StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Eingangshalle der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Sa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 4:14 pm

Gerade als Mio mit ihrem Satz anfangen hatte unterbrach Ritsu zu sie und sagte das das Essen Lecker war. Anschliessend legte sie ihre Hände zusammen schloss dann die Augen und bedankte sich für das Essen. Dann fing Mio wieder an zu reden "Eine Geige kann man, wie ich finde, schon in unser Spiel einbauen. Und wir können sogar ein Geigensolo in das Stück einbauen was wir dann spielen." sagte Mio "Das klingt interessant, nur weiß ich nicht ob Bass, Schlagzeug und Geige ein Lied spielen können.... Vielleicht ein ruhiges aber... hmm..." fügte Ritsu hinzu. Man merkte das die beiden viel Ahnung von Musik hatten. "Das können wir auch versuchen Ritsu..." "Sieht wohl so aus das auf uns da eine Menge arbeit bevorsteht wenn wir ein Lied zusammen spielen. Aber ich denke das wir es schaffen werden." sagte Seraphim während Mio dann den letzten Teil ihres Salate aß. Seraphim trank dann ihren Eistee aus. Als sie fertig war wandte sie sich wieder zu Seraühim "Also sag uns bescheid wenn du spielen möchtest, ich schlage vor das machen wir dann in Ritsus und meinem Proberaum, da ist genug platz und der Raum ist auch so Isoliert das kaum bis gar keine Töne nach Außen dringen wenn die Türe zu ist. Das haben wir so einrichten lassen weil ein Paar Nachbarn sich beschwest hatten." Nun lächelte Mio Sera an und Sera lächelte zurück. "Das ihr so einen Raum habt ist ja toll. So stören wir nicht die anderen." sie machte eine kurze Pause und fuhr fort. "Wenn ihr woll könnten wir jetzt schon proben" sagte sie zu den beiden. Das mit den sofort proben war schon ein wenig plötzlich. "Aber es muss nicht jetzt sofort sein" fügte sie hinzu. "Wir können auch morgen oder an einem anderem Tag" Sera wollte nicht so aufdringlich sein weswegen sie auch zu beginn sagte nur wenn sie wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 5:40 pm

Während Ritsu überlegte redeten die beide weiter, sie verstand aber nichts weil sie nicht zuhörte. "Vom Genre her muss es also wahrscheinlich Jazz sein... Auf die lauten Töne darf ich also nicht schlagen, sonst hört man die Geige nicht... Schade, dabei schlage ich gerne auf meinem Schlagzeug drauf." Der Kellner nahm derweil die leere Schüssel von Ritsu und das Glas, und stellte dies auf ein Tablett, und ging dann wieder nachdem er kurz durch den Tisch gewischt hat. Ritsu lag dann ihren Kopf auf den Tisch und fing an zu gähnen. Da die beiden direkt nach dem Auftrag hier hin gegangen sind, konnte sie sich nur grob um ihre Wunden kümmern, außerdem war Ritsu ein wenig schläfrig, und würde sich jetzt am liebsten zuhause auf ihre Couch fallen lassen und schlafen. Da noch hinzu hat Ritsu heute einiger ihrer lieblingsserien verpasst, und wollte heute eigentlich für Mio etwas köstliches zubereiten. Als Ritsu dann wieder zuhörte, sagte Seraphim gerade, das sie auch heute proben können, oder an einem anderen Tag. Da zupfte Ritsu Mio nur unauffällig an ihrem Rock und versuchte ihr per Gedankenübertragung etwas mitzuteilen. Und zwar das Ritsu gerade unglaublich das Verlangen hat, mit Mio zu kuscheln. Da Ritsu ja weiß, das Mio rot im Gesicht wird, wenn sie das in der Öffentlichkeit machen, hoffte Ritsu das Mio das versteht. "Komm schon Mio~ Verstehe einmal meine Gedankenübertragung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 6:11 pm

Mio redete mit Seraphim darüber wann sie dann den Song proben sollen. "Das ihr so einen Raum habt ist ja toll. So stören wir nicht die anderen." Sagte Seraphim, machte eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Wenn ihr wollt könnten wir jetzt schon proben" sagte sie zu den beiden. "Aber es muss nicht jetzt sofort sein" fügte Seraphim dann noch hinzu. "Wir können auch morgen oder an einem anderem Tag" "Ob heute so gut ist, weiß ich nicht. Ritsu und ich kamen ja erst von einem Auftrag. Ich bin zwar nicht verletzt aber erschöpft. Außerdem macht mir Ritsus verletzung sorgen. Ritsu hatte den Beiden bis vor wenigen Augenblicken nicht zugehört, aber als Seraphim vorschlug heute zu Üben wurde Ritsu wieder 'wach'. Kurz bevor Mio antworten wollte, zupfte Ritsu unauffällig an Mios Rock. Mio wusste was Ritsu damit meinte. "Es tut mir leid Seraphim, heute geht es nicht, denn wir kamen vorhin erst von einem Auftrag zurück. Ich bin zwar nicht verletzt aber schon sehr erschöpft und Ritsu muss ihren Arm ruhig halten." Mio aß den letzten rest ihres Salates und schaute wieder zu Seraphim. "Sobald Ritsu und ich das nächste mal hier hin kommen nehmen wir dich mit zu uns und dann können wir Proben. Es tut mir wirklich leid das es heute nicht geht, aber heute wollten wir den rest des Tages unseren faulen Tag machen." Allein wenn man Mio in ihr Gesicht sah, konnte man sehen, dass es ihr wirklich leid tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 8:15 pm

Ritsu schien müde zu sein und war dann aufeinmal wieder hell wach. "Es tut mir leid Seraphim, heute geht es nicht, denn wir kamen vorhin erst von einem Auftrag zurück. Ich bin zwar nicht verletzt aber schon sehr erschöpft und Ritsu muss ihren Arm ruhig halten." sagte Mio kurz darauf. "Ist schon in Ordnung" sagte Seraphim. "Ich wollte es euch nicht aufzwingen von daher könnt ihr euch ruhig ausruchen. Nach eurem Auftrag habt ihr das verdient." sagte sie "Sobald Ritsu und ich das nächste mal hier hin kommen nehmen wir dich mit zu uns und dann können wir Proben. Es tut mir wirklich leid das es heute nicht geht, aber heute wollten wir den rest des Tages unseren faulen Tag machen." erwiederte Mio dan zu Seraphim. "Ich freu mich schon darauf mit euch zu spielen" sagte sie zu den beiden. "Ich wünsche dir gute Besserung Ritsu und euch noch einen schönen Tag" sagte Seraphim und lächelte die beiden an. "Beim nächsten mal werde ich für euch was kochen." Sera nahm das mit dem Kochen ernst und freute sich schon wenn die beiden wieder da sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 8:57 pm

Gott sei dank schien Mio Ritsu verstanden zu haben, und sagte zu Seraphim das die beiden heute nicht können. "Yey! Mio-chan hat mich verstanden! Jetzt muss ich nur überlegen was ich ihr feines zubereite." Die Gildenmeisterin Seraphim war sehr verständnisvoll und nett, und sagte sogar das die beiden es nach einem Auftrag verdient hätten sich aufzuruhen. Sie freute sich auch mit den beiden zu spielen und wünschte Ritsu gute Besserung, worauf sie dann mit:"Arigato~" antwortete, und ein kurzes Lächeln im Gesicht hatte. Dann aber sagte Seraphim sogar, das sie selbst das Essen für Mio und Ritsu kochen würde, worauf Ritsu dann mit dem Kopf nach oben ging, also sich wieder wie ein ordentlicher Mensch hinsaß und dann mit glänzenden Augen sagte:" Waaaas? Wie cool ist das denn? Hat man schon mal solch einen netten Gildenmeister gesehen, der sogar für zwei kleine C-Ränge etwas selbst kocht?" Momentan fühlte sich Ritsu ein klein wenig stolz, da ihre Gildenmeisterin für sie total korrekt ist, und sogar die gleiche Stimme hatte wie Mio. Ritsu hätte sich nämlich immer Gildenmeister so vorgestellt, das sie kein Spaß verstehen und immer am arbeiten sind, halt so wie Eltern. Dennoch gähnte Ritsu, streckte sich und schaute Mio mit süßen Augen an, und fragte sie dann zu ihr ganz lieb:"Kannst du mich nach hause tragen Mio~? Ich massier dann auch deinen weichen Rücken." Endweder bekommt Ritsu eine gescheuert, weil sie sowas vor einer Person fragte, oder Mio wird total rot im Gesicht und sagt nichts mehr. Ritsu kann sich aber auch irren und sie reagiert ganz anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Jul 24, 2012 9:53 pm

Als Mio Seraphim gesagt hatte das das heute nicht geht mit dem spielen, sagte Seraphim das sie sich schon aufs nächste mal freut. Außerdem wünschte sie Ritsu eine gute Besserung, woraufhin Ritsu sich bedankte. Desweiteren sagte Seraphim noch das sie beim nächsten mal etwas für Mio und Ritsu kochen würde. Ritsu machte daraufhin große Augen. " Waaaas? Wie cool ist das denn? Hat man schon mal solch einen netten Gildenmeister gesehen, der sogar für zwei kleine C-Ränge etwas selbst kocht?" Mio war wieder etwas überrascht. "Ich freue mich auch schon darauf Sera und ich bin gespannt was du kochen wirst." Mio lächelte dann noch einmal. Dann streckte sich Ritsu und gähnte. Danach schaute sie Mio mit ganz lieben Augen an und fragte sie: "Kannst du mich nach hause tragen Mio~? Mio machte große Augen. "Ritsu hat das so süß gesagt, da muss ich einfach Ja sagen. Das war viel zu süß für ein Nein." Mio wurde nur sehr leicht rot und schaute dann zu Ritsu. Sie küsste sie nun auf die Nase. "Ja Ritsu, dass kann ich machen wenn du es möchtest. Mio und Ritsu standen nun auf. Sie nahm Ritsu dann huckepack, und schaute noch ein mal zu Sera. "Entschuldigung das wir jetzt so einfach gehen. Danke für das Essen und für die Getränke, ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen." Mit einem lächeln drehte Mio sich mit Ritsu auf dem Rucken zur Tür und ging durch diese nach draußen, nach Hause.

[TBC: Mios und Ritsus Apartment]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   So Jul 29, 2012 1:38 pm

Als Seraphim sagte das sie für die beide Kochen würde konnte man Ritsu freude nicht übersehen oder überhören. " Waaaas? Wie cool ist das denn? Hat man schon mal solch einen netten Gildenmeister gesehen, der sogar für zwei kleine C-Ränge etwas selbst kocht?" sagte Ritsu. Seraphim wusste nicht ob es auch Gildenmeisters gab die wie sie waren aber scheinbar war die vorherige nicht so nett. Ob Sera so nett bleiben sollte? Sie entschied sich einfach sie selbst zu sein da sie so nichts falsch machen würde. Auch Mio freute sich über Seras angebot. "Ich freue mich auch schon darauf Sera und ich bin gespannt was du kochen wirst." sagte sie. Dann schaute Ritsu Mio süß an und fragte sie ob Mio sie nach hause tragen könnte und würde dafür ihr Rücken massieren. Mio küsste Ritsu auf die Nase und war damit einverstanden. Kurz darauf standen die beide auf und Mio nahm Ritsu hochgepack. "Entschuldigung das wir jetzt so einfach gehen. Danke für das Essen und für die Getränke, ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen." sagte Mio. Mit einem lächeln drehte Mio sich mit Ritsu auf dem Rucken zur Tür und ging durch diese nach draußen. Da Sera nun Zeit hatte und sie bald mit den beiden spielen würde entschied sie sich ein wenig mit ihrer Geige zu Spielen. Sie ging zum Tresen und hollte iher Geige und fing dann an ein Lied zu spielen


Zuletzt von Seraphim am Do Aug 30, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Sa Aug 18, 2012 12:08 pm

[NPC Hawk]

Allen Spionen wurde Bescheid gegeben, wohin sie sollten und Hawk bewegte sich so schnell er konnte fort. Sein Ziel Ragin Fenrir. Diese kam schon in Sicht und er stürmte hinein, ohne anzuklopfen. "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet.", sagte der Spion und wartete ab, was die Antwort ein würde. Nach der Antwort verschwand er wieder so schnell, wie er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Sa Aug 18, 2012 1:32 pm

Seraphim hatte gerade nichts zu tun als ein Spion die Gilde betrat. "Ich komme im Auftrag von Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wir haben Informationen, das eine dunkle Gilde bestehend aus 5 Mitglkiedern, durch die Lande zieht und wahllos Gilden zerstört. Sie beitzen Dragonslayer und e de Landes betrifft alle Gilden, weshalb Graceful Tiger um eure Mithilfe bittet." "Als Kopfgeldjäger können wir sowas natürlich nicht zu lassen. Wir werden euch unterstützung schicken." sagte sie und darauf hin verschwand auch schon wieder der Spion. Sofort machte sich Seraphim persönlich auf den Weg um einer ihrer Mitglieder loszuschicken.

tbc: Mio's und Ritsu's Appartment.

cf: Mio's und Ritsu's Appartment.

Seraphim kehrte nun zurück und setzte sich dan an einen Tisch. IM moment konnte sie ncihts tuhen außer warten und hoffen das Ritsu ihre Aufgabe meistern wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   So Aug 26, 2012 9:23 pm

Neptune kam von einer kleinen Rundreise in Fiore mal wieder in die Gilde Raging Fenrir gestiefelt der sie angehörte, sie blickte sich um, konnte grade so über den Tresen schaun und wurde von einigen der anderen Magiern freundlich begrüßt. Mit guter Laune, eben wie immer ging sie zu Seraphim und setzte sich zu ihr an den Tisch "ich hab meine Quest erledigt, schneller als erwartet war aber auch nicht schwer" meinte sie und summte etwas vor sich hin während sie ihre Gildenmeisterin anlächelte. "Sera-chan hasu zeit für einen Trainingskampf?" fragte sie, ihr juckte es sozusagen in den Fingern sie wollte unbedingt ma wieder kämpfen nachdem ihre letzte Mission so leicht war.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   So Aug 26, 2012 10:28 pm

Neptune kehrte wieder ins Gldenhaus zurückt. Sie konnte gerade so über den Tresen schauen und wurde von einigen Mitglieder freundlich begrüßt. Mit einer gute Laune setzte sie sich an den Tisch von Seraphim. "ich hab meine Quest erledigt, schneller als erwartet war aber auch nicht schwer" sagte sie "Gute Arbeit" lobte Seraphim Neptune jedoch mit ihren gewöhnlichen ernsten Ton. "Sera-chan hasu zeit für einen Trainingskampf?" fragte Neptune Sera. Seraphim hatte gerade nichts zu tun und ein kleinen Übungskampf würde Neptune sicherlich helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern. "Na dann machen wir einen kleinen trainingskampf" sagte Seraphim und ging in Richtung Trainingsraum.

tbc: Trainingsraum



Zuletzt von Seraphim am Mo Sep 10, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   So Sep 09, 2012 3:26 pm

Netune kam mit Seraphim im Schlepptau wieder in der Eingangshalle des Gildenhauses von Raging Fenrir an, kurz warf sie einen Blick in die Runde um zu sehen das sich immer noch nichts geändert hatte, hier war es wie Leergefegt, keiner hier, weder Tod noch lebendig, nun ja fast keiner, Neptune und Seraphim waren ja da. 'hach wie öööööööde, keiner mit dem man ma ne Quest machen könnte' dachte sie sich und setzte sich an nen beliebigen Tisch wo sie sich wieder lang machte. und ein schild vor sich aufstellte auf dem stand -Suche Quest Team Mitglied- vielleicht meldet sich ja einer
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Mo Sep 10, 2012 12:20 pm

cf: Trainingsraum

Seraphim kehrte von ihrem Trainingskampf mit Neptune wieder zurück ins Gildenhaus. Neptune war jünger als Sera und hatte potenzial im Schwertkampf. *Sie sollte ihr Schwertkunst auf jedenfall verbessern* dachte sich Seraphim und hollte wieder ihre Geige. Auch sie musste wieder ein wenig mit der Geige üben. Immerhin wollte sie mit Mio und Ritsu einige Lieder spielen und dann kommt es garnicht gut wenn die Gildenmeisterin beim ersten zusammenspiel vollkommen versagt. Sie fing an zu spielen und aus der Geige kommen wunderschöne Töne hervor die man in der ganzen Eingangshalle hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Mo Okt 08, 2012 11:46 pm

Von einem gelungenem Auftrag kommt Ibo zurück in die Gilde. Leider ist in der Gilde nichts los und er wollte nicht als Außenseiter gelten, der immer und immer wieder seine Aufträge alleine macht. Darum schaut er sich in der Gilde um, vielleicht findet er jemanden, aber leider gibt es nur eine bittere Fehlanzeige. Seufzend steht er auf und bestellt sich ein Bier, nachdem er dieses bekommen hat und setzt sich wieder an den Tisch, von dem er kam. Ein weiteres mal seufzt er und trinkt dann an seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Okt 09, 2012 11:10 am

Shanaya kam gerade von ihrer Tante, da sie bis vor kurzem noch für sie ein paar Dinge erledigt hatte. Nun hatte sie wieder Freizeit und wollte nicht länger mit ihrer Tante etwas machen. Manchmal konnte sie auch ein wenig nerven. Zudem Shira sie auch immer mal wieder ein wenig triezt. Damit sie also Ruhe vor Shira hatte, ging sie ins Gildenhaus Raging Fenrirs, um sie abzulenken und Ablenkung für sich selbst. Manchmal waren schon komische Leute in der Gilde, bei Kopfgeldjägern eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Aber es gab auch einige die ganz in Ordnung waren. Shanaya fand einen freien Tisch und setzte sich an diesen, nachdem sie sich einen Tee bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Okt 09, 2012 3:20 pm

Als Ibo schon die Hoffnung aufgegeben hat, in dem Moment ein normales Mitglied in der Gilde zu finden kommt Shanaya in die Gilde. Ihr Blick beweist, dass sie das gleiche denkt, wie er bis ebend noch. Zwar kennen die beiden sich nicht unter einander, ein zwei Gespräche hatten sie schon aber mehr war da auch nicht. Bevor er alleine in der Gilde verwurzelt spricht er sie lieber an. Er nähert sich ihrem Tisch und setzt sich an diesem, eigentlich will er nicht den Eindruck eines perversen oder aufdringlichen machen, aber er spricht sie direkt an. "Hey Shanaya, wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Okt 09, 2012 3:40 pm

Kurz bevor ihr Tee dann an ihr Tisch gebracht wurde, kam ein Mitglied der Gilde an ihr Tisch und sprach sie an, als er sich setzte. Er begrüßte sie einfach gerade frei heraus und wirkte auf sie, als würde er sie schon ziemlich lange kennen. Sie selbst störte das eigentlich weniger aber sie hatte wohl gerade Ablenkung bekommen. "Oh... Äh Hey. Mir gehts gut und dir?", fragte sie unsicher zurück. Ihre Augen schienen irgendwie manchmal leicht geblich zu schimmern, wenn man ihr direkt in die Augen sah. Shira meldete sich innerlich wieder und freute sich darauf, dass ein junger Mann sie angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Di Okt 09, 2012 4:04 pm

Ibo merkt, dass Shayana sich nicht unwohl fühlt und Ibo lächelt. Dann kommt jemand mit einem Tee an, wahrscheinlich für Shanaya, was soll er mit einem Tee. Dann antwortet sie, dass es ihr gut geht und fragt wie es Ibo geht. "Mir geht es auch ganz gut." Er blickt kurz zu dem Questboard und denkt, dass sie eigentlich zusammen eine Quest machen könnten. "Was für eine Magie benutzt du eigentlich? Also ich benutze Fadenmagie. Ich finde wir könnten ja eine Quest zusammen machen und uns dabei auch ein wenig kennen lernen.", sagt er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Mi Okt 24, 2012 9:14 pm

cf: FT Eingangshalle

Nach einen Fußmarsch kehrte Seraphim zurück zu ihr Gildenhaus. Sie ging in das Haus und schaute sich um. Es waren zwar einige Mitglieder da jedoch war ihr Sensei nicht da. "Stimmt ja er muss das Tor bewachen" sagte sie zu sich selbst. "Ich frag mich ob er einen Ersatz finden wird." Sie ging zu der Theke und hollte hinter der Theke ihre Geige hervor. Dann fing sie an ein Stück zu spielen mit geschlossenen Augen. Dabei errinerte sie sich an die Zeit als sie noch im Dorf lebte. Sie hatte sich noch nicht so dran gewohnt das sie nun eine Gildenmeisterin war aber sie weis das sie irgendwann dran gewöhnt sein wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   So Okt 28, 2012 2:43 pm

Nach einiger Zeit antwortet Shayana nicht mehr. Vielleicht will sie nicht, dass er bei ihr ist? Im gleichen Moment betritt auch die Gildenmeisterin Seraphim das Gildenhaus, sie war einige Zeit weg. Wenn Ibiko Shayana egal war, kann er genau so gut auch alleine Questen gehen. Langsam macht er sich auf den Weg zum Questboard und schaut sich die verschiedenen Quests an. B-Rang Quests.. A-Rang Quest.. und genau was er sucht: C-Rang Quests. Diese Quests schaut er sich besonders an, da er die anderen ja nicht bestreiten darf. Leider gibt es da nur eine, die man alleine machen darf, bei der handelt es sich darum, mit einem Kämpfer zu trainieren. Wieso nicht? Hört sich einfach an und schnell verdientes Geld. Er reißt die Quest ab und macht sich auf den Weg zu dem Standort.

tbc: Training
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
950/950  (950/950)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Fr Nov 09, 2012 12:21 am

Kiyoshi schlenderte in die Gilde er beschlossen Heute sich mal blicken zu lassen. Er stand im Eingang und hörte wie jemand auf einer Geige Spielte. Er sah sich um und sah eine Magierin die einen gut geformten Körper hatte. Er ging auf sie zu und Fragte Ich würde gerne den Gidlenmeister sprechen den ich würde gerne der Gilde beitreten Kiyoshi reichte ihr nur bis zur Brust was ihn aber nicht störte den er wahr es gewönnt kleiner als anderen zu sein. Er dachte sich wie sieht der Gildenmeister aus wird er mich nehmen oder bin ich ihn nicht gut genug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Fr Nov 09, 2012 12:42 am

Seraphim wurde von jemanden angesprochen der den Gildenmeister sprechen wollte. Sie spielte erst ihr Stück zu ende ehe sie zu ihn wandte. "Du möchtest also der Gilde beitreten?" fragte sie ihn. "Dann würde ich vorschlagen das du dich erstmal vorstellst kleiner Mann." sagte sie zu ihm "Auch möchte ich wissen wo du her kommst und was du zuletzt gemacht hast." Das Waren so die Standart Fragen von Seraphim. Sie wollte so etas über die Person herausfinden damit sie diese einschätzen konnte. Erst dann entschied sie ob sie die Person in die Gilde aufnahm oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
950/950  (950/950)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Fr Nov 09, 2012 3:11 pm

Die Frau ließ Kiyoshi etwas warten bevor sie eine Antwort gab."Du möchtest also der Gilde beitreten?Dann würde ich vorschlagen das du dich erstmal vorstellst kleiner Mann. Auch möchte ich wissen wo du her kommst und was du zuletzt gemacht hast." Kiyoshi antwortete mit etwas wütender stimme Kleiner Mann ? hast du mich ernsthaft kleiner Man genannt ? Du bewegst dich grad auf Ganz dünnen Eis den Er HASSTE es wenn er auf seine Körpergröße angesprochen Wurde. Kiyoshi führ fort Mein Name ist Kiyoshi Nura und und was ich vorher gemacht hab nun ich hab erfolgreich versucht zu Überleben und sezte sich auf einen Stuhl in der nähe

_________________
Reden/Denken/Zuhören/Magie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Fr Nov 09, 2012 4:05 pm

Nach einer erfolgreichen Quest betretet Ibiko das Gildenhaus von Ranging Fenrir. Er mag die Gilde und die Leute. In der Gilde sieht er die Gildenmeisterin Seraphim und einen Neuankömmling. Er weiß nicht einmal, ob er stören würde wenn er sich einfach dem Gespräch anschließt, beschließt aber trotzdem sich den beiden anzuschließen. "Hallo Gildenmeister.", sagt er und wendet sich dann dem Neunankömmling zu. "Hallo, ich bin Ibiko, ein Mitglied dieser wundervollen Gilde." Er lächelt. "Gildenmeisterin, wie war denn ihr Auftrag, zu den sie hin gehen mussten, der so wichtig war?", fragt er seine Gildenmeisterin und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Fr Nov 09, 2012 6:08 pm

Der Kleine Mann namens Kiyoshi Nura schien leicht reizbar zu sein wenn man ihn klein annte. Er hat wohl ein komplex mit seiner größe und hatte auch keine Angst vor Seraphim gehabt. Er wusste ja auch noch nicht das Sera die Meisterin war. Dann wurde die beiden von Ibiko angesprochen. Er grüßte Seraphim mit GIldenmeisterin und stelltesich Kiyoshi vor. Dann fragte er wie Seraphims Auftrag war. "Ibiko du musst mich nicht unbedingt Gildenmeisterin nennen. Nenn mich doch einfach Seraphim oder Sera." sagte sie zu ihm "Der Auftrag wurde zwar nicht erfüllt doch haben wir erstmal ruhe." erklärte sie und wandte sich wieder zu Nura "Der kleine mann hat also versucht zu überleben? Kannst du mir das näher erklären?" fragte sie Kiyoshi um ihn ein wenig noch zu reizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Eingangshalle blaues Haus
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Krankenflügel der Gilde
» Die Roben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: