StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Yuujis Techliste

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuji
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Yuujis Techliste   So Apr 26, 2015 6:10 am

Zum Charakter

Alter: 28 Jahre
Rang + Niveau: A-Rang
Magie Ausleger: Requip: King of the Damned
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:/


- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
- King of the Damned
Element: Alle Elemente
1 Rüstung pro Element
unbegrenzte Anzahl an Waffen
4 Techniken pro Element

2/4 Eis-Techniken
2/4 Feuer-Techniken
3/4 Dunkelheit-Techniken
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Ein auf Requip basierender Ausleger der im Prinzip der Take-Over Magie 'Queen of the Damned' ähnelt.  Hierbei werden allerdings nicht die tierischen Urgeister verwendet, sondern andere Großgeister welche ihre menschliche Macht auch über den Tod hinaus behalten haben. Starke Magier oder auch großartige Könige bevorzugt welche über genug Macht verfügt haben bei ihrem Ableben nicht gänzlich zu verschwinden, sondern mächtige Avatare in der Geisterwelt zurückgelassen haben.
Preis: Start


Ausrüstung



C-Rang



B-Rang


- Armor of Firn: King of Old Ice
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis (20% Resistenz)
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: B-Rang
Rüstwert: Leichte Rüstung
Beschreibung: Firn war ein König in einem Reich im ewigen Eis des Nordens. Er erschuf ganze Städte aus nieschmelzendem Eis und auch seinen Palast. In hohem Alter verstorben, jedoch immer noch als Geist anzutreffen verleiht er einem männlichen Anwender des King of the Damned-Auslegers eine Rüstung die dem Nutzer einen Teil seiner alten Macht verleiht.
Die recht leichte Rüstung, bestehend aus Brustpanzerung und Beinschienen, welche aus einem stahlblauen magischen Metall gefertigt ist erhöht die magische Kraft und Resistenz des Trägers um 10.
MP Kosten: 30
Preis: Jewel
A-Rang


- Armor of Cestus: Soldier of Stone
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde (35% Resistenz)
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A-Rang
Rüstwert: 40
Beschreibung: Cestus war ganz versessen auf seine Steine. Er war zwar kein General oder dergleichen, aber ein respektierter Elitekämpfer seines Königs. Wenn er nicht gerade auf seinem Posten war, war er damit beschäftigt Edelsteine zu sammeln oder seltene Metalle zu finden - Hauptsache er befand sich in seinem liebsten Element, der Erde. Seine Devise lautete eine felsenfeste Abwehr zu besitzen und so überrascht es Niemanden, dass seine Rüstung gänzlich aus braunem Gestein besteht. Dabei handelt es sich um einen Brustpanzer sowie Arm- und Beinschienen welche alle aus kleineren oder größeren Stücken des selben braunen Steines bestanden. Allerdings ermüdet die Rüstung den Träger dank ihres Gewichts recht schnell, sodass dieser gar nicht großartige Körperkraft für andere Dinge aufbringen kann und möchte. Verringert Körperkraft um 80, erhöht magische Resistenz um 40. Die Rüstung kommt ungefähr auf ein Gewicht von 300kg."Manche behaupten Angriff sei die beste Verteidigung.."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel
- Shield of Cestus: Soldier of Stone
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde
Art: Einzigartiges Defensiv-Schild
Rang: A-Rang
Rüstwert: 20
Beschreibung: Cestus hatte nicht nur eine starke Rüstung, sondern verfügte auch noch über einen gewaltigen Turmschild der nicht nur zwei Meter hoch und 1,5m breit ist, sondern auch noch 30cm dick. Normale Menschen könnten unter dem schieren Gewicht des Schildes bereits begraben werden, lediglich dem Träger von Cestus' Rüstung ist es möglich diesen Schild überhaupt zu tragen und effektiv zu benutzen. Zu Kosten seiner magischen Kraft in Höhe von 80 wird allerdings die magische Resistenz des Nutzers um 40 erhöht. ".. bis sie an meiner abprallen und zerschellen."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel


- Armor of Auros: Fanatic of Fire
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Einzigartiges Ausrüstungsteil (Umhang)
Rang: A-Rang
Rüstwert: /
Beschreibung: Auros war ein König eines kleinen Reiches in einem gewaltigen Vulkankrater. Der Vulkan war inaktiv, doch die Minen wurden immer größer und so versank das Königreich schließlich in Lava. Der König verließ seinen Thronsaal jedoch nie, und so ging er mitsamt seinen Reichtümern unter. Lediglich sein Umhang hat diese unvorstellbaren Temperaturen überstanden. Angeblich aus den Schuppen eines Feuerdrachen geschaffen erhöht dieser unscheinbar anmutende, dunkelrote Umhang Körperkraft und Körperbau eines Trägers um jeweils 15. "Mein Feuer? Ich bin.."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel


S-Rang

- Armor of Hernia: Diver of the Dark
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit (35/50% Resistenz)
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: A/S-Rang
Rüstwert: /
Beschreibung: Die Rüstung des 'dunklen Tauchers' Hernia. Damit beschäftigt tief in den Katakomben seines Anwesens die 'wahre Dunkelheit' zu erforschen. Dunkelheit stark genug Licht selbst davon abzuhalten diese zu durchdringen. Fanatismus und ein Hauch ganz normalen Wahnsinns haben sich langsam aber sicher in seinem Geist und auch in seiner schwarzen Lederrüstung eingenistet. Bei der Rüstung handelt es sich um einen normalen Lederharnisch sowie entsprechendem Schutz für die Beine. Das Tragen dieser Rüstung erhöht die magische Kraft des Trägers um 40/50, verringert aber seine magische Resistenz um 80/100.

Auf dem S-Rang sind bereits erste Anzeichen des Erfolgs seiner Nachforschungen am Träger der Rüstung erkennbar. Er wird in eine dunkle Aura gehüllt und seine Schritte werden von Dunkelheit begleitet welche noch einige Zeit in der Luft hängt wie ein Nebel. Eine schützende Schicht aus Dunkelheit verhindert die Bildung von offenen Wunden und das Eindringen von Fremdstoffen in den Körper. Schwarze Flügel, geschaffen aus Teilen der 'wahren Dunkelheit', bilden sich auf dem Rücken und ermöglichen dem Träger das Fliegen. Dunkelheit selbst wird zu seinem engsten Verbündeten und ermöglicht eine 40 prozentige Unsichtbarkeit innerhalb der Schatten.

"Meiner Meinung nach stellt der menschliche Körper.."
MP Kosten: 60/125
Preis: 25k/+15k Jewel
- Staff of Hernia: Diver of the Dark
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A/S-Rang
Beschreibung: Der Kampfstab von Hernia. Er ist ein 1,80m langer Stab aus dem Holz einer dunklen Fichtenart und mit einem schwarz gefärbten Stahl besetzt. An seiner Spitze ziert ein himmelblauer Edelstein, eine Mondträne, den Stab und verleiht ihm seine düstere Ausstrahlung. Ebenso wie die Rüstung von der dunklen Magie des Magiers durchtränkt nährt sich diese eigentümliche Waffe vom Körper ihres Anwenders und lässt diesen so trügerisch schwach wirken. Verringert den Körperbau des Trägers um 80/100, erhöht allerdings die magische Kraft um 40/50.

Auf dem S-Rang sind weitere Veränderungen durch die wahre Dunkelheit erkennbar und vom Anwender nach Belieben verwendbar. Knapp unter der Stabspitze, sodass die Mondträne noch gut sichtbar ist, sammelt sich Dunkelheit welche nach Belieben die Form einer Sense annehmen und entsprechend auch genutzt werden kann. Diese Angriffe sind schwer zu erkennen, da es so aussieht als hätte sie keine sonderlich feste Form. Zusätzlich dazu wird Schaden den der Anwender mit dieser Waffe anrichtet mit der magischen Kraft berechnet.
Die dunkle Energie welche durch den Stab pulsiert sorgt dafür, dass sich in einem Umkreis von 30m um den Anwender herum eine Wolke aus Dunkelheit bildet welche der Umgebung das Licht rauben. Dadurch werden Bewegungen des Anwenders und seiner Verbündeten verschleiert und dementsprechend schwerer auszumachen. Diese Wolke ist auch nicht einfach mithilfe von Wind oder ähnlichem zu verwirbeln. Beim nächsten Puls durch den Stab entsteht sie im Zweifelsfalle einfach wieder neu.

".. einen besonders guten Nährboden für die wahre Dunkelheit dar."
MP Kosten: 60/125
Preis: 25k/+15k Jewel
SS-Rang

_________________

Takuma >> Yuuji << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa


Zuletzt von Yuuji am Mo Feb 13, 2017 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuji
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Yuujis Techliste   Mo Feb 13, 2017 5:02 pm

Techs

C-Rang

- Forgotten Offensive Power
Ausleger: King of the Damned
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Erhöht den Schadensmultiplikator der nächsten angewandten Offensiv-Technik um 0,5x.
MP Kosten: 15
Preis: Jewel
- Forgotten Defensive Power
Ausleger: King of the Damned
Element: -
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Erhöht den Abwehrmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x.
MP Kosten: 15
Preis: Jewel
- Ghost Shards
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Yuuji erschafft 5 Splitter aus Eis welche anschließend mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen kraft 10m nach vorne fliegen. Treffen sie, so wird ein Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft angerichtet. Egal wie viele Splitter ein Ziel treffen, es wird nur einmal Schaden angerichtet. Splitter sind ungefähr 20cm lang.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
B-Rang

A-Rang

- Shard of the True Dark
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Yuuji nutzt seine Meisterschaft über die wahre Dunkelheit um seine Gegner zu vernichten. Er erschafft einen tiefschwarzen Kristall der von dunklen Blitzen umgeben ist und von Dunkelheit durchzuckt wird. Dieser Kristall schwebt nun hinter Yuujis Rücken und bewegt sich von diesem Platz ohne weiteres nicht fort, würde einen Angriff jedoch nicht aufhalten. Anschließend verschießt er einen schwarzen Energiestrahl der sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fortbewegt und in einem Bereich von 20m nach vorne innerhalb eines 6m Durchmessers einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft anrichtet.

Nach einmaliger Aktivierung dieser Technik begleitet dieser Kristall Yuuji nun solange er einen Teil der Ausrüstung von Hernia trägt und aktiv durch diese Supportwerte bezieht. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für ihn, allerdings hat dies fürs Erste auch keinen weiteren Effekt. Zusätzliche Techniken können den Kristall nun für die Kosten von 15 Mana konsumieren und verbrauchen, wodurch einer Technik ein zusätzlicher Schaden in Höhe von 0,5x der magischen Kraft in Form von dunkelelementarem Schaden addiert wird. Dies ist nur bei Techniken möglich welche über ein anderes Element als der Kristall selbst verfügen. Es kann nur ein Kristall des Dunkelheitselementes gleichzeitig aktiviert sein.
MP Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
- Shard of the Eternal Flame
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Yuuji erschafft einen brennenden Kristall aus purem Feuer welcher rot-golden lodert. Dieser Kristall schwebt nun hinter Yuujis Rücken und bewegt sich von diesem Platz ohne weiteres nicht fort, würde einen Angriff jedoch nicht aufhalten. Anschließend strömt Feuermagie von dem Kristall aus in Yuujis Hände wodurch diese sowie seine Unterarme in goldene Flammen gehüllt werden welche danach in einer Bewegung auf den Gegner geschleudert werden. Aus diesen Flammen bilden sich zwei goldene Feuerbälle mit einer Größe von 3m welche über ein Eigenleben verfügen und Gegner mit einer Geschwindigkeit von 250 für 4 Posts lang verfolgen und suchen. Bei Kontakt wird ein Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft angerichtet. Dabei erleidet man nur einmalig Schaden, selbst wenn einen beide Feuerbälle treffen.

Nach einmaliger Aktivierung dieser Technik begleitet dieser Kristall Yuuji nun solange er einen Teil der Ausrüstung von Auros trägt und aktiv durch diese Supportwerte bezieht. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten für ihn, allerdings hat dies fürs Erste auch keinen weiteren Effekt. Zusätzliche Techniken können den Kristall nun für die Kosten von 15 Mana konsumieren und verbrauchen, wodurch einer Technik ein zusätzlicher Schaden in Höhe von 0,5x der magischen Kraft in Form von feuerelementarem Schaden addiert wird. Dies ist nur bei Techniken möglich welche über ein anderes Element als der Kristall selbst verfügen. Es kann nur ein Kristall des Feuerelementes gleichzeitig aktiviert sein.
MP Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
S-Rang

SS-Rang

- Dark Divers: Resonant Soul/Great Resonant Soul/Climax
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung:

Resonant Soul (A-Rang):
Ein starker Zauber aus der Feder Hernias. Hierbei werden 5 dunkle Seelen aus der Umgebung gebunden und bilden einen etwa 2m großen Totenschädel der eine Aura aus Schatten in einer Reichweite von 3m um ihn herum mit sich führt. Der Schädel fliegt mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x der magischen Kraft und richtet einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Er fliegt bis zu 18m und weist leichte zielverfolgende Fähigkeiten auf. Am Ende seiner Reichweite löst er sich in einer Spirale wieder in seine fünf ursprünglichen Seelen auf, welche sich jeweils wieder auf den Rückweg zum Anwender machen wo sie sich schließlich auflösen. Dabei richten sie sich ein wenig nach der Position etwaiger Gegner, zielen jedoch auf ihren Rückweg nicht genau auf diese ab. Die Aura, der Schädel sowie die fünf Seelen selbst richten den Schaden an, man kann jedoch nur ein Mal den Schaden erleiden.

Great Resonant Soul (S-Rang):
Ein weiterer starker Zauber der den Wahnvorstellungen von Hernia entsprungen ist und eine Weiterentwicklung seiner normalen Resonant Soul. Bei dieser Version werden 10 Seelen gebunden um einen 5m großen Totenschädel sowie eine 5m große Aura um diesen Schädel herum zu erschaffen. Dieser Schädel verfügt über ein wenig bessere Zielsuchfähigkeiten als seine Vorgängerversion, versucht aber dennoch größtenteils auf seinem Weg zu bleiben. Haben sie eine maximale Reichweite von bis zu 36m erreicht oder hält Yuuji es für angemessen sie sich früher aufteilen zu lassen löst sich der Schädel wieder in die 10 einzelnen Seelen auf, welche in einer Art Seelenstrudel oder kleinem Wirbelsturm ihren Weg zurück zu ihm machen. Die Aura, der Schädel sowie die zehn Seelen selbst richten den Schaden an, man kann jedoch nur ein Mal den Schaden in Höhe von 3x der magischen Kraft erleiden. Die Geschwindigkeit des Zaubers beträgt 2,5x der magischen Kraft.

Climax (SS-Rang):
Der wahre Höhepunkt Hernias Nachforschungen hat ihm gezeigt wozu das wahre Dunkel in der Lage ist. Er hat sein Leben mit der Erstellung dieses äußerst mächtigen Zaubers aufgegeben und sich gänzlich dem Wahnsinn hingegeben. Diese Technik kann höchstens alle 5 Posts eingesetzt werden und jeder Einsatz verringert den Willen des Anwenders um 5 für die verbliebene Dauer des Kampfes. Der Zauber unterscheidet sich jedoch ziemlich von ihren Vorgängerversionen. Bei Climax werden 25 vereinzelte Seelen aus der Umgebung angezogen. Dabei orientieren sie sich wenn möglich nach Feinden durch die sie hindurchfliegen können um ihnen starke Schmerzen, jedoch keinen Schaden, an jeder berührten Stelle zuzufügen. Allerdings kann jemand durch die Schmerzen leicht abgelenkt werden wenn er nicht über genug Selbstbeherrschung verfügt. Erreichen die Seelen Yuuji verbinden sie sich zu einem 10m großen Abbild von Hernias selbst. Dabei stößt der wahnsinnige Magier welcher die Gestalt eines Sensenmannes inne hat ein markerschütterndes Lachen über dem Kampffeld aus und fegt anschließend selbst über jenes. Mit einer Geschwindigkeit von 3x der magischen Kraft fliegt er über das gesamte Kampffeld in einem Umkreis von 45m und richtet bei sämtlichem Kontakt einen Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft an. Dabei versucht er größtenteils in einem Kreis um den Anwender zu fliegen

"Je stärker das Licht, umso dunkler der Schatten." -Hernias

MP Kosten: 50/75/150
Preis: 25k/+15k/+25k Jewel
- Firestorm/Great Firestorm/Chaos Firestorm
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung: Von Feuer geradezu besessen entwickelte Auros einige spezielle Feuertechniken.

Firestorm (A-Rang):
Der Anwender konzentriert seine Feuermagie in seiner Waffe und entfesselte diese nach wenigen Sekunden in Form von einer unglaublich heißen Hitzewelle welche Steine ansengt und nicht sonderlich hitzeresistente, nichtmagische Materialien kurzzeitig in Flammen aufgehen lässt. Die Welle, welche nur als rötliches Hitzeflimmern sichtbar und somit etwas schwerer zu erkennen ist, breitet sich vom Anwender als Mittelpunkt 18m in alle Richtungen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an.

Great Firestorm (S-Rang):
Eine größere und ein wenig besser sichtbare Version des Firestorm. Dabei ist das rötliche Schimmern deutlicher und eine erhöhte Temperatur verkündet vom Eintreffen der eigentlichen Hitzewelle. Diese Version ist noch ein wenig heißer und selbst hochwertigere Metalle werden bei Kontakt angeschmolzen. Magische Materialien erleiden leichtere, visuelle Schäden, werden jedoch in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt. Die Reichweite betrifft hierbei einen 36m, ausgehend vom Anwender, die Geschwindigkeit des Zaubers beträgt das 2,5x der magischen Kraft und bei Kontakt wird ein Schaden in Höhe von 3x der magischen Kraft angerichtet.

Chaos Firestorm (SS-Rang):
Die stärkste Version des Firestorm. Hierbei entfesselt der Anwender eine Hitze so stark, man bekommt das Gefühl direkt in der Hölle zu stehen. Zusätzlich zu der üblichen Hitzewelle die sich in diesem Falle über 50m ausbreitet entspringen dem Anwender 4 15m lange Feuerschlangen welche selbstständig die Verfolgung von Feinden aufnehmen. Die Hitzewelle ist so heiß, nichtmagische Materialien flammen auf und selbst magische Materialien tragen leichtere (nur visuelle) Schäden davon. Die Hitzewelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 3x der magischen Kraft fort, die Schlangen nehmen für 4 Posts die Verfolgung mit einer Geschwindigkeit von 350 auf. Trifft entweder die Hitzewelle oder eine Schlange, so wird ein Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft angerichtet. Man kann allerdings nur einmal den Schaden erleiden, selbst wenn Welle und Schlange einen treffen sollten.

"Dinge müssen zerstört werden damit Platz für Neues da ist. Mein Königreich fällt, aber es gibt Anderen die Chance aus Fehlern zu lernen."

MP Kosten: 50/75/150
Preis:  25k/+15k/+30k Jewel
- Frost Shot/Frost Spear/Permafrost Sphere
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung: Firn war nicht nur der Herrscher über ein fantastisches Reich, er war auch gefürchtet als ein Meister der Eismagie.

Frost Shot (A-Rang):
Ein recht simpel anmutender Angriff, der auf kurze Distanz jedoch sein volles Potential zeigt. Hierbei sammelt der Anwender Eismagie in einem etwa 5m großen Eissplitter welchen er anschließend entlädt.
Die Besonderheit bei dieser Technik ist, dass der Eissplitter sich auf halber Distanz, also nach 7m, in 10, je 50cm große Splitter aufteilt und so circa 60° gefächert auf einer Breite von 6m Schaden anrichtet.
Allerdings ist seine natürliche Reichweite mit 14m ein wenig geringer als bei vergleichbaren Techniken. Bei Kontakt zersplittern die kleineren Splitter ebenfalls noch einmal, was zur Folge hat, dass sie sich in einem Ziel festsetzen und sofern der Anti-Support bezahlt wurde Schmerzen verursachen die einen in der Bewegung einschränken und die Konzentrationsfähigkeit auf die Magie verringern. Magische Kraft sowie Reflexe des Zieles werden für 4 Posts um jeweils 15 gesenkt. Ursprünglicher sowie kleinere Splitter richten einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an und fliegen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft.

Frost Spear (S-Rang):
Ein Zauber der dem Frost Shot ähnelt. Hierbei handelt es sich allerdings um einen dreigezackten Speer aus Eis welcher verschossen wird. Im Gegensatz zum Frost Shot teilt dieser sich jedoch nicht auf und er verfügt über eine wesentlich höhere Reichweite. Der Speer ist 8m lang und fliegt über eine Distanz von bis zu 40m. Wurde der Anti-Support bezahlt frieren Ziele bei Kontakt gänzlich über und werden so für 5 Posts kampfunfähig gemacht und können somit nicht mehr als Ziel von Angriffen bestimmt werden oder selbst angreifen. Sie können allerdings eine Feuertechnik verwenden oder aber eine Körperkraft in Höhe von 125 aufbringen um sich zu befreien. Der Speer fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft und richtet einen Schaden von 3x der magischen Kraft an. Sollte der Speer noch nicht weiter als 20m, also die Hälfte seiner maximalen Reichweite geflogen sein, so fliegt er selbst bei Feindkontakt noch bis zu 10m weiter.

Permafrost Sphere (SS-Rang)
Die stärkste von Firn entwickelte Technik. Hierbei wird auf eine frostige Sphäre zurückgegriffen. In dieser wird eine enorme Menge Eismagie kanalisiert und anschließend mit einer Geschwindigkeit von 3x der magischen Kraft losgeschickt. Dabei fliegt die Sphäre 30m in die geschickte Richtung und verschießt während des Fluges Eissplitter ähnlich dem Frost Shot welche jeweils eine Reichweite von 15m besitzen. Jedoch beträgt die Geschwindigkeit dieser Splitter ebenfalls 3x der magischen Kraft. Bei Kontakt wird Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft angerichtet und sofern der Anti-Support bezahlt wurde werden eventuellen Zielen für die Dauer von 5 Posts jeweils 20 magische Kraft, Reflexe und Schnelligkeit abgezogen. Ziele können mehrmals getroffen werden, erleiden jedoch nur einmaligen Schaden.

"Eis ist Spielerei und Gewalt zu gleich. Peitschende Kälte verletzt, doch sie ist wunderschön mit anzusehen."

MP Kosten: 50 + 20/75 + 40/125 + 60
Preis: 25k/+15k/+30k Jewel
- Nightfall
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv Limit Break + Anti-Support
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung: Yuuji legt einen Großteil seiner Kraft in diese verbotene Technik. Nachdem er sie aufgeführt hat verliert er für eine Dauer von 3/4/5 Posts 80/100/120 magische Kraft und außerdem erleidet man nach der Ausführung enorme Schmerzen, weshalb vom eigentlichen Gebrauch über das Verbot hinweg generell abzuraten ist. Einem Umkreis von 18/36/45m wird innerhalb weniger Augenblicke sämtliches Licht entzogen und mit ihm die Lebenskraft aller Lebewesen welche sich in der Reichweite befinden und vom Anwender als ein Feind betrachtet werden. Anschließend werden Ziele mit einem Körperbau unter 130/140/150 auf 2m an den Anwender gezogen und anschließend in einer gewaltigen Explosion aus Finsternis zurückgeschleudert während langsam das Licht an seinen eigentlichen Platz zurückkehrt. Die Explosion bewegt mich mit einem Tempo in Höhe von 2,5/2,5/3x Yuujis magischer Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4/5/6x seiner magischen Kraft an.
MP Kosten: 55/80/105
Preis: 60 000 Jewel

_________________

Takuma >> Yuuji << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuujis Techliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: