StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 08, 2012 3:00 am

das Eingangsposting lautete :

In der Nähe von Graceful Tiger befindet sich ein See der rein ist. um den See befindet sich eine grüne saftige Wiese. Die meisten besucher des See sind Tiere die eine Erfrischung benötigen. Nur selten sind Menschen an dem Ort da der See etwas abgelegeer liegt. Das Gebiet um dem See ist sehr ruhig und mann kann sich hier ausruhen ohne wirklich gestört zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 2:07 am

Was redete er denn gerade für einen Unsinn zusammen? Nur weil sie untergetaucht war und nun eben nass war, sollte sie gleich wilder und animalischer aussehen? Hatte er denn noch nie ein nasses Mädchen gesehen? Aries zumindest sah heiß aus, in seinem nassen Zustand... Moment einmal, was dachte sie hier überhaupt gerade? War das noch sie?
"Ehm... weil ich nass bin?" für einen Moment schloss sie ihre Augen, als der Schwertmagier ihr Ohr abtastete, denn irgendwie fühlte es sich ziemlich gut an.
"Was machst du denn mit meinem... moment einmal?" seit wann befand sich ihr Ohr dort oben auf dem Kopf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 4:58 am

Aries grinste breit und nahm nun auch Janes anderes Wolfsohr, um es zu streicheln. Er hatte bemerkt, wie Jane darauf reagiert hatte und nun wollte er es voll und ganz ausnutzen.
"Was, 'Moment einmal'? Willst du mir etwa sagen, dass dir die Aussicht doch ganz gut gefällt?"
Er ging um sie herum und begann, sie wie einen Hund -oder besser gesagt Wolf- am Nacken zu kraulen. Dabei fiel ihm auf, dass sie auch ein wenig gewachsen war. Oder irrte er sich dabei gerade etwas? Naja, jedenfalls drückte er sich nun von hinten an sie heran und kraulte sie genüsslich.
"Ich habe das Gefühl, du willst einfach nur mal gestreichelt werden..."
Er flüsterte an ihren Wolfsohren.
"Meine kleine Wölfin~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 5:16 am

Erst jetzt fiel der Dragon Slayerin auf, wie nah er ihr in diesem Zustand bereits gekommen war, doch weg gehen wollte sie nicht, da sie seine Streicheleinheit wirklich sehr genoss. Am liebsten wäre sie nun extrem wütend geworden, doch etwas verhinderte jegliche Wutausbrüche ihrerseits. Zumindest jene, die gegen Aries gerichtet waren und vor allem jetzt, wo er sie so kraulte.
"Ja... bitte... hör nicht auf" es war ein leises flehen, doch an den geschlossenen Augen der Dragon Slayerin konnte man wohl erkennen, dass sie seine Streicheleinheiten wirklich sehr genoss und schwupps, da war es. Sie würde für ihn alles sein und für ihn alles tun, so lange er mit einer Werwölfin klar kommen würde und mit ihren ständigen Wutausbrüchen. Doch in einem konnte er sich sicher sein, sie wollte ihn NIEMALS verletzen! Jane war auf ihn geprägt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 5:35 am

Aries lächelte, während er weiter Janes Nacken streichelte. Da hatte er wohl ihre schwache Stelle gefunden. Er streichelte sie noch sanfter und trotzdem auch intensiver, während er anfing, an einem ihrer Wolfsohren sanft zu knabbern. Dabei allerdings unterbrach er sich ab und zu fürs Reden. Schließlich wollte er sie weiter im Gespräch haben. Er wollte wissen, wann sie aus diesem Gefühl Lust machte. So etwas würde er in Zukuft gut benutzen können...
"Was ja? Ja, du willst gestreichelt werden oder ja, du hast die Aussicht genossen?"
Er biss ein ganz klein wenig stärker in die Spitze ihres Ohres.
"Und womit soll ich nicht aufhören? Reden? Mich an dich herandrücken? Oder dich streicheln?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 5:43 am

Er machte sie einfach nur verrückt und am liebsten, würde sie ihn nun leidenschaftlich küssen und...
Stop, Jane, das bist nicht du! rief sie sich sofort zur Besinnung, dennoch könnte sie allerdings die Streicheleinheiten genießen.
"Ja, ich will gestreichelt werden..." ihr Blick glitt nun wieder hinunter. Die Aussicht war aber auch nicht schlecht und erneut zwang sie ihren Blick hoch und ihre Gedanken dazu, an etwas anderes zu denken... zum Beispiel die Streichel Einheit.
"Bitte hör nicht auf, mich zu streicheln... ich fleh dich an... das fühlt sich sooo gut an" und das mit dem knabbern, ließ sie schließlich wohlig aufseufzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 5:51 am

Der Schwertmagier grinste, während er weiter machte und Jane zum seufzen brachte. Er kraulte sie noch intensiver und fing nun an, mit der anderen Hand, ihr Ohr etwas fester zu massieren als vorher, während er weiter ihr Ohr anknabberte.
"Du klingst ja ganz schön genießerisch... kann es sein dass ich deine Schwachstelle gefunden habe? Willst du wie eine kleine Wölfin behandelt werden?"
Er sprach leise und mit einem ziemlich zweideutigen Ton, sodass sein Hintergedanke nicht zu übersehen war. Allerdings war das nur ein Trick um zu sehen, wie weit sie gehen würde. Falls sie jetzt damit ankommen würde, dass sie alles tun würde, solange er sie einfach weiter streichelte, würde er entweder einfach weggehen und sie frech angrinsen oder aber wirklich nur weiterstreicheln. Sie hatte ihren Standpunkt in der letzten Quest ja ziemlich klar ausgedrückt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 05, 2015 7:37 pm

Noch immer hatte sie ihre Augen geschlossen und genoss diese Streicheleinheit, denn ja, wie Aries es gerade selber herausgefunden hatte - hatte es der Schwertmagier doch wirklich geschafft ihre größte Schwachstelle herauszufinden. Nun gut, sonderlich schwer dürfte das ja nicht gewesen sein...
"Ja, die hast du scheinbar gefunden..." auf seinen weiteren Kommentar, sagte die Dragon Slayerin nichts, denn sie selber hatte den Unterton heraus gehört und nun ja, auch wenn ihr ganzer Körper nach ihm schrie, verlangte ihre Selbstbeherrschung - dass sie sich wenigstens in dieser Hinsicht zurück hielt. Wenn sie ihm schon ihre Schwachstelle mitteilte. Das war eigentlich bereits zu viel Wissen, selbst wenn er ihr Freund war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 12:01 am

Okay, jetzt war es aber langsam genug. Er hörte auf, an ihrem Ohr zu knabbern und entfernte sich ein wenig, wobei er natürlich auch das kraulen einstellen musste. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, während er sich dem Ufer zuwandte und sich nochmal etwas gründlicher säuberte, während er dorthin ging.
"Ich denke es wird Zeit weiterzugehen, Wölfchen. Guck aber bitte vorher in dein SPiegelbild. Dort gibt es Veränderungen, die du bestimmt gerne sehen würdest."
Als er am Ufer ankam, war er so sauber, wie man in so einner Situation sauber sein konnte, weshalb er sich aus dem Wasser begab und sich auf seine Weste setzte, um zu beobachten, wie Jane auf ihr neues Äußere reagierte. Selbst wenn er nicht schon so wüsste, dass es ihm gefiel, hätte er auch einfach an sich hinunter blicken können, dann hätte er es gewusst.
"Und? Wie gefällts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 12:19 am

Die Earth Dragon Slayerin, seufzte leise auf, als der Schwertmagier von ihr abließ. Diesmal allerdings fast aus reiner Trauer darüber, immerhin hätte sie sich liebend gern noch mehr Streicheleinheiten von ihm gewünscht. Diese Liebkosungen hatten ihr so sehr gefallen, dass sie nach mehr suchte... doch stattdessen ging er einfach wieder an den Ufer und ging dann vollkommen nackt hinaus. Erst jetzt drehte sie sich leicht errötet von ihm weg und tat was er ihr gesagt hatte, immerhin hatte sie selber auch schon mitbekommen, dass ihre Ohren nun auf dem Kopf waren. Etwas, dass man eigentlich an Menschen nicht erklären konnte... doch bei einem Blick in den See, erschrak sie sich auf einmal.
"Was zum... OH MEIN GOTT, was ist aus meinen blonden Haaren geworden? Was aus meinen Ohren? Ich seh aus wie eine billige..." doch weiter kam sie nicht, denn ja... nun war sie eine Werwölfin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 4:13 am

Aries grinste breit, als er Janes Reaktion mitbekam. Er wurde auch langsam trocken, weshalb er sich nun wenigstens seine Hosen anzog. Er schüttelte sich noch mal kurz um seine Haare nochmal etwas zu trocknen und zog dann sein Hemd wieder an. Seine Weste ließ er über einen Ast hängen, sodass sie trocknen konnte. Er zog seine Stiefel an und sah Jane vom Ufer aus zu, wie sie weiter ihr Spiegelbild betrachtete.
"Also um ehrlich zu sein gefallen mir deine süßen Wolfsohren. Du siehst ganz schön sexy aus!"
Dabei war er ziemlich laut, doch ihn interessierte es nicht, falls jemand ihn hören sollte. Falls überhaupt jemand in der Nähe war. Sie waren weit abseits der Straßen und Wanderwege...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 4:38 am

Nun errötete die Dragon Slayerin zum ersten Mal in der Geschichte, denn für sie war es vollkommen unnormal sich nun urplötzlich in solch einem Zustand zu befinden.
"D...danke..." was war nur mit ihr los? Hatte sie Fieber oder war sie... immun gegen Aries Neckereien geworden? Was zum Teufel war nur in sie gefahren, dass sie sich ihm gegenüber so ziemlich verändert hatte, seit ihrem ersten Treffen. Wo er noch nicht einmal die kleinste Erlaubnis eingeholt hatte, um sie zu küssen. Er hatte es einfach getan und war nun sogar ihr Freund und das ja auch schon seit einer längeren Zeit und Jane? Sie war verdammt glücklich mit ihm und das fiel ihr alles erst jetzt auf, wie als würde sich ihr ganzes Leben ändern. Außerdem war da nun ihr neues Aussehen und diese Wolfsohren, die ja eigentlich gar nicht zu ihr passten. Die Dragon Slayerin kam nun ebenfalls wieder aus dem Wasser heraus, doch im Gegensatz zu dem Schwertmagier, war auch ihre Unterwäsche nun vollkommen durchnässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 4:50 am

Mit einem breiten Grinsen besah Aries seine mittlerweile nicht gerade schlecht bestückte Freundin, dessen Unterwäsche nun an ein Wet T-Shirt Contest erinnerte, an und hielt besonders bei ihren Brüsten seinen Blick fest auf ihren Körper gerichtet. Aber auch bei ihrem Haar, ihren Augen und ihren Wolfsohren blieb sein Blick auf ihr für eine längere Zeit liegen.
"Ich habe dir gesagt, es wäre nicht so klug mit Sachen baden zu gehen."
Sein Grinsen wurde noch breiter, als ihm eine Idee kam.
"Wie wäre es, wenn du die nassen Sachen ausziehst und einfach ohne Unterwäsche weitergehst? Ich habe auch meine Weste ausgezogen, musst du wissen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 5:35 am

"Aber ich wollte mich nicht vor dir entkleiden" meinte Jane, die selbst beim Gedanken daran erneut knallrot wurde, diese knallrote Farbe vertiefte sich nur noch um so einiges, als Aries ihr den Vorschlag unterbreitete ohne Unterwäsche weiter zu gehen. Das schlimmste daran, sie würde es tun müssen...
"Ja... ich glaub etwas anderes bleibt mir nicht übrig" ihre Stimme war sehr leise und gehemmt, während sie das sagte und schlussendlich mit ihren Sachen hinter einem Busch verschwand und sich dort wieder ordentlich anzog. Erst als sie ihren Rock, ihren Umhang und ihre weiteren Sachen wieder angezogen und ihre Unterwäsche dafür ausgezogen hatte, kam sie wieder vor.
"Außerdem glaube ich, dass ich aus irgendeinem Grund Fieber habe.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 5:39 am

Immer noch mit diesem breiten Grinsen beobachtete Aries, wie Jane hinter einem Busch verschwand. Sie tat tatsächlich, was er ihr geraten hatte, und kam nun in trockenen Sachen wieder heraus, während ihre Unterwäsche noch nass in ihrer Hand war. Der Schwertmagier legte seinen Kopf schief, als er sie so sah. Einige Gedanken huschten durch seinen Kopf, als er daran dachte, dass sie momentan tatsächlich nur das trug, das sie zur Zeit anhatte. Sie meinte dass sie Fieber habe? Da könnte auch was anderes dahinter stecken.
"Und wie fühlst du dich gerade? Ist dir heiß oder hast du Übelkeit? Oder aht das nur etwas damit zu tun, dass du ohne Unterwäsche einen Rock trägst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 6:11 am

"Nein... ich meine damit nur, dass ich irgendwelche Gedanken hege, die früher nicht ein einziges Mal aufgetaucht wären, weil ich auf einmal rot werde und ja auch weil ihn einen Rock ohne Unterwäsche trage" was sie früher auch nie getan hätte. Doch sie wollte sich nicht erkälten und dank ihres Umhangs, den sie nun als ein Wickelkleid verwenden konnte, war sie auch vor Blicken anderer Männer oder aber auch Frauen geschützt.
"Irgendwas stimmt mit mir einfach nicht... ich weiß nicht wirklich..." vielleicht lag das auch einfach an ihrer Aussehensänderung, die sie bekommen hatte. Wobei sie dieser nicht mehr vollkommen negativ gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 9:21 pm

Mit einem zweideutigen Lächeln sah Aries seine Freundin von oben bis unten an. Klar, nun war sie angezogen, doch so leicht war es nicht, die Aussicht zu vergessen, die er gerade gehabt hatte. Der Schwertmagier legte seine Hände beiläufig auf seine Schwerter ab und war vollkommen entspannt, während er Jane ein wenig weiter ärgerte.
"Oder aber du hast bemerkt, dass du ein wildes perverses Ding bist und mich unbedingt bis zur Bewusstlosigkeit reiten willst."
Das tat er auch nicht einfach so, sondern mit einem gewissen Hintergrund. Er hatte sich in den letzten Minuten eine Menge herausgenommen und trotzdem hatte Jane nichts getan um ihn anzugreifen oder war auch nur rot geworden, anstatt auszurasten. War sie etwa nun zahm geworden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Mo Apr 06, 2015 11:38 pm

Das ging doch gerade wirklich zu weit vom Schwertmagier, sie müsste jetzt wenigstens ihre Messer nehmen und ihm davon eines an die Kehle halten - doch da war nichts. Stattdessen errötete sie wieder und drehte sich von ihm weg.
"D...das stimmt nicht!" rechtfertigte sich das nun Brünette Mädchen deshalb auch augenblicklich. Gott sie musste nach Hause, oder noch besser einen Arzt aufsuchen. Das konnte doch nur Fieber sein... was war nur los mit ihr? Sie hatte absolut keine Ahnung was mit ihr geschehen war und was das gerade mit Aries sollte. Früher hätte sie ihn für solch einen Kommentar durchaus getötet oder zumindest eine tiefe Stichwunde zugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Di Apr 07, 2015 3:20 am

Aries Mundwinkel wanderten nach unten, als Jane sich von ihm abwandte. Eigentlich hätte sie ihn angreifen sollen, so wie er mit ihr geredet hatte. Und was tat sie jetzt? Sie errötet wie ein scheues Teenager-Mädchen und dreht sich weg, als würde sie durch seine Worte sexuell belästigt. Mal ganz davon abgesehen, dass dem so war, fand Aries dass einfach nicht angebracht. Das war ja... langweilig! Er hatte schon immer Spaß daran gehabt, Jane zu ärgern und immer und immer wieder zur Weißglut zu bringen. Eigentlich wusste er nicht, was er nun tun sollte, doch sein erster Impuls war wohl auch der beste. Dieser bestand darin, zu Jane hinüber zu gehen und sie zu umarmen, war Aries auch tat.
"Es tut mir leid, was mit dir passiert. Das ist bestimmt verwirrend."
Allerdings stellte sich da gleich seine freche und für einige Leute vielleicht auch witzige Seite wieder nach vorne und ließ ihn mit einem frechen Grinsen sagen: "Wenn es dir hilft werde ich auch meine Unterwäsche ausziehen und ohne sie weitergehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Di Apr 07, 2015 9:18 pm

Jane erwiederte die Umarmung, wurde aber gleich darauf bei seinen nächsten Worten erneut rot und ließ wieder von ihm ab.
"N...nein, das brauchst du nicht, wir gehen jetzt am besten einfach zurück und ich zieh mir wieder trockene Unterwäsche an" so einfach war das doch und nun ja bis dahin könnten ihr Rock und ihr Umhang Abhilfe schaffen, denn mittlerweile hatte sie ihren ganzen Körper in den Umhang eingehüllt, sodass kaum noch etwas außer ihren Füßen und ihrem Kopf zusehen waren. Die Dragon Slayerin hasste es zwar von ihm so provoziert zu werden, konnte sich allerdings auf keine Art und Weise im geringsten dagegen wehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Di Apr 07, 2015 11:57 pm

Der Schwertmagier lachte leise, als Jane so reagierte und holte seine Weste.
"Nagut, okay, wenn du das nicht willst..."
Er kam mit der Weste zu Jane und schüttelte das Kleidungsstück ein wenig aus, ehe er es abtastete um herauszufinden, ob es noch nass war. Anscheinend nicht, also zog er die Weste auch wieder an und sah Jane mit einem frechen Grinsen an.
"Also von mir aus können wir gehen... außer du hast noch vor den Rest deiner Sachen nass zu machen... dann müssten wir wohl nackt hier bleiben."
Er überprüfte nochmal, dass er nicht alles vergessen hatte und trat ein wenig mit den Stiefelspitzen auf den Boden, um sich auf den bevorstehenden Marsch vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Do Apr 09, 2015 10:43 pm

Und erneut errötete die Dragon Slayerin, was für sie eigentlich überhaupt nicht normal war, doch Aries brachte es irgendwie immer wieder dazu.
"Vergiss es, ich werde meine restlichen Sachen definitiv nicht nass machen!" und das war ihr voller ernst, immerhin fand sie es so - ohne Unterwäsche - bereits peinlich genug. Wie sollte es denn da erst werden, wenn sie sich vor Aries vollkommen ausziehen müsste?
Nein, daran will ich noch nicht einmal denken! Nun gut er war ihr Freund und eigentlich gehörte es früher oder später einfach in die Beziehung dazu, doch bei Jane würde es wohl eher viel später als früher passieren. Schließlich war sie momentan noch ziemlich gehemmt, auch wenn sie so langsam von ihren wölfischen Trieben immer weiter gesteuert wurde. Es war einfach zum tot ärgern. Jane sah noch ein letztes Mal zu Aries, ehe sie schließlich in Richtung Gildenhalle aufbrach.


Zuletzt von Jane Smith am Fr Apr 10, 2015 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aries
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 10, 2015 8:56 pm

Der Schwertmagier lächelte seine Freundin an und lehnte sich ein wenig zurück.
"Na gut, dann halt nicht. Es hätte mich nur sehr gefreut, deinen Körper begutachten zu können. Du bist schließlich eine hübsche und..."
Er zwinkerte ihr schelmisch zu.
":.. attraktive junge Frau. Jetzt erst recht."
Und noch ehe sie ging, meinte er noch, etwas in ihren Augen zu sehen. Er hatte das Gefühl, sie wäre nicht mehr die, die sie früher gewesen war. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Ihm fehlten wohl Janes Wutanfälle. Komisch, dass gerade so etwas an ihr ihm fehlte, doch wenn man es recht bedachte, bestand ihre Beziehung aus Neckereien vonseiten Aries und Ausrastern von Seiten Janes. Beide waren damit zufrieden gewesen. Deswegen steckte er seine Hände in die Hosentaschen und sah Jane mit einem Blick an, der verriet, dass er nicht wusste, was er von der Situation halten sollte.
"Ich mag es irgendwie nicht, wen du wie eine holde Jungfrau errötest. Du würdest mir echt einen Gefallen tun, wenn du mich weiter jagst und verfluchst, weil ich dich ärgere."
Ein leichtes Lächeln war zu sehen.
"So liebe ich dich am meisten."
Dann folgte er ihr nach Cursed Gryphoon.

[tbc: Cursed Gryphoon Gildenhalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Smith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   Fr Apr 10, 2015 10:17 pm

Es war wie als würde ein Stein von Jane fallen... sie war nicht länger auf irgendeine Art und Weise gezwungen lieb und nett zu Aries zu sein. Sie durfte endlich wieder sie selbst sein und als diese war sie natürlich nach wie vor stinkig auf den Blonden. Wieso auch immer sie ihm jetzt jeden Wunsch unbedingt erfüllen wollte, sie hatte keine andere Wahl als eben jenes zutun. Oder es zumindest versuchen zu wollen, ihn für den Rest seines Lebens einfach nur glücklich zu machen. Eine wahre Qual, wenn man es so betrachtete. Schweigend lief sie neben dem Schwertmagier zurück in die Gildenhalle. Von ihrer Wut konnte man jetzt allerdings im Unterschied zu vorhin so einiges ablesen.

(tbc: Cursed Gryphon Gildenhalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   So Apr 26, 2015 9:09 pm

cf: Fiores Nationalmuseum

Auf dem Weg zurück zur Gilde machte Felicia einen Abstecher zu dem nahen See um zu sehen ob dieser noch genauso wie vor ihrer Abreise unberührt war. Es war ein wenig beruhigend und erleichternd zugleich zu sehen, dass der See wahrhaftig noch so sauber war wie früher. Einige Zeit lang setzte sich die Halbdämonin ruhig ans Ufer, als ihr plötzlich etwas undefinierbares auffiel, was auf der Wasseroberfläche schwamm, was aus irgend einem Grund verdächtig lecker roch. Die Halbdämonin griff es sich und schaute es genauer an. Es war wirklich nicht erkennbar um was es sich handelte, aber es roch wie eine Zimtschnecke. Welcher Idiot auch immer sie dazu veranlasste, aber sie aß die unbekannte Substanz. Kurz darauf begann die gesamte Welt sich zu drehen und ihr wurde speiübel. Da sie sich nicht in den See übergeben wollte sprang sie auf, wankte bedenklich und rannte zum nächsten Baum herüber, wobei sie allerdings ausrutschte und mit dem Gesicht voran in Tierexkrementen landete. Angewidert sprang sie auf, übergab sich erst einmal und verunreinigte letztlich doch den See, als sie ihr Gesicht waschte. Nach einer knappen Viertelstunde ließ die Wirkung des Giftes nach. Als sie nach ihrer Sense griff, merkte sie allerdings das sich der Griff bewegte. Ein Blick verriet sofort, dass sie eine Schlange gegriffen hatte, welche ihre Zähne in den Unteram der Magierin schlug. Diese ließ erschrocken los und schleuderte die Schlange soweit weg wie sie konnte. Sofort packte sie ihre Sense und machte sich auf den Weg zur Gilde. Der Arm pulsierte, das Blut schien zu kochen an dieser Stelle. Sie zog sich den Handschuh aus um die Wunde im Auge zu behalten welche anfing sich violett zu färben. Der Besuch am See war ein echter Reinfall gewesen...

tbc: Graceful Tiger - Gildenhaus

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger   

Nach oben Nach unten
 
Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Reporterquiz - Bilder
» -Beuteltiere-
» Unnötiger Thread x3
» Hartz IV - Und wieder ein unnötiger Gerichtsprozess - weil das Jobcenter seine Hausaufgaben nicht gemacht hat
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: