StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Meer Von Fiore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Meer Von Fiore   Mi Okt 09, 2013 11:09 pm


CF Lunas Zimmer

Lunda und Fukuda kamen zu zweit am Stand an. Er lag ziemlich im Süden von Fiore und war Ziemlich Sauber. Vereinzelt zogen weiße Wolken über den Himmel und Es Flogen auch ein Paar Fögel in der Luft. Fukuda schaute sich eine Weile in der Gegen um und und Fand ein Platz der Ziemlich Gemütlich aussah. Es war unter Dem Schatten von ein Paar Plamen und es waren Keinerlei störende sachen zu erkennen. Er zweigte darauf und fragte mit der Rehcten Hand über den Augen um etwas die Sonne abzufangen Wollen wir dort uns hinstzen und unser Zeug abladen ? Er wüsse nicht ganz ob er auch schwimmern Sollte wegen seiner Verlezung den Salz was im Meer immer zu Finden war brannte auch ziemlich im Fleisch aber er wollte Luna nicht unbegint entäuschen deswegen war er noch etwas unetschlossen. Er sezte sich hin und legte seien Algegenwetigen schwert in eine Position wo er ziemlich schnell an sie rann kommen konnte in den Fall das etwas eingenartiges Vorging

_________________
Reden ,denken,Magie,


Zuletzt von Fukuda am Sa Okt 12, 2013 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Fr Okt 11, 2013 10:51 pm

Luna war noch nie hier . sie wollte schon immer ans meer, doch war sie ja meist alleine. Sie sah zu Fukuda der schon nach einen platz ausschau hielt und auch gleich meinte das dort drüben unter den Palmen gut sei. Sie Nickte "ja sieht gut aus" sie zog ihre schuhe aus und lief durch den feinen Sand. "ist das Schön hier, findest du nicht" Luna war in dieser zeit sehr glücklich, sie wusste nicht was Fukuda geritten hatte aber sie fand es toll das er mit ihr dort hin ist. Dort angekommen, setze sie sich in den sand und sah raus aufs Meer. "hm ich denke das wasser würde nicht viel an deiner Wunde machen, es könnte etwas brennen durch den Salz aber die salbe wo drauf ist schützt auch etwas davor fals du ins wasser möchtest" sie lächelte und sah dan wieder ins meer hinaus. Ihre augen strahlten nur so vor glück. //oh man ich will so fort ins wasser// sie sah kurz zu Fukuda dan wieder zum meer, doch lies sie sich nach hinten fallen und sah hoch in den himmel. "entlich eine Pause"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Sa Okt 12, 2013 1:15 am

Luna sezte sich neben Fukuda und fragte ob es nicht schön hier sei Fukuda antwortete mit einen nicken und sie sagte ihn dann das höhstens das Salz des Meers etwas abrennen konnte. Er zuckte nur mit den Schultern und zog seine Schue aus es würde hier nur stören wenn er sie an hatte und er mochte das Gefühl wenn er mit den nackten Füßen im Sand lief. Er sah Luna an die sehnsüchtig aufs Meer sah und er fragte sie Du willst doch siche Gleich ins wasser oder soll ich mich umdrehen damit du dich umsiehten kannst ? Fukuda wollte selbst fürs erste nur liegen bleiben und das Wetter genießen. Das Rauschen des Meeres und er LEichte wind waren sehr angenehm und er genoss mal sich zu entspannen

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 9:55 pm

Luna sah zu ihm "hm kommst du nach?" fragte sie wärend sie sich erhob , und einfach das gleich wieder auszog und den bikini von der mission noch an hatte. Sie lief langsam durch den sand richtung wasser. Die wellen berührten ihre füße , es war sehr angenehm das wasser . langsam lief sie weiter rein bis sie mis zum bauch drin stand "ahh tut das gut" Luna sah eben zu Fukuda //alleine im wasser ist dumm// dachte sie nur und lief wieder raus und nahm deine hand "komm" sie zog ihn schon fast mit ins wasser doch davor blieb sie stehen "hm ausziehen" sie grinste ... "momentan sag ich das zu dir ziemlich oft" sie musste lachen bei den gedanken, und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 10:10 pm

Luna fragte ob er nachkommt. Fukuda schaute nur aufs meer. Luan lief zum wasser un blieb aber davor stehen und sagte das er sich ausziehen sollte. Fukuda wurde leicht Rot. Danach bemekrte sie das sie das in lezter zeit ötters Sagte worauf Fukuda Knallrot wurde. Er Kramte in seine Rucksack rum udn Zog eine Blaue Badehose heraus. Er rief da dreh dich bitte mal um Er selber drehtre sich auch mit den Rücken zu ihr und zog sich die Hose haus und die Badehsoen an. Seine sachen Legte er zu seinen Ruicksack und Ging langsam aufs Wasser zu Bis er vor Luna Stand.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 10:19 pm

Luna lächelte ihn an, doch wärend er sich um zog sah sie weg. als er dan bei ihr stand wurde sie leicht rot, den auch er war nun knap bekleitet. "ok dan gehen wir mal" sie lächelte und lief wieder langsam ins wasser, und sah immer wieder zu Fukuda ob er den auch wirklich mit kommen würde. Das wasser war an der bauch gegend schon etwas frisch so machte sie sich auch etwas lang und lief ab da auf den zehnspitzen weiter. "ok hier ist es schon etwas frisch " und das sagt die die eigentlich kälte nichts anhaben kann, Doch ihr körper war genauso empfindlich wie bei normalen menschen. sie spritzte etwas wasser zu Fukuda hin "na komm" sie lächelte "hm aber du solltest nicht ganz rein wegen deiner wunde" sie war immer noch besorgt um ihm. //Fukuda war die ganze zeit bei mir wo es mir schlecht ging,... aber wieso? Geb hat es ja nicht wirklich interesiert// sie sah immer wieder zu ihm. Wie merkte sie wie bei den gedanken um Fukuda ihr herz anfing lauter und heftiger zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 10:33 pm

Fukuda gign MIt Luna ins Wasser es war ziemlich kalt doch er mochte Klates Wasser. Er sah iwe Luna leicht rot wurde ingorierte er. Sie sagte auch das er nicht zu weit Rein Ghen soltle wegen seiner Wund. Fukuda winkte ab und Tauschte Kurz Gnaz unter. Es brannte zwar ziemlich doch der Rest des Wassers war ziemlich Toll. Er hatte sowas Lnag nicht mehr gemacht bessergesagt über zehn Jahre hatte er sich nicht mehr entspannt. Er Tauchte wieder Auf und sagte. Es ist ein Zeimlich Tolles gefühl obwohl es ziemlichBrennt. Er riebsich über dei wunde und es Brannte noch mehr deswegen Zog er seien Hand wieder Weg.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 10:40 pm

luna sah in verwirrt an als er ganz abtachte, dan wieder autauchte und meinte zwar es wäre ein tolles gefühl troz das es brennt, sie schüttelte nur den kopf und ging zu ihm "du dummerchen" sie lächelte und lag ihre hand auf seine schulter und kühlte sie leicht mit ihrer Magie das das jucken dan lindern sollte "salz reinigt auch aber das nicht immer gut" sie lächelte, sie war kleiner wie er. ihr Kopf ging grad mal zu seinem Hals. Sie sah zu ihm hoch, die wellen brechen noch vor den zwei so wurden sie leicht nach hinten gedrückt "komm" sie lächelte dan nur noch und nahm seine hand und lief weiter, immer wieder spritzte sie ihn nass und musste lachen, Fukuda sah mit nassen haaren noch heißer aus, Luna musste sich verkraften noch röter zu werden wie sie schon ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 10:54 pm

Luna nannte Fukdua ein Dumemrchen und kühlte seine SChulter Wobei das eis kühlte. Sie nahm in dann an die Hand und Lief Los udn spritze ihn mitt wasser voll. Seine Haare wurden noch nasser als sie es so schon waren. Und Luna´s Gesicht nahm ein noch stärkeren Rotton an. Fukuda spritze sie nun auch mit Wassser voll. Es machte ihn schon Irgenwei spaß und er mochte Luan auch vielicht konnte er sich mal dazu durchzuringen ihr Etwas über sich zu erzählen da er ihr dsas schon irgenwie schuldig war da er ihre Gscihite doch schon kannte. Er überlegte und SPrang dan wieder isn Wasser un schwamm ein bisschen weiter tauchte wieder auf und sprizte dann Luna wieder mit Wasser voll und lächelte dabei.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 11:00 pm

Luna war froh sie sah Fukuda das erste mal wie das er spaß hatte, er war Glücklich, und das machte auch sie glücklich, sie sah ihm nach, und schwamm auch ein bisschen, doch wasser spritzen machte mehr spaß . sie lachte und war echt happy das er mit ihr mir gegangen war, Ihre röte im gesicht verzog sich langsam, doch um zu mehr fühlte sie sich zu ihm hingezogen, doch eins bekam sie nicht aus den kopf. Der damalige Kuss und dan den Korb, Luna wurde etwas rucher und nam auch etwas mehr abstand von ihm. sie wusste nicht was nun ist, was er von ihr hielt, wie er sie fand . oder ob er sie einfach nur mag weil sie in seinem Team ist. "Fukuda......" Luna blieb stehen "ist das da ein hai?" sie zeugt auf die spitze flosse die noch etwas weiter weg war aber schon deutlich zu sehen war. sie ging zu ihm,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mo Okt 14, 2013 11:19 pm

Luna gign etwas weiter von Ihne weg. Sie wollte anscheinend etwas abstadn von ihn nehemn sowol körperleich sowaohl auch so. er wollte grasde Fragen was los ist als sie fragte ob das Ein Hai war. Er sah hin und sah auch die Flosse aus den Wasser ragen. Fukdua schaute genauer ghin und sah das Wesen im Wasser. Er rannte so schnell es ging zu Luan stell sich vor sie un rammte mit einen Zauber verstkrät seien Handfläche auf den Kopf weswegen der Hai sofort Kehremachte und dann so schnell wie es ging wegschwam. Fukuda fragte dan luna geht es Dir gut? Sollen wir vielicht Raus ich habe keien Lsut nochmal von einen Solchen Dingüberascht werden du etwa ? Er machte sich langasam aus den Wasser wieder zu ihren Sachen.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 15, 2013 7:50 pm

luna war etwas verwirrt, was da gerade geschar verstand sie nicht so wirklich, als dan Fukuda fragte ob es ihr gut geht und ob sie nicht lieber raus sollten nickte sie nur ein mal und folgte ihm. Sie schwamm ans ufer und ging aus dem wasser. auf den weg wieder zu dem platz sah sie Fukuda nur an. Doch schwieg sie fürs erste nur, Sie setzte sich auf den boden und sah wieder raus "oh man ich hasse haie wieso müssen die uns den spaß auch verderben" sie war etwas niedergeschlagen den eigentlich hatte das alles auch spaß gemacht, Luna stützt sich nach hinten mit ihren Händen ab und sah in den Himmel "Fukuda.... " sie wollte ihn eigentlich fragen wegen den Korb und den kuss und was nun ist doch lies sie es wieder "ach vergiss es" das Mädchen sah in den Himmel und lies sich von den Strahlen der sonne trocknen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 15, 2013 8:20 pm

Als Luna mit ihm aus den Wasser kam schaute sie irgnewe betretten zu boden und sagte dan "oh man ich hasse haie wieso müssen die uns den spaß auch verderben". Fukuda zuckte darfu mit den SChulter lege sich etwas in die Sonne und antwortete ihr Nun ja wir können es später versuchen rein zu gehen. Ich denke das es ziemlich schwer möglich ist das es nochmal einer kommt. Jährlich sterben mehr Leute Druch Kühe als durch Haie. Also jezt denke ich werden wir uns erstmal in die sonne legwen müssen Sie Wollte grade was sagen und sagte dan das es nichts war. Fukuda hatte langsam die vermutung das sie nochmal wegen den Kss mit ihn reden wollte Das Behangte ihm zwar nicht aber irgenwann muss das ja noch mal kommen

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 15, 2013 9:00 pm

Luna sah zu ihm rüber "später könn wir es ja noch mal versuchen" meinte sie dan auch zustimment. Sie genoss die zeit mit ihm sehr, endlich waren sie mal alleine ohne geb, sie wollte das nicht zerstören wenn sie damit anfangen würde mit ihm über den kuss und dem anderen zu reden, vieleicht will fukuda wirklich nichts von ihr und er tut alles nur weil sie zu seinem team gehört. Luna dachte darüber nach wie es wohl wäre einen Freund zu haben, was sich verendern würde. Das Mädchen schwieg . sie wird Fukuda nicht mehr darauf ansprechen, er hat ja schon seine verdeitigung azu gesagt, das es nur war das sie gehen würde und er nichts von ihr wollte. doch trozdem hatte er ihr den ersten kuss geraubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 15, 2013 9:57 pm

Luna stimmte Fukudas vorschlag zu, aber schwieg den Rest der Zeit. Irgenwas ging ihr Durch den Kopf was Fukuda nicht Klar war. Sie war irgendwie abwesend. Fukuda war drauf und dran sie zu fragen ließ es dann aber doch. Er wollte aber den frielichen Moment nicht zerstören. Fukuda zogte entwas in den Schatten zurück da seine relativ Blasse haut der sonne nicht zu Lange ausgesezten werden sollte. Er fragte dann Luna Soll uich vielciht irgnenwas zu esen besogen hier gibts Paar Kokosnüsse oder auch Orangen oder eine annanass ? Er wollte irgenwie jezt nicht ganz die Konversation sterben lassen wobei das mit diesen verusch warscheinlich auch nicht vile besser war

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mi Okt 16, 2013 8:16 pm

Fukuda brach die stille und Luna sah ihn nur etwas verwirrt an, wie er gerade ans essen denken kann. Sie lachte und nickte "hm wenn du was findest klar gerne " sie wühlte in ihrer tasche rum und hohlte eine Flasche wasser raus "hier" reicht sie ihm "trink ein schluck" Luna hatte die flasche kurz mit ihrer magie gekühlt das es auch schön kalt war. Das Eis Magierrin Mädchen sah wieder aufs Meer hinaus "kein Mensch ist hier das irgendwie cool , wir sind ganz alleine" Das Mädchen lehnte sich an seine Schulter "mir ging die ganze zeot was durch den kopf... ich weiß nur nicht wie ich mit um gehen soll" sie sah ihn nicht an. "der Kuss und dan das was du gesagt hattest, irgendwie hat das mich schon sehr getroffen, ich ich weiß nicht wie ich bei dir stehe und was nun ist." sie blieb weiter an ihm gelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Do Okt 17, 2013 9:50 pm

Luna sagte das er was bringen sollte im Falle das er was findet. Dan gab sie ihm was zu trinken und lehte sich an seine Schulter. Er nippte an den Wasser eigentlich woltle er ja etwas holen gehen aber anscheinend war ihm das noch ncith gnaz gestattet. Nun Fragte Luna wie sei mit ihn umgehen sollte den er hatte sie ziemlich getroffen. Er seutfte und überlegte bevor er antwortete. Es tu mir leid es war ziemlich eiugennützig von Mir aber ich will nicht noch mal leute verleiren die mir näher stehen und ich wollte sichergehen das du auch wircklich gehst. Und dir dann etwas vorzuspieln hätte warscheinlich noch mehr weh getan. Es tut mir richtig leid Er vergrub den Kopf in die Rechte hand und seuftze erneut

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   So Okt 20, 2013 10:44 am

Luna sah Fukuda nicht wirklich an, er entschuldigt sich zwar noch ein mal bei ihr doch das brachte Luna auch nicht viel weiter. "du wirst mich nicht verlieren" sagte sie einfach nur leise und schloss ihre Augen, Ihr Kopf war weiter hin an seiner schulter gelehnt. Fukuda vergrub sein gesicht in seiner handfläche und seuftze erneut, Luna sah kurz zu ihm auf, dabei drehte sie sich mehr oder weniger zu ihm und legte eine han auf seinen bauch. Luna war die ganze zeit sehr nah bei ihm und das auch noch sehr knap begleitet "komm lass uns das vergessen und einfach neu anfangen" sie sah ihn an. Ihre Eis Blauen Augen strahlten nur so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 22, 2013 12:40 am

Luna versuchte ihn zu verscihern das er sie nicht verlieren würde worauf Fukuda nur dachte Hatten meine Eltern und mein Meisterauch gesagt Sie fragte ihn dann noch ob sie nicht alles vergessen und neu anfangen können. Er Drehte sich zu ihr Um und fragte sie: Wie stelltst du dir das den vor? Ich mein ich weiß was passiert ist und ich vergesse sehr selten etwas und erst recht nicht sowas kannst du einfach dein Kopf auf Kopfdruck leer räumen ? Er wusste nicht wie sie sich das vorstellte und nicht wie er sowas machen konnte er kann außerdem sich nicht leisten sotwas zu vergessen den irgenwan könnte ihn sowas zum verhängiss werden. Auch eine Stärkere Emotionale Bindung kann sowas werden doch dran dachte er im Moment nicht

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Di Okt 22, 2013 10:12 pm

luna schreckte auf als er sich auf ein mal zu ihr um drehte "ich äm ja weiß nicht, ja da war ne dumme idee, keiner kann so was vergessen, auch wenn ich es gerne vergessen würde" sie drehte sich zum meer "ich bin so froh das ihr mich damals angesporchen habt und ich mit euch auf missionen gehen konnte und wir ein gutes Team wurden" sie sah hoch in den himmel, eine weiße flauschichte wollke schwebte an den beiden vorbei "ich bin froh das ihr mich so akzeptiert wie ich wirklich bin" sie lehnte sich nach hinten und dachte nach "hm wie lange ist geb wohl weg?" sie sah ihn fragent an "hm wollen wir zusammen eine quest machen?" das gefühl nichts zu tun ist ab und an schon ein gutes gefühl doch irgendwie konnte das nicht lange an halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Mi Okt 23, 2013 4:03 pm

Wie Fukuda es sich dachte konnte Luna es auch nicht vergessen. Sie war auch Froh das es zu einen Team kam und das sie so akzeptiert wurde wie sie war. Sie fragte sich wie lange Geb weg sein würde und  ob die beiden nicht mal allein auf eine Quest gehen könnten. Fukuda antwortette ihr Warum sollten wir dich nicht akzeptieren.? jeder aus der Gruppe hat so seine eigenheiten deswegen war das etwas schwer nazuvollziehen Ich hab keine Ahnung wie lange geb wegblibt doch auf eien Quest können wir gehen wenn du willst. Fukuda stand auf und legte sich ins seichte Wasser und ließ sich von den Wellen von den Sand der an ihn Klebte säuber. Er starte in den Himmel.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Fr Okt 25, 2013 7:40 pm

luna sah ihm nach als er sich ins wasser legte und den sand von sich weg machte . Sie lächelte und stand auf und ging zu ihm "Komm lass uns noch etwas schwimmen denke der hei wird nicht mehr so schnell kommen" sie lächelte ihn an und streckt ihre hand entgegen um ihm hoch zu helfen "und danach gehen wir auf die quest" sie war irgendwie froh das troz dem allen zwischen den beiden alles ok war. Sie half ihn hoch doch rutschte im nassen sand weg und landet auf fukuda . Sie realisierte erst ganicht das sie auf ihm lag. "oh äm sorry" sie stand schnell wieder auf und sah verlegen zur seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Fr Okt 25, 2013 10:58 pm

Luna kam zu ihn und sagte das sie vielciht etwas schwimmen sollten. Sje wjmmten ihn Holhelfen doch ruschte dann aus und viel auf Fukuda. Es tat nicht sonderlich weh da Luna ziemlich leicht war. Sie stadn wieder auf und Fukuda richtete sich auf und Hustete Kruz . Er stadn auf und sagte einfach Können wir machen Dananch rannte er ins wasser und stürzte sich in die näcshte größere welle. Er schwamm etwas hin und her und tauchte auch ötters mal unter. Das ernierte ihn stark an seine Kindheit damals war er oft schwimmen gegangen. Er sah sich nach luna um udn schwamm zu Luna und fragte sie Ist doch ein schöner tag gewesen oder ? Er lächlte sie an wäred er mit ihr sprach bis ihm ein merkwürdiges ding entgegen schwamm. Er fsichte es aus den Wasser und klappte es auf. Es war eine art Kompaz doch es schien kein Normaler zu sein. Fukuda becshloss ihn zu behalten den vielciht stelle er sich irgenwann als nützlich raus

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
870/870  (870/870)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Fr Nov 01, 2013 9:08 pm

Luna stand noch geschockt neben sich und san Fukuda nach der nur meinte Können wir machen und aufstand und ins Wasser rennte. Sie sah den Jungen hinter her bevor sie dan ihm folgte und auch ins wasser ging und etwas schwamm. Sie kämpfte mehr gegend gie wellen an als vor wärts zu kommen. Als Fukuda zu ihr kam fragte er sie ob es nicht ein schöner tag gewesen sei. Luna nickte "ja eine pause von all den Aufträgen" sie seuftz innerlich etwas und sah ihn an, er fischte da was komisches aus dem wasser "hm Was ist das?" fragte sie und ging zu ihm näher hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fukuda
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   Fr Nov 01, 2013 11:13 pm

Luna freute sich auch über den Tag und fragte dann Fukuda was das war was zu ihn angeschwämt war. Fukuda antwortete ihr Also es sit eien Art Kompas ich binm ir nicht sicher ob er einfach nur kaput ist oder vielicht nicht unbedigt dazu ausgelegt ist den Norden zu Finden Jedenfals ich werd mir das ding m,al etwas Genauer anschauen sobalt dafür mal Zeit ist. Er schwam noch ein bisschen und lief dan wieder zu Ihren Sachen den langsam brannte seien Schulter ziemlich stark. Als er das Wasser verlassen hat schüttelte er den Kopf um sein Haare etwas zu trockeenden Kompass legte er zu seinen Sachen un kramte aus seinem Zeug ein Handtuch und Trocknetre sich ab.

_________________
Reden ,denken,Magie,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meer Von Fiore   

Nach oben Nach unten
 
Meer Von Fiore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: