StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Wichtig: Kleine Regeländerung, bitte alle lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Wichtig: Kleine Regeländerung, bitte alle lesen!   Fr Jun 05, 2015 11:16 pm

So, nach einer Absprache im Staff, gab es nun eine kleine Regeländerung im Forum.
Achtet bitte in Zukunft darauf, dass die Mindestwortzahl in Posts nun nicht mehr bei 100 sondern bei 150 liegt
Es gab in letzter Zeit zu viele Fälle, wo oft Posts unter der mind. Wortzahl von 100 lagen, oder halt genau 100 Wörter betrugen
Um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden, wurde dazu jetzt eben die Regel verändert, mit dem Minimum, da die durchschnittliche Wortzahl in Posts ziemlich arg gesunken war, in letzter Zeit
Ich bitte alle User darum, dies in Zukunft beim Verfassen ihrer Posts zu beachten

LG vom Staff

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtig: Kleine Regeländerung, bitte alle lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: