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 Zusätzliche Slayer-Only-Zauber

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Sice Williams
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BeitragThema: Zusätzliche Slayer-Only-Zauber   Di Mai 12, 2015 9:48 pm

Die folgenden Techniken sind für die entsprechenden Slayer zu erwerben, unterstehen jedoch ein paar zusätzlichen Richtlinien, im Gegensatz zu normalen Techniken. Diese wären wie folgt:

- Die unten stehenden Techniken dürfen absolut nur von den entsprechenden Slayern genutzt werden. Jegliche andere Magie darf diese Zauber in keiner Weise abkupfern.

- Die bei den Techniken eingetragenen Vorraussetzungen müssen unbedingt beachtet werden, da sie nicht einfach für jeden zugänglich und verwendbar sind. Sie sollen sozusagen den Gipfel der Slayer-Magie darstellen.

- Die Techniken bei God Slayern und Devil Slayern schließen sich gegenseitig aus. Ihr könnt also nur jeweils eine dieser Techniken in eurer Liste haben. Sobald ihr eine kauft, werden die anderen nicht mehr erwerbbar sein. Zudem könnt ihr eine derartige Tech unter keinen Umständen mehr zurück geben, auch nicht bei einem Rework, selbst wenn dieses erzwungen ist. Überlegt also gut, bevor ihr eure Technik kauft.

- Die entsprechenden Techniken sind unter keinen Umständen mit doppel-elementaren Slayer-Auslegern, einem Archgod, Archdevil oder Dragongod verwendbar, sondern nur mit den Standard-Slayer Magien mit 50 AS.

- Denkt bitte daran, die "XXXX" mit dem entsprechenden Namen eurer Slayer-Magie, bzw. eures Elements auszutauschen, wenn ihr sie kaufen wollt. Es steht euch zudem frei, ein Bild zu wählen und einzufügen. Es sollte jedoch zur entsprechenden Technik passen.

- Als kleiner Tipp für alle, die es nicht wissen: Klickt auf "Zitat" um an die Codes der Techniken zu kommen.



Dragon Slayer



- Dragon Force
Ausleger: XXXX Dragon Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Support
Rang: SS-Rang
Attribute: + 20 auf alle Werte außer Intelligenz und Wille
Cooldown: Nur 1 mal pro Kampf verwendbar
Beschreibung: Die ultimative Dragon Slayer Magie. Sie kann nur genutzt werden, wenn der Anwender bereits stark mitgenommen ist und ihm nur noch weniger als die Hälfte seiner MP verbleiben. Im Gegensatz zu der Annahme, ein so angeschlagener Dragon Slayer wäre bereits keine Gefahr mehr, kann er er in diesem Zustand seine wahre Macht entfalten und diesen Zauber aktivieren.
Zwar handelt es sich hierbei nicht um die legendäre Dragon Force, welche von Natsu Dragneel verwendet wurde, sondern um die erlernbare, schwächere Form der Dragon Force, welche das bekannte Duo der "Twin Dragons of Sabertooth" beherrschte, doch mächtiger als jeder normale Zauber seines Ranges ist diese Technik dennoch.
Die Kehrseite dieser Magie ist, dass sie den Dragon Slayer auch stark erschöpft. Einmal aktiviert, verbraucht der enorme Überschuss an magischer Energie große Mengen eben dieser. Sollte der Anwender die Dragon Force deaktivieren, so benötigt er danach eine lange Ruhepause, in welcher er sie nicht erneut aktivieren kann.
Vorraussetzung: 50% MP oder weniger verbleibend, bereits über 1000 Schaden genommen, mindestens S-Rang
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: 100 000 Jewel


God Slayer



- XXXX God's Judgement
Ausleger: XXXX God Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Offensiv
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal alle 5 Posts anwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Anwender seine God Slayer Magie um eine magische Kugel an einer Hand zu erschaffen, aus welcher eine große Menge an Strahlen seines Elements hervor kommen. Diese teilen sich auf und feuern geradlinig auf jedes Ziel zu, welches der God Slayer unterbewusst als Bedrohung erkennt.
Hierbei bewegen sich die Strahlen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Slayers x 4 und fügen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Slayers x 4,5 zu. Die Reichweite beträgt 50 Meter. Jedes Ziel muss einen eigenständigen Schutz vor den Strahlen haben, es reicht nicht, wenn ein Ziel die Strahlen abwehrt, um die gesamte Technik zu annulieren.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 100 MP
Preis: 80 000 Jewel


- XXXX God's Protection
Ausleger: XXXX God Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Defensiv
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal alle 5 Posts anwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Anwender seine God Slayer Magie um eine dünne Schicht seines Elements um sich selbst und alle befreundeten Personen in einem Umkreis von 40 Metern. Diese Schicht beschränkt das Ziel kein Stück in seiner Bewegungsfreiheit und ist lediglich ein sichtbarer Effekt wirklich deutlich mit zu bekommen.
Die Schicht wehrt hierbei einen Schaden entsprechend der magischen Resistenz des Slayers x 7 ab und hält für eine Dauer von 3 Posts, solange der Schaden nicht vorher zugefügt wird.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 100 MP
Preis: 80 000 Jewel


- XXXX God's Blessing
Ausleger: XXXX God Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Support
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal pro Kampf verwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei konzentriert der Slayer seine gesamte elementare Macht und verwandelt seinen eigenen Körper in das Element, aus welchem seine Magie besteht. Dadurch nimmt er nun 20% weniger Schaden durch eben dieses Element und erhöht seine Magische Kraft, seine Körperkraft und seinen Willen um jeweils 20 Punkte.
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel


- XXXX God's Word
Ausleger: XXXX God Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Anti-Support
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal pro Kampf verwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Slayer die Macht der von ihm kontrollierten Elemente, um alles in seiner Umgebung zu schwächen und ihre Resistenzen gegen die Magie seines Elements zu nehmen. So sinken sämtliche Resistenzen gegen das Element des Slayers um 20%, und zusätzlich noch die magische Kraft, Körperkraft und der Wille um 20 Punkte, bei allen Feinden in der Umgebung des Slayers
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel


Devil Slayer



- XXXX Devil's Torture
Ausleger: XXXX Devil  Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Offensiv
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal alle 5 Posts anwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein Devil Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die Devil Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Anwender seine Devil Slayer Magie um eine magische Kugel an einer Hand zu erschaffen, aus welcher eine große Menge an Strahlen seines Elements hervor kommen. Diese teilen sich auf und feuern geradlinig auf jedes Ziel zu, welches der Devil Slayer unterbewusst als Bedrohung erkennt.
Hierbei bewegen sich die Strahlen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Slayers x 4 und fügen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Slayers x 4,5 zu. Die Reichweite beträgt 50 Meter. Jedes Ziel muss einen eigenständigen Schutz vor den Strahlen haben, es reicht nicht, wenn ein Ziel die Strahlen abwehrt, um die gesamte Technik zu annulieren.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 100 MP
Preis: 80 000 Jewel
[/u]


- XXXX Devil's Guard
Ausleger: XXXX Devil Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Defensiv
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal alle 5 Posts anwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein Devil Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die Devil Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Anwender seine Devil Slayer Magie um eine dünne Schicht seines Elements um sich selbst und alle befreundeten Personen in einem Umkreis von 40 Metern. Diese Schicht beschränkt das Ziel kein Stück in seiner Bewegungsfreiheit und ist lediglich ein sichtbarer Effekt wirklich deutlich mit zu bekommen.
Die Schicht wehrt hierbei einen Schaden entsprechend der magischen Resistenz des Slayers x 7 ab und hält für eine Dauer von 5 Posts, solange der Schaden nicht vorher zugefügt wird.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 100 MP
Preis: 80 000 Jewel


- XXXX Devil's Elemental Form
Ausleger: XXXX Devil Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Support
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal pro Kampf verwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein Devil Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die Devil Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei konzentriert der Slayer seine gesamte elementare Macht und verwandelt seinen eigenen Körper in das Element, aus welchem seine Magie besteht. Dadurch nimmt er nun 20% weniger Schaden durch eben dieses Element und erhöht seine Magische Kraft, seine Körperkraft und seinen Willen um jeweils 20 Punkte.
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel


- XXXX Devil's Decree
Ausleger: XXXX Devil Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Anti-Support
Rang: SS-Rang
Cooldown: Nur 1 mal pro Kampf verwendbar
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein Devil Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die Devil Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Slayer die Macht der von ihm kontrollierten Elemente, um alles in seiner Umgebung zu schwächen und ihre Resistenzen gegen die Magie seines Elements zu nehmen. So sinken sämtliche Resistenzen gegen das Element des Slayers um 20%, und zusätzlich noch die magische Kraft, Körperkraft und der Wille um 20 Punkte, bei allen Feinden in der Umgebung des Slayers
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel





Zudem gibt es hier noch die Event-Technik der Dragon Force zu bestaunen, welche jedoch auch eben nur in Events genutzt werden darf. Und auch nur dann, wenn der gesamte Staff es erlaubt.


- Dragon Force
Ausleger: XXXX Dragon Slayer Magic
Element: XXXX
Art: Support
Rang: Event-Legendäre
Attribute: + 50 auf alle Werte außer Intelligenz und Wille(sogar + 50 Durchhaltevermögen)
Beschreibung: Die ultimative Form der Dragon Slayer-Magie. Diese kann nur angenommen werden, indem der Anwender eine ungeheure Menge an Magie verspeist. Dadurch wird dann die Dragon Force hervor gerufen, welche die Kampffähigkeiten eines Dragon Slayers enorm erhöht. Sie kostet jedoch auch einen enormen Tribut, da ein Slayer, sobald er die Dragon Force verlässt, eine enorme Schwächung zu spüren bekommt. Hierbei ist im normalfall Ohnmacht die Folge, doch besonders Willensstarke Personen(Wille über 140) bleiben bei Bewusstsein, sind jedoch für eine Weile nicht mehr in der Lage zu kämpfen(jeweils 2 Posts für jeden Post, in dem die Dragon Force aktiv war).
Vorraussetzung: Erlaubnis des Staffs während eines Events, entsprechende Situation im Event
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: Jewel

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"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


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