StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Taverne 'Zum singenden Dachs'

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1350/1350  (1350/1350)

BeitragThema: Taverne 'Zum singenden Dachs'   So Aug 04, 2013 11:44 pm

das Eingangsposting lautete :



Dies ist die Taverne 'Zum singenden Dachs', die von so gut wie jeder Schicht besucht wird, die unter dem mittleren Bürgertum liegt. Es sind sowohl zwielichtige Gestalten, als auch Abenteurer, Schmiede und Taugenichtse hier zu finden. Die Getränke sind von schlechtem bis mittelmäßigen Geschmack und das Essen wird nur von den wirklich abgehärteten Kerlen angefasst. Informationen und Gerüchte sammeln sich hier schnell, jedoch ist es nie sicher, ob nun eine Information nicht in Wirklichkeit nur ein Gerücht ist. Geld ist das wichtigste, wenn man eine klare Aussage bekommen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 8:40 pm

Kuroyuki folgt dem Jungem Magier natürlich zur Bar. "Ich trinke zu beginn gern ein Bier." sagt sie. Das war zwar nicht sehr Lady Like aber es war das was Kuroyuki immer brauchte um sich ein zu bringen ins trinken. "Und wie sieht es mit dir aus?" fragt sie dann und sieht schon mal den Bar man an, welcher schon auf die Bestellung des Jungen Magiers wartet. "Warst du eigentlich schon mal auf eine Lange Nacht des Trinkens und Feierns hin in einer Bar?" fragt Kuroyuki Shinjo. Derweil lehnt sie sich etwas gegen die Bar um sich etwas abzustützen und zu entspannen nach dem ganzen anstrengen bei der Quest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 8:57 pm

"Ich nehme einen Met und nein war ich noch nie" meinte Shinjo dann und sah sie an. Dann bekamen sie auch schon ihre Getränke. Shinjo bezahlte und nahm sich dann seinen Met."Zum Wohl junge Dame" meinte er dann leicht neckend und steiß dann mit ihr an. Irgendwie gefiel es ihm hier wirklich. Diese leicht herunter kommende Art und rustikale Einrichtung hatten einen gewissen Charme. "Wollen wir uns in eine stille Ecke setzen?"
Shinjo ging dann schon langsam zu einen in der Ecke liegenden Tisch un dsetzte sich hin. Dann sah er sie an und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 9:03 pm

Sie stößt mit an, kurz nach dem sie bezahlt und sie dann in eine eher dunklere ecke gehen mit einem Tisch und sich dort hinsetzen. "Eine gute Kleine Schöne Ecke." sagt sie und trinkt erst mal ein Schluck. "Hier ist es recht gut nicht?" fragt Kuroyuki, der dieser Laden besonders durch das Düstere Auftreten und die Atmosphäre so sehr gefällt. Die Magierin sieht den Jungen noch etwas an, sein Lächeln hatte irgendwie was das man sich lange ansehen konnte. Doch dann sah die Frau auf den Tisch, den allzu lange anstarren wollte sie den Jungen Magier auch nicht, das könnte man ja falsch verstehen, und das wollte sie so gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 9:34 pm

"Ja das hat was hier und hier in der Ecke sind wir ungestört"meinte er mit ruhigen Worten und lächelte. "Alles ok?" fragte er sie als sie auf ein Mal auf den Tisch guckte. Irgendwie mochte er es sie an zu schauen und sich mit ihr zu unterhalten. Shinjo nahm noch einen Schluck und sah sie weiter an. Irgendwie schmeckte ihm dieser Met besonders gut und bestellte sich gleich noch einen. Dieser wurde ihn auch sofort gebracht. Kuroyuki hatte ihn echt in eine gute Traverne gebracht. WäreShinjo nicht so schüchtern, dann wäre schon vielleicht viel mehr passiert. Doch man kann ja nicht wissen was noch so passieren würde. "Wo kommst du eigentlich genau her? Erzähl mal was über dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 10:08 pm

"Ja, alles Okay." antwortet Kuroyuki und sieht den Jungen Magier an der nun was von ihrer Vergangenheit hören wollte, nun ja Kuroyuki sollte ihm wohl besser antworten. "Also ich komme aus einer weit abgeschiedenen Gegend Fiores. Dort war es ziemlich ruhig, was daran lag das es viele Verbrecher und andere düstere gestalten gab und alle Menschen angst vor ihnen und ihrer Magie hatten. Wie dieser Ort heißt weiß ich schon längst nicht mehr. Dafür ist es zulange her." Erklärt Kuroyuki dann woher sie kommt und nimmt noch mal einen Kräftigen Schluck mit dem sie ihr Glas leert, sie bestellt sich nun einen starken alkeholichen Vodka mix. Welchen sie auch kurz darauf bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Sep 30, 2014 10:28 pm

Shinjo bestellte sich auch noch mal einen Met, weil er schon wieder seinen aus hatte und hörte ihr zu."Das ist gut zu wissen, irgendwie will ich dich näher gerne kennen lernen" Shinjo tat das reden mit ihr gut und der Alkohol tat das übrige. Nach einer Weile sassen irgendwie Beide direkt neben einander. Er wusste nicht wie das Geschah, aber nach jeweils 7 alkoholischen Getränken für jeden war das auch kein Wunder. Sie Beide sassen schon eine ganze Weile so da und redeten und tranken dabei. Niemanden fiel es ein die Beiden zu stören, denn sie hatten viel zu sehr Angst vor den Beiden. Besonders weil man den jungen Magier erkannte und wusste wer er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Mi Okt 01, 2014 1:28 pm

es war ein Sehr unterhaltsamer aktiver Abend an dem beide eine menge Alkohol intus hatten mittlerweile. Kuroyuki sah sich den Jungen Magier an welcher direkt neben ihr sitzt, wie das geschehen ist, weiß sie nicht das hat sie gar nicht bemerkt, die Magierin sieht Shinjo nun genau an. Irgendwie hatte er schon was an sich wieso sie ihn ansieht. Der Abend war schon ziemlich interessant besonders wie viel sie redeten und tranken war ein gutes Zeichen aber wer weiß was noch alles passieren würde bei so einem Aktivem Abend. Kuroyuki wusste jedenfalls nicht was noch passieren könnte, während schon die Nächsten Getränke für die beiden Magier ankamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Do Okt 02, 2014 3:17 pm

Sie redeten, tranken und lachten mit einander. Shinjo wurde durch den Alkohol sehr locker und er bekam nicht wirklich mehr was mit. Seine Hemmschwelle war ziemlich herunter gesetzt jetzt. Aber wer sollte es ihm auch verdenken. Er hatte eine Menge durch gemacht und jetzt ließ er sich mal etwas gehen. Was eigentlich mal was ganz Normales ist. Wer würde nicht nach so etwas mal einen Trinken gehen. Langsam wurde es Spät, aber den Beiden störte es nicht, sie wollten weiter machen. Shinjo seine linke Hand lag dann auf ihren Knie und beide redeten und tranken immer noch. Und die Getränken liefen und liefen nebenher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Do Okt 02, 2014 4:07 pm

Der Abend wurde schon verdammt spät aber die beiden amüsierten sich noch lange zeit weiter, die Hemmungen sanken nach so vielen Drinks immer weiter. Es schien ein guter Abend zu werden und es war auch nach dem sich Kuroyuki soweit von anderen weg gelebt hatte auch mal wieder was neues und sie genießt es im vollen. Auch wenn sie nicht annähernd weiß wohin die Nacht noch führen würde. Welche eigentlich auch schon ziemlich lange abläuft und viel Zeit davon ist auch schon vergangen. Die Magier störten sich nicht daran dass die Stunden immer weiter vergingen, sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 9:54 am

Shinjo streichelte ihr Knie und sie Beide redeten was das Zeug hielt. Der Alkohol floss dazu stetig in ihnen hinein. Die Hemmschwelle Beider wurde immer geringer und es war nur eine Frage der Zeit das was passieren würde. Aber man konnte nicht wissen was. Irgendwie schienen auch Beide eine Menge zu vertragen. Was ziemlich einen komisch vor kommen konnte, bei der Menge was sie schon drinnen hatten.
Es war nun tief in der Nacht und es waren auch nicht mehr so viele Leute anwesend. Doch davon liesen sich Beide irgendwie nicht beirren und machten einfach weiter. Irgendwie waren Kuroyuki und Shinjo in ihrer eigenen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 6:53 pm

Nachdem der Morgen langsam angebrochen ist und die Beiden Magier immer noch an ihrem Tisch saßen und schon ziemlich stark was weggesteckt haben stand Kuroyuki langsam auf. "Vielleicht sollten wir langsam gehen." sagt die Magierin, ihr war schon vollkommen Schwummrig und sie kann kaum noch gerade stehen, aber sie konnten ja nicht ewig so weiter machen, irgendwann müssten sie auch mal aufhören. Schließlich konnten beide noch schwere Schäden davon tragen oder sich zu Tode trinken und das wäre nun nicht so gut, weshalb es vielleicht keine Schlechte Idee war. Doch kaum drei Schritte gegangen fiel Kuroyuki schon hin und das genau auf den Jungen Magier. "Oh tut mir Leid." sagt Kuroyuki und versucht ziemlich mühsam wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:05 pm

"Ja vielleicht sollten wir und noch was anderes machen"sagte Shinjo leicht beschwipst und sah sie an. Als sie dann auf stand, ollte er es auch und urplötzlich lag sie dann auf ihm."Ähm kein Ding" sagte er dann und sah sie an. Irgendwie war es zwar grad komisch, aber irgendwie auch ganz angenehm das sie so auf ihn lag. Bisher war nur eine ihn so nah gewesen und bei dieser Person mochte er es sehr gern und er vermisste sie sogar. Aber hier war der Alkohol im Spiel und er konnte nicht wirklich mehr denken. Er war total benebelt und von Sinnen. Ihm störte gerade nix mehr und war total Hemmungslos. Selbst als er merkte das seine Hände auf Kuroyuki ihren Po lagen machte er keine Anstalten sie dort weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:16 pm

Nachdem Kuroyuki nun auf dem Magier lag und dieser sagte das es kein Problem sei, sah sie den Magier genauer an. Sie kam dem Magier schon ziemlich nahe, was sie nicht wirklich stört, auch landeten seine Hände auf ihrem Po was sie etwas erröten ließ, was aber nicht wirklich auffiel durch den vielen Alkohol der geflossen war, schließlich konnte sie nicht mal wirklich gerade aus Denken, der Junge Magier wohl auch nicht den er machte auch nicht wirklich Anstalten was an der Situation zu ändern. Also bevor noch mehr passiert, wollte Kuroyuki die Situation noch versuchen zu retten, schließlich würde alles was dabei raus kommt wenn beide so betrunken sind, nicht wirklich gut werden oder sie würden es später bereuen, was Kuroyuki nicht wirklich gut heißen würde, dabei gefiel es ihr irgendwie trotzdem wie die Umstände standen, aber irgendwas musste nun passieren, also versuchte Kuroyuki sich mit einem Ruck aufzurichten was ihr teilweise gelang so das sie sich nun an dem Tisch fest halten konnte. "Alles Okay?" fragt die Magierin, welche immer noch nicht richtig aufstehen oder gar generell stehen konnte, da sie nicht weiter hoch kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:26 pm

"Ja alles ok"sagte Shinjo und sah sie an als sie so halb da stand und halb auf der Bank kniete. Er selber hatte sich mit leicht auf gerichtet udn seine hände lagen teils auf ihren Po udn teils auf ihren Schenkel. Er sah sie direkt an und war weiterhin benebelt. Der Alkohol hatte seine Wirkung echt nicht verfehlt. Ihm gefiel auch irgendwie das was sie Beide grad machten, aber ob das hier drin so gut wäre , das wäre so die Sache. Er versuchte sich dann auf zu richten und es klappte dann auch. Beide standen dann so halb in Arm in Arm da und er lächelte.
Jetzt mussten sie nur versuchen irgendwie raus zu kommen da und dann irgendwo anders hin gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:36 pm

Nachdem die Beiden Magier es schafften zu stehen, gab es nur noch das Problem mit dem Weggehen, doch dabei konnte ihnen geholfen werden, den irgendwas wird sich ja finden lassen, zur not wird es etwas schwierig und schwummrig im Wankel schritt gehen müssen. Also sieht sich Kuroyuki um, aber wirklich was finden lässt sich nicht, also versucht sie es so, sich zu bewegen und es ging einigermaßen so das die Beiden Magier zumindest bis zur Tür der Taverne gekommen sind, weiter kommen sollten sie wohl auch wenn nichts schief geht, sonst hätten sie vielleicht doch ein Problem, aber es gefiel Kuroyuki , so arm in arm mit dem Magier rum zu wandern, was sich durch ein Lächeln von ihr Zeigte bevor sie dann ahnungslos fragte "Wohin geht es jetzt eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:47 pm

"Gute Frage"meinte Shinjo dann als sie zur Tür kamen? Ohne das er es jetzt selber mit bekommt, haut er folgendes raus."Zu dir oder zu mir?, obwohl zu mir müssten wir nen langen Weg zurück legen"Im nüchteren Zustand hätte er dies wohl nie gesagt, aber nun ist es halt passiert. Beide waren Arm in Arm nach rausßen getackelt udn standen da nun jetzt und überlegten wo sie hin gingen. Es gab natürlich verschiedene Orte wo sie nun hin gehen konnten. Jeder wäre ihnen Recht wie es so aussah. Hauptsache weg von der Straße. Denn das würde echt nicht gut kommen. So besoffen wiedie Beiden nun waren. Und immerhin hatte Shinjo ja ein gewisses Ansehen, obwohl noch nicht alle wussten das er wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Di Okt 07, 2014 7:55 pm

"Ich würde sagen zu dir, da ich nur ein Zimmer in der Gilde habe." Antwortet Kuroyuki auf die Frage des Magiers, als wäre es selbst verständlich, jedoch hatte der Alkehol da wieder seine Finger im Spiel, den Normal wäre Kuroyuki schon längst in der Nacht Verschwunden, aber das war gerade ziemlich Egal, wobei das wohl für beide Magier gilt, weshalb diese wohl schnell von der Straße Verschwinden wollten, vor allem da sie ja die Leute aus der Gilde sehen könnten, die sie ja auch teilweise kennen oder mit denen sie noch Arbeiten würden, das wäre Suboptimal. Die Magier waren derweil schon etwas weiter durch die Straßen gewandert, zwischen all den Gebäuden, an welchen diese ab und zu mal stoppten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinjo Himagawa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Mi Okt 08, 2014 10:07 pm

"Dann gehen wir zu mir, kein Problem. Dazu müssen wir in unseren Wald, da habe ichmein Baumhaus" Meinte Shinjo dann und ging mit ihr weiter. sie schlängelten sich durch die Häuser und hielten sich dabei gegenseitig fest. Ohne sich gegenseitig zu stützen würde sie hinfallen udn das wäre nicht gut für Beide. Wenn sie bei ihm dann sind, dann können sie sich fallen lassen wie sie wollen. Es ist nur noch ein kleines Stück bis zum Wald und dann hätten sie es geschafft. "WIr sind glich da Kuroyuki" meinte der junge Magier dann und lächelte dabei. Wenn er das später dann noch weis was jetzt passiert ist und noch passieren würde, würde er sich nicht wieder erkennen. Aber was der Alkohol so anrichten kann, sieht man mal wieder hier.

tbc: Shinjo sein Baumhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   Mi Okt 08, 2014 10:36 pm

Die Beiden Magier haben es also doch Geschafft sich irgendwie in den Wald zu bewegen und haben das Baumhaus erreicht, welches Shinjo gehört, die frage war nur, wie kommen sie in das Baumhaus rein, so aneinander halten und gegenseitig stützend sind sie zu groß für normale Türen und Einzeln durch gehen wird schwierig, aber für die Beiden Magier war das wohl kein Problem, sie sind einfach seitlich durch die Tür durch und evola sie waren im Baumhaus. Kuroyuki hat also das Haus von einer anderen Person betreten, recht ungewöhnlich für sie, als wäre sie jemand anders reagiert sie auch ganz anders, aber Alkohol halt, sowas macht er eben mit Menschen.

Tbc: Shinjo's Baumhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne 'Zum singenden Dachs'   

Nach oben Nach unten
 
Taverne 'Zum singenden Dachs'
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Königliche Taverne
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era-
Gehe zu: