StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Geburtstags-Geschenke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geburtstags-Geschenke   Mi Jan 02, 2013 10:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Freunde, User und allgemein Geburtstagskinder,

Wir geben dem Geburtstagskind die Chance sich eines von 3 wählbaren Geschenken auszusuchen.
Dieses Geschenk gilt allerdings dann nur für EINEN seiner Charaktere.
Daher sollte man sich genau überlegen was man haben möchte.
Wählbar sind nun folgende Geschenke:

1. Ein Item für einen Charakter seiner Wahl. Das Magic Item darf maximal ein Rang über dem Rang des Charakters sein, also ein C-Rang Magier darf sich zum Beispiel ein B-Rang Item aus suchen.

2. Man bekommt eine Quest gut geschrieben in Höhe seines eigenen Ranges (des betreffenden Chars). Heißt, ist der Char C-Rang kann er sich eine C-Rang Quest gut ins Profil eintragenn und bekommt den Mindestlohn von 5000J, bei einer B ist Mindestlohn 11000 usw.

3. Eine Technik, ein Zauber seiner Wahl (auch erfundene), in Höhe des Ranges des gewählten Chars. Also heißt es wieder C-Rang Magier bekommen eine C-Rang Technik geschenkt und B-Rang Magier eine B-Rang usw.



Mit lieben Grüßen das Staffteam
PS: Ihr dürft euer B-Day Geschenk nur bis zu eurem nächsten B-Day abholen, dann würde das Geschenk verfallen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Mai 26, 2016 11:54 am

Ich hab auch noch ein offenes B-Day Geschenk und möchte dies bitte für Yuiko einlösen :3
Würde gerne folgende Tech haben :'D (Bewertung auf eigene Gefahr, hui hui)

- Ice Ghosty
Ausleger: Ghost Magic
Element: Eis
Art: Anti-Support {Globaler Anti-Support} + Offensiv-Zusatz
Rang: C/A/SS
Beschreibung:
Der Anwender ruft 10/20/50 Geister (in Menschenform und 1,65 m groß), welche auf den Gegner anwendbar sind und durch ihre Anwesenheit eine Anti-Supportende Wirkung haben. Sie ziehen folgende Werte, in Höhe von -5/-15/-20 auf Körperbau und Magische Kraft, auf dem SS Rang noch zusätzlich -20 auf Reflexe, ab.
Zusatz
Aktiviert der Anwender den Zusatz und zahlt Mana, so verwandelt sich der jeweils rechte Arm jedes Geistes in eine Eislanze - welche 1/2/3 Meter lang ist - und geworfen wird. Mit einer Geschwindigkeit von  x2/2,5/3 der Magischen Kraft des Anwenders fliegt diese auf den Gegner zu und macht Schaden in Höhe von x1,5/2,5/4,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Die Lanze fliegt bis zu 6/18/45 Metern und löst sich danach einfach auf.
MP Kosten: 5(10) pro Post + 10// 20(40) pro Post + 50// 60(120) pro Post + 150
Preis: zu viele Jewel {Geburtstagsgeschenk}

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis


Zuletzt von Yuiko am Sa Mai 28, 2016 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Sa Mai 28, 2016 8:03 pm

Also bei den Manakosten steht nirgendwo ein pro Post, also setzt du den Anti-Support, so wie die Technik aktuell ist einmalig ein mit einmaligen Kosten und dann bleibt der Anti-Support dauerhaft ^^'

Und allein von Masse und Größe der Geister bzw Masse und Größe der Eisspeere, würde ich eher denken, dass ist eine Flächendeckende Technik, wenn du verstehst was ich meine. Du hast jedoch gradlinige Reichweite drin.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Sa Mai 28, 2016 8:20 pm

Jop, ich denke ich hab verstanden was du meinst ^^
Habs entsprechend editiert :3

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mo Mai 30, 2016 9:25 pm

Joa so dürfte das jetzt in Ordnung gehen, darfst updaten~ (psst würde dich doch 'nur' 150k kosten : x )

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wave
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
1350/1550  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Di Aug 23, 2016 5:23 pm

wieder ein jahr rum xDDDD ich hätte dann gerne für Wave eine A-Rang Quest mit Mindestlohn D:

bitte danke schön xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Sa Aug 27, 2016 5:24 pm

Sollst du haben, Geld kommt gleich, ins Profil eintragen nicht vergessen

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mo Sep 12, 2016 8:10 pm

Ich hatte übers Jahr vollkommen vergessen gehabt mein Geburtstagsgeschenk rein zu stellen, weswegen ich es jetzt gerne nachholen würde, bevor es zu spät ist =3 Auch wenn ich mir bzgl. des Gift Zusatzes seeehr unsicher bin o.O

- Shinseina pawā no chokkei (Messer der heiligen Macht)
Ausleger: Requip, The Assassin
Element: Gift, Zusatz Gift
Art: Waffe mit Offensivzusatz
Rang: SS-Rang mit SS-Rang Zusatz
Beschreibung: Bei dieser Requip Waffentechnik werden dem Anwender 2 Wurfmesser gegeben, welche allerdings nur einmalig die Erhöhung von +20 auf Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft geben. Beide Messer wurden aus verzauberten Diamanten gemacht und gehören schon alleine optisch und auch in ihrer Handhabung zusammen wie Pech und Schwefel. Auf Grund der Verzauberung sind beide Messer so gut wie unzerstörbar und auf Grund des Gift Elementes bieten sie die Möglichkeit den Gegner zu vergiften. Das wirkt sich in so fern aus, dass der Gegenüber nach 10 Posts ohnmächtig wird, falls er es bis dahin nicht schafft ein Gegenmittel zu finden. Beide Wurfmesser sind in etwa 20cm groß und lassen sich vom Anwender auch sehr leicht händeln. Die Klingen sind schwarz, während ihr Griff in einer silbernen Farbe bemalt wurde und dem ganzen somit ein elegantes Aussehen verleihen. Falls man versuchen sollte dem Anwender das Wurfmesser zu entziehen, erhält der jenige ebenfalls den bereits zuvor erwähnten Giftschaden. Die Messer bewirken zudem noch einmalig einen Schaden von x1 der Schnelligkeit des Anwenders.
Zusatz: Falls nun allerdings die Messer auch noch mit dem Zusatz ausgestattet sein sollten, gibt es zu dem noch einen Schaden von 3,5x der Magischen Kraft des Anwenders. Die Wurfmesser kommen dabei aus einer lockeren Bewegung des Handgelenkes heraus und werden somit mit einer sehr hohen Geschwindigkeit von x3 der Schnelligkeit des Anwenders und eher weniger Kraft auf den Gegner geworfen. Der Zusatz dieses Messers kann hingegen nur bis zu einer Reichweite von 50 Metern geschossen werden und kennzeichnet die Waffen durch ein helles giftgrün. Es ist zu dem durch den Zusatz auch noch die Möglichkeit gegeben, dass die Wurfmesser immer wieder zum Anwender zurück kehren, dieser Effekt ähnelt dem Effekt eines Bumerangs.
MP Kosten: 150 MP (Zusatz: 100 MP)
Preis: Geburtstagsgeschenk vom 13.09.2015


Zuletzt von Akina Kurogawa am Do Dez 29, 2016 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mi Sep 21, 2016 1:32 pm

Bitte deutlich in der Beschreibung zwischen Zusatz und normalen Effekten der Messer trennen, es ist halt alles ziemlich durcheinander geschrieben und dadurch komme ich beim lesen nicht sehr weit mit bewerten

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1155/1155  (1155/1155)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Di Sep 27, 2016 11:06 am

Ich entscheide mich für Punkt 2 die Quest, Kiara soll diese bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Sep 29, 2016 12:47 am

sollst du haben, Geld überweise ich dir gleich, vergiss das Eintragen der C-Quest im Profil nicht :3


Und bevor jemand meinen Geburtstag ankündigen kann, trag ich mal schon mein B-Day Geschenk von mir ein, von jetzt und so XDD

Ielena wünscht sich eine Technik und so o3o

-Bloody Golem: Wyrd Fog
Element: Blut
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B/A-Rang
Support:
Reflex -10/15
Wille -10/15
MP Kosten: 10/20 (20/40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel (B-Day Geschenk)
Beschreibung:
Hierbei erschafft der beschworene Blutgolem Smile um einen oder mehreren Feinden einen dünne, blutigen Nebel. Dieser Nebel behindert etwas die Sicht der Gegner und sie fühlen sich dadurch bedrängt und beängstigt, da der Nebel aussieht, als würden lebendige Gestalten darin Hausen und nach einem greifen. Dies sorgt dann im Endeffekt für den Anti-Support. Zudem entzieht der Nebel bei allen betroffenen Gegnern ein wenig Blut durch die Haut, sodass sie Schaden nehmen, 10/15 pro Post. Zusätzlich werden alle Betroffenen dieser Technik als Präsenz gespürt und wo sie sich in etwa aufhalten, von denjenigen die von einer Support-Technik von Smile betroffen sind.


_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Fr Sep 30, 2016 8:43 pm

Sieht in Ordnung aus, geh updaten m'lady

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Sa Okt 01, 2016 5:24 am

Ich habe es nun ein wenig umgeschrieben und hoffe es ist jetzt verständlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Sa Okt 01, 2016 7:46 pm

Naja ich sehr kaum einen Unterschied zu vorher, ich markiere deshalb mal, was in der Technik ein Zusatz ist mit grün und was kein Zusatz ist mit rot:

Hierbei werden dem Anwender 2 Wurfmesser gegeben, die allerdings nur einmalig die Erhöhung von +20 auf Schnelligkeit, Reflex und Körperkraft geben. Beide Messer wurden aus verzauberten Diamanten gemacht und gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Auf Grund ihres Materiales sind beide Schwerter so gut wie unzerstörbar und hat auf Grund des Gift Elementes die Möglichkeit den Gegner zu vergiften. Auf Grund des Giftes wird der Gegenüber nach 10 Posts ohnmächtig, falls bis dahin kein Gegenmittel verabreicht wurde. Die Wurfmesser kommen aus einer lockeren Bewegung des Handgelenkes heraus und werden somit mit sehr hoher Geschwindigkeit von x3 der Schnelligkeit des Anwenders und eher weniger Kraft auf den Gegner geworfen. Das Messer an sich bewirkt zu dem auch noch einen Schaden von x1 der Schnelligkeit des Anwenders, während der Zusatz des Giftmessers auf diesem drauf liegt und extra noch einen Schaden von 3,5x der Magischen Kraft des Anwenders ermöglicht. Die Wurfmesser sind in etwa 20cm groß und lassen sich vom Anwender auch sehr leicht händeln. Die Klingen der Messer sind schwarz, während der Griff in einer silbernen Farbe bemalt wurde und dem ganzen somit ein sehr elegantes Aussehen verleihen. Der Zusatz dieses Messers kann hingegen nur bis zu einer Reichweite von 50 Meter weit geschossen werden und bemalt die Messer in einem hellen giftgrün. Es ist zu dem durch den Zusatz die Möglichkeit gegeben, dass die Wurfmesser zum Anwender zurück kommen, das ähnelt einem Bumerang. Wenn man versuchen sollte dem Anwender das Wurfmesser zu entziehen, erhält der jenige ebenfalls den bereits zuvor erwähnten Giftschaden.

Ich wollte halt dass die Teile die rot sind direkt beieinander sind und die Teile die grün sind beieinander ^^
Zudem steht irgendwo im Text Schwerter, recht weit am Anfang, obwohl es Messer sind ^^
mehr Probleme sehe ich bei der Technik allerdings nicht, ist ja auch nur nen normaler Gifteffekt

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   So Okt 02, 2016 2:18 am

Ich glaube, dass ich es jetzt endlich kapiert habe xD
Hoffe ich zumindest mal... habs zumindest ausgebessert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Okt 06, 2016 6:01 pm

bitte noch deutlich kennzeichnen in der Beschreibung, wo der Zusatz beginnt ^^ oder ich bin blind und übersehe da was

und x1 Schelligkeit von dem Schaden der Dolche gehört noch zu den normalen Fähigkeiten, nicht zum Zusatz

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mi Okt 19, 2016 3:00 pm

Rose möchte als BDay Geschenke bitte eine A Rang Quest gut geschrieben bekommen :3

_________________
Spricht {Elyak} | Denkt | Handelt




RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mi Okt 19, 2016 3:29 pm

Geld kommt gleich, ins Profil eintragen nicht vergessen o3o

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Mo Okt 24, 2016 4:46 am

Ich glaube jetzt dürfte es erkennbar sein =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Dez 15, 2016 5:11 pm

So, bevor Shino und Sakura die erste S-Rang Quest des Forums fertig kriegen, wünsche ich mir mal:
DIE ALLER ERSTE ABGESCHLOSSENE S-RANG QUEST DES FORUMS FÜR UNDERTAKER !!!!!! xD
#rekt xP

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Dez 15, 2016 5:16 pm

@Akina: Das die Messer mit einer x3 Geschwindigkeit geworfen werden können, ist weiterhin die Fähigkeit eines Zusatzes (bzw einer Technik) da nur Techniken sich mit einem Multiplikator fortbewegen, wirfst du die Messer einfach so ist es weiterhin eine x1 Geschwindigkeit, so war es schon immer und wird es immer bleiben. Der Rest ist jetzt absolut in Ordnung

@Undertaker: du bekommst deine 41k und darfst dir eine S-Rang quest gut schreiben ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Dez 29, 2016 10:22 pm

Ich hoffe mal, jetzt passt das endlich so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Dez 29, 2016 10:27 pm

ja kannst mit Akina updaten ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Jan 05, 2017 12:06 am

It's that time of the year

Und da ich ungeduldig bin poste ich hier ohne vorherige Ankündigung

Eine S-Rang Quest für Shino bitte C:

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Jan 05, 2017 12:59 pm

soll Shino haben, Geld kommt gleich und Eintragen darfste

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   Do Jan 05, 2017 7:16 pm

Als Gebi-Geschenk hätte ich das für Capri

- Orb of Tsunami
Element: Wasser
Art: Kugel [Waffe]
Rang: B
Beschreibung: Mit dieser Kugel ist man in der Lage unbegrenzt Wasser raus kommen zu lassen sofern man nicht zu geringen Mana-Anteil hat. Damit kann man also einen Gegner angreifen oder man kann sich selbst mit verteidigen. Magische Kraft steigt dabei um 10 bei Benutzung des Items . Zusätzlich kann man aber wenn man weitere 15 Mana verbraucht das Wasser verhärten lassen, sei es um den anderen festzunageln [für die Überwindung sollte man Körperkraft min 120 haben] oder für andere Manövern. Jedoch wird das deutlich angesprochen mit den Worten "Orb of Tsunami Ice"
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10000Jewel


Zuletzt von Capri am Do Jan 05, 2017 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstags-Geschenke   

Nach oben Nach unten
 
Geburtstags-Geschenke
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: