StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Some cute and sweet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Some cute and sweet   Mi Mai 13, 2015 9:21 pm

Heute war ein nahezu perfekter Frühlingstag, weshalb Loreley ihr kleines Anwesen verließ um das schöne Wetter zu genießen. Sie lief ein wenig durch die Menschenmassen von der Stadt Magnolia Town und besuchte einige Geschäfte, zum Beispiel einen Buchhandel um sich dort nach einigen neuen Büchern umzusehen. Im Buchhandel würde sie ihren Lebenstraum zwar nicht erfüllen können, aber dennoch hielt Loreley immer nach neuen Büchern Ausschau. Sie fand sogar ein Buch was sie halbwegs interessant fand und kaufte es ein, damit sie es daraufhin in ihrem Rucksack verstauen konnte.
Danach besah sich Loreley noch ein paar andere Geschäfte, welche allerdings weniger interessant waren und dann fand sie ein schönes Café, wo aktuell viele verschiedene Eissorten und Kuchensorten im Angebot waren, was sich Loreley natürlich nicht entgehen lassen konnte. Deswegen war sie flink im Café wieder zu finden und suchte sich dort einen leeren Tisch.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Fr Mai 15, 2015 2:29 pm

Die Blondine war am Überlegen, was sie heute machen sollte. Dann überlegte sie, dass es mal Zeit wurde, wieder in die Stadt zu gehen. Nachdem Gefrühstückt war, setzte die Magierin das Vorhaben auch sogleich in die Tat um. Das Wetter lud förmlich zu einer solchen Unternehmung ein. Anfangs bummelte Kiara durch die Straßen, schaute sich die Schaufenster an und überlegte, wie es weiter gehen sollte. Dann kam sie zu dem Entschluss, dass ein Café besuch nicht schaden könnte. Es dauerte nicht lange und sie kam an einem vorbei. Mit einem zufriedenen Lächeln betrat die Blondine das Gebäude. Leicht enttäuscht, musste sie dann jedoch feststellen, dass alle Tische belegt waren. Mit einem Seufzen wanderten die roten Seelenspiegel durch den gefüllten Raum. Dann entdeckte sie ein bekanntes Gesicht. Bei der Beach Party hatte sie es schon einmal gesehen. Zelos war zu ihr hin gegangen, nachdem er ihr den Rücken eingecremt hatte. Und im späteren Verlauf hatten die beiden auch kurz geredet.
Noch immer lächelnd ging sie auf die Schwarzhaarige zu. "Entschuldigung wenn ich störe. Ist hier noch frei, oder wartest du auf jemanden?" fragte die Magierin Loreley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Mi Mai 27, 2015 1:45 am

Loreley achtete immer in der Öffentlichkeit darauf, so wie jetzt gerade, dass ihr schwarzes Auge nicht zu sehen war, weshalb ihr Pony auch die größten Teile ihres Gesichts verdeckte.
Sie hatte sich gerade den letzten leeren Tisch in einem Café gesucht und nun bestellte sie ein Eis, worauf sie dann kurz danach auch schon wartete. Solange sie auf ihre Bestellung wartete, blätterte sie ein wenig in ihren neuen Erwerbnissen, ein paar Bücher über Geschichte und alte Ruinen, ihren Rucksack hatte sie an ihre Füße abgestellt, sodass sie jeder Zeit wieder Zugriff auf diesen hatte.
Weil Loreley sehr in ihr Buch vertieft war, bemerkte sie gar nicht wie ein bekanntes Gesicht ebenfalls das Café betrat und sich zur ihr gesellte. Die Schwarzhaarige blickte erst etwas verwirrt auf und musterte die Blonde mit ihrem roten Auge, welches sichtbar war im Gegensatz zu ihrem gelben Auge und dann setzte Loreley schon ein breites Lächeln auf. Sie war nicht sonderlich gut darin sich Namen zu merken, jedoch kannte sie das Gesicht und so wusste sie schon, dass die Blonde aus der gleichen Gilde wie sie stammte. "Setz dich ruhig zu mir, hier ist frei und ich habe nichts gegen nette Gesellschaft", begrüßte die Schwarzhaarige nun Kiara, sie wusste nicht ob sich die Blonde ihren Namen gemerkt hatte, weshalb sie sich noch mal vorstellte: "Ich bin Loreley Reginleif, wir sind aus der gleichen Gilde oder? Wie war dein Name noch gleich?" Mit einem freundlichen Lächeln deutete Loreley mit einem Nicken auf einen freien Stuhl an ihrem Tisch und sie legte das Buch, welches sie gelesen hatte, nun weg, da sie sich jetzt eher Unterhalten wollte, anstatt zu Lesen.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Sa Mai 30, 2015 4:00 pm

Es dauerte nicht lange und die Schwarzhaarige schenkte Kiara ihre Aufmerksamkeit. Bat darum, dass sich die Blondine setzte und erklärte, dass sie nichts gegen nette Gesellschaft hatte. Nachdem sie sich vorgestellt hatte, deutete sie auf einen freien Stuhl. Mit einem Lächeln nahm die Magierin dann auch Platz. Und ging dann auf die Fragen ein. "Ja, wir sind aus der gleichen Gilde. Wir haben kurz auf der Beach Party gesprochen. Ich heiße Kiara Heartfilia." fing sie an. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen." wiederholte sie ihre Worte von der Beach Party. Dann kam eine Kellnerin und stellte ein Eis vor ihre Gegenüber. Kiara nutzte die Gunst und gab ebenfalls eine Bestellung auf. Ein Bananenmilchschake sollte es sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Fr Jun 19, 2015 4:30 pm

Loreley lächelte nun die Blonde an und hatte ihr Buch weg gelegt, da sie sich lieber, wenn sie schon in Gesellschaft war, unterhalten wollte, anstatt sich in eine Bücherwelt zu vertiefen. Nun fixierte sie die Blonde, welche sich zu ihr gesellt hatte, mit ihrem roten und sichtbaren Auge, während sie freundlich drein sah.
Sie erinnerte sich jedenfalls wieder an die Blonde, als diese meinte, dass sie in der gleichen Gilde waren und das sie sich kurz auf der Strandparty getroffen hatte.
Die Blonde stellte sich, nachdem sich Loreley vorgestellt hatte, auch noch einmal vor, als Kiara Heartfilia. Nun das war ein Familienname, der durchaus bekannt war. "Freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen, Kiara. Heartfilia ist ja nicht gerade ein unbekannter Name, bist du eine Nachfahrin der Stellargeist-Magierin Lucy Heartfilia?", fragte Loreley neugierig und freundlich. Immerhin hatte Kiara ein wenig Ähnlichkeiten mit Lucy, zumindest was Loreley so kannte, deswegen schloss sie dieses Verwandtschaftsverhältnis nicht aus. Außerdem war Lucy durchaus eine Persönlochkeit, welche Loreley auch interessierte, da diese Frau auch Bücher geschrieben hatte und Loreley für ihr Leben gerne las.
Kiara hatte sich inzwischen zu Loreley, auf den freien Stuhl, gesetzt und bestellte sich einen Milchshake, als man das Eis für Loreley brachte.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Do Feb 25, 2016 10:31 am

Nachdem sich die Blondine gesetzt hatte, kam die Bestellung ihrer Gegenüber und Kiara selber gab eine auf. Dann kam Loreley auf ihren Nachnamen zu sprechen. Wie nicht anders zu erwarten war, war das Interesse da, ob sie mit Lucy verwandt sei. Manchmal war es gar nicht so einfach, wenn man eine Berühmtheit in der Familie hatte. Ihre Mutter hatte dem Druck, der damit Einzug erhalten hatte nicht wirklich standhalten können. Nun galt es aber eine Antwort zu geben. "Ja, Lucy war meine Uroma." begann sie und fuhr dann fort. "Sie hat ihre Magie an ihre Tochter weiter gegeben und so bin ich nun im Besitz der gleichen Magie wie sie einst, da es Tradition ist, die Magie an die Töchter weiter zu geben." sprach Kia mit einem Lächeln, als auch schon ihre Bestellung, der gewünschte Milchschake kam. Mit einem Danke schickte sie die Kellnerin wieder fort. Wandte sich dann wieder an die Schwarzhaarige. "Und bei dir? Hast du auch bekannte Vorfahren?" wollte Kiara ehrlich interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   So Apr 17, 2016 12:40 am

Kiara, die junge Heartfilia, bejahte ihre Frage. Sie war eine Nachfahrin, die Urenkelin, der berühmten Lucy Heartfilia, eine starke Beschwörerin und Stellargeistmagierin, die Fairy Tail damals hatte, vor langer Zeit. Und so wie Lucy schon Stellargeist-Beschwörung beherrschte, so hatte diese auch die Magie an ihre Tochter weiter gegeben und diese dann an Kiara, sodass diese auch Stellargeistmagie nun konnte. Loreley lächelte die Blonde an und klatschte erfreut in die Hände. "Du bist also wie ich eine Beschwörerin aus Fairy Tail, dass ist aber lustig", meinte Loreley erfreut und schenkte Kiara ein bezauberndes Lächeln.
Nun kam die Frage der Blonde, ob Loreley auch berühmte Vorfahren hatte. Loreley dachte kurz nach... ihre Mutter war wohl eher weniger bekannt, da diese immer versteckt lebte, damit man sie nicht jagte, immerhin war sie eine Dämonin. Doch ihr Vater? "Mein Vater ist ein bisschen bekannt, er gehört zum Adel Fiores und ist ein Geschäftsmann. Aber die Familie von Ludenfalkenstein zu Bruchshafen, die Familie meines Vaters, hat nichts geschichtlich Bedeutendes geschaffen, so wie deine Vorfahren", meinte Loreley etwas nachdenklich. "Und für was interessierst du dich so?", fragte Loreley neugierig und legte den Kopf schief.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Do Mai 05, 2016 6:15 pm

Kaum das bestätigt war, dass sie mit Lucy verwandt war, schien dies in ihrer Gegenüber Freude auszulösen. Die Worte, die daraufhin an ihr Ohr drangen, konnte die Blondine nur bestätigen. "In der tat, da hast du recht, dass ist wirklich Lustig." das Lächeln welches ihr geschenkt wurde, wurde ebenso zurück geworfen. Sie nahm einen Schluck von ihrem Getränk und lauschte dabei der Antwort, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Sie hatte schon mal von dem Namen gehört, sich bisher aber nicht weiter damit befasst gehabt. Vielleicht sollte dies mal nachgeholt werden. Dennoch kannte Kia Loreley. Hatte schon vorher von den Geschehnissen gehört. In Adelskreisen war Klatsch und Tratsch immer wichtig, was die Blondine selber gar nicht so nachvollziehen konnte. Dann kam die andere Magierin auf das Thema Hobby zu sprechen. "Ich lese gerne und viel und höre dabei Musik. Und Süßes habe ich auch gerne, weshalb ich heute hier her gekommen bin." lächelte die Blondine. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Fr Mai 06, 2016 2:39 am

Kiara bestätigte, dass sie es lustig fand, dass auch Loreley eine Beschwörerin aus Fairy Tail war. Wie zum Beweis holte Loreley ihren Lederbeutel hervor, um ihn Kiara zu zeigen. Sie holte eine Rune heraus um dazu zu erklären: "Hiermit beschwöre ich, das sind magische Runen, eingelassen in Naturmaterialien... jedoch befürchte ich, dass ich noch viel Übung brauche, um eine gute Beschwörerin zu sein", meinte Loreley lächelnd und räumte dann ihre magischen Runen wieder weg. "Als Stellargeist Magierin dürftest du mit magischen Schlüssel beschwören, oder?", fragte Loreley nun, als sie die Runen weg getan hatte. Des Weiteren verschwieg sie einfach, dass sie selbst eigentlich gar keine Magie verwenden konnte... nur ihr dämonischer Part 'Sin' konnte Magie verwenden, aber darüber musste Kiara auch noch nicht erfahren. 'Sin' war sowieso das best gehütetstes Geheimnis der Schwarzhaarigen, weshalb sie ja auch immer ihren schwarzen Pony immer so trug, damit ihr linkes Auge verdeckt wurde.
Nun beantwortete Kiara die Frage nach Hobbys, welche Loreley gestellt hatte. Sie las also gerne und hörte gerne Musik. Außerdem aß sie gerne Süßes, weshalb sie heute auch hier war. "Ich glaube wir werden uns gut verstehen", sagte Loreley leicht belustigt, als nun Kiara nach ihren Hobbys fragte. "Ich lese auch sehr gerne, am liebsten den ganzen Tag. Musik finde ich sehr schön und Süßes gehört zu meinen Lieblingsspeisen... wieder lustige Zufälle... Apropos Süßes, möchtest du irgendwas bestellen? Ich lade dich auch gerne ein", bot die Schwarzhaarige nun an.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Sa Mai 07, 2016 11:14 am

Interessiert hörte die Blondine zu, war ihr die Schwarzhaarige über deren Magie erzählte. Kam man doch nicht jeden Tag dazu, etwas über die verschiedensten Magien zu lernen. Vor allem von jemandem, der sie dann selber ausübte. Nachdem dann die Utensilien wieder verstaut waren, wollte Loreley etwas über ihre eigene Magie wissen. Es schein allerdings so, als wenn sie schon ein wenig wusste. Was wohl daran lag, dass die Magie der Heartfilia nicht ganz unbekannt war."Ja, ich beschwöre die Geister mit Schlüsseln." sie tat es ihrer Gegenüber gleich und holte ebenfalls ihren Bund heraus, an welchem sich 3 goldene und 3 silberne Schlüssel befanden. "Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich noch eine Menge üben muss, um ansatzweise an das heran zu kommen, was Lucy einst erreicht hatte." meinte Kia mit einem sanften Lächeln.
Dann kam das Thema Hobbys zur Ansprache und im Anschluss wollte die Schwarzhaarige die Blondine einladen. Diese war sich jedoch nicht so sicher, ob das dargebotene Angebot wirklich angenommen werden sollte. Aber zuerst ging sie auf das andere noch einmal ein. "Ich glaube auch, dass wir uns gut verstehen werden." sie klang ebenso belustigt, wie ihre Gegenüber. "Ich nehme dein Angebot gerne an. Und bei unserem nächsten gemeinsamen Cafébesuch, lade ich dich dann ein." das war für sie die beste Lösung. Stieß sie die Schwarzhaarige so nicht vor den Kopf. Machte deutlich, dass sie dieses Treffen gerne wiederholen würde und sprach selber gleich eine Einladung aus. Dann gab sie die Bestellung an. "Also mir gelüstet es nun nach einem Stück Marzipantorte." meinte Kia mit einem ehrlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   So Mai 08, 2016 2:29 am

Kiara bestätigte, dass ihre Magie mit den magischen Schlüsseln funktionierte, welche ja auch für Stellargeist-Magie typisch waren. Sie holte einen Schlüsselbund raus, um ihn Loreley zu zeigen und Loreley sah überrascht drein, als sie die Schlüssel sah. "Oh, wie ich sehe hast du sogar drei goldene Schlüsssel, erstaunlich. Ich habe gehört, dass diese eher sehr selten zu finden sind, da es nur 12 davon gibt", meinte Loreley erstaunt, da goldene Schlüssel wirklich selten waren. Vom 13. goldenen Schlüssel hatte sie bisher noch gar nicht gehört, da dieser fast vollkommen unbekannt war.
Dann lächelte Loreley Kiara freundlich an und meinte fröhlich: "Ich bin mir sicher, dass wir beide eines Tages das Ziel erreichen, was wir uns vornehmen und starke Beschwörerinnen werden. Wir brauchen nur an uns arbeiten...", sie dachte einen Augenblick nach und sah Kiara dabei an. "Was hältst du von einer Rivalität unter Freundinnen? So haben wir immer ein Gegenstück, an welchem wir uns messen können. Quasi als Beschwörer-Rivalen? Oh... ich habe dich gar nicht gefragt, ob du überhaupt meine Freundin sein willst...", fiel Loreley dann plötzlich ein, da sie sich mit Kiara so gut verstanden hatte, war ihr das vollkommen entfallen, wo waren nur ihre Manieren? Scheinbar auf das Meer hinaus getrieben.
Kiara nahm nun das Angebot an, aber nur wenn sie Loreley das nächste Mal einladen durfte. Die Schwarzhaarige bestätigte das Angebot mit einem Nicken und gab dann die Bestellung auf. Für Kiara, wie gewünscht, ein Stück Marzipantorte und sie selbst bestellte sich ein Stück Obsttorte.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Di Mai 17, 2016 4:46 pm

Mit einem Lächeln lauschte sie den Ausführungen der Schwarzhaarigen. "Du hast recht. Die Zodiakschlüssel sind wirklich schwer zu bekommen. Ich habe mir als Ziel genommen sie alle zu finden." meinte die Blondine. Dann kamen die nächsten Sätze ihrer Gegenüber und  Während Kiara sich diese durch den Kopf gehen ließ, gab Loreley die Bestellungen auf.
Laut den Erzählungen, die sie sich immer wieder anhören sollte, wusste sie nur zu gut, was das bedeuten würde. Und es machte die Magierin unsagbar glücklich, dass gerade sie ausgewählt wurde. Sie konnte sich sehr gut vorstellen, dass sie bei weitem nicht die einzige Beschwörerin war. Es gab bestimmt auch welche, die noch wesentlich besser waren als sie selber. Und doch wurde gerade die Heartfilia von ihrer Gegenüber auserkoren. Sie war nicht einmal in der Lage ihre Gefühle diesbezüglich in Worte zu fassen.
Nachdem die Bedienung dann wieder weg war, ging Kia auf die Aussage der anderen Magierin ein. "Ich bin mir ebenso sicher, dass du da recht behalten wirst." war der erste Teil, ehe der zweite kurz darauf folgte. "Wenn man sich so gut versteht, wie wir beide, wäre es schade, wenn daraus keine Freundschaft entstehen würde. Ich wäre sehr gerne deine Freundin. Und gegen eine Rivalität, die zusätzlichen Ansporn liefert ist auch nichts einzuwenden." grinste nun Kiara freudig. Dann kamen die Kuchen und Kiara hielt dann ihr Glas hoch. "Auf eine wundervolle Freundschaft." ein freudiges Lächeln zierte ihre Lippen und die Augen glänzten vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   So Jun 05, 2016 9:55 pm

"Ja, dass wird sicherlich eine Herausforderung, alle Schlüssel in die Hände zu bekommen", meinte Loreley freundlich, "aber ich denke du schaffst das, wenn du dich der Herausforderung stellst. Ich habe es da ein wenig leichter... ich muss die Items, welche ich zum Beschwören nutze einfach nur selbst herstellen.... damit hängst zwar ein kompliziertes Ritual zusammen, aber meine Mutter hat damals dafür gesorgt, dass ich das Ritual in- und auswendig kann und nie wieder vergesse." Sie erinnerte sich an das Training mit ihrer Mutter zurück... so oft hatten sie das Ritual gemeinsam wiederholt, bis Loreley es im Schlaf beherrschte, im übertragenen Sinne.
Kiara ging derweil auf das Konzept einer freundschaftlichen Rivalität ein. "Ich denke auch, dass wir beide stärker werden denn je, wenn wir eine gewissen Ansporn durch die gegenseitige Rivalität bekommen, also sind wir uns da wohl einig", meinte Loreley fröhlich und lächelte Kiara breit an, da sie sich darüber freute in der Blonden jemanden gefunden zu haben, mit dem sie sich gut verstand. Der Kuchen und die Getränke kamen und Loreley stieß mit Kiara an: "Auch von mir auf eine wundervolle Freundschaft." Sie aß ein Stück vom Kuchen und überlegte dann: "Wir sollten uns aber noch ein wenig besser kennen lernen, finde ich. Also worüber wollen wir reden?"

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Di Jun 07, 2016 5:08 pm

"Es ist der Weg den ich gewählt habe. Ich werde mein Ziel bestimmt nicht as den Augen verlieren, auch wenn ich um es zu erreichen eventuell das eine oder andere mal eine andere Richtung einschlagen muss. Immerhin gibt es mehrere Wege." pflichtete die Blondine Loreley bei, nachdem diese erklärt hatte, wie sie selber zu den Items für ihre Magie kam. "Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass dieses Ritual dennoch sehr Kräftezehrend sein dürfte. Immerhin, so denke ich wird dafür die Magie verwendet, die man in sich trägt, oder nicht?" stellte die Heartfilia eine Vermutung an.
Mit einem Nicken stimmte die Blondine den weiteren Worten zu und signalisierte gleichzeitig, dass es ihrer Meinung nach keinerlei Worte mehr zu diesem Thema benötigte. Die Erwiderung des Trinkspruchs stimmte das Familienoberhaupt freudig ein. Immerhin machte es klar, dass ihre Gegenüber wohl ähnliche Gefühle hegen musste, die wie Magierin selber.
Die folgende Aussage samt Frage regte die Heartfilia zum Nachdenken an. Es gab viele Themen, die man wählen konnte. So gab sie ein paar Vorschläge. "Du hast recht. Was wäre eine Freundschaft, wenn man sich nicht unterhalten würde." grinste Kia, ehe ihre Themenvorschläge kamen. "Wir könnten noch weiter über die Vergangenheit reden, oder wir gehen auf das Thema Hobby vermehrt ein. Dinge die wir mögen oder gar nicht leiden können. Familienhintergründe könnten wir auch bereden. Was ist dir lieber?" gab die Blondine die Frage zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Do Jun 09, 2016 6:14 pm

"Wenn man nur hart genug an sich arbeitet und genug Willenskraft hat, so ist es meine Meinung, dass man so gut wie alles erreichen kann", sagte Loreley entschlossen und aufmunternd zu Kiara, da sie sich ziemlich sicher war, dass Kiara sich sehr für ihre Ziele anstrengend würde. "Und ja, das Ritual kann ziemlich anstrengend sein und ich darf es auch nicht allzu oft hintereinander anwenden, weil es dann zu kräftezehrend ist", gab Loreley zu und bestätigte somit Kiaras Vermutung.
Loreley Frage nach einer Unterhaltung schien Kiara nachdenklich zu machen. Die Schwarzhaarige aß jetzt etwas wieder von ihrem Kuchen, während die Blonde nachdachte. Scheinbar war auch sie der Meinung, dass man sich näher kennen lernen sollte, damit diese Freundschaft Wurzeln schlagen konnte. Nun kam Kiara auch gleich mit Themenvorschlägen für eine gepflegte Konversation an: Die Vergangenheit, Hobbies, Interessen und Desinteressen und Familienhintergründe waren Kiaras Vorschläge. "Nun das klingt alles nach interessanten Themen, vielleicht fangen wir bei den Interessen und Desinteressen an? Weil das würde mich doch am meisten interessieren, wenn dir das nicht zu neugierig erscheint", meinte Loreley höflich und lächelte Kiara an, während sie sich weiter ihrem Kuchen widmete.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Sa Jun 11, 2016 1:32 pm

"Durchaus, wie heißt es doch so schön? Der Wille kann Berge versetzen." pflichtete Kiara ihrer Gegenüber bei. Wollte damit lediglich aussagen, dass man nur an sich selber glauben muss, dann kann man die von sich gesetzten Ziele auch erreichen. Und das tat die Blondine. Glaubte daran, dass sie alle Schlüssel zusammen bekommen konnte. Dann folgte eine Bestätigung auf ihre Vermutung, welche mit einem Nicken zur Kenntnis genommen wurde. Zudem sollte diese Geste zeigen, dass sie sowohl zugehört, als auch verstanden hatte. Während dessen naschte das Familienoberhaupt immer wieder von ihrem Kuchen. Dann waren von ihr Themenvorschläge gekommen, unter welchen sich die Schwarzhaarige für eines entschieden hatte. Das Ende des Satzes brachte Kiara dazu leicht zu lachen. "Mitnichten. Wäre das Thema nicht nach meinem Interesse, dann hätte ich es nicht zur Auswahl gestellt. Zudem bedeutet ein Austausch an solchen Informationen lediglich, dass wir beide daran interessiert sind, dass diese Freundschaft wirklich eine wird und nicht nur oberflächlich so aussieht, als wäre es eine." erklärte die Heartfilia freundlich und musste noch immer Schmunzeln. Dann machte sie den Anfang. "Dann fange ich mal mit den Dingen an, die ich überhaupt nicht leiden kann. Das Positive kommt später, damit man sich wieder beruhigen kann, sollte man sich aufregen." erklärte die Magierin, ehe sie dann auch schon weiter erzählte, nachdem ein Schluck ihres Getränkes genommen wurde. "Streitereien und Ignoriert werden, stehen bei mir ganz oben bei den Dingen, die für mich eigentlich schon fast ein Tabu sind. Dann wären da noch Zicken und Machos. Deren Verhalten kann ich nicht nachvollziehen." gab Kiara gleich eine Erklärung ab, ehe sie weiter erzählte. "Und zum Schluss wären da noch Spinnen. Warum ich die nicht mag, das weiß ich selber gar nicht so genau, ich ekel mich dennoch vor ihnen." meinte die Blondine und wartete dann auf eine Reaktion seitens der Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Mo Okt 31, 2016 12:11 pm

Loreley nickte, als Kiara meinte, der Wille könne Berge versetzen. Loreley hatte nun das Thema der Interessen und Desinteressen gewählt und Kiara meinte, es wäre ja sowieso in Ordnung, sonst hätte sie das Thema nicht zur Auswahl gegeben... da hatte die Frau sicherlich recht mit. Und schon kurz darauf zählte Kiara auf, was sie alles nicht mochte: Streitereien, Ignoriert werden, Zicken, Machos und auch Spinnen zählte sie auf. Loreley nickte, sie konnte durchaus die Punkte nachvollziehen, wieso Kiara diese Dinge nicht mochte. "Das kann ich gut verstehen", sagte die Schwarzhaarige nun bestätigend. "Und nun die Dinge die ich nicht mag: ich bin kein Fan von Kämpfen, meiner Meinung nach kann man die meisten Dinge auch mit Worten klären, außerdem kommt es da öfter zu Blutvergießen und ich mag Blut nicht. Für immer verlorenes Wissen mag ich nicht, da ich mich sehr für alte Kulturen interessiere. Ich meide die meisten Partys da ich Lärm und Alkohol nicht mag... und Perverse trifft man dort auch öfter, die mag ich ebenso nicht. Kaltes Wetter mag ich nicht, Sonnenschein ist mir da lieber... und was mir absolut zuwider ist sind Tierquäler", listete Loreley auf und sah nun Kiara an, eine Antwort erwartend, da nun Loreley ihre Abneigungen aufgezählt hatte.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   So Dez 04, 2016 11:09 am

Nachdem Kiara aufgezählt hatte, welche Dinge sie überhaupt nicht mochte, folgte eine Zustimmung seitens Loreley und kurz darauf zählte sie auch schon die Dinge auf, die der Schwarzhaarigen überhaupt nicht gefielen. "Tierquälerei kann ich auch nicht ausstehen. Tiere sind unschuldige Wesen und haben genauso ein recht darauf ihr Leben in Frieden leben zu dürfen." stimmte sie ihrer Gegenüber zu. Auch den Rest konnte die Magierin gut nachvollziehen. Ein Grund mehr, weshalb diese Freundschaft lange halten könnte. Nun lächelte sie leicht. "Doch bevor wir nur über schlechte Dinge reden, sollten wir nun zu positiveren Sachen kommen." wechselte Kia zu den Dingen, die ihr Freude im Leben bereiteten. "Ich Liebe Süßes. Ohne verlasse ich nie das Haus. Es ist egal, wo ich gerade bin. Wenn ich Lust auf etwas zu Naschen habe, dann tue ich das auch." lachte die Magierin, ehe sie fortfuhr. "Dann wären da noch die Musik und die Bücher. Ich finde es toll mir immer wieder neues Wissen anzueignen." dabei strahlte ihre Augen. "Dann wären da noch meine Freunde, die Stellargeister und ich liebe es Aufträge zu erledigen. Weil so kann ich mich nützlich machen und anderen Helfen." erklärte die Heartfilia und lächelte dabei die Schwarzhaarige an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   So Jan 01, 2017 1:32 am

Loreley beäugte Kiara mit einem zustimmenden Blick und nickte: "Ja, ich kann Tierquälerei nicht verstehen. Menschen und Tiere sind Lebewesen, genau so Pflanzen, man sollte jedes Lebewesen respektieren, ob es nun ein Tier, eine Pflanze oder ein Mensch ist, dass ist dabei doch egal."
Doch Kiara wollte noch nicht in die Negativen Dinge umschwenken, sie wollte noch mehr davon erzählen, was sie mochte. Denn sie mochte Süßigkeiten und da konnte Loreley auch nur wieder zustimmen: "Ja ich mag süßes Essen auch, aber ich mag allgemein gerne Nahrung, sie schmeckt einfach und sorgt für Energie, wenn ich mich geschwächt fühle... außerdem ich liebe Bücher über alles. Wenn es dich nicht langweilt erzähle ich dir von meinem Traum... nämlich ein einzigartiges Buch mit einzigartigem Wissen darin eines Tages zu finden... ein wenig beneide ich dich sogar um deine viele Stellargeister-Freunde, ich verfüge bisher nur über eine einzige Beschwörung und die ist nicht besodners eindrucksvoll. Ich habe sogar gelesen das Stellargeister-Magier unter besonderen Umständen sogar den Stellargeist-König beschwören können oder die Stellargeist-Dimension betreten können, stimmte das?", erzählte Loreley.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Sa Jan 07, 2017 1:57 pm

"In diesem Punkt sind wir beide vollkommen der selben Meinung." Loreley hatte das ausgesprochen, was Kiara dachte. Dann wechselte die Blonde das Thema. Wollte nicht weiter über die negativen Dinge reden. Wollte lieber positives mit der Schwarzhaarigen besprechen. Als diese ihr erzählte dass sie nur über eine Beschwörung verfügte, war Kia ein wenig erstaunt. Auch dass diese Kiara beneidete, war für die Blondine zwar ein wenig schmeichelhaft, doch war neid nicht immer gut. Solange es die begonnene Freundschaft jedoch nicht belastete, wollte die Adlige da keine Diskussion draus machen. Doch darauf sollte sie nicht weiter eingehen können, denn ihre Gegenüber wollte eine Bestätigung über ein bestimmtes Wissen haben. Sie überlegte kurz. Dann vielen ihr die Geschichten ein, die ihre Mutter früher immer erzählt hatte. "Was die Dimension betrifft, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, darüber weiß ich nichts. Aber was den König betrifft, so soll es meiner Uroma einmal gelungen sein. Dies wurde zumindest in meiner Familie erzählt. Meistens im Zusammenhang damit, wenn die Schlüssel weiter vererbt wurden." erklärte die Heartfilia. Dabei zierte ein Lächeln ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Some cute and sweet   Di Jun 27, 2017 6:04 pm

Endlich schien das negative Thema zwischen Loreley und Kiara abgeschlossen und sie wandten sich wieder glücklicheren Themen zu. Das Gespräch verlief ziemlich entspannt und beide Mädchen verstanden sich ziemlich gut.
Über die Dimensionen wusste Kiara allerdings selbst nichts zu berichten, welche Loreley angesprochen hatte, da es ja die Magie von der Blonden betraf. Die Uroma von Kiara soll allerdings mal den König der Geister beschworen haben, so erzählte man es sich jedenfalls in ihrer Familie, wenn man die Schlüssel weiter gab. Loreley schlug begeistert in die Hände: "Das klingt alles sehr interessant", meinte sie und lächelte fröhlich. "Magst du mir eine Beschwörung von einem Geist mal zeigen, ich wäre sehr neugierig so etwas mal zu sehen...", fragte die Schwarzhaarige nun und strahlte Kiara regelrecht aus ihrem einen sichtbaren Auge an. "Bisher habe ich nur immer in Büchern von den Stellargeistern gelesen und habe sie nie in real gesehen, dabei würde ich das mal wirklich gerne. Du würdest mir einen großen Wunsch erfüllen", sagte sie relativ begeistert.
Sie waren relativ fertig mit dem Cafe, zumindest was sie zu sich genommen hatten. Loreley bezahlte ihren Teil und bot an: "Wenn du willst bezahle ich für dich mit? Du kannst mir ja ein anderes Mal etwas dafür bezahlen. Wir können gerne etwas Spazieren gehen, wenn wir uns weiter unterhalten", schlug die Schwarzhaarige nun vor.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Some cute and sweet   

Nach oben Nach unten
 
Some cute and sweet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Digimon RPG
» Alice Doll , The Puppeteer
» Die Legende der Gabenkinder
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: