StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Fr Jan 23, 2015 3:33 pm

Es handelt sich um einen Wunderschönen Wald, zumindest scheint er von außen so, welcher sich in der nähe des Graceful Tiger Gildengebäudes Befindet, zwar ist er nicht direkt bei dem Gebäude aber doch nah genug dran das man dort durch musste um zu dem Besagtem Gildengebäude zu kommen. Der Wald war sobald man ihn betreten hatte total Dicht und Düster, sich dort zu recht zu finden war schon ein Talent für sich doch dann noch die Anordnung der Büsche und Bäume welche einem Labyrinth gleichten, das machte ein sicheres durch kommen ohne den Weg zu kennen Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Fr Jan 23, 2015 3:34 pm

CF: Ärztliche Klinik in Magnolia Town

Taichi war nun aus der Klinik entlassen worden und machte sich auf einen Weg, wohin es geht war dem Jungen verdammt egal. Er machte sich einfach auf den weg in eine Richtung wohin sein Weg führen würde, war ihm dabei wirklich Egal, er ging einfach soweit wie ihn seine Füße tragen würden wo er endet und ob es ihm bei seinem Problem hilft, stand außer frage den es wäre ihm eh nicht wichtig, wichtig war nur er hatte einen Großen teil seines Lebens vergessen und nun war er dabei sich ein neues Leben aufzubauen? seine Erinnerungen.. ob diese zurück kommen würden? das wusste keiner.. aber nur eines war dem Jungen bewusst, wenn er sich Erinnern wollte, tat es weh, höllisch weh.. doch hatte er noch seinen Hund so wie das Pferd Jorek und das Skelett.. den Blood Seeker. mit dieser Truppe wanderten sei gerade durch einen Wald auch wenn die anderen 3 für alle Leute außer Taichi unsichtbar waren so waren sie doch mit ihm auf dem Weg durch den Wald, der Wald war Düster und vollkommen abgedichtet von Gestrüpp und Bäumen, doch irgendwie hatte sein Weg ihn hier hin geführt, nur wo musste er nun lang? Das war seine große Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mo Jan 26, 2015 11:31 am

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity


cf: Ritsukas Holzhütte


Der kleine Vogel hatte dem Halbdämon einen Weg gezeigt. Der Weg wurde im dichter und es wurde immer dunkler, trotz das es mitten am Tag war. Was wollte der kleine Vogel ihm nur zeigen? Der Halbdämon wusste das nur wenige Menschen in diese Richtung kamen und das die Tiere des Waldes hier meistens ungestört waren. Hatte sich also jemand hier hin verirrt? Oder noch schlimmer: Wollte hier jemand einem der Tiere weh tun? Auch wenn man es nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen war, so schien Rituska ein gutes Band zu den Tieren im Wald zu haben. Aber nun gut, er lebte ja auch selbst in diesem Wald. Ihm war dieser Wald also auch wichtig, immerhin war es auch für ihn ein zu Hause, welches sich nicht nur auf seine Hütte beschränkte. Der Vogel wurde ruhiger, setzte sich auf einen Ast und deutete weiter in eine Richtung. Scheinbar hatte er Angst. Ritsuka setzte seinen Weg also alleine fort und nach einiger Zeit konnte er Schritte hören. Er versteckte sich in einem Busch und wartete. Seine Ohren waren  gespitzt und aufmerksam beobachtete er seine Umgebung. Bis er einen Jungen sah. Was tat dieser hier? Zu mindestens zerstörte er nichts mutwillig. Ritsuka stand auf, ging einige Schritte zu dem nächsten Baum und lehnte sich gegen diesen. Sein Blick auf den Fremden gerichtet fragte er: „Was willst du hier?“. Spätestens nach seinen Worten hatte der Fremde ihn doch bemerken müssen, oder?


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mo Jan 26, 2015 11:38 am

Taichi war nun verwirrt in dem Wald unterwegs, er hatte sich einfach verirrt und wusste nicht wo sich seine Gedanken festigen sollten, schließlich hatte er gerade erfahren das er fast gestorben wäre und einfach mal die meiste zeit seines lebens vergessen hatte.. machte sein Leben überhaupt noch Sinn? sollte er es so weiter führen oder es nicht einfach lassen? aber er musste doch da sein.. für seine Schwester einer musste für sie da sein, wenn nicht er wer sonst? Sein Kopf schmerzte Stark und er stoppte wieder kurz, als er sich dann erholt hatte ging er weiter durch den Wald, bis er eine Person bemerkte, oder eher ein Rascheln in den Büchen aus denen eine Person kam, welche ihn fragte was er dort wollte. "Ich.." fing er einen Satz an und stoppte.. er wusste gar nicht was er dort wollte, also was sollte er antworten? er überlegte kurz ehe er wieder anfing "Ich, weiß es nicht, ich bin einfach gelaufen und habe mich verirrt." Legte er nun seine Problematik da, das er keine Erinnerungen mehr hat an die Letzten Jahre musste der Fremde ja nicht wissen, auch nicht das der Junge kaum noch wusste wer er wirklich war und wer er geworden war in all den Jahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Fr Feb 06, 2015 8:46 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Sein Blick ließ nicht unbedingt auf Freundlichkeit schließen und auch seine Stimmlage schien alles andere als gut gelaunt zu sein. Was war heute nur los? Sonst hatte er nicht mit so vielen Fremden zu tun. Nun ja 'so viele' … das hier war der zweite, aber dennoch. Was war heute los? Er hätte den Tag schön ausklingen lassen können, aber nein. Es musste ja wieder etwas dazwischen kommen. Der Halbdämon wusste nicht was ihn an dem Fremden störte, doch irgendetwas in ihm sagte ihm das er vorsichtig sein sollte. Man könnte es Instinkt nennen. Der andere hatte mit einem 'Ich' angefangen zu sprechen, brach jedoch ab. Misstrauisch beäugte Ritsuka ihn, als dieser seine Worte fortsetzte. Er hatte sich verirrt? Wie konnte man nur so verpeilt sein? Und wie kam man dann gerade in diesen Teil des Waldes? „Verirrt?!“, wiederholte Ritsuka und stieß sich vom Baum ab und ging auf den anderen zu. Seine Arme  hatte er verschränkt, als er stehen blieb. Er stand nun ca. einen Meter entfernt von dem Fremden. „Ich zeig dir den weg.“, fast schon ungewohnt hilfsbereit zeigte sich der Halbdämon. Besonders gefallen tat ihm dies nicht, aber bevor die Tiere des Waldes noch weiter beunruhigt wurden, half er dem Typen lieber. Seine Katzenohren schienen wieder ein wenig entspannter als zuvor, dennoch war Ritsuka im zweifelsfalle auch auf einen Angriff gefasst.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   So Feb 08, 2015 2:24 pm

Der stellte erst eine komische frage oder eher wiederholte er das Wort Verirrt nur als Frage betont, ehe er sagte er wollte Taichi aus dem Wald bringen. "Ja ich habe mich verirrt.. nachdem ich mein Gedächtnis größtenteils verloren habe.. bin ich einfach los gegangen und hier gelandet, auf einen weg konnte ich dabei nicht wirklich achten, aber Danke das ihr mich aus dem Wald führen wollt." Taichi war sich zwar noch nicht sicher ob es eine gute idee war einem Fremden einfach zu folgen, jedoch würde es wohl nicht Schaden, zur Not hatte er noch seine Drei Begleiter bei sich die sich um unangenehme Gesellen kümmern könnten und somit auch eine Solide Basis bilden sollten, wenn der Fremde ein Attentat versuchen sollte, er hatte im Moment nicht nur 2 sondern sogar 8 Augen welche sich umsahen, also war er schon ziemlich sicher unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Feb 10, 2015 2:42 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Der Typ schien recht offen zu sein, denn immerhin erzählte er einem Fremden gerade das er sein Gedächtnis verloren hatte. Was Ritsuka davon hielt? Nun, was sollte er davon halten? Eigentlich war es ihm ja nicht wichtig, andererseits konnte er den Jungen ja nicht einfach alleine lassen. Genervt seufzte der Halbdämon. Menschen konnten schon irgendwie komisch sein. Dabei vergaß er oftmals das er selbst ja auch ein halber Mensch war. Der Typ ist also einfach los gelaufen, ohne zu wissen warum? Warum tut man so etwas? Das ergibt doch gar keinen Sinn!, dachte sich Ritsuka im stillen. Er führte den Fremden dennoch zum Ausgang des Waldes. Das war zu mindestens der Plan, doch ehe sie dort ankamen wurden die beiden überrascht. 3 Fremde Magier stellten sich den beiden in den Weg. "Oh schaut mal dort, da scheinen sich zwei kleine Jungs verirrt zu haben", rief einer der drei und lachte. "Lasst uns ihnen zeigen, das es gefährlich alleine im Wald ist", meinte einer der anderen. Ich geb euch gleich 'klein', dachte sich der Halbdämon und seufzte. Sein Blick glitt zu dem anderen Jungen. Ob er kämpfen konnte? "Du hast zwar keine Erinnerungen, aber weißt du ob du kampffähig bist?", wollte der ältere der beiden wissen. Doch die Fremden Magier schienen unterbinden zu wollen das die beiden sich noch groß vorbereiteten und so kam eine Wasserattacke auf die beiden zugeflogen. Ritsuka konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Perfekt! Einer beherrschte also Wassermagie. Den Angriff setzte Ritsuka nichts entgegen, außer das er als Devil Slayer des Elementes Wasser ihn förmlich aß. Danke dafür, dachte er sich, während die anderen drei fluchten.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Feb 10, 2015 3:22 pm

Der Andere Junge wollte Taichi also aus dem Wald führen und so waren sie gerade auf dem Weg. Der Hund den niemand sah, meckerte Taichi an, da er einfach so raus posaunt hatte das er sein Gedächtnis verloren hatte. Mitten auf dem Weg wurde der Hund jedoch unterbrochen, da Drei Leute auf die beiden zu kamen. Anscheind wollten diese den beiden nichts gutes und der andere hatte Taichi gefragt ob er trotz Gedächtnis Verlust noch Kämpfen konnte, doch einige Erinnerungen hatte Taichi schließlich wieder in dem Moment, jedoch viel er in dem Moment auf die Knie und fasste sich an den Kopf, er hatte schmerzen, doch gab keinen Ton von sich, langsam kamen seine Erinnerungen an einige Kämpfe zurück, jedoch bemerkte er so den Wasser Angriff nicht und wie die anderen sich aufgeregt hatten, doch schrie er etwas Heraus aus dem Nichts "HELLS DOG, JOREK, BLOOD SEEKER, GO!!" nachdem die Stimme von Taichi auf geklungen war, erschienen auch alle Drei Beschwörungen direkt neben ihm. "Ja, ich denke ich kann noch Kämpfen." Sprach Taichi und stand langsam wieder auf. "Zumindest mit den Drei hier sollte das kein Problem sein.." fügte er dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Feb 10, 2015 3:34 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Offenbar taten die Erinnerungen an irgendetwas dem anderen nicht gut. Unweigerlich hatte Ritsuka das Gefühl den anderen beschützen zu müssen. Aber warum? Er kannte ihn doch nicht einmal. Er war ein Junger, einfach ein Fremder. Hatte er etwa so etwas wie Mitleid in Ritsuka erweckt? Der Halbdämon hatte den ersten Angriff 'abgewehrt' und während seine Gegner unruhig wurden und fluchten, begann der Junge plötzlich zu schreien., Der Halbdämon mit den Katzenohren war zusammen gezuckt, seine Ohren hatten sich angelegt und mit seinen Händen hatte er weiter versucht das der Lärm nicht so sehr zu ihm durch ringen konnte. Musste er so laut sein? Jetzt hatte er den Gegnern unfreiwillig seine Schwäche verraten. Und vermutlich war das eine seiner größten Schwächen. Der andere hatte nun drei ... ja, was waren das? Auf jednefall schien er ein Beschwörer zu sein. Soweit so gut. "Gut.", gab Ritsuka von sich als er seine Hände wieder von den Ohren nahm. "Dann go!", er wusste das er keine Zeit hatte um noch groß zu besprechen wie sie angreifen wollten, also musste er handeln. Ritsuka hatte zunächst  einen hellen Regen erscheinen lassen, welcher sich negativ auf die Gegner auswirkte. Danach wechselte er direkt in den Nahkampf. Seine Tonfas hatte er aus der Halterung an seiner Kleidung genommen und griff damit nun an.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Feb 10, 2015 4:04 pm

Der Kampf schien wohl unvermeidbar. Nachdem Taichi also nun seine Beschwörungen hervor gebracht hatte, sah er einen Hellen Regen, welcher die 3 Fremden wohl ziemlich Stark ankratze, zumindest hatte er keine Positive wirkung für sie, ehe der Katzen-Junge auf die Drei Los ging ihm Nahkampf, Taichi streckte nur seine Hand aus und die Beschwörungen wussten was zu tun war, einen Angriff der Angeflogen kam, wurde von dem Blood Seeker problemlos Abgewehrt, während das Pferd Jorek, Taichi auf dem Rücken nun um die Kontrahenten Trug und der Hund neben dem Katzen-Jungen unterwegs war und mit einem Feuerball die 3er Gruppe auseinander gesprengt hatte. Taichi beobachtete in der Zeit das Geschehen und hatte sich den Überblick bewahrt, so das er von außerhalb von seinem Pferd aus alles koordinieren konnte ohne selbst groß in den Kampf eingreifen zu müssen, auch weil er dies nicht so wirklich konnte und ohne seine Beschwörungen ziemlich Aufgeschmissen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 11, 2015 12:39 am

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Es schien so als würden Hund und Katze nun zusammen kämpfen müssen. Nun gut. Es war nicht so das Ritsuka das überhaupt nicht konnte, er brauchte nur etwas Zeit. Doch ob sie diese Zeit hatten? Der Nahkämpfer hatte sich auf den einen Gegner konzentriert, während er einfach davon ausging das die vielen Beschwörungen sich um die anderen zwei kümmerten. Er hätte auch bestimmt mit zweien klar kommen können, doch so war es für ihn definitiv einfacher. Und das der Junge sich so oder so zurück hielt kam ihm nur zu gute. Nach einigen Angriffen war der erste K.O. und Ritsuka atmete kurz durch, ehe sein Blick über das Kampffeld huschte. Der Hund kam klar und eigentlich blieb nur noch einer der Gegner über. Ein anderes Vieh hatte dessen Angriffe gut weg stecken können, aber so würden sie nicht gewinnen. Also ließ er es erneut regnen, dieses mal um die gesamte Gruppe zu supporten. Danach griff er auch den letzten an. Doch dieser schien deutlich stärker und so begann er einiges einstecken zu müssen. Nachdem sein Gegner ihn zurück geworfen hatte nutze er die Entfernung, sammelte seine Magie in seinem Mundraum und griff mit seinem Suima no Gekiko an. Danach schien auch der jenige der Gruppe nichts mehr entgegen setzten zu wollen. Soweit so gut. Doch das ganze hatte ihn mehr Kraft gekostet als es ihm selbst lieb war. "Tzzz. Vollidioten.", murmelte der Halbdämon. Er hatte sich darauf verlassen das der Hund mit dem letzten klar kam, denn noch so einen Kampf würde ihm nicht gut tun.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 11, 2015 4:29 pm

Der Kampf begann und während Taichi das Schlachtfeld umkreist hatte, hatte der Katzen Junge den Ersten Mann erledigt, während der Hell's Dog das übrige tat und den Zweiten in Brand gesetzt hatte, worauf hin dieser das Kämpfen Aufgegeben und Verloren hat und gerade als der Katzen Junge den letzten Erledigt hatte, ritt Taichi in der nähe vorbei ehe sein Pferd mit den Übrigens Beschwörungen verschwunden war und Taichi etwas entfernt gelandet war auf den Beinen. "Alles Okay bei dir?" Fragte Taichi den Katzen Jungen als er sich diesem näherte und diese mal genauer ansah, er musste schon einiges Einstecken und könnte ja vielleicht durchaus verletzt worden sein. Wer konnte das schon so genau sagen? Während sie die Gestalten zerlegt haben, fiel aber eine Sache auf, der Katzen Junge benutzt nämlich anscheinend eine Wasser Magie, das war Taichi zumindest aufgefallen auch wenn er noch nie von Weißem Wasser gehört hatte, aber es war auch Regen welchen er vernahm, also musste es wohl Wasser sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 11, 2015 6:10 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Nun, zu mindestens schien er sich auf den Fremden verlassen zu können. Oder wohl eher auf dessen Beschwörungen. Das war doch soweit schon mal ganz gut gelaufen. Blöd für ihn selbst war nur das er einiges einstecken musste. Es waren keine schwerwiegenden Verletzungen, aber es würde ihn einschränken. Und das gefiel ihm weniger. Nachdem der Kampf beendet war, verschwanden die Beschwörungen wieder und der Junge wollte wissen ob alles okay bei Rituska sei. "Ja, alles okay.", bestätigte er und fuhr sich durchs Haar. Kurz sah er sich um, ehe er kurz die Augen schloss. Was hatten diese Typen hier überhaupt gesucht? Was wollten sie in diesem Wald? Nun, all zu schnell würden sie dies jedoch nicht weiter führen.  Sein Blick glitt also wieder auf den Jungen. "Du bist also ein Beschwörer, hm?!", es war eigentlich eine überflüssige Frage und eigentlich zeigte Ritsuka sonst nicht all zu viel Interesse, aber er wollte dem Grund nach gehen warum er das Gefühl hatte den anderen zu beschützen. "Wir sollten weiter.", kam danach die weiteren Worte, wieder etwas abweisender. "Wo genau musst du eigentlich hin?", fragte er nun. Vielleicht könnte Ritsuka ihm noch ein weniger weiter helfen als nur  aus dem Wald heraus. Denn ohne Gedächtnis wäre der Junge ein leichtes Ziel. Es kann mir doch egal sein was mit dem Jungen ist. Warum will ich ihm eigentlich helfen? Ich kann ihm ja einfach raus helfen und dann lass ich ihn ziehen. Wo ist mein verdammtes Problem bei dem Gedanken?, fragte er sich selbst.  


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Do Feb 12, 2015 11:32 am

Der Katzen Junge hatte also bestätigt das alles Okay sei, nun dann wollte Taichi dies natürlich nicht weiter hinterfragen sondern es einfach mal glauben. Und schon gab es die Frage ob Taichi also ein Beschwörer wäre, nun dies war doch wohl mehr als Offensichtlich als er seine Beschwörungen herausbrachte, wie konnte so eine Frage also überhaupt entstehen? aber nun gut man sollte ja zumindest antworten. "Ja, ich bin ein Beschwörer." Gab es eine kurze und knappe Antwort von Taichi. Der Junge wirkte deutlich Abweisend und leicht gereizt auf Taichi, doch diesen sollte das nicht stören er wäre eh bald aus dem Wald raus und würde dann verschwinden, so ging also der Weg der beiden ein Stück weiter bis die nächste Frage auf kam.. eine gute Fragen, auf die Taichi keine Antwort wusste, denn er wusste selbst nicht so genau wo er hin musste oder eher wollte. "Ich habe kein Ziel wo ich hin 'Muss' ich bin Frei in der Welt unterwegs und suche mir irgendwas das mir Hilft einen festen Standpunkt im Leben zu finden." Antwortet Taichi auf diese Frage und im Endeffekt war das sogar die Einzigste Antwort darauf da es genauso war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Do Feb 12, 2015 2:33 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Der andere hatte bestätigt das er ein Beschwörer war. Nun es war offensichtlich, aber so konnte man doch ein Gespräch starten, oder etwa nicht? Ganz so sicher wie Ritsuka mit ihm umgehen sollte, war sich der Halbdämon noch nicht. Die beiden zogen also weiter und bald schon hatte Ritsuka die Frage gestellt wo der andere danach hin musste. Als Antwort bekam er etwas das in ihm Hoffnung aufkeimen ließ. Aber was war es für eine Hoffnung? Das wusste er selbst nicht so genau. Er hatte also kein Ziel. Soweit so gut. "Was ist mit deiner Familie?", wollte er weiter wissen. Vielleicht konnte er ihn zu einem Familienmitglied bringen, dann würde dieses sich sicherlich um ihn kümmern. Oder vielleicht war der andere Mitglied einer Gilde? "Oder gehörst du zu einer Gilde?", stellte er also nun auch die nächste Frage, welche weiterhelfen könnte. Insgeheim hoffte Ritsuka das der andere zu Graceful Tiger gehörte, er hatte hierbei jedoch wenig Hoffnung. Vielleicht gehörte er aber auch zu gar keiner Gilde? Nun, er würde die Antwort hoffentlich bald bekommen. Nach einer weile blieb Ritsuka stehen. Ob der Junge seinen Namen wusste? Zeit um es heraus zu finden."Ich bin übrigens Ritsuka. Kannst du dich an deinen Namen erinnern?", er war gespannt auf die Antwort. Der Halbdämon selbst würde ihm jedoch zunächst nicht mehr als seinen Decknamen verraten. Dazu war es einfach zu gefährlich.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Sa Feb 14, 2015 4:05 pm

Als die beiden Jungen so durch den Wald am gehen waren, hatte der andere wohl einpaar mehr fragen, als Taichi sagte er habe kein Ziel. Taichi hatte erst alle angehört ehe er diese beantworten wollte.. "Also meine Familie.. nun ich denke nicht das sie die Richtige Wahl sind hinzugehen, zumindest laut der Aussage vom Hell's Dog. Einer Gilde soll ich wohl auch angehören ich glaub sie hieß 'Fairy Tail' " sprach Taichi.. "aber vielleicht sollte ich ja dort aufhören.. und ein neues Leben starten.." Sprach Taichi erstmal weiter und sprach auch seine Gedanken aus ein neues Leben mit neuen Perspektiven zu starten. Der andere Junge hatte sich auch als Ritsuka vorgestellt und wollte Taichi's Name wissen. "Ich heiße Taichi, Taichi Yagami" antwortet Taichi also naiv wie er gerade wohl war und sah sich derzeit den Wald an, welchem sie gerade am verlassen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Feb 17, 2015 3:56 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Einer seiner Beschwörungen, so nahm ritsuka es zu mindestens an, war also der Meinung das Taichi seine Familie nicht die richtig war um ihn dort hin zu bringen. "Was spricht gegen deine Familie?", wollte er wissen. Dabei hatte er ganz unbedacht gesprochen und untypischerweise hatte er nicht einmal darüber nachgedacht was er gerade gesagt hatte. Erst als es schon draußen war. "Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten.", entschuldigte er sich auch direkt für seine Frage. Der andere musste ihm diese nicht beantworten, wenn er es nicht wollte, dennoch war Ritsuka -zugegebenermaßen - neugierig. Das kam nicht oft vor, da er sonst eher die ruhige Beobachterrolle einnahm. Aber dieses mal war das irgendwie anders. Zu einer Gilde gehörte der andere wohl auch. Fairy Tail. Soweit so gut. es hätte Ritsuka zwar gefreut wenn er zu Graceful Tiger gehörte, aber so war das leben nun mal. "Warum solltest du dort aufhören? Ich hab von Fairy Tail viel gutes gehört ... und ich denke dort wird man dir auch gut helfen können. Irgendjemand dort muss dich doch kennen.", sprach er ein Teil seiner Gedanken aus. Der beste Weg wäre also nach Magnolia. Dort war der Halbdämon schon länger nicht mehr gewesen. "Freut mich dich kennen zu lernen Taichi", ein ehrliches und sanftes lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Es kam nicht oft vor das er lächelte, doch wenn er es tat dann kam es aus seinem Herzen. Und er freute sich wirklich, denn er begann den Jungen zu mögen.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 18, 2015 1:17 pm

Die beiden Jungen war nun weiter unterwegs in dem Wald, der andere hatte nun eine Frage gestellt auf die Taichi leider keine Antwort hatte, jedoch entschuldigte sich der Junge gleich wieder und sagte das er Taichi nicht zu nahe treten wollte. "Nun.. ich kann diese Frage nicht beantworten, aber ich denke es ist kein Problem, wenn du eine solche Frage stellst, schließlich ist es doch normal so, nicht?" Sprach Taichi und am ende des Satzes bildete sich sogar ein Lächeln auf seinen Lippen. es wurde kurz still nach den Worten von Taichi eh noch eine ansage des anderen kam und er hatte vielleicht sogar recht mit dem was er gesagt hatte. "Ich weiß nicht ob mich Jemand kannte.. aber ja, ich denke man kann mir dort sicherlich weiter helfen.. nur habe ich Heute nicht mehr vor nach Magnolia zu kommen." Sprach Taichi als Antwort auf die Worte des anderen und sah dabei in den Himmel welcher sich langsam Orange Rötlich gefärbt hatte. Letzten Endes sagte der andere noch erfreut sich Taichi kennen gelernt zu haben. "Ja, es war eine Große Freude dich kennen lernen gedurft zu haben." Sprach Taichi darauf hin mit einem strahlendem Lächel, welches seine freude wohl doch repräsentierte und Taichi verstand es nicht genau, doch irgendwie schien er den anderen auf Anhieb zu Mögen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 18, 2015 2:03 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Der andere fand seine Frage also ganz normal? Nun, ja vielleicht war es das auch. Dennoch war es nicht seine Art alles direkt so zu Fragen. Er hielt sich doch sonst auch eher mit so etwas zurück. Aber es war gut zu wissen das der Junge mit Fragen keine Probleme hatte. Das Lächeln des anderen ließ ihn kurzzeitig fast erstarren. Es war irgendwie bezaubernd. Und Ritsuka kannte das Gefühl. Das letzte mal als er so verzaubert von dem Lächeln eines anderen war ist schon einige Jahre her. Es war das lächeln von Shitade. Seiner Ehefrau, welche er bis zuletzt von ganzem Herzen geliebt hatte. Mit der er eine wunderschöne Tochter gezeugt hatte. Aber warum verspürte er nun das selbe, wie bei Shitade? Der Typ vorhin ihm war deutlich jünger und er war … nun ja, ein junger Mann. Er war keine Frau. Das ergab doch gar kein Sinn. Ich bilde mir das alles bestimmt nur ein. Vielleicht liegt es an meinem Hunger, versuchte er sich selbst zu rechtfertigen. Kurz darauf meinte der andere das er heute noch nicht nach Magnolia zurück wollte. Vermutlich war es dazu auch schon zu spät. „Hast du denn einen Schlafplatz für die Nacht?“, wollte Ritsuka wissen. Seine Gesichtszüge wirkten deutlich weicher als noch zu Anfang. Auch er lächelte als Taichi meinte das er sich freute ihn kennen zu lernen. In ihm hatte sich ein warmes Gefühl ausgebreitet. Wie viel ein lächeln erreichen konnte...
Wenn du magst, dann kannst du die Nacht bei mir verbringen, ich wohne ganz in der Nähe.“, bot er ihm ein Schlafplatz an. Und wenn er wollte würde Ritsuka ihn auch am nächsten Tag begleiten.


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 18, 2015 2:45 pm

Das Gespräch der beiden ging weiter bis zu dem Punkt wo Taichi sagte das es ihn erfreut hat Ritsuka kennen zu lernen und es war ungewöhnlich für ihn, denn irgendwie hatte ihn das mehr erfreut wie es sollte, es hat ihn sozusagen mit Glück ausgefüllt, er war verdammt glücklich in dem Moment.. Erst kam dann von Ritsuka die Frage ob Taichi einen Schlafplatz hatte, ehe er ihm angeboten hatte bei Ritsuka vorbei zuschauen und dort zu bleiben für die Nacht, da es schon Dunkel wurde und Taichi sonst etwas verloren wäre, wollte er dieses Angebot gerne annehmen. "Das Angebot nehme ich gerne, dankend an, also das bei dir zu bleiben." Antwortet Taichi dem Katzen-Jungen mit freuden und irgendwie war Taichi nun Aufgeregt, das Haus von Ritsuka zu sehen, zu sehen wie er so wohnt und solche dinge, irgendwie fand Taichi es seltsam, was da in ihm vorging, aber wieso sollte er sich daran stören, er könnte es eh nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 18, 2015 3:10 pm

.&&.Taichi.&&.Ritsuka
Lost inside this eternity



Irgendetwas in ihm freute sich als Taichi sein Angebot annahm. Er würde also auch noch den Abend und die Nacht mit ihm verbringen können. Irgendwie klang das ins einem Kopf total falsch und entsprechend hatte er diese Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. „Gut, ich … ich freue mich.“, seine Stimme klang sanft. Na nu?! Schien der sonst eher abweisende Ritsuka plötzlich doch ein wenig sanfter zu werden?! Deutlich ja. Er blieb kurz stehen und sah zum Mond, ehe er sich an Taichi wand. „Ich hoffe du magst die Natur“, meinte er als er den Weg zu seiner Holzhütte einschlug. Oftmals konnte man von drinnen hören wie der Wind durch die Blätter rauschte, oder ähnliches. Während Ritsuka so nach oben sah, sah er die ersten Schneeflocken und blinzelte einige male. Als eine Schneeflocke seine Katzenohren berührten, zuckten diese kurz zusammen. Es war kühl und vermutlich würde er den Abend den Kamin anmachen müssen.


tbc: Ritsukas Holzhütte

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Mi Feb 18, 2015 3:16 pm

Kurz nachdem Taichi das Angebot von Ritsuka angenommen hatte, begaben die beiden sich auf eine Hütte zu und Ritsuka sagte das es ihn freuen würde "Ja ich bin auch sehr erfreut." Sprach Taichi so gedankenlos wie man ihn kannte, ohne weiter über diese Worte nachzudenken führte der Weg die beiden weiter durch den Wald und wie so der Mond aufgezogen war, Sprach Ritsuka weiter und irgendwie klang er anders wie am Anfang, er war nicht mehr so abweisend wie davor, hatte er etwa Taichi akzeptiert? nun irgendwie war das für Taichi etwas gutes, es erfreute ihn und ließ etwas in ihm auf Keimen, ein kleines aber doch presäntes Gefühl das er so nicht kannte, aber welches ihm irgendwie gefiel. Es dauerte nun nicht mehr lange ehe die Ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen waren und die beiden an der Hütte ankamen, "Ja ich finde die Natur schön soweit." Antwortet Taichi sehr verspätet auf Ritsukas Aussage, doch er war mit seinen Gedanken beschäftigt.

TBC: Ritsuka's Holzhütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuji
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Do Jan 05, 2017 9:34 pm

cf: Robins Waldhaus

Die Magier machten sich auf den Weg und ließen Robins Haus bald hinter sich. Selbstverständlich wurde dies von Robin noch einmal gesichert damit auch niemand einfach hereinspazieren konnte oder dergleichen. Sie wanderten den Weg entlang und kamen auch am Gildengebäude ihrer Gilde vorbei, betraten dieses jedoch nicht und nahmen auch keine 200 Jewel ein als sie das Startfeld erreichten. Dieser Teil des Waldes war wirklich ziemlich besonders. Auch wenn der gesamte Wald ziemlich ruhig wirkte, dieser hier wirkte noch einmal viel friedlicher. Wie auch immer das möglich war. "Ich wusste gar nicht, wie friedlich dieser Wald hier eigentlich ist." sagte er während er durch die Reihen der Bäume blickte. Es lag noch kein Schnee hier, doch alles war mit einer Schicht aus leichtem Frost überzogen und ein leichter Bodennebel ließ alles noch einmal viel unwirklicher erscheinen. Die meisten Bäume hatten ihre Blätter bereits verloren und so hinderte kaum etwas die Sicht. Es sah wirklich schön hier aus. Einen Moment lang blieb Yuuji einfach stehen um die Sicht und die Natur zu genießen ehe sie ihren Weg zu besagtem Berg und dessen Spitze fortsetzten.

_________________

Takuma >> Yuuji << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Cheney
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Do Jan 05, 2017 9:55 pm

cf: Robins Waldhaus


Bereits die ersten Minuten ihres gemeinsamen Marsches waren bereits wundervoll. In der wunderbaren Stille des winterlichen Waldes, nur ab und zu von den Geräuschen des kühlen Windes oder den wenigen Tieren, die unterwegs waren, unterbrochen, gingen die beiden den engen Waldpfad entlang.
Selbst ihr Gildenhaus stand ruhig in der Stille und schien im Frost des Winters erstarrt zu sein.
Auch der leichte Nebel am Boden sowie die dünne Eisschicht an selbigem unterstrich dies noch.
Mit verliebtem Blick beobachtete Robin, als sie ein Stück weiter gegangen waren, wie Yuuji den Anblick der Natur in sich aufnahm, nachdem er behauptet hatte, er wusste garnicht, wie friedlich der Wald eigentlich war.
Als sie dann wieder los gingen, kam auch schließlich Robins leicht verträumte Antwort.
"Das ist die Schönheit der Wälder hier im Winter, wenn man sich die Zeit nimmt, sie zu beachten. Im Frühling und Sommer ist hier alles belebt, im Herbst wird es ruhiger und im Winter ist es, als wäre man in einer wunderschönen, blassen Traumwelt gefangen."
Sie breitete die Arme aus, marschierte ein paar Schritte vor ihn und drehte sich dann schwungvoll zu ihm um, während sie rückwärts in gemäßigtem Tempo weiter ging.
"Jetzt kennst du einen meiner Lieblings-Gründe, warum ich immer alleine im Wald gelebt habe. Willkommen in meiner Welt.", gab sie mit ihrem strahlendsten Lächeln von sich, ehe sie sich kichernd wieder umdrehte und dann, wie in den letzten Tagen so oft, anfing eine ruhige Melodie vor sich hin zu summen. Schön in gedämpfter Lautstärke, um die wundervolle Stille der Natur nicht zu stören, sondern eher um sie zu untermalen.

_________________
"Robin spricht" *Robin denkt* "Jemand anderes spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuji
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Do Jan 05, 2017 10:29 pm

Robin hieß Yuuji in ihrer Welt willkommen und wusste in diesem Moment einfach was er zu tun hatte. Als Robin vor ihm ging schloss er kurzerhand zu ihr auf und brachte sie dazu einen Moment anzuhalten. Dann griff er ihre Hände und gab ihr einen langen und innigen Kuss. "Ich liebe dich." sagte er bevor sie den Weg fortsetzten. Dabei hielt er nun jedoch ihre Hand. Für den Moment war es auch einfach nur schön schweigend miteinander zu gehen. Es musste ja nicht permanent gesprochen werden. Was eine Freundschaft, oder in diesem Falle eben auch eine Partnerschaft, auszeichnete war, dass man auch mal die Stille miteinander genießen konnte. Manchmal gab es halt einfach nichts zu besprechen oder der Moment verlangte einfach eher nach Taten statt nach Worten. In diesem Falle gab es einfach nichts was noch hinzugefügt werden musste. Der Moment war großartig und es versprach nur noch besser zu werden. Bald schon erreichten sie den Berg den es zu besteigen galt. Yuuji fragte sich ob die Quelle denn überhaupt noch dort war, vielleicht war sie ja in der Zwischenzeit versiegt oder gar zugefroren weil es nicht genügend Aktivität mehr gab welche das Wasser erwärmte. Aber das würden sie herausfinden wenn es dann soweit war. Er blickte dem Tag jedenfalls mit äußerst viel Vorfreude entgegen und war schon gespannt was sonst noch so alles auf ihn wartete.

_________________

Takuma >> Yuuji << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: