StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   Mi Okt 22, 2014 10:47 am

HiKARi YAGAMi
I'm the light in the darkness~


» B.A.S.I.C.S



Name:
Hikari ヒカリ
"Mein Name kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie "Licht". Sehr passend zu meiner Person, denn der ein oder andere hat mich durchaus schon als 'Sonnenschein' oder 'Helfende-Hand' betitelt. Und  ich finde das passt zu dem Element ganz Licht doch gut, oder etwa nicht?"

Yagami 八神
"Mein Nachname hat keine besondere Bedeutung, zu mindestens nicht das ich wüsste. Es ist halt ein ganz normaler japanischer Nachname."

Spitzname: Kari
"Meine Freunde nennen mich einfach 'Kari' oder 'Kari-chan' oder ähnliche Abwandlungen von meinem Namen. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, denn es zeigt mir ja nur das sie sich mit mir beschäftigen."

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 48. Tag
Alter:
16 years old
"Ich bin zur zeit 16 Jahre alt. Langsam werde auch ich zu einer Frau, hihihi. Ja, irgendwie freue ich mich darauf erwachsen zu werden, auch wenn es gleich bedeutet das vieles unbekanntes auf mich zu kommt. Aber noch sehe ich positiv in meine Zukunft, denn bislang habe ich ja schon viel erreicht. Immer hin habe ich zusammen mit den anderen schon öfters anderen geholfen!"

Wohnort: Hargeon Town
"Ich bin hier in Hargeon Town geboren und noch immer wohne ich hier. Wir sind zwar umgezogen, irgendwann mal, aber nur von einem Haus in das andere. Zusammen mit meinen Eltern lebe ich hier. Eigentlich auch mit meinem Bruder, doch dieser ... ist momentan nicht auffindbar."



» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E



Rasse: Mensch
Größe: 1,52 Meter
Gewicht: 46 Kg

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun, im Sonnenlicht leicht rötlich

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Shining Falcon befindet sich unter ihrem Schlüsselbein, links in einem zarten Rosa.

Aussehen:
Hikari entspricht mit ihren 16 Jahren dem Standard. Sie ist nicht sonderlich groß und auch nicht sonderlich schwer. Eher ist das Mädchen zierlich gebaut, ohne Muskeln, aber auch ohne Fett. Sie hat eine gesunde Hautfarbe, weswegen schnell auffällt, sollte sie krank sein und deswegen blass werden. Ihre Haut - so wie ihre Haare - sind gut gepflegt
Sie hat braunes, schulterlanges Haar. Ihr Pony hängt ihr im Gesicht, jedoch klemmt sie diesen mit einer rosafarbigen Haarklammer zur Seite. Links und Rechts hat sie zwei Strähnen, welche ein wenig länger sind, als der rest ihrer Haare.
Ihre Augen sind in ein dunkles braun getaucht, welche im sonnen Licht ab und an einen roten Stich annimmt.
Sie trägt keine Kleidung die groß auffällt.  Meistens ist sie eher schlicht gekleidet, ohne viel drum herum. Eine Hose und ein Shirt, ggf. auch eine Jacke. Im Sommer dann eher eine kurze Hose oder mal ein Kleid. Sie ist nicht unbedingt modebewusst, sondern zieht das an was ihr selbst nun mal am besten gefällt.
Auf Fremde wirkt sie also stets ordentlich und gepflegt. Sie bevorzugt helle Kleidung, in den Farben Gelb & Rosa. Auch weiß sieht man an ihr und man kann nichts dagegen sagen, aber es passt einfach zu ihr und ihrem ganzen Wesen.


Merkmale: ///


» A.B.O.U.T  Y.O.U



Persönlichkeit:
Hikari ist vom Herzen aus rein, gut und liebenswürdig. Das bedeutet nicht, das sie alles 'böse' ablehnt. Sie hilft denen die Hilfe benötigen, in welcher Art und Weise das auch immer sein mag. Sie würde 'gute' Taten zwar bevorzugen, doch so genau nimmt sie es letztendlich nicht. Hikari ist niemand der einem mit dem mahnenden Zeigefinger sagt was er tun soll und was nicht, denn jeder muss selbst wissen was er tut. Ein wenig anders ist das bei Freunden, denn um diese sorgt sie sich. Entsprechend möchte sie ihnen helfen, egal ob mit Ratschlägen oder mit Taten. Gerade für ihre Freunde stellt sich das Mädchen selbst gerne hinten an.

Sie denkt oft nach und somit kommen ihr auch schnell Zweifel an den dingen die sie tut. Sie ist sich oft nicht sicher ob sie das richtige tut und besitzt nicht viel Selbstbewusstsein. Es kommt oft vor das sie sich durch ihre Selbstzweifel runter zieht. Entsprechend tut ihr Einsamkeit nicht gut, denn gerade dann hat sie die Möglichkeit nach zu denken. Alles in allem ist sie eher zurückhalten und schüchtern und blüht erst unter Freunden auf.
Sie kann sich nicht sonderlich gut durchsetzten und überlässt dies entsprechend anderen. Ebenso wie sie es anderen überlässt große Reden zu schwingen. In Gefahrensituationen versucht sie stets einen kühlen Kopf zu bewahren, vor allem dann wenn es nicht nur um ihre eigene Sicherheit geht.
Sie ist eine schlechte Lügnerin und stet entsprechend lieber zur Wahrheit. Sie hat keine Meinung zu den ganzen Gilden und macht lieber ihr eigenes Ding, denn jeder sollte den Weg gehen, den er selbst gehen möchte. Entsprechend hat sie auch keine Lieblings Gilde mit der sie zusammen arbeit.


Mag:
+ Liebe und Geborgenheit
+ ihre Familie und ihre Freunde
+ Fotografieren
+ Blumen

Hasst:
- Das Meer der Dunkelheit
- Unfreundliche Menschen
- Insekten
- Wenn ihr jemand eine Meinung auftischen will, welche sie nicht teilt

Sonstiges:
Manchmal verfällt Hikari urplötzlich  in einen Trance zustand. Während ihr Körper einfach stehen/sitzen/liegen bleibt und sich nicht mehr bewegt, so trennt sich ihr Geist von ihrem Körper und wird in eine andere Welt gezogen. Was das für eine Welt ist, bleibt im unbekannten. Sicher ist nur das es dort ein Meer gibt, das Meer der Dunkelheit und dies macht ihr Angst. Entsprechend wenig spricht sie darüber.


» F.A.M.I.L.I.E



Familie:
Parents:
Susumo Yagami | 39 years old | Arzt | Magier | Verheiratet
Yuuko Yagami  | 37 years old | Hausfrau | Verheiratet

"Meine Eltern habe ich sehr gern. Sie sind stets um mich und meinen Bruder besorgt und sie geben immer ihr bestes damit es uns gut geht, auch wenn wir das vielleicht nicht immer so sehen. Auch waren sie jedes mal sehr besorgt wenn ich wieder krank wurde und jedes mal haben sie ihr bestes gegeben damit ich wieder gesund werde. Ich hab sie wirklich sehr gern.
Die Eltern meines Vaters gehören dem Adel an, aber schon mein Vater hat sich dabei wohl nicht wohlgefühlt und das einfache Leben bevorzugt. Entsprechend haben wir wenig Kontakt zu meinen Großeltern."


Brother:
Taichi Yagami | 19 Jahre alt | Magier
"Mein großer Bruder ist mir auch sehr wichtig. Er ist nicht 'nur' ein wirklich toller großer Bruder, sondern auch ein Freund und ein Magier. Er hat sich immer gut um mich gekümmert. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und ich bin sehr froh das wir ein so tolles Verhältnis zueinander haben. Er ist mir, neben meinen Eltern, das wichtigste auf dieser Welt. Und deswegen werde ich ihn wieder finden!"


Besondere Person für ihn/sie:
Takeru Takaishi "T.K." | 17 years old | Magier
"T.K. ist mein bester Freund. Seit wir damals zusammen gekämpft haben weichen wir kaum noch von der Seite des anderen. Ich hab ihn wirklich gern und er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann mit ihm über alles reden und er ist der jenige der mich immer wieder aus meinen Zweifeln holt. Manchmal denk ich mir das er es nicht leicht mit mir hat und doch sind wir so gut befreundet. Ich sollte ihm dafür wirklich danken."

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N



Rang: C Rang
Magie Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens
Kampfstil:
Als Beschwörerin kämpft sie nie alleine. Entsprechend hat sie keinerlei Probleme sich auf andere ein zu stellen und mit ihnen im Team zu kämpfen. Größtenteils hält sie sich im Hintergrund und lässt die Beschwörungen für sich kämpfen. Nur im Notfall besitzt sie eine Waffe, mit der sie sich selbst verteidigen kann. Denn es wäre, ihrer Meinung nach, leichtsinnig - auch als Beschwörerin - völlig unbewaffnet in einen Kampf zu ziehen.
Aktuell trainiert sie ein wenig unregelmäßig, da sie sich nur wenig dazu motivieren kann. Dies würde sich vermutlich ändern, sollte sie ihren Bruder wiederfinden. Gegen einen 'Spaß'-Kampf gegen Freunden sagt sie, je nach Stimmung, nicht nein. Feinde hingegen werden soweit verschont, wie es ihr Möglich ist. Heißt der Auftrag jedoch das sie jemanden töten soll, so tut sie auch dies. Wenn auch eher ungern, aber Auftrag ist Auftrag. Sie ist bei ihren Gegnern immer mit einem gewissen ernst bei der Sache, da ihr bewusst ist das sie selbst dadurch schaden nehmen kann. Und diesen versucht die zu vermeiden.

Stärken:
+30 Durchhaltevermögen
+20 Wille

Schwächen:
-30 Körperbau
-20 Körperkraft
Ausrüstung:
Klaue= Gesamtlänge: 45 cm; Klauen: 25 cm lang
Schaden = Schnelligkeit

Team | Partner: ///

Besonderes: ///



» A.T.T.R.I.B.U.T.E



Durchhaltevermögen: 130
Manapool: 100
Körperkraft: 80
Körperbau: 70
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 120



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Eure Timeline:
#0 Jahre = Geburt
#5 Jahre = Magie | Training mit ihrem Bruder
#7 Jahre = Umzug
#8 Jahre = Kennenlernen T.K.
#10 Jahre = erste Reise mit ihrem Bruder
#11 Jahre = Verschwinden ihres Bruders
#14 Jahre = Erster Kontakt mit Shining Falcon
#15 Jahre = Beitritt Shining Falcon
#16 Jahre = Inplay

Ziel:
Ihren Bruder finden;Anderen helfen;Die Welt entdecken;Sich weiterentwickeln

Vorgeschichte:
Ganz unspektakulär kam Hikari als zweites Kind der Familie Yagami auf die Welt. Sie war ein fröhliches und glückliches Kind, welches am liebsten ihre Zeit mit ihrer Familie verbrachte. Sobald andere Kinder dabei waren wurde sie etwas stiller, doch in der nähe ihres Bruders fühlte sie sich schon immer sicher. Und so fand sie nach und nach auch ein paar Freunde, mit denen sie malte oder fangen spielte. Doch anders als andere Kinder erschien Hikari schwächlicher und bald stellte sich auch heraus das sie schneller krank wurde. Das war für die Familie immer öfters besorgniserregend und niemand wusste so genau wo ran es lag. Erst mit den Jahren verging dies und sie wurde immer weniger krank, bis es sich schließlich normalisiert hatte.

Im Alter von 5 Jahren kam sie das erste mal mit ihrer Magie in Berührung. Sie war sehr begeistert und freute sich über ihr magisches Talent. Zusammen mit ihrem Bruder begann sie zu trainieren. Doch schnell verlor sie die motivation und glaubte nicht gut genug zu sein. Es war immer wieder Taichi der sie motivierte weiter zu machen.
2 Jahre später zogen sie dann um. Das Haus in dem sie wohnten sollte abgerissen werden, damit man dort etwas anderes hinbauen konnte. Also zog die Familie innerhalb von Hargeon Town um. Dies war nicht weiter schlimm, denn Hikari konnte noch immer alle ihre Freunde erreichen und die neue Wohnung gefiel ihr.
Ungefähr ein weiteres Jahr später lernte sie T.K. kennen und ehe man sich versah wurden die beiden ein Herz und eine Seele. Die besten Freunde, unzertrennlich.

Ihr Bruder kam auf die Idee eine Reise zu unternehmen. Um andere Magier kennen zu lernen, um  sich mehr Wissen an zu eigenen. Ihre Eltern waren dagegen, doch mitten in der Nacht schlichen sich die beiden Kinder raus und gingen somit auf ihre erste Reise. Fast ein halbes Jahr lang waren die beiden unterwegs, ehe sie wieder nach Hause kamen. Ihre Eltern waren froh das es beiden gut ging und baten sie darum so etwas nie wieder zu tun. Es wurde wieder  ruhiger und die beiden Yagami-Kinder begannen ihr angesammeltes Wissen im Training daheim an zu wenden. Doch bald darauf verschwand ihr Bruder erneut. Ohne ein Wort zu sagen.Sie machte sich sorgen um den älteren und wollte ihn finden. Doch sie traute sich nicht einfach so alleine los zu ziehen.

Es vergingen Jahre ehe sie den ersten Kontakt mit Shining Falcon aufbaute. Sie hatte Hoffnung das sie  so ihren Bruder finden konnte und so trat sie ein Jahr später auch bei. Seither hat sie gelernt das es mehr als nur 'gut' und 'böse'  gibt. Das jeder Mensch und jeder Magier seine eigene Meinung vertritt. Während sie also für sich selbst lernt und anderen hilft sucht sich nebenbei noch nach ihrem Bruder. Sie weiß nicht ob diese Suche vielleicht vergebens ist, doch irgendjemand muss doch etwas wissen, oder etwa nicht?


» D.A.T.A.S



Echter Name von Eurem Avatar:
Hikari Yagami

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Digimon 01//02


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   Mi Okt 22, 2014 2:09 pm

Ein Angenommen bekommst du, aber pass gut drauf auf!

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samui Tsumetai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   Mi Okt 22, 2014 3:08 pm

Von mir gibt es erstmal nur ein "Fast Angenommen"

Verlängere bitte noch etwas den Kampfstil.
Wie ernst trainiert Hikari zum Beispiel?
Kämpft sie auch gegen Freunde?
Und wie Gnadenlos verhält sie sich gegenüber Feinden?

Sobald das erledigt ist, wird sich dein "Fast Angenommen" in eine neue Form verwandeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   Mi Okt 22, 2014 3:13 pm

Digitiert das 'fast angenommen' jetzt? *-*

_________________
Spricht {Elyak} | Denkt | Handelt




RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samui Tsumetai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   Mi Okt 22, 2014 3:16 pm

"Fast Angenommenomon DIGITIERT ZUUUUUUU!"

*epische digitations Szene*

"Angenommenomon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]   

Nach oben Nach unten
 
Hikari Yagami [C-Rang] [Shining Falcon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Bau den "Falcon"
» Millenium Falcon - Innenleben
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: