StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 08, 2012 3:00 am

In der Nähe von Graceful Tiger befindet sich ein See der rein ist. um den See befindet sich eine grüne saftige Wiese. Die meisten besucher des See sind Tiere die eine Erfrischung benötigen. Nur selten sind Menschen an dem Ort da der See etwas abgelegeer liegt. Das Gebiet um dem See ist sehr ruhig und mann kann sich hier ausruhen ohne wirklich gestört zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 09, 2012 9:29 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus (Erdgeschoß)

Die frische Luft tat Reika richtig gut und genoß es wirklich sehr, mal nicht dauernd an die Zukunft der Gilde zu denken. Man merkte, dass der Frühling da war, denn überall zwitscherten die Vögel und alle Bäume standen in ihrem herrlichen Grün. Da die Sonne schien und es schon etwas wärmer war, krempelte sie die Ärmel ihres Pullovers nach oben. Es war einfach herrlich und als sie am See ankamen, offenbarte sich Reike ein wunderschöner Anblick, den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Der See, an dem sie als kleines Mädchen oft war, um dem Trubel der Gilde zu entkommen. Oft hatte sie auf das Wasser hinaus gesehen und sich von den sanften Wellen des Gewässers beruhigen lassen. "Wirklich traumhaft, findest du nicht Zatana?", fragte sie ihre Begleiterin, die natürlich die Gegend untersuchte, damit ihr nichts passierte. Die Rothaarige kannte das Rudelverhalten der Weißhaarigen, aber im Moment war dies ein wenig übertrieben, auch wen sie sich geschmeichelt fühlte, wie sehr Zatana auf sie aufpassen wollte. Aber wer sollte zu diesem Zeitpunkt etwas von der Gildenmeisterin wollen? Graceful Tiger war im Moment keine Gefahr für irgendwelche Gilden. Aber Reika ließ sie in Ruhe machen. Sie ließ sich den Wind durch die Haare wehen und genoß einfach nur die frische Luft, die Wärme der Sonne und den Duft der blühenden Blumen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mi Apr 11, 2012 5:25 pm

First Post:

Schon circa zwei Wochen streift Aki durch die Gegend weil er das Gerücht hatte das sich irgendwo in der Nähe die Gilde befinden soll in die er eintreten will. *Warum muss diese Gilde auch so gut versteckt sein* dachte er sich doch er wusste die Antwort ja schon diese Gilde die er sucht ist früher eine Dunkle Gilde gewesen und sollte daher wohl nicht so leicht gefunden werden. Doch jetzt hat der neue Gildenmeister es sich zur aufgaben gemacht diese in eine Offizielle Gilde zu verwandeln und bei dieser edlen aufgaben konnte Aki sich doch nicht so einfach zurückhalten.

Nach einer weile erreichte er eine grüne saftige Wiese und aus der nähe konnte er einen See sehen. *Dort kann ich mich erstmal ausruhen* dachte sich Aki und machte sich auf den weg. Als er am See angekommen war und erstmal seine Wasserflasche neu befühlt hatte bemerkte er das sich fast auf der anderen Seite des Sees zwei Gestalten befanden. „Das ist ja großartig“ sagte er mit freudiger Stimme „erst dieser herrliche See und jetzt sind da auch noch Menschen die hoffentlich den weg wissen besser könnte es ja nicht laufen“. Kurz darauf machte er sich auf den weg um die beiden Gestalten am anderen ende des Sees zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 12, 2012 12:38 am

Zatana ließ sich den Wind durch die Haare wehen, als sie ihrer Gildenmeisterin durch die herrliche Landschaft folgte. Sie trug heute mal ihre Haare offen und die langen Klamotten hatte sie mal im Schrank gelassen, vor allem ihren schweren Umhang. Bei solch einem Wetter war das auch überhaupt nicht nötig. Reika wandte sich an sie um und meinte, dass diese Umgebung wirklich traumhaft war. "Ja sicher," bestätigte sie und schenkte der Rothaarige ein Lächeln. Sie genoß die Natur. Wie in alten Zeiten, spuckte es in ihrem Kopf herum und dachte ein wenig an ihre Zeit bei ihrer Wolfsfamilie.
Plötzlich zuckte Zatana zusammen und begab sich sofort in Angriffshaltung. Für einen Moment war sie der Unaufmerksamkeit verfallen und irgendjemand hatte sich angeschlichen. Sie ließ sofort ein einfaches Schwert erscheinen und zückte es. Sie stellte sich schützend vor ihre Gildenmeisterin und rief in die Gegend: "Komm raus und zeig dich, wenn dir dein Leben lieb ist," dabei hatte sie einen leicht knurrenden Unterton. Ihrer Leitwölfin, wie Zatana sie nannte, durfte nicht in Gefahr geraten. Ihr Leben war viel wichtiger, als ihr eigenes.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 12, 2012 2:27 am

Reika schloss die Augen, ließ den erfrischenden Wind durch ihr karminrotes Haar wehen und atmete die frische Luft ein. Endlich mal die Seele baumeln lassen und einen Moment nicht an die Gilde denken, genau das hatte sie gebraucht. Von Zatana bekam die Rothaarige eine kurze Zustimmung und ein Lächeln. Reika fand, dass Zatana wirklich zu wenig lachte oder Freude zeigte, aber leider war die Weißhaarige nunmal so. Eine total lebensfrohe Zatana wäre auch irgendwie seltsam. Plötzlich begab sich Zatana in Kampfstellung und auch die Gildenmeisterin roch die Präsenz einer Person. Sie verschrenkte die Arme vor sich und stellte sich hinter Zatana, die bereits eines ihrer Schwerter gezogen hatte. Aufmerksam wie eh und je war ihre Begleiterin. Diese rief der Person nun zu, dass sie rauskommen solle, wenn ihm sein Leben lieb war. Es war ein etwas aggressiver Tonfall, weshalb Reika beschloss, auch etwas zu sagen. "Komm raus, wer immer du bist. Wir werden dir nichts tun, solange du uns nicht feindlich gesinnt bist." Sie hoffte inständig, dass es kein Feind war, denn jetzt kämpfen, nachdem sie sich gerade so schön ausgeruht hatte, fand sie nicht sehr schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 12, 2012 2:45 am

Midori hatte grad nichts zu tun und wollte an einem ruhigen Ort gehen. Sie ging also zu dem See der sehr Sauber war und hoffte sich dort etwas ausruhen zu können. Jedoch waren da bereits einige Personen was sie aber nciht störte. Sie wusste das nur selten Menschen an dem See waren und sie sahen jetzt nciht so aus als ob sie den See verschmutzen wollten. Sie ging also ans Ufer und beachtete die beiden Frauen kaum. Sie bemerkte jedoch das beide in einer Kampfhaltung waren. Die Rot harrige kam ihr bekannt vor jedoch wusste sie nicht genau woher sie die Frau kennen sollte. Sie setze sich also ans Ufer und Genoss die Ruhe die noch da war und saß vllt gerade mal 10 Meter von den Beiden Frauen weg. Sie wusste nicht genau was hier gerade passierte aber solange der See sauber blieb war ihr es so ziemlich Egal. Sie bemerkte noch das eine weitere Person hier sein musste jedoch bezweifelte sie das diese Person feindlich gesinnt war den sonst hätte die Person schon längst zu geschlagen um den überraschungs effekt zu nutzen. Da dies hier nicht der Fall war konnte sie davon ausgehen das es nicht zum Kampf kommen konnte. "Ich denke nicht das die Person feindlich gesinnt ist" sagte sie zu den beiden Frauen während sie auf den See schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 12, 2012 11:19 am

Als Aki so nah rangekommen ist das er die beiden Gestalten besser sehen konnte bemerkte er das es zwei Frauen wahren und dazu auch noch zwei wunderschöne Frauen die eine mit karminroten und die andere mit weißen leicht silbernem Haar. *Man jetzt bin ich bei diesen schönen Anblick fast zu schüchtern sie anzusprechen* dachte sich Aki. Doch dann Beschwörte die weißhaarige Frau aus dem nichts ein Schwert und rief "Komm raus und zeig dich, wenn dir dein Leben lieb ist" und begab sich in Kampfhaltung. *Also auch eine Requip Magierin vielleicht sogar eine von Graceful Tiger also kann es doch noch besser laufen wenn sie mich nicht angreift jedenfalls* dachte er sich und war leicht angespannt da er nicht hoffte jetzt angegriffen zu werden. Die rothaarige hingegen sprach mit ruhiger stimme "Komm raus, wer immer du bist. Wir werden dir nichts tun, solange du uns nicht feindlich gesinnt bist." Da war Aki erleichtert aber da er ja kein Ärger machen wollte erhob er die Hände so als ob er sich ergeben wollte und ging langsam auf sie zu dabei sagte er: "Verzeihung ich wollte euch nicht erschrecken ich bin auf der suchen nach der ehemaligen Dunklen Gilde Graceful Tiger könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?" Als er noch eine Person sah erst glaubte er nicht was er da sah doch es war wohl ein Fischmensch wahrscheinlich ein weiblicher er kannte sich da nicht so aus aber nach den Körperbau zu beurteilen wol ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 12, 2012 11:46 pm

Zatana versuchte Reikas ganzen Körper mit ihrem zu verdecken und ließ nun noch ein anderes Schwert erscheinen, in ihrer linken Hand. Derjenige der sich versteckte, sollte bloß nichts falsches tun, denn Zatana war Reika wirklich loyal untergeben und würde ihr Leben bis zum letzten beschützen. jedoch zuckte Zatana zusammen, als sie noch eine weitere Person bemerkte, doch diese saß schon am See. Warum hatte sie denn die Frau nicht gemerkt, mit der blauen Schuppenhaut. Ihre Präsenz war ziemlich schwach und hätte sie nichts gesagt, so hätte Zatana sie wohl nie bemertk. Ja, sie war wie dieser See, oder wirkte jedenfalls so. Doch sie ließ sich nicht anmerken das sie überrascht war. Sie ließ sich überhaupt nichts anmerken, sondern achtete sofort wieder auf den Jungen, der sich nun doch traute aus seinem Versteck hervor zukommen. "Du hast mich nicht erschreckt", knurrte Zatana ihn sofort an. Sie funkelte böse, denn er durfte keinen Mucks machen, sonst wäre sie sofort auf Angriff über gegangen. "Zufälligerweise, stehst du direkt vor der Gildenmeisterin von Graceful Tiger", ihr barscher Tonfall blieb, aber sie bewegte sich minimal, damit dem Jungen einen Blick auf Reika gewährt war.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 13, 2012 12:02 am

Reika sah zu, wie sich Zatana mit ihrem gesamten Körper vor ihr positionierte und eine weitere Waffen rief. Sie nahm ihre Rolle als Beschützerin wirklich sehr ernst. Problem war nur, dass sie nun nicht mehr richtig sehen konnte, wer sich vor ihnen versteckte. Plötzlich erklang eine Stimme, jedoch kam die vom See und nicht aus dem Gebüsch. Dort saß nämlich eine Frau, die fischartig aussah, zumindest ihre Haut. Dadurch das sie wie der See roch, hatte Reika sie nicht gerochen, aber sie saß ja nur da. Das hieß, dass sie keine Bedrohung darstellte. Also galt die Aufmerksamkeit wieder der anderen Person, die sich nun endlich zeigte. Soweit die Rothaarige erkennen konnte, handelte es sich um einen Jungen. Dieser entschuldigte sich, dass er sie erschreckt hatte und nannte sein Anliegen. Er suchte Graceful Tiger und fragte, ob sie ihm helfen konnten. Zatana beantwortete etwas grob, dass die Gildenmeisterin vor ihm stand und gab einen Blick auf sie frei. Reika positionierte sich nun neben Zatana und begutachtete den jungen Mann. "Das stimmt. Ich bin die Gildenmeisterin. Warum suchst du unsere Gilde?", fragte sie ihn in einem ruhigen Ton und wartete auf seine Antwort. Sie dachte nicht, dass er Ambitionen hegte, sie anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 13, 2012 12:26 am

Die Weißhaarige Frau war noch vorsichtiger und beschwor noch ein Schwert und knurrte Aki an: "Du hast mich nicht erschreckt" um ihn in Schach zu halten doch das interessierte Aki gerade herzlich wenig den sie sagte auch das er gerade vor der Gildenmeisterin stand und ging ein schritt zur Seite so das er die Rothaarige jetzt besser sehen konnten die sie zuvor verdeckt hatte. Die Rothaarige die er jetzt besser sehen konnte bestätigte die aussage der Weißhaarigen und fragte freundlich was sein anliegen war. "Ich kann es kaum fassen" sagte er und machte dabei fast einen Freudensprung das war wirklich sein Glückstag. "Ich habe schon circa zwei Wochen nach der Gilde gesucht und jetzt treffe ich die Gildenmeisterin" schoss mit überaus freudiger stimme aus seinen Mund als er bemerkte das er sich noch garnicht vorgestellt hatte. "Hoppla Verzeihung jetzt habe ich mich garnicht vorgestellt mein Name lautet Aki Noro ich komme aus Magnolia benutze Requip Magie und Würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte" sagte er und verbeugte sich. Vielleicht hätte er nicht so überschwänglich reagieren sollen denn die Weißhaarige sah nicht so aus als ob sie nett plaudern wollte nein wohl er hatte sie nur auf die kleinste falsche Bewegung gewartet die er machen würde doch das bemerkte Aki in seiner Freude nicht.


Zuletzt von Aki Noro am Sa Apr 14, 2012 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 13, 2012 10:58 am

Die weißharrige Fraub beschwor ein Schwert und stellte sich beschützend vor der Rotharrigen. Erst als Midori sagte wurde sie von den beiden Frauen bemerkt. Die weißharrige zeigte kein Anzeichen davon das sie überrscht war. Die Roharrige bemerkte Midori auch da es an dem See lag der ihr half die Präsens unbemerkt zu verstecken. Midori konnte davon ausgehen das die Rotharrige eine hohe Person war oder sehr viel für die Frau bedeutet. Der junge kam heraus und ging langsam auf die Frauen los. "Verzeihung ich wollte euch nicht erschrecken ich bin auf der suchen nach der ehemaligen Dunklen Gilde Graceful Tiger könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?" sagte er. Die weißharrige frau knurrte schon "Du hast mich nicht erschreckt" sagte sie. Es sah so aus als ob sie den Jungen bereit war anzu greifen. "Zufälligerweise, stehst du direkt vor der Gildenmeisterin von Graceful Tiger" sagte sie. Midori war erstaunt. Sie hätte nicht gedacht das die Gildenmeisterin von Graceful Tiger an diesem See zu treffen wahr. Das würde aber beudenten das ihr Gildenhaus in der nähe sein könnte. Und die Aussage bestätigte sie die Gildenmeisterin selbst. Der Junge freute sich richtig und machte einen freuden Sprung. "Ich kann es kaum fassen? Ich habe schon circa zwei Wochen nach der Gilde gesucht und jetzt treffe ich die Gildenmeisterin" Midori lächelte als sie das von dem Jungen höhrte. Sie hatte selten solche Menschen gesehen die ihre freude so ausstrahlen. "Hoppla Verzeihung jetzt habe ich mich garnicht vorgestellt mein Name lautet Aki Noro ich komme aus Magnolia benutze Requip Magie und Würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte" stellte sich der Junge vor. "Hey Shiro(=weiß) du kannst die Waffe runternehmen der Junge ist nicht feindlich gesinnt" sagte Midori zu der weißharrigen und wartete ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 15, 2012 8:51 pm

Zatana trat nun hinter Reika zurück und behielt den Jungen im Auge. Ihre Waffen hielt sie weiterhin bereit und die Aufmerksamkeit war noch zum bersten gespannt. Zumal sich ihre Gildenmeisterin auch selber verteidigen konnte, sonst wäre sie wohl keine Gildenmeisterin. Der Junge hatte inzwischen erzählt, dass er Aki Noro hieß und aus Magnolia kam. Allen Anschein nach wollte er Graceful Tiger beitreten und beherrschte Requip Magie. Er hatte scheinbar zwei Wochen nach der Gilde gesucht...läppisch. Was für ein Magier konnte dies sein, wenn er zwei Wochen nach einer Gilde gesucht hatte. An sich konnte Zatana Männer schlecht leiden und schon jetzt konnte sie den Jungen nicht recht ernst nehmen, so schenkte sie ihm ein hämisches Grinsen. Reika würde ihn wohl in die Gilde aufnehmen, da sie ja fieberhaft nach neuen Mitgliedern suchte. Jedoch war Zatana nicht mit einverstanden, dass ein weitere Requipmagier in die Gilde kam, doch im Moment war sie erst einmal ruhig und hielt sich Reika zu Liebe zurück. Die Fischfrau am See nannte sie Shiro, wohl wegen ihrer weißen Haare und meinte, dass sie die Waffen runternehmen konnte, da der Junge nicht feindlich gesinnt war. Zatana gab einen Scheiß auf die Meinung anderer und ließ ihre Schwerter da wo sie waren, in ihren beiden Händen. Am liebsten hätte Zatana eine fauchende Antwort zurück gegeben, jedoch auch hier hielt sie sich ausnahmsweise einmal zurück. "Man kennt mich als Valkyria und so werde ich von allen genannt, das gilt für dich Fischmädchen und auch für dich Junge," stellte Zatana sich vor.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 15, 2012 9:28 pm

Der Junge war recht erfreut, als er hörte, dass Reika die Gildenmeisterin der Gilde war, die er seit zwei Wochen suchte. Aber sie hatte Angst, dass Zatana ihn gleich angriff, bei seinem wilden herumgehüpfe. Doch dies blieb zum Glück aus und die Weißhaarige stellte sich hinter sie. Der Junge stellte sich als Aki Noro vor und er wollte tatsächlich in ihre Gilde beitreten. Er verwendete Requip Magie. Nun gab auch die Frau, die am See saß, ihren Kommentar ab und meinte wohl zu Zatana, dass sie ihre waffen runternehmen könne. Natürlich würde ihre Begleiterin niemals auf jemand anderen, als ihre Gildenmeisterin hören. Also wand sich Reika nun wieder Aki zu. "Du willst also Graceful Tiger beitreten. Ich bin Reika Kinoshita und wie bereits erwähnt, die Gildenmeisterin. Und das hinter mir ist Zatana Theretyme. Ich würde sagen, dass wir alles weitere in der Gilde besprechen, aber ich denke es sollte keine Probleme geben, die verhindern würden, dass du Mitglied wirst. Also folge uns bitte." Die Rothaarige drehte sich um und blieb kurz neben Zatana stehen. "Ich glaube du kannst deine Waffen weglegen. Und keine Sorge. In der Requip Magie bist und bleibst du die Beste.", flüsterte sie und ging nun weiter. Was die seltsam aussehende Frau am see machte, war ihr egal. Sie schien sich dort nur auszuruhen. Wenn sie ihnen folgen würde, würden es Zatana's gute Augen und ihr Geruchssinn schon merken, denn in der Nähe der Gilde war der Geruch des Wassers kaum bemerkbar. Sollte es also stark nach Wasser riechen, wenn sie an der Gilde waren, wusste Reika, dass sie da wäre.

tbc: Graceful Tiger Gildengebäude (Erdgeschoß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 15, 2012 9:54 pm

Kurz nachdem Aki sich vorgestellt hatte Sprach die Fischfrau zur Weißhaarigen oder wie sie sie nannte Shiro und meinte das sie die Waffen runter nehmen konnte da Aki nicht gefährlich sei doch das interessiert sie nicht und so stellte sie sich als Valkyria vor. Als die Gildenmeisterin sich Aki zu wand sagte sie: "Du willst also Graceful Tiger beitreten. Ich bin Reika Kinoshita und wie bereits erwähnt, die Gildenmeisterin. Und das hinter mir ist Zatana Theretyme. Ich würde sagen, dass wir alles weitere in der Gilde besprechen, aber ich denke es sollte keine Probleme geben, die verhindern würden, dass du Mitglied wirst. Also folge uns bitte." "Gerne" antwortete Aki und freute sich schon darauf das Gildenhaus zu sehen und der Gilde beitreten zu dürfen. Danach drehte sich die Gildenmeisterin um und blieb kurz neben Zatana stehen wobei sie ihr was zu flüsterte und kurz darauf weiter ging. Die Fischfrau bewegte sich jedoch nicht sie schien wohl nicht dazu zu gehören da sie freundlich war verabschiedete Aki sich noch schnell: "War eine interessante begegnungen Fischfrau auf wiedersehen" und folgte freudig dann der Gildenmeisterin und Valkyria wie sie wohl genannt werden wollte.

tbc: Graceful Tiger Gildengebäude (Erdgeschoß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 15, 2012 10:36 pm

Valkyria wie sie sich nannte schien nich auf Midori zu höhren was ihr nicht viel ausmachte. Sie hatte Valkyria das er nicht feindlich gesinnt war jedoch war es ihr egal ob Valkyria auf sie hörte. Jedoch war die Gildenmeisterin viel freundlicher und war auch bereit den Jungen aufzunehemen der einen starken willen zu haben scheint da er immerhin 2 Wochen nach der Gilde gesucht hatte. Durch die Gildenmeisterin Reika Kinoshita erfuhr Midori das Calkyria eigentlich Zatana Theretyme heist. Der Junge Namen Aki Noro konnte sich glücklich schätzen da er eine so freundliche Gildenmeistern gefunden hat. Zumindest machten sie sich auf den Weg zum Gildenhaus und Aki Noro ging zu Midori erstmal. "War eine interessante begegnungen Fischfrau auf wiedersehen" sagte er freundlich zu Midori. "Auf wiedersehen Aki Noro und pass gut auf dich auf" sagte Midori freundlich zu den Jungen der die anderen beiden folgte. Midori starrte noch eine kurze weile auf den See. "Ach was solls ich hab eh nichts zu tun im moment" sagte sie und ging in die Richtung wo die Gildenmeisterin lang gegangen ist zusammen mit ihrer gefährten und den neuen der wahrscheinlich in die Gilde beitreten wird.

tbc: Graceful Tiger Gildengebäude (Erdgeschoß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2313
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 20, 2012 7:18 pm

Zatana hörte die Worte von Reika und grinste in sich hinein. Ja, die Gildenmeisterin und sie selber verstanden sich sehr gut und so schnell würde man sie nicht voneinander trennen können. Reika meinte zu Zatana, dass sie ihre Waffen weglegen konnte, da es ihre Gildenmeisterin war, gehorchte sie auch und die Schwerter verschwanden in einem Leuchten. Nun wurde die Weißhaarige im weiteren Verlauf des Geschehens eher zu einer Beobachterin. Dieser Junge war einfach viel zu nett und naiv. Wenn Zatana und Reike beispielsweise keine Mitglieder der Gilde Graceful Tiger gewesen wären, und es nur auf sein Leben oder sein Geld abgesehen hätten, so hätten die beiden Frauen ein leichtes Spiel gehabt. Für Zatana war der Junge jetzt schon im unteren Teil der Nahrungskette abgestempelt und da musste er sich wirklich schon anstrengen, wenn er sie beeindrucken wollte. Als Reika losging, um Aki zu dem Gildenahus zu führen, warf Zatana der Fischfrau noch einmal einen misstrauischen Blick zu und ging hinter den anderen beiden her.

TBC: Grafeful Tiger Gildenhaus (Erdgeschoß)

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Mai 10, 2012 3:02 pm

cf: Grafeful Tiger Gildenhaus (Erdgeschoß)

Nach einen Fußmarsch war nun Midori wieder am See. Die Gildenmeisterin Reika sagte das sie auf Aki Noro aufpassen wird. Das erleichterte Midori schon etwas und sie musste sich keine sorgen um ihn machen. Auf jeden fall konnte sie sich nun nicht erstmal bei der Gilde blicken lassen da es problematisch werden könnte wenn sie dierekt wieder da wäre. Die Zeit müsste erstmal vergehen und dann sollte sie lieber auch mit einem besseren Grund ankommen. Da war sie nun istzend vor dem See unwissend was sie als nächste tun sollte und ließ einfach die Zeit vergehen. Vielleicht passiert ja noch etwas am See was sie aber bezweifeln würde doch war diese ruhe im moment auch nciht schlecht so konnte sie ihre Gedanken ordnen und gut überlegen was sie nun als nächstes tun könnte. Sie überlegte auch ob sie wieder ein Auftrag annehmen sollte doch wollte sie nicht unbedint alleine einen machen da es schon ein wenig langweilig wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Mai 11, 2012 1:42 pm

First Post

Mitten in der Idylle der Natur lief eine Gestalt. Ob diese wusst, wo sie war? Nun, dies war eine berechtigte Frage, doch liebte die Gestalt die Ruhe, und hier traf man selten eine Seele. Oder besser gesagt dachte dies Naoki, die Gestalt, welche sich auf Irrwanderungen befand. Es verging eine Weile, bis er das letzte Mal einer menschlichen Seele begegnete, ihn störte es nicht, alleine zu Reisen empfand er sowieso als recht angenehm- schließlich konnte ihn dann niemand nerven oder herumkommandieren- wenn jemand Befehle geben durfte dann ja wohl nur er! Naoki hatte vor kürzem erst eine Quest in der Gegend erledigt, doch dachte er nicht daran, eine Pause einzulegen. Einen Auftrag hatte er noch auf Lager, doch da er zu einem Vulkan reisen musste, der sich gefühlt am anderen Ende Fiores befand, würde er die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzugen, Gewaltmärsche hatte er schon oft genug in seinem Leben und der Weg zum nächsten Bahnhof führte durch diese Idylle, perfekt um neue Kräfte zu sammeln. ~Wie lange wird wohl der Ravana aushalten? Das letzte Monster war erbärmlich.~ In Gedanken versunken merkte der Blonde zunächst nicht, dass er den Wald, durch welchen er die letzte Zeit marschierte, endete und er vor einem großen, sauberen See stand. ~Sieh an, sieh an, was man in der Pampa alles findet.~ Während der Blick des Kopfgeldjägers über die nähere Umgebung wanderte, blieb er bei einem... Geschöpf kleben. Midori schien sein... Interesse zu wecken. ~Und was ist das für ein Vieh?~ Wie diese wohl auf den Blick reagieren würde? Wirklich freundlich wurde sie nicht angeschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Mai 11, 2012 7:05 pm

Midori bekam besuch am See von einer blonden gestalt. Sie bemerkte die Person aber beachtete diese weiterhin nicht. Naja irgendwie war es auch eine abwechslung das mal jemand alleine zum See kam. Jedoch merkte Midori das die Person irgendetwas von ihr wollte. Sie konnte nicht sagen was die blonde gestalt genau wollte doch wusste sie selbst das man niemanden vorurteilen sollte. Sie schaute weiterhin auf den See. "Kann ich dir Irgendwie helfen?" fragte sie ihn und stand auf und drethe sich in Naokis Richtung. "Oder haben sie noch nie einen Fischmenschen gesehen?" Midori war nun deutlich zu erkennen das sie eine Humanoide form hatte. Sie fragte sich jedoch was die Fremde Person von ihr wollte. Leider fiel sie einem Sofort ins Auge das sie kein Mensch ist sondern ein Fischmensch. Midori war es ja schon gewohnt das sie von den leuten ständig angeschaut wurde jedoch hatte sie nie jemanden gesehen der sie einfach nur anschaute und das nicht gerade freundlich. Dabei schien die Person doch gar nicht so argressiv zumindest in ihren Augen. Jedoch konnte sie nur auf eine Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Sa Mai 12, 2012 12:27 am

Kaum zu glauben, bei diesem Etwas schien es sich um ein humanoides Wesen zu handeln! Komische Kreaturen dachte sich Mutter Natur aus, da konnte man schon fast meinen, Naoki hätte Fischmenschen durch seine Magie erfunden (auch wenn sie dann nicht lange vorhanden wären). Aber was noch fast faszinierender war: Diese Mischung aus Fisch und Mensch konnte reden, auch wenn sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie den blonden Kopfgeldjäger mit du oder Sie ansprechen sollte. Bevor der Kobayashi das Wort erhob, lies er eine Weile verstreichen. "Letzteres trifft eher zu, ob mir jemand fremdes auf einem Auftrag von nutzen sein kann weiß ich natürlich nicht." Wie Midori auf diese Aussage reagieren würde? Bisher zweifelte Naoki daran, dass sie (brauchbar) kämpfen konnte, es wunderte ihn eben nicht umsonst, dass die Fischmenschin reden konnte. Was der Tag wohl noch alles bringen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Sa Mai 12, 2012 12:58 am

Der Fremde schwieg fürs erste womit Midori nicht gerechnet hatte. Sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte jedoch bestätigte er das er noch nie einen Fischmenschen gesehen hat und fügte hinzu das er Hilfe bei einem Auftrag suchte. Midori überlegte kurz wie sie ihm am besten antworten konnte. Sie wollte nichts unüberlegtes sagen und wusste nach einer kurzen weile was sie sagen wollte. "Jemand fremdes kann ihnen nur dann von nutzen sein wenn sie diese Person auch vertrauen können." sagte sie und fuhr fort. "Also können sie ein Wesen welches sie zum ersten mal sehen Vertrauen? Oder fürchten sie sich von dem Wesen worüber sie noch nichts wissen? Wenn sie sich fürchten werden sie das Wesen von dem sie so wenig wissen versuchen unschädlich zu machen? Oder werden sie versuchen sich mit dem Wesen vertraut zumachen?" Midori wollte dem fremden einfach die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden. Sie war gespannt welche Antwort der fremde ihr geben würde und so konnte sie auch schon bemerken ob er eine Person schnell vertrauen konnte oder ob er seine Zeit brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Jun 15, 2012 5:31 pm

Erster Post

Gut gelaunt schlenderte Takumi am See vorbei. Das Gras unter seinen Füßen fühlte sich angenehm an, und da der See so klar war, konnte er sein
Spiegelbild im Wasser sehen. "Die Aussagen über die Schönheit des Sees waren wirklich nicht übertrieben" ,dachte Takumi, "auch wenn Furukyo
das wahrscheinlich nicht so sieht"
. In diesem Moment drang auch das Gejammer von Furukyo an Takumis Ohr, wieso wir an diesen See reisen müssten.
"Ich verstehe einfach nicht, wieso du das Wasser so verabscheust Furukyo, schließlich bist du ein Wassermagier!" ,sagte Takumi über seine Schulter
hinweg. Darauf wendete sich Takumi wieder dem See zu und betrachtete weiter ihre Schönheit, als Ihm eine Gestalt im Wasser auffiel. Es hatte
einen menschlichen Körperbau, hatte jedoch eine grünlich blaue Hautfarbe. "So was habe ich noch nie gesehen" ,dachte sich Takumi, während er
das Wesen weiter im Blick behielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
180/490  (180/490)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Jun 15, 2012 5:42 pm

Das Wetter war zwar klar und trocken, doch Takumi musste ja unbedingt zu diesem See wandern. Dabei wusste Takumi doch genau, dass er Wasser nicht ausstehen konnte. Leicht entnervt schlurfte Furukyo weiter hinter ihm her. „Ich verstehe einfach nicht, wieso du das Wasser so verabscheust Furukyo, schließlich bist du ein Wassermagier!", sagte Takumi über seine Schulter hinweg zu ihm. „Ich bin Wassermagier um das Wasser in seiner Bosheit und wilden Torheit einzuschränken. Aus dem Wasser kommt nur Böses Takumi, merk dir das!“, antwortete er darauf mit ernster Stimme. Mit dem Beenden seines Satzes viel ihm ein Fischmensch auf. „Auch das noch…“, dachte er und seufzte. Fischmenschen waren zwar intelligente Wesen und somit in der Lage, dem Einfluss des bösen Wassers zu widerstehen, jedoch konnte man nie vorsichtig genug sein. Dementsprechend beobachtete er nun dieses Wesen mit eindringlichem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Jun 17, 2012 1:11 pm

Nach einiger Zeit entschied sich Takumi, das Wesen nicht länger zu beachten,
vorallem da es mit einer Person am reden war und es daher offensichtlich nicht aggressiv war.
Er wendete sich kurz zu Furukyo um, welcher die Kreatur mit eindringlichem Blick musterte, und fragte ihn:
"Weißt du, was das ist?" Auf die Antwort wartete Takumi aber eigentlich nicht.
Er wendete sich wieder dem See zu während er Furukyos Antwort zuhörte. Takumi ging ans Ufer, holte
seine Feldflasche hervor und begann diese mit dem Wasser des Sees zu füllen. "Hoffentlich fühlt sich
diese Kreatur dadurch nicht beleidigt oder sogar angegriffen."
dachte Takumi, während er die Flasche
verschloss und sich wieder Furukyo zuwendete. "Scheint so, das ich meine Berührung mit dem Wasser
überlebt habe nicht wahr Furukyo?" meinte Takumi ein wenig belustigt, "Und gerade wenn du das Wasser
als dein Erzfeind ansiehst solltest du doch denn Mut haben sich diesem Feind ohne scheu zu stellen
oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
180/490  (180/490)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Jun 17, 2012 8:01 pm

"Weist du, was das ist?", fragte ihn Takumi. Diese Worte rissen Furukyo aus seinen Gedanken und er antwortete nach einem kurzen Augenblick, ohne seinen Blick von dem Fischmensch abzuwenden: "Ist das denn nich offensichtlich? Das ist ein Fischmensch." Kurz warf er seinen Blick zu Takumi herüber und sah, wie dieser am See kniete und etwas Wasser in seine Feldflasche füllte. "Scheint so, das ich meine Berührung mit dem Wasser überlebt habe nicht wahr Furukyo?", meinte Takumi ein wenig belustigt, "Und gerade wenn du das Wasser als dein Erzfeind ansiehst solltest du doch denn Mut haben sich diesem Feind ohne Scheu zu stellen oder?" Entgeistert sah Furukyo Takumi an. "Wasser ist doch keine Persönlichkeit gegen die ich kämpfen kann. Nein du musst verstehen was dahinter steckt. Du kannst Wasser in kleinen Mengen kontrollieren, doch wenn es zu viel wird, ist das Wasser unberechenbar. Denk doch nur an die ganzen Stürme. Die kommen immer nur mit dem Wasser. Du solltest nicht so leichtsinnig damit umgehen Takumi.", damit war das Thema für Furukyo wohl abgeschlossen, denn er drehte sich wieder zum Fischmenschen um. "Wir sollten mal schaun, dass wir demnächst wieder einen Auftrag annehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   

Nach oben Nach unten
 
Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reporterquiz - Bilder
» -Beuteltiere-
» Unnötiger Thread x3
» Hartz IV - Und wieder ein unnötiger Gerichtsprozess - weil das Jobcenter seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: