StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Zoeys Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 12:44 am

Zoeys Zimmer ist hauptsächlich in den Farben schwarz und weinrot gestaltet worden. In ihrem Zimmer stehen desweiteren noch so einige Rüstungen herum, ebenso wie sich Schwerter und Bogen im ganzen Zimmer verteilt an den Wänden zur Dekoration befinden. Was natürlich aber auch nicht fehlen darf, sind einige süße Tierposter über ihrem Bett.

--------------------------------------------------------------------------------

(cf: Eingangshalle Violent Phoenix)

Glücklicherweise hatte er Latif wieder zurück in die Leere geschickt und so hatten sie auch ihre Zweisamkeit. Was vor allem nach einem Beziehungsstart einfach dazu gehörte. Selbst wenn sie es teilweise dem Voidling zu verdanken hatten, dass sie nun zusammen waren und sich einander gefunden hatten. Vor ihrem Zimmer blieb die Schwarzhaarige dann stehen und schloss die Tür auf, um den Propheten hinein zu lassen.
"Bitteschön, willkommen in meinem kleinen Reich" ihr Zimmer war recht dunkel gehalten und mit sehr vielen Rüstungen und Schwertern bestickt. Ihr Bett war ebenfalls relativ breit und würde wohl für die beiden reichen und über ihrem Bett klebten so einige süße Tierposter. Zum Beispiel von kleinen Katzenbabys oder Welpen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 1:18 am

[cf: Erdgeschoss]

Karim betrat nun etwas vorsichtig das Zimmer und sah sich um. Hm, hier war vieles, das er schon erwartet hatte. Rüstungen, Rüstungen, Rüstungen, oh und Waffen! Er hatte sich eigentlich auf etwas irgendwie... überraschenderes vorbereitet, aber das Zimmer war wirklich zum Hauptteil so, wie er es sich gedacht hatte. Dann sah er jedoch etwas, das ihn zum schmunzeln brachte.
"Ach, deswegen hast du Latif von Anfang an gemocht."
Er zeigte auf die Bilder von niedlichen Tieren über ihrem Bett. Belustigung mischte sich in seine Stimme, da er aus seiner Sicht auf eine sehr witzige Idee gekommen war.
"Soll ich dir noch ein Bild von ihm geben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 1:40 am

Augenblicklich hob die Schwarzhaarige eine Augenbraue, als Karim auf einmal anfing sich belustigt mit ihr zu unterhalten. Irgendwie kränkte es sie auch ein wenig, doch sie stand nun einmal auch zu ihrer Vorliebe für solche tierischen Geschöpfe.
"Hey, findest du das etwa witzig? Ich mag süße Lebewesen nun einmal, was ist so schlimm daran?" konterte die Schwarzhaarige etwas schmollend, ehe sie die Tür auch schon wieder hinter den beiden verschloss. Als er allerdings mit der Idee ankam, ob er ihr vielleicht ein Bild von Latif geben sollte, war sie augenblicklich begeistert.
"Das wäre sooo toll" denn Latif gehörte definitiv ebenfalls in diese Sammlung, da er genauso süß war wie kleine Welpen und Katzenbabys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 1:54 am

Der Prophet schmunzelte, als er Zoeys Reaktion auf seinen Vorschlag hörte.
"Dann werde ich mal in Zukunft ein Bild für dich besorgen."
Er gähnte und zog seine Handschuhe aus, während er auf Zoeys Bett zu ging.
"Nun gut, wo kann ich meine Sachen hinlegen? Einfach auf den Boden?"
Er drehte sich mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu ihr um. Das war natürlich wieder ein Thema, das Frauen besonders interessiert: Ob der Mann ordentlich war oder nicht. Und je nach Frau wird das auch hier wieder variieren. Mal sehen, was für eine Art Frau Zoey denn nun auch war. Wenn sie kein Problem damit hatte, wenn er seine Sachen einfach irgendwo hin warf, hatte sie wohl auch kein Problem damit, wenn er auch andere Dinge etwas schleifen ließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 8:41 pm

"Okay, das wäre toll" grinste die Schwarzhaarige, ehe sie sich ebenfalls mit Hilfe ihrer Magie umzog und dann ins Bad begab um sich ihre Zähne zu putzen. Noch mit der Zahnbürste im Mund antwortete sie nuschelnd auf Prophets Frage.
"Hmm leg deine Sachen am besten auf den Stuhl neben dem Bett" kurz darauf legte sie sich grinsend auf das Bett und sah den Propheten grinsend an.
"Dauert das bei dir immer so verdammt lang?" nun lag es an Zoey leicht belustigt zu klingen und den Propheten damit auch ein wenig liebevoll zu necken. Aber die Frage war berechtigt, denn in der ganzen Zeit hatte er lediglich seine Handschuhe ausgezogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 10:01 pm

Als Zoey ihn fragte, was er denn so lange brauchte, begann Karim auch schon, sich weiter auszuziehen.
"Ich habe leider keine Magie, dessen Sinn darin besteht, dass man sich in Sekundenschnelle umziehen kann. Tut mir leid."
Allerdings war es ihm auch so recht. Warum auch nicht sich selbst ausziehen, anstatt seine Magie dafür zu verschwenden? Er hatte schließlich großes mit seiner Magie vor und man sollte in Zukunft nicht von ihm reden und sagen: "Der große Prophet nutzte seine unendlich großen Kräfte ebenfalls, um sich ohne Mühe umzuziehen.". Nein Danke. Also zog er sich betont langsam aus, bis nur noch die Hose übrig blieb. Er grinste Zoey zweideutig an, als er auch an dieses Kleidungsstück Hand anlegte...


Zuletzt von Prophet am Fr März 20, 2015 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 10:25 pm

"Diese blöde Magie, die es sowieso wie Sand am Meer gibt" gab Zoey wieder, da sie die Worte des fremden Typens vorhin nicht wirklich vergessen hatte. Damit war dieser Typ eigentlich bereits bei ihr unten durch, doch das war ja teilweise wohl auch verständlich. Sie beobachtete Prophets Körper und bewunderte ihn ziemlich stark, da einfach alles perfekt geformt war und somit sexy aussah. Nun sah sie ihn auch zum ersten Mal richtig komplett und sie war von seiner Schönheit verzaubert, selbst die Haare passten zu seinem hübschen Gesicht und heißen Körper. Während sie den Propheten nun so betrachtete schenkte sie Karim ebenfalls einen ziemlich starken zweideutigen Blick, als dieser sich an seiner Hose zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Fr März 20, 2015 10:39 pm

Der Prophet kam auf seine Freundin zu und blieb neben dem Bett stehen, wo er sie anlächelte und dabei den Kopf schief legte. Dabei lockerte er seine Hose, nicht mehr. Falls Zoey mehr wollte, musste sie es sich schon selber holen oder aber ihn darum beten. Mal sehen, was sie tun wird...
"Also, hast du dich doch noch entschieden ein Schwert zu halten?"
Karim stieg ins Bett und kam Zoey langsam immer näher. Seine Stimme war leise und verführerisch, als er nun über ihr war und direkt in ihr Ohr flüstern konnte.
"Ich hätte da eines, das dir bestimmt sehr gut in der Hand liegen wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 1:52 pm

"Da bin ich schon gespannt" grinste die dunkle Schönheit und erwiederte seinen verführerischen Kuss, ehe sie ihn zu sich herunter zog, den Kuss zu einem Zungenkuss wechselte und über seinen Körper entlang streichelte.

~ Zeitsprung zum nächsten Morgen ~

Am nächsten Morgen wachte die Requip Magierin angekuschelt an ihren neuen Freund auf und lächelte gleich glücklich. Er war wirklich eine tolle Partie und einfach genau der Typ Mann den sie haben und neben dem sie jeden Morgen aufstehen wollte. Sie drehte sich nun eher in seine Richtung und beobachtete ihn in seinem Schlaf, irgendwie war er auch ziemlich süß wenn er so unschuldig und mit geschlossenen Augen hier im Bett lag und einfach nur schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 2:20 pm

Karim erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und strich mit seiner Hand sanft und doch erregt ihren Körper von der Hüfte nach oben entlang, um bei ihrem Oberkörper ihre...

AM NÄCHSTEN MORGEN: (Problem?)

Langsam wachte nun auch der Prophet auf und sah seiner Freundin in ihre schönen Augen. Sie war gestern Nacht wirklich toll gewesen und nun sah sie auch noch so aus, als hätte sie die ganze Zeit einen erholsamen Schöhnheitschlaf gehalten... was definitiv nicht der Fall war, da war er sich sicher. Er drehte sich mehr zu ihr und zog sie noch näher an sich heran, um sie zu küssen. Ihre Lippen schmeckten fast schon so süß wie Honig.
"Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 2:28 pm

So könnte man wirklich jeden Morgen aufwachen, mit ihm an ihrer Seite. Mit einem verliebten Lächeln erwiederte sie den Kuss des Propheten und streichelte ihm sanft an der Wange, ehe sie sich ebenfalls näher an ihn heran kuschelte.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" nun war Zoey auch wieder kräftig genug um ihre Requip Magie wieder vollständig benutzen zu können.
"Bist du bereit für den heutigen Tag?" bei diesen Worten lag schon ein leichtes grinsen auf ihren Lippen, während sie den muskulösen Körper des Beschwörers weiter entlang fuhr. Er hatte einfach den besten männlichen Körper den man sich als Frau nur wünschen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 2:51 pm

Der Prophet sah seine Freundin lächelnd an und streichelte über ihre Wange.
"Also ich weiß ja nicht, du hast mich ja ziemlich erschöpft gestern Abend."
Seine Hand wanderte von ihrem Kopf über ihren Hals, ihre Schultern und ihrem Oberkörper bis zu ihrer Taille, wo sie erst einmal liegen blieb.
"Ziemlich wild war das, so kommt man schon außer puste."
Natürlich war er vollkommen erhohlt, aber ein wenig scherzen durfte er ja wohl, oder? Karim küsste Zoey noch einmal und war einfach glücklich mit ihr. So hatte er also seine Jungfräulichkeit verloren... war ganz schön nett mit ihr. Er war froh, sein erstes Mal so weit aufgeschoben zu haben. Jetzt hatte er es nämlich mit der richtigen Person gehabt und nicht mit irgendeiner Schlampe, die sich nur wegen seinem Rang, seinem Geld oder seiner Macht mit ihm ein Bett teilen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 3:02 pm

"Haha sehr witzig" grinste die Schwarzhaarige und gab ihrem neuen Freund nun noch einen Kuss, ehe sie sich langsam aufrichtete und mit Hilfe ihrer Magie mal wieder in ein sexy Outfit rein schlüpfte.
"Du hattest eine ganze Nacht Zeit, um dich auszuruhen" mit einem leichten grinsen trat sie nun vor den Spiegel und richtete ihre Frisur, welche sie mal wieder offen hängen ließ. Ihrer Meinung nach passte das einfach am besten zu ihr. Kurz darauf sah sie wieder zu dem Beschwörer zurück.
"Magst du dann nach dem Frühstück weiter questen gehen? Mir fehlt nur noch ein Auftrag und dann bin ich B-Rang"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 3:34 pm



Der Prophet sah seine Freudin lächelnd an, als sie sich ein ziemlich sexy aussehendes Kostüm auswählte. Er wälzte sich noch ein wenig im Bett und war mit seinem nackten Zustand gerade sehr zufrieden, als er sich so seine Freundin ansah und so eine Beule im Laken erzeugte.
"Hm, Schulmädchen~ Das gefällt mir. Komm her, damit ich dir das auf altmodische Weise vom Leib reißen kann."
Natürlich würde sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, weshalb er kurz über seine eigene Garderobe nachdachte. Hm, er könnte mal wieder sein schwarzes Gewand anziehen...
"Oder wenn du nicht willst, kannst du mir auch meine Hose rüberwerfen. Ich will mir auch mal etwas Frischeres anziehen und das geht von hier aus ziemlich schlecht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 3:48 pm

"Vergiss es, jetzt gibts nichts" grinste die Schwarzhaarige ihren Freund an und schüttelte um diesen Satz zu unterstreichen noch kurz mit ihrem Kopf. Stattdessen schmiss sie ihm wie gewünscht seine Hose herüber und grinste dabei leicht, als sie die Beule unter der Decke bemerkte.
"Na da ist ja gerade einer ziemlich heiß" doch mehr hatte sie auch dazu nicht zu sagen. Sie wollte B-Rang werden und da war jede Sekunde ihr verdammt wichtig.
"Hast du überhaupt etwas frisches hier? So weit ich weiß hast du dich doch gestern nur deiner alten Wäsche entledigt" die Schwarzhaarige ging nun erneut ins Bad um sich ihre Zähne zu putzen und auf die Antwort des Beschwörers zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 6:37 pm

Karim nahm die Hose entgegen und lächelte seine Freundin mit immer noch ziemlich zweideutigen Unterton an.
"Ach, nein? Aber ich bin doch gerade so heiß geworden..."
Er stand auf unnd zog die Hose an.
"Ich habe aber all meine Sachen in einem Zimmer untergebracht."
Er ging schnell zu diesem Zimmer hinüber, holte gleich all seine Sachen, die er mitgebracht hatte (ein großer Beutel und einen braunen Umhang) und ging zurück zu Zoeys Zimmer, wo er seine sauberen Sachen anlegte. Nun stand der Prophet seiner Freundin ganz im Schwarz gegenüber. Der ziemlich große untere Teil der KLeidung schleifte über den Boden, aber als er in der Luft schwebte, war es wieder annehmbar.
"Und? Wie gefalle ich dir?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 7:13 pm

Der Prophet ging kurz auf sein Zimmer und holte seine Sachen dort ab, welche er nun hier in Zoeys Zimmer lagerte. Dann zog er sich relativ schnell an und Zoey musste bei seiner Frage leicht grinsen.
"Ist zwar dunkel, aber es steht dir" sie ging nun erneut zu Karim und küsste ihn nochmals zärtlich, sie konnte gar nicht mehr anders als ihn jeder Zeit zu liebkosen. Er war immerhin Gold wert und seit gestern IHR Freund, den sie für nichts auf der Welt hergeben würde.
"Was magst du essen? Ich hätte noch ein wenig Kuchen hier oben, falls es was für dich wäre? Vor allem Kuchen der nicht mit Chili angereichert wurde" natürlich erinnerte sich Zoey noch an seine kleine Racheaktion, die aber auch irgendwie süß gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 8:03 pm

Der Prophet lächelte leicht und setzte sich auf den Stuhl, auf dem er gestern seine Wäsche abgelegt hatte. Er erinnerte sich natürlich an diese Racheaktion, die er anscheinend aus Eifersucht getan hatte. Das wusste er nun. Trotzdem hatte er aus seiner Sicht nichts falsches getan. So oder so, Zoey hatte etwas Falsches getan und dafür hatte sie bezahlen müssen. Ganz einfach. Jetzt war sie es, die ihm Essen bringen wollte. Ein wenig offensichtlich oder?
"Gerne, auch wenn es mir ein wenig leid tut, deinen Kuchen mit Chili... verfeinert zu haben."
Er war auf der Hut. Was wenn Zoey ihm das Gleiche antun wollte, wie er ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 8:16 pm

Die Schwarzhaarige grinste ein wenig und ging dann schließlich in die Küche, um dort schnell etwas anzurichten. Natürlich plante sie keine Racheaktion, da seine Tat - nun wo sie genauer darüber bescheid wusste - auch gerechtfertigt war.
"Ach vergiss es... lass mich kurz nachdenken vielleicht hätte ich genauso reagiert... hmm... nein hätte ich vermutlich nicht, aber bei mir wäre etwas schlimmeres gekommen wie "beleidigt sein"" sie brachte ihm einen Teller mit einem Stück Zitronenkuchen, welchen sie ihm in die Hand drückte, während sie sich neben ihm hinsetzte und dort nun ebenfalls ihr Zitronenstück langsam und genüsslich verschlang. Nachdem sie fertig war, nahm sie sich noch ein Stück, wobei sie sich ein wenig Sorgen darüber machte, ob Prophet sie als verfressen einstufte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 9:48 pm

Der Prophet betrachtete sein Stück Kuchen trotz Zoeys Beteuerungen immer noch argwöhnisch. Und was ist, wenn sie log? Naja, dann hatte sie sich wenigstens gerächt und das Thema wäre aus der Welt. Also nahm er eine Kuchengabel und nahm vorsichtig ein Stück. Hm, schmeckte nach Zitrone. Aber ansonsten war nichts zu bemerken. Trotzdem sollte er vorsichtig bleiben. Wer weiß, vielleicht ist ja das Chili in der Mitte oder hinten anstatt vorne? Noch ein vorsichtiges "Abbeißen". Nichts. Okay, vielleicht hatte sie wirklich nicht gelogen und er war sicher. Also aß er in normalen Tempo weiter und war durch seine Vorsicht von vorhin gerade dann fertig, als Zoey ihr zweites Stück gegessen hatte.
"Dankeschön, das hat gut geschmeckt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Sa März 21, 2015 11:40 pm

Zoey schüttelte nur leicht den Kopf, als sie Prophets Vorsicht beim Kuchen essen bemerkte. Sie hatte ihm doch gesagt, dass es nicht ihre Art war sich bei jemandem zu rächen, doch nun ja wenn er ihr dabei so wenig vertraute.. er würde schon noch mitbekommen, dass sie die Wahrheit gesagt hatte.
"Willst du noch ein Stück? Wenn ja bedien dich ruhig" und Zoey nahm bereits ihr drittes Kuchenstück zu sich.
"Tut mir leid, wenn ich vielleicht auf dich einen etwas verfressenen Eindruck mache, aber ich kann Kuchen nicht wiederstehen" und es setzte sich bei ihr ja auch nicht wirklich an. Also Vorteil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Di März 24, 2015 3:48 am

Der Prophet nickte. Offensichtlich war es nicht Zoeys Plan, sich an ihm zu rächen, weshalb er einfach zugriff und das Kuchenstück auf seinen Teller bugsierte.
"Ja, gerne. Ich nehme mir einfach eins davon, einverstanden?"
Er aß langsam und bedächtig, immer noch ein wenig vorsichtig wegen dem Verdacht, Zoey könnte ihm das Essen verschärft haben. Allerdings blieb der erwartete Effekt aus und der Prophet der Leere tat sich an dem Kuchen gut. Er nahm sogar noch ein Stück zusätzlich. was für ihn eigentlich nicht so typisch war.
"Aber nein, du bist aus meiner Sicht definitiv nicht verfressen. Ich esse doch auch so einige Stücke Kuchen, oder? Wir hatten schließlich in letzter Zeit auch wenig gegessen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Di März 24, 2015 2:45 pm

"Greif ruhig zu, es ist noch genug Kuchen da" denn Kuchen war ein unbedingtes MUSS für die Requip Magierin und vor allem beim Frühstück. Zoey lächelte leicht und bediente sich noch einigen Stücken, bis sie den Rest auf dem Teller liegen ließ und ihren eigenen Teller zum Abwasch brachte, um es dort ordentlich abzuspülen, abzutrocknen und schließlich wieder in den Schrank zu stellen.
"Irgendwie freut es mich, dass du das nicht von mir glaubst" denn andere hatten sich bereits gefragt, wo bei Zoey all das Fett hinkam. Nun.. sie konnte essen so viel sie wollte und wurde dabei nicht einmal dick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prophet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Mi März 25, 2015 12:42 am

Der Prophet sah seiner Freundin hinterher, als sie aufstand und mit ihrem Teller wegging. Dieses Outfit gefiel ihm... besonders der Rock. Nachdem Zoey ihren Teller weggestellt hatte, aß auch Prophet sein Stück Kuchen auf, um dann ebenfalls den Teller abzuwaschen, abzutrocknen und wegzustellen. Dann schnappte er sich Zoey an der Hüfte, zog seine Maske herunter und schwebte mit ihr etwas in die Luft, wo er sie leidenschaftlich küsste.
"Du machst mich verrückt, weißt du das?"
Dann landete er wieder mit ihr und küsste ihre Hand.
"Aber ich kann warten. Wenn nötig, bis du da unten so feucht bist wie ein Stein unter einem Wasserfall."
Dann schwebte er durch die Tür hinaus und ab hinunter zum schwarzen Brett, wo er einen Zettel für einen Auftrag mitnahm und darauf setzte, dass Zoey ihm folgen würde.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Johnson
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Mi März 25, 2015 1:58 am

"Ach mach ich das?" ein leichtes grinsen umspielte ihre Lippen, als sie den Kuss des Propheten erwiedert hatte und mal wieder feststellen musste, dass er sie wirklich sehr glücklich machte. Bislang hatte sie nicht einmal einen kleinen Grund gefunden, ihre Entscheidung zu der Beziehung zu bereuen.
"Hmm mal sehen wann es so weit ist" sie lächelte als er ihre Hand küsste und folgte ihm nach kurzer Zeit in die Gildenhalle und von dort aus natürlich zur Quest, welche er für die beiden raus gesucht hatte. Das war die letzte C-Rang Quest, welche nun noch auf sie warten würde und das freute sie tierisch.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Zoeys Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: