StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Allgemeine News

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Allgemeine News   Mi 28 März 2012 - 1:08

auf bitten eines aufmerksamen Users wurden die Richtlinien für die Techniken Erstellung übersichtlicher gestaltet


http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#89
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So 15 Apr 2012 - 13:03

Im Staff wird uns nun ein Weiterer Helfen, Ace wurde so eben zum Admin ernannt, seine zuständigkeit komt dem nächst auch noch in die passende liste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 30 Apr 2012 - 20:59

ein kleiner 'fehler' wurd behoben, der Thread Info - Take Over wurde in [Guide] Richtlinien zur Techniken erschaffung integriert und bei

4. Richtlinien zur Transformations Magie Take Over
4.1 Generelle Richtlinien

aufgelistet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di 8 Mai 2012 - 2:19

in den Richtlinien zur Techniken erstellung sind nun Informationen zum erwerb von Legendären Techniken sowie zur handhabung dieser zu finden. Ebenfalls finden sich dort nun angaben zu Multielementaren Techniken.
Siehe http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung

Foglende Punkte wurden hinzugefügt

1.5 Kombielementare Techniken
1.6 Legendäre Techniken
3.4 Elemente von Rüstungen
4.4 Elemente von Take Over Formen
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do 24 Mai 2012 - 18:00

in den Richtlinien zur techniken erschaffung wurde folgender Punkt hhinzugefügt
1.4 Richtlinien für Speed-Ups für eine Bewegung

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do 24 Mai 2012 - 22:04

Die Richtlinien zur Charakter Erschaffung wurden nun ausführlicher gestaltet, bevor ihr einen neuen Charakter erstellt werft bitte einen blick hinein

http://fairytail.frei-forum.com/t239-guide-richtlinien-zur-charakter-erschaffung

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 18 Jun 2012 - 1:24

Ab sofort gibt es die möglichkeit Unisono Raid techniken zu erwerben, mehr dazu und besonders die Richtlinien findet ihr hier: http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#2408

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 25 Jun 2012 - 1:27

Nach einer kleinen Besprechung im Staff wurde beschlossen die Start MP für einen Gildenmeister zu steigern so das der Bonus durch den Titel des Gildenmeister nun statt nur 20 320 beträgt (neue Gildenmeister die noch keine Bonus MP gekauft haben haben somit 500 MP) für alle bestehenden Gildenmeister heißt es nun, ihr könnt euren Manapool um 300 erhöhen.

Die Erklärung warum ist recht einfach und wird wohl jeder nachvollziehen können. Gildenmeister haben meist ein seeeehr hohen Manapool, da kann man jeden beliebigen der gehobenen Gilden im Anime und Manga als beispiel nehmen. und für ihre Zauber wie die SS Rang Zauber reichen 200 beim besten willen nicht aus^^.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr 13 Jul 2012 - 2:09

Holder Magie (wie The Knight) dürfen nun 4 Techniken statt 2 besitzen, dazu zählen Waffen auch wenn sie Elemente Besitzen nun nicht mehr zu diesen Techniken. das heist ihr könnt auch 1000 Elementwaffen haben... ma gesetzt dem Fall ihr könnts euch leisten.

Cards Magic kann nun ebenfalls statt 2 Techniken pro Element 4 besitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 23 Jul 2012 - 0:49

So neues Update, und davon gleich zwei

1. In den Guides der Techniken Erschaffung 1.3.1 findet ihr eine neue Möglichkeit für Support. Diese ist allerdings auch gleich Antisupport genaueres findet ihr in den Guides

2. Es wurden die Auslegerslots verändert, die bisherigen 20 wurden nun auf 100 erhöht, er sich allerdings jetzt freut weil er meint viele Elemente haben zu können täuscht sich, die Ausleger wurden ebenfalls angepasst bis auf einige ausnahmen, Telepathy besitzt jetzt 5 AS was im verhältnis zu den Alten 20 Slots 1 AS wäre. und Aera besitzt immernoch 1 AS da man mit dieser magie auch nur Flügel kriegen kann und mehr nicht. Für genauere infos schaut im Geschäft die Ausleger durch. Eure Angenommenen Techniken werden vom Staff editiert. eure eigene Techniken liste passt ihr bitte selbstständig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa 28 Jul 2012 - 21:58

Aufgrund großem Zuwachses werden keine zusätzlichen neu Anmeldungen in den Gilden Fairy Tail und Heroic Dragon gestattet

der betrifft auch den wechsel von Gilden. (mal abgesehen von Taki der seinen wohl schon lange plant)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So 12 Aug 2012 - 21:24

so ich ha erstmal die homepage, gruppen, gilden (rechts siehe liste) und so aktualisiert, dabei leute aus den gruppen bzw gilden entfernt die vor Juli nicht mehr on waren.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 13 Aug 2012 - 15:52

Eine weitere Änderung bei Reequip Magie: Die Elementar resistenzen von den Rüstungen wurde gesenkt, sodass mann als Knigth sich nicht gegen alle Elemente Immunsieren kann, um auch Dragon- und God-Slyern eine Chance im Kampf zu geben. bei den Angenommenen Magien wird der Staff die Werte ändern, bei der Technicken Liste bitte selbständig anpassen.
Hier sind die Neuen Resistenzen:
C--> 10%
B--> 20%
A--> 35%
S--> 50%
SS->75%
Leg>100%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa 18 Aug 2012 - 20:55

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do 23 Aug 2012 - 23:57

Es wurde in den Technik guides folgender Punkt bearbeitet:

1.2.1 Info zur Abwehr mit Offensiver Magie

und dieser wurde neu hinzugefügt

2.8 Unsichtbarkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr 14 Sep 2012 - 2:25

ok ein weiteres Uppdat, bzw miniupdate zu den Offensiv Blocken, gild ab sofort also für jeden Neuen post der kommt, es findet sich auch nochmal bei den Richtlinien unter dem punkt 1.2.1 Info zur Abwehr mit Offensiver Magie


Zitat :
Ein Zusatz hierzu, man Kann Zauber nur mit Offensiven abwehren die maximal 1 Rang darunter sind, um zu verhindern das 3 C eine SS abwehren was eben kostensparender wäre und somit unfair.
um das Bildlich zu gestalten, eine SS kann man nur mit Techniken Offensivblocken die mindestens S rang sind.




und noch was:

Die Werte für Defensive Techniken wurden geändert!
der Staff wird euch die nach und nach anpassen, das betrifft auch die geschwindigkeitswerte älterer Techniken

C-Rang Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x2

B-Rang Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x2,5

A-Rang Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x3

S-Rang Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x3,5

SS-Rang Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x5

Legendäre Techniken
Defensiv: Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz oder Körperbau x7,5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr 14 Sep 2012 - 14:10

So das Richten der Angenommenen Techniken und technikenlisten ist soweit abgeschlossen, schaut am besten nochmal nach aber es wurden eh nur geschwindigkeit von techniken (meist offensiv da diese meist nicht aktuell waren) sowie die werte von Defensiv techniken editiert wurden.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 17 Sep 2012 - 0:33

So Da nun auch Midori kein Kgj mehr is weil ja charakter gewechselt hat, wurde beschlossen die Kopfgeldjäger, nur die gelben, ab zu schaffen, kopfgeldjäger in der hinsicht gibts weiter dafür is Raging Fenrir ja da^^.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 17 Sep 2012 - 16:46

Shiori wird uns nun im Staff als Admin helfen, sie hat gut erfahrung und so oft wie möglich, ohne ihr rl zu vernachlässigen, online sein^^ in welchen bereichen sie tätig ist ist noch nicht geklärt das kann man später bei Admin zu ständigkeit einsehen.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi 26 Sep 2012 - 0:39

So wie einige sicher gemerkt haben Verändert sich nun oben unser Header hin und wieder, das ist natürlich gewollt, nach einer guten Stunde arbeit habe ich es geschafft das sich die Header abwechseln und so kann ich nun nach und nach immer neue einfügen. ich werd natürlich versuchen die möglichst gut passend zu halten kann aber nichts versprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa 6 Okt 2012 - 1:48

Ein neues Update, dies wird wohl vielen von euch zusagen. Bei den Richtlinien zur Techniken erschaffung wurde es hinzugepostet.
Ihr könnt nun Zauber auch nach ihrem Kauf nochmal Boosten. Lest es euch am besten selbst durch, wir nehmen an es wird euch gefallen. schreibt mich zu not an.

http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#6831

Wie immer kann sich dort in den nächsten Tagen noch etwas ändern, wenn sich was tut erfahrt ihr es natürlich hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So 7 Okt 2012 - 2:40

Eine Info für alle Dragon Slayer, wenn ihr eure Magie Listen also angenommene Magien und Techniken listen anschaut werdet ihr sehen das sich euer Dragons Roar falls ihr ihn bereits besitzt verändert hat, im Shop ebenfalls, er wird im Shop nun gegliedert angezeigt. Am beispiel eines Feuer Roars könnt ihr das sehn. kaufen könnt ihr jede stufe, besitzt dann auch gleich die vorigen stufen


- Karyu no Houkou - Fire Dragon's Roar
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders
MP Kosten: 20/75/150
Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo 8 Okt 2012 - 0:25

Und schonwieder ein Update, das geht in letzter zeit ziemlich schnell wie ihr mitbekommen habt, nun in diesem fall betrifft es die Quests allgemein. Es wurd beschlossen das man bis zum (inklusive) A rang quests des eigenen Ranges oder Tiefer alleine machen kann, das heist wenn ihr keine teamkollegen habt weil wegen inaktiv oder so ist es kein problem mehr quests so allein zu machem um auf zu steigen.
WICHTIG: Die quest muss eine Mindestteilnehmer anzahl von 1 haben damit man sie überhaupt alleine machen darf.

nun viel spaß dabei.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do 18 Okt 2012 - 0:08

um nicht extra nen neuen Thread aufnmachen zu müssen schreib ichs mal hier, Keiko wird nun als Admin zum forum beitragen, da Xamorak vorläufig weniger aktiv ist wird er wieder User sein. sollte er wieder mehr zeit haben und wirklich aktiv werden und wir nen admin brauchen wird er aber der erste sein den wir darauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di 6 Nov 2012 - 20:59

So in den nöchsten realen Tagen wird es auch noch ingame kommen, aber Für alle schon mal die info hier, Graceful Tiger wird aufgrund der hilfe und ergreifung ihrer initiative beim letzten event zur Offiziellen Magier Gilde befördert. das heist auch sie können Magier gilden Quests annehmen. (neben den Innoffiziellen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine News   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine News
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: