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 Shop erfundene Magie

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Zatana
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BeitragThema: Shop erfundene Magie   So März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.

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♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
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Mara
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Jul 13, 2017 4:53 pm

-Naturia Will - Dragonfly
Ausleger: The Naturia
Element: Natur
Art: Mobility
Rang: C-Rang
Support:
+100 Schneligkeit (120 Reflex benötigt um auszuweichen)
Cooldown: alle 2 Posts einsetzbar
MP Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei sorgt die Manifestierung der Natura-Dragonfly dafür, dass der Anwender dieses Zaubers einen deutlichen Geschwindigkeitsboost bekommt, für einen Post. Zudem ist es durch diesen Zauber möglich, dass der Anwender sich mit den Bewegungen und der Geschwindigkeit eines Verbündeten mit bewegt, solange dieser Verbündete von einer Naturia-Technik betroffen ist und nicht er nicht doppelt so schnell ist, wie der Anwender.

-Naturia Will - Ladybug
Ausleger: The Naturia
Element: Natur
Art: Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei schickt der Anwender kleine Doubles des Naturia-Marienkäfers zu seinen Verbündeten, welche sich dann an sie haften. Dadurch können Anwender und alle Verbündeten die hiervon betroffen sind problemlos miteinander reden, auch über große Entfernung hinweg, da die Marienkäfer das Gesprochene an die anderen Marienkäfer weiter geben und diese es laut wieder holen. Außerdem weiß der Anwender immer wo die Betroffenen dieser Technik sind, durch ein Gespür. Es können maximal 10 Verbündete davon betroffen sein.


macht 10 000 Jewel :3

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Richard
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 15, 2017 5:44 pm

Maras Techniken bitte nicht vergessen :3

- Insect Infestation - Double
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Schaden: 300
Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik
Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar
MP Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.

- Insect Infestation - Revulsion
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A
Support:
-15 Reflex
-15 Wille
MP Kosten: 20 (40) pro Post
Preis: 37 500 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft Insekten aus Magie, welche seine Gegner angehen und versuchen sie unter sich zu bedecken. Sie fliegen auf ihre Ziele in Scharen zu und krabbeln über die Haut des Ziels, surren um ihn herum und versuchen ihn zu irritieren und behindern. Versucht man sie zu zerstören, so bilden sie auch immer wieder aus der Magie des Anwenders nach, solange dieser Mana dafür bezahlt. Die Attacke der Insekten sorgt dann für den Anti-Support. Der Anwender kann die Insekten bewusst steuern, sodass sie gezielt Personen befallen, dass kann eine Person sein oder mehrere.

- Insect Infestation - Fury
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Körperbau
+5/15 Reflex
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber wird der Anwender von vielen kleinen magischen Insekten umgeben, die aus Finsternismagie bestehen. Diese ziehen sich vor allem dann in dichten Schwärmen zusammen, wenn der Anwender zuschlägt oder andere körperliche Angriffe vollführt, um diese Angriffe zu verstärken. Zusätzlich sind die Insekten mit Stacheln und kräftigen Kiefern ausgestattet. Schlägt der Anwender mit dieser Technik also zu, stechen und beißen die magischen Insekten, was Wunden und sogar Blutungen beim Ziel auslösen kann.

- Insect Infestation - Aura
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Schnelligkeit
+5/15 Reflex
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber umhüllt sich der Anwender in eine leichte Aura aus vielen kleinen Insekten, die aus Finsternismagie bestehen. Diese hat einen Durchmesser von 0,5/1 Meter und ist immer leicht mit dem Anwender verbunden. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann. Zudem erhält der Anwender Supportwerte.

- Insect Infestation - Zero
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Schnelligkeit
+5/15 Reflex
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber legen sich kleine Insekten direkt auf den Körper des Anwenders, so winzig das man sie mit dem bloßen Auge kaum erkennen kann, diese bestehen aus Finsternismagie. Mit diesem Zauber erhält der Anwender Supportwerte, doch zusätzlich sorgen die Insekten dafür, dass dem Anwender durch spezielle Duftstoffe dafür sorgen, dass dem Anwender jegliche persönliche Geruchsnote fehlt. Es ist eher so, als würde man an Marmor riechen, so empfindet man dann den Duft des Anwenders, also ein Hauch von Nichts.

-Shamanic Legacy: Dark Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Reflex
+5/15 Schnelligkeit
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich in eine leichte Aura aus Schatten, die uralte Energie einer verzerrten Tierseele. Die Aura schützt den Anwender nun vor negativen Effekten von Finsternismagie, welche gegen die Psyche schlagen, gibt Supportwerte und dämpft die Geräusche des Anwenders, die er beim Bewegen macht, jedoch werden sie keineswegs lautlos, nur leiser.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Finsternis-Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Ice Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: C/A-Rang
Support:
+5/15 Körperkraft
+5/15 Körperbau
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer kalten Aura aus Eismagie, die uralte Energie einer verzerrten Tierseele. Ist der Anwender darin eingehüllt, so wirkt sein Körper nach außen hin abgekühlt. Zusätzlich werden Berührungen ziemlich schmerzhaft, am Anwender, da die Aura Erfrierungen und somit Schmerzen zufügt. Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Eis-Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Dust Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: B-Rang
Abwehr:
+10 Körperkraft
+10 Schnelligkeit
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer Aura aus verfluchter Geisterenergie von Tieren. Diese Aura bewirkt, dass man, wenn man dem Anwender nun zu nahe kommt, von einer gewissen Übelkeit geplagt wird, gleichzeitig Tränen die Augen und die Nase fängt an zu jucken, auf den Ohren tritt ein dumpfes Geräusch auf. Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).
-Shamanic Legacy: Peaceful Skin
Ausleger: Take-Over: Shamanic Oversoul
Element: -
Art: Support
Rang: A-Rang
Abwehr:
+15 Körperkraft
+15 Körperbau
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer Aura aus Geisterenergie von Tieren, welche ihren Frieden gefunden haben. Diese Aura bewirkt, dass beim Anwender die fünf Sinne vor Überreizungen beschützt sind. Zum Beispiel: Ist ein extrem lautes Geräusch zu hören, dämpft diese Aura das Geräusch, werden die Augen gereizt, so bremst die Aura diesen Effekt ab. Doch dazu zu sagen ist, dass die Aura dies nicht in vollem Maße ausschaltet, sondern nur abschwächt, bei zu starken Techniken oder zu starken Effekten kann es daher auch dazu kommen, dass die Aura versagt (von starken S-Rang Effekten oder durchschnittlichen SS-Rang Effekten oder höher). Zusätzlich gibt die Aura Supportwerte.
Diese Technik kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Take-Over aktiv ist (Fullbody oder Part).

227 500 Jewel dürften dies sein glaube ich, bin mir aber nicht sicher

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Aurelie
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Jul 16, 2017 11:01 am

Das sieht gut aus. Geld nehm ich dir ab und denk an die Updates.

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"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

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Nai
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500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 24, 2017 3:18 pm

Need this to save Elissa and the Dorf-Dullis


- Firewall
Ausleger: Burning Blood Magic
Element: Feuer
Art: Defensiv
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Der Anwender erschafft eine Wand aus Feuer, die er auf eine maximal Breite von 10/14/18 und auf eine maximale Höhe von 2/4/6 Metern ausbreiten kann. Die Wand hält Schaden in Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Resistenz ab. Da es sich hierbei um magisches Feuer handelt, spüren Gegner - die näher kommen - die Hitze immer intensiver, während Verbündete nichts spüren. Kommt ein Gegner in direkten Kontakt mit dem Feuer, so nimmt er einmaligen Schaden in Höhe von 50/75/100. Die Feuerwand hält 2/34 Postings oder bis der entsprechende Schaden genommen wurde.
MP Kosten: 25/50/75
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel

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Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
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Ielena
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3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Jul 26, 2017 10:53 pm

Ich sehe Kein Problem mit der Technik, darfst updaten, Geld zieh ich eben ab

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Yûwaku
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Aug 02, 2017 2:19 pm

- più l'assalto di leone
Ausleger: Anima di leone
Element: ///
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine Magie um den nächsten offensiven Zauber um 0,5 zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post anwendbar.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
- più difensiva di leone
Ausleger: Anima di leone
Element: ///
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine Magie um den nächsten defensiven Zauber um 0,5 zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post anwendbar.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
- Proteggere cupola di leone
Ausleger: Anima di leone
Element: ///
Art: Defensiv
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Der Anwender stützt sich gegen einen Angriff um diesen zu blocken. Dabei ist es egal ob er versucht diesen mit dem Körper zu blocken, mit einem Schild oder sonstigen Hilfsmitteln. Der Anwender als Medium muss nur in einer solchen Position stehen, das er den Schaden als erster abbekommen würde. Dabei erschafft der Anwender eine Kuppel aus Magie, die ihren Wert aus dem Körperbau des Anwenders zieht (deswegen muss er auch als erster "getroffen" werden) und daher x2,5/3/3,5 des Körperbaus an Schaden abwehren kann. Die Kuppel zieht sich 5/10/20 Meter nach hinten, in die Höhe und die Breite.
MP Kosten: 25/50/75
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Kostet mich dann 50 000 Jewel ~

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RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChatera
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Diana
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520/1000  (520/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Aug 08, 2017 6:23 pm

Klau ich dir

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Ignis
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250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Aug 08, 2017 10:31 pm

- Regalis Humus
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Erde
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: C
Beschreibung:
Die Regalis Humus (lat. Königliche Erde) ist eine leichte Rüstung, die zunächst sehr massiv aussieht. Jedoch ist sie aus einem magischen Material gefertigt, so das sie für den Anwender sehr leicht zu tragen ist. Entsprechend schlecht ist natürlich auch der eigentliche Schutz. Der Trick jedoch ist, den Gegner im glauben zu lassen es handel sich um eine schwere Rüstung und ihn so zu täuschen. Sie gibt dem Anwender +5 auf Schnelligkeit & Wille hinzu, so wie 10% Resistenz gegen das Erd-Element. Zudem lässt es den Anwender auch unter der Erde atmen, da die Rüstung den Sauerstoff magisch erhält und den Anwender so vor dem ersticken schützen kann. Das Element Erde steht außerdem in einigen Kulturen für das Sinnbild der inneren Ruhe, das wurde auch bei dieser Rüstung bedacht und so wirkt sie sich auch auf den Anwender aus. Selbst in einer schnellen und panischen Situation hilft die Rüstung dabei die Ruhe zu bewahren und standhaft zu bleiben. Die Ruhe dieser Rüstung kann auch auf außenstehende wirken, so das es durch die Magie in der Rüstung leichter fällt eine panische Meute zu beruhigen. Desweiteren erhöht sie den Tastsinn des Anwenders, so das dieser leichter Dinge erspüren kann, die man mit dem Auge nicht zu erkennen vermag.
MP Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
- Regalis Atrum
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Dunkelheit
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Die "Regalis Atrum" (lat. Königliches Schwarz) ist eine leichte Rüstung, die zunächst sehr massiv aussieht. Jedoch ist sie aus einem magischen Material gefertigt, so das sie für den Anwender sehr leicht zu tragen ist. Entsprechend schlecht ist natürlich auch der eigentliche Schutz. Der Trick jedoch ist, den Gegner im glauben zu lassen es handel sich um eine schwere Rüstung und ihn so zu täuschen. Sie gibt dem Anwender +20 auf Intelligenz,Wille und auf dem SS-Rang noch +20 Schnelligkeit hinzu, so wie 35/50/75% Resistenz gegen das Finsternis-Element.
Durch die Magie, welche bei der Verarbeitung in die Rüstung mit hinein geflossen ist, wird der Anwender bei magischer und normaler Dunkelheit nur schwer zu erkennen. Dies bringt eine Unsichtbarkeit von 30/40/50% mit sich. Außerdem kann er in jeglicher Finsternis so normal sehen, wie am hellen Tage und negativ Effekte haben keine Wirkung auf ihn. (Negativ Effekte sind keine Anti-Supports!)
MP Kosten: 60/100/150
Preis: 25 000/40 000/60 000Jewel
- Commissura
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender seine telekinetische Verbindung zu seinen Waffen, so das er diese bewusst in der Luft schweben lassen kann. Dafür muss er die Waffen nicht im Blick haben, immerhin ist er magisch mit diesen verbunden. Der Zauber wirkt bis zu einem Durchmesser von 8 Metern. Die Waffen können trotz der Entfernung nur dann von anderen Menschen genutzt werden, wenn der Anwender dies auch gewährt. Versucht jemand die Waffe, welche mit dem Zauber belegt ist, zu berühren dem es nicht gewährt wurde, so sinkt die Waffe zu Boden und wird gefühlt mehrere Tonnen schwer, so das sie nicht mehr auf zu heben ist. Desweiteren kann der Anwender mit diesem Zauber durch seine Waffen 'sehen', so das ihm ein 360 Grad Winkel Blick gewährt wird.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
- Aquila
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:
Der Anwender formt einige Adler (ca.7 Stück)  aus reiner Magie. Diese Adler haben eine Flügelspannweite von 20 cm und haben eine hellblaue Färbung, wodurch sie am Tag schwerer zu sehen sind, als in der Nacht. (Tag = Himmel = Hellblau) Die Adler fliegen mit einer Geschwindigkeit von 200 verfolgend für 3 Posts auf den Gegner zu. Wird der Gegner getroffen, so erleidet er Schaden x2 des Wille des Anwenders. Es ist egal wie viele Adler treffen, der Schaden wird nur einmalig berechnet.
MP Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
- Cruciatus: Corpus
Ausleger: Requip: The Analyst
Element: Elementlos
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Bei diesem Zauber nutzt der Anwender die Informationen anders herum als ursprünglich gedacht. Statt damit die Verbündeten zu supporten, wirkt er all die Informationen auf den Gegner.
In diesem Falle überflutet er das Gehirn des Gegners mit Informationen über den Körper. Das Nervensystem, die Muskeln, alle Sinnesorgane, das Gehirn usw.
Der Gegner fühlt sich durch den Informationsüberfluss des eigenen Körpers derart geschwächt, da alles auf in ihn hinein prasselt, sodass dieser einerseits durch die Informationen -10/15/20 auf Körperkraft und Körperbau verliert und andererseits mit den Informationen nichts anfangen kann, da sie für ihn nicht greifbar sind.
MP Kosten: 10(20)/20(40)/40(80) pro Post
Preis: 22 500/37 500/60 000 Jewel
Müsste mich 72 500 Jewel kosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe ~

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RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
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Luna Umbra
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520/1000  (520/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Aug 11, 2017 10:23 pm

Das sieht gut aus. Immer her mit den Moneten und mach deine Updates!

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Mara
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1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Okt 23, 2017 10:28 pm

-Naturia Will - Bamboo Shoot
Ausleger: The Naturia
Element: Holz
Art: Anti-Support
Rang: C-Rang
Support: (3 Posts)
-5 Schnelligkeit
-5 Reflex
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft die Manifestierung der Naturia-Bambussprosse, zwei an der Zahl. Diese haften sich an ihr Ziel und verbleiben dort für 3 Posts. Dabei verursachen sie Schmerzen an den Stellen, an denen sie haften und zusätzlich verliert das Opfer an Beweglichkeit, was den Anti-Support bewirkt.


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Ginawai Senshi
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4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Okt 24, 2017 12:26 am

Basic Spell is basic. You may update dat shiet !

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~Theme~~~~~Battle~



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Jule
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Okt 25, 2017 10:12 pm

Sou, mal ein paar experimentelle Techniken und was simples. x3 (Hoffe ich hab die verständlich genug erklärt. o_o')
Und damit von Anfang an der ganze Staff ihr Einverständnis geben kann, landet es direkt im Shop, auch wenn wahrscheinlich mindestens Bearbeitung vorgenommen werden müssen, wenns nicht direkt in die Tonne getreten wird. x3
Also dann, habt Spaß beim zerreisen, ich warte drauf. =3


- Adaptation: Position
Ausleger: Sword Magic
Element: -
Art: Mobility
Rang: C-Rang
Werte: +100 Geschwindigkeit
Schaden: Waffenschaden (pro Schwert nur 1 mal Schaden pro Post, Verursacht keine Verrechnung gegen Defensiv-/Offensiv-Techniken, verbraucht auch keine Ausweichtechnik, der bloße Ansatz zum Schutze negiert somit den Schaden, ist jedoch vonnöten wenn man den Schaden entgehen will.)
Cooldown: 1 Post (Gilt nur für die Geschwindigkeitserhöhung und der Option Angriffe auszuweichen.)
Effekt: Der Anwender wirft in einige beliebige Richtung sein Schwert, dieses fliegt bis zu 10 Meter weit oder wenn es an etwas abprallt/einschlägt, trift man so einen Gegner nimmt er Schaden in Höhe des Waffenschaden, wobei die Waffe lediglich abprallt wenn man sich davor Schützt. Nachdem das Schwert seine maximale Distanz zurückgelegt hat oder gegen ein Hindernis stieß, verharrt es für kurze Zeit in der Luft in welcher der Anwender beschleunigt zur Waffe befördert wird, dabei kann man mit einem Reflexwert von 120 einmalig Angriffen entgehen. Verfügt man über mindestens 1 weiteres Schwert, so lässt sich die Technik beliebig oft wiederholen, solang man nicht das selbe Schwert direkt wieder wirft. Die Option zum Ausweichen von Angriffen gilt jedoch nur ein mal, danach setzt der Cooldown dafür ein. Des weiteren macht jede Waffe für sich selber Schaden, wobei dies auch nur einmal pro Post, dies gilt auch, wenn der Schaden nichtig gemacht wurde.
Beschreibung: Eine Technik bei der man sein Schwert wirft und diesem hinter her schießt, sobald es an einer Position verhaart. Dabei kann die Technik beliebig oft wiederholt werden sofern man stehts eine anderes Schwert nutzt als man zuvor geworfen hat.
MP Kosten: 20 Mana (+ 10 Mana für jede weitere Nutzung im selben Post)
Preis: 10 000 Jewel
-

- Adaptation: Counter
Ausleger: Sword Magic
Element: -
Art: Offensive (mit Support)
Rang: A-Rang
Schaden: x2,5 Schnelligkeit (Kann nicht als direkter Angriff genutzt werden)
Werte: +x0,5 Waffenschaden als Elementarschaden für die nächsten 4 Posts auf normale Angriffe mit dem Schwert. (Gilt nur wenn diese Technik einen Technik mit gleichen Element wie das Schwert das genutzt wird abwehrt)
Effekt: Der Anwender schlägt schnell mit seinem Schwert zu um einen ankommenden Angriff entgegen zu wirken. Handelt es sich dabei um einen Nahkampfangriff so wird auch Durchschlagschaden ausgeübt, wenn diese Technik mehr Schaden anrichtet, als der ankommende Angriff, gegen Range wirkt dies nicht. Verfügte der ankommende Angriff über ein Element, welches gleich mit dem Element des Schwertes ist, welches man bei dieser Technik nutzt, so wird das Schwert in das Element gehüllt und verursacht für die nächsten 4 Post zusätzlich bei normalen Angriffen 50% mehr Schaden, wobei der zusätzliche Schaden dem Element der angekommenen Technik entspricht. Bei Übereinstimmung von Mehrfachelementen sowohl bei Waffe als auch angekommener Technik, wird der Schadensbuff aufgeteilt auf die Elemente. Solang ein Elementarbuff auf der Waffe ist, wird kein neuer aufgesetzt, wenn man erneut eine Technik mit gleichen Element abwehrt lediglich die Anzahl der Post setzt sich zurück, sofern es das gleich Element wie zuvor ist.
Beschreibung: Eine Technik bei dem der Anwender auf einen Angriff mit einem schnellen Schlag eines schwertes reagiert, dabei gewinnt das Schwert an Kraft, wenn der abgeehrte Angriff das gleiche Element besitzt wie das Schwert das man nutzt.
MP Kosten: 65 Mana
Preis: 40 000 Jewel
-

- Adaptation: Preparation
Ausleger: Sword Magic
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Werte: + 0,5 auf den nächsten Multiplikator einer Sword Magic Offensive.
Beschreibung: Der Anwender bereitet sich auf sein nächsten Angriff vor und konzentriert sich so den nächsten Angriff perfekt auszuüben.
MP Kosten: 15 Mana
Preis: 5 000 Jewel

Zwar würde mich das ganze zum aktuellen Stand 55 000 Jewel kosten aber ich denke mal daran ändert sich noch was.
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Diana
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942/1550  (942/1550)
Manapool:
520/1000  (520/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Okt 26, 2017 5:23 am

- Adaptation: Position

Im Prinzip bedienst du dich hier wieder Gins Konzept welches er auf Touma nutzt und das ist ohne Absprache geschehen so wie es mir mitgeteilt wurde. Darüber hinaus kann man nicht einfach sagen "solange man ein weiteres Schwert hat". Nein, Mobility funktioniert einmalig und dann ist sie auf Cooldown. Da würde ich auch keine Einschränkungen erlauben um es eventuell zurecht zu biegen.

Also an die Regeln von normalen Mobility-Techs anpassen und das Konzept noch einmal stark verändern wenn dir diese Tech so wichtig ist

- Adaptation: Counter

Die Technik kann ich so einfach nicht annehmen. Konter Techs so einer Art sind generell ziemlich schwierig durchzukriegen und letzten Endes wäre es  einfach eine kleinere Version der von mir streng limitierten Reflektions-Techniken. Der Damage Buff geht auch überhaupt nicht klar.

Also diese Tech kannst du ersetzen, ich werde sie nicht annehmen können.

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Jule
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Okt 26, 2017 5:21 pm

- Nichtig -


Zuletzt von Jule am So Nov 12, 2017 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Diana
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Okt 27, 2017 6:12 am

Wenn man eine Offensive zum Verteidigen nutzen möchte muss man ja nicht die ganze Technik auf diese Situation aufbauen, daher kommt das nämlich ein wenig blöd herüber. Du kannst die Technik gerne ein wenig umschreiben damit eine normale Offensive daraus wird wo das nicht genauer festgelegt wird dann ist die Technik sogar in Ordnung denke ich

Wenn du so einen Support Effekt haben willst dann bitte als entsprechende eigenständige Support-Technik meiner Meinung nach.

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Rishid
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Okt 27, 2017 7:56 pm

- Schwert des Seth
Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness
Element:  Gift, Finsternis
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Bei diesen Angriff ruft Hedju-Hor I. eine Mischung auf Finsternis und Gift herauf, die die Form eines Schwarm aus unzähligen fliegenden Insekten annehmen, welche auf seinen Gegner zu fliegen . Dieser Schwarm bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250 auf sein Ziel zu. Sie können ein Ziel in einem Radius von 9m um Hedju-Hor I. treffen. In diesen Radius können sie sich im Post in dem diese Technik eingesetzt wurde frei bewegen, wodurch das Ausweichen erschwert wird. Sollten der Scharm sein Ziel nicht innerhalb des Postes treffen, löst sich der Schwarm auf.
Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x2,5 von Hedju-Hor I. sowie Vergiftungen (20 Schaden pro Post für  4 Posts, ingesamt 80 Schaden). Der so erhaltene Schaden (ohne die Vergiftungen).
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel


Zuletzt von Rishid am Mo Nov 06, 2017 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Okt 31, 2017 11:46 am

Also erst mal bitte noch die Beschreibung anpassen, der erste Satz ergibt überhaupt keinen Sinn
Und wie du willst Schaden machen ohne das man ihn rein heilen kann? Ich glaube nicht

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Ignia
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Nov 07, 2017 8:36 pm

- Mother Confessor
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung:
"Mother Confessor" ist eine äußerst mächtige Magie, welche ihren Ursprung in der fernen Vergangenheit des Reichs Caelum hat und, wie man am Namen erkennen kann, auch nur in weiblichen Individuen anzutreffen ist. Hierbei sind vor allem die Mitglieder der Königsfamilie mit einem enormen Talent für diese Magie gesegnet, doch im Gegensatz zu ihrer vererbten Magie, ist es jeder Frau mit auch nur im entferntesten nobler Abstammung, ob nun anerkannt oder nicht, möglich, diese Magie in ihrem Inneren zu erwecken und zu nutzen. Und jede Frau, die diese Magie erlernt, hat in Caelum eine besondere Stellung und wird somit auch entsprechend als Konfessorin bezeichnet. Lediglich jene, die den Ausleger jedoch auch vollständig gemeistert haben, erhalten den Titel "Mutter Konfessor" und werden, egal aus welcher Kaste sie stammen, in die gleiche Stufe erhoben, wie die Königsfamilie selbst. Sie sind von diesem Tag an lediglich dem Rat, der Königin und den Priesterinnen zu Gehorsam verpflichtet.
Dies alles hat den Grund, dass eine  Konfessorin in der Lage ist, die Traditionen und Gesetze des Reiches mit absoluter Unfehlbarkeit zu bewahren. Zudem war die erste Königin Caelums eine meisterhafte Nutzerin dieser Magie und die erste verzeichnete Mutter Konfessor der Geschichte des Reichs.
Doch eine Konfessorin wird, so bedeutend und geliebt sie auch sein mag, häufig auch gefürchtet. Denn wie der Name schon vermuten lässt, so ist sie in der Lage, jedes noch so gut gehütete Geheimnis aufzudecken, wenn sie sich auf der richtigen Spur befindet. So ist eine Konfessorin in der Lage den Geist einer jeden Kreatur in ihrer Umgebung zu beeinflussen, um verschiedenste Effekte zu erzielen. Eine solche Beeinflussung ist nicht auf normalem Wege zu verhindern, weshalb man einer Konfessorin unbegrenzte Macht in diesem Bereich nachsagt, wobei es jedoch in der Tat ein paar, wenn auch nur sehr wenige, Gegenmittel gegen ihre Magie gibt.
Man kann sich jedoch bereits denken, dass diese Magie nicht in der Lage ist, direkte Offensiven, Defensiven oder dergleichen zu nutzen, da sie eben vollständig auf dem Geist ihres Ziels beruht. Man sollte sie jedoch keinesfalls mit einer Illusionsmagie oder dergleichen verwechseln, da sie viel mehr auf einer direkten Beeinflussung von Emotionen oder dergleichen beruht, nicht jedoch auf einer Veränderung der Wahrnehmung in irgend einer Form. Es ist möglich Schmerzen, jedoch ohne Wunden oder dergleichen, zuzufügen, Verbündete zu unterstützen, Feinde zu sabotieren und auch absolut einzigartige Effekte zu erzielen, wie etwa die Signatur-Fähigkeit der Konfessorin: eine Magie, die ein Ziel dazu zwingt, auf jede Frage absolut wahrheitsgemäß zu antworten.
Doch es verwundert auch nicht, dass eine solche Magie durchaus ihre Einschränkungen in der Nutzung hat. So sind sämtliche Zauber des Auslegers nur zu verwenden, wenn Körperkontakt mit einem Ziel hergestellt wird, was gemeinsam mit der kurzen Zeit, die sie meist nur wirken, in hektischen Kämpfen ein großes Problem darstellen kann. Auch ist es nicht möglich sich selbst mithilfe dieser Magie zu beeinflussen, sondern nur andere. Ebenso ist der Einsatz dieser Magie meist sehr erschöpfend, was darin resultiert, dass eine Konfessorin schnell ermüdet, wenn sie ihre Magie zu intensiv nutzt. Gewisse Zauber sorgen sogar für eine derart starke Abnahme der Kräfte der Konfessorin, dass sie entweder sofort ohnmächtig wird oder aber starke Schwächungen ihrer selbst oder Schmerzen hinnehmen muss. Die meisten Konfessorinnen sehen vollständig davon ab, diese Magie im Kampf zu nutzen, sondern nutzen sie nur in Zeiten der Ruhe, was durch diese Einschränkungen leicht verständlich ist. Dennoch ist sie, korrekt genutzt, eine unglaublich mächtige Waffe.


@Rishid: Wird von der lieben Frau Erstbewerterin weiter bearbeitet und so.

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Elissa
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Nov 08, 2017 7:51 am

Bin gespannt was bei dem Ausleger so herumkommt, ich nehme ihn jedenfalls an.

Mach Updates

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Curze
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Nov 10, 2017 7:54 pm

- Soul penance
Element:-
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung:Soul penance ist eine Magie die Curze selber entwickelt hat um seine Opfer der Strafe zu zuführen, die sie wahrlich verdient haben. Dabei greift er auf eine Magie der Cognitae zurück, die genutzt wurde um ihre Opfer zu foltern. Jene Magie hat er verändert und so spezialisiert, dass Soul Penance zwar noch im Grundzügen an die ursprüngliche Magie erinnert sich aber stark von dieser unterscheidet. Grundsätzlich ist es jedem möglich diese Magie zu erlernen, vor ausgesetzt man erhält die entsprechende Unterweisung und den nötigen Willen sie auch anzuwenden. Denn je stärker die Zauber dieses Auslegers sind um so mehr ziehen sie auch den Anwender in Mitleidenschaft, da der Anwender sich nicht nur stark auf die Aufrechterhaltung des Zaubers konzentrieren muss sondern auch noch miterlebt, was sein Opfer gerade durchmacht ohne selber das Ziel des Zaubers zu sein.
Im Kampf ist daher davon abzuraten stärkere Zauber dieses Auslegers anzuwenden, da man ansonsten wohl nicht mehr in der Lage wäre effektiv zu kämpfen, da man zu sehr von den Zauber abgelenkt wäre und die mentale Anstrengung zu groß werden würde.
Zauber dieses Auslegers können keine direkten offensive oder defensive Techniken sein, da die Magier vielmehr den Geist seines Opfers angreift und dabei seine Seele als Hilfsmittel benutzt. Jede Tat hinterlässt einen kleinen unbedeutenden Abdruck sowohl auf der Seele des Täters als auch auf der des Opfers. Diese Abdrücke nutzt Soul Penance für ihre mächtigeren Zauber (A-Rang oder höher) um ein hilfloses Ziel (bewusstlos, schlafend oder ähnliche Zustände) zu foltern. Der Täter erlebt immer wieder seine Taten durch die Augen seiner Opfer wieder, sodass er quasi jede Schandtat die er anderen angetan hat, immer wieder selber erleben muss. Zwar hinterlassen auch gute Taten Abdrücke auf der Seele doch hat Curze diese Magie so sehr auf den negativen Aspekte spezialisiert, dass er andere  nicht die guten Abdrücke wieder durchleben lassen kann.
Schwächere Zauber können lediglich auf die Emotionen ihrer Ziele Einfluss nehmen, jedoch nicht ihre Wahrnehmung manipulieren, wie es bei einer Illusionsmagie möglich wäre.
 Es ist jedoch möglich einem Ziel Schmerzen zufügen ohne es in Wirklichkeit zu verletzen oder Feinde auf andere Wege zu sabotieren und auch absolut einzigartige Effekte zu erzielen, wie beispielsweise in die Seele des Gegenübers zu schauen und so dessen wahre Natur zu erkennen. Durch diesen Blick in die Seele kann man sogar die meisten Verkleidungen oder Verwandlungen durchschauen ohne zu erkennen wer wirklich unter diesen sich verbirgt ( kann jedoch nicht die wahre Identität feststellen).
Preis: 20 000 Jewel
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Ignia
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Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Nov 11, 2017 7:42 pm

@Curze: Ich bin dann mal so frei und sage "mach Updates" o3o
Das von Rishid wird weiterhin von der Erstbewerterin beizeiten übernommen ... darum kümmer ich mich im Notfall auch die Tage mal.



Und dann wollen wir auch mal für mich nen größeren Jewelhaufen raus schmeißen !
120k um genau zu sein ! xD




- Sanctification: Confession
Ausleger: Mother Confessor
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: S-Rang
Dauer: 5 Posts
Effekt: Das Ziel ist nicht mehr in der Lage auf direkte Fragen der Konfessorin hin etwas anderes als die volle Wahrheit zu sagen und gibt sich große Mühe ihren Wünschen nachzukommen
Nebeneffekt: Die Konfessorin kann in den beiden Posts auf die Nutzung dieses Zaubers hin keine Zauber nutzen, außer jene, die bereits aktiv sind und pro Post-Kosten haben
Überwindung: Vollständiges abschalten des Verstands
MP-Kosten: 75
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Zauber, welcher der Magie selbst ihren Namen gab und ihr zu zwiegespaltener Bekanntheit verhalf. Wie auch bei allen anderen Zaubern von "Mother Confessor", wird der Effekt der Magie durch Körperkontakt auf ein oder mehrere Opfer geleitet(Kettenreaktionen durch Körperkontakt der eigentlichen Ziele zu weiteren Lebewesen sind ebenfalls möglich) und kündigt sich mit einer Druckwelle an, welche ein Gefühl in jedem Lebewesen in der Umgebung auslöst, welches der Vibration eines Donnergrollens ähnelt, jedoch vollkommen lautlos ist.
Hierbei wird das Opfer der Magie der Konfessorin für eine kurze Zeit in ihrem Geist verändert, um eine bedingungslose Hingabe und Loyalität zur Konfessorin selbst, sowie eine grenzenlose Abscheu vor Unwahrheiten auszulösen, welche von da an für die Zeit der Wirkung des Zaubers zum alleinigen Ziel des Interesses des Opfers wird. Das wiederum führt dazu, dass das Opfer der Konfessorin um jeden Preis gefallen und zu diensten sein will, was in einem steten Drang, ihren Wünschen zu entsprechen und ihren Fragen zu beantworten mündet. Vor allem in letzterem Fall gibt es keine Möglichkeit, sich zu wehren. Eben aufgrund der Fähigkeit, jeder Person mit ihren Fragen die absolute Wahrheit zu einem Thema zu entlocken, sind Konfessorinnen so gefürchtet, sofern es sich um jene handelt, die wissen, welche Fragen sie zu stellen haben.
Doch der Effekt der Magie geht sogar so weit, dass das Opfer der Magie der Konfessorin um jeden Preis zu Befehl sein und ihr gefallen möchte. Es heißt zwar, dass diese Magie auch in diesem Aspekt absolut unfehlbar wäre, doch dies stimmt nicht ganz, da die Konfessorin zwar eine ungeheure Befehlsgewalt über ein Opfer hat, jedoch nicht dazu in der Lage ist, die tiefsten, innersten Werte für die Persönlichkeit eines Menschen zu überwinden. Wer also einen ungeheuren Respekt vor dem Leben hat, wird nicht allein aufgrund des Befehls einer Konfessorin jemanden töten, ebenso wie Personen, die eine Liebe zur Natur haben nicht Waldbrände auslösen oder dergleichen. Die meisten kleineren Befehle, so auch im Kampf ein Kommando, ein Ziel anzugreifen, werden im Normalfall befolgt. Dieser Effekt kann durch gleichzeitigen Einsatz mit "Sanctification: Devotion" noch verstärkt werden, um einen größeren Drang zu erzeugen, diese Befehle zu erfüllen, doch diese bestimmten Schranken können selbst dann nicht gebrochen werden.
Sobald der Effekt abklingt und die Zeit der Magie abgelaufen ist, gewinnt das Opfer jedoch augenblicklich seine ursprüngliche Persönlichkeit zurück, erinnert sich jedoch nur sehr verschwommen an all das, was geschehen ist, seit der Donner ohne Hall zu spüren war.



- Sanctification: Repentance
Ausleger: Mother Confessor
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Werte: - 10 Wille, - 10 Reflex
Dauer: 3 Posts
Effekt: Lässt das Ziel die volle Last seiner Sünden spüren und fügt dadurch intensive, seelische Schmerzen zu, die vom Kämpfen abhalten
Nebeneffekt: Die Konfessorin spürt für einen kurzen Moment einen Teil der Reue des Ziels und wird somit selbst emotional beeinflusst, hebt sich gegenseitig mit "Sanctification: Absolution" auf, sofern beide auf dem selben Ziel sind(beide Effekte werden ungeachtet aller sonstigen Kriterien augenblicklich aufgehoben)
Überwindung: Schutz vor mentalen Effekten, abschaltung des Verstands oder eine Vergangenheit ohne vom Opfer ausgehenden Ungerechtigkeiten
MP-Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Ein für das Opfer der Konfessorin äußerst unschöner Zauber, welcher eine der gefährlichsten Fähigkeiten des Auslegers ist. Wie auch bei allen anderen Zaubern von "Mother Confessor", wird der Effekt der Magie durch Körperkontakt auf ein oder mehrere Opfer geleitet(Kettenreaktionen durch Körperkontakt der eigentlichen Ziele zu weiteren Lebewesen sind ebenfalls möglich) und kündigt sich mit einer Druckwelle an, welche ein Gefühl in jedem Lebewesen in der Umgebung auslöst, welches der Vibration eines Donnergrollens ähnelt, jedoch vollkommen lautlos ist.
Hierbei wird das Opfer der Magie der Konfessorin für eine kurze Zeit in ihrem Geist verändert, um es all seine vergangenen Taten, die nicht aus gerechten Gründen, wie dem Schutz geliebter Menschen, zur Selbstverteidigung, der Rettung unschuldiger Menschen oder dergleichen geschehen sind, auf einen Schlag spüren zu lassen und dabei eine ungeheure Anfälligkeit für das Gefühl der Reue zu erzeugen. Für jeden, der demnach unnötig irgendwelchen Lebewesen Leid angetan hat, egal ob nun seelisch, körperlich oder durch Schaden an ihren Besitztümern oder Entwendung eben dieser, wird einem seelischen Schmerz ausgesetzt, welcher intensiver wird, je mehr dieser Taten begangen wurden. Während also jene, die ein gutes Leben führen, ohne Leuten unnötig Schaden zuzufügen, sind vollständig gegen die Wirkung dieses Zaubers immun, während hingegen Schwerverbrecher einen derartigen, seelischen Schmerz empfinden, dass es sie sogar noch eine lange Zeit nach dem Abklingen der mächtigen Magie der Konfessorin beeinflussen kann. Es kam laut Geschichten sogar bereits vor, dass sich Leute, welche von diesem Zauber betroffen waren, eine Weile später aufgrund der Erinnerung an diese Reue freiwillig dem Gesetz stellten um Buße zu tun.
Dennoch bleibt nach dem Abklingen der Magie keine direkte Wirkung mehr zurück, sondern bloß die Erinnerung daran, welche jedoch äußerst einprägsam sein kann.



- Sanctification: Absolution
Ausleger: Mother Confessor
Element: =//=
Art: Support
Rang: B
Werte: + 10 Wille, + 10 Intelligenz
Dauer: 3 Posts
Effekt: Sorgt bei einem Ziel für ein Gefühl der Vergebung in allen Punkten, in denen es nach Vergebung verlangt, wodurch es für eine kurze Zeit derart mit sich selbst im Reinen ist, dass es Immun gegen mentale Effekte wird, außer von Zaubern des Auslegers Mother Confessor
Nebeneffekt: Die Konfessorin nimmt all die Selbstzweifel und Reue des Ziels für die Zeit des Zaubers in sich auf und hat solange selbst damit zu kämpfen, hebt sich gegenseitig mit "Sanctification: Repentance" auf, sofern beide auf dem selben Ziel sind(beide Effekte werden ungeachtet aller sonstigen Kriterien augenblicklich aufgehoben)
MP-Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Ein für das Opfer der Konfessorin äußerst angenehmer Zauber, welcher zweifelos als eine der wundervollsten Fähigkeiten der Konfessorinnen bekannt ist. Wie auch bei allen anderen Zaubern von "Mother Confessor", wird der Effekt der Magie durch Körperkontakt auf ein oder mehrere Opfer geleitet(Kettenreaktionen durch Körperkontakt der eigentlichen Ziele zu weiteren Lebewesen sind ebenfalls möglich) und kündigt sich mit einer Druckwelle an, welche ein Gefühl in jedem Lebewesen in der Umgebung auslöst, welches der Vibration eines Donnergrollens ähnelt, jedoch vollkommen lautlos ist.
Hierbei wird in einem Ziel der Konfessorin ein Gefühl von grenzenlosem inneren Frieden erzeugt, indem die Schuldgefühle und Zweifel für alle Taten, die das Ziel je beging, von ihm abgenommen werden. Dies sorgt für ungeheure Verbesserungen der geistigen Stabilität des Ziels und bringt dieses dazu, sich nicht nur deutlich besser zu fühlen, sondern es sogar vollständig immun gegen geistige Beeinflussungen zu machen. Zeitgleich damit wird eine intensive Dankbarkeit gegenüber der Konfessorin als kleiner Zusatzeffekt ausgelöst, was viele Leute davon abhält, ihre aktuelle Unbeflecktheit damit zu riskieren, ihr auch nur ein einziges Haar zu krümmen. Dies ist jedoch bei weitem kein so starker Effekt wie bei anderen Zaubern der Magie, sondern ist lediglich eine kleine Notfall-Absicherung, welche jedoch unter keinen Umständen einen vollständigen Schutz vor allen Persönlichkeiten bietet, da keine Veränderung eben dieser auf direkte Weise durchgeführt wird. Dies hat jedoch den Hintergrund, dass die Konfessorin die Schuldgefühle des Ziels auf sich selbst übernimmt. Dies kann dazu führen, dass die Konfessorin selbst von der puren Wucht dieser Gefühle überwältigt wird, wenn ein Ziel zu viel Reue verspürt, oder aber wenn durch eine unbeabsichtigte Kettenreaktion mehr als ein Ziel gleichzeitig betroffen sind.
Nach dem Abklingen der Magie löst sich dieses Gefühl der Reue jedoch sofort von der Konfessorin und bleibt für sie nichts weiter als eine unschöne Erinnerung. Das Ziel hingegen wird nach und nach wieder von seinen alten Schuldgefühlen beschlichen, wobei diese jedoch nicht auf einen Schlag zurückkehren, wodurch kein eben solcher Schock erzeugt wird, wie die Konfessorin ihn erleiden kann.



- Sanctification: Devotion
Ausleger: Mother Confessor
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: A-Rang
Werte: - 15 Wille, - 15 Intelligenz
Dauer: 4 Posts
Effekt: Erzeugt eine intensive, alles übertönende Hingabe zum Ziel
Nebeneffekt: Hebt sich gegenseitig mit "Sanctification: Abhorrence" auf, sofern beide auf dem selben Ziel sind(beide Effekte werden ungeachtet aller sonstigen Kriterien augenblicklich aufgehoben)
Überwindung: Abschaltung des Verstands, Wille und Intelligenz von 130 oder mehr
MP-Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Einer der typischsten und am häufigsten genutzten Zauber der Konfessorinnen. Wie auch bei allen anderen Zaubern von "Mother Confessor", wird der Effekt der Magie durch Körperkontakt auf ein oder mehrere Opfer geleitet(Kettenreaktionen durch Körperkontakt der eigentlichen Ziele zu weiteren Lebewesen sind ebenfalls möglich) und kündigt sich mit einer Druckwelle an, welche ein Gefühl in jedem Lebewesen in der Umgebung auslöst, welches der Vibration eines Donnergrollens ähnelt, jedoch vollkommen lautlos ist.
Hierbei wird das Opfer der Magie der Konfessorin für eine kurze Zeit in ihrem Geist verändert, um eine regelrecht erdrückende, begingungslose Hingabe zu einem Ziel zu erzeugen. Das Ziel ist hierbei beliebig wählbar und kann sogar ein totes Objekt sein, doch am häufigsten wird der Zauber genutzt um die Konfessorin selbst oder ihre Verbündeten damit zu schützen. Es ist jedoch nur möglich ein einziges Ziel zu wählen.
Ein Opfer dieses Zaubers ist unter absolut keinen Umständen mehr in der Lage dem Ziel seiner Hingabe in irgend einer Weise Schaden zuzufügen. Mehr noch, es schützt das Ziel um jeden Preis. Selbst wenn eigentliche Verbündete also zum Beispiel einen Angriff auf das Ziel der Hingabe des Opfers starten, so wird eben jenes dazwischen gehen und Notfalls alles in seiner Macht stehende tun, um die Verbündeten abzuwehren. Die bedeutet jedoch nicht, dass es andere angreift. Der Schutz des Ziels ist oberste Priorität, alles andere, also auch ein Kampf an sich, wird zweitrangig.
Es ist jedoch auch möglich das Opfer selbst als Ziel zu wählen, wodurch eine intensive Selbstverliebtheit entsteht, die einen unnahbaren Egozentriker hervorbringt. In diesem Fall wird jegliche Aktion, die nicht dem Opfer selbst einen direkten Vorteil einbringt, vollkommen unbedeutend. Das bedeutet auch, dass es sich eher aus einem Kampf heraus hält, sofern es nicht angegriffen wird oder auf andere Weise einen deutlichen Nachteil für sich persönlich in den Aktionen von irgendwem sieht. Und auch die Unterscheidung zwischen Freund und Feind wird hierbei vollkommen unbedeutend gemacht, da es dem Opfer nun einmal nur noch um sich selbst geht.
Nach dem Abklingen der Magie löst sich dieser Effekt jedoch vollständig wieder auf, so dass das Opfer wieder vollständig klar denken kann und seine eigentlichen Prioritäten wieder beachtet. Dies kann durchaus zum Nachteil der Konfessorin gereichen, wenn das Opfer zur Wiedergutmachung bei seinen Kameraden dann mit größerer Motivation weiter kämpft.



- Sanctification: Abhorrence
Ausleger: Mother Confessor
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: A-Rang
Werte: - 15 Wille, - 15 Intelligenz
Dauer: 4 Posts
Effekt: Erzeugt eine intensive, alles übertönende Abscheu vor einem Ziel
Nebeneffekt: Hebt sich gegenseitig mit "Sanctification: Devotion" auf, sofern beide auf dem selben Ziel sind(beide Effekte werden ungeachtet aller sonstigen Kriterien augenblicklich aufgehoben)
Überwindung: Abschaltung des Verstands, Wille und Intelligenz von 130 oder mehr
MP-Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Einer der typischsten und am häufigsten genutzten Zauber der Konfessorinnen. Wie auch bei allen anderen Zaubern von "Mother Confessor", wird der Effekt der Magie durch Körperkontakt auf ein oder mehrere Opfer geleitet(Kettenreaktionen durch Körperkontakt der eigentlichen Ziele zu weiteren Lebewesen sind ebenfalls möglich) und kündigt sich mit einer Druckwelle an, welche ein Gefühl in jedem Lebewesen in der Umgebung auslöst, welches der Vibration eines Donnergrollens ähnelt, jedoch vollkommen lautlos ist.
Hierbei wird das Opfer der Magie der Konfessorin für eine kurze Zeit in ihrem Geist verändert, um ein brennendes Gefühl abgrundtiefen Abscheus auf ein beliebiges Ziel zu erzeugen. Das Ziel ist hierbei beliebig wählbar und kann sogar ein totes Objekt sein, doch am häufigsten wird der Zauber genutzt um eine Feindesgruppe gegeneinander aufzuhetzen. Es ist jedoch nur möglich ein einziges Ziel zu wählen.
Ein Opfer dieses Zaubers entwickelt hierbei einen derartigen Abscheu vor einem Ziel, dass es absolut unmöglich wird, friedlich mit eben jenem umzugehen. Es ist zwar nicht in jedem Fall gegeben, dass ein Opfer sein Ziel auch wirklich angreift, doch zumindest wird es jegliche Hilfestellungen unterlassen und auch keine Hilfe vom Ziel annehmen. Somit wird ein Gefecht zumindest so weit beeinflusst, dass zwei Personen aus der gegnerischen Truppe nicht mehr miteinander arbeiten können. Alternativ ist es natürlich auch möglich, ein Objekt oder dergleichen als Ziel des Abscheus zu nehmen, wodurch man etwa einen Schwertkämpfer dazu bringen kann, seine Waffe von sich zu schleudern oder dergleichen.
Es ist ebenfalls möglich, dass man ein Opfer selbst als Ziel wählt und somit für einen ungeheuren Selbsthass sorgt. Ein derart beeinflusstes Opfer hat keinerlei Möglichkeit, sich für die Dauer der Wirkung des Zaubers mit sich selbst ins Reine zu bringen, was in den meisten Fällen darin resultiert, dass sie zur Untätigkeit verdammt sind und lieber über sich selbst und all ihre Fehler nachdenken, als in irgend einer Weise zu agieren. Manche jedoch werden von diesem Zauber zu einer regelrechten Todessehnsucht getrieben, oder sogar dazu, dass sie sich selbst verletzen.
Nach dem Abklingen der Magie löst sich dieser Effekt jedoch vollständig wieder auf, so dass das Opfer wieder vollständig klar denken kann und seine eigentlichen Prioritäten wieder beachtet. Dies kann durchaus zum Nachteil der Konfessorin gereichen, wenn das Opfer zur Wiedergutmachung bei seinen Kameraden dann mit größerer Motivation weiter kämpft.

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Zuletzt von Ignia am So Nov 12, 2017 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Sakura
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 10:36 am

Edit: So ran ans Werk:
Devotions Effektbeschreibung ist nicht übereinstimmend mit der Gesamtbeschreibung. Da hat jemand bei Abhorrence stibitzt. :^)
Änder das noch ab und danach reden wir weiter, denn obgleich ich kein Fan derartiger Zauber bin sehe ich momentan keinen Grund irgendwo noch Nein zu sagen.

- Demonic Whisper: Albis' champions
Ausleger: Ars Goetia
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Rang: C/A/S
Beschreibung: Eine unheilige, leicht schwärzlich glimmende Aura legt sich um all die Betroffenen dieses Zaubers und steigert dabei den Willen, sowie die Reflexe um 5/15/20. Weiterhin zeichnet sich das violett glühende Symbol Albis' auf der Stirn der Betroffenen ab, was sie alle als ihre Streiter auszeichnet. Durch diesen Zauber werden obendrein ab C-Rang alle betroffenen Verbündeten vor negativen Auswirkungen durch Sakuras Zauber geschützt. Auf dem A-Rang kommt ein weiterer Effekt hinzu, welcher die Streiter untereinander mental verbindet. Dies ermöglicht ihnen nicht telepathisch zu kommunizieren und ebenso wenig äußerst detailreiche Informationen über den Zustand des anderen herauszufinden. Allerdings erlangt man einen weiteren Sinn, welcher einen erspüren lässt wie es um die anderen steht. Der Informationsgehalt ist dabei äußerst vage, was einen jedoch ungefähr abschätzen lässt, ob es um die anderen gut bestellt ist, sie in Bedrängnis sind oder aber in einem äußerst schlechten Zustand, auch ungefähr wie nahe sie einem sind. Ab dem S-Rang werden diese Informationen etwas genauer, sodass es leichter abzuschätzen ist wie es um die anderen bestellt ist. Die Reichweite für den Effekt ab A-Rang ist eine Sphäre mit einem Durchmesser von 20/40 Meter.
MP Kosten: 5 (10)/20 (40)/40 (60)
Preis: 37.500 Jewel

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Zuletzt von Sakura am So Nov 12, 2017 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Seles Wilder
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 10:59 am

Sobald die Erfolge und die Quest gutgeschrieben wurden, sollten meine Jewel für folgendes reichen

-Fairy icetynix armor
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: C/A/SS-Rang
Resistenz: 10/35/75% gegen Eis
Support: +5/10/20 magische Kraft
+5/10/20 Wille
+0/10/20 Intelligenz
MP Kosten: 20/60/150
Preis:  5.000/25.000/60.000 Jewel
Beschreibung: Seles beschwört eine blaulilafarbene Eisrüstung. Da es sich dabei um magisches Eis handelt, kann es nicht schmelzen. Der Körper wird mit einer kompletten Eisschicht überzogen, sodass der Anwender keine Verletzungen wie Schnittwunden davon tragen kann. Lediglich der Kopf, die Hände und Füße werden ausgespart. Eine art Gymnastikanzug mit Rock zieren ab der Brust bist zur Mitte der Oberschenkel den Körper noch zusätzlich. Auch wenn der Rock aus Eis besteht, so ist er dennoch beweglich.

-Fairy Iceshield
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Defensiv
Rang: C
Schutz: x2 fache der magischen Resistenz
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört direkt an seinem Arm eine Eisschicht als Schild. Solange Seles Mana bezahlt, so lange bleibt auch das Schild erhalten. Dadurch, dass das Schild nur an einem Arm ist, ist die Magierin in der Lage weiterhin Zauber zu wirken.

-Fairy Magic Boost
Ausleger: Fairy Magic
Element:Licht
Art: (Globaler) Support
Support:
+5/+10 Reflex
+5/+10 Wille
+0/+10 Intelligenz
Rang: C/A
MP Kosten: 5/20 (10/40) pro Post
Preis: 7.500/37.500 Jewel
Beschreibung: Seles bestreut sich und/oder einen/mehre Verbündete mit Feenstaub. Dadurch werden bestimmte Werte gesteigert. Diese Technik ist mit Fairy Power Boost und Fairy Speed Boost kombinierbar.

-Fairy Power Boost
Ausleger: Fairy Magic
Element:Licht
Art: (Globaler) Support
Support:
+5/+10 Körperkraft
+5/+10 Körperbau
+0/+10 magische Resistenz
Rang: C/A
MP Kosten: 5/20 (10/40) pro Post
Preis: 7.500/37.500 Jewel
Beschreibung: Seles bestreut sich und/oder einen/mehre Verbündete mit Feenstaub. Dadurch werden bestimmte Werte gesteigert. Diese Technik ist mit Fairy Magic Boost und Fairy Speed Boost kombinierbar.

-Fairy Speed Boost
Ausleger: Fairy Magic
Element:Licht
Art: (Globaler) Support
Support:
+5/+10 Schnelligkeit
+5/+10 Reflex
+0/+10 magische Kraft
Rang: C/A
MP Kosten: 5/20 (10/40) pro Post
Preis: 7.500/37.500 Jewel
Beschreibung: Seles bestreut sich und/oder einen/mehre Verbündete mit Feenstaub. Dadurch werden bestimmte Werte gesteigert. Diese Technik ist mit Fairy Magic Boost und Fairy Power Boost kombinierbar.

Gesamt kosten: 32.500 Jewel


Zuletzt von Seles Wilder am So Nov 12, 2017 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 2:31 pm

@Rishid: Unausweichbare, aber blockbare Techniken sind möglich (Dodge-Defensiven reichen jedoch damit man 'ausweicht' das sollte klar sein), lieber sind diese Art von Techniken jedoch S-SS Rang gesehen

Ignia übernimmt weiterhin der Erstbewerter, also Sakura

@Sakura: Die Jewelkosten bei globalen Supports berechnen sich anders, in dem Fall kostet der Zauber 37 500 Jewel

@Seles:
Fairy icetynix armor: Standart Manakosten sind in Ordnung

ansonsten hab ich noch nen Tippfehler bei der Rüstung entdeckt, ein Codefehler Fairy Magic Boost und die Manakosten der drei globalen Supports auf A-Rang sind auch falsch

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 2:46 pm

habe soweit alles bearbeitet
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