StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Para Crocos - Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Para Crocos - Straßen   Sa Jan 19, 2013 11:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Straßen des Königreiches
------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Para Crocos - Straßen   Di Apr 02, 2013 11:02 pm

Neben Shanaya lief dann noch jemand. Es war der Magier Soren, der ein Mitglied von Reika war. Er schien kurz zu überlegen und dann irgendwie in sich hinein zu lachen. Shanaya bekam dies aber nur im Blickwinkel mit. Reika war in der Zeit schon verschwunden. Wohin konnte sie leider nicht sagen. Aber sie schien es ja scheinbar eilig gehabt zu haben. Soren sprac h sie dann an und meinte, das auch er das Gefühl hatte, dass sie jemanden ähnlich sah. Er schlug ihr auch gleich vor, die Gilde zu besuchen. Er hatte zwar nciht gemeint, das sie der Gilde beitreten sollte, aber sie fühlte sich eh irgendwie fehl am Platze bei Raging Fenrir. Sie bewunderte allerdings Reika irgendwie. Sie entschloss sich diesen Shinji-san kennen zu lernen. Doch vorher wollte sie lieber in ihrer Gilde ansagen, dass sie die Gilde verlassen würde. "Also gut, ich werde nach Graceful Tiger kommen und ihn mal kennen lernen", erklärte sie. Dann passierte wieder etwas, wie zu dem Zeitpunkt als sie in diese Welt gelangt war.
Nach oben Nach unten
 
Para Crocos - Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: