StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haupthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Haupthalle   So März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Apr 17, 2015 10:03 pm

Takuma tat wie ihm geheißen und begab sich zum Questboard herüber, wo er sich nach einem passenden Auftrag umsah. Einige Zeit suchte er, bis er sich entschied und Lilith seine Entscheidung offenbarte. In dem Auftrag sollten sie einen Wasserpark testen, in dem scheinbar auch einige Tiere aus ihrem eigentlichen Becken ausgebrochen waren. Dabei war Taku der Ansicht, dass dieser Auftrag lustig werden würde und da sie ihm zugesichert hatte, dass er den Auftrag aussuchen dürfte, begann Lilith auch nicht zu meckern oder dergleichen. Sie wollte ihn gerade auffordern loszugehen, da nahm er sie einfach an der Hand und ging mit ihr gemeinsam los. Das alles hätte sie nicht gestört, wenn er nicht ihre Hand genommen hätte. Im Moment sagte sie noch nichts, ließ sich auch nichts anmerken, aber mögen tat sie es keineswegs. Sie hoffte, dass Taku sich noch besinnen würde.

tbc: Quest

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denzel Dwelear
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
2100/2100  (2100/2100)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Apr 25, 2015 10:25 pm

CF: Café de Magnolè

Nachdem ausgesprochen wurde, dass sie doch Denzels Gildenhaus besuchen, waren sie nun unterwegs dahin und da es nicht weit vom Café war, hatten sie auch kein langer Weg. Schon bald traten sie das Gildenhaus von Heroic Dragon ein und fanden sich im Haupthalle wieder. »Da wären wir, das ist unser Gildenhaus.« Sagte er zu Touji. »Wenn du möchtest, kann ich dich ja gerne herumführen und du kannst es dir ansehen. Vielleicht gefällt es dir ja und du bleibst bei uns. « Dabei lächelte er und sprach mit einem leichten Hauch von scherzhafter Ton. Hier waren noch einige Mitglieder unterwegs und taten ihre Dinge untereinander. Es war eine sehr lebendige Gilde und immer fand man jemanden mit den man was machen konnte. Mit einige Mitglieder hatte sich Denzel beschäftigt, aber nicht intensiv genug um jeden genau zu kennen. Die meiste Zeit war er für Yuiko da und half ihr in allem so gut er konnte. Wie es ihr wohl ging? Hoffentlich erholte sie sich schnell wieder. Wenn er stärker geworden ist, würde er dann vor ihr erscheinen. Aber nicht jemand der so schwach war, dass er sie nicht richtig beschützen konnte, obwohl sie ja eigentlich kein Schutz braucht, denn Yuiko war eine sehr starke Gildenmeisterin. Vielleicht hatte er den Beschützerinstinkt daher, dass er sie als seine Schwester sah und sie daher so wenig wie möglich in Gefahr lassen wollte. »Wirt können aber auch direkt zum Questboard und eine Aufgabe heraussuchen, wenn du sofort aufbrechen möchtest.« Bot er ihn noch als 2. Option an und wartete dann auf die Entscheidung von Touji.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Apr 26, 2015 12:17 pm

Touji war mit Denzel nun von Café aus geradewegs in die GIldenhaltte von Heroic Dragon gegangen. Weit entfernt war es ja nicht, weswegen Touji sich noch mehr wunderte, warum Denzel das Café vorher nicht gefunden hatte. Nun gut, es war vergangenheit. Eine Vergangenheit an die sich Touji wenigstens erinnerte. Denzel schlug nun zwei dinge vor. Erstens, dass sie noch etwas hier blieben und Denzel ihn herum führte und zweitens, dass sie direkt zum Questbrett gehen könnten um daraufhin los zu gehen. Touji schaute um und entschiedn sich. "Ich finde wir sollten noch etwas bleiben. Natürlich könnten wir eigentlich sofort los, doch irgendwie möchte ich noch hier sein." erklärte er und schaute sich weiter um. "Das sieht ja echt anders aus als bei uns. Aber wir sind ja auch nur in einer Kneipe. Shining Falcon hat ja kein Eigenes Gildenhaus..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Apr 28, 2015 9:40 am

CF: Quest

Magoichis Stimmung war ziemlich ausgelassen, als sie mit Caius, Ryuuji und Kazumi wieder zurück in Heroic Dragons Gildenhalle kam. Die vier Magier hatten das erste Mal gemeinsam eine Quest erledigt und sie freute sich darüber, dass es so gut funktioniert hatte. Mit Caius hatte sie ja schon öfter zusammen gearbeitet, da sie ein halbwegs eingespieltes Team waren, wusste sie bereits, dass sie mit ihm gut arbeiten konnte. Aber das Ryuuji scheinbar so gut mit Caius zusammen gearbeitet hatte war eine kleine Überraschung. Auch das Magoichi so super mit Kazumi im Team funktioniert hatte, da sie am Ende gemeinsam Madame Darkness erst ausgetrickst und mit Kazumis Attacke besiegt hatten, erfreute die Frau mit dem rotbraunen Haaren doch sehr.
Als sie in der Gildenhalle ankam wandte sie sich an ihr Team und meinte dann fröhlich: "Der letzte Auftrag hat gut geklappt, ich fand wir waren ein gutes Team. Was meint ihr, habt ihr Lust auf eine weitere Quest?" Sie ließ ihren Blick dabei durch die Gildenhalle schweifen und plötzlich stockte sie...
Wie konnte das sein? Sie hatte ihn solange gesucht und auf einmal stand er in der Gildenhalle? Nun es könnte auch jemand anderes sein... aber er sah ihm so unheimlich ähnlich... Magoichi war wie erstarrt, als sie den Mann anstarrte, der fast die selbe Haarfarbe hatte wie sie selbst.
Als sie aus ihrer Starre erwachte ließ sie ihr Team kurzerhand am Eingang stehen und lief eiligen Schrittes auf Touji zu. Sie starrte ihn ziemlich unhöflich an und murmelte dann: "Bist du es? Haru Tadano? Bist du es?" Der Anblick dieses Mannes brachte sie ziemlich aus der Fassung, da er ihrem verschollenen Bruder so unglaublich ähnlich sah. Konnte es enn wirklich sein?

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Apr 29, 2015 6:39 pm

[Mit Denzels Erlaubnis ist es so: Touji & Magoichi (+ Denzel hier und da) ^^"]

Touji schaute sich in dem Gildenhaus von Heroic Dragon um. Er war vorher noch nie hier gewesen, doch erinnerte die GIldenhalle ihn zumindest ein wenig an die Kneipe von Shining Falcon. Nun wollte Touji sich von Denzel ein wenig herumführen lassen. Immer hin sind sie ja deswegen noch hier. Doch plötzlich würde Touji von einem Mädchen förmlich angesprungen. Sie wollte wissen ob er ein Gewisser  Haru Tadano sei. Touji starrte das Mädchen an und vor seinem inneren Auge lief eine Art szene. Ein kleines Mädchen lief ihm lachend hinterher und rief genau den gleichen Namen. Noch immer sagte er kein Wort doch ihm lief eine Träne hinunter. Warum wusste er selbst nicht. "N-nein... Mein name ist Touji... Ato..." er wusste gerade selbst nicht was mit ihm los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Mai 02, 2015 1:57 pm

Als Magoichi in das Gesicht des Fremden blickte, erstarrte sie für einen Moment... sie hatte Haru schon so lange nicht mehr gesehen und doch sah dieser Mann dem Jungen von damals so verdammt ähnlich. Konnte das ein Zufall sein?
Ihr blieb die Träne nicht verborgen, die sich glitzernd den Weg über das Gesicht des angesprochenen Fremden bewegte, für einen Moment glaubte sie, dass ihr Atem stockte und ebenso ihr Herz stehen blieb. Warum tat es ihr so, weh, diesen Fremden weinen zu sehen? Ohne es zu merken, hatten sich bereits nun auch schon die Augen von Magoichi mit dem allzu bekannten Glitzern von Tränen gefüllt, als sie den Fremden weiterhin anstarrte und musterte.
Vollkommen verwirrte stellte sich der Mann ihr nun als Touji Ato vor... sie hatte sich wohl wirklich getäuscht, was Magoichi einen gewaltigen Stich versetzte. "Oh entschuldige... ich habe dich wohl mit jemanden verwechselt... du siehst dann wohl nur diesem Jemand ähnlich und hast wohl... auch eine gewisse Ähnlichkeit bei der Stimme", meinte Magoichi nun leise, entschuldigend und murmelnd, als sie Touji weiter ansah.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Mai 02, 2015 3:18 pm

Touji wurde von einem Mädchen angesprochen, die ihn für jemanden hielt den er nicht kannte. Doch als sie ihm den Namen nannte, sah er eine Szene vor seinem Inneren Augen vorbei laufen. Wie eine Art erinnerung. Es lief ihm sogar eine Träne die Wange herunter. Man sah das auch in den Augen des Mädchens tränen waren. Doch es war als ob Touji all ihre Hoffnungen Zerstörte, in dem er ihr sagte, dass sein Name Touji und nicht Haru sei.  Man sah ihr an, dass es ihr weh tat, dass er es nicht war. Doch Touji selbst wusste nicht ob er es nun war oder nicht. Sie entschuldigte sich bei ihm und sah ihn trotzdem noch weiter an. Touji selbst wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Doch irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Bevor sie jetzt noch weglaufen konnte oder ähnliches, ging Touji einen Schritt nach vorn und nahm sie einfach in den Arm. Eine weitere Träne fand ihren Weg seine Wange hinunter. Plötzlich kam ihm einfach ein Name in den Sinn. Er wusste nicht ob es ihr Name war, wo er den namen schon ein mal gehört hatte oder warum er ihm gerade jetzt eingefallen war. "Mago...." sagte Touji und drückte sie noch etwas an sich. Er wusste nicht wieso aber es fühlte sich einfach richtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Mai 03, 2015 8:47 am

cf: Quest

Caius fühlte sich unwohl in seiner Haut ... SEHR unwohl ...
Magoichi, Ryuuji, Kazumi und er hatten ihre Quest erfüllt und waren danach wieder zur Gildenhalle zurück gekehrt. Die Laune war nicht schlecht gewesen und er war, für seine Verhältnisse, ziemlich entspannt gewesen, da niemand auf der Quest verletzt worden war. Sie waren wirklich ein gutes Team.
In der Halle hatte Magoichi sich jedoch plötzlich vom Rest der Gruppe getrennt und auf jemanden zugeeilt, welchen sie wohl meinte zu kennen. Caius hatte den Namen "Haru Tadano" gehört ... damit konnte er absolut garnichts anfangen ...
Als der Kerl jedoch dann sagte, er hieße nicht so, sondern Touji Ato, schien Magoichi mehr als nur niedergeschlagen. Ihre Worte konnte er daraufhin jedoch nicht mehr hören. Als er jedoch Tränen in ihren Augen funkeln sah, hatte er sich sofort abgewandt, war auf die Bar zugesteuert und hatte sich auf einen Hocker gesetzt und den Barmann zu sich gewunken.
"Ein Glas Met oder sowas in die Richtung."
Als er noch einmal kurz über die Schulter blickte, um nachzusehen, was eigentlich mit Ryuuji und Kazumi war, sah er aus dem Augenwinkel, wie dieser Touji Magoichi umarmte ... Caius verhinderte im letzten Augenblick, absolut ungläubig dort hin zu starren, und wandte sich wieder an den Barmann, welcher gerade erst das Glas hervor holte.
"Wenn ich es mir recht überlege ... lass den Met sein, gib mir zwei Flaschen Rum ..."
Auf den Schock, Magoichi mit Tränen in den Augen und von jemandem umarmt werden zu sehen, brauchte er jetzt erst einmal ein wenig Alkohol. Er wollte dieses Bild garnicht im Kopf haben. Magoichi war immer seine willensstarke, kumpelhafte und lockere beste Freundin gewesen ... Eine der wenigen Personen, die sich überhaupt wirklich mit ihm abgab und sich nicht nur mit ihm prügelte, wie er anmerken wollte ... Sie so zu sehen ließ für ihn beinahe eine Welt zusammen brechen. Und er wusste absolut nicht, was er mit sich tun sollte, also musste wohl der Alkohol her.
Als dann auch endlich zwei Flaschen leicht gekühlten Rums vor seine Nase gestellt wurden, öffnete er eine davon sofort, setzte sie an den Mund, und trank erst einmal einen großen Schluck ... welcher sich als beinahe die halbe Flasche heraus stellte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Mai 04, 2015 4:39 pm

Was Caius tat, oder das er überhaupt anwesend war, bemerkte Magoichi gar nicht...
Sie war aktuell in ihrer eigenen kleinen Welt, als sie den Mann vor sich weiter anstarrte. Er hatte sich ihr als Touji vorgestellt... dennoch sah er Haru so verdammt ähnlich... hatte sie sich nun getäuscht oder nicht? Die Verwirrung war zu groß und immer wieder drehten sich ihre Gedanken um die gleiche Frage, war er ihr Bruder oder nicht?
Magoichi wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als Touji sie plötzlich in den Arm nahm und sie drückte. Ihre Arme schlossen sich fast instinktiv auf seinem Rücken zusammen und nun konnte sie die Tränen gar nicht mehr zurück halten... Magoichi weinte mitten im Gildenhaus und ihr war es egal. Seit sie ein kleines Mädchen gewesen war, hatte sie nicht mehr geweint. Als Touji Magoichi nun an sich drückte, hauchte er ein kurzes 'Mago' und da war es dann ganz vorbei. Mit halb erstickter Stimme stammelte die, eigentlich doch erwachsene Frau, etwas vor sich hin, was in dem Augenblick vermutlich nur Touji verstehen würde, als sie sich näher an ihn heran drückte... sie ließ es einfach geschehen, ließ sich von ihren Gefühlen überwältigen, als sie leise etwas vor sich hin schluchzte, was ihr eigentlich schon die ganze Zeit klar gewesen war... was sie in ihrem Inneren die ganze Zeit wusste. "Ja... ich bin Magoichi... ja... du bist es.. Haru... du bist mein... mein Bruder... endlich habe... hab ich dich... wieder..."

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Mai 04, 2015 10:01 pm

Touji hielt das für ihn fremde aber irgendwie auch wirklich bekannte Mädchen noch immer in den Armen. Beide weinten. Mitten Im Gildenhaus von Heroic Dragon doch schien es beiden auch egal zu sein Wo sie sich befanden. Ohne zu wissen was er dort sagte, sagte er den Namen des Mädchens unds sie bestätigte Sogar das sei es war. Sie erzählte nun, dass er ihr Bruder sei. Dass sein eigentlicher Name Haru sei. Das klang alles so vertraut doch an viel erinnerte er sich nicht. "Ich... Ich bin... Haru... ?" Touji zweifelte an dem Was er hörte aber auch an sich selbst. Er war die ganze Zeit auf der Suche nach dem wer er eigentlich war. Und jetzt wo er es gefunden haben zu schien, war er einfach nur baff. Er wusste nicht, was er denken sollte. Er wusste nicht was er tuen sollte. Er wusste nur das es richtig war, dass er das Mädchen, oder eher, seine Kleine schwester hier und jetzt umarmte. In seinem Kopf sah er immer mehr Bilder die nur bestätigten was Magoichi sagte. Touji Ato, ist Haru Tadano. Der Große Bruder Magoichis. Dann ließ er sie los und fasste sich an den Kopf. Der schien so stark zu arbeiten, dass er schon Kopfschmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Mai 04, 2015 10:27 pm

Leicht schwankend schaute Caius über die Schulter zu Magoichi und Touji. Er hielt eine der beiden Rumflaschen in der Hand und schüttelte den Kopf, ehe er sie an den Mund hob und feststellte, dann kein Tropfen mehr darin war. Er stellte sie unsicher auf dem Tresen ab und blickte den Barkeeper an, als er feststellte, dass dies schon die zweite Flasche gewesen war ... ja, in der Tat, Caius hatte innerhalb von weniger als zwei Minuten zwei volle Flaschen Rum getrunken.
"Ey ... ey ... Typ ... Gib mir noch 'ne Flasche ... oder auch gleich drei oder so ...", lallte er ein wenig. Kurz darauf standen schon wieder drei Flaschen vor Caius, von welchen er eine sofort öffnete und beinahe in einem Zug leerte.
Gemeinsam mit den beiden Rumflaschen von vor der Quest und den beiden Rumflaschen von eben, wurde langsam auch Caius ein wenig ... betrunken ... Und genau deshalb packte er auf einmal einen Kerl, der an ihm vorbei ging, und zog ihn auf einen Hocker neben sich, ehe er anfing ihn voll zu lallen.
"Weischu, eigentlisch hab'sch ja garnisch so den Drang misch zu b'trinken und zu reden ... aber jetzt will isch doch red'n ... hat wasch, oder ?"
Kurz darauf fing Caius schon an, die nächste Flasche Rum zu entleeren. Magoichi weinen zu sehen, seine kumpelhafte, raue, maskuline Freundin ... das war einfach ein wenig zu viel für ihn, wo er doch von vorhin noch ein wenig angeheitert gewesen war. Irgendwie stand heute alles ein wenig Kopf ...
Doch nur teilweise, denn der Kerl, der von ihm auf den Hocker gezogen wurde, beschwerte sich auf einmal und schubste Caius von sich ... Fehler !
Augenblicklich stand Caius von seinem Hocker auf und schwang eine der leeren Rumflaschen direkt gegen den Kopf des Kerls neben ihm.
"Isch wollte nur reden, Mann !", brüllte Caius ihn an, während sich plötzlich ein paar Umstehende auf den Schwertkämpfer stürzten. Dieser zog Ragnarok locker von seinem Rücken und rammte es neben der Bar in den Boden, während er den ersten der Typen, die sich ihm näherten, mit einem Stoß seines Ellenbogens auf die Mathe schickte, ehe er plötzlich einen anderen packte und von sich schleuderte, so dass er gegen eine Wand krachte, nur um einem dritten mit einem Schlag scheinbar die Nase zu brechen. Caius blickte ihn an und kicherte hicksend.
"Eigentlisch ... wollt' isch dir ja gegen die Brust hauen, he ...", gab er von sich, ehe sich nun sechs weitere Kerle auf ihn stürzten und dabei um sich schlugen und auch andere umstehende Personen erwischten.
Einen Augenblick später war somit eine Massen-Schlägerei entstanden, in deren Mittelpunkt der betrunkene, jedoch breit grinsende Caius war, welcher mit den leeren Rumflaschen um sich schlug, während er die eine, die noch gefüllt war, scheinbar mit seinem Leben verteidigte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Mai 05, 2015 2:07 pm

[cf: Quest]

Die Magier kamen wieder in der Haupthalle der Gilde an und Ryuuji musste sagen: Trotz aller merkwürdigen Überraschungen auf dem Auftrag war dieser schon ganz gut verlaufen. Deswegen antwortete er auch auf Magoichis Frage mit einem: "Eine weitere Quest wäre nicht schlecht.", bevor die Magierin auch schon verschwand, um mit einem braunhaarigen Typen zu reden und Caius sich zur Bar zurückzog.
Ryuujis Aufmerksamkeit lag für die ersten Minuten auf Magoichi und ihrem rührenden Moment mit diesem anscheinend vollkommen fremden Kerl, welcher Ryuuji schon überrascht hatte. Von der schießwütigen Magierin hätte er solche Reaktionen nicht erwartet... da hatte er sie wohl falsch eingeschätzt. Dann wandte sich der Blick des Metallmagiers Caius zu, welcher sich betrunken mit einigen Mitgliedern der Gilde prügelte. Zuerst wollte er den Streit beenden, doch als er dann wieder mal an Kazumi dachte, wollte er sie nur raus aus der Gildenhalle haben. Sie sollte nicht durch irgendeinen Querschläger oder etwas ähnlichem getroffen werden. Also schob Ryuuji die Blondhaarige auf die Tür zu den Zimmern der verschiedenen Mitglieder...

[tbc: Ryuujis Zimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Tanaka
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Mai 06, 2015 4:35 pm

(cf: Quest)

"Ja klar, ich wäre auch dabei" meinte Kazumi zustimmend und lächelte kurz in Ryuujis Richtung, als die Rothaarige auch schon verschwand und anfing mit einem braunhaarigen Typen zu reden. Auch Caius wandte sich wieder von den beiden Magiern ab und ging in Richtung Bar, sodass Kazumi und Ryuuji alleine zurück blieben. An sich nicht weiter schlimm, sie hätten immerhin nun auch ein wenig Zweisamkeit gebrauchen können. Sie beobachtete die ganze Szene um Magoichi, als sie von dem umher wütenden Caius leicht erschreckt wurde. Scheinbar hatte er sich betrunken und schien sich deshalb auch herum zu prügeln, was der Blondhaarigen leichte Angst machte. Ja klar sie war auch schon öfters betrunken gewesen, doch war sie selbst da der eher "still" vor sich her eigene Typ. Irgenwie war sie deshalb auch beruhigt, als Ryuuji sie hier raus schob und sie und sich selbst damit in Sicherheit brachte.

(tbc: Ryuujis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Mai 06, 2015 8:50 pm

Touji fragte nun, als die beiden Magier sich immer noch weinend in den Armen lagen, ob er wirklich Haru sei. Er schien sich selbst nicht ganz sicher zu sein, wer er war, weshalb Magoichi ihn nun weiter an sich drückte und sanft über den Rücken streichelte. "Ja...", murmelte Magoichi immer noch ziemlich verheult, "ich glaube... du bist mein verschollener Bruder... Haru Tadano... wieso solltest du sonst... den Namen einer Fremden kennen... meinen Namen?"
Weder Magoichi noch Touji war im Moment aktuell glaube ich klar, was sie jetzt nun machen sollten, sie klammerten sich einfach weiter aneinander und langsam hörte Magoichi auch auf zu weinen. Das Ryuuji und Kazumi inzwischen wo andern hin gegangen waren, bemerkte Magoichi kaum, sie stand einfach nur ungläubig da und freute sich mittlerweile darüber, dass sie ihren Bruder wieder gefunden hatte, da sie ihn in der Kindheit bereits verlor.
Aus dem Moment der sanften Umarmung und der Freude wurde Magoichi erst gerissen, als der Tumult in der Gildenhalle immer lauter wurde. Sie ließ nun Touji, oder auch Haru los, und drehte sich suchend nach der Quelle des Tumultes um... Laut seufzte sie, wischte sich die Tränen ab und war wieder ganz die Alte, als sie sah wie sich Caius mitten in der Gildenhalle prügelte... teilweise ja typisch für ihn. "Entschuldige mich mal kurz, ich muss da jemanden zur Vernunft bringen, wie unterhalten uns gleich weiter", meinte Magoichi nun zu Touji mit entschlossener Stimme und brüllte dann quer durch die Gildenhalle: "CAIUS!!!" Sie warf den erst besten Gegenstand, den sie greifen konnte, geschickt in die Richtung von Caius, merkte aber erst später, dass es ein Plastikbecher voll mit Wasser war, der nun auf Caius zuflog. Unschuldig zuckte sie mit den Schulter und brüllte weiter durch die Gildenhalle: "Caius Ballad! Würdest du bitte wieder zur Vernunft kommen, danke!"

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Mai 07, 2015 8:51 am

Touji war sich nicht sicher, ob er wirklich der war für den er jetzt zu sein gehalten wurde. Doch fühlte es sich richtig an so genannt zu werden. Auch seine kleine Schwester bestätigte ihm, dass er Haru sei. Der Haru den sie als Kind aus den Augen verloren hatte. Touji war sich nun sicher. Dieses Mädchen hier war seine kleine Schwester und er war so froh, dass er sie wieder gefunden hatte. Und so froh, dass er sich wieder an etwas von Früher erinnerte. Die beiden Drückten sich noch immer. Doch dann löste Magoichi die Umarmung. Touji hatte mitbekommen das es recht in der nähe ein kleiner Tumult war. Sie meinte sie müsse sich um etwas kümmern. Sie griff nach einem Plastikbecher und warf diesen in die Prügelnde Menge. Sie rief dann einen namen und dieser Jemand sollte sich wohl wieder beruhigen. Wenn er selbst ehrlich war, da war Touji sicher, dass er eingeschüchter war. Von seiner eigenen kleinen Schwester. Doch war er froh, dass sie zu einer Starken jungen Frau gewachsen war, welche sich auch durchsetzen konnte. Er selbst stand nebendran und schaute zu. Das er das Gildenhaus mit Denzel zusammen betreten hatte, dass hatte er gerade nicht mehr im Kopf. Immer hin trifft man nicht jeden Tag eine kleine Schwester die man hatte bevor man seine Erinnerung verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Mai 07, 2015 8:56 pm

Vollkommen in seinem Element, wenn auch sturzbetrunken, schlug Caius wie ein Berserker um sich und sorgt mit jedem Treffer für eine neue Person am Boden der Gilde, während er zwischendurch immer wieder aus seiner Rumflasche trank und durch sein betrunkenes wanken manch einem Angriff auswich.
Irgendwann merkte er jedoch, dass aus seiner Rumflasche nichts mehr heraus kam ... was ihn ein wenig schockierte. Er hatte keinen Ersatz mehr !
Als er dann hörte, wie sein Name laut heraus gebrüllt wurde, wandte er sich in die entsprechende Richtung um, bekam einen Schlag ins Gesicht ab, der ihn nicht weiter störte, und fragte lauthals: "Yo, was'n !?", nur um zu sehen, dass Magoichi es war, die ihn gerufen hatte. Das immer näher kommende Wurfgeschoss bemerkt er kaum, obwohl er Magoichis Wurfbewegung sah.
"Magoichi ! Heey, hast'e noch'n bisschen Rum für mich !?", rief er ein wenig lachend aus ... dann traf ihn der Becher mittig im Gesicht, entleerte den Inhalt und spritzte Caius so mit Wasser voll ...
Kurz sah man seine Augen derart hell in einem stechenden rot aufleuchten, dass man es vermutlich noch am anderen Ende der Gildenhalle erkennen konnte. Dann erschien schon eine düstere Aura um ihn herum und ein kollektiver Schmerzenschrei war zu hören, als plötzlich alle Leute in Caius' Umgebung durch die Luft flogen.
Einen Augenblick später schwirrte schon seine leere Rumflasche auf die Schützin zu, trotz enormer Trunkenheit perfekt auf ihr Gesicht gezielt.
Und dann ging alles in einem wahren Chaos unter, als man Caius' Einsatz von Magie als Herausforderung ansah, und auf einmal elementare Geschosse durch die Gildenhalle flogen, während Caius mit einem breiten Grinsen Ragnarok packte, aus dem Boden riss, dabei erst einmal einen herannahenden Kerl umschlug, der das Pech hatte, von Ragnaroks breiter Seite am Kopf erwischt zu werden.
"Willst wohl mitmachen, Magoichi ! Dann komm, die Typen hier sind alle total öde !", brüllte er lachend heraus, während er ohne hinzusegen weitere, schwächliche Mitglieder der Gilde verprügelte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Mai 08, 2015 9:56 pm

Touji schwieg und sagte im Moment nichts, er stand einfach dabei und sah zu, während Magoichi sich nun Caius zuwandte und ihn anschrie, dass Touji von seiner Schwester leicht eingeschüchtert wurde, bemerkte sie gar nicht. Magoichi war nun mal recht... maskulin in manchen Dingen veranlagt, dafür war sie aber eben auch ein guter Kumpel.
Ihr Problem war gerade Caius, denn wenn er so weiter machte, könnte er sogar das Gildenhaus in Schutt und Asche legen... irgendwer musste ihn zur Vernunft bringen und aktuell war niemand wirklich anwesend, der es mit seiner Stärke aufnehmen konnte. Also sollte sie es versuchen? Immerhin hatte sie irgendwie einen Draht zu ihm, da die beiden sich ja als gute Freunde bezeichneten. Damals hatten sich sich ja auch bei einer Prügelei kennen gelernt... und selbst als Magoichi die ganze Zeit auf Reisen gewesen war, so hatte sich nichts an ihrer Freundschaft oder ihrem Verhältnis geändert.
"Nein ich hab keinen Rum für dich, zumindest nicht bis du wieder halbwegs vernünftig und nüchtern bist", brüllte Magoichi nun als Antwort wieder quer durch die Gildenhalle zurück. Das Wurfgeschoss von ihr traf, verfehlte aber die erhoffte Wirkung. Caius' Augen leuchteten vor Zorn auf und er hüllte sich in eine Schattenaura... er setzte nun also sogar Magie ein und erledigte einige seiner Gegner nun ziemlich schnell.
Kurz darauf warf er seine leere Flasche nach Magoichi, welche nun versuchte sich reflexartig zu schützen, indem sie beide Arme vor das Gesicht hob. "Du spinnst doch!", rief sie aus, als sie sich etwas Blut von der Stirn weg wischte, da sie dennoch von einer Glasscherbe leicht erwischt worden war.
"Du bist vollkommen angetrunken, Caius. Eigentlich wollte ich mich gerade nicht prügeln, sondern mit meinem verschollenen und so eben wieder gefundenen Bruder unterhalten. Aber lässt du mir denn eine Wahl?!", ging nun das Gebrülle weiter, seitens Magoichi, man konnte die Wut in Magoichis Stimme bereits heraus hören... ja Caius machte sie gerade leicht wütend mit seinem Verhalten. Der benahm sich gänzlich daneben und zerlegte dabei das Gildenhaus... verletzte Gildenmitglieder... ob er das wirklich so wollte und geplant hatte? Magoichi dachte, dass es eher weniger sein Ziel gewesen war. Vielleicht brauchte er wirklich eine Abreibung um wieder zur Vernunft zu kommen... sie hoffte nun, dass dabei nicht noch mehr zu Bruch ging.
Geschickt kämpfte sich Magoichi nun an den Leuten in der Gilde vorbei, naja sie wich eher aus, als das sie kämpfte... bis sie schließlich vor Caius stand. Sie täuschte einen Faustschlag auf sein Gesicht an, verpasste aber statt dessen einen schnellen Fußfeger, damit Caius auf seinem Hinterteil landete, falls sie Erfolg hatte. Caius war zwar weitaus stärker als sie, vor allem wenn er seine Bahamut-Formen verwendete, aber dafür wusste sie, dass sie ein klein wenig schneller und geschickter war... vielleicht konnte sie sich das irgendwie zu Nutzen machen.
Magoichi funkelte Caius an, als sie meinte: "Brauchst ein Boxsack mh? Soll ich mal wieder einen Prügelpartner spielen? Dann schlagen wir uns halt!" Sie war nun sehr wütend und nahm deshalb die Herausforderung an... Sie hoffte nur inständig, dass Caius im Ernstfall nicht wirklich auf seine Bahamut-Formen zurück griff... aber zur Not würde sie auch ein paar Knochenbrüche oder Verletzungen in kauf nehmen, falls er nur wieder zur Vernunft kam. Nur dem Gildenhaus würde es dann nicht mehr so gut ergehen, weshalb sie inständig hoffte, dass er auf seine großen Take-Over heute verzichtete.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Mai 09, 2015 1:14 pm

Man konnte Touji ansehen, dass er wirklich Froh war, dass er sich wieder an etwas erinnerte was er vergessen hatte. Und dann war es auch noch seine Kleine Schwester. Dies Könnte einer der Besten Tage in seinem Leben sein. Doch dieses Friedliche wurde von einem Radau im Gildenhaus unterbrochen. Jemand schien völlig besoffen zu sein und fing an wahlos Leute zu verprügeln. Doch Toujis kleine Schwester wollte dazwischen gehen. Er erschrak kurz als er sie brüllen hörte, doch hatte sich dann wieder gefangen. Offenbar schien sie jetzt wirklich in er der Schlägerei mitmachen zu wollen, um den Typen zu stoppen der alles angefangen hatte. Doch wirkte es auch so als würde sie ihn kennen. Vielleicht war das ein Guter grund für sie dazwischen zu gehen. Was Touji nicht wusste, war, dass Caius nicht gerade der Schwächste war und man in einer Schlägerei gegen ihn schnell mal den Kürzeren zieht. Doch selbst wenn es ihm Brüche und Blaue Flecken bescheren würde, er würde Mago beschützen wollen. Er wollte nicht dass sie zu schaden kommt, vor allem nicht wo er sie doch gerade erst wieder gefunden hatte. Langsam näherte er sich also auch der Prügelei. Jedoch noch ohne einzugreifen. Wenn schläge in seine Nähe kamen wich er einfach erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Mai 09, 2015 11:03 pm

Einen Großteil von Magoichis Worten registrierte Caius nicht einmal wirklich. Ein paar Dinge drangen jedoch zu seinem versoffenen Gehirn durch. Und die Schulssfolgerungen waren ... interessant ...
Der Kerl war also Magoichis verschollener Bruder ? Ob er etwas auf dem Kasten hatte ?
Das andere, was er aus ihren Worten schlussfolgerte, war die Tatsache, dass sie wohl zustimmte, sich mit ihm zu prügeln ! SO MUSSTE DAS SEIN !! ENDLICH EINE HERAUSFORDERUNG !!!
Schließlich stand sie bei ihm, während er bereits grinsend ausholte, während er selbige Aktion bei ihr einfach ignorierte. Als er sich jedoch plötzlich nach ihrem Fußfeger am Boden wiederfand, lachte er laut. Er hatte eben mindestens zwanzig Mann nieder geschlagen ohne ins Schwitzen zu kommen oder einen wirklichen Treffer abzubekommen, dann kam Magoichi an, und schon saß er am Boden ! GRANDIOS !!!
Als er sich nun wieder aufrichtete, noch immer lachend, schimmerten seine Augen wieder.
"Wie immer eine Glanzleistung, Magoichi !", rief er aus, wobei man noch immer seine Probleme dabei hörte, die Worte richtig auszusprechen, da er fast seine Zunge verknotete.
Gerade wollte er nun einen Schritt auf sie zu machen um einen Angriff zu starten, da sah er plötzlich aus dem Augenwinkel einen Feuerball ankommen, welcher ihn kurz darauf mittem im Gesicht traf.
Als der Rauch der kleinen Detonation anfing, sich zu verflüchtigen, konnte man nun anstatt seiner Haut eine Schicht aus schillernden Schuppen erkennen ... Magoichi war vermutlich die einzige, die damit etwas anfangen konnte ... Und durch den Rauch leuchteten seine Augen rot hervor ... Oh ja, er war ein wenig sauer ...
Und jeder, dem das eigene Leben lieb war, würde nun vermutlich einen schnellen Abgang machen. Selbst wenn Caius bisher nur ruhig dastand und aus seinen augerissenen, roten Augen nach demjenigen suchte, der den Feuerball geschleudert hatte, war absolut klar, dass er zu betrunken war, um sich noch wirklich gut zurück zu halten.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Mai 13, 2015 4:53 pm

Magoichi konzentrierte sich eher auf Caius, als auf die Umgebung, dass sich Touji genähert hatte merkte sie deswegen kaum.
Caius war wohl zu besoffen, sonst hätte er ihren Angriff leichter abwehren können, so fand er sich jedoch nun auf dem Boden wieder und als er sich wieder aufrichtete, glühten seine Augen wieder und er lobte Magoichi sogar.
Aber welcher Idiot fing jetzt an Caius mit Magie zu beballern? Aus dem Nichts kam ein Feuerball und traf Caius und durch den Rauch der Detonation konnte man seine Augen sehr hellrot aufglühen sehen. Als sich der Rauch verzog, kam eine Schuppenschicht zum Vorschein... war das auch eine Fähigkeit seiner drachenähnlichen Take-Over? Magoichi schätzte es so ab und nun hoffte sie noch inständiger, dass er sich nicht vollständig verwandelte.
Nun sah sich Caius nach demjenigen um, welcher den Feuerball geschleudert hatte... oh, oh, er schien verdammt sauer zu sein. Magoichi hielt nach Touji Ausschau und erblickte ihn ganz in der Nähe von sich. Sie sprang ihm entgegen und rief ihm zu: "Runter auf den Boden, Deckung suchen!"
Sie warf einen Tisch um und suchte dahinter Deckung, nahe am Boden, zog Touji einfach flink mit sich. Sie glaubte zwar, dass es nicht wirklich helfen würde, wenn Caius nun richtig ausrastete, allerdings würde es vielleicht vor einem Krankenhausaufenthalt bewahren... hoffte Magoichi.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Mai 13, 2015 6:10 pm

Touji war zwar etwas verwirrt wieso plötzlich mitten im Gildenhaus ne Prügelparty los ging. Jedoch fand er dass es bei manchen Gilden einfach Normal war. Mago mischte sich nun in die Menge, offenbar direkt zu dem von dem das Meiste gerade ausging. Schnell hatten sie ihn schon auf den Knien und Touji war erstaunt wie sie das Geschafft hatte. Jedoch kam Plötzlich ein Feuerball angeflogen der Caius traf. Dies war wohl nicht so gut gewesen. Touji hatte zwar keine Ahnung wer der Kerl war und warum er sich hier Prügelte, jedoch sah auch er, dass von Caius eine gewissen Gefahr ausging. Vor allem nach dem er nun getroffen wurde und seine Augen kurz rot aufblitzten. Magoichi warnte Touji nun schon das er aufpassen solle und zog ihn hinter einen Tisch. "Mago.. was ist denn hier auf ein mal los? Und meinst du so wie der Typ aussieht ist so ein Einfacher Holztisch genug?" wollte Touji nun berechtigterweise von seiner Schwester wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Tanaka
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Mai 14, 2015 8:57 pm

(cf: Ryuujis Zimmer)

Die Besorgnis um Magoichi hatte es letztendlich doch noch dazu gebracht, dass Kazumi die Sicherheit von Ryuujis Zimmer hinter sich brachte und sich doch noch hier einbringen wollte. Einfach um Caius zu beruhigen, was sicherlich schwer werden würde. Immerhin befand sich dieser momentan in einem betrunkenen Zustand. Die Haupthalle stand zwar noch, schien allerdings momentan chaotischer denn je zu sein. Noch immer recht vorsichtig, sah sie nun Ryuuji an. Abwartend was er denn vor hatte, in Sachen Verteidigung schien der Metallmagier einfach um wesentliches besser gerüstet zu sein als seine Freundin, die sich eher für den reinen offensiven Kampf eignete. Also blieb sie auch lieber vorerst dicht bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Mai 14, 2015 10:24 pm

[cf: Ryuujis Zimmer]

Das erste, das Ryuuji bei seiner Ankunft in der Haupthalle tat, war die ganze Situation zu überblicken und einen simplen Plan zu erstellen. Caius war gerade von etwas getroffen worden und der Rauch des Zaubers verzog sich, um den beängstigenden Blick des Schwertträgers zu offenbaren. Wieder fiel Ryuuji auf, dass Caius' Augen fast auf die selbe Weise leuchteten wie seine eigenen, wenn er Magie benutzte, doch das war gerade eher unwichtig. Magoichi und der fremde Typ von vorhin hatten sich hinter einem Tisch verschanzt und ansonsten waren kaum andere Personen anwesend. Der Metallmagier trat einen Schritt vor und umhüllte sich mit seiner Iron-Mail. Zu Kazumi sagte er: "Bleib in meiner Nähe und übernehme den offensiven Teil.", ehe er einige Schritt in Caius' Richtung ging. Auch Ryuujis Augen leuchteten aus der Iron-Mail heraus und ließen den Eindruck, als stünde hier eine Maschine und kein Mann in Rüstung.
"Caius! Das ist genug! Wir wollen dich nicht bekämpfen, aber wenn du dich nicht zügelst, müssen wir dich aufhalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Mai 17, 2015 3:58 am

Das einzige, was zählte, war der Typ, der ihn angegriffen hatte ...
Weder Touji und Magoichi, die sich hinter einem umgestürzten Tisch in Sicherheit brachten, noch Ryuuji und Kazumi, die nun wieder die Halle betraten interessierten ihn. Er suchte nur nach einer Person.
Als Ryuuji jedoch seinen Namen rief und etwas davon sagte, wenn er sich nicht zügle, müssten sie ihn aufhalten, drehte er sich zu dem Metallmagier um. Dabei war sein Blick gleichzeitig kühl und distanziert, während jedoch eine unbändige Wut anhand des roten Leuchtens zu erkennen war. Langsam erhob er Ragnarok in Ryuujis und Kazumis Richtung, während das Auge an der Waffe sich öffnete und wild umher zuckte.
Er hatte nicht erwartet, dass es so zu einem Kampf kommen würde, aber gut, eine kleine Prügelei war ihm recht.
Doch dann geschah etwas unerwartetes, als ihm plötzlich ein Kerl in den Rücken sprang und ihn somit zu Boden schlug. Er prallte mit dem Gesicht auf den Boden der Gildenhalle, direkt neben dem umgestürzten Tisch, hinter dem Magoichi und Touji waren, wobei nun ein paar Tropfen Blut auf Tisch und Boden erschienen, während Caius einfach liegen blieb und Ragnarok umklammerte.
Dann fing er langsam an sich aufzurichten, mit aufgeplatzter Lippe und blutender Nase. Sein Blick suchte Ryuuji, während er Ragnarok einfach hinter seinen Rücken schwang und damit den einen, ein wenig verblüfften Kerl umschlug. Inzwischen leerte die Halle sich, da der Anblick von einem inzwischen geschuppten Caius wohl ein wenig beängstigend für die meisten war.
"Ist es so falsch, einen kleinen Adrenalinkick zu wollen, wenn die Leute doch so bereitwillig mit einem kämpfen ? Aber gut, wenn du es so siehst, werde ich mich vielleicht ein wenig zurück halten. Auch wenn ich gerne am eigenen Leib zu spüren bekommen würde, was ihr so drauf habt. Ich suche ja sowieso immer nach Herausforderungen.", sagte er nun an Ryuuji gerichtet. Locker packte er den Tisch, hinter dem Magoichi und Touji sich versteckten und schleuderte ihn einfach weg durch die Halle. Sein Blick ruhte nun auf Touji und ein Grinsen machte sich breit, während er Ragnarok auf ihn richtete und eine der Spitzen der Klinge ganz nach an Toujis Hals brachte.
"Und du bist der Bruder von Magoichi, eh ? Bist du auch so stark wie sie und bietest mir ein wenig Unterhaltung ? Oder bist du eher eine Zeitverschwendung für mich, Junge ?", fragte Caius ihn nun. Im Moment war er, trotz der rot leuchtenden Augen, überraschend ruhig. Doch man hörte noch immer, dass der Alkohol wirkte. Nicht mehr so stark, aber dennoch war er noch nicht wieder in seinem natürlichen Zustand. Und genau das machte die Situation wohl noch immer recht gefährlich.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Mai 17, 2015 5:21 pm

Magoichi sah Touji an und meinte dann locker: "Caius ist wohl im Kampfrausch und ein Tisch hält ihn eher weniger auf. Aber es ist besser, als wenn wir mitten in den Schussbahn stehen oder nicht?"
Magoichi bemerkte wie Kazumi und Ryuuji nun die Gildenhalle betraten und Ryuuji auch sogleich versuchte Caius aufzuhalten... na ob das gut ging?
Plötzlich sprang ein Kerl Caius an und attackierte ihn, welcher daraufhin verletzt wurde. Magoichi legte sich die flache Hand ins Gesicht... warum bemerkten diese Idioten in der Gildenhalle nicht, dass sie mit solchen Attacken auf Caius alles nur noch schlimmer machten? Nun schien Caius wirklich auf einen Kampf aus zu sein, immerhin bedeckten seine Schuppen nun vollständig seine Haut, aber er meinte, er würde sich nun ein wenig zurück halten. Normalisierte er sie etwa langsam wieder? Nun im Endeffekt, wenn sie sich wirklich alle prügeln würden, dann würden es irgendwie vier Leute gegen Caius heißen, da Magoichi, Ryuuji und Kazumi ihn wohl aufhalten wollten und vielleicht konnte man auch auf Touji zählen.
Als Caius dann den Tisch zur Seite räumte, rappelte Magoichi sich auf und klopfte sich Staub von ihrer Kleidung. Caius hielt nun die Klinge von seinem Schwert an den Hals von Touji und fragte ihn, ob er auch so stark war wie seine vermeintliche Schwester, nun zu hundert Prozent war es ja noch nicht geklärt, ob Touji wirklich ihr Bruder war, auch wenn es danach aussah. Nun... das brachte Magoichi zum grübeln, es interessierte sie auch, was Touji so drauf hatte. Erwartungsvoll sah sie Touji an und stemmte die Hände in die Hüften, nachdem sie Touji einen Faustschlag auf die Schulter gegeben hatte. Sie kommentierte es auch ein wenig, indem sie sagte: "Yo, mich würde es auch mal interessieren, was mein großer Bruder so drauf hat."

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Gildenhaus Haupthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: