StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Gebs wunderbare Abwesenheit~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Di Apr 23, 2013 5:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Jaaa, auch ich muss jetzt Prüfungen schreiben >.< Auch wenn es nicht abschließende Prüfungen sind, fließen die hier auch ins Abi ein und ich muss mich anstrengen, damit ich nächstes Jahr ein nicht zu negatives Ergebniss von der 11. habe. Also, Punkt ist: Ich werde seltener on sein und noch seltener posten. Am Wochenende werde ich vielleicht schreiben, weiß es aber noch nicht...


Zuletzt von Geb am Mi Dez 23, 2015 4:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Do Mai 21, 2015 9:27 pm

Sooo, because life is hard and shit sind Lucy und ich erstmal für eine Woche weg.

Ich muss wieder arbeiten und Bewerbungen schreiben und so nen Mist, weshalb ich kaum richtig Zeit haben werde. Lucy hat momentan sowieso gerade wenig Lust aufs Forum und durch meine Abwesenheit gemischt mit nervigen Bewerbungskommentaren noch weniger o-o (Außerdem hat sie auch noch Zeugs zu erledigen~)

Naja, wir schreiben uns mal in einer Woche oder so, vielleicht auch mal zwischendurch in Skype, keine Ahnung o.o

Bye, Leutz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Di Dez 22, 2015 11:23 pm

Da so viele andere heute sich auch abwesend gemeldet haben, schreibe ich das hier auch mal rein.

So, unsere kleine Familie macht Urlaub... sozusagen.

Wir besuchen Eves Eltern im Erzgebirge und sind dort vom 23.12.2015 bis zum 02.01.2016. Aktivität ist von unserer Seite nun sehr stark eingeschränkt möglich, da wir dort keinen Internetzugang außer Eves Handy haben werden und es ja wie bekannt recht schwer ist, mit dem Smartphone zu posten....

Also, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch Leutchens. ^^


gezeichnet:

Kazumi/Jane/Lucy/Zoey/Minako/Cat


Geb/Ayanokoji/Naoto/Prophet/Ryuuji/Aries
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   So Jan 03, 2016 2:14 am

So, da sind wir wieder, nicht dass uns einer vermisst hätte o_o

Also müsst ihr wohl wieder mit uns zurecht kommen =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Velvet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   So Jan 03, 2016 3:57 am

liegt vielleicht daran das sonst auch keiner da war dem es hätte auffallen können^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Do Apr 14, 2016 9:52 am

Ist ja überhaupt nicht aufgefallen *hust*, aber Eve und ich waren mal wieder für eine gewisse Zeit weg, wofür es aber einige Gründe gibt:

1. Unser Kind wurde Ende März (theoretisch grundlos) ins Krankenhaus geschickt, da waren wir also eine Woche lang von 8/9 bis 18/19 Uhr immer bei der Kleinen. In der uns restlich verbliebenen Zeit hatten wir also kaum Möglichkeiten etwas anderes zu tun als a) essen, b) vielleicht ein wenig zocken und c) zu schlafen
.
2. Umzugspläne und Vorbereitungen für den Umzug. Dieses Problem ist immer noch präsent und wird dann mit dem Umzug selber insgesamt so einiges an Zeit wegfressen und dass bis ungefähr Mitte Mai.

3. Die Kleine wird mittlerweile immer aktiver und fordernder, weshalb da auch schon so einiges an Stress entsteht.

4. Jedenfalls in meinem Fall wäre da mal wieder "berufliche" Auslastung in Form von Uni. Eve bewirbt sich momentan, was nochmal Zeit frisst.

Doch! Wir versuchen ab heute doch noch etwas Zeit ins Forum umzuleiten, wenn möglich. Also ist das hier sozusagen eine Meldung, dass wir wieder langsam mit der Aktivität hochfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayanokoji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1350/1350  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   So Mai 01, 2016 12:25 am

sooo, neue updates was es unsere Abwesenheit anbelangt.

Wir waren ja die letzten Tage SEHR inaktiv, was den grund hat, dass der Umzug gerade im vollen Gange ist. Ich melde Kazumi/Jane/Lucy/Zoey/Mina/Cat und mich fürs erste auf voll abwesend. Dabei könnte es bis zum 10. Mai gehen, vielleicht auch später, aber dann würde ich ein weiteres Update reinhauen.

Ab und zu könnten sich Posts hier her verirren, aber das sind dann wirklich die Ergebnisse von gefühlt stundenlanger Arbeit, da wir maximal mit einem Handy posten könnten.

So, Geb/Ayanokoji/Naoto/Prophet/Ryuuji/Aries over and out!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Mo Okt 31, 2016 7:33 pm

Richtig zurückgemeldet hatten wir uns ja nicht hier o_O

Naja, jedenfalls melde ich uns zwei mal wieder abwesend. Momentan geht es uns nicht besonders gut und auf jeden Fall bei meiner Wenigkeit kann ich noch hinzufügen, dass ich generell in letzter Zeit recht wenig Kreativität/Energie/Lust fürs Posten zusammenbekommen habe und es so aussieht, dass es fürs erste nicht besser wird.
Ich werde definitiv etwas Zeit brauchen um mich zu ordnen und herauszufinden, was mich so fertig macht...

Deswegen würde ich fürs erste unsere Abwesenheit auf bis zum 11. November festsetzen. Falls es sich nicht bessert kommt diesbezüglich noch ein Update.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Mi Nov 23, 2016 11:23 pm

Eine kleine Statusmeldung von Geb und Lucy ist heute bei mir eingetrudelt. Ich soll sie noch mal abwesend melden, da sie sich aktuell gleich mehrere Krankheiten eingeholt haben und so nicht wirklich on kommen können und blub~

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina Kurogawa
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   So Dez 04, 2016 10:27 pm

Danke fürs weiter geben. Nun ja, wir haben uns jetzt langsam wieder erholt und können nun wenigstens online kommen. Wir melden uns also wieder vollständig zurück, wobei sich die Zeit unserer Anwesenheit vorerst nur auf den Abend begrenzen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geb
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   Mo Feb 06, 2017 3:34 pm

So, mal wieder eine Abwesenheit, doch diesmal vielleicht für immer.


Ich bin seit bald fünf Jahren in diesem Forum unterwegs und habe sehr viele Leute kennengelernt, mit nicht gerade wenigen geschrieben und auch eine Menge Spaß gehabt. Doch was mich seit dem Beginn meines zweiten Jahres hier extrem gewurmt hat, ist die Grundeinstellung, die sich oft genug bei nicht gerade wenigen Spielern durchscheinen ließ. An sich dachte ich, dass das System mit immer mehr Klarheit und immer genaueren Details die Leute besser aufeinander zugehen lassen würde, aber irgendwie ist für mich das Gegenteil hier der Fall. Bei nicht gerade wenigen kommt die Einstellung herüber, dass sie vor allem "stark" sein wollen. Einige interessieren sich ja nur für die Jewel, die Erfolge, die Kämpfe, während das, weshalb man eigentlich mit dem RPGlen angefangen hat, auf der Strecke bleibt. Und zwar der Spaß daran, eine Geschichte zu erzählen. Ich selber war eine Zeit lang auch in dieser Einstellung, mehrmals sogar. Und mir ist aufgefallen, dass dabei mir der Spaß so gut wie gar nicht mehr vorhanden war.


Ich habe gegen niemanden irgendetwas persönliches und ich gehe auch nicht wegen irgendeinem spezifischen Fall, der mir sauer aufstößt. Wer mit mir geschrieben hat, hat vielleicht mitbekommen, dass ich meinte, dass ich darüber nachdenke den Staff zu verlassen... in Wirklichkeit dachte ich darüber nach das Forum zu verlassen. Aber ich will all die guten Zeiten, die sich mit den schlechten die Hand geben, nicht einfach so wegwerfen, weshalb ich es nicht absolut mache, dass ich gehe.


Letztendlich will ich also nur sagen: Ich melde mich für eine unbestimmte Zeit abwesend und werde mich in andere Richtungen umsehen. Mal von vertrauten Gestaden fortfahren und sehen, ob ich meine Motivation/meinen Spaß am Schreiben wiederfinden kann. Vielleicht trifft man sich ja sogar in einem anderen RPG, ich weiß noch nicht genau, wohin meine "Reise" mich führen wird. Ich weiß nicht, ob ich auf PMs über dieses Forum antworten werde, genauso wenig über Discord oder Skype. Es schmerzt momentan einfach nur hieran zu denken und sich zu erinnern, was alles bisher passiert ist.


Also dann: Bis bald, bis nächsten Monat, bis zum nächsten Jahr oder vielleicht auch... lebt wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebs wunderbare Abwesenheit~   

Nach oben Nach unten
 
Gebs wunderbare Abwesenheit~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» Tolkiens Wunderbare Poesien
» Styx~Eine wunderbare Streunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: