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 Shop erfundene Magie

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Zatana
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BeitragThema: Shop erfundene Magie   So März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.

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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 6:17 pm

Sakura und Seles können updaten, Geld mops ich euch

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Ignia
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 6:21 pm

Hab dann auch mal die Copy-Paste-Macke behoben und so. o3o

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Sakura
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Nov 12, 2017 6:52 pm

Wohlan. Das Geld sei dir entwendet und dein Charakter aktualisiert!

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Dante
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Nov 14, 2017 6:05 am

Sobald die Erfolge durch sind:

1.
- Shard of Flame
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Feuer welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
2.
- Shard of Fire
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt feurige Stacheln in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
3.
- Shard of Ice
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Eis welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen  Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
4.
- Shard of Frost
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:Yuuji lässt eisige Stacheln in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
5.
- Shard of Thunder
Ausleger: King of the Damned
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Blitzen welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
6.
- Shard of Lightning
Ausleger: King of the Damned
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Blitze in der Form von Stacheln in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
7.
- Shard of Poison
Ausleger: King of the Damned
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Gift welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
8.
- Shard of Venom
Ausleger: King of the Damned
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt giftige Stacheln in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
9.
- Shard of Metal
Ausleger: King of the Damned
Element: Metall
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Metall welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
10.
- Shard of Steel
Ausleger: King of the Damned
Element: Metall
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Stacheln in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
11.
- Shard of Light
Ausleger: King of the Damned
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Licht welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
12.
- Shard of Illumination
Ausleger: King of the Damned
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Stacheln aus Licht in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
13.
- Shard of Darkness
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Dunkelheit welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
14.
- Shard of Shadow
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung:Yuuji lässt Stacheln aus Schatten in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
15.
- Shard of Wood
Ausleger: King of the Damned
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Holz welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
16.
- Shard of Nature
Ausleger: King of the Damned
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Stacheln aus Holz in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
17.
- Shard of Wind
Ausleger: King of the Damned
Element: Luft
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus verfestigter Luft welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
18.
- Shard of Air
Ausleger: King of the Damned
Element: Luft
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Stacheln aus fester Luft in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
19.
- Shard of the Ground
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji verschießt einen etwa 15cm langen Splitter aus Stein welcher bei einem Aufprall in kleinere Splitter zerschellt und in einem kleinen Bereich von 1m in sämtliche Richtungen Schaden anrichtet. Der Splitter bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x der magischen Kraft bis zu 14m vorwärts und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
20.
- Shard of Stone
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji lässt Stacheln aus Steinen in einem Umkreis von 5m um ihn herum aus dem Boden schießen. Die Stacheln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x seiner magischen Kraft und bei Kontakt richten sie einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

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Justine
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1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Nov 14, 2017 1:02 pm

Da ich weiß, wofür diese Zauber sind, und sie niemals innerhalb irgend eines Kampfes genutzt werden, spare ich mir ehrlich gesagt mal ein genaueres drüber schauen und sag einfach mal: gönn dir, und viel Spaß mit den beiden Routine-Erfolgen vor deinem Ersatz. xDDD

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Curze
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Nov 21, 2017 4:34 pm

-Take-Over: Speed Shift
Ausleger: Take-Over Ausleger
Element: -
Art: Auto-Support
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Preis: Startmagie (5 000 Jewel)
Beschreibung:
Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (die Manakosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal eine Verwendung pro Post).
PS: Erlaubnis von Lavu wurde bereits eingeholt
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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Nov 21, 2017 5:09 pm

Is alles klar, Geld mops ich eben und du kannst updaten

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Khan
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250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Dez 19, 2017 7:25 pm

- Shield of Hades
Ausleger: Wargear of the Gods
Element: Finsternis (Finsternis Zusatz)
Art: Schild ( Support Zusatz)
Rang: C (C-Rang Zusatz)
Werte:
Rüstwert: 10
+5 Körperbau
+5 Körperkraft
+ Immunität gegen Effekte, die auf Willensschwäche des Elementes Finsternis basieren
Beschreibung:
Dieses Schild wurde von Gott der Schmiedekunst aus Materialien des Hades gefertigt und zusätzlich von dem Herrn des Totenreichs gesegnet. Durch die Herkunft der Materialien und ihre hochwertige Verarbeitung ist dieses Schild quasi unzerstörbar und trotzdem recht leicht. Mit einer Höhe von 2,1m und einer Breite von 1,1m bietet es eine gewaltige Trefferfläche aber auch genug Platz um hinter ihm in Deckung zu gehen. Der Segen des Herrn des Totenreichs festigt die geistige Gesundheit und Haltung des Trägers und sorgt so dafür, dass Effekte die normalerweise durch die Erschütterung des Trägers durch das Element Finsternis ausgelöst werden würden, wie beispielsweise Panikanfälle nicht eintreten ( Wertemalus auf das Attribut Wille finden weiterhin ungehindert statt.).  
Zusatz : Breath of Hades
Wenn die Zusatzkosten gezahlt worden, stößt das Schild einen dunklen, durchsichtigen Nebel aus, der den Anwender vollständig einhüllt.
Dieser Nebel schwächt eingehende Angriffe ab und kann sie, wenn sie schwach genug sind auch gänzlich abblocken. Der Nebel blockt 75 Schaden ab und bleibt für bis zu 3 Posts bestehen, es sei den die maximal Grenze des abblockbaren Schadens wurde bereits erreicht.
MP Kosten: 25 + 15
Preis: 10 000Jewel


Zuletzt von Khan am Mo Feb 05, 2018 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Jan 24, 2018 10:20 pm

Immunität gegen derartige mentale Effekte aka Willensschwäche, bitte auf das Element Finsternis beschränken, sonst wäre es für C-Rang entschieden zu stark

In Bezug auf diesen Abschnitt in den Techniken-Regeln, würde ich dich Bitten die Dauer der Defensiven, weil es eine Defensive ist und keine Support Technik (Bitte noch bei der Art des Zusatzes ändern), die Dauer von drei Posts zu entfernen und auf einen Post beschränken:
"Eine direkte Postdauer haben defensive Mauern/Schilde jedoch nicht, dies ist dann Zauberäbhängig. Eine direkte Postdauer von genau einem Post haben defensive Häute, die sich direkt um den Anwender schließen und er sich selbst damit schützt, wenn er nicht direkt vor einer Person steht. Davon ausgenommen sind defensive Häute, welche im nächsten Post wieder die vollen Manakosten bezahlen."

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Khan
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Jan 25, 2018 9:10 pm

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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Feb 05, 2018 11:15 pm

Is jetzt okay so, kannst updaten und Geld raub ich dir eben.

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Aya Senshi
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550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Feb 25, 2018 7:09 pm

Sobald die Erfolge bestätigt sind, ist genug Geld vorhanden für folgende Techniken

-Raitoningu - suisō
Ausleger: Lightning-Water Dragon Slayer Magic
Element: Blitz/Wasser
Art: Defensiv+Anti-Support
Support:4 Posts
Schnelligkeit -15
Reflexe -15
Rang: A-Rang
Schuz: Körperbau x3,5
MP Kosten: 60 (+20) pro Post
Preis: 25.000 Jewel
Beschreibung: Aya kann sich und bis zu 3 Verbündete mit einer Blitz- und Wasserschicht umhüllen, die direkt am Körper ist und sollte eine Waffe gehalten werden, so wird auch diese mit dieser Schicht umhüllt. Diese Schicht ist so, dass sie die Sicht der Geschützten Personen in keiner Wiese beeinträchtigt. Auch hat die betroffene Person weiterhin komplette Bewegungsfreiheit.
Dazu muss sie sich lediglich die Personen Bildlich vorstellen, muss mit dieser aber schon einmal direkten Körperkontakt gehabt haben. Dabei ist es egal, ob es direkt vor Einsatz der Technik oder etwas früher an dem Tag war. Sollte ein Gegner mit dieser Schicht in Berührung kommen, so wird er davon Geschleudert und durch die Blitze trägt er Schaden davon. Der Schaden beträgt das 3x fache der Schnelligkeit und wird jedes mal berechnet, sobald jemand mit den Blitzen der Schicht in Berührung kommt. Die Wasserschicht verhindert, dass die Betroffenen Schnitt-&Schießwunden davon tragen. Solange Aya Mana bezahlt, solange bleibt die Schicht bestehen.

-Kaminari
Ausleger: Lightning-Water Dragon Slayer Magic
Element: Blitz/Wasser
Art: Offensiv+Anti-Support
Support: 5 Posts
Schnelligkeit -20
Reflexe -20
Rang:S-Rang
Schaden: Schnelligkeit x3,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x3
Reichweite: bis zu 36 Meter
MP Kosten: 100 (+40)
Preis: 40.000 Jewel
Beschreibung: Aya beschwört zwischen ihren Händen eine Blitz-Wasserkugel. Diese wirft sie dann bis zu 10 Meter von sich. Sobald diese in der Nähe von einem Gegner auf den Boden aufkommt, bildet sich nach einer Explosion eine Kuppel, die nach 5 Posts verschwindet. Wer von der Druckwelle erfasst wird, trägt Schaden davon. Ebenso nimmt man Schaden, wenn man die Kuppel berührt. Der Schaden wird einmalig berechnet. Doch sollte jemand die Kuppel innerhalb dieser 5 Posts erneut berühren, so trägt er erneut den Schaden durch die Blitze davon. Die Werte Schnelligkeit und Reflexe werden dadurch gesenkt, dass jemand durch den Knall, der bei der Explosion entsteht die Orientierung verliert und zudem auch noch geblendet wird.

macht dann insgesamt 65k


Zuletzt von Aya Senshi am Mi März 07, 2018 12:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Ielena
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Feb 26, 2018 1:08 pm

Ich glaube du musst dir das noch mal ansehen ^^ deine Zauber sind ein wenig zu Schwach geraten vom Multiplikator her :3

http://fairytail.frei-forum.com/t3671-7-elementarerweiterte-slayer

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Aya Senshi
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Feb 26, 2018 2:04 pm

nun sollte es aber stimmen, danke für den Link, den hatte ich noch gar nicht gesehen und bin daher von den normalen Werten ausgegangen
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Touma Mayuzumi
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Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Feb 27, 2018 12:59 pm

Aya überlass ich mal weiter Fräulein Erstbewerterin.
Aber ich will was für Touma kaufen ! Finally, it's time to start buying the good stuff !



- Executioner's Style: Bellum's Reckoning
Ausleger: The Executioner (Darkness)
Element: Finsternis
Art: Support, Anti-Support
Rang: SS-Rang
Support-Werte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex, + 20 Wille
Maße - Klingen: 120 cm lang, 100 cm davon Klinge
Maße - Zauber: 50 Meter Durchmesser, 300 Meter Höhe, sollte eine Lebensform im inneren sein, die nicht hinein passt, so wird der Durchmesser um die Größe der entsprechenden Lebensform erweitert
Effekt: Erschafft einen Raum aus dem es kein entkommen gibt, verdunkelt die Umgebung mit pechschwarzem Nebel(keine übliche Finsternis die mit Nachtsicht abgewehrt werden kann) für jeden außer Touma, erhöht den Wert zum überwinden von Anti-Supports die auf dem Finsternis-Element basieren um 20 für alle außer Touma, erlaubt den Einsatz der beschworenen Schwerter sowohl im Nahkampf, als auch ein mal pro Post durch Telekinese im gesamten Inneren
Schaden: Schnelligkeit x 1 beim Einsatz der Schwerter im Nahkampf, Wille x 1 bei Einsatz der Schwerter durch Telekinese, beides je 1 x pro Post
Heilung: 40% des verursachten Schadens, maximal 200 pro Treffer, nur beim Einsatz der Schwerter
MP-Kosten: 75 pro Post
Preis: 70 000 Jewel
Beschreibung:
Bei "Bellum's Reckoning" handelt es sich um einen der zweifellos mächtigsten Zauber, die je von Touma entwickelt wurden. Mit diesem Zauber half er der schwarzen Mamba schon oft dabei äußerst schlüpfrige Ziele zu fangen und zu eliminieren. Jene, die Bellum's Reckoning sahen und davon berichteten behaupten sogar, dass dieser Zauber der Beweis dafür ist, dass Touma eigentlich mächtiger als seine Vorgesetzte bei der schwarzen Mamba, Erzherzogin Lilith Irelia Al'Linroor, sein soll. Ob dies stimmt, weiß zwar niemand, aber dieses Gerücht(welches natürlich vehement von Touma als falsch kommentiert wird) unterstreicht nur noch, wie unglaublich allein der Anblick dieses Zaubers ist.
Allein die erste Anwendung des Zaubers in einem Kampf ist bereits ein atemberaubender Anblick. Die gesamte Umgebung füllt sich mit undurchdringlichem, schwarzen Nebel, welcher sogar über die eigentliche Reichweite hinaus schwappt, während gleichzeitig eine Säule aus unzähligen, schwebenden, leuchtenden Schwertern erscheint, welche innerhalb dieses Nebels als einzige Lichtquelle dienen und die Grenzen des betroffenen Areals signalisieren. Diese Schwerter, bestehend aus feinstem Elfensilber, sind allesamt äußerst robust und scharf, was sie restlos zu tödlichen Werkzeugen des Assassinen macht, der sich selbst mit all den unglücklichen Menschen, die seine Ziele sind, im Inneren einschließt. Eine Flucht ist hierbei nicht möglich, nicht einmal nach oben hin, da dort eine Art Decke aus eben den selben Schwertern existiert, wie auch die Wände. Nur wenn Touma den Zauber auflöst oder Bewusstlos wird, kann man das Areal wieder verlassen. Und da Touma im Inneren des Zaubers an Macht gewinnt, während alle anderen Anfälliger für Beeinflussungen werden und mit Nachtblindheit zu kämpfen haben, sind die Überlebenschancen für jeden äußerst gering, der oder die nicht in der Lage ist Touma mehr als ebenbürtig gegenüber zu stehen. Und als wäre dies noch nicht genug, so hat Touma die Möglichkeit, jedes einzelne der Schwerter in seiner kleinen, finsteren Welt sowohl im Nahkampf, als auch durch Telekinese zu nutzen, wodurch Angriffe aus jeder Richtung nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich werden. Jedes aus den Wänden oder der Decke genommene Schwert wird zudem augenblicklich mit einem neuen ersetzt, so dass niemals eine Lücke entsteht.

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"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


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Justine
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Feb 27, 2018 2:47 pm

Sooooo~
Wir kennen das ja alle. Ersatz steht kurz bevor, Charakter kann alle 12 Elemente nutzen, keine Routine-Erfolge sind eingeholt ... ZEIT FÜR DIE WAHRE MACHT VON COPY-PASTE !!!!!!!



- Ardor Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Aquarius Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Nimbus Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Saxum Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Rigor Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Imber Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Arboreus Iactum
Ausleger: The Gunslinger
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Adamas Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Metall
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Feb 27, 2018 7:34 pm

@Aya:
Raitoningu - suisō Manakostenminimum sind 60
Werden die Verbündeten durch die magische Schicht auch gestört? Du schreibst explizit, dass es eine Schicht aus Wasser und Blitz ist, womöglich könnte das auch Verbündete stören. Vielleicht solltest du das noch mal genauer beschreiben.
Berührst du deine Verbündeten beim Einsatz der Technik? Du verwendest Körperbau als Multiplikator, dies geht aber nur wenn der Anwender direkt etwas mit seinem Körper abwehrt oder zu etwas Körperkontakt hat. Einfach so, mit Fingerschnippen ist Körperbau nicht möglich.
Du schreibst, derjenige, der die Schicht berührt erleidet Schaden, doch wie darf ich mir das vorstellen? Nichts beschreibt, wie dieser Schaden ausfällt. Solange Aya Mana bezahlt, bleibt die Schicht bestehen? Die Technik wird einmalig eingesetzt, dann ist sie weg, so ist das bei Techniken mit einmaligen Kosten. Wenn du sie danach erneut einsetzt, kann sie erneut entstehen, aber einmalig ist nun einmal einmalig im Post, da die Technik keine pro Post kosten hat.

Kaminari Wie weit kann Aya die Kugel werfen? Weil sich das noch mal auf die Gesamtreichweite auswirkt. Wie nimmt man den Anti-Support? Bitte Begründung und Vorgang des Anti-Supports beschreiben und darauf eingehen, wie dieser genommen wird. Auch wenn die Kuppel 5 Posts besteht, so macht sie nur einmalig Schaden, mit Kuppel oder Druckwelle, bitte dazu schreiben.
(Und bevor du mich in Discord mit Fragen bombardierst, ich denke, ich habe alles ziemlich deutlich aufgeschrieben und du darfst dich erst mal selbst daran versuchen die Techniken nach meinen Anmerkungen korrekt zu gestalten)



@Touma & Noel: Ich denke die Techs der beiden Charas gehen klar und ich mops dir das Geld, viel Spaß damit und updaten und so~

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Justine
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do März 01, 2018 11:12 pm

Und dann auch nochmal die zweite Welle für den zweiten Erfolg.
Routine is immer so geil einzuholen wenn man mit viel Geld ersetzt. xD



- Venenum Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Vivere Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Blut
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Lux Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Vita Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Virtus Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementloser Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.


- Velox Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein magisch verstärkter, rasend schnell ausgeführter Schuss. Hierbei wird eben jener mit so einem Tempo abgegeben, dass es für menschliche Augen unmöglich ist, der Bewegung zu folgen, wodurch erst der Schuss selbst ein Anzeichen ist, auf wen oder was gezielt wurde.


- Ars Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein sehr trickreicher Angriff, bei welchem zwei Schüsse direkt hintereinander abgegeben werden, welche wie ein einziger klingen und aussehen. Da das zweite Projektil hinter dem ersten fliegt, ist es nur schwer zu sehen und somit besonders effektiv gegen jene, die versuchen, dem ersten zu entgehen ohne eine defensive Mauer zu erschaffen oder dergleichen, vor allem da die zweite Kugel leichte Kurs-Änderungen vornehmen kann um ein ausweichendes Ziel zu treffen.


- Assultus Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine sehr nützliche Aktion in jedem Kampf gegen Überzahlen. Mit diesem Zauber nutzt der Anwender seine magische Energie um einen Hagel aus Magie-Projektilen vollständig um sich herum zu verschießen, wobei er die dreifache Munition des Magazins der genutzten Waffe von sich schießt. Da auch zwei Waffen genutzt werden können, kann die Anzahl der Schüsse enorm sein. Zudem haben die magischen Projektile die gleichen Eigenschaften wie die normalen Schüsse der genutzten Waffe.


- Saltatio Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 10 Meter
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein trickreicher Angriff, bei welchem ein magischer Schuss auf ein Ziel abgegeben wird, während der Anwender gleichzeitig die selbe Distanz in die entgegengesetzte Richtung seines Schusses ausweicht. Dies kann vor allem gegen Nahkämpfer enorm nützlich sein, da diese permanent auf Distanz gehalten werden können ohne dabei die Offensive zu vernachlässigen.


- Abyssus Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 1,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2
Reichweite: 7,5 Meter Schuss, 2,5 Meter Radius der Explosion
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein mächtiger Angriff, welcher jedoch nicht allzu variabel ist. Hierbei zielt der Anwender an einer beliebigen Stelle in seiner näheren Umgebung auf den Boden und feuert ein explosives Projektil ab, welches beim Aufprall mit dem Untergrund detoniert. Jeder in der Explosion nimmt schaden und zudem wird der Boden aufgerissen und ein Loch entsprechend des Explosionsradius erzeugt, in welchen alle Ziele hinein fallen, sofern sie sich nicht rechtzeitig davor retten.

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do März 01, 2018 11:18 pm

Da die Zauber alle Standart sind: angenommen

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 04, 2018 10:28 am

- Take Over: Dark Nephilim
Ausleger: Take Over Dream Soul
Element: Finsternis
Art: Gepanzertes Fullbody Take Over
Rang: A/S
Beschreibung:
Der Anwender verwandelt sich bei diesem Zauber in einen großen dunklen Nephilim. Dieser misst eine länge von 30 Metern und hat eine Schulterhöhe von 15 Meter. Der gewaltige Schwanz des Nephilim ist 20 Meter lang und wird nach hinten hin immer dünner. Es befinden sich Muskeln im Schwanz, wodurch dieser auch zum Kampf genutzt werden kann. In dieser Form läuft der Anwender auf 4 Beinen und das dunkel Wesen hat vorne am Kopf ein violettes Horn. Über den Augen liegen zwei 'Lappen', welche jedoch nicht Sicht des Anwenders blockieren. Die ganze Haut dieses Wesens besteht aus Schuppen und an den Füßen befinden sich massive Krallen. Alles schreit danach das dieses Wesen langsam und  schwerfällig sein sollte. In Wahrheit ist es in der Tat nicht so schnell wie kleinere Wesen, hat dafür jedoch einen Rüstwert von 50/60 und die Lebensenergie steigt um 150% an. Angriffen aus zu weichen ist dem Anwender in der Form kaum möglich, dafür lassen kleinere Angriffe diese Form überwiegend kalt. Außerdem kommt noch eine Elementarressistenz der Finsternis von 40/60% hinzu. Desweiteren werden der Körperbau & die Körperkraft je um + 20/30 gesteigert. Die Schuppen dieses Wesens sind sehr stabil, wodurch Blutungs- oder Giftschaden nicht hindurch kommt, es sei denn sie kaut auf einem Gegner herum und dieser verströmt entsprechend Gift aus seinem Körper oder ähnliches. Der Gehör- & Geruchssinn ist in dieser Form gestärkt und wenn es einmal schreit, dann wird es nicht helfen wenn man sich die Ohren zuhält. Durch so einen Schrei, kann es bei empfindlichen Magiern dazu kommen, das diese für kurze Zeit die Orientierung verlieren. Sämtlicher ausgeteilter Schaden wird mit der Körperkraft des Anwenders berechnete.
MP Kosten: 15/25 pro Post
Preis: 25 000/40 000 Jewel
- Kelaino-Flügel
Ausleger: Take Over: Dream Soul
Element: Finsternis
Art: Teil Take Over
Rang: A
Beschreibung:
Der Anwender kann diesen Zauber nutzen um seine Arme in die Flügelform von der Harpyie Kelaino zu verwandeln. Die Schultern sehen zwar noch normal menschlich aus, doch schon ein paar Zentimeter darunter beginnen die gelb-goldenen Federn der Harpyie zu wirken. Der Anwender bekommt +20 auf Schnelligkeit & Wille. Außerdem kann er durch die Flügel fliegen und dadurch sind Kämpfe in der Luft für den Anwender durchaus möglich. Greift der Anwender mit den Armen oder den Flügeln an, so macht er Schaden in Höhe der Schnelligkeit. Zudem sind die Federn fest verankert, so das ein Fremder sie nicht einfach heraus reißen kann. Unter den Federn befinden sich je 3 Klingen, die besonders typisch für die Harpyie Kelaino sind. Zwar würde man meinen, das etwas, womit man fliegen kann, dem Element Wind zugeschrieben wird, doch in den Träumen des Anwenders ist dies auch mit dem Finsternis Element möglich. Nicht umsonst braucht man eine menge Fantasie um diese Magie erlernen zu können. Außerdem ist es dem Anwender möglich sich bis zu 15 Federn, pro Flügel, heraus zu reißen, diese verhärten sich nachdem sie nicht mehr Teil des Flügels sind und können ebenfalls als Waffe genutzt werden. Der Schaden der Federn beträgt ebenfalls die aktuelle Schnelligkeit des Anwenders.
MP Kosten: 15 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Kostet mich dann 65 000 Jewel :3

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1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
600/600  (600/600)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 04, 2018 10:20 pm

-Fairy icemoonstick
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C
Support: +5 Schnelligkeit
+5 magische Kraft
Größe: Stablänge 30 cm, davon ist der Griff 20 cm
Schaden: ist gleich die Schnelligkeit
MP Kosten: 20
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Eis Mond Stab ist eine der wenigen Waffen die Seles bisher besitzt. Er besteht aus einem magisch verzauberten Eis, welches nicht zu Schmelzen ist. Auch wenn der Stab nicht danach aussieht, so besteht er doch komplett aus Eis. Der Griff wirkt, als sei er aus einfachem Metall und die Mondsiche aus Kristall. Dem ist aber nicht so. Zudem kommt noch hinzu, dass der Anwender den Stab halten kann, ohne dass seine Hände kalt werden. Aufgrung der Größe kann Seles ihn mit einer Hand benutzen. Auch das Gewischt spielt keine Rolle.

-Ice skewers
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Offensiv +Anti-Support
Support: 3 Posts
-5 Schnelligkeit
-5 Reflexe
Rang: C-Rang
Schaden: x1,5 fache der magischen Kraft
Geschwindigkeit: x2 fache der magischen Kraft
Reichweite: 10 Meter
MP Kosten: 10 (+5)
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender bewirft den Gegner mit bis zu 10 Eisspießen. Sobald das Ziel getroffen wurde, friert die Stelle leicht ein, an der die Spieße getroffen haben. Dies wiederrum sorgt dafür, dass sowohl die Schnelligkeit als auch die Reflexe sinken. Der Schaden bleibt gleich, egal wie viele von den Spießen treffen.

-Kōri no iki
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Offensiv +Anti-Support
Support: 3 Posts
-5 Schnelligkeit
-5 Reflexe
Rang: C-Rang
Schaden: x1,5 fache der magischen Kraft
Geschwindigkeit: x2 fache der magischen Kraft
Reichweite: 10 Meter
MP Kosten: 10 (+5)
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender pustet seinen eisigen Atem seine/n Angreifer. Diese werden dadurch leicht eingefroren und daher in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt. Zudem verlieren sie für einen Moment den Blickkontakt zu Seles. Dies wiederum ermöglich es ihr auf Abstand zu gehen.  

-Kōri no keimusho
Ausleger: The Knight + Fairy Magic
Element: Eis
Art: Anti-Support
Support: 3 Posts
-5 Schnelligkeit
-5 Reflexe
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
MP Kosten: 10 (+5)
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erzeugt um seine Gegner eine Art Eisskulptur. Diese Wirkt wie ein Gefängnis. In dessen Inneren herrscht dennoch genug Luft, dass die Gefangenen atmen können. Da das Eis aber magische Natur ist, ist es egal wie heiß es ist, das Eis schmilzt nur sehr langsam. Benutzt man jedoch Feuer dessen Ursprung ebenfalls magisch ist, so schmilzt das Eis ziemlich schnell. Einer Person, die sich im inneren befindet ist es nicht mehr möglich ins Kampfgeschehen einzugreifen außer der Zauber wird auf den eigenen Körper angewendet. Nach einem Post ist es dem Betroffenen möglich sich zwar durch einen Feuerzauber zu befreien, kann dann jedoch keine weiteren Techniken einsetzen oder aber es wird genug Schaden angerichtet. Dabei ist es egal, ob er von innen oder aber von außen zugefügt wird. Mit erneutem Zahlen der MP-Kosten, ist es dem Anwender möglich sowohl den Schaden als auch die Posts auf null zurück zu setzen. Es können bis zu zwei Personen zeitgleich eingeschlossen werden. Diese dürfen dann allerdings nicht mehr angegriffen werden, solange sie sich im inneren des Eises befinden.

-Fearīōra
Ausleger: Fairy Magic
Element:Licht
Art: Spezial-Support
Support: -40 Körperkraft
+20 magische Kraft
Rang: C-Rang
Schaden:
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine dünne Schicht Feenstaub. Diese Schicht sorgt dafür, dass der Schaden, den Seles im Nahkampf mit der magischen Kraft berechnet wird. So lange, wie die Magierin Mana bezahlt, so lange kann sie diese Technik aufrecht erhalten. Zudem ist es nicht machbar, diese Schicht Feenstaub mit Wasser abzuwaschen.

Macht dann insgesamat 25k


Zuletzt von Seles Wilder am Mi März 07, 2018 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Rishid
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di März 06, 2018 12:10 am

- Thorns of the desert
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Bei diesen Zauber beschwört Hedju-Hor I. einige Samen einer von Seth persönlich verfluchten Wüstenpflanze herauf. Diese Samen verbinden sich auch sofort mit dem Erdreich und beginnen dort rasend schnell unterirdisch zu wachsen bis sie Radius von 18m um den Anwender bedecken. An der Oberfläche soweit es sich nicht um Sand oder eine ähnliche weiche Oberfläche handelt, ist davon nichts zu sehen. Sollte sich es sich aber um Sand oder eine sonstige Oberfläche handeln, kann man anhand der leichten Erhebungen und Senkungen erkennen wie sie die Ranken ausdehnen.
Im nächsten Post greifen die Ranken jedes Ziel, welches der Anwender als solches bestimmt hat, aus dem Erdreich direkt an. Der Angriff geht also nicht der Position des Anwenders aus sondern kommt direkt aus der Erde auf der das Ziel steht bzw. sich befindet, dabei wird der Angriff Sekunden vorher durch ein vorheriges Grollen angekündigt. Die Manakosten müssen nur einmal gezahlt werden, damit Wachstum und Angriff stattfinden. Sobald die Pflanze eine Mal gewachsen ist, kann der Anwender durch erneutes Zahlen der Manakosten abermals Angriffe von ihr starten lassen. Solange der Anwender sich nicht von der Stelle bewegt, bleibt die Pflanze am Leben und ermöglicht dem Anwender Angriff von Positionen jenseits seines eigenen Standortes soweit sie im Radius von 18m befindet.
Bei einem Angriff bewegen sich die Ranken mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders  geradlinig auf ihr Ziel zu, wobei sie eine Fläche von 3m Radius abdecken. Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x3 des Anwenders .
MP Kosten:50
Preis: 50 000Jewel


Zuletzt von Rishid am Mi März 07, 2018 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Justine
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di März 06, 2018 1:16 pm

@Chatera: Schaden = Wille durch jegliche körperlichen Angriffe hatten wir eigentlich immer abgelehnt, also würde ich hier wieder bitten bei beiden Techs diesen Punkt zu ändern, bei den Flügeln logischerweise bei beiden Situationen in denen Schaden verursacht werden kann.
(Zudem, das muss nicht eingtragen werden, ich wills aber nur mal anmerken: da die Schuppen vom Dark Nephilim vor Blutung und Gift schützen, solltest du nicht vergessen, dass eine Vergiftung durch die Atmung oder jemand der Blutungsangriffe einsetzt während du ihn im Maul hast oder so, eben doch noch wirksam sind. Nur damit am Ende nicht jemand sagt, ich hätte sowas nicht angemerkt xD)

@Seles: Die Technik mit dem Eisgefängnis ist so absolut nicht annehmbar. Du sperrst ein Ziel in einem kleinen Bereich ein und erlaubst ihnen theoretisch nicht, sich zu wehren, lässt sie aber weiterhin angreifbar sein. Zudem ist nicht schmelzbares Eis hier SEHR ungern gesehen, vor allem auf so kleinen Rängen. Unter SS-Rang kannst du sowas garantiert vergessen.
Wenn wirklich ein Eisgefängnis haben willst, dann schlage ich vor dich einfach an ein bereits angenommenes zu halten von den Effekten her. Zu finden ist so eines, interessanterweise, in Zelos' Techliste.

@Rishid: Ich würde noch darum bitten eine kurze Ankündigungszeit(ein Grollen oder Beben des Bodens an den Stellen oder so reicht schon) bei den einzelnen Angriffen, also wenn die Ranken aus dem Boden kommen um die Ziele zu treffen, einzufügen. Nur damit Bodenkämpfer, von denen es ja vergleichsweise viele gibt, wenigstens eine Möglichkeit zur Reaktion haben. Ansonsten würdest du theoretisch keine Möglichkeit zum ausweichen lassen, während du gleichzeitig auch verhinderst, dass Defensiven effektiv genutzt werden, da die Ranken ja einfach hinter Mauern, unter Kuppeln oder so etwas hervor brechen können. Möglichkeiten zur Reaktion müssen also schon gegeben sein.

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di März 06, 2018 1:40 pm

Chateras Stuff wurde bearbeitet. (aber umloggschwäche ftw)
Schaden = Körperkraft/Schnelligkeit (je nach Form)
Gift/Blutung nen Satz mit hinzugefügt. Sollte passen, wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin xD

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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di März 06, 2018 1:55 pm

Der Satz ist godlike ! "Es sei denn sie kaut auf einem Gegner herum" ! Du bist einfach nur toll ! xD
Ist so abgesegnet, mach Updates, auf das dieser Satz verewigt wird. xD
Geld geh ich eben noch mopsen bevor ich für immer in den tiefen von Monster Hunter World verschwinde. xD

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"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


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Shop erfundene Magie
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