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 Armand

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Armand
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BeitragThema: Armand   Fr Jun 06, 2014 11:14 pm

Armand ist nun B-Rang.
Manapool + 50; Alle Werte +5

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BeitragThema: Re: Armand   So Nov 09, 2014 10:45 am

Stärken- und Schwächenänderung
Vorher:
 

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BeitragThema: Re: Armand   Do Nov 27, 2014 2:55 pm

- Manapool erhöhen +500MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500.
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BeitragThema: Re: Armand   Fr Nov 28, 2014 1:59 pm

Armand ist nun A-Rang.
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BeitragThema: Re: Armand   Fr Nov 28, 2014 9:50 pm

Armand verändert sein Aussehen nach dem Aufstieg zum A-Rang:
Spoiler:
 

Der Astralmagier hat seinem alten Kleidungsstil zwar noch nicht ganz abgeschworen, aber dennoch hat er sich verändert. Von nun an trägt er eine leichte Metallrüstung als Brustpanzer, sowie Metallplatten an den Schultern und Oberarmen. Vom Kinn bis über die Nase trägt er eine Metallmaske. Seine restliche Kleidung ist weiß und violett und erinnert an eine abgewandelte Form einer früheren Mönchsrobe. Wobei er keine Robe sondern eine sehr weit geschneiderte Hose trägt. Dazu schwarze Stiefel. Des Weiteren hat er sich seine Haare so weit gekürzt, dass sie jetzt knapp unterhalb der Schultern enden.

Neuer Ava: Tenkai Nankobo
Quelle: Sengoku Basara

Gleichzeitig habe 2 leichte Sensen bei Armand einen Besitzer gefunden. (1,40 m lang, Schaden=Schnelligkeit; gilt für beide Sensen)

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BeitragThema: Re: Armand   Mo Dez 01, 2014 10:12 pm

Ein Geschenk vom Gildenmeister:

- Skin of Fire
Element: Feuer
Resistenz: 10% Feuerresistenz
Art: Umhang // Einzigartiges Rüstungsstück
Rang: B-Rang
Beschreibung: Eine Sonderanfertigung die der Halbdämon Dante Infernalis als Gildenmeister Raging Fenrirs eigens für den Rangaufstieg seines Gildenmitgliedes Armand Marquis Griefstrike hat anfertigen lassen. Es handelt sich um einen feuerroten Umhang welcher aus den seidigen und glänzenden Schuppen fernab von Fiore lebenden Salamanderechsen gewoben wurde. Die Schuppen sind sehr widerstandsfähig, verhalten sich allerdings wie fester Stoff und sind überdies auch dementsprechend beweglich. Durch das Material aus dem er geschaffen ist und der Magie die beim Erschaffungsprozess hinzugefügt wurde verhindert dieser Umhang Verbrennungen beim Träger (Schaden durch Feuer wird nach wie vor nach Abzug der Resistenz erlitten). Zusätzlich dazu hält der Umhang den Träger immer warm, was allerdings keinen Nutzen in einem Kampf besitzt. Leitet der Träger etwas seiner eigenen Magie in den Umhang so erhöht sich seine magische Kraft für die Dauer um +10.
MP Kosten: 10 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 10000 Jewel

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BeitragThema: Re: Armand   So Dez 28, 2014 2:11 am

- Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung:
Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die Charakteristischen Reißzähne. Des weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, größere Flughöhen verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man wärend eienr Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden).
Preis: 20.000 Jewel

Armand ist von nun an ein Vampir.

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BeitragThema: Re: Armand   Mi Feb 11, 2015 11:54 pm

- Predator Ring - Version: Vampirfürst
Element: Elementlos
Art: Einzigartiger Ring | Kommunikations-Lacryma
Rang: C
Beschreibung: Dieser Ring ist mit dem Siegel des Teams Predator Alpha versehen und trägt ein Kommunikations Lacryma in sich womit die Mitglieder vom Team Predator Alpha untereinander Kommunizieren können auch auf größere Distanz.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5000 Jewel

Shoppen ist doch schön. ~

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BeitragThema: Re: Armand   So März 08, 2015 5:56 pm

- Astral Implosion
Ausleger: Astralmagie
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Armand erzeugt mit seiner Magie eine Implosion in der Luft. Diese baut sich zunächst auf und zieht alles, abgesehen von dem Anwender, in einem Umkreis von 36 Metern an sich heran um gleich darauf zu implodieren. Die Implosion breitet sich mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der Magischen Kraft von Armand über einen Umkreis von 36 Metern aus und fügt dabei einen Schaden von x3 der Magischen Kraft von Armand zu. Armand selbst und Verbündete sind von diesem Schaden nicht betroffen.
MP Kosten: 75 MP
Preis: 40.000 Jewel

- Astral Speed Exchange
Ausleger: Astralmagie
Element: ---
Art: Spezial-Support
Rang: B
Beschreibung: Armand manipuliert die pure Magie in seinem Körper und fixiert sie in seinen Beinen und Füßen, sodass er +30 Geschwindigkeit erhält. Im Gegenzug sinkt jedoch seine Abwehrfähigkeit, was sich in einem Malus von -60 Körperbau widerspiegelt.
MP Kosten: 10 Pro Post
Preis: 15.000 Jewel

- Tooths of the Vampire
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Spezial-Support
Rang: A
Beschreibung: Armand nutzt die Kräfte seines vampirischen Körpers, um seine Reißzähe mit Magie zu versehen. Durch die magische Verstärkung ist es ihm möglich ohne Probleme mit seinen Reißzähnen Materialien mit der Härte von Stahl zu durchbeißen. Durch den Zauber wird die magische Kraft um +40 erhöht, wofür die Körperkraft um -80 sinkt.
MP Kosten: 20 Pro Post
Preis: 25.000 Jewel

- Blood Explosion
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Armand nutzt sein vampirisches Blut und verteilt es als eine Schicht über seinem gesamten Körper. Gleich danach bündelt er die in dem Blut vorhandene magische Kraft und bringt dieses zur Explosion. Die Explosion breitet sich in einem Umkreis von 18 Metern mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der Magischen Kraft von Armand um ihn herum aus und fügt einen Schaden von x2,5 seiner magischen Kraft zu. Armand selbst bekommt durch diesen Explosion keinen Schaden.
MP Kosten: 50 MP
Preis: 25.000 Jewel

- Nebel
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Verwandlung
Rang: C
Beschreibung: Armand nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in Nebel. Als dieser sieht er genau so aus wie es bei Nebel der Fall und schmiegt sich damit perfekt in seine Umwelt ein. Solange er sich nicht in dieser Form fortbewegt ist es unmöglich ihn rein optisch, ohne zuhilfenahme von Magie, als nicht natürliches Naturphänomen auszumachen. Dennoch ist der Nebel selbstverständlich in Gegenden auffällig, wo er normalerweise nicht hingehört z.B. Wüsten. In der verwandelten Form hat Armand einen Bonus von +5 auf Reflexe und Schnelligkeit.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5.000 Jewel

- Fledermaus
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Verwandlung
Rang: C
Beschreibung: Armand nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in eine Fledermaus. Als diese ist er nicht von den anderen Artgenossen zu unterscheiden und würde unter anderen überhaupt nicht auffallen. In dieser Form erhält er einen Bonus von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5.000 Jewel

Mal wieder Geld verbraucht. o3o

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BeitragThema: Re: Armand   Mi Apr 08, 2015 11:44 pm

Was einem durch Weihnachten 2014 nicht alles in der Tasche erscheint...

- Lametta
Element: ///
Art: Perücke
Rang: B
Beschreibung:
Das in Gold und Silberfarbende Lametta erscheint edel und verzaubert vor allem die jüngere Generation. Doch dieses Lametta ist anders als welches, das man an einen Baum hängt. Dieses wurde zu einer Perücke zusammen gebastelt, welche ca 50 cm lang ist. Im Kampf erfüllt sie den einfachen Zweck den Wert Reflexe - des Anwenders - um +10 zu steigern. Außerdem gewährt es eine Elementarresistenz Metall von 10%.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Weihnachtsgeschenk

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BeitragThema: Re: Armand   Fr Mai 06, 2016 2:22 pm

- Manapool erhöhen +500MP
Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500.
Preis: 100000 Jewel

Wenn man sein Geld nicht loswird macht man halt das. : D

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BeitragThema: Re: Armand   Di Okt 25, 2016 6:20 pm

Stärken und Schwäche (Mal wieder)

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BeitragThema: Re: Armand   So Jun 18, 2017 6:28 pm

Da es jetzt Klassen gibt:
- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.

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