StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakuya
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Fr Jan 23, 2015 3:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Es handelt sich um einen Wunderschönen Wald, zumindest scheint er von außen so, welcher sich in der nähe des Graceful Tiger Gildengebäudes Befindet, zwar ist er nicht direkt bei dem Gebäude aber doch nah genug dran das man dort durch musste um zu dem Besagtem Gildengebäude zu kommen. Der Wald war sobald man ihn betreten hatte total Dicht und Düster, sich dort zu recht zu finden war schon ein Talent für sich doch dann noch die Anordnung der Büsche und Bäume welche einem Labyrinth gleichten, das machte ein sicheres durch kommen ohne den Weg zu kennen Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Sa Jan 07, 2017 7:07 pm

Ein wenig überrascht war Robin schon, als Yuuji auf einmal zu ihr aufschloss, sie in die Arme nahm und ihr einen langen Kuss gab. Sie erwiderte diesen ebenso innig, wie er von ihm war, und schmiegte sich dabei an ihn, lies sich gehen und genoss den Augenblick.
Als sie sich wieder voneinander trennten, sagte Yuuji zu ihr schließlich die berühmten, magischen drei Worte, welche die Silberhaarige dazu brachte, ihn mit einem unendlich sanftmütigen und liebevollen Lächeln anzuschauen.
"Ich dich auch. Mehr als du dir vorstellen kannst."
Nach diesen Worten ging es dann jedoch auch schon wieder langsam weiter, Hand in Hand, während sie erneut den ruhigen Winter genossen und Robin nur ihre kaum hörbare Melodie vor sich hin summte.
Die Idee, einen solchen Urlaubs-Ausflug zu machen, kam ihr immer besser und besser vor. Und es war erst der Anfang. Sie freute sich schon so ungemein auf alles, was sie noch erleben würden.
Und irgendwann, war es auch schon soweit, dass sie ihr erstes Ziel erspähen konnten. Als der Wald sich ein wenig lichtete, während sie dem Rand immer näher kamen, sah man den Berg bereits in der ferne. Sie waren zwar noch bei weitem nicht da, aber alleine schon ihr Ziel zu sehen, erfüllte Robin mit derartiger Vorfreude, dass sie nur schwer ein fröhliches Kichern unterdrücken konnte. Stattdessen grinste sie einfach nur breit.
"So wie ich das sehe, ist die Distanz auch perfekt. Wir sollten ankommen, wenn die Sonne langsam unter geht. Also können wir noch einen halben Tag gemeinsam spazieren gehen.", gab sie von sich, während sie daran dachte, wie die beiden die wärme der vielen heißen Quellen genossen und sich den Sonnenuntergang und danach den Sternenhimmel anschauen konnten. Und wenn die Berichte stimmten, dann würden sie des Nachts auch noch einen ganz anderen, wunderschönen Ausblick haben, wenn die Luft so klar blieb, wie im Moment.
Und im Gegensatz zu Yuuji zweifelte sie keinen Augenblick daran, dass die Quellen sicher noch so waren, wie sie es sich wünschte. So schön, wie der Tag anfing, konnte doch am Ende nichts geschehen, was das wohlige Gefühl in ihrem Bauch dämpfte. Es musste einfach alles gut gehen.

_________________
"Robin spricht" *Robin denkt* "Jemand anderes spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuji
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Sa Jan 07, 2017 9:27 pm

Yuuji war glücklich als Robin seine Worte erwiderte. Er liebte diese Frau. Er würde sie nicht wieder hergeben und er würde sie mit allem beschützen was er hatte, selbst wenn es für ihn selbst gefährlich werden sollte. Davon war er felsenfest überzeugt. Robin schien keine Zweifel daran zu haben, dass diese Quellen noch in dieser Art und Form existierten, denn sie klang ziemlich überzeugt. Das nahm auch Yuuji sämtliche unausgesprochenen Zweifel die er vielleicht hatte und er nickte als sie ihm mitteilte, dass sie gegen Sonnenuntergang dort ankommen würden. "Nichts würde ich lieber machen als das." sagte er während sie weiter Händchen haltend spazierten. Er genoss die Wärme ihrer Hand die er in der seinen spürte und die Kalte luft die sie umspielte. Bei so einem Wetter musste man sich warme Gedanken machen also tat der junge Magier auch genau das. Er dachte an den bevorstehenden Abend und wie schön es werden würde in dieser heißen Quelle. Dadurch wurde ihm schon etwas wärmer. Zumindest regte es ein wenig den Blutfluss an in gewissen Regionen. Davon bekam Robin ja zum Glück nichts mit.

_________________

Takuma >> Yuuji << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Cheney
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1850/1850  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   Di Jan 10, 2017 5:35 pm

Während sie so fröhlich durch die kühlen Wälder marschierten, verging der Tag nach und nach. Es wurde ein wenig dämmrig und nach einer Weile war es dann sogar soweit, dass sie den Pfad ausmachen konnten, der zu den Quellen hoch führte.
Von Yuujis kleinen Hintergedanken hatte sie zwar nichts gemerkt, doch ihr selbst war auch klar, dass die Quellen da oben größtenteils unberührt waren. Zumindest die mit der besten Aussicht waren zu klein, um dort Profit heraus schlagen zu können, weshalb nur die größeren im Besitz irgendwelcher Anlagen waren. Robin hatte jedoch vor, die Aussicht zu genießen, und nicht nur das schöne, warme Wasser. Also war sie sich im klaren darüber, dass sie dort eher weniger bekleidet sehr nah beieinander sein würden. Ob sie sich sogar eine Quelle teilen mussten, konnte sie nicht sagen, aber ihr war zumindest klar, dass höchstens eine kleine Trennung durch Gestein zwischen ihnen war. Und ansonsten hatte man höchstens ein provisorisches Handtuch.
Doch über all dies würde sie sich gedanken machen, wenn es soweit war. Sie hatte nicht vor sich den schönen Weg zu ihrem Ziel, gemeinsam mit ihrem Freund, von irgendwelchen Gedanken vermiesen zu lassen. Sie genoss es einfach nur, mit ihm unterwegs zu sein und ließ alles, was auf diesem Ausflug passieren könnte, einfach auf sich zu kommen.
Und eben deshalb hatte sich auch ihr strahlendes Lächeln kein einziges mal verzogen und tat es auch nun nicht, wo sie anfingen, den Bergpfad nach oben zu gehen.


tbc: Heiße Quellen oder so, Ort muss noch erstellt werden xD

_________________
"Robin spricht" *Robin denkt* "Jemand anderes spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude   

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe Graceful Tiger Gildengebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: