StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haupthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Haupthalle   So März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 13, 2012 7:24 pm

Zemial hatte es sich ohne das es jemand mit bekommen hat in die hintere ecke der gilde verzogen und es sich gemütlich gemacht. *Mensch was für ein dummer tag ich mach es mir jetzt erst mal bequem...* und schon war er eingedöst und beachtete so erst mal niemanden. Zemial schnarchte nach nur 5 min. leise vor sich hin. was man sich jetzt denken musste sollte man ihn wecken oder nicht? Besser nicht man sagt ja schlafene bestien weckt man nicht so was endet meist schlimm. "zzzzZZzzzz....." Das ging nun so locker eine halbe stunde so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ventara
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 13, 2012 9:05 pm

Ashley saß eine ganze Weile so allein da und niemand schien Notiz von ihr zu nehmen. Komm schon Ashley. Yuri hätte bestimmt nicht gewollt, dass du hier so um sie trauerst, dachte sie sich. Also blickte sie sich nochals um Albireo und Mei waren in einem Gespräch vertieft. In dieses wollte sich die junge Frau nicht einmischen. Doch etwas weiter hinten in der Gilde erblickte Ashley den Meister. Warum nicht ein wenig mit ihm reden? Schaden konnte es nicht und so würde sie mal von den Gedanken an Yuri wegkommen. Zemial wusste selbst, wie schlimm es war Yuri zu verlieren, Immerhin waren die Beiden befreundet. Er verstand sie auch und dass es nicht leihct ist jemanden zu verlieren, der einem so nahe stand. Sie stand also auf und näherte sich mit langsam Schritten dem Meister. Dieser schien zu schlafen und das Schnarchen bestätigte Ashley's Vermutung. Sie näherte sich seinem Gesicht und pickste ihm mit einem Finger an die Wange. "Meister?", fragte sie und tippte dabei immer wieder an seine Wange. Sie könnte ihn auhc grob wecken, aber dann würde er sicher keine gute Laune haben und das konnte Ashley im Moment gar nciht gebrauchen. Außerdem sollte man ihn nicht wütend machen. Das konnte übel enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 13, 2012 11:48 pm

da Zemial im land der träume war bekahm er nicht mit das sich jemand auf ihn zubewegte was hatte er auch zu befürchten waren ja alles seine member und er vertraute ja seinen membern. "Meister?" hörte er entfernt und spürte ein leichte stechen in der wange. langsam blinzelndt wachte er auf und hatte zuerst gedacht Yuri stände vor ihm "...Yuri ... oh Ashley sry hab dich verwechselt was ist los du kuckst so traurig." Zemial konnte sich ja denken was los mit ashley war den Yuri ist ja erst seit 4 tagen tod und das war ja nicht sehr toll für sie aber er wollte das sie von sich aus über ihre probleme redet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ventara
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Aug 14, 2012 1:41 am

Langsam regte sich der Meister und murelte erst Yuri's Namen, bevor er Ashley erkannte und fragte was los sei, da sie so traurig aussah. Es passierte öfters, dass Zemial sie mit Yuri verwechselte. Die Zwei hatten ja wie Zwillinge ausgesehen. "Nun Meister. Ich hatte gehofft, dass ihr mich ein wenig auf andere Gedanken bringen könnt. Ich denke zuviel über Yuri nach und das tut mir nicht gut. Ich war ja seit ihrem Tod nciht mehr hier. Ich war Zuhause und hab im Stillen um sie getrauert.", erklärte sie. "Ich muss einfach mal Reden und ihr kanntet meine Schwester sehr gut und wisst, wie es in mir aussieht." Ja, Yuri und Zemial kannten sich wirklcih sehr gut. Damals hatte Yuri nur dem Gildenwechsel zugestimmt, weil sie Zemial vertraute und sich sicher war, dass er auf Ashley Acht geben würde. "Seit sie weg ist, fühl ich mich so einsam. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Über den Fund ihres Leichnam oder über Violent Phoenix?", fragte Ashley danach. Sie hatte ja 4 Tage absolut gar nicht mitbekommen und sogar auf der Beerdigung war sie ziemlcih geistesabwesend. Sie hoffte, dass Violent Phoenix seine gerechte Strafe erhielt, dafür dass si Yuri auf dem Gewissen hatten. Die Rothaarige merkte, wie die Wut in ihr stärker wurde, als sie über Violent Phoenix nachdachte. Deshalb holte sie ein Stück Eisen aus ihrer Rüstung und knabberte darauf herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Aug 15, 2012 8:30 pm

Zemial hörte Ashley gut zu als Sie dann anfing über Violent Phoenix zu sprechen sah ihr Gesicht nur noch trauriger ausund Se fing an ein Stück Eisen zu futtern. Zemial fand das immer wieder erstaunlich was alles Dragon slayer so futtern Eisen, Erde,Holz sogar Feuer . "mach dir jetzt darüber keinen Kopf das tut dir nicht gut und mir erst recht nicht wir können nur froh sein das das deine Großmutter noch nicht mitbekommen hat sonst wär hier die Hölle los ..." Zemial hatte einfach nur Schiss vor Erza kein Wunder sie war auch nicht normal." Es tut mir aber jetzt auch leid ich muss erst mal für eine Weile weg mir ist eingefallen das ich noch was besorgen muss. Bye". Und schon war Zemial zur Tür raus .

Tbc:????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ventara
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 16, 2012 5:50 pm

Zemial meinte nur, dass Ashley sich darüber keienn Kopf machen sollte, da es ihr und ihm nicht gut tun würde. Außerdem konnten sie froh sein, dass ihre Großmutter noch nichts mitbekommen hatte. Aber das war ja grad das Problem der junegn Magierin. Sie wollte nicht darüber nachdenken, aber ohne Ablenkung ging das nicht. "Ach kommen sie. So schlimm ist Oma auch wieder nicht. Außerdem tragen sie keine Schuld an Yuri's Tod. Wenn jemand angst haben müsste, dass Violent Phoenix. Und früher oder später wird Oma es erfahren, soviel sthet fest.", sagte sie. Doch Zemial schien dies nicht sonderlcih zu intressieren, denn er meinte nur, dass er weg musste und schon war er aus der Tür verschwunden. Er ließ eine verdutzte Ash zurück, die nun wieder allein da stand und niemanden zum Reden hatte. Also ließ sie sich seufzend an ihren Platz nieder und blickte nun noch trauriger drein. In der Gilde war nun kaum noch jemand und diese Stille die nun herrschte, trug nicht gerade zur guten Laune von Ashley bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 16, 2012 9:28 pm

“ Es würde mich nicht wundern wenn du mich hasst wenn du es erst mal weist, das tun viele. Aber wenn es dich wirklich interessiert erzähle ich es dir. Die Vergangenheit ist schließlich das was uns zu den Menschen macht die wir sind und nichts wofür man sich schämen muss.“ warnte Albireo Mei vor bevor er seine Geschichte erzählte. Dann hörte Mei gespannt zu. Albireo hatte scheinbar ne weitaus schlimmere phase gehabt als sie es hatte. Sie war aber froh das er ihr das erzählt hat denn sowas schlimmes jeamnden zu erzählen denn man gerade erst kennen gelernt hat zeigt das er ihr Vertraut. "Albireo du musst wissen" sagte Mei "Du bist heute ein anderer Mensch als damals. Auch wenn du schlimme dinge getan hast werde ich dich nicht dafür verurteilen. Ich finde es echt mutig von dir das du mir deine Geschichte erzählt hast. Und Ich weiß das du ein guter Mensch bist." sie lächelte Albireo an und war froh das dieser ihr vertraute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Aug 17, 2012 1:21 am

"Albireo du musst wissen" sagte Mei "Du bist heute ein anderer Mensch als damals. Auch wenn du schlimme dinge getan hast werde ich dich nicht dafür verurteilen. Ich finde es echt mutig von dir das du mir deine Geschichte erzählt hast. Und Ich weiß das du ein guter Mensch bist." Albireo lächelte leicht als er das hörte. Ich bin ein guter Mensch? Dachte er im stillen. „ Danke M-Mei. Nicht viele gehen so gelassen damit um.“ Albireo Stand kurz auf und holte für die beiden noch etwas zu trinken und gesellte sich wieder zu Mei. “ und was ist deine Geschichte? Albireo sah Mei an und wartete gespannt darauf mehr über seine neue Kumpanin zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Aug 18, 2012 12:06 pm

[NPC Eagle]

Allen Spionen wurde Bescheid gegeben, wohin sie sollten und Eagle bewegte sich so schnell er konnte fort. Sein Ziel Heroic Dragon. Diese kam schon in Sicht und er stürmte hinein, ohne anzuklopfen. "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet.", sagte der Spion und wartete ab, was die Antwort ein würde. Nach der Antwort verschwand er wieder so schnell, wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Aug 18, 2012 2:34 pm

Akai, welcher Grade wieder in der Gilde wahr während der Spion von Graceful Tiger hier ankam hörte sich an was der Spion da von sich gab "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet.". 'Hm bestes Timing' dachte er sich und erhob sich woraufhin er sich einmal Streckte und kurz einpaar Sachen zusammen suchte und sich Reise fertig machte. "Wenn noch jemand mitkommen will sollte er sich bereit machen." ungeachtet dessen ob noch jemand mitkam zog Akai schon mal los.

Tbc: [Event] Wald am Drachenberg
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Aug 18, 2012 3:23 pm

Ashley blickte weiterhin traurig aus dem Fenster. Plötzlich sprang die Tür auf und ein Mann, der im Auftrag von Graceful Tiger kam, stürmte herein. Er berichtete von einer dunklen Gilde, die wahllos andere Gilden zerstörte und Graceful Tiger bat um Hilfe. Akai meldete sich sofort und bevor Ah etwas sagen konnte, war er schon aus der Tür. Ihr gefiel die Sache gar nicht, denn Zemial war gar nicht informiert und so eine Mission war keine Spaßangelegeheit. Wenn nur 5 Mitglieder ganze Gilden zerstören konnten, mussten sie ungeheuer stark sein. Also bechloss Ashley eine Nachricht für Zemial da zu lassen. Auf dem Zettel notierte sie die wichtigsten Punkte, was er wissen musste. Danach folgte sie Akai aus der Gilde. Immerhin würde sie dieser Auftrag auf andere Gedanken bringen. Außerdem hatte sie die Chance gegen andere Dragonslayer zu kämpfen, was sie wirklich reizte.

tbc: [Event] Fuß des Drachenbergs Süd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 20, 2012 1:17 pm

Albireo lächelte als er die Worte von Mei hörte. „ Danke M-Mei. Nicht viele gehen so gelassen damit um.“ sagte er und stand kurz auf um den beiden was zu trinken zu hollen. Dann gesellte er sich wieder zu Mei “ und was ist deine Geschichte? " fragte er. "Nun" sagte Mei. "Ich hatte auch eine schwierige Zeit jedoch war sie nicht so schwer wie deine. Meistens habe ich auf der straße gelebt in einem Gehtto gebiet. Aber ich denke es ist besser wenn och von Anfang an sie dir Erzähle" sagte sie. Sie nahm ein kurzem schluss und erzählte dann Albireo ihre geschichte.

out: http://fairytail.frei-forum.com/t462-mei-misaki-heoric-dragon-3-acc-midori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 20, 2012 1:45 pm

"Ich hatte auch eine schwierige Zeit jedoch war sie nicht so schwer wie deine. Meistens habe ich auf der Straße gelebt in einem Getto Gebiet. Aber ich denke es ist besser wenn ich dir alles von Anfang an Erzähle" sagte sie. Sie nahm ein kurzem Schluck und begann dann ihre Geschichte vorzutragen. Albireo lauschte gespannt der Geschichte der jungen Magierin und nickte dabei gelegentlich um zu zeigen das er noch zuhörte. “Das Schicksal scheint uns beide nicht besonders gut leiden zu können“ Albireo gab ein halbherziges lachen von sich und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Albireo Schaute nun gebannt auf die Waffe die Mei stets mit sich führte. “ Macht es dir etwas aus wenn ich die mir mal genauer anschaue? Eine solche Waffe habe ich zuvor noch nicht gesehen vielleicht kannst du mir ja etwas über die Funktionsweise beibringen“ Er sah nun zu Mei und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 20, 2012 3:11 pm

“Das Schicksal scheint uns beide nicht besonders gut leiden zu können“ sagte Albireo als Mei ihre geschichte beendet hatte und gab ein lachen von sich. Er nahm ein schluck von seinem Glas und schaute dann auf die Waffe von Mei. “ Macht es dir etwas aus wenn ich die mir mal genauer anschaue? Eine solche Waffe habe ich zuvor noch nicht gesehen vielleicht kannst du mir ja etwas über die Funktionsweise beibringen“ Mei war überrascht das sich Albireo sich für ihre Waffe interessierte. "Also ja von mir aus. Aber pass auf sie wiegt etwas" sagte sie und reichte ihm ihre Waffe. "Bei der Waffe handelt es sich um eine Magische Kanone in der man Mana konzentruieren kann welches wie eine Kanonenkugel abgefeurt werden kann. Jedoch sollte man aufpassen das man nicht zuviel Mana konzentriert da es sein könnte das man die krontrolle verlieren könnte und es dierekt explodieren könnte. Auch sollte man auf den Rückstoß achten wenn man eine Ladung abschiesst da dieser sehr stark werden kann." sie hielt schon sozusagen ein kleines Referat über die waffe und hoffte das sie damit Albireo nciht verscrak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 20, 2012 4:13 pm

"Also ja von mir aus. Aber pass auf sie wiegt etwas" sagte sie und reichte ihm ihre Waffe. Er nahm sie entgegen und war trotz Meis Vorwarnung über das Gewicht erstaunt. Trotzdem gelang es ihm diese mit Leichtigkeit zu heben. "Bei der Waffe handelt es sich um eine Magische Kanone in der man Mana konzentrieren kann welches wie eine Kanonenkugel abgefeuert werden kann. Jedoch sollte man aufpassen das man nicht zu viel Mana konzentriert da es sein könnte das man die Kontrolle verlieren könnte und es direkt explodieren könnte. Auch sollte man auf den Rückstoß achten wenn man eine Ladung abfeuert da dieser sehr stark werden kann." Albireo hörte aufmerksam zu während Mei weiter die genauen Mechanismen der Waffe erläuterte. Er schien sich dabei jeden Millimeter und jedes Detail der Waffe genauestens einzuprägen und seine Augen begannen dabei ein leichtes leuchten von sich zu geben. “ Eine sehr beeindruckende Technologie. Danke das ich sie mir ansehen durfte. Vielleicht sollten wir uns aber langsam nach Arbeit umsehen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Aug 20, 2012 4:39 pm

Albireo schien von der Waffe sehr beeindruckt zu sein. Mei konnte ein leichtes leuchten in seinen Augen erkennen. Auch schaute er sich die Waffe genau an. Mei schien ihn mit der Waffe wirklich beeindrukct zu haben. . “ Eine sehr beeindruckende Technologie. Danke das ich sie mir ansehen durfte. Vielleicht sollten wir uns aber langsam nach Arbeit umsehen.“ sagte dieser und wollte mit Mei nach Arbeit umsehen. "Hmm ich denke das ein Wenig Arbeit nie schaden kann" sagte sie "Nur an was für einen Auftrag hast du da gedacht?" fragte sie ihn und fragte sich was für einen Auftrag Albireo wohl für die beiden ausgesucht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Aug 21, 2012 1:24 am

"Hmm ich denke das ein Wenig Arbeit nie schaden kann" sagte Mei "Nur an was für einen Auftrag hast du da gedacht?" fragte sie Albireo. Dieser holte einen zettel hervor und lag ihn auf den Tisch „Der ist mir vorhin an der bar ins Auge gefallen. Anscheinend handelt es sich um einen eliminierungs Auftrag, das Zielobjekt ist eine Art Pflanze.“ Albireo wirkte auf einmal angespannt und sehr ernst als er den zettel zu Mei rüber schob. “Interesse?“ Albireos Augen funkelten etwas unheimlich als er Mei ansah. Er war ein völlig anderer Mensch wen es um solche Aufträge ging. Selbst wenn es sich dabei nur um eine Pflanze handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Aug 21, 2012 4:44 pm

Albireo hollte nach Meis Frage einen ZEttel raus "Der ist mir vorhin an der bar ins Auge gefallen. Anscheinend handelt es sich um einen eliminierungs Auftrag, das Zielobjekt ist eine Art Pflanze.“ sagte dieser und wirkte auf einmal Angespannt und ernst als er den Zettel Mei übergab. . “Interesse?“ fragte er und Mei schaute sich den Auftrag genauer an. Sie war an den Auftrag interessiert und schein bar wolltte Albireo auch unbedingt diesen Auftrag haben. "Okay" sagte sie "Dann lass uns mal mit der Arbeit beginnen" und ging dann mit Albireo zum Auftrags Ort.

tbc: Mt. Hakobe (mit Albireo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Aug 21, 2012 7:02 pm

Mei las sich den Zettel gründlich durch und wirkte Interessiert. "Okay" sagte sie "Dann lass uns mal mit der Arbeit beginnen" Sie stand auf und machte sich auf den Weg zur Tür. “Dann wollen wir mal sehen was es mit diesem Unkraut auf sich hat“ Sagte er zu sich selbst. “Hoffentlich lohnt es sich“Albireo nahm den letzten Schluck aus seinem Glas und machte sich dann ebenfalls auf den weg. “dann bis später“ rief er noch in den Raum und wedelte grob mit der Hand zum Abschied bevor er durch den Haupteingang verschwand.

TBC: Mt.Hakobe (mit Mei)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Aug 22, 2012 11:53 pm

CF: Mt.Hakobe

Albireo betrat Grinsend mit Mei das Gildenhaus. [color=darkred]“Sind wieder da!“[color] Rief er in die Halle. Der junge Magier hatte sich sichtlich amüsiert war aber von dem langen Fußmarsch erschöpft und ging erst einmal zur Theke um für sich und seine Partnerin etwas zu trinken zu holen. Die beiden Gläser nahm er dann rüber zu einem Tisch und setzte sich. Er deutete noch zu Mei sich zu ihm zu gesellen und breitete dann ein paar kleine Flaschen mit Pflanzen Proben vor sich aus und begann die zu begutachten. Dabei lies er sein Blut über die proben Gleiten und sich mit den Inhalten der verschiedenen Behälter vermischen während er immer mehr in seiner Arbeit versank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 23, 2012 5:52 pm

CF: Mt.Hakobe

ZUsammen mit Albireo betrat Mei das Gildenhaus. “Sind wieder da!“ rief er in die Halle. Man konnte Albireo anmerken das er spaß hatte auch wenn er vom langem Fußmarsch erschöpft war. Er ging zu der Theke und bestellte für die beiden was zu Trinken. Die getränke nahm er dann zu einem Tisch rüber und setzte sich. Mei sollte sich zu ihm gesellen und Albireo breitete dann ein paar plfanzen proben in flascehn vor sich aus und began sie zu begutachten und lließ dabei sein Blut in die proben gleiten. Mei gesellte sich zu ihm *Eigentlich sieht er so ganz niedlich aus* dachte sie und kicherte leicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 23, 2012 8:13 pm

Albireo sah kurz zu Mei auf die kichernd vor ihm saß. Lachte sie ihn etwa aus? Er wirkte leicht irritiert. Hätte er hier lieber nicht mit seiner Analyse beginnen sollen? Er schob die proben zur Seite und lies sein Blut weiter daran werkeln. Es war gerade dabei sich den Inhalt der Flaschen einzuverleiben. “ Bist du mit den Ergebnissen unserer Mission zufrieden?“ fragte er die junge Magierin um von seiner Forschung die er für den Grund ihres kichernd hielt abzulenken. Wenn sie so kicherte sah sie trotz der Rüstung recht attraktiv aus, und er musste an den kleinen Zwischenfall während der Mission denken. Als er sich bei diesem Gedanken ertappte wurde er schlagartig verlegen. Sowas sollte er sich lieber verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 23, 2012 8:39 pm

Albireo wirkte etwas irritiert als Mei kicherte. Er schob die Proben zur seite “ Bist du mit den Ergebnissen unserer Mission zufrieden?“ fragte er Mei. Mei Verstand nciht warum auf einmal Albireo verlegen war. "Nun eigentlich schon. Wir haben keine verletzungen davon getragen und haben eine Gefahr aus der Welt gebracht und dafür Geld bekommen. Also ich bin Mehr als zu frieden mit dem Ergebnis." sagte sie und fragte sich warum Albireo verlegen war. "Stimmt was nicht?" fragte sie ihn ohne zu wissen was sie eigentlich auf der Mission mit ihm gemacht hatte. Sie dachte nochmal nach was sie gemacht haben könnte um Albireo verlegen zu machen und wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuo
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
3000/3000  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Aug 23, 2012 9:23 pm

"Nun eigentlich schon. Wir haben keine Verletzungen davon getragen und haben eine Gefahr aus der Welt gebracht und dafür Geld bekommen. Also ich bin Mehr als zu Frieden mit dem Ergebnis." sagte Mei. Nach einer kurzen pause fügte sie noch hinzu . "Stimmt was nicht?" “ Nein nein, ich hab Grad nur an etwas gedacht was ich nicht sollte.“ Er wedelte dabei mit der Hand als würde er versuchen so den störenden Gedanken zu verscheuchen. „Oh fertig“ Albireo sah zu seinen Proben. Die Flaschen waren nun komplett leer und das Blut zog sich zurück zu seinem Meister „Wenn du magst könntest du ja nach einem Auftrag schauen während ich hier aufräume. Wir haben ja ziemlich gut Harmoniert“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Aug 24, 2012 12:09 am

“ Nein nein, ich hab Grad nur an etwas gedacht was ich nicht sollte.“ sagte Albireo während er mit der Hand wedelte las würde er gerade was wegscheuen wollte. „Oh fertig“ sagte dieser dann und schaute zu seinen Proben. Die Flaschen waren komplett leer und das Blut kehrte zu Albireo zurück. Anscheinend hat das blut die proben gefressen. Mei fragte sich ob das Blut sich so ernährte. „Wenn du magst könntest du ja nach einem Auftrag schauen während ich hier aufräume. Wir haben ja ziemlich gut Harmoniert“ sagte er. "Ja finde ich auch" sagte sie "Ich werde uns dann mal ein Auftrag raussuchen" und ging zum quest board.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Die Haupthalle
» Gildenhaus Haupthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: