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 Gins Updates

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Gins Updates   Mi Dez 26, 2012 5:37 pm

das Eingangsposting lautete :

- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy
Element: Donner GS
Art: Spezial-Support
Rang: SS
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte. Auch wird durch die Blitze das Magiesystem im Körper gestört, wodurch magische Resistenz und magische Angriffskraft stark geschwächt werden. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält.
Magische Resistenz - 70
Magische Kraft - 70
Geschwindigkeit + 70
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: Weihnachtsgeschenk

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mi Nov 19, 2014 3:49 pm

- Los Lobos - The Howling Wolves
Element: =//=
Art: Einzigartige Waffe
Rang: SS-Rang
Werte: + 25 Magische Kraft
Schaden: 300(1 x pro Pistole und pro Post) oder 150(wenn der Schuss gegen eine Offensive auf A- oder S-Rang prallt und die MP-Kosten gezahlt werden)
Schussgeschwindigkeit: 400
Geschossgröße: 2 cm Durchmesser
Geschossgröße(Bei Aktivität): 2 cm oder 5 m Durchmesser, je nach Wunsch(wird im Post nichts erwähnt, sind es immer die kleinen Geschosse)  
Schüsse pro Post: 10 pro Post(trägt eine zweite Person eine der Los Lobos, so kann diese ebenfalls 10 Schüsse abfeuern, ungeachtet der abgegebenen Schüsse des Trägers vom Gegenstück)
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung:
Ein mächtiges Pistolen-Paar, welches mit mächtiger Magie belegt ist. Damit die Pistolen nicht im Weg sind, sind sie in einem dünnen, aber sehr stabilen und festen, Armband versiegelt, wo sie jederzeit heraus beschworen werden können, ohne wirklich magische Energien zu verschwenden, wie es bei einer Pocket Dimension der Fall wäre. Hierbei kann der Anwender frei entscheiden, ob er nur eine oder beide Pistolen beschwört.
Die Pistolen selbst sind nicht wie normale Schusswaffen ihrer Art, da sie nicht in der Lage sind feste Geschosse abzufeuern, sondern nur solche, die aus reiner, magischer Kraft bestehen. Die Geschosse sind hierbei blau leuchtende Kugeln aus purem Mana, welche mehrere Ziele in einer Linie durchdringen können, dabei jedoch keine offenen Wunden zufügen. Dafür sind sie enorm heiß und verbrennen alles, was sie berühren, selbst innerhalb des Körpers. Dadurch wird auch ein enormer Schmerz und der Schaden zugefügt, als wäre es ein normales Geschoss.
Zahlt der Anwender Mana, so gehen die Pistolen eine Wechselwirkung mit dem Körper des Anwenders ein, was die magische Kraft erhöht. Gleichzeitig werden auch die Geschosse gefährlicher, da der Anwender nun entscheiden kann, ob er die vorherigen, kleinen Geschosse abfeuert, oder ob er lieber einen massiven Strahl aus Energie abfeuert, welcher zwar nicht mehr so intensiv verbrennt, dafür jedoch die Wirkung einer Detonation hat. Wird ein Ziel also getroffen, so wird es mit einer heftigen Druckwelle konfrontiert und erleidet Schaden durch eben diese und die Hitze, dafür jedoch keine Verbrennungen mehr. Außerdem durchdringt das Geschoss das Ziel nicht, so wie die kleinere Version, sondern hüllt dieses in den Strahl ein, welcher dadurch ebenfalls in der Lage ist, Ziele hinter dem eigentlichen zu treffen. Da es sich nun auch um ein größeres Geschoss handelt, ist es nicht mehr möglich, mit einer nur den eigenen Körper betreffenden Defensive auch Personen hinter sich zu schützen. Eine Kuppel oder eine Mauer ist dafür vonnöten. Die Geschosse können jedoch nicht den wahren Besitzer der Los Lobos oder Personen, die eine der Pistolen bei sich tragen, auch nur im geringsten Schädigen.
Der größte Vorteil der Pistolen besteht darin, dass die Geschosse magisch erschaffen werden und somit kein Magazin benötigen. Man muss die Waffen also niemals nachladen, sondern kann so viele Schüsse abgeben, wie man will. Zudem sind die Los Lobos sehr stabil gebaut und sogar in der Lage Schwerter oder dergleichen ohne einen Kratzer zu parieren. Ein Schuss der Los Lobos, solange die MP-Kosten gezahlt werden, zählt außerdem als Technik des A-Rangs und ist somit in der Lage, Attacken bis zum S-Rang entsprechend der "Offensiv vs Offensiv"-Regel zu beeinflussen. Hierbei wird jedoch die Wirkung des Schusses auf 50% reduziert, sobald er auf eine Technik trifft, die mindestens den A-Rang hat.
Um die Fähigkeiten von Los Lobos zu aktivieren genügt es vollkommen nur eine der beiden Pistolen beschworen zu haben. Es ist sogar möglich, eine der Pistolen an eine andere Person weiter zu geben, so dass diese sie ebenfalls nutzen kann und ebenfalls von der Wirkung profitieren kann, wenn sie MP bezahlt. Ebenfalls kann man die Attribut-steigernde Wirkung der Los Lobos bereits aktivieren, wenn sie noch als Armband versiegelt sind. Auch kann man die Los Lobos wieder versiegeln, selbst wenn jemand sie in den Händen hält oder dergleichen, wodurch es so gut wie unmöglich ist, eine der Waffen zu stehlen oder gegen den Besitzer zu verwenden.
Ihren Titel "The Howling Wolves" haben die Pistolen daher, dass jeder Schuss von ihnen ein heulendes Geräusch erzeugt, welches sich anhört, als würde ein einsamer Wolf den Mond anjaulen.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Sa Nov 29, 2014 4:06 am

- The Cube
Element: Finsternis
Art: Einzigartiges Item
Rang: SS
Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post)
Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200
Resistenz: 25% Finsternis
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung:
Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können.
Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden.
Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen.
Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Fr Jan 23, 2015 7:07 pm

- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuuteki Bougyo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Ultimate Defense
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Special Support mit Defensiv Limit-Break Zusatz
Rang: SS
Werte: - 70 Schnelligkeit, - 70 Reflex, + 70 Magische Resistenz
Größe(Zusatz): am Körper des Anwenders + 10 Meter Radius von der ausgestreckten Hand aus in Kreisform
Schutz(Zusatz): Magische Resistenz x 7,5
Werte(Zusatz): - 120 Magische Resistenz nach Einsatz der Technik für 5 Posts
MP-Kosten: 60 pro Post, 100 für Zusatz
Preis: Geburtstagsgeschenk
Beschreibung:
Mithilfe dieses verbotenen Donnergott-Zaubers nutzt der Anwender seine enorme Macht, um seine defensiven Möglichkeiten stark zu erhöhen. Hierbei konzentriert er sich auf den Fluss seiner magischen Energien, weshalb er kaum in der Lage ist sich anständig zu bewegen, da dies seine Kontentration stören würde. Lediglich langsame Fortbewegung ist überhaupt noch möglich. Durch die extreme Erhöhung der magischen Resistenz ist Fortbewegung jedoch auch nicht mehr unbedingt notwendig.
Zusätzlich ist der Anwender in der Lage seine magischen Energien kurzzeitig zu überladen um eine wirksame Defensive zu starten, welche jedoch danach eine starke Verringerung der magischen Resistenz zur Folge hat. Hierbei hüllt der Anwender sich in Blitze und streckt eine Hand aus, um ein großes, rundes Schild aus Blitzen vor sich zu erschaffen. Der Schild ist in der Lage auch durch feste Materialien zu dringen, wodurch er auch gegen unterirdische Attacken wirkt oder solche, die aus einer Wand kommen oder dergleichen. Sowohl Schild, als auch Aura sind jedoch nur in der Lage ein einziges mal den Schutzwert zu erreichen. So ist es also zwar möglich eine ganze Gruppe mit dem Schild und sich selbst von Attacken von hinten zu schützen, der Schutzwert ist jedoch geteilt und beides verschwindet, sobald das Limit erreicht wurde. Wird das Limit nicht erreicht, so verschwindet beides jedoch auch am Ende des Posts und verliert damit die restliche Wirkung.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mi Feb 04, 2015 5:07 pm

- Ring of Willpower
Element:
Art: Einzigartiger Ring
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Sora. Dieser Ring ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Ring, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Sora aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5 000 Jewel

- Crescent Moon Earring
Element:
Art: Ohrringe
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Luna. Diese Ohrringe sind in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von ihrem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglichen diese Ohrringe, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Luna aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie Empfang
Preis: 5 000 Jewel

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo März 30, 2015 1:38 am

- The Summoners Holocron
Element:
Art: Einzigartiger Anhänger
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Karim. Dieser Anhänger ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Anhänger, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Karim aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5 000 Jewel


- Light and Shadow-Wristband
Element:
Art: Einzigartiges Armband
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Tatsuya. Dieses Armband ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Armband, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Tatsuya aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5 000 Jewel


- Noroi
Element: Gift
Art: Einzigartige Waffe
Rang: SS-Rang
Größe: 1,40 m lang
Schaden: 1 x Schnelligkeit
Effekt: Vergiftung: Führt nach 10 Posts, nach Treffer durch die Waffe, zu Ohnmacht und damit Niederlage des Kampfes. Bei Zahlung der Manakosten für die Waffe, fügt jeder Treffer mit ihr zusätzlich zum elementlosen Waffenschaden noch Giftschaden entsprechend der Magischen Kraft x 0,2 zu(Hierbei wird in jedem Fall auf eine niedrigere ,5-Zahl abgerundet, sollte es sich nicht um eine ganze oder eine ,5-Zahl handeln).
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung:
Ein einzigartiges, lebensgefährliches Schwert, welches nicht umsonst den Namen "Noroi" trägt, was so viel wie "Fluch" bedeutet. Das Schwert ist, genau wie seine Zwillings-Waffe "Mugen", eine meisterhaft gefertigte Waffe, welche aus einer zur heutigen Zeit unbekannten Metallart geschmiedet wurde, welche wiederrum enorm stabil, scharf und hart ist. Genau wie bei Mugen sagen Gerüchte, sie wäre scharf genug, um Diamanten zu spalten. Ob dies der Wahrheit entspricht ist jedoch unbekannt.
Genau wie Mugen ist jedoch auch Noroi durch die Erstellung allein nicht so unglaublich mächtig geworden. Diese Klinge wurde im Gegensatz zu ihrem Zwilling jedoch nicht etwa von einem Schwertmeister für dessen Zwecke zu einer Waffe des Massenmords geschliffen, sondern wurde von einem Dämon entwendet, welcher der Klinge gepeinigte Seelen einspeiste und sie dadurch von einem Werkzeug des Todes zu einem Instrument ewiger Folter machte. Die gepeinigten Seelen verweilen noch heute in diesem Schwert und leiden dort Sekunde um Sekunde weiterhin unendliche Qualen. All diese Pein und dieser Schmerz manifestiert sich in der Klinge selbst und sorgt dafür, dass sie permanent ein lebensgefährliches Gift absondert, welches nach kurzer Zeit zu Ohnmacht führt und nach mehreren Tagen ohne Behandlung sogar tödlich wirken kann. Die Behandlung ist zwar recht einfach, doch bleiben bei manchen von Norois Opfern sogar viele Jahre später noch Schmerzen als Nachwirkung des höllischen Giftes.
Das besondere an Norois Gift ist jedoch die Tatsache, dass es nicht wie ein normales Gift wirkt, da ein getroffenes Ziel nicht bemerkt, dass es vergiftet wurde, ehe es bereits zu spät ist. Erst wenn die Ohnmacht einsetzt wissen die meisten Lebewesen, dass sie durch die dämonische Klinge vergiftet wurden.
Der große Nachteil dieser Waffe ist jedoch die Tatsache, dass der Träger bei der Verwendung mental instabil wird und ein winziger Teil der seelischen Schmerzen der Gefangenen in ihn hinein sickern, was zu enormen emotionalen Schwankungen führt. Es heißt, wenn diese Klinge gemeinsam mit Mugen genutzt wird, benötigt es entweder einen von Grundauf skrupellosen und zielgerichteten Geist, um nicht auf der Stelle dem Wahnsinn zu verfallen und alles in seiner Umgebung niederstrecken zu wollen, solange die Waffen in seinen Händen ruhen.


- Raijin no Zattou - Thunder Gods Rush
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Reichweite: Bei Weiterleitung 12/18 Meter Umkreis um den Slayer
Rang: B/A
Schaden: Magische Kraft x 1/1,25
MP-Kosten: 15/25 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler God Slayer-Zauber, welcher es dem Slayer ermöglicht, seine Fäuste, Füße oder Nahkampfwaffen unter Strom zu setzen und somit gefährliche Angriffe mit ihnen durch zu führen. Hierbei ist es möglich, diese Angriffe über leitende Objekte, Substanzen und dergleichen zu nutzen und somit über größere Distanz zu verwenden, doch der eigentliche Sinn des Zaubers liegt darin, den Gegner mit Blitz-Verstärkten Nahkampfangriffen einzudecken. Hierbei ist der Zauber jedoch nur in der Lage, pro Nutzung und Post ein einziges mal Schaden zu verursachen.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Di Apr 07, 2015 7:44 pm

Damit das auch mal vermerkt ist, bevor ich es NOCHMAL verpeile:

Gin ist seit seinem Besuch bei Lucina durch ein antikes Ritual zu einem Halbdämon geworden, da sie sein dämonisches Blut erweckt hat.

Zudem bekam Gin ein Haustier von Zatana geschenkt, nämlich eine noch namenlose, kleine Elektro-Spinne(Gesamtgröße 20 cm):



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BeitragThema: Re: Gins Updates   Di Apr 07, 2015 9:35 pm

- Empress Bracelet
Element:
Art: Einzigartiges Armband
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Zoey. Dieses Armband ist in der Lage, bei Aktivierung die Körperkraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Armband, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Zoey aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5 000 Jewel

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Di Apr 07, 2015 11:39 pm

- Melee Arts
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.


- Headbutt
Ausleger: Melee Arts
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
- Whirlwind
Ausleger: Melee Arts
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine schnelle Attacke, bei welcher der Anwender in die Richtung des Gegners springt und sich dabei um die eigene Achse dreht um einen kräftigen Tritt in der Luft durchzuführen, welcher durch die Drehung ungeheuren Schwung hat. Gleichzeitig unterstütz der Anwender den Tritt mit Magie, so dass es nicht möglich ist, sich durch diesen Angriff selbst zu verletzen.
- Dual Sword Stance: Phoenix Storm
Ausleger: Trueblade
Element: =//=
Art: Kampfstellung
Rang: A
Werte: Reflex + 20, Schnelligkeit + 20
MP-Kosten: 30 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Kampfstil, welcher nur genutzt werden kann, wenn der Anwender zwei Waffen, vorzugsweise Schwerter, für den Kampf nutzt. Hierbei nimmt der Anwender eine sichere Kampfstellung ein, bei welcher er ein Schwert horizontal vor seinen Körper hält und das andere über den Kopf hebt. Hierdurch ist er in der Lage, schneller auf Angriffe aus jeglicher Richtung zu reagieren und kann auch besser koordinierte und schnellere Angriffe starten, da er beide Klingen in sehr günstigen Positionen für verschiedene Arten von Attacken hält. Zudem erhöht der Anwender, solange er in dieser Kampfstellung ist, durch magische Einwirkung die Aufnahmefähigkeit des Gehirns für Eindrücke, wodurch dies schneller von statten geht, was Reflex und Geschwindigkeit noch zusätzlich zugute kommt.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Do Apr 09, 2015 3:50 am

- Manapool erhöhen +500MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500.
Preis: 100000 Jewel

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Fr Apr 17, 2015 8:22 pm

- Gale Gloves
Element: Wind
Art: Kampfhandschuhe
Rang: C
Werte Reflex + 5
Schaden: Schnelligkeit x 1
Reichweite: Schlagreichweite + 2 Meter nach vorne, 0,5 Meter durchmesser
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein paar simple Kampfhandschuhe aus stabilem, magisch bearbeiteten Leder. Sie sind in der Lage die meisten Klingenwaffen abzufangen, ohne dass die Hände des Anwenders Verletzungen dadurch davon tragen, wodurch sie sehr praktisch im festhalten von Schwertern oder dergleichen sind. Zudem sorgen die Handschuhe dafür, dass der normale Schlagschaden mit der Schnelligkeit und nicht mit der Körperkraft berechnet wird.
Leitet man Magie in die Handschuhe, so steigert das nicht nur durch ihre Bearbeitung die Reflexe, sondern aktiviert auch die Fähigkeit der Waffe, wodurch bei jedem Angriff ein kleiner Windstoß entfesselt wird, welcher Schaden macht und getroffene Gegner einen Augenblick abhalten oder sogar zurückstoßen kann. Der Wind ist jedoch recht schwach, weshalb dies nur bei einem Treffer an passenden Körperteilen möglich ist(Treffer am Arm verzögert einen Angriff z.B. minimal). Hierbei ist anzumerken, dass der Schlag selbst elementlosen Schaden macht und nur der Windstoß Wind-Elementaren Schaden verursacht.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo Mai 04, 2015 3:25 pm

Uuuuund was ich total verpeilt habe hier einzutragen:

Elemental Trickster wurde angepasst und ein wenig mehr eingeschränkt, damit es besser spielbar und fairer ist.

Die neue Version sie SO aus:


- The Elemental Trickster
Art: Ausleger
Element: 4 nach Wahl
Auslegerslots: 3
Preis: 2 400 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen.
Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus.
Anhand der Vielseitigkeit dieser Magie ist sie nur mit Solo-Elementaren Caster Auslegern verwendbar und verhindert so den weiteren Kauf einer Caster-Magie mit einem anderen Element oder einer elementlosen Caster-Magie. Außerdem sind auch Take Over, Beschwörungen oder Requip nicht mit diesem Ausleger kompatibel und demnach dürfen sie auf dem Charakter nicht vorhanden sein(abgesehen von Transformation Magic und Requip, also den 1 AS Auslegern an sich.)
Zauber die mit dem Elemental Trickster verwendet werden, dürfen in absolut keinem Fall mehr als 2 Elemente haben und es ist auch nicht gestattet, mehr als ein einzelnes Element bei einer Technik des Solo-Elementaren Auslegers hinzu zu fügen. In absolut jedem Fall ist die Magie also auf maximal Doppel-Elementare Techniken begrenzt.
Zudem sind Zauber dieses Auslegers in absolut keiner Weise mit einem erhöhten Multiplikator kompatibel. Sie sind also nicht in der Lage selbst eine Limit-Break Technik oder eine verstärkte SS-Rang Offensive oder Defensive zu nutzen und ebenso wenig sind Techniken des Auslegers in der Lage, eben solchen Techniken ein weiteres Element hinzu zu fügen, da dies ein zu hohes Maß an Konzentration fordern würde, welches unmöglich zu erreichen ist. Die Ausnahme bei dieser Regel sind legendäre Zauber, welche selbst mit erhöhten Multiplikatoren mit dem Elemental Trickster kompatibel sind.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo Mai 04, 2015 5:34 pm

- Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Toko Kaeri no Kagami - Forbidden Thunder Archgod Technique: Mirror of Eternal Recurrence
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Defensiv
Rang: SS
Schutz: 7,5 x Magische Resistenz
Cooldown: Ein mal pro Kampf einsetzbar
MP-Kosten: 260
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Ein mächtiger Zauber der Thunder Archgod Slayer Magie, bei welcher der Anwender sich in schwarze Blitze hüllt, um einen ankommenden Angriff, welcher maximal den SS-Rang inne hat, aufzuhalten und auf den eigentlichen Anwender zurück zu feuern.
Sollte der Schaden der zu reflektierenden Technike den Schutz dieses Zaubers überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.
Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert, indem die Blitze mehr und mehr auf den Gegner überspringen, umso stärker der Schutzfilm um den Anwender getroffen wird, so dass er Schaden erhält. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   So Mai 24, 2015 10:15 pm

- Raijin no Shujaku Shuhou: Raijin no Keshin - Thunder Gods Phoenix Technique: Thunder Gods Incarnation
Ausleger: Thunder God Slayer Magic
Element: Donner
Art: Support
Rang: A/S
Werte: + 15/20 Magische Kraft, + 15/20 Magische Resistenz
Größe: 20/30 Meter
Schaden: 1 x Magische Kraft
Zusatzeffekte: Immunität gegen die meisten Verletzungen
MP-Kosten: 20/40 pro Post
Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender hüllt sich in eine Hülle aus Blitzen, welche eine feste Form annimmt und so wie eine Art Rüstung wirkt. Die Blitze sind hierbei zwar typische God Slayer-Blitze, sind jedoch aufgrund ihrer durchscheinenden Natur eher gelblich als schwarz. Zudem hat diese Form eine humanoide Form, sieht jedoch aus wie ein Skelett, welches von einer Aura aus Blitzen umgeben ist.
Der Anwender bildet nun das "Herz", also den Mittelpunkt, von eben dieser Rüstung und befindet sich somit immer recht mittig in dieser. Hierbei ist er in der Lage, die Rüstung beliebig tief in der Erde versinken zu lassen, so dass er normal über den Boden laufen kann, während nur der Oberkörper der Donnergott-Inkarnation über dem Erdboden ist. Der Teil, welcher unter der Erde ist, ist hierbei praktisch nicht vorhanden und somit nicht störend für gegrabene Tunnel oder dergleichen. Ist die Technik vollständig zu sehen, so befindet der Anwender sich mittig im Brustkorb der Inkarnation, wodurch er ein gutes Stück über dem Boden in der Schwebe gehalten wird, da die Rüstung eine recht eindrucksvolle Maximalgröße hat.
Der Anwender ist hierbei in der Lage, sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen der Inkarnation zu sehen, jedoch immer nur eines zur selben Zeit. Zudem kann er die Inkarnation alleine mit der Kraft seines Willens bewegen oder sie durch eigene Bewegungen steuern, wobei letzteres ein wenig koordinierter ist. Einen deutlichen Unterschied kann man hierbei jedoch nicht feststellen. Auch nimmt die Inkarnation den 'Zustand' des Anwenders an. Hält der Anwender also ein Schwert in der Hand, so trägt auch die Inkarnation eines, welches proportional zum Körper steht. Es werden jedoch ebenfalls beschädigte Körperteile übernommen, auch wenn diese normal gesteuert werden sollten. Fehlt dem Anwender jedoch ein Auge, so ist dieses auch bei der Inkarnation nicht vorhanden. Techniken, die der Anwender nutzt, werden nun auch nach belieben von der Inkarnation genutzt, während der Körper der Inkarnation indirekt als der des Anwenders gilt. So nimmt der Anwender schaden oder erhält Werte-Anti-Supports, wenn die Inkarnation getroffen wird. Auch ist sie für die meisten Mittel undurchdringlich, so dass es unmöglich ist, den Anwender noch zu verwunden und es auch stark erschwert wird, Vergiftungen, Verbrennungen oder dergleichen wirksam zu machen. Attacken der Inkarnation, ob mit oder ohne Waffe ausgeführt, fügen magischen Schaden zu, da sie nun einmal aus magischer Energie geformt ist. Zudem ist es möglich, diesen Zauber mit ähnlichen Zaubern zu kombinieren, um somit einen fusionierten Riesen-Körper zu bilden, wobei mehrere Anwender vonnöten sind, welche dann gemeinsam das Herz der Riesenform bilden. Hierbei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt



- Raijin no Hatsugen - Thunder Gods Word
Ausleger: Thunder God Slayer Magic
Element: Donner
Art: Anti-Support
Rang: SS-Rang
Werte: - 20 Körperkraft, - 20 Magische Kraft, - 20 Wille
Reichweite: Gesamtes Kampffeld
Zusatzeffekt: - 20% Resistenz gegen Donner-Elementare Magie
Cooldown: Nur 1 x pro Kampf verwendbar
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP-Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Slayer die Macht der von ihm kontrollierten Elemente, um alles in seiner Umgebung zu schwächen und ihre Resistenzen gegen die Magie seines Elements zu nehmen. So sinken sämtliche Resistenzen gegen das Element des Slayers um 20%, und zusätzlich noch die magische Kraft, Körperkraft und der Wille um 20 Punkte, bei allen Feinden in der Umgebung des Slayers
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   So Mai 24, 2015 10:51 pm

- Transformation: The White Phoenix
Ausleger: Transformation
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in den sogenannten "weißen Phönix", welcher nichts anderes ist als eine geheime Identität von Ginawai Senshi, welche er gelegentlich nutzt um öffentliche Morde zu begehen, ohne dabei selbst als Täter identifiziert zu werden. Der Anwender verändert zudem nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Stimme. Lediglich der Geruch des Anwenders verändert sich nicht.
Das Aussehen des "weißen Phönix" ist leicht zu beschreiben. Er ist ein junger Mann mit braunen Augen und Rückenlangen, stets zu einem Zopf gebundenen Haaren und hübschem Gesicht, wobei sich eine Narbe über die rechte Hälfte seiner Lippe zieht. Seine Kleidung besteht aus einer leichten Rüstung aus Stoff und Leder, welche eine Kapuze mit einer schnabelförmigen Spitze und ein langes, weites Stofftuch über dem linken Arm besitzt. Die Rüstung ist in weiß, rot und braun gehalten und ist somit für seinen Titel verantwortlich. Der Mann ist 192 cm groß und wiegt 86 kg.
Die Rüstung hat zudem die besondere Eigenschaft, dass sie mit jeglicher anderen Ausrüstung(Magic Item) kombinierbar ist, indem sie die Fähigkeiten selbiger übernimmt, wenn sie ausgerüstet ist, jedoch ihr Aussehen nicht verändert. Der "weiße Phönix", wird also immer in seiner eigenen Kleidung anzutreffen sein. Auch Waffen werden bei Einsatz dieser Technik verwandelt und nehmen ein etwas anderes aussehen an, wobei sie jedoch immernoch dem gleichen Waffentyp entsprechen und die gleiche Länge haben und dergleichen. Lediglich das grundlegende Design ändert sich und wird durch edle, rote und goldene Verzierungen der Rüstung angepasst.
Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Fr Jun 05, 2015 4:09 pm

Gin hat den Kampf um den Titel eines Wizard Saints gewonnen und sich somit eben diesen Rang verdient.
Alle Werte steigen um 10 und sein Manapool um 200.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Sa Okt 31, 2015 8:40 pm

- Wolf Style: Armor Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Rüstwert von Rüstungen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Rüstungen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Rüstung ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.


- Wolf Style: Weapon Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Schaden von Waffen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Waffen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Waffe ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.


- Akuraijin no Ruika - Thunder Archgod's Requiem
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Reflex
Größe: 15 Meter um den Anwender oder genutzt Donner-Elementare Techniken herum herum
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei legt der Anwender seine Zurückhaltung ab und lässt die Blitze seiner Magie ohne Einschränkung wirken, wodurch sie von nun an einen enormen Lärm verursachen, der geradezu ohrenbetäubend ist. Personen die in der Nähe von Gin oder seinen Techniken sind, erhalten dadurch eine Beeinträchtigung ihrer Konzentration und können sich nicht mehr länger auf normale Art und Weise verständigen. Ab der oben genannten Distanz ist man weit genug entfernt, um wenigstens brüllend miteinander kommunizieren zu können. Dieser Effekt beeinträchtigt zudem nicht den Archgod Slayer selbst.


- Akuraijin no Namida - Thunder Archgod's Tear
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Augen aller anderen Personen als dem Archgod Slayer wirkt und diese dazu bringt, dauerhaft Tränen zu produzieren, um die Augen zu schützen. Das hat leichte Schmerzen in den Augen und eine dauerhaft deutlich verschwommene Sicht zur Folge, weshalb genaueres Zielen theoretisch unmöglich wird.


- Akuraijin no Shibire - Thunder Archgod's Numbness
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Haut der Ziele auswirkt und somit dafür sorgt, dass der Tastsinn angegriffen wird. Die Nerven werden betäubt und somit ist es schwerer für alle betroffenen, zu spüren was sie nun direkt machen. Das kann die Koordination stark erschweren und sorgt zudem dafür, dass eigentlich bedrohliche Wunden durch nicht allzu großen Schmerz weniger bedrohlich erscheinen. Zwar ist der Körper für starke Eindrücke des Tastsinns noch immer anfällig, doch feinere Dinge sind absolut unspürbar. Der Archgod Slayer selbst ist jedoch von diesem Zauber nicht betroffen.


- Akuraijin no Kusami - Thunder Archgod's Smell
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Im Gegensatz zu den anderen der Sinnestäuschenden Zauber des Archgod Slayers, ist dieser jedoch nicht nur auf den Körper der Personen selbst, sondern auch auf die Umgebung und die Luft selbst ausgerichtet. Durch die Reibung und Hitze der Elektrizität sorgt der Archgod Slayer dafür, dass ein unangenehmer Geruch entsteht, während gleichzeitig die Nase aller Personen im Umkreis durch den elektrischen Strom ein wenig gereizt und angeregt wird, so dass sie diesen Gestank deutlich stärker wahrnehmen, als er eigentlich ist. Das führt zu Reaktionsproblemen und bei Wesen mit stärkeren Sinnen teilweise sogar zu deutlicher Beeinflussung des Kampfverhaltens. Der Slayer selbst ist natürlich gegen diesen Zauber immun und nimmt nur den minimal vorhandenen Geruch war, der nicht weiter störend ist.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Do März 03, 2016 5:09 pm

- Saishuuteki Akuraijin no Jutsu: Naraku no Makaarashi - Ultimate Thunder Archgod Technique: Crimson Thunderstorm of Hell
Ausleger: Thunder Archgod Slayer, The Elemental Trickster
Element: Donner, Blut
Art: Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz
Rang: SS, Zusatz: SS
Werte: + 20 Magische Kraft, + 20 Magische Resistenz, + 20 Schnelligkeit
Zusatzeffekt: Bei Aktivität wird Nutzung von Thunder God Countern durchgeführt
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 4 + 0,5 pro genutztem Thunder God Counter, maximal x 6
Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 3
Reichweite(Zusatz): 45 Meter
Anti-Support(Zusatz): Personen mit Körperbau unter 150 werden von der Attacke erfasst und bis außer Reichweite der Technik geschleudert, mindestens jedoch 20 Meter weit
Cooldown(Zusatz): 1 Post pro verwendetem Thunder God Counter, maximal 4 Posts
Heilung: 75% des verursachten Schadens pro Gegner, maximal 600 Punkte von allen zusammen
MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 200 + 25 pro genutztem Thunder God Counter, maximal + 100
Preis: Geburstagsgeschenk
Beschreibung:
Der vermutlich mächtigste Zauber der Thunder Archgod Slayer Magic überhaupt, verbunden mit den hilfreichen Fähigkeiten des Elemental Trickster. Hierbei hüllt der Anwender die gesamte Umgebung in tiefschwarze Blitze, durch welche ein rötlicher Schimmer dringt, hervorgerufen durch die Blutmagie des Tricksters, während sich auch der gesamte Himmel verdunkelt und weitere dieser roten Blitze durch die erzeugten Wolken zucken. Durch all das wird auch die gesamte Umgebung in einen starken, rötlichen Schimmer gehüllt. Die Blitze sind an sich ungefährlich und wirken nur als Einschüchterung, während sie den Slayer stärken. Zusätzlich wirken die Blitze jedoch als kleine Verstärkung jeglicher offensiver Zauber der Thunder Archgod Slayer Magic und der herkömmlichen Thunder God Slayer Magic. Hierbei geben die Blitze kleine Zusatz-Ladungen in jeden genutzten Offensiven Zauber. Treffen diese, so bleibt die kleine Ladung im Körper des Gegners und wartet dort auf ihren Einsatz, tut jedoch ansonsten nichts weiter. Ein Zauber muss jedoch sein Ziel treffen, um die Ladung abzugeben. Defensive Zauber aller Art halten diese Counter jedoch auf, sofern sie nicht auf direktem Kontakt mit dem Zauber basieren, wie etwa ein Schildblock oder dergleichen. Wird diese Technik abgebrochen, so gehen sämtliche bisher abgegebenen Counter verloren und bei erneuter Nutzung startet man wieder von Null.
Zahlt der Anwender dann weiteres Mana, solange der Support wirkt, ist der Anwender in der Lage, alle diese "Blut-Blitze" an einem Ort zusammen zu rufen, um eine gewaltige Detonation herbei zu führen, welche die Form einer Kugel annimmt. Der gewählte Ort kann beliebig entweder der Anwender selbst sein, oder aber bis zu einer Distanz entfernt sein, so dass der Anwender am Rand der Attacke steht.
Trifft der Zauber, so werden alle Gegner darin geschädigt und gegebenfalls auch davon geschleudert, sofern sie körperlich nicht kräftig genug sind. Objekte, wie etwa Bäume, Felsen oder dergleichen, werden größtenteils innerhalb eines Wimpernschlags vernichtet und der Boden, welcher von der Attacke betroffen ist, wird nach außen geschoben, so dass sie ein Krater bildet. Zusätzlich zu alle dem löst auch das Blut sich nun wieder aus der Blitz-Detonation und kehrt zum Anwender zurück, um diesen entsprechend des verursachten Schadens zu heilen und seine Wunden zu schließen.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Di Mai 17, 2016 1:45 am

- Manapool erhöhen +100MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100.
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- Manapool erhöhen +200MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200.
Preis: 40000 Jewel
- Manapool erhöhen +500MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500.
Preis: 100000 Jewel
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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mi Sep 21, 2016 2:35 pm

- Akuraijin no Gungnir - Thunder Archgods Gungnir
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Größe: 5x5 Meter
Reichweite: 20/40/50 Meter
Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/3/3
Effekt: Ignoriert jegliche Rüstwerte des Gegners(keine Resistenzen), fügt jedoch 50% des ignorierten Wertes dem Anwender selbst als Schaden zu. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn der Anwender selbst gegen einen Gegner prallt und nicht wenn die folgende Blitz-Entladung trifft.
MP-Kosten: 85/110/135
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine unglaublich gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche den Anwender jedoch auch in eine riskante Position bringen kann.
Bei Verwendung dieses Zaubers hüllt der Anwender sich in eine dicke Schicht aus Blitzen, welche seinen Körper in gewisser Weise in eine Waffe verwandeln. Jegliches Körperteil wird sozusagen scharfkantig und ist in der Lage, sogar härteste Materialien zu durchbohren. Auf dem A-Rang werden normale Metalle und die meisten Gesteine effektiv durchlöchert, auf dem S-Rang dann sogar sehr stabile Objekte wie Adamantium oder Diamanten. Auf dem SS-Rang, so heißt es, ist der Anwender in der Lage jedes Material zu durchbohren, sofern es nicht durch magische Energien verstärkt ist und somit seine gesamte Angriffsstärke abfängt. Sollte dieser Fall eintreten, so kommt der riskante Teil zum tragen, da der Anwender an der Stelle, an welcher er war, als er aufgehalten wurde, erst einmal vollständig zum stehen, ehe er sich wieder normal bewegen kann oder dergleichen.
Die Ausführung der Technik an sich erklärt auch, wieso das so ist, denn mit der Umhüllung ist natürlich nicht schluss. Stattdessen bewegt sich der Anwender mit ungeheurem Tempo in die Richtung eines Ziels und erschafft dabei theoretisch einen Speerkopf aus Blitzen um sich herum. Da der Anwender sich selbst bewegt, kann der Angriff leichte Bogenformen annehmen, aber es ist nicht möglich wirklich zu manövrieren.
Trifft besagter Blitz-Speer auf ein Ziel, wird dieses theoretisch augenblicklich durchlöchert. Lebewesen tragen weniger Schaden davon als totes Material, doch können bei einem vollkommenen Treffer dennoch vollständig durchbohrt werden oder bei einem Treffer eines Körperteils eben dieses auch abtrennen, wenn das Opfer pech hat. In absolut jedem Fall fügt der Angriff jedoch enorm starke Wunden zu, welche nicht einmal durch Rüstungen oder Verwandlungen abgefangen werden, sondern diese und sogar den Rüstwert den sie bieten vollständig ignorieren. Zudem wird, wenn der Anwender durch irgend etwas aufgehalten wird oder auf ein Ziel trifft, eine elektrische Entladung abgefeuert, welche auch alles, was in gerade Linie hinter dem Hindernis ist, bis auf das maximum der Reichweite natürlich, ebenfalls noch mit dem vollen Schaden und dem Durchbohrungseffekt trifft, jedoch nun von Rüstungen aufgehalten und abgeschwächt wird.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Do Nov 03, 2016 1:27 pm

Nach langen Jahren ist es nun passiert !!!
Avatar-Wechsel von Gin !!!
Yuri Lowell aus Tales of Vesperia ist jetzt der neue !!!

vvv Happended here vvv
http://fairytail.frei-forum.com/t6332p25-who-am-i#91515

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo Jan 09, 2017 12:25 am

- Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Akuraijin no Kagiri-nai Chikara - Forbidden Thunder Archgod Technique: Thunder Archgods Limitless Power
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4/5,5
Einschränkung: Maximal 1 x pro Post und 1 x pro Zauber, bei maximalem Multiplikator 1 Post Cooldown
Lagerungsdauer: 3/4/5 Posts
MP-Kosten: 60/85/110/160
Preis: 25 000/40 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Ein unglaublich mächtiger, aber eingeschränkt nutzbarer Zauber, welcher auf die ungeheure Kontrolle über die Blitze zurück geht, welche ein Thunder God Slayer, oder erweitert noch ein Thunder Archgod Slayer, sein eigen nennt. Hierbei sammelt der Anwender ungeheure Spannung in der gesamten Umgebung, wodurch jeder Oberfläche in einigen dutzend Metern Umgebung vollständig zu Leuchten beginnt, ebenso wie der Anwender selbst. Zeitgleich damit fängt anhand dieser unglaublichen Spannung sogar die Erde an ein wenig zu Beben, was ein klarer Vorbote der Macht des Zaubers ist.
Das interessante an diesem Zauber ist jedoch, dass seine Macht nicht eigenständig entfesselt werden kann. Stattdessen muss dieser Zauber an eine andere Offensive gekoppelt werden, wodurch der gesamte Multiplikator auf den Koppel-Zauber addiert wird und dieser dann als einzelner Zauber mit der Kraft von beiden Zaubern genutzt wird. Zudem wird der Rang des Koppel-Zaubers, sofern er niedriger ist als der genutzte Rang dieses Zaubers, auf den genutzten Rang erhöht. All dies ist jedoch nur bei Zaubern möglich, die zumindest teilweise auf der Nutzung der Thunder God Slayer und Thunder Archgod Slayer Magien basieren.
Zudem ist es möglich, den Zauber aufzusparen und erst in späteren Posts zu verwenden, was keine weiteren Manakosten mit sich bringt. Es kann jedoch nur ein einziges "Exemplar" dieses Zaubers zur selben Zeit eingelagert sein. Es ist zudem auch nicht möglich, den Effekt auf einem Zauber zu stapeln. Jede Offensive kann nur ein einziges mal gekoppelt werden.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Fr Mai 12, 2017 4:00 pm

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo Jul 03, 2017 9:45 pm

- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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BeitragThema: Re: Gins Updates   Mo Jul 03, 2017 10:05 pm

- Thunder God's Dagger
Element: Donner
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein enorm leichter, ausklappbarer Dolch, welcher im Grunde genommen nicht viel länger ist, als eine ausgestreckte Hand. Er kann durch eine lockere Handbewegung ausgeklappt werden und ist, sobald er einrastet, stabil genug um sogar weitaus größere Waffen zu parieren, ohne dass er wieder eingeklappt wird. Zum Einklappen muss man den kleinen, roten Stein ein wenig nach Innen drücken.
Das gefährliche an dem Dolch ist jedoch eine Verzauberung, welche durch antike Methoden auf ihn gelegt wurde. Hierbei wurde ein geringer Teil der Macht des Donner God Slayers im Dolch versiegelt, wodurch er für verschwindend geringe MP-Kosten eine Klinge aus schwarzen, schwerelosen, verfestigten Blitzen erschaffen kann. Diese Klinge kann in der Länge beliebig variieren, hat jedoch eine Maximallänge von 2 Metern. Die Erschaffung der Klinge dauert etwa eine fünfzigstel-Sekunde, also kann der Dolch enorm gut für Überraschungsangriffe oder Paraden in letzter Sekunde sein. Sofern diese Blitze genutzt werden, haben alle Angriffe mit dem Dolch natürlich das Blitz-Element. Da die Klinge jedoch von der Magie eines God Slayers stammt, kann kein Slayer selbigen Elements diese Klinge verschlingen.
Der Dolch fügt Schaden = Geschwindigkeit zu, sofern der Blitz nicht genutzt wird, und Schaden = Magische Kraft, sofern eben dieser verwendet wird. Das Angriffstempo entspricht immer der Schnelligkeit.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel


- Symbol-Ring
Element: =//=
Art: Einzigartiger Ring
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Wave. Dieser Ring ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Ring, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Wave aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5000 Jewel



- Amazing Earrings
Element: =//=
Art: Einzigartige Ohrringe
Rang: C
Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Kenji. Diese Ohrringe sind in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglichen diese Ohrringe, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Kenji aufnehmen kann.
MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang
Preis: 5000 Jewel



- Control-Lacryma
Element: Gift
Art: Einzigartiges Hilfsmittel
Rang: C
Beschreibung: Ein
Der Control-Lacryma ist ein äußerst praktisches Objekt, welches von den Verzauberern der Senshi-Familie experimentell erschaffen wurde und sich in den ersten Test äußerst gut gemacht hat. Der Lacryma kann, sofern seine magischen Energien korrekt genutzt werden, die körperlichen Eigenschaften seines Anwenders manipulieren. Hierbei nutzt der Lacryma, sobald er verwendet wird, Fäden aus Magie im Inneren des Körpers, welche vollkommen unterbewusst und reflexartig reagieren, wie auch normale Muskeln und Sehnen. Diese Fäden sind absolut unzerstörbar und erlauben dem Anwender nun, selbst wenn seine Sehnen und Muskeln verheerende Schäden haben, seinen Körper noch weiter genau so koordiniert zu verwenden, wie als wenn er keine Schäden davongetragen hätte. Das fügt zwar Schmerzen zu, welche je nach Verletzung natürlich unterschiedliche Stärke haben, doch Schmerzen sind absoluter Hilflosigkeit mitten im Kampf ja wohl allemal vorzuziehen.
Der Lacryma selbst kann beliebig transportiert werden und fügt sich mit magischen Fäden an jegliche Objekte an, sofern man dies möchte. Um seine Effekte zu beziehen muss er jedoch zumindest recht nahe dem Körper aufbewahrt werden.
Zudem erhöht der Control-Lacryma, sofern die Manakosten bezahlt werden, den Willen des Trägers um 5 Punkte, was helfen soll, um trotz der Situation noch konzentriert und bei der Sache zu bleiben.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel



- Senshi-Vanguard Battle Clothing
Element: =//=
Art: Einzigartige Kleidung
Rang: C
Beschreibung: Eine maßgeschneiderte, magische Uniform, welche von Gins besten Leuten angefertigt und verzaubert wurde. Sie ist speziell für Wave hergestellt und wurde während seines Trainings am Senshi-Anwesen unter Gins wachsamen Auge bis zur perfektion gebracht.
Die Kleidung selbst besteht aus einem simplen, weißen T-Shirt, einer Lederjacke mit Fellkragen, einer Lederhose, Lederstiefeln und Lederhandschuhen, allesamt in schwarz gehalten. Zudem befinden sich noch weitere Accessoires an der Kleidung. Auf dem Rücken der Jacke befindet sich das Senshi-Wappen, um Waves zugehörigkeit zu Gins absoluter Elite zu symbolisieren.
Die magische Verzauberung der Kleidung sorgt dafür, dass der Träger, sofern er die Manakosten zahlt, einen Rüstwert von 10 Punkten erhält. Zudem, auch ohne das Mana zu zahlen, sind jegliche Lederteile der Rüstung Kugelsicher und verhindern so jegliche Verletzungen durch Projektile, die nicht pur aus Magie bestehen. Ebenso repariert die Kleidung jegliche Beschädigungen binnen eines Augenblicks, wodurch sie theoretisch unzerstörbar ist.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel



- Dark Cloak: Shapeshifter
Element: Finsternis
Art: Kleidung - Umhang/Mantel
Rang: C
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung.
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Take Over Magie angepasst und wird eins mit der Verwandlung des Trägers, wenn dieser eine annimt, wobei die Kapuze und der Verschleierungs-Effekt bestehen bleibt, jedoch in Form und Farbe an die verwandelte Form angepasst wird, sofern der Träger eine humanoide Form annimmt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Verwandlung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel

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