StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Nargawald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:11 pm

CF: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle

Zemial kam nach einem längeren Marsch in den Nargawald an der düster wirkte die Sonne war auch schon am Untergehn und die Nacht hielt Einzug. "Mensch war das ein Marsch, ist aber gut das Ich es geschafft habe bevor es Nacht geworden ist jetzt frag ich mich nur, wo Aura sein mag. Er wird wahrscheinlich erst um Mitternacht da sein werde dann ja sehn, ob er in der Nähe ist" Zemial zuckte nur kurz mit den schultern, als er das sagte und ging in den Wald er suchte einen Platz um sich dort mit Aura zu treffen er war sich sicher das hier selten jemand erscheint die meisten haben zu viel Angst um in den Nargawald zu gehen. Zemial fühlte sich aus irgendeinem Grund wohl in solchen Wäldern und er hat auch dementsprechend keine Angst in diesen gruseligen Orten. *Das erinnert mich ein bissel an der Anfangszeit meiner Ausbildung, wo mich mein alter Lehrmeister 6 Monate alleingelassen hat. Es wurde während dessen immer dunkler das Sonnenlicht ging in einen rot über und die ersten Sterne zeigten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:27 pm

~First Post~

Ja der Nargawald, eigentlich ein Ort, wo man selten auf andere Menschen traf. Deshalb auch ein gern gewähltes Ausflugsziel der Gildenmeisterin. Außerdem war sie als Kind in einem Wald aufgewachsen und genoss deshalb die Ruhe und den Frieden, der in diesem Wald herrschte. Hier war sie, wenn sie mal einfach ihre Ruhe haben wollte und weit ab von den Komplikationen, die es mit sich brachte, eine Gilde zu führen, einfach nur entspannen wollte. Also hatte sie eine Weile damit zugebracht, zwischen hohen Farnen zu liegen und das Blätterdach zu beobachten. Dabei war sie wohl eingenickt und hatte eine Weile gedöst. Der Hunger hatte sie wieder geweckt und sie hatte das mitgebrachte Essen gegessen. Dann hatte sie eine Weile mit ihren Füßen in einem Bach herumgeplanscht und dann war sie wieder aufgebrochen. Leise und auf nackten Füßen war sie dann durch den Wald geschlichen, bis ihr plötzlich etwas auffiel. Eine Gestalt, mit weißem Haar strich wie sie durch den Wald. Eindeutig männlich, was hatte ihn wohl hier her verschlagen. Vorsichtig raffte sie das Violette Gewand ein wenig und schlich auf ihn zu. Dabei jedoch zerbrach ein Ast und verriet sie wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:48 pm

Als Zemial so im Abendrot durch den Wald wanderte war er ein bissel in Gedanken versunken, bis er mit einem Mal ein Knacken hörte, er drehte sich reflexartig in die Richtung, aus der das Knacken kam und rief "Wer da zeig dich!" Er wusste, dass es Aura nicht sein kann den ihn hört man nicht, wenn er sich bewegt und die Tiere hier waren bekannt für schleich angriffe. "Komm raus ich weiß das da jemand ist der nicht hier hergehört" Zemial war in einer deutlichen Defensivposition gegangen, um einem eventuellen Angriff abzuwehren. Er sah zwar die umrisse von etwas Menschlichen aber da die Sonne so tief stand konnte er die jeweilige Person nicht erkennen. Zemial war gespannt, ob sich die Person sich zu erkennen gab oder nicht er hoffte er müsse keine Gewalt anwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:56 pm

Wie erwartet, hatte man sie sofort bemerkt und der junge Mann nahm deutlich eine Abwehposition ein. Dies schien darauf hinzuweisen, dass er deutlich wusste wie man kämpfte. Allerdings sich nun als das zu erkennen geben was sie war? Auf keinen Fallm das wäre doch mehr als dämlich. Dennoch trat sie aus dem Schatten der Bäume heraus, beide Hände erhoben. In jeder Hand hielt sie einen Schuh und lächelte freundlich: "Bitte nicht weh tun, ich bin kein Monster." Nun gut, das war vielleicht ein wenig geflunkert, denn man konnte sie schon als Monster sehen, wenn man es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtete. Nun gut, aus dem richtigen Blickwinkel, konnte alles Monströs wirken. "Ich wollte dich nicht erschrecken, entschuldige bitte", sie grinste amüsiert und betrachtete ihn eingehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo März 26, 2012 11:55 pm

*Oh eine Frau die sieht nicht gefährlich aus* Zemial Lies seine defensive fallen und fing an zu sprechen "Entschuldigen sie tut mir leid das Ich sie angefaucht habe ich habe nur mit niemanden hier gerechnet ist meine Schuld" Zemial machte eine Verbeugung um sich zu entschuldigen als er wieder auf schaute musterte er sie ein bissel Ihre Haare waren weiß und sehr lang länger als die von Zemial, sie hatte auch Tattoos im Gesicht die an einen Kulturelen ritual aussahen was Zemial allgemein schon mal sehr Interessierte da er sehr wissbegierig war. Ihr violettes Gewand war mehr als perfekt für sie was ihr etwas Mysteriöses gab etwas leicht schatten Haftes aber dennoch würdevoll Zemial beachtete eher weniger ihre kurven, da er so was ja schon von einigen Frauen kannte. "Ich entschuldige mich noch mal das Ich sie angefaucht habe ich war weit weg mit meinen Gedanken, da ich eigentlich jemanden suche. Aber jetzt was anderes was macht ein frau wie sie hier im Nargawald tagsüber mag er zwar nicht sehr gefährlich sein aber nachts ist hier die Hölle los" Zemial war besorgt den wenn es um die Sicherheit der Leute ging ob Gilde oder nicht war er sehr streng und er kannte ja die gesetzte der Natur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 27, 2012 12:14 am

Nun, da er sie nicht mehr so feindselig schien, obwohl er das normalerweise wahrscheinlich wäre nahm sie die Hände wieder sinken. Er entschuldigte sich zwei Mal dafür, dass er sie so angefaucht hatte, was ihr ein Lächeln abrang. "Ist schon in Ordnung, ich wäre ebenso überrascht, wenn es plötzlich hinter mir knacken würde, besonders in diesem Wald. Außerdem muss ich dir zustimmen, es ist deutlich kein Ort für eine Frau wie mich. Aber ich war so müde, da bin ich eingeschlafen und erst vor kurzem aufgewacht. Dann habe ich dich bemerkt und bin neugierig geworden. Nun ja man sagt Neugier ist der Katze Tod nicht war?" Leicht schüttelte sie ihren Kopf und ließ sich so das weiße Haar über die Schultern fallen. Irgendwie war es witzig, dass er sie für schuzlos oder gar harmlos hielt, denn eigentlich war deutlich das Gegenteil der Fall. "Und was führt dich hier her? Immerhin ist es nicht gerade die angesagteste Partylokation hier. Hast du ein heimliches Date?" Das wäre allerdings zu komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 27, 2012 1:38 am

"Äh ja ich will ein alten freund Treffen, den ich nur einmal im Monat treffen kann. Das Haben wir uns schon vor einer Ewigkeit versprochen uns mindestens einmal im Monat zu treffen" Zemial kratzte sich dabei den Hinterkopf denn er musst ja aufpassen nicht zu verraten, was sein Freund war. "Hm... Heut ist Neumond wird also nicht schwer zu merken, wann er da ist" Dachte Zemial laut und er hat nicht mal mit bekommen, dass er es ausgesprochen hat, es dürfte aber schwer daraus zu folgen sein, wie man mitbekommt, dass sein Freund da ist. Zemial schaute dann wieder zur Fremden "naja sie haben aber nicht erzählt, warum sie hier sind" Zemial packte einen etwas stämmigen Ast mit gut zwei Metern länge vom Boden auf und holte ein Messer aus seiner Tasche und fing an das eine ende spitz zu machen "Das werd ich später noch brauchen den ich habe heute noch nix gegessen. Miss kommen sie besser mit mir mit ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihnen etwas zustößt" Zemials Ansprache war in einen freundlichen aber dennoch ernsten Ton verfasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 27, 2012 1:49 am

Eines musste sie ihrer Zufallsbekannschaft ja lassen, er war wirklich höflich. Das fand man selten in den Wäldern, was allerdings auch kein Sonderheit war. Denn immerhin waren diese Wälder nichts für zimperliche. Allerdings bohrte er nochmal genau nach wieso sie hier war, die vorherige Erklärtung schien ihm nicht zu reichen: "Nun ich genieße die Ruhe hier." Ja das tat sie und es war wirklich hier so gut möglich wie an keinem anderen Ort. Er war also hier um einen freund zu treffen, den er nur einmal im Monat immer bei Neumond traf, das war schon eine kleine Besonderheit. Was musste das wohl für ein Freund sein, um den man ein solches Geheimnis machte? Aus einem dicken Ast begann er sich eine Art Spieß zu schnitzen, scheinbar wollte er damit Jagen gehen. Irgendwie war die Vorstellung allein schon drollig, aber das würde sie ihm natürlich nicht auf die Nase binden. Für jetzt war er der große starke Beschützer, der eine hilflose junge Frau wie sie durch den böse dunklen Wald begleitete. "Gerne, inzwischen wurde es mir eh langweilig so alleine", meinte sie und schlüpfte in ihre Schuhe, "Und mit dir als Beschüter brauch ich auch keine Angst haben." Wie niedlich sich das doch anhörte, es war zum verzweifeln. "Ich bin übrigens Sora und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 27, 2012 2:37 am

Zemial ging vorrann und hielt den selbst gebastelten Speer in der Hand. Die Sonne war inzwischen untergegangen und der Mond hatte eine hauch dünne Sichel auf der rechten Seite und man konnte die Sterne sehr gut sehen die Frau stellte sich als Sora vor und Zemial kam der Name im Allgemeinen ungewöhnlich vor. "Sora so ein Name hört man hier selten ..." Zemial war einen Moment still "Oh ja ich heiß Zemial meine Freunde nennen mich oft Zem. Ich hab mal eine Frage sind die Tattoos in deinem Gesicht irgendwie rituell oder einfach nur so da ich habe schon von einigen Kulturen gelesen die so was ab einen bestimmten alter bekommen so als eine Art reife Bezeugnis" Er sprach das vorsichtig und dennoch nett aus den er wollte Sora nicht beleidigen. "Ich sollte erwähnen das Ich sehr wissbegierig bin darum ist mir die Tätowierung zuerst aufgefallen." Mit einem Mal drehte er sich um und schrie "RUNTER!!!" Sora ducke sich sehr schnell was Zemial zwar wunderte aber im den Moment hatte er schon den selbst gebastelten Speer mit voller Wucht geworfen und einen 2-Meter-Marderhund aufgespießt und ihn sogar an den nächsten Baum Gehäftet der Speer war gut 15 cm in den Baum gerammt worden. "Lecker mein Abend essen. Die Mardahunde Hier sind sehr Gefährlich und Groß. Ich habe das ding nur knapp erahnen können sozusagen regelrecht gerochen" Zemial machte ein breites grinsen um Sora aufzuheitern fals sie sich erschreckt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 27, 2012 8:25 pm

Entweder war er clever oder es war ein einfacher Zufall, dass er sie ausgerechnet nach den Tattoos in ihrem Gesicht fragte, allerdings würde sie einen Teufel tun, es ihm zu verraten. "Zemial ist auch nicht gerade ein Allerweltsname, aber dennoch recht hübsch würde ich meinen. Nah ja und zu den Tattoos, ich fand es einfach hübsch und irgendwie passt es doch in mein Gesicht, findest du nicht?" Das er neugierig war, hatte sie sich irgendwie denken können, aber dagegen konnte man nichts machen, zumindest war noch kein Kraut dagegen gewachsen und so weit es sie betraf, konnte sie ihn ja belügen. Natürlich hatte auch sie das sich nähernde Tier bereits gerochen, immerhin trug der Wind ihr jeden Geruch gerade so zu. Deshalb war sie auch darauf gefasst, als er rief, sie solle runter. Während sie sich also in Deckung begab spießte er das Tier, welches sich an die zwei herangespirscht hatte mit seinem Stock auf. Es war lautlos gewesen, aber nicht geruchlos, wenn sie ehrlich war stank es sogar ein wenig, aber nun gut, sie würde sich nicht beklagen, so lang genug frische Luft da war. Als sie wieder auf sah betrachtete sie den Spieß. Ihr Begleiter war keinesfalls schwach, denn er hatte sich durch das Tier ein ganzes Stück in den Baum gebohrt. Dazu gehörte schon ein bisschen Muskelmasse. "Ja scheint so, als wären sie eigentlich gute Jäger, aber sie riechen recht unappetitlich. Nun ja, das tun die meisten Allesfresser", sie schmunzelte leicht, "Du scheinst mir ein guter Jäger zu sein, nicht war?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mi März 28, 2012 10:04 pm

Zemial schulterte den Marderhund als würde das Ding nichts wiegen. "Ja deine Tattoos stehen die wirklich und nein ich bin kein Jäger ich wurde nur in den härtesten Regionen ausgesetzt von meinem Lehrmeister, um STÄRKER zu werden" Zemial betonte das stärker etwas genervt daraus konnte man schließen, dass er mehr als nur 2-mal in der Pampa war. Zemial ging so mit Sora noch einige Stunden tiefer in den Wald bis zu einer Lichtung "So hier sollten wir uns nieder lassen für die Nacht" Er lies den Marderhund fallen und machte nach wenigen Minuten ein schönes Feuer, was die Lichtung gut beleuchtete. "So ich werde unser essen gleich fertigmachen ich habe bloß ein Problem kaum wasser. Ach egal eine Nacht kann man es ja verkraften" Zemial legte den Marderhund aufs Feuer und lies sich nach hinten fallen und schaute in den Sternenhimmel "Ich muss mal ehrlich sagen das hat mir schon immer gefallen, wenn ich in der Natur war, den Nachthimmel zubeobachten in der Stadt sieht man ihn kaum" Zemial zückte 2 Müsliriegel aus einer kleinen tasche an der Seite und hielt einen zu Sora hin "Hier nimm wird noch eine ganze Weile dauern, bis das Essen, fertig ist und ER kommt" darauf hin futterte er seinen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mi März 28, 2012 10:51 pm

Armes Kerlchen, hatte man ihn doch öfter mal ganz alleine Ausgesetzt, wie einen kleinen Robinson Cruso. Eine niedliche Idee, vielleicht sollte sie das bei den Neuankömmlingen in der Gilde auch machen. Nur um zu testen ob sie auch widerstandsfähig genug waren, um in der Gilde zu überleben. Beim ihm hatte es schneibar einige Muskeln wachsen lassen, denn er konnte locker dieses Monstrum tragen. Irgendwo im Wald auf einer Lichtung ließ er sich nieder und meinte, das wäre ein Nachtlager sein. Wollte er etwa mit ihr im Wald übernachten? Eine merkwürdige Sache, aber wenn er meinte. "Mhmm ich werde gefunden, mitgenommen, beschützt und bekocht. Da kann ich dir wohl etwas Wasser anbieten. Es ist auch nicht viel, aber aus einem der klaren Bäche, die durch diesen Wald fließen", sagte sie und entnahm ihrem Gewand eine Flasche Wasser. Ihr Essen war leider schon gegessen, sonst hätte sie auch dies noch geteilt, aber da schien er aushelfen zu können. Müsliriegel. Für gewöhnlich lehnte sie sowas ab, denn es war ihr etwas zu chemisch. Nun gut in der Not fraß der Teufel Fliegen und sie Müsliriegel. "Ich danke dir sehr für dieses Dings", vorsichtig packte sie ihn aus und biss hinein. Nun gut, recht krümelig aber was sollte man machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Do März 29, 2012 12:06 am

"Dieses Dings ist nicht irgendein Ramsch den sich kinder in Läden holen das Ding besteht zu 100 Prozent aus Naturstoffen denn dieser Mist den sich kinder holen ist zu süß" Zemial war leicht beleidigt denn diese Riegel sind sehr teuer und schwer zu finden waren. Er schmiss sich wieder hin und schaute nun zum Mond, der langsam immer voller wurde, aber Sora schien das nicht bemerkt zu haben sie starte schon eine Weile ins Feuer "Es geht los er dürfte bald hier sein" murmelte er denn Aura und er trafen sich immer nur nachts darum wusste er genau, wann er dicht genug sei, um nach ihm zu suchen. Das Essen war nach einer haben Stunde fertig und Zemial fing an fleisch abzuschneiden mit dem Messer "Wie viel Fleisch willst du haben?" Zemial schnitt die von ihr geforderte Portion ab und gab ihr zuerst was ab. "Mensch braucht er heute lang. Ist ihm vielleicht was passiert? Egal er wird schon kommen und mich wahrscheinlich wieder anmeckern wegen irgendwas." Er zog ein kleines Buch aus seiner tasche und fing an zu lesen. Er machte sich aber sorgen denn noch nie war eine andere Person außer sein Lehrmeister in der nähe von Aura, der Absolutes schweigen ausgeteilt hat. *ich hoffe mal sie fragt mich nicht wer mein Freund ist* dachte Zemial zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Do März 29, 2012 12:19 am

Er hatte recht, es war wirklich kein Kinderriegel, allerdings etwas trocken, dennoch nicht ihr Geschmack. Er warf sich wieder auf den Boden und meinte, dass er bald kommen müsste. "Dein Freund mhm?", wer war dieser Freund eigentlich und warum starrte dieser Junge immerzu in den Himmel. War sein Freund vielleicht eine Sternschnuppe? Das wäre äußerst amüsant, denn dann würde sie sich etwas wünschen und nach Hause gehen um in ihrem Bett zu schlafen. Doch dem schien nicht so. Stattdessen wurde erst mal das riesen Tier angeschnitten. "Nur ein wenig bitte, ich esse nicht so viel Fleisch", ja es mundete ihr wirklich nicht so sehr. Wie schön wäre doch ein frischer, luftiger Salat dazu. Doch hier gab's höchstens Beeren. Nun jammerte er schon wieder wegen seinem Freund: "So jetzt will ich's aberwissen, wer ist dieser Freund von dem du mir in einer Tour vorjammerst?" Das war ja zum Stein erweichen: "Du machst mich damit irre neugierig", damit er ihr ja nicht auswich setzte sie sich einfach auf ihn drauf und blickte ihm direkt in die Augen: "Also?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Fr März 30, 2012 9:01 pm

Zemial wurde leicht rot als sich Sora auf ihm raufsetzte *Denn Waffen einer bin selbst ich nicht vollkommen immun* Zemial seufzte im Anschluss zu diesen Gedanken. "Nagut bleibt mir ja nix anderes übrig ... Schau mal hoch, fällt dir da was auf" Er deutete auf dem Mond, der jetzt schon ein Halbmond war und immer voller wurde. "Wenn mein Freund in der Nacht zu einem Ort kommt, wird es dort automatisch Vollmond er ist sehr mächtig und kann Leuten ins HERZ sehen um festzustellen ob sie gut oder böse sind oder was verheimlichen. Ich kann auch erkennen ob jemand gut ist aber nicht so wie er bei weiten nicht so gut." Zemial sprach grade nur über die Persönlichkeit von Aura nicht, wie er aussieht oder was er war. "Er ist jedenfalls sehr würdevoll und würde niemanden Durchleuchten, solange man ihm keinen Grund gibt und seine Ausstrahlung ist in meinen Sinn GÖTTLICH" So wie er über Aura sprach könnte man meinen er sei ein heiliger oder ein Adliger von sehr hohen rang. Aber wie würde Sora jetzt reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Sa März 31, 2012 3:20 pm

Amüsiert berachtete sie die Röte in seinem gesicht, natürlich war es immer etwas gemein den Frauen-Bonus für sich zu nutzen, aber wenn man ihn schon mal hatte, warum also nicht. Nun, da sie auf ihm saß schien er plappern zu wollen. irgendwas von ins Herz sehen ob man gut oder böse war oder wie auch immer. Der Mond wurde auch immer voller, ganz plötzlich, das war doch etwas merkwürdig. Nun gut, mit der Sache mit dem Herz blicken, sollte sie da Probleme kriegen? Nein keinerlei Probleme in sicht. Sie war vielleicht ein wenig traumatisiert und vielleicht lebte sie in anderen verhältnissen als andere, aber ob sie böse war? Sie hatte den alten Gildenmeister getötet, war das nicht sogar gut, den Bösen zu töten? Nun ja, sie hatte auch den Gildenmeister von Blue Pegagsus getötet, aber irgendwer musste die Leute in ihrer Gruppe ja vor ihm schützen. Jemand hätte auch ihr Dorf schützen sollen. Ja sie war deutlich eine gute Person. "Göttlich ja?", sie blickte ihn schräg an, "Dann lass ich mich mal überraschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Sa März 31, 2012 3:55 pm

"EHM... könntest du jetzt von mir runtergehen das Du so auf mir sitzt ist ein bissel unangenehm" Sagte er zu Sora die sich mit wieder Willen runterbewegte. Der Mond ist in derzeit zu einem Vollmond geworden. "Es wundert dich anscheinend nicht, dass jemand einfach so einen Neumond zum Vollmond macht ... Du bist ein Magier nicht war viele normale Leute kriegen bei so was nämlich Panik. Kriegst du mit, dass es keine Tiere mehr in der Nähe gibt, es ist still geworden man hört nicht mal mehr das Feuer." Es war wirklich still geworden Tiere machten kein Ton mehr es gab kein blätter rascheln mehr nicht mal das Feuer knisterte, obwohl die flammen, knapp 2 Meter hoch waren. Zemial war ja nicht dumm es war ihm eh seltsam wie Sora auf einige Ereignisse reagierte er hat bloß eins und eins zusammengezählt und ist so auf Magier gekommen. "Er ist in der Nähe ich kann ihn spüren." Sein Ton war fast wie hypnotisiert. Zemial war durch seine Magie mit Aura verbunden und konnte ihn aus einer gewissen Entfernung erspüren und sozusagen orten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Apr 01, 2012 5:06 pm

Konnte sie von ihm herunter gehen? Natürlich, aber wollte sie? Sicher, er war nicht gerade bequem, weshalb sie relativ zügig von ihm aufstand. "Nun es ist schon etwas verwunderlich, aber wenn dein Freund in die Herzen von Menschen sehen kann, kann er sicher auch den Mond verändern. Magische Kräfte mhmm vielleicht hab ich sie ja. Männer sagen immer ich hätte eine anziehen Wirkung auf sie", leicht grinste sie und lauschte dann: "Jetzt wo dus sagst, fällts mir auf, aber ich habe nicht darauf geachtet." Nun meinte er, dass sein Freund nah war, was konnte nun kommen? Das war wohl etwas, was ihr gleich beantwortet werden würde. Ihr Blick ging un den Himmel, würde dieser Freund von oben kommen, hatte Zemial deshalb so oft in den Himmel gesehen? Weil er gehofft hatte, seinen Freund dort zu finden? Es bleib eben spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Apr 01, 2012 5:47 pm

Zemial richtete sich auf nachdem Sora sich endlich bemüht von ihm runter zu gehn. "Ich sollte sagen ich bin ein Magier, damit du es weißt, dass ich da durch auch ein Erhöhtes gesprüht habe. Aber deine Ruhe ist zu ungewöhnlich ich glaube meine Vermutung ist richtig." er drehte sich dann um und zeigte in den Wald "Seh mal in diese Richtung na was siehst du da." Der Abschnitt des Waldes, in den er zeigte, schien zuleuchten und dieses licht kam immer näher und wurde deshalb immer stärker und kräftiger und mann konnte schon einen Umriss sehen, der größer war als ein Mensch aber man hörte nicht ein Geräusch von der Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Do Apr 05, 2012 4:59 pm

Er war also auch ein Magier, wie wunderbar das doch sein konnte, aber irgendwie schien er darauf bestehen zu wollen, dass sie ebenfalls einer war. Klar war das die Wahrheit, aber etwas was ihn einfach noch nichts anging. "Es tut mir leid, aber ich habe gelernt, wenn man panisch herum rennt, hysterisch schreit oder ähnliches ist man unter garantier der erster, der von etwas übernatürlichem nieder gemezelt wird, wie du es bist." Dann wandte sie sich in die Richtung in die er gewiesen hatte. Was konnte sie da sehen, ein Licht was immer heller wurde und langsam formen annahm. Was würde sie wohl erwartet, es wirkte so riesig und machte dennoch kein Geräuscht. Welches Wesen konnte sich so fortbewegen? "Ich sehe Licht und es bewegt sich scheinbar ohne Geräusche zu machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Apr 08, 2012 9:35 pm

Zemial und Sora sahen wie sich Aura auf sie zubewegte, Zemial wusste ja das es sein Freund war aber Sora nicht. "Wundere dich nicht es ist mein Freund es ist egal wie schnell er sich am Boden bewegt er ist nie zu hören habe ich selber schon mitbekommen." Man konnte schon eine siluette erkennen gut 3,50 m groß und und eine wenig kanntige linie konnte man erkennen. *Immer wieder seltsam wenn er auftaucht hat man bekommt eine leichte gäneshaut* Dachte Zemial zusich es war nie etwas alltägliches wen Aura Erschien ob wohl er ihn schon gut 11 jahre kennt. Da Trat Aura zwischen den bäumen hervor, Seine Schuppenhaut sah nicht aus wie die eines drachen es wirkte als wär seine haut alglatt. An den Armen und dem nacken waren eine art zeichen zusehen und das was am auffälligsten an ihm war das man seine flügel nicht sehen konnte den die waren eingezogen und Die Augen Leuchteten in einen erhabenen Rot fast so als wär niemand würdig genug mit ihm auch ansatzweise schaden zuzufügen der schweif war auch lang und flach mit 2 orange roten punkten drauf. "Hi Aura wie ge....." Als sich zemial auf Aura zubewegte und das sagte macht dieser eine kopfnuss wobei Zemial in den boden gestnzt wurde. "AUU.... WAS SOLLTE DAS?? WEIßT DU WIE DAS WEH TUT!!!" Zemial rapelte sich sofort auf und hielt eine hand auf den hinterkopf und schnauzte Aura dabei an. "Was ich habe doch gesagt das du niemanden mitbringen sollst das mit deinen Lehrmeister war eine ausname und Jetzt seh ich da eine Frau die von einen Ausgestorbenen Windmagier Stam kommt. Erklär mir das mal!!" Zemial war leicht verwundert als das Aura sagte! "Ausgestorben wie meinste das oder eher woher weißte das nun schon wieder!" Sprach Zemial aus. "Es war bevor ich dich Kennen gelernt habe da wurde ein Dorf Überfallen und alle leute dort AUSGEROTTET dachte ich zumindest, wer hätte gedacht das es noch überlebene gab. AUSSERDEM HABE ICH DICH WAS GEFRAGT MAN KONTERT NICHT MIT EINER GEGENFRAGE!!!" Als er ausgesprochen hatte verpasste er Zemial noch eine Kopfnuss. "AUUU... JETZT REICHT ES ABER LASS DAS ICH WOLLTE GERADE ERKLÄREN" Zemial erklärte darauf hin wie sie mit ihm hier erschien ist "Gut ist aber die letzte ausname verstehst du sonst setzt es mehr als nur eine Kopfnuss." Sora war wärend der der zeit wo sich Aura und Zemial stritten ganz still fast so als hätte sie was unmögliches gesehen.

Aura´s aussehen
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Apr 09, 2012 4:42 pm

"Ich wundere mich besser über gar nichts mehr, das ist wohl das allerbeste", war das Letzt was sie sagte, bevor sie sah, was da durch den Wald auf sie zu kam. Eine große Echse, oder vielleicht doch nur eine Eidechse? Nein das war etwas ganz anderes. Die Ausstrahlung war deutlich erdrückten, majestätisch, dies war eindeutig kein normales Tier des Waldes. as war Aura, der Freund auf den Zemial gewartet hatte? War er vielleicht, konnte es sein, dass es sich hierbei um einen Drachen handelte. Waren die Drachen nicht weg? Verschwunden? Ausgestorben nun wohl nicht, hier stand ein lebenes Abbild, wenn auch nicht so wie man sich klassischerweise einen Drachen vorstellen würde. Doch das beste an dem Drachen war, dass er seinen Freun mit einem stoß auf den Kopf begrüßte und ihn anfuhr, warum er sie mitgebracht hatte. Leicht musste sie schmunzeln, sie konnte es dem sagenhaften Wesen nicht verübeln. Doch dann erwähnte der Drache etwas, was sie ein wenig erschütterte. Ausgestorbener Windmagierstamm. Es wunderte sie nicht, dasss der Drache eine Ahnung davon hatte, Drachen wurde allgemein viel Wissen nachgesagt, aber hatte wirklich kein anderer überlebt, war sie wirklich die Letzte? Der Unterhaltung der Beiden betrachtete sie stillschweigend, ihr war gerade nicht danach zu reden, doch nun, wo sie wohl kurzzeitig endete, nachdem man ihr die Erlaubnis gegebn hatte zu bleiben blickte sie die Erscheinung an: "Bist du, ein Drache?" Sie war eine Dragonslayerin, durch Drachenlacrima geschaffen und hatte deshalb wenig ahnung wie es früher gewesen war, als noch Drachen die Lehrmeister für die Drachenmagie waren, hier stand nun ein Drache vor ihr, ob er auch der letzte war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Apr 09, 2012 6:12 pm

Sora Fragte Aura ob er ein Drache sei er drehte sich dan zu Sora und fing an zu sprechen. "Ja ich bin ein Drache und auch wenn das gegen unsere gesetzte spricht gibt es auch noch mehr von uns DRACHEN es gibt sogar noch DEN Drachen über den wir drachen nicht sprechen dürfen" Zemial schüttelte sich bei den letzten satz Teil "Erinnere mich blos nicht den wegen ihm habe ich probleme mit meiner Magie wie du weißt und ich finde dieser ist schlimmer als Acnologia weil was der mit wesen machen kann ist einfach schrecklich" Zemial faste sich dabei an dem rechten arm der anfing zu zucken da fing Aura wieder an zu sprechen "Ja ich Weiß aber ich hatte dich ja gewarnt vor ihm du musst nur aufpassen das es sich nicht weiter ausbreitet wen du deine magie nutzt. Kleine du verheimlichst was ich kann deutlich deine anspannung Spüren und das passt mir nicht wenn man was vor mir verheimlicht." Auras ton wurde strenger aber da sprang dan Zemial wieder zwischen. "Aura übertreibe es nicht sie kann nun wirklich nichts für jeder hat seine Geheimni....." da fiehl aura in seinen satz "Zemial verstehst du nicht ich kenn auch nicht all deine Geheimnisse aber sie versucht Krampfhaft was zu verstecken und das Spühre ich. VERSTEHST DU DAS DEN NICHT ICH SPÜHRE IHRE MAGIE EINE DIE SEIT JAHREN NIEMANDEN MEHR VON UNS BEIGEBRACHT WERDEN KONNTE UND DURFTE." dann Trat Stille ein Zemial dachte bei sich *Es gibt nur eine art Magie die man von Drachen Lernen kann ....* Erschaute dann Sora an und seine Augen Fingen an Bedrohlich zu leuchten was aber nicht absichtlich passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : Era

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
70/500  (70/500)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Apr 09, 2012 6:28 pm

Es war wirklich ein Drache der hier vor ihr stand und er offenbarte, dass es die Drachen immernoch gab. Irgendwo, wahrscheinlich versteckten sie sich, da wo es sicher war, wo sie sicher waren vor den Menschen, welche sie so gerne ausutzen für ihre Zwecke, sie vielleicht jagdten, weil man ihnen einiges an besonderen Kräften nachsagte. Ja das konnte sie wirklich gut verstehen, doch dann wandte sich der Drache wieder an sie, sie verheimlichte ihm etwas? Sie verheimlichte ihm eine ganze Menge, oder hatte noch nicht viel von sich erzählt. Aber was konnte der Drache nur meinen, Zemial schien ähnliche Gedanken zu haben, doch dann sprach es der Drache aus. Er meinte die Drachenmagie, welche ihr Inne wohnte, leise seufzte sie. "In der Tat, es ist so, aber sie ist von Menschen in meinen Körper gesetzt worden, ich habe nicht die Lehre eines Drachen empfangen, leider." Eigentlich hatte sie das für sich behalten wollen, aber einem Drachen durfte man sowas wohl nicht vorenthalten, das konnte unter umständen böse und tödlich werden und darauf hatte sie keine Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Apr 09, 2012 8:25 pm

"Hmm... meine einschätzung das du eine magierin bist war richtig aber Dragon Slayer hätte ich nicht gedacht. War Das freiwillig oder erzwungen oder einfach notwendig das du überlebst ich habe schon über sowas gelesen es soll ein schmerz voller prozess sein." Zemial war ein sehr gut Belesener Mann es gibt viele alte Dokument in der Gilde zu denen nur ein Gildenmeister Zugriff hat es ist einer der vorteile ein Gildenmeister zu sein. "Ich habe davon nicht viel gehört es kotzt mich aber an das Dumme Menschen sich erheben eine so mächtige magie zu erschaffen. Es ist aber eine glückliche fügung das diese künstliche weiße nicht so gut ist wie das originale erlernen dieser magie." Sprach Aura zu beiden. "Ich weiß es ist nicht toll so aus gequetscht zu werden aber ich will wissen in welcher gilde du bist die magier sind in einer Gilde der rest sind anfänger und rentner die entweder zu alt sind oder als lehrmeister dienen, die anfänger sind auch meist auf suche nach einer gilde ich bitte dich sage mir die warheit ich glaube ich kann das verlangen ich werde dir dan auch einige fragen beantworten ist das ok Sora" Zemial wollte nun mehr von Sora wissen sozusagen als ausgleich dafür das sie einen Drachen sehen durfte was vielen anderen verwert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nargawald   

Nach oben Nach unten
 
Nargawald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: