StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Magic Council Building Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 3:20 pm

Tfc: Web Valley (Lizardman ausrotten)


Endlich waren sie in Era angekommen. Es war eine große Stadt, auch wenn nicht so groß wie Crocus. In der Mitte der Stadt war ein großer Berg, auf welchem auch ein großes Gebäude, ähnlich dem Palast in Crocus, jedoch nicht so prunkvoll, stand. Das war wohl das Magic council gebäude, das Ziel der beiden Jungs. Ein weiteres Gebäude ebenfalls in der nähe vom Centrum erweckte Takumis aufmerksamkeit. An dem broßen Emblem auf dem Gebäude konnte man erkennen, das es sich um das Gildenhaus von Violent Phoenix handelte. Takumi wollte dem nicht so viel beachtung schenken. Die Jungs gingen schnurstraks auf das Gebäude der Magic Council zu. Die Eingangshalle war sehr groß. Zuerst wussten die Jungs nicht, wo sie hingehen müssten um die Quest abzuliefern. Jedoch fanden sie nach etwas suche einen Schalter an dem "Aufträge" stand. Sie gingen dahin, lieferten denn Beweis und nahmen ihre Belohnung in anspruch. Darauf wendete sich Takumi Furukyo zu und fragte: "So wo können wir als nächstes hingehen. Hier werden wir wohl kaum weiter Aufträge erhalten, wegen der Violent Phoenix."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
180/490  (180/490)

BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 3:42 pm

Tfc: Web Valley (Lizardman ausrotten)

Nach nur wenigen Tagen erreichten Takumi und Furukyo endlich die Stadt Era. Es war eine gewöhnliche Stadt wie so ziemlich jede andere es auch war. Mit der Ausnahme, dass hier der Magic Council tagte. In der Nähe des Councils befand sich die Gilde von Violent Phoenix. Diese Gilde geviel Furukyo überhaupt nicht. Auch wenn diese Gilde mitlerweile eine offizielle Gilde war, war sie doch einmal eine dunkle gewesen. Und wenn jemand einmal dem bösen Einfluss des Wassers verfallen war, würde er sich mit größter Wahrscheinlichkeit nie wieder ändern könne. Selbst wenn er nach außen hin diesen Anschein erweckte. Also gingen die beiden Schnurstracks zum Gebäude des Magic Councils und gaben dort ihren Auftrag ab. Dann wendete sich Takumi an Furukyo und sagte zu ihm gewandt: "So wo können wir als nächstes hingehen. Hier werden wir wohl kaum weiter Aufträge erhalten, wegen der Violent Phoenix.", Furukyo entschied sich nun, seine Idee Takumi vorzubreiten. Also sagte er: "Nun die meisten Gilden nehmen uns die Aufträge einfach vor der Nase weg und wie du weißt, will ich ja den bösen Einfluss des Wassers zumindest einschränken. Dafür wäre ein Beitritt bei einer guten Gilde für uns von Vorteil, weil wir so einen Ort hätten, an dem wir leichter an die entsprechenden Aufträge rankämen und zusätzlich können wir noch andere gleichgesinnte finden, die sich vielleicht dazu bereiterklären, uns beim Besiegen des Bösen zu helfen. Dazu hätten wir so eine gute Informationsquelle." Gespannt wartete er nun auf Takumis Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 3:49 pm

Furukyo setzte zu einer längeren rede an:"Nun die meisten Gilden nehmen uns die Aufträge einfach vor der Nase weg und wie du weißt, will ich ja den
bösen Einfluss des Wassers zumindest einschränken. Dafür wäre ein Beitritt bei einer guten Gilde für uns von Vorteil, weil wir so einen Ort hätten, an dem wir leichter an die entsprechenden Aufträge rankämen und zusätzlich können wir noch andere gleichgesinnte finden, die sich vielleicht dazu bereiterklären, uns beim Besiegen des Bösen zu helfen. Dazu hätten wir so eine gute Informationsquelle."
Takumi fand diesen sinneswandel von Furukyo überraschend. Einen kurzen moment lang war er still, nicht um zu überlegen, sondern eher aus überraschung herraus: "Naja, aber dann sind wir ja an einem Ort gebunden, an denn wir immer weider zurückgehen müssen. Wir haben dann nicht unsere Freiheit, und welcher Gilde würdest du dann vorschlagen? Es gibt zwei große bekannte Offizelle Gilden: Fairy Tail und Heroic Dragon. Oder dachtes du mehr an Raging Fenrir? Nein moment, die würdest du nicht vorschlagen." Takumi war ein wenig verwirrt, da er sich nie wirklich darüber gedanken gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
180/490  (180/490)

BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 3:58 pm

Takumi schien ein wenig überrascht über diese Situation zu sein, er hatte wohl nicht erwartet, dass Furukyo so etwas vorschlagen würde. Doch nach einigen, wenigen Minuten schien er sich wieder gefasst zu haben und antwortete: "Naja, aber dann sind wir ja an einem Ort gebunden, an denn wir immer weider zurückgehen müssen. Wir haben dann nicht unsere Freiheit, und welcher Gilde würdest du dann vorschlagen? Es gibt zwei große bekannte Offizelle Gilden: Fairy Tail und Heroic Dragon. Oder dachtes du mehr an Raging Fenrir? Nein moment, die würdest du nicht vorschlagen." Furukyo sagte nun: "Wir müssten zwar immer wieder zurück zu Gilde gehen, aber wir mussten auch vorher immer zurück zum Auftraggeber. Dieses mal wird es halt ein fester Ort sein. Also können wir ja immer nur zur Gilde gehen um einen Auftrag anzunehmen und danach sofort wieder verschwinden oder zuerst noch versuchen, gleichgesinnte zu bekommen und dann sofort verschwinden. Nunja von den exisiterenden Gilden erscheint mir persönlich Fairy Tail als die vernünftigste. Die sind zwar nach meinen Informationen ein bunt zusammengewürfelter Haufen, aber gerade deshalb sollten unsere Chance darauf gleichgesinnte zu finden, dort noch am besten sein." Das sollte Takumi seine Sichtweise klarer zu verstehen geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xamorak Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
670/690  (670/690)

BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 4:04 pm

"Fairy Tail meinst du also." sagte Takumi nachdenklich. Er war sich der Sache noch immer nicht so sicher. Natürlich, Magnolia hatte einen Honig laden, was natürlich ein deutliches plus für Fairy Tail wär, aber in Magnolia war auch die Heroic Dragons. In diesem Moment merkte er, dass das Magic Council gebäude eigentlich kein so guter ort war um sowas zu besprechen. "Lass uns erst mal aus dem Gebäude hier rausgehen, wenn wir was zu essen haben können wir ja weiter reden." sagte Takumi schließlich und machte sich auf dem weg aus dem Gebäude vom Magic Council herraus auf die Hauptstraße von Era

Tbc: Era Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Kamuro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
180/490  (180/490)

BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   Fr Jul 06, 2012 4:17 pm

Nach Furukyos antwort sah Takumis Blick noch nachdenklicher aus, aber er war wohl scheinbar nicht unbedingt gegen seine Idee. Also könnte er ihn eventuell tatsächlich davon überzeugen. "Fairy Tail meinst du also.", sagte Takumi nun. Plötzlich sah Takumi sich wieder um und sagte dann zu Furukyo: "Lass uns erst mal aus dem Gabäude hier rausgehen, wenn wir was zu essen haben, können wir ja weiter reden.", Furukyo sagte nun dazu: "Ok gehen wir raus, ich will mir sowieso noch einen neuen Anzug kaufen gehen. Danach können wir ja etwas essen. Aber ich denke es schadet nicht, unterwegs schon weiter zu reden." Nun machte sich auf Furukyo mit Takumi auf den Weg.

Tbc: Era Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magic Council Building Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Magic Council Building Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Eingangshalle blaues Haus
» Magic is believing in yourself
» Wave VI - Scum and Villainy - NEWS !!! ONLY !!!
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Magic Council Building-
Gehe zu: