StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Ein Feld im Void

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 3:36 pm



CF: Shinjos Baumhaus


Alkaid kam nach einem kleinen Marsch da an wo das Gildenhaus stehen müsste jedoch wechselte sie noch nicht rüber in die andere Welt. Stattdessen setzte sie sich auf einen Stein und beobachtete ein paar leuchtende Schwebe Quallen die über die Wiese glitten und die dortigen Blumen Bestäubten. Sie fühlte sich wohl in dieser Umgebung. In der Ferne konnte man eine ca zwanzig Meter lange Riesen Schlange mit Flügeln sehen wie sie am Horizont entlang flog. Selbst solche Kreaturen machten ihr keine Angst mehr. Dies war ihr zuhause. Hier würde sie erst ein mal versuchen sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 3:39 pm

CF: Shinjos Baumhaus

Shinjo sah wie sie sich auf einen Stein setzte und lief zu ihr dann hin. Er sah sie an und wusste erst mal nicht was er sagen sollte. " Alkaid, es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so. Ich dachte ich tue das Richtige, aber anscheinend war das wieder mal Falsch." sagte er dann zu ihr. er ließ dann eine Rose zum Vorschein kommen und reichte sie ihr. Dann hockte er sich vor ihr hin und sah dann runter auf den Boden. "Ist das die Welt wo ihr herkommt, also du und Dubhe?" fragte er dann und sah sich um. "Es ist irgendwie faszinierend dieses Welt auf den ersten Blick" meinte er dann und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alkaid
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 4:04 pm

Shinjo setzte sich neben sie und wollte ihr wieder eine Rose schenken. Alkaid nahm sie und legte sie auf den Stein neben sich. Dann fragte er ob dies die Welt sei aus der sie kamen. “nein wir kommen nicht von hier, nun ja zum teil schon. Unsere Blutlinie stammt von hier“ antwortete Alkaid. Eine der schwebenden Leucht Quallen kam zu ihnen rüber und schwebte dicht vor Alkaid welche sie zart berührte bevor sie hell schimmernd davon glitt. “und ich fühle mich hier auch eher zuhause als drüben.“ sie sah Shinjo an und lächelte. Es war schön diesen Ort der für sie von Bedeutung war mit jemandem zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 9:45 pm

"Wieso fühlst du dich eher hier zu Hause als bei uns drüben?" fragte er sie dann und sah sich um. Er fand es echt schon beeindruckend wie es hier aussah, so mystisch und ganz anders als er es kennt. " Es hat schon was was ich hier so sehe, dass muss ich zu geben." sagte er und sah sie wieder an. "Danke das ich das hier mal sehen durfte" mit den Worten bedankte er sich bei ihr lieb. Er war noch nie in so einer Welt gewesen und irgendwie fand er das so unglaublich und genoss das ganze gerade mal.
Wer weis wann er mal wieder diese Gelegenheit haben wird. Ob es je noch mal dazu kommt. Das würde man ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alkaid
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 10:45 pm

Shinjo schien den Void ebenfalls zu mögen zumindest im Moment. Dann deutete Alkaid auf die riesige Himmels Schlange die gerade auf sie zu flog. Es war ein gigantisches Biest und hätte das gesamte Gildenhaus verschlingen können ohne überhaupt kauen zu müssen. Sie flog geradewegs auf die beiden zu und Alkaid stellte sich auf den Stein und streckte den Arm nach Oben. Das Biest flog tiefer so das Alkaid es gerade berühren konnte. Insgesamt stand sie so fünf Minuten bis die gesamte Schlange an ihnen vorbei gezogen war. “ ein alter freund, deswegen mag ich diese Welt. Es ist zwar ein grausamer Ort für manche aber hier bin ich geborgen. Hier gibt es keine Menschen die einen belügen oder benutzen. Nur Wahrheit. Auva sagte das das alles mir gehört ich muss nur aufwachen. Was genau das bedeutet darf sie mir nicht sagen aber bald wird es soweit sein. Schließlich kann ich jetzt schon das Tor zu Ultima öffnen. Nur weiß ich nicht wer ich sein werde wenn es so weit ist“ sie blickte verträumt in den violett blauen Himmel und die dort schwebenden zwei Monde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Do Jul 18, 2013 10:58 pm

"Hmmm,ich sag mal so, du wirst immer die sein die du sein willst, denn darauf kommt es doch wirklich an oder?" sagte er dann und sah sie beide an wo sie da standte und die Schlange vorüber flog. "So gesehen sind für dich Dubhe und Auva da die auf dich aufpassen, und wenn du willst ich auch und falls ihr meine Schwester akzeptieren solltet, worüber ich mich freuen würde, dann sie auf jeden Fall auch. Ich hoffe wir können die in unsere Welt ein wenig das Gefühl geben als seist du zu Hause. Ich weiß das dies Zeit braucht, das hatte ich auch gebraucht, aber ich hoffe es das es eines Tages so sein wird." meinte er zu ihr und sah sich weiter um. Shinjo bemerkte nicht mal das seine Dolche leicht leuchteten.
Er war so fasziniert von dem ganzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alkaid
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Fr Jul 19, 2013 12:55 pm

Shinjo redete weiter auf Alkaid ein das sie sein konnte wer sie wollte und das sie auch drüben ein Zuhause finden würde. Alkaid lächelte den Jungen an. Hier war sie viel selbstbewusster da sie sich hier einfach gut fühlte. Sie sah ihm in die Augen und sagte. “Die Gilde ist ganz in Ordnung und auch die Mitglieder sind ganz nett. Aber das hier wird immer mein zuhause sein“ sie nahm seine Hand und deutete ihm aufzustehen. “das hier ist meine Welt und das ist gut so. aber bitte behalte das hier für dich ja, nicht ein mal deiner Schwester darfst du davon erzählen“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Fr Jul 19, 2013 1:08 pm

" Ich verstehe was du meinst, wenn man einmal ein zu Hause hatte dann bleibt das auch sein zu Hause, aber ich hoffe du wirst dich trotzdem bei uns gut fühlen." sagte er noch und dann lag seine Hand in der Ihren. Shinjo stand auf und hörte ihr zu. " Keine Angst ich werde niemanden davon was sagen, es ist unser Geheimnis Alkaid." Sagte er mit lieben und vertrauensvollen Worten zu ihr und sah sie an. Dabei hatte er ein leicht süßes lächeln auf dem Gesicht. Er hoffte das sie ihm ein wenig Vertrauen schenken würde. Die Welt hier war schon besonders, einfach unbeschreiblich und nicht für jeden gegeignet.

Tbc Gildenhalle


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Fr Jul 19, 2013 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alkaid
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   Fr Jul 19, 2013 1:18 pm

Shinjo versprach ihr niemandem von ihrem kleinen Ausflug zu erzählen doch dann wurden sie auch schon gestört. Ein weiterer Bewohner des Void ließ sich blicken. Ein riesiger Wurm dessen gesamter Körper wie eine Ansammlung von riesigen Felsen aussah brach durch eine Felswand nicht unweit von ihnen und öffnete sein gigantisches mit Millionen von Zähnen besetztes Maul und lies einen Ohrenbetäubenden Schrei los. “der da ist nicht ganz so freundlich“ sie öffnete schnell einen Riss und zog Shinjo hindurch so das sie ungesehen neben dem Violent Phoenix Gebäude erschienen.

TBC VP Gildebgebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Feld im Void   

Nach oben Nach unten
 
Ein Feld im Void
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» [IA] Schockgranate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: