StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Ritsuka's Holzhütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Ritsuka's Holzhütte   Do Jan 15, 2015 1:37 pm

das Eingangsposting lautete :


Hier wohnt der junge Halbdämon und Devil Water Slayer. Die Holzhütte befindet sich im selben Wald wie das Gildengebäude von Graceful Tiger. Es liegt versteckt zwischen Bäumen und Büschen und sieht von außen nicht einmal sonderlich bewohnbar aus.
Drinnen jedoch erkennt man gut das, die Hütte genutzt wird. Es sieht gemütlich aus und es ist alles da was man so im Alltag benötigt. Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer so wie eine Küche sind vorhanden. Ebenfalls eine Abstellkammer, so wie ein Keller und ein Dachboden.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Mi März 25, 2015 7:48 pm

Taichi lag noch eine lange Zeit nur da und kam nicht zur Ruhe, was war nur in ihm los? Was ging da vor sich..? Was war nur los?! der Beschwörer wusste darauf keine Antwort, doch irgendwann gab sein Körper der Erschöpfung des Tages nach und verfiel in einen Schlaf.. oder eher eine Ohnmacht.. jedoch kam sein Körper so zumindest teilweise wieder zur Ruhe, das Ritsuka wieder rein kam und in sein Zimmer ging hatte Taichi in dem Moment nicht wahrgenommen, da er schon längst weggetreten war.. er wusste nicht was passiert mit ihm in diesem Moment doch auch das was er in seinem Ohnmachts-Traum sah, half ihm dabei nicht sonderlich, Er Sah Engel und Höllenwesen gefolgt von einigen Lauten Geräuschen und einer Finsternis, in welcher er nur eine andere Person war und bei dieser war er gerade Eingeschlafen.. war dies etwas, das ihm helfen sollte seine Erinnerungen zur Finden? oder war das nur die Verarbeitung des Tages?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa März 28, 2015 1:22 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Am nächsten Morgen erst erwachte Ritsuka wieder. Er hatte nicht besonders gut geschlafen, hatte viele Träume an die er sich nicht mehr erinnern konnte und richtig ausgeschlafen fühlte er sich auch nicht. Doch nachdem er sich einige male in seinem Bett umhergewätzt hatte, stand er schließlich auf. Sein erster weg führte in sein Badezimmer, in welchem er eine warme dusche nahm und versuchte erst einmal richtig wach zu werden. Nachdem er damit fertig war sah ging er in die Küche. Er versuchte dabei leise zu sein, da er den anderen nicht wecken wollte. Er kochte Kaffee, suchte nach einigen Brötchen … Er war sich sicher das er noch welche im Haus hatte! Und bereitete ein Frühstück vor. Immerhin mussten sie gestärkt sein, wenn die beiden heute noch nach Magnolia reisen wollten. Nachdem er die Brötchen gefunden hatte und diese in im Ofen erwärmte, setzte er sich an den Küchentisch und trank eine Tasse Kaffee.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa März 28, 2015 1:35 pm

Der Nächste Morgen war erreicht, als Taichi aus seinen Träumen entkam und langsam die Augen geöffnet hatte. Sein Schlaf war miserabel, diese Träume.. was waren sie? ein Anzeichen auf verlorenes? Auf eine Zukunft? in seine Gefühle? er konnte es nicht deuten und richtete sich langsam auf, als er dann endgültig aufgestanden war, sah er sich um und fand Ritsuka in der Küche sitzend, er sah den anderen nur kurz an und fing an zu Sprechen. "Guten Morgen." waren Taichi's erste Worte während er noch ziemlich verschlafen und Müde wirkte. Der Beschwörer streckte sich also nun und wollte erst mal auf Resonanz des anderen Warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa März 28, 2015 2:05 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Einige Zeit saß er einfach nur da. Die Tasse Kaffee in der Hand und der Blick müde ins Nichts gerichtet. Er schien eher ein Morgenmuffel zu sein und brauchte seine Zeit um wach zu werden. Wie konnten andere Menschen schon so früh gute Laune haben? Etwas das er wohl nie verstehen würde. Aber das musste er auch gar nicht. Nur weil er ein Halbdämon war und schon so viel gesehen hatte, musste er ja nicht auch so viel verstehen. Er reagierte erst wieder als er ein 'Guten Morgen' vernahm und direkt schlug sein Herz höher. Sein Blick war auf den anderen gerichtet und man konnte sogar ein leichtes schmunzeln auf Ritsuka's Lippen sehen.  Irgendwie sah der andere süß aus wie verschlafen er da stand. „Guten Morgen“, erwiderte er, ehe er die Tasse absetzte. „Wenn du magst kannst du erst einmal unter der dusche wach werden. Handtücher liegen im Regal. Ansonsten habe ich Kaffee gemacht und die Brötchen müssten auch gleich fertig sein.“, erklärte er. Manch einer würde wohl kaum glauben das Ritsuka überhaupt so viel sprechen konnte.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Do Apr 02, 2015 12:51 pm

Taichi war nun aufgestanden und hatte den anderen Gegrüßt, er war zwar auch noch nicht so ganz auf der Höhe und musste sich erst mal wieder was zusammen sammeln, weshalb er vielleicht etwas verwirrt wirkte. Er hörte nun also Ritsuka zu ehe er sich umsah. "Hm..eine Dusche klingt gut..Danke.." Sprach Taichi irgendwie vor sich hin, er war Morgen zwar wach, aber irgendwie auch nur auf Leerlauf, er wusste nicht genau was er sagen sollte und war noch vollkommen verwirrt und konnte kaum Gedanken fassen. Er verbeugte sich also leicht ehe er in dem Bad verschwunden war, vielleicht würde ihm dies Helfen.. momentan war er jedoch wie ein Zombie, vollkommen verloren und ohne Gedanken. Es dauerte einige Zeit, aber dann war auch Taichi fertig und aus der Dusche raus, er begab sich also wieder zu Ritsuka und sah diesen an. "Danke, das war eine gute Hilfe." Sprach der Beschwörer nun etwas Wacher, zumindest Geistig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa Apr 18, 2015 1:13 am

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Kaum das Taichi im Badezimmer verschwunden war, war der Halbdämon aufgestanden und hatte den Tisch gedeckt. Danach wurden die Brötchen aus dem Ofen geholt und in einen kleinen Korb gelegt, welcher ebenfalls auf dem Tisch platzt fand. Er hatte sich schon lange nicht mehr solche mühe für das Frühstück gegeben. Aber warum sollte er auch? Er war sonst alleine hier und es war ein wenig ungewohnt Besuch zu haben. Gleichzeitig wurde er immer ein wenig nervös wenn Taichi in seiner nähe war. Was war das nur? Es konnte doch wohl kaum daran liegen das Ritsuka es nicht gewohnt war Besuch zu haben, das musste doch eine andere Bedeutung haben. Aber welche? Der Beschwörer holte ihn wieder aus den Gedanken als er meinte das die Dusche eine gute Hilfe war. Ungewöhnlich freundlich lächelte Ritsuka, fast schon liebevoll. „Freut mich. Wenn du magst kannst du dich setzten, dann können wir gemeinsam frühstücken. Ich denke wir sollten gestärkt für unsere reise sein.“, sprach er und deutete auf den Platz an welchem Taichi platz nehmen konnte.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa Apr 18, 2015 10:22 am

Taichi brauchte nicht lange, ehe er wieder aus dem Bad gekommen war und seine Sachen wieder angezogen hatte, schließlich hatte er keine anderen dabei, aber das würde viel Dreck und Arbeit ersparen, also war dies gar nicht mal so schlecht. Er stand nun also schon wieder bei Ritsuka, welcher wohl ein Frühstück vorbereitet hatte und die Worte des Katzen-Jungen ergaben für Taichi auch Sinn, wobei er eigentlich so oder so gerne etwas mit Ritsuka machte, egal was, irgendwie sprach ihn dies an und es war für ihn immer ein Glücks-Moment, auch wenn er nicht genau wusste wieso es genau bei dem Katzen Jungen so ist, doch er konnte es auch nicht ändern, so hatte er also platz genommen an dem Tisch und sah den Katzen Jungen einfach an, ohne zu merken das er noch gar nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Sa Apr 18, 2015 8:34 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Es war für ihn ein wenig ungewohnt das er das Wort so übernahm, denn normalerweise war er der jenige der in der Ecke stand und die anderen Beobachtete. Er war nicht unbedingt der offenste Mensch. Doch was sol lte er in solch einer Situation tun? Er konnte sich vorstellen das es für den anderen schon schwer genug war, da musste er ihm nicht auch noch die Last auf die Schultern legen das er sprechen musste. Ritsuka wollte ihn zu nichts zwingen, ganz im Gegenteil: er wollte das Taichi sich wohl fühlte. Es war ihm wichtig, warum auch immer. „Bedien dich ruhig“, ergriff also Ritsuka wieder das Wort und lächelte sanft. Ein lächeln das man nicht oft auf seinen Lippen sah. Er selbst setzte sich nun auch. „Ich hoffe du magst Brötchen...“, wer mochte eigentlich keine Brötchen? Irgendwie kam sich Ritsuka dumm bei der Frage vor. Und das obwohl er doch schon so alt war … Der andere brachte ihn doch tatsächlich dazu sich wieder wie ein Teenager zu verhalten. Verrückte Welt.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   So Apr 19, 2015 10:27 am

Taichi hatte sich also zu Tisch begeben und saß dort mit Ritsuka zusammen. Doch wirklich was gesagt hatte der Beschwörer nicht, ganz im gegenteil er ließ eher Ritsuka reden, aber Taichi hatte auch nicht viel zum drüber reden, dafür wusste er viel zu wenig über die Welt und all das was er verloren hat. Doch er hatte im Bad etwas bemerkt das er bei sich hatte, einen Ring und eine Halskette, diese erschienen ihm anfangs etwas seltsam, also hatte er sie in seiner Tasche verstaut und diese dann verschlossen unter seinem Umhang. Ritsuka bot nun an sich zu bedienen und sprach das Taichi hoffentlich Brötchen mochte. "Ich denke, das tue ich. Ist doch ein schönes Gebäck." Sprach Taichi nun ehe er auch langsam damit begann sich ein Brötchen zu nehmen und es vorsichtig zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   So Jul 26, 2015 5:08 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Es erfreute ihn das der andere dachte das er das Gebäck mochte. Ob er es wirklich mochte war eine andere Sache. Er probierte es und aß bedächtig. Aber er spuckte es zumindestens nicht direkt wieder aus. Komischerweise erinnerte ihn das an ein Kind, dem man erst die Welt zeigen musste. Instinktiv dachte er an seine Tochter. Wie es ihr wohl ging? Vermutlich dachte er eher an ihr wohlergehen, als wie sie an seines. Hatte er wirklich so viel falsch gemacht? Scheinbar ja. Aber daran konnte er jetzt nichts mehr ändern. Ob sie ihm verzeihen konnte? Leise seufzte er, ehe er erneut von seinem Brötchen abbiss. „Was meinst du, wollen wir nach dem Frühstück los gehen?“, wollte er von dem anderen wissen. Denn was brachte es ihnen weiterhin hier zu sitzen und nichts zu tun? Es würde den Erinnerungen des anderen nicht wirklich helfen.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Mo Jul 27, 2015 10:05 am

Taichi hatte sich also an den Tisch begeben und war langsam am Essen. Er merkte schon das er die Brötchen mochte und aß normal weiter anstelle von langsam daran abzuknabbern. Er hatte zwar keine Erinnerungen mehr an die letzten Jahre aber das bedeutete ja nicht das er die Welt nicht neu entdecken konnte und vielleicht würden seine Erinnerungen ja zurückkommen wenn die Richtige Zeit gekommen ist und sich die Möglichkeit dazu ergibt, doch solange wollte der Junge Mann noch etwas die Welt erkunden und nachholen was er so verpasst hat.. an was er sich nicht mehr erinnert er wusste nicht einmal ob er einer Magier Gilde beigetreten war nur das er seine Beschwörungen immer um sich hatte und er sich auf diese verlassen konnte. Ein sicheres Zeichen das er seine Magien noch beherrschte doch er wollte nicht direkt versuchen diese zu Beschwören vielleicht war es noch zu viel für ihn oder er würde Informationen bekommen die er gar nicht haben wollte, weshalb er es einfach verweigerte. Zwischen drin sah Taichi dann zu Ritsuka welcher ihm gegenüber saß. "Das klingt nach einer guten Idee, denke ich." gab Taichi ihm als Antwort auf seine Frage und begann sogar einfach aus dem nichts zu Lächeln. er wusste selbst nicht wieso aber irgendwas brachte ihn dazu und auch wenn er nicht wusste was es war, war es doch etwas erfreuliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Mo Jul 27, 2015 11:25 am

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Es war irgendwie beruhigten zu sehen das der andere normal aß. Denn für die Reise sollte er gestärkt sein. Ritsuka wollte nicht das sie mit all zu vielen Komplikationen zu tun bekamen. Es reichte schon, das es genügend Dinge gab, welche sie nicht mit einberechnen konnten. Da wollte er den Dingen aus dem Weg gehen, die einberechnet werden konnten. Taichi fand es eine gute Idee das sie bald los wollten und so aß Ritsuka selbst also auf, ehe er darauf wartete das auch der andere fertig sein würde. Er hatte vor danach noch ein wenig Proviant vor zu bereiten, ehe die beiden ihre kleine Reise antreten würden. Ob es ihm wirklich helfen würde seine Erinnerungen zurück zu bekommen, wenn er in Magnolia wäre? Er mochte den Gedanken nicht das Taichi dann so weit weg wäre. Aber er würde ihn nicht aufhalten. Es wäre egoistisch wenn Ritsuka nur an sich denken würde. Vielleicht sollte er danach einfach auf eine Quest gehen, um sich ab zu lenken. Immerhin musste er sich selbst auch die Zeit vertreiben. Und von Zeit hatte er eine ganze menge. „Wenn du fertig bist, dann lass es mich wissen.“, erklang die Stimme des Halbdämons, während er einige Brötchen belegte und diese einpackte.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Di Jul 28, 2015 12:57 pm

Ritsuka beendete schnell sein Essen nachdem die beiden wohl los wollten und Taichi tat es ihm gleich. Anstatt wie Ritsuka noch einige Sachen einzupacken war Taichi aber dabei sich seinen Umhang wieder anzuziehen und seine Sachen vorzubereiten so das er wieder so bereit war wie er angekommen war. Ritsuka sagte er solle bescheid geben wenn er soweit ist und dies wollte der Beschwörer auch gleich tun, nur wurde er etwas Aufgehalten von dem Hell's Dog welcher mit ihm reden wollte, dieser erzählte Taichi davon das er vorsichtig sein sollte und einige Gefahren lauern könnten aus der Vergangenheit ging aber nicht weiter auf Details ein.. also würde es wohl doch einige Dinge geben die passiert sind und Taichi würde es nicht so leicht haben wie man es vielleicht denken würde.. Nun er hatte es wohl so oder so nicht leicht seine Erinnerungen waren einfach weg, doch jetzt wollte er erst einmal los ziehen und sich auf den Weg machen mit Ritsuka. "Ich bin soweit." Sprach Taichi nun nachdem er die Unterhaltung mit dem Hund der Hölle beendet hatte und so konnten die beiden wohl schon bald los gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Di Jul 28, 2015 5:37 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
You close yourself off to the world~



Auch der andere hatte aufgegessen und hatte sich danach bereit gemacht um die Reise an zu treten. Nun ja, es würde keine lange reise sein, dennoch würden sie einige Zeit laufen müssen. Ob sie vielleicht den Zug nehmen sollten? Ritsuka verwarf diesen Gedanken recht schnell wieder, da er die ganzen Menschen nicht mochte. Er hatte so gesehen nichts gegen Menschen, aber an Bahnhöfen und in Zügen waren immer so verdammt viele davon. Also würde er den Weg zu Fuß einschlagen. Er hatte also soweit alles eingepackt. Etwas zu Essen, zwei Flaschen zu trinken, einen Regenschirm und seine Tonfas. Damit sollten sie erst einmal alles haben, was sie benötigten. Natürlich hatte er auch Dinge wie etwas Geld und einen Schlüssel für seine Hütte dabei. Taichi verkündete das er bereit wäre und Ritsuka nickte ihm stumm zu. Er hatte alles in einem Rucksack, abgesehen von seinem Tonfas, diese trug er an den Unterarmen. Damit man seine Waffen nicht sah legte er sich noch einen Mantel um und deutete dann auf die Tür. „Dann lass uns keine weitere Zeit verstreichen lassen.“, meinte er als er zur Tür ging und diese für den anderen aufhielt.


tbc: Wanderweg zwischen Hargeon Town und Magnolia

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   Mi Jul 29, 2015 1:54 pm

Ritsuka wollte keine Zeit verschwenden und eigentlich lag er dabei Richtig den auch wenn es kein langer weg war konnten sie ja nicht Ewig in der Hütte verweilen und schnell ging der Weg auch schon los. Auch wenn Taichi sich noch Gedanken machte über die Worte seines Hundes und auch störte er es das Ritsuka soviel für ihn tat und er einfach nichts tun konnte.. er konnte sich auf keine weise erkenntlich zeigen und das Frustrierte den Jungen Beschwörer doch schon sehr weshalb er sich wohl auch so ruhig verhielt und nicht unbedingt noch für mehr ärger sorgen wollte wie er es eh schon tat, aber leider war Ritsuka die einzigste Person welche gerade da war und auf welche er sich verlassen konnte selbst seine Magie war ihm nicht mehr so geheuer und er wollte sie nicht benutzen, somit blieben ihm wohl nicht viele Möglichkeiten wie sich auf den Katzen-Jungen der vor ihm ist zu verlassen. "Danke dir.." Sprach Taichi also noch leise seine Dankbarkeit aus während er Ritsuka so folgte.

tbc: Wanderweg zwischen Hargeon Town und Magnolia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ritsuka's Holzhütte   

Nach oben Nach unten
 
Ritsuka's Holzhütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: