StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Allgemeine News

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Allgemeine News   Mi März 28, 2012 1:08 am

das Eingangsposting lautete :

auf bitten eines aufmerksamen Users wurden die Richtlinien für die Techniken Erstellung übersichtlicher gestaltet


http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#89
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Nov 11, 2012 12:48 am

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa Jan 26, 2013 1:44 am

Also nach kurzen Einblicken dessen wie einige Elementargeist Magie verwenden mit dem entsprechenden Techniken, wird nun Festgelegt das man IM KAMPF seine Elementargeister nur noch um den Anwender herum Materialisieren kann, diese bleiben dann für eine Technik materialisiert und verschwinden dann direkt wieder, bestimmte Techniken können daran was ändern wenn man mit ihnen Support macht wo sie länger bleiben müssen. Man kann sie dadurch nicht mehr direkt hinter dem Gegner materialisieren wo sie ihn dann direkt eine Technik vor den Kopf Hauern die er nicht mehr ausweichen kann, oder ne Kanone an den Kopf halten die ihn direkt KO gehen lässt. Das betrifft natürlich nur die Elementargeist Magier, unter andere mich.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Akira
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa Jan 26, 2013 5:05 pm

Nachdem einige Unklarheiten und Probleme aufgetreten sind, wurden nun ein paar Richtlinien für die Arena Kämpfe eingeführt. Diese sind hier nachzulesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Jan 27, 2013 3:07 pm

So nochmal News es gibt jetzt informationen zur Beschwörungen, sie sind unter den richtlinien zur Tecniken erstellung
http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#11723
unter diesem Link.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Jan 29, 2013 8:17 pm

So Stellargeist Magie ist nun erlaubt, unter bestimmten vorraussetzungen die man in den richtlinien findet, die spirits und deren techniken werden zudem vom staff erstellt da Libra ja Gravitationsmagie beherrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo Feb 04, 2013 2:11 am

ein weiteres Update in so kurzer Zeit diesmal betrifft es die MP kosten bestimmter Techniken, bei den Richtlinien zur Techniken Erschaffung findet ihr unter MP kosten, bestehend für normale Zauber nicht Holder oder Take Over, nun folgendes:

bei Support in Offensiven und Defensiven
Offensive und Defensive die zeit der Anwendung auch Attribute Boosten unterlaufen natürlich in ihren Werten den betreffenden regeln jedoch werden nun Kosten zu den MP kosten addiert wenn man eine solche Technik anmeldet das ist dann vom Niveau des Supports abhängig, dabei gilt: Der Support kann nicht von Höherem rang als die Technik selbst sein. Durch diese Addition können die Kosten eines C rang Zaubers auch 25 überschreiten
C: 5
B: 10
A: 15
S: 20
SS: 25
Legendär: 30

das sollte sich von selbst erklären.
Bestehende zauber die bereits angenommen wurden werden im nachhinein noch editiert. solltet ihr damit nicht einverstanden sein könnt ihr Shinji, der hat soweit ich weis mit solchen Techs angefangen, eine PM schreiben und ihm schreiben in wie fern eure Tech anders sein wird, das heist ihr könnt den Support eben entfernen lassen. ganze Techniken entfernen ist nicht möglich da der Support ja bei der form des einsatzes keine unterschiede macht, sondern lediglich im schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Feb 12, 2013 1:29 pm

Sooo heute geht es um einpaar Waffen über die sich ja schon hin und wieder beschwert wurde
Ravelt, Anima und Grace
also eine Waffe von Akai und zwei von Iris

Alle drei techniken werden deshalb erstmal wieder Abgelehnt und die anwender bekommen das dafür ausgegebene Geld zurück, daraufhin können sie sie neu erwerben unter folgenden vorraussetzungen:
- Die waffen selbst dürfe keinen Boost geben ohne das waffen in sie vereint wurden
- Jede in die waffe vereinte waffe kann ein Attribut um 10 steigern oder zwei um 5
- die Waffe darf maximal 20 Auf 3 verschiedene Attribute geben so das sie das niveau einer SS Technik erreicht
- da SS Waffen 150MP kosten werden zum vereinen keine extra MP verlangt (da man um es voll auszufahren 20 MP pro waffe, dieser inklusive brauch, erreicht man minimal die kosten von 140)
Zusätze der Vereinten waffen dürfen nur verwendet werden wenn die Waffe selbst schon SS rang ist, das heißt man kann es über das SBS einfügen im sinne von (C = Keine zusätze / SS = kann zusätze verwenden)

so viel dazu

Dann noch was in eigener sache oder eher was nur Akai und Asuna betrifft. Da Infinity Swords nun nicht mehr einen vorteil zu the Knight und der gleichen besitzt weil andere Waffen möglichkeiten und Rüstungen fehlen wurden die AS auf 34 verringert.
Asuna kriegt dabei das geld was sie zuviel bezahlt hat zurück
Mit infinity Swords ist man, als ausgleich zur fehlenden rüstung (als the Knight usw. Magier hat man die möglichkeit 1 Rüstung und 2 Waffen zuhalten) eine dritte waffe zu verwenden. wohl dann ala Zoro aus one Piece ich kann mir jedenfalls keinen anderen ort vorstellen. Das gibt im enteffekt auch keinen großen vorteil da immernoch die Defensive nicht vorhanden ist.


das geld haben die magier nun erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do Feb 14, 2013 10:26 pm

ab sofort sind 5. Chars auch erlaubt (wer alle ausreizen will muss somit zwingend in einer dunklen gilde mitwirken) grund dafür ist das nicht jeder immer lust auf grade den und den char hat und man soll nicht mehr einen char weg machen müssen weil man unbedingt nen neuen spielen will mehr als 5 werden aber garantiert nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr Feb 15, 2013 7:33 pm

Da ja nun einpaar Fehler im denken gewisser Person/en vorkam die dachten Rüstungen wirken wie ein Defensiv zauber nur eben mit Körperbau oder Resistenz x1 musste man das jetzt deutlicher machen daher gibt es für Take Over und Rüstungen eine regelung die abhängig vom Rüstungs Rang ist. Genaueres dazu findet ihr hier
http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#89
unter den Punkten
3.5 Rüstwerte von Rüstungen
und
4.4 Rüstwerte von Take Overn

Beachtet bitte das das nur Schwere Rüstungen und Gepanzerte Wesen betrifft.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa Feb 16, 2013 11:01 am

Es wird von nun an möglich sein für Dragonslayer, ein zweites Element zu besitzten. Wie das genau funktionieren soll, könnt ihr in den Richtlinien nachlesen, dort wurde nämlich der Punkt "1.0.8 Multielementare Dragonslayer" extra dafür hinzugefügt. Falls ihr euch nun fragt, warum wir uns dafür entschieden haben, so will ich das mal kurz erläutern. Dragonslayer so wie sie jetzt sind, haben im Prinzip keine großen Vorteile gegenüber der normalen Elementaragie. Natürlich können sie ihr eigenes Element verspeisen, allerdings würde das dem Gegner in einem Kampf auch sofort nach einem Angriff auffallen und er würde auf andere Angriffsschemen ausweichen, wodurch diese Fähigkeit schnell sinnlos wird. Somit bleibt dem Dragonslayer kaum etwas übrig, um noch als etwas besonderes durchzugehen, vor allem, wenn er dann noch gegen den God Slayer seines Elements ran muss. Deswegen wollten wir den Dragonslayern eine Möglichkeit geben, noch anders zu agieren. Dies bringt natürlich auch ein paar Einschränkungen mit sich, trotzdem hoffen wir, dass euch diese Neuerung gefallen wird.

http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#611
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr Feb 22, 2013 12:29 pm

so nun sind die Richtlinien direkt dafür drinne es gibt keinen extremem boost für solche techniken sonst wäre das nicht mehr haltbar dafür sind die kosten aber auch nicht so viel höher, vielleicht ändert sich das irgendwann noch aber erstmal sehen wie das sich verhällt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa März 16, 2013 12:06 am

So nun aktuell Multielementare Dragon slayer und God Slayer sowie dessen element Erweiterungen: http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#13573

dort könnt ihr es lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa März 16, 2013 2:41 pm

Bevor ichs vergesse, Dragonslayer kosten nun 75 AS
God Slayer 80, die Element ERweiterung kostet für beide 20 AS und muss mit jewel bezahlt werden. kostet also 16000J
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa März 23, 2013 7:37 pm

Offensiv- oder Defensiv-Zauber mit Support-Effekten darin, sind von nun an Verboten, sofern sie in folgendem Stil sind:

Spoiler:
 


Zauber, die jedoch, für den Support-Effekt MP pro Post kosten, sind bedingt erlaubt.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi März 27, 2013 11:52 pm

Ein neues Update, diesmal zu den Quests und Rängen, neues könnt ihr hier lesen
Quest Regeln: http://fairytail.frei-forum.com/t15-quest-regeln#19
Ränge Regeln: http://fairytail.frei-forum.com/t16-range-regeln#20

Was genau geändert wurde könnt ihr jetzt hier lesen

4 Quests Pro Woche
C rang Quests sind 4 solo Pro Woche möglich
B Rang Quests sind 2 solo Pro Woche möglich


keine solo A-Rang Quests mehr möglich
keine solo S-Rang Quests möglich (wie zuvor)
keine solo SS-Rang Quests möglich (wie zuvor)

C- auf B-Rang nach 5 C-Quests und einem Monat im Forum(ab Annahme des Chars)
B- auf A-Rang nach 5 B-Quests und drei Monaten im Forum(ab Annahme des Chars)
A- auf S-Rang nach 5 A-Quests, Sieg bei einem S-Rang Turnier und sechs Monaten im Forum(ab Annahme des Chars)
S- auf SS-Rang nach 5 S-Quests und einem Jahr im Forum(ab Annahme des Charakters)



Diese aufstiegs angabe betreffen nur noch kommende aufsteiger und nicht leute die ihren Rang bereits haben, doch das heist auch das die die innerhalb von 1 Woche B wurden vergleichsweise länger als B rang auf ihren nächsten aufstieg warten müssen.
wie jedoch besagt, nur um es nochmal zu verdeutlichen, wird ihnen aber NICHT ihr rang entzogen.

mfg. der Staff (ich weis meine rechtschreibung is scheiße xD)
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Apr 02, 2013 2:24 pm

Aus gründen die ich hier jetzt nciht extra erwähnen will wurde das Questsystem nochmal etwas abgeändert, der Staff war damit einstimmig einverstanden und ich denke das gibt jedem die selben Freiheiten.

http://fairytail.frei-forum.com/t15-quest-regeln#19

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do Apr 11, 2013 4:26 pm

Es gibt einen neuen Punkt in den Regeln für Signaturen.

Von nun an darf pro Account nur maximal eine Video-Einbettung in der Signatur vorhanden sein.

Hier der Link, damit ihr es auch nochmal nachlesen könnt, wenn ihr noch eine Bestätigung zusätzlich wollt.

http://fairytail.frei-forum.com/t2-regelwerk#4

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Apr 14, 2013 7:48 pm

So bei den Regelungen zur Technikerschaffung ist jetzt der 10. Punkt mit verbotenen Magien zu finden. schaut euch das bitte an.

http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#17915
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Apr 16, 2013 8:20 pm

So wir haben mal wieder was für euch.
Diesmal ist es nur eine geringe Erweiterung.
Diese betrifft den Charakterbogen, den ihr unter Profil erstellen und ausfüllen könnt.
Wir haben die Rubrik Erfolge eingetragen, damit ihr nun eure Erfolge euch da notieren könnt. Es soll nicht nur dem Staff erleichtern sondern vor allem euch, damit ihr selbst einen Überblick habt, welche habt ihr schon und welche dürft ihr euch noch einheimsen.
Am Besten ist, wenn ihr alle eure Erfolge untereinander eintragt, das ist übersichtlicher.

Hier ein kleines Beispiel:



Weiterhin viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do Apr 18, 2013 6:29 pm

Bei den Richtlinien zur Techniken-Erschaffung wurden nun mehrere Punkte hinzugefügt.

1.0.4 Richtlinien zum überwinden von Antisupporten
1.0.5 Richtlinien für Heilungen
11.1 Kopieren von Magic Items
11.2 Kopieren von Zaubern und Techniken


http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#89

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Apr 21, 2013 4:42 pm

Hier die liste der zu letzt Archivierten Charaktere:

Aero, weil verbannt
Yves Noire, seid annahme des Charakters inaktiv (~1 Monat)
Dan, seid Annahme der Magie inaktiv (~1 Monat)
Saru & Claire farron, hat sich vom rpg verabschiedet
Keiko, bisher keine wahrscheinlichkeit das sie wieder kommt.
Takeru, inaktivität
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Apr 28, 2013 9:54 pm

von nun an können auch Monster in der Arena herausgefordert werden, eine Kleine Info dafür, die Lebensenergie ist ein Balken wie MP nimmt man Schaden sinkt er. ist der Balken bei 0 ist der Kampf zu gunsten der User entschieden.
Ihr könnt auch SS Monster jederzeit herausfordern wenn ihr nicht S oder der gleichen seid. Wie bei Humanuiden NPcs wird die bezahlung durch erfolg aber unter den teilnehmern geteilt.

Die geschwindigkeit, sowie die Körper und Magie werte sind mit absicht angehoben da monster ja stärker sind, die geschwindigkeit da sie aufgrund ihrer größe einen passenden wert benötigen (um nich vergleichsweise lahm zu sein wie unsere Take over magier.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do Mai 02, 2013 9:41 pm

Wir haben nun die Illusionsmagie verboten, da sie im Grunde zu stark ist und den Magie die bereits unter Forbidden magic stehen, ähnlich ist.
Bei den Technickrichtlinien stet dies auch nochmal bei:

http://fairytail.frei-forum.com/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#17915
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo Jun 03, 2013 12:25 am

Da sich wohl viele noch fragen dürften wo das Event bleibt, da es wie wohl alle wissen die Grand Magic Games sein werden ist es noch nicht fertig. NPC's Sowie Diverse Games usw. fehlen noch, Da viele Admins gelegendlich Probleme hatten und nicht im Forum aktiv sein konnten wird es wohl bis anfang, im schlimmsten Fall mitte Sommer warten müssen.
wenn jemand ideen für ein Spiel hat möge er mich doch bitte in Skype anschreiben und ideen Liefern, vielleicht wird ja eine davon übernommen (wichtig dabei, sie müssen schnell durch zu kriegen sein also in maximal 3 posts pro nase) ihr dürfte ja nich vergessen das nach den Spielen immernoch die Kämpfe kommen und bei natürlich ~5 Spieltagen könnte das das ganze etwas stark in die länge ziehen. Und das war schon beim letzten Event keine gute idee^^
Für infos wie weit die arbeit etwa ist könnt ihr mich auch anschreiben, sind dann aber nur ungefähre angaben
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Jun 12, 2013 12:33 pm

es weiß zwar keiner wieso aber die möglichkeit zu Antworten, also schnellantwort und post schreiben hat sich von gestern auf Heute geändert.
Daher eine info für euch, ganz aussen rechts findet ihr eine art Papier, wenn ihr darauf klickt könnt ihr vom normalen also wo Fett gleich Fett angezeigt wird auf den editor modus ändern wo ihr dann wieder die BBCodes und co angezeigt bekommt

wenn ich weis wie es sich umstellen lässt werde ich es natürlich schnellst möglich wieder zum gewohnten ändern

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine News   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine News
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» -Beuteltiere-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: