StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nargawald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:11 pm

das Eingangsposting lautete :

CF: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle

Zemial kam nach einem längeren Marsch in den Nargawald an der düster wirkte die Sonne war auch schon am Untergehn und die Nacht hielt Einzug. "Mensch war das ein Marsch, ist aber gut das Ich es geschafft habe bevor es Nacht geworden ist jetzt frag ich mich nur, wo Aura sein mag. Er wird wahrscheinlich erst um Mitternacht da sein werde dann ja sehn, ob er in der Nähe ist" Zemial zuckte nur kurz mit den schultern, als er das sagte und ging in den Wald er suchte einen Platz um sich dort mit Aura zu treffen er war sich sicher das hier selten jemand erscheint die meisten haben zu viel Angst um in den Nargawald zu gehen. Zemial fühlte sich aus irgendeinem Grund wohl in solchen Wäldern und er hat auch dementsprechend keine Angst in diesen gruseligen Orten. *Das erinnert mich ein bissel an der Anfangszeit meiner Ausbildung, wo mich mein alter Lehrmeister 6 Monate alleingelassen hat. Es wurde während dessen immer dunkler das Sonnenlicht ging in einen rot über und die ersten Sterne zeigten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang

Anzahl der Beiträge : 101

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Okt 22, 2017 3:06 pm

Touji erklärte dem Mädchen, dass er kein Engel sei, sondern lediglich jemand der durch seine Magie die Kräfte des Himmels nutzen konnte und entschuldigte sich für das Missverständnis. Das Mädchen jedoch entschuldigte sich bei ihm dafür, ihn mit einem Engel verwechselt zu haben. Sie glaubte jedoch weitehrin daran, dass Touji und sie nicht wegen eines Zufalls nun aufeinander trafen. Sie hatte die Theorie, dass es doch der Wille Gottes war das sie sich trafen. "Dem Himmel nah?" fragte Touji und man konnte ihm ansehen, dass er nachdachte. "Das einzige was mich mit dem Himmel verbindet wird wohl momentan meine Magie sein." Touji als Gläubigen zu bezeichnen wäre wohl nicht unbedingt das Richtige. Ungläubig war er nun aber auch nicht. Da er diese Magie hatte, wusste er irgendetwas in dieser Richtung musste ja existieren. Er hatte zu spät bemerkt das dieser Energieball auf die beiden, beziehungsweise eher auf das Mädchen zu flog. Sie schaffte es jedoch diesen zumindest etwas abzuwehren. Zum Glück konnte Touji sie daraufhin auffangen. Blitzschnell waren seine Flügel wieder erschienen und mit ihr in den Armen stieg er in die Luft und flog los. Er hatte nicht ganz darüber nachgedacht was er tat, im ging es jetzt erstmal darum das Mädchen zu beschützen. "Was war denn das auf einmal?" frägte er, während er die Blonde fest in seinen Armen hielt, damit sie nicht herunter fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang

Anzahl der Beiträge : 234

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Do Nov 02, 2017 5:48 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.

Auch wenn der andere meinte das nur seine Magie ihn mit dem Himmel verband, so war sich Asia sicher, das dort noch viel mehr war. Immerhin würde der Himmel doch nicht einfach so seine Macht an jemanden verleihen. Da musste mehr hinter stecken! Außerdem sprach auch seine Aura dafür, das es viel mehr gab als nur die Magie. Der fremde war mit sicherheit ein guter Mensch. Ein sehr guter Mensch und die Blonde würde ihm vertrauen. Teilweise aus Naivität, teilweise aus dem was sie sehen konnte. Immerhin hatte ihre Magie ihr noch nie eine falsche Aura gezeigt. Das einzige was wohl passieren konnte war, das Asia die Aura falsch interpretieren könnte. Plötzlich jedoch flog ein Energieball auf die beiden zu und die Blonde schaffte es zwar noch diesen ab zu wehren, jedoch flog sie dabei nach hinten. Der junge Mann fing sie auf und ehe sie sich versah befanden die beiden sich in der Luft. Dabei hielt er sie fest, damit sie nicht hinunter fiel. Doch Asia war das viel zu viel Körperkontakt und so lief sie knallrot an. Ihre Mund öffnete sie um schnapphaft nach Luft zu japsen. Die Blonde konnte den Oberkörper des anderen spüren, seine Hüfte, die Muskeln . . . Und auf einmal schien der Angriff schon ganz vergessen zu sein. “Da-da-d-d-d...n-nh.n...”, stotterte Asia nur murmelnd vor sich her. Was sie sagen wollte wusste die Blonde nicht. Erst als die Angreifer unter ihnen auftauchen und Asia unter ihr Gewand sehen konnten, konnte sie ihre Gedanken wieder einigermaßen sortieren. “Ohje… ich fürchte sie sind wegen mir hier”, erklärte sie und sah nach hinten zu dem fremden. “Es ist vielleicht besser wenn . . . wenn Sie mich einfach runter lassen. Ich möchte Sie nicht mit in die Sache hinein ziehen.”, erklärte sie. Die Blonde würde die Angreifer nicht attackieren, dafür war sie einfach nicht geschaffen.

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang

Anzahl der Beiträge : 101

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Nov 12, 2017 7:30 pm

Touji erklärte dem Mädchen, dass das einzige, was ihm mit dem Himmel verband seine Magie war. Viel weiter ging dieses Gespräch zwischen den Beiden jedoch nicht, da plötzlich eine Art Energieball auf die Beiden zugeflogen kam. Jedoch war Touji etwas zu langsam mit seiner Reaktion. Zum Glück schaffte Asia es diesen abzuwehren. Sofort danach griff er nach ihr und hob mit ihr zusammen ab. Er hatte keine Ahnung was los war, wer diese Angreifer waren und was sie von Asia wollten. Das Einzige wovon er gerade Ahnung hatte, war sie in Sicherheit zu bringen. Asia erklärte, dass die Angreifer wohl wegen ihr hier zu sein scheinen. Sie erklärte auch dass Touji sie runter lassen sollte, da sie ihn nicht in die Sache mit reinziehen wollte. "Hey, du hast vorhin davon gesprochen das es kein Zufall war, dass wir uns trafen. Da mach ich mich doch jetzt nicht einfach wieder vom Acker." erklärte Touji. Er ließ nun seinen Griff etwas lockere, einfach um Asia dann noch mal richtig zu sich hoch zu ziehen und fester zu halten. Er hatte echt glück, dass sie so ein Fliegengewicht war. "Ich bleibe noch etwas in der Luft. Aber wenn die nicht Aufhören, müssen wir irgendwann Landen. Und dann Zeige ich denen was die davon haben." sagte Touji leicht genervt. Er wollte bei der Lichtung doch eigentlich nur eine Pause einlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nargawald   

Nach oben Nach unten

Nargawald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: