StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Gins Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2325
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
5100/5100  (5100/5100)

BeitragThema: Gins Abwesenheitsliste   Di Apr 23, 2013 11:31 am

das Eingangsposting lautete :

Ich muss leider sagen, dass ich in den nächsten Tagen, ich denke es wird mindestens eine Woche, kaum zu erreichen sein werde, da ich gerade umziehe und in der neuen Wohnung noch kein Internet ist, wenn man einmal von einem Handy-Hotspot absieht, wodurch ich kaum in der Lage bin irgend etwas anständiges zu machen. Außerdem muss ich ja auch noch ein wenig was tun, so ein Umzug macht sich ja nicht von alleine und die Arbeit wartet auch noch.
Ich werde jedoch versuchen, weiterhin zu posten, nur vermute ich, dass ich halt die nächsten Tage recht inaktiv bin, also am ehesten Semi-Abwesend, wenn man so will. ^^

Bei wichtigen Fragen oder so etwas könnt hr mich natürlich gerne noch anschreiben, aber es kann gut sein, dass ihr auf die Antwort 1 oder 2 Tage warten müsst.

Na dann, Cheerio !

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Mi Dez 07, 2016 7:40 pm

bis morgen Schatzi : x

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
2100/2100  (2100/2100)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Di Jan 03, 2017 3:43 pm

I HAVE RETURNED !!!
Melde mich trotzdem erstmal noch nur so halb zurück, weil ich hier bei mir die Tage nen bissel was zu tun hab. Dennoch kommen jetzt in der nächsten Zeit wieder Posts von mir, nach und nach.
Dabei beschränke ich mich jedoch erstmal aufs Ingame und ein paar wenige, ausgewählte Offs auf die ich entweder ne menge Lust habe, oder die noch vergleichsweise zeitig gebraucht werden.

In dem Sinne: ihr habt mich jetzt alle wieder am Arsch, fürchtet euch !!! xD

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1750/1750  (1750/1750)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Di Jan 03, 2017 5:02 pm

WB :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Sa Jan 14, 2017 5:26 pm

So, weil ich langsam die Schnauze voll davon habe immer der böse zu sein, immer für alles die Schule in die Schuhe geschoben zu bekommen und immer und immer wieder derjenige bin, der dafür aufs Maul kriegt, dass irgend etwas passiert, selbst wenn ich damit wenig zu tun hatte, während alle anderen fein raus sind.
Ich habe die Schnauze voll davon, immer der Böse zu sein, der an allem Schuld ist, immer nur "alles für sich selbst haben will", obwohl ich permanent meinen Arsch aufreiße um zu helfen und es anderen recht zu machen.
Ich habe genug davon, dass ich den lieben langen Tag dasitze und meine gesamte Zeit darauf verschwende, Leuten helfen zu wollen, die im Endeffekt dann doch denken, ich wäre scheinbar irgend ein Verschwörer oder würde alles imm zu meinen Gunsten drehen, weil ich einfach der Beste sein oder die meisten Vorteile haben will.
Sorry an alle, die darunter jetzt auch leiden, obwohl sie nichts damit zu tun haben und stattdessen immer mal wieder versucht haben, mir zu helfen.
Aber ich habe einfach genug davon, dass man scheinbar wirklich gezielt versucht mir permanent das Leben schwer zu machen und man mich permanent behandelt wie den letzten Dreck, obwohl ich einfach nur immer versuche, allen Leuten möglichst viel recht zu machen, das Balancing im Forum zu halten und meine gesamte Freizeit, ohne irgend etwas dafür zu verlangen, darein investiere, Leuten zu helfen.
In dem Sinne:

ICH BIN WEG

Keine Ahnung für wie lange, keine Ahnung ob ich überhaupt nochmal ins Forum zurück komme, aber ich bin an einem Limit angelangt.
Danke an all die dummen Arschlöcher, die sich so viel Mühe gegeben haben, 4 1/2 Jahre investierte Zeit vollständig für mich zunichte zu machen.
Ich bitte jedoch vorerst darum, meine Charaktere nicht zu archivieren. Vielleicht komme ich ja in der nächsten Zeit wieder. Es gibt ein paar Leute die schon öfter mit ein wenig guter Überzeugungsarbeit dafür gesorgt haben, dass ich am Ende doch geblieben bin. Mal schauen, ob es dieses mal wieder klappt.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2325
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
5100/5100  (5100/5100)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Mi Jan 18, 2017 6:11 pm

So, ich weiß es ist noch nicht allzu lange her, aber ich konnte die letzten Tage tief in mich gehen und ein wenig über alles nachdenken.
Über meine gesamte Forenlaufbahn, meine Erfahrungen seit dem Eintritt ins GenX, meinen Erfahrungen als Staff-Mitglied und über all die User, mit denen ich über den Lauf der Jahre hier diskutiert habe.
Und darüber, was sich über die Jahre verändert hat und was nicht.

Anhand all der Gedanken, denen ich gefolgt bin, habe ich den Entschluss gefasst, das Forum doch nicht zu verlassen, selbst wenn der Anblick von selbigem in mir aktuell Übelkeit hervor ruft.

Das hat jedoch nicht den Hintergrund, dass ich einfach launisch meine Meinung geändert habe, sondern dass ich beschlossen habe, mir nicht länger auf der Nase herum tanzen zu lassen, während die Leute mit allem davon kommen. Ich lasse nicht länger zu, dass irgendwelche User ungestraft bleiben, wenn sie sich daneben benehmen und Leute verletzen oder dergleichen.
Ich war immer der nachsichtige Admin, welcher selbst bei eindeutigem Sachverhalt sagte "kommt, gebt ihm/ihr noch eine Chance" oder "schaut mal, so könnten wir es wohl den meisten recht machen". Ich war in häufigen Fällen derjenige, der die User, welche beim aktuellen Thema eine Hilfe sein könnten, in Pläne des Staffs eingeweiht hat, um zusätzliche Meinungen einzuholen. Und ich war derjenige, der in den häufigsten Fällen dafür gesorgt hat, dass Leute für Fehlverhalten keine Verwarnung bekommen haben, sondern nur auf ihr Verhalten hingewiesen wurden.
Jeder, der ein wenig Ahnung davon hat, wie es in der Welt der Foren zugeht, dürfte wissen, wie nachsichtig und freundlich der Staff hier ist. Ein Großteil davon wird dadurch bewirkt, dass die Haupt-Staffler gerne mal eines oder sogar beide Augen zudrücken und grundsätzlich nichts ablehnen, was nicht irgendwie zumindest für das Balancing in eine richtige Form zu bringen ist oder dem friedlichen Miteinander schadet.
Aber damit ist jetzt schluss. Ich habe lang genug geduldet, dass die Leute sich benehmen, wie im verdammten Kindergarten. Jetzt wird jeder das ernten, was er sät. Zumindest von mir.
Verhaltet euch freundlich und friedlich, geb konstruktive Kritik, seht ein wenn der Staff im gesamten etwas entscheidet, was euch nicht passt, und wir können alle weiter ruhig und gelassen miteinander koexistieren.
Verhaltet euch stur und unnachgiebig, macht unnötigen Stress und realisiert nicht, dass der Staff nicht umsonst größtenteils aus Experten in ihrem Spezialgebiet besteht und einem Haufen an Leuten, die schon sehr lange im Forum dabei sind, dann habt ihr schlicht und einfach dafür auch zu erwarten, dass ihr Ärger bekommt.

Nachsicht und der Versuch, allen gleichmäßig zu helfen, ist vorbei, faire Konsequenzen sind nun bei mir an der Tagesordnung. Ich werde von nun an jeden Fall, der es in meinen Augen wert ist, vor den Staff bringen und eine Entscheidung herbei führen. Ob die gut oder schlecht ausfällt, liegt dabei nicht in meiner Hand.
Und falls sich irgendwer dabei ungerecht behandelt fühlt: fühlt euch von mir aus so, beschwert euch von mir aus auch, aber glaubt mir, ich habe lange genug in verschiedenen Foren im jeweiligen Staff mitgewirkt, um zu wissen, wie ich Dinge unparteiisch bewerte. Und wenn ich das nicht kann, dann lasse ich es ganz, ehe ich parteiisch bin.

Und zum Abschluss noch eine klare Ansage: wer noch mehr als meine Hilfe aus "Pflicht" als Staffler will, wird sich diese verdienen müssen. Ich werde nur noch denen weiter helfen, die sich mir gegenüber korrekt verhalten. Alle, die das nicht tun, bekommen einfach eine klare Ansage, was das Problem ist und fertig. Meine Gutmütigkeit hat auch irgendwann ein Ende und ich habe genug davon, dass man mein Wissen und meine Erfahrungen als Selbstverständlichkeit annimmt.



In dem Sinne noch einmal zusammengefasst: Ich bin wieder da und werde wohl auch eine ganze Weile noch da bleiben. Ob euch das gefällt oder nicht, dürfte ganz daran liegen, wie ihr euch in Zukunft verhaltet.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Mo Jun 12, 2017 3:50 pm

Wie ich gerade bemerkt habe, hab' ich hier garnicht bescheid gesagt, dass ich weg bin. Fail und so. xD
Also in dem Sinne: ich war im Urlaub, bin aber wieder da ! Woop woop oder so ! xD
Posts kommen vermutlich recht schnell alle in der nächsten Zeit, allzu viel ist ja nicht offen wo man auf mich wartet. Muss mich halt nur überall nochmal rein lesen und so und natürlich im Forum umschauen ob ich sonst noch irgendwo gebraucht werde. o3o

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2282
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Fr Aug 04, 2017 8:33 pm

Soooooo~
Die meisten wissen es ja schon, aber jetzt auch mal der Vollständigkeit halber:
Ab diesen Sonntag ist meine bessere Hälfte erstmal für zwei Wochen bei mir, was bedeutet, dass in der Zeit eher weniger mit uns zu rechnen ist. Wir sind zwar beide noch erreichbar und das posten wird nicht vollständig aufhören, aber doch deutlich weniger sein als sonst. Abgesehen von den Posts, die einen bedeutenden Hintergrund haben, wird erstmal eher weniger passieren, was bedeutet, dass man bei mir nur mit Gin, Sice und Noel rechnen kann so wirklich. Was Zatty angeht kann ich dazu nicht allzu viel sagen, wer hätt's gedacht.
In dem Sinne, lasst das Forum ganz. Bedenkt immerhin, dass wir IMMER !!! einen Blick auf euch haben, selbst wenn wir uns nicht direkt irgendwo an nem Gespräch beteiligen oder so. *Stereotypisches, Wahnsinniger-Oberbösewicht-Lachen*

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Mi Aug 23, 2017 12:14 pm

I'm back, bitches ! MWAHAHAHAHAHA !
... Oder so ... xD

Bin jetzt wieder da und entschuldige mich, dass doch keine Posts in der Zwischenzeit kamen, wir gleich aber erstmal nachgeholt. Staff-Arbeit wird erst noch warten müssen, weil ich erstmal alles durchschauen muss, wo ich überhaupt irgendwas hab liegen lassen oder was zu sagen kann, wo noch irgendwer was sagen muss oder so.

Wenn irgendwas ganz wichtiges ansteht, gebt einfach in Discord oder per PN bescheid, dann schau ich mal.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1750/1750  (1750/1750)

BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Mi Aug 23, 2017 1:40 pm

Welcome back :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   

Nach oben Nach unten
 
Gins Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Accountliste/Abwesenheitsliste
» Abwesenheitsliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: