StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Daisukes ultimativ lange Reise 5.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Mi Nov 19, 2014 9:40 pm

Daisuke kam gerade auf einem Krankenhaus einer größeren Stadt , denn er hatte davon gehört das ein Gildenmitglied aus Graceful Tiger in diesem behandelt werden sollte und so erhoffte er sich endlich einen weg in seine Traumgilde zu bekommen. Doch wie sollte es auch anders sein Daisuke kam zu spät und ärgerte sich riesig darüber, denn er wurde genau 2 Tage zuvor entlassen und war wieder unterwegs und niemand wusste genau wohin er jetzt ging. Daisuke ging langsam aus dem Haupteingang und stand nun mitten in der Tür und wartete ab was passierte und beobachtete dabei den Himmel. Er ärgerte sich tierisch darüber, dass es wiedermal nach klappte. So eine Scheiße wieso verpasse ich diese Leute auch überall. Was soll ich nur tun so finde ich nie einen von ihnen. Daisuke raufte sich die haare und stampfte wütend auf den Boden und schlug mit den Armen um sich wie wild. Die Leute die an ihm vorbei ins Krankenhaus ging oder herauskamen schauten ihn alle an als wäre er vielleicht aus einer gewissen Abteilung geflohen so wie er sich benommen hatte. Doch Daisuke störte dies alles nicht wirklich, denn er hatte allen Grund dazu sich aufzuregen. So nun aber weiter dachte er sich ohne bemerkt zu haben was er so getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Do Nov 20, 2014 12:10 am


Er hatte sich mal wieder verausgabt und sein Herz spielte nicht so mit, wie er es sich vorgestellt hatte. Nachdem er seinem Gegner den gar aus gemacht hatte, war er selbst einfach auf dem Kampffeld umgekippt. Ein Passant hatte ihn in dieses Krankenhaus gebracht, in welchem man sich nun um ihn gekümmert hatte. Und es ging ihm auch recht schnell wieder recht gut. Er hatte eigentlich nur ein wenig ruhe gebraucht und das ein oder andere Medikament für sein Herz. Nach bereits zwei Tagen und einer Nacht konnte er wieder gehen. Und das war auch gut so. Denn der junge Magier hatte noch Termine. Wichtige Termine. Immerhin musste er sich um seine Karriere kümmern.
Als er also aus dem Krankenhaus hinaus gehen wollte, fiel ihm ein Mann auf, welcher sich verhielt als wäre er einer Irrenanstalt entlaufen. Es war ihm egal ob er andere Leute verletzte oder irgendwem angst machte, viel eher passte es ihm nicht in den kram das er im Weg stand. Und so schubste Yuuhei ihn einfach weg. Selbst wenn er hinfallen würde: Es wäre nicht sein Problem. Hätte der Typ eben wo anders herum jammern sollen. Yuuhei jedenfalls hatte ein Ziel vor Augen und er hatte nicht vor sich von einem Typen, der den Eingang blockierte, abhalten zu lassen.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Do Nov 27, 2014 7:50 pm

Daisuke regte sich weiterhin darüber aus was bisher geschehen war und das er wiedermal wen verpasst hatte. So umging er wiedermal seine Chance jemanden seiner Traumgilde zu finden.  Da er momentan in der Tür stand kam es zu dieser Situation dass er weg geschubst wurde.  Daisuke war anders als sonst sofort aggressiv. Er konnte sich gerade noch auf den Beinen Halten und fing direkt an rum zu stänkern. Ungehobeltes Arschloch man kann auch sprechen! Während er dies sagte griff er frn Jungen an und wollte ihn Boxen. Am Krankenhaus wollte er keine Magie einsetzten, aber es einfach so auf sich beruhen lassen wollte der Weißhaarige Magier es auch nicht.  So kam es dazu, dass er handgreiflich werden wollte und es auch tat. Ich wird dir Manieren Beibringen du kleiner Bastard. So War Daisuke eigentlich nicht, lediglich die Situation und die Ergebnisse seiner bisherigen Suche machten ihn so Wild und Wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Mi Dez 03, 2014 2:31 am


Kaum das Yuuhei ihn umgeschubst hatte, begann dieser Kerl auch noch tatsächlich ihn zu beleidigen. Zu allem Überfluss wurde er auch noch handgreiflich. Was dachte der Typ eigentlich wer er sei?! Das Model hatte den Schlag - mit seiner eigenen Körperkraft -  abwehren können, doch der Fremde schien einfach nicht von ihm ablassen zu wollen. Soso, er wollte ihm also Manieren bei bringen? Nun gut, sollte er doch versuchen. Yuuhei war sich keiner Schuld bewusst und alles schien auf einen Kampf hinaus zu laufen. Eigentlich hatte er doch noch Probleme, doch er fürchtete hier anders gar nicht weg zu kommen. „Auf dem Feld, im nah gelegenen Wand“, gab er nur von sich und deutete in eine Richtung, aus der man den Wald schon sehen konnte. Er hatte keine Lust in aller Öffentlichkeit zu  verraten. Dennoch ging der Typ ihm auf die Nerven. Er würde schon noch sehen was er davon hatte, wenn er Yuuhei eine Lektion erteilen wollte.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Di Dez 16, 2014 7:13 pm

Daisuke war mit dem fremden nun aneinander geraten und es würde wohl nun so enden das sie sich in einem Waldstück bekämpfen würden.  Denn sein gegenüber meinte einfach nur nach seinem Angriff ,dass sie sich wohl auf einem Feld im nahe gelegenen Wald treffen sollten. Daisuke nickte einfach nur und ging in die Richtung wo dieses Feld liegen sollte. Er wusste zwar nicht ob er wirklich kommen würde, doch er selbst wollte nicht als Feigling dastehen und diesem vorlauten frechen Typen den sieg lassen.  SO war er nun auf dem Feld auf den er geglotzt wurde und wartete dort auf den Schwarzhaarigen Typen um ihm zu zeigen wer die Hosen an hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Mo Jan 19, 2015 10:05 am


Der andere war vor gegangen und schien den Kampf wirklich austragen zu wollen. Nun gut. Yuuhei hatte keine Angst zu verlieren, denn er kannte sich und seine Stärke. Er wusste jedoch auch das sein eigener Körper ihm im Weg stehen könnte. Aber eigentlich hatte er sich ja im Krankenhaus zuvor gut ausruhen könne. Er war also bereit für einen Kampf. Seine Sachen brachte er zur Rezeption im Krankenhaus, diese würde er später abholen. Nur sein Katana – welches von anderen fälschlicherweise für eine Attrappe gehalten wurde – nahm er mit. Er brauchte nicht mehr als seinen Waffe und seine Magie. Seine Beine trugen ihn also zu dem angegebenen Ort und er war nur ein paar Minuten später wie der andere dort. Der eher stumme junge Mann verlor auch kein weiteres Wort und zog sein Katana. Er begann damit sich eine Rune auf den Körper zu schreiben. Kurz darauf wuchsen ihm Flügel, mit welchen er abhob. Ob der andere auch fliegen konnte? Er würde es sicherlich gleich wissen. Innerlich erwartete er bereits den ersten Angriff.


Technik:
Spoiler:
 

Mana:
250 - 5 = 245

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Mo Jan 19, 2015 2:35 pm

Daisuke war direkt zum vereinbarten Schauplatz gegangen und wartete dort auf seinen Gegner. Innerlich tobte der weißhaarige Magier vor Wut. Jeder normale Mensch wunderte sich wieso so eine Lappalie in einem Kampf enden würde, doch der fruste der letzten Wochen saß wohl zu tief in ihm und führte zu einer über Reaktion. Angekommen stand er mit verschränkten Armen da und war kampfbereit. Als sein Gegner endlich erschien war Daisukes blick finster seinem Gegner gegenüber.
Dieser hatte lediglich ein Katana dabei und Daisuke seufzte laut. Er erinnerte sich sofort an den Kampf mit einer Psychopathin in einem Wald. Er fragte sich wieso alle in einer Welt voller Magie bewaffnet herumlaufen würden und so beschloss er ebenfalls sich ein Schwert herbeizurufen.
Zum ersten mal seit ewigen Zeiten zeigte sich Daisuke wortkarg und war so stumm wie sein Gegner. Er konzentrierte sich und wartete ab was geschah. Kurz darauf wuchsen dem unbekannten Flügel und so würde es ein Luftkampf werden. Daisuke seufzte laut und war sichtlich davon genervt das allem Anschein nach heutzutage jeder fliegen konnte. Ebenfalls war auch er in der Lage sich in die lüfte zu heben, jedoch wartete er erst einmal ab was sein gegenüber plante und so begab er sich lediglich in eine Fechtposition um dem Gegner zu signalisieren er sei Kampfbereit.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Fr Jan 23, 2015 11:31 am


Scheinbar war der andere auch ein Magier. Nun gut, das würde den Kampf auf jedenfall interessant gestalten. Gegen jemanden ohne Magie … nun ja, das wäre ein recht einseitiger Kampf geworden. So aber versprach der Kampf eine gewisse Spannung. Ob Yuuhei das lieber wäre? Nun ja, nicht unbedingt. Er hatte immerhin keine Zeit und wollte dem Typen möglichst schnell eine Lektion erteilen. Kurz hatte er ihn beobachtet. Scheinbar wollte er nicht in die Luft oder er konnte es nicht. Konnte Yuuhei egal sein. Der andere signalisierte das er kampfbereit war, griff jedoch nicht an. Mehr als genug Zeit damit Yuuhei sein Gehirn benutzen konnte. Wenn möglich sollte ich versuchen die Kontrolle bei zu behalten … Doch ob es mich stören würde falls ich es nicht schaffe? Eigentlich nicht. Der Typ hat selber Schuld., dachte er sich im stillen. Man sah ihm seine Gedanken nicht an, so wie man ihm allgemein wenig Emotionen ansah,meistens einfach gar keine. Bis auf vielleicht mal die Genervtheit. Er begann damit sich eine Rune auf den eigenen Körper zu zeichnen, damit würde er seinen nächsten Angriff verstecken. Danach folgte eine weitere Rune und viele kleine Kugeln entstanden und flogen auf den Gegner zu. Erst als diese nah genug an ihm dran waren zündete er diese und es entstand eine Explosion.


Technik:
Spoiler:
 

Dark Écriture: #BANG:
Geschwindigkeit = 230
Schaden = 230

Werte:
Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 250
Körperkraft: 125
Körperbau: 85
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 125 +5 = 130
Reflex: 105 + 5 = 110
Wille: 95

Mana: 245 - 5 - 15 - 25 = 200

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Di Dez 01, 2015 5:00 pm

(Sry irgendwie hab ich das hier total vergessen)

Warum war Daisuke nur so frustriert, dass er einen Kampf mit einem Fremden einfach so begonnen hatte. Aber nun war es auch egal der junge Typ hatte eine Abreibung verdient und so schien dieser Kampf nicht mehr verhindert werden zu können. Lange Zeit geschah nichts. Es waren vielleicht Sekunden oder Stunden die vergangen waren bis dieser Kampf seinen Anfang finden sollte. Daisuke signalisierte seine Bereitschaft zum Kampf. Viele würden ihn als Idioten beschimpfen er selbst empfand es als ehrenvoll nicht hinterhältig einen Angriff zu starten und so wartete er immer noch ab was geschah. Er wollte herausfinden was der andere konnte um sich dann eine Strategie auszudenken. Daisuke beobachtete ihn und sah wie er irgendetwas in die Luft zu schreiben schien. Bis zu dem Zeitpunkt bis Kugeln auf den Weißhaarigen zuschossen und ihn trafen. Irgendwie war dies nicht Klug aber er wollte herausfinden was er konnte. Die Explosionen trafen ihn relativ hart doch überspielte er dies gekonnt und meinte lediglich zu seinem Gegner. Wie das war schon alles? Und deswegen dieser Aufstand ich glaube jetzt solltest du dich lieber aus dem Staub machen solange es noch geht.
So provozierte er sein gegenüber und wollte ihn so dazu drängen weiter anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Sa Dez 12, 2015 3:22 pm


Sein Angriff hatte zwar getroffen, aber irgendetwas störte ihn daran. Es sah fast so aus als hatte der andere sich absichtlich treffen lassen. Warum? War er etwa so dumm? Naja, ausschließen würde Yuuhei das nicht, denn er wusste das es genügend solcher Menschen auf diesen Planeten gab. Warum sollte er also nicht genau auf einen solchen Treffen? Die Augenbraue des Magiers hob sich als er hörte wie der andere zu sprechen begann. Nein, das war bestimmt noch nicht alles. Scheinbar wollte er ihn provozieren. Blöd für ihn nur, das er da an der völlig falschen Adresse war. Es brauchte einiges mehr um Yuuhei zu provozieren. Obwohl der Schwachkopf da unten genau das schon einmal geschafft hatte, sonst wäre es ja wohl kaum zu einem Kampf gekommen. Hielt der Typ da unten sich wirklich für so schlau? Yuuhei nahm an Höhe ab und ließ sich langsam ein wenig zu Boden gleiten. Sollte der Typ ihm doch zeigen was er konnte. Seine dunklen Augen fixierten den weißhaarigen. Während Yuuhei beide Katanas in seinen Händen hielt, deutet er mit einer Bewegung an das der andere angreifen sollte. Er selbst wäre darauf vorbereitet, denn große Töne spucken, das konnte jeder. Aber steckte da auch mehr dahinter? Und wenn ja, wie viel? Sicherlich hätte Yuuhei ihm das auch einfach sagen können, aber er war kein Mann der großen Worte. Eigentlich war er nicht einmal ein Mann von irgendwelchen Worten. Er bevorzugte es nicht zu sprechen.


Ooc: Welches Körperteil sollte ich dir nochmal entfernen? : x

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Do Jan 07, 2016 1:43 pm

Daisuke Provokation hatte nicht die Auswirkung die er sich erhofft hatte, jedoch schien es nun das Daisuke zu reagieren hatte. Sein gegenüber gab ihm das Zeichen das es nun an ihm lag in diesem Kampf aktiv zu werden. So sollte es nun sein und auch sein gegenüber kam ihm wieder näher indem er etwas an höhe verlor. Daisuke hingegen lies erstmal zwei Schwerter in seinen Händen entstehen. Ob dies nun Requip Magie oder eine andere war ist auf anhieb nicht zu erkennen. Doch es war endlich so weit Daisuke wollte nun in den Nahkampf ziehen. So rannte er nun los in Richtung seines Gegners und lies sich noch früh genug seine Flügel an den Schuhen wachsen um ebenfalls in die Lüfte impor zu Steigen. So sollte es nun ein Schwertkapf in der Luft werden und um erst einmal herauszufinden wie gut seine Schwertkünste sind. So machte er eine Finte von Links um kurz vorher den Angriff zurückzuziehen um ihn geradewegs erstechen zu wollen. Zumindest würde er dies versuchen wenn er so nah an seinen Gegner herankommen würde.

(Magien poste ich nachher muss den alten kram erst raus suchen xD und es war der rechte arm der chirurgisch entfernt werden sollte xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhei Hanejima
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   Do Jun 09, 2016 4:13 pm


Nachdem er dem anderen das Zeichen gegeben hatte an zu greifen, kam der andere seiner Bitte auch nach. Er ließ zwei Schwerter erscheinen und Yuuhei sein erster Gedanke war Requip-Magie. Woher sollte er auch wissen das es anders war? Danach ließ sich der andere Flügel an den Schuhen wachsen und der Kampf würde entsprechend in der Luft statt finden. Also konnte der andere auch fliegen. Das war interessant zu wissen. Der andere griff ihn von Links an und Yuuhei wollte diesem Angriff ausweichen, als er bemerkte das es eine Finte war. Da er relativ schnell war und gute Reflexe hatte konnte er den eigentlichen Angriff mit seinen zwei Katanas abwehren. Das war nicht schlecht, das musste Yuuhei ihm lassen. Nun war er also an der Reihe. Zunächst schrieb er die #Fear Rune in die Luft, welche direkt auf seinen Gegner zuflog, welcher ihm doch relativ nah war. Die Chance zu treffen war also relativ hoch. Und selbst wenn nicht, dann würde seine Technik ihn verfolgen und dadurch für Ablenkung sorgen. Das gab Yuuhei die Freiheit einen Schwerthieb direkt von oben nach unten aus zu führen, welcher als Ziel den Arm seines Gegners hatte. Würde Daisuke dem Hieb nicht ausweichen können, war es das wohl mit seinem Arm.


Technik:
Spoiler:
 
Dark Écriture: #Fear:
Geschwindigkeit: 150
Schaden: 175
Anti-Support: -5 Geschwindigkeit & Reflexe

Werte:
Durchhaltevermögen: 105
Körperkraft: 125
Körperbau: 85
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 115
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 125 +5 = 130
Reflex: 105 + 5 = 110
Wille: 95

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daisukes ultimativ lange Reise 5.0   

Nach oben Nach unten
 
Daisukes ultimativ lange Reise 5.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Wie lange muss ich warten?
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: