StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Nothingham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Nothingham   Mo Okt 19, 2015 5:41 pm

das Eingangsposting lautete :


Eine Stadt in der man arm und reich kaum besser unterscheiden könnte. Es gibt nur sehr wenige die zur Mittelschicht angehören und die meisten von ihnen arbeiten als hohe Diener der reichen. Schlendert man durch die Stadt so sieht man oftmals nur die prachtvollen Gebäude, die einen zum staunen bringen. Doch schaut man genauer hin sieht man die ganzen armen Menschen die auf der Straße betteln um irgendwie zu überleben. Viele von ihnen besitzen nichts. Weder eine Wohnung, noch wechselkleidung. Sie leben mit dem was sie an sich tragen und das ist oftmals nicht viel. Alt und jung gibt es in beiden Reihen genug.
Die Reichen scheinen eine Abneigung den Bettlern Gegenüber haben und viele versuchen sie aus der Stadt zu treiben.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nothingham   Di Nov 24, 2015 11:43 pm

Tatsuya.&&.Asia.&&.Yumiko
Zeit ist vergänglich - unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.



Einige Zeit hatte sie einfach nur dumm herum gestanden und für die jenigen die an ihr vorbei gegangen waren musste das Mädchen ein wenig verloren wirken. Aber das war okay, denn sie selbst wusste ja was sie hier tat und auf wen sie wartete. Plötzlich hörte sie eine Stimme aus dem Anhänger und hatte sich dabei so sehr erschrocken das sie den Anhänger in die Luft warf, jedoch war ihr nur einen Moment später beuwsst was sie da gerade in die Lüfte befördfert hatte und um jeden Preis wollte sie den Anhänger iweder auffangen. Sie schaffte es auch ihn zu fangen, fiel dabei jedoch nach vorne und sie konnte von Glück reden das gerade niemand hinter ihr war, denn dieser hatte einen sehr guten Blick erhaschen können. „Aua~“, murmelte sie und rappelte sich wieder auf, richtete ihre Kleidung und sprach in den Anhänger. „Guten Morgen Yumiko-san. Ja, ich bin schon eine weile auf.“antwortete sie der anderen. Diese meinte das sie mal nach draußen kommen sollte, wenn sie Schnee mochte und so führten ihre Schritte sie nach draußen. Wow. Das sah ja wunderschön aus. „Wow. Aber … Wo kommt denn der Schnee mitten im Sommer her?“, wollte sie von Yumiko wissen. Sie stand nun direkt vor dem Gasthaus, so das Tatsuya sie vielleicht sogar durch die Tür sehen konnte. Ansonsten aber sobald er raus gehen würde. „Ach ähm, wo bist du eigentlich? Tatsuya-kun müsste bald fertig sein und dann wollten wir weiter.“, kurz schwieg Asia. „Wir sind hier, weil ich einen Bekannten besuchen wollte...“, erklärte sie den Grund für ihren Aufenthalt.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Nothingham   Mi Nov 25, 2015 12:24 am

Asia wünschte ihr einen guten Morgen und meinte sie sei schon seit einer Weile wach. Anschließend fragte sie, was völlig verständlich war, nach wo denn der Schnee her kam und Yumiko musste erneut lachen. Es konnte ja keiner ahnen, dass sie dafür verantwortlich war. Aber einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl konnte sie ja dennoch geben. "Mithilfe von Magie ist alles möglich~ Auch Schnee im Sommer." sagte die Bardin und kam schließlich auf Asias Frage wo sie war wieder zum Gasthaus vor welchem Asia nun auch stand. Yumiko hatte sich allerdings in der Zwischenzeit eine rote Weihnachtsmütze aufgesetzt als sie zu ihr herüberging. Dann fing sie an zu erklären was es damit auf sich hatte. "Meine Instrumente haben nicht nur einen sauberen Klang, sie können auch die Elemente beeinflussen. In diesem Falle eben.. Schnee. Mitten im Sommer." erklärte sie. Die Männer erwähnte sie jedoch nicht, um sie nicht zu verunsichern. Brauchte sie ja auch nicht, denn immerhin waren diese erst einmal eine ganze Weile außer Gefecht gesetzt. Außerdem waren sie ja nun keine Bedrohung mehr für sie. "Und ich möchte dir nicht im Weg stehen während du deinen Bekannten besuchst, also werde ich euch einfach folgen wenns recht ist. Das war ja sowieso mehr oder weniger so ausgemacht und da ich alle Zeit der Welt habe ist es für mich persönlich auch absolut kein Problem." erklärte sie so ihre Pläne. Nun war es an den anderen Beiden was geschehen sollte. Allerdings war sie sich ziemlich sicher, dass die Beiden auch dagegen nichts haben würden.

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Nothingham   Do Feb 11, 2016 7:27 pm

Yumiko fiel etwas ein. Sie musste sich sofort auf den Weg machen und ihre neuen Bekanntschaften vorerst leider alleine lassen. "Oh, mir fällt gerade etwas ein. Ich habe jemandem etwas versprochen und es wird jetzt langsam Zeit, sonst ist es dafür zu spät. Asia, du kannst mich ja jetzt problemlos erreichen wenn etwas ist oder du gerade Zeit hast. Kontaktier mich einfach und wir können uns treffen oder so. Also bis dann!" Kurz drückte die Magierin Asia noch zu sich ehe sie sich verabschiedete und, wenn auch recht überstürzt, die beiden hinter sich ließ um zu ihrem Wort zu stehen. Wie konnte sie das nur derart verdrängen? Jedenfalls war sie jetzt auf dem direkten Weg. Sie wusste wo sie hin musste, denn die Information hatte sie schon zuvor erhalten. Ihre Verfolger schienen auch kein Interesse zu haben weiter hinter ihr her zu jagen in diesem Moment, also konnte sie relativ entspannt den Zug nehmen und wenig später am nächsten Bahnhof aussteigen. Hier musste irgendwo jemand sein der ihr bekannt vor kam...

tbc: Quest

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsuya Shiba
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Nothingham   Di März 08, 2016 2:13 pm

Weiterhin war Tatsuya auf der suche nach Asia, sie war weder auf dem Zimmer noch in irgend einem Flur, weshalb er nun auf die Idee kam es mal in der Lobby zu versuchen. Doch als er dort ankam konnte er auch hier Asia nirgends entdecken. Klar könnte er jetzt irgendwen fragen, ob Asia hier durch gegangen war, jedoch sucht Tatsuya schon lieber selbst nach etwas als nachzufragen, er war niemand, der sich großartig mit anderen beschäftigte. Er blickte noch ein paar mal umher, ehe nun nach draußen ging. Vielleicht, warum auch immer, war Asia nach draußen gegangen. Und wie es der zufall wollte, konnte Tatsuya Asia wirklich sehen und ging auf sie zu. "Was macht sich denn um die Zeit schon draußen...?" dachte er sich. Wenn er nicht gerade einen Auftrag hatte, war Tatsuya eigentlich ein Langschläfer, weswegen er gerade auch noch ein mal gähnen musste. "Hey Asia.." noch ein mal gähnte er. "Was machst du denn hier draußen? Stand heute nicht noch irgendwas wichtiges an?" fragte er sie nun, er hatte den Plan für den Tag nicht mehr im Kopf. Er wusste nur, dass er die Stadt hier nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nothingham   Mo März 14, 2016 2:15 pm

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Zeit ist vergänglich - unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.



Yumiko hatte zu ihr gemeint das mit Hilfe von Magie alles möglich sei und kurz darauf tauchte sie neben der Blonden Magierin auf. Nur um ihre Aussage weiter zu erklären, das sie mithilfe ihrer Instrumente nicht nur den Klang beeinflussen konnte, sondern auch die Elemente. Das fand Asia sehr interessant und so hatte sie aufmerksam zugehört. "Wow, das ist wirklich sehr interessant", meinte sie also und nickte als Yumiko erklärte das sie ihr nicht im Weg stehen wollte, während sie ihren Bekannten besuchen wollte und sie meinte das sie alle Zeit der Welt hatte. Bis ihr plötzlich etwas ein zu fallen schien. Sie meinte das sie noch mal weg musste und das Asia sie immer erreichen konnte, wenn etwas sein sollte und das die beiden sich dann treffen konnten. "Ähm ja, bis dann, Yumiko-san", verabschiedete sie sich noch schnell von Yumiko, ehe diese auch schon verschwunden war. Und mit ihr auch der Schnee. Leise seufzte die Blonde und hatte ihr nach gesehen, als sie plötzlich die Stimme von Tatsuya vernahm. Sie drehte sich zu ihm um und sah wie er gähnte. "Guten Morgen, Tatsuya-san", begrüßte sie ihn und verbeugte sich kurz vor dem älteren. Er wollte wissen was sie hier draußen tat und ob heute noch etwas wichtiges anstand. "Oh, ich bin hier weil Yumiko-san mich raus gebeten hatte, aber sie musste leider schon gehen.", erklärte sie und hielt inne. Vielleicht war es doch keine so gute Idee ihren Bekannten heute zu besuchen. "Und wi-wir .. wir wo-wollten he-heute nur ... naja zurück ... reisen...", stotterte sie unsicher. Asia war keine gute Lügnerin und das sah man ihr an. Sie hatte jedoch auch nicht vor direkt alles breit aus zu legen, denn sie wollte nicht in Erklärungs-Not geraten. "Wollen wir uns noch etwas Proviant besorgen?", wollte sie wissen.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsuya Shiba
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Nothingham   Fr Apr 01, 2016 2:04 pm

Nachdem er aufgestanden war, war Tatsuya nun auf der Suche nach Asia. Sie konnte ja nicht so früh schon irgendwo weg verschwunden sein. Nachdem er im Hotel dann bei seiner Suche kein Glück hatte, entschied er sich dazu, draußen weiter nach Asia zu schauen. Schließlich wurde Tatsuya sogar fündig. Asia erklärte, dass sie mit Yumiko nach draußen gegangen war, diese aber schon wieder weg war. "Achso.." Tatsuya hatte nicht mehr ganz im Kopf was für den Tag geplant war. Asia erklärte recht stottenrd, dass die beiden sich auf den heimweg machen wollten und fragte dazu noch ob sie sich Proviant besorgen sollten. "Proviant ist eine Gute idee... Aber.." man sah Tatsuya an, dass er nachdachte. "Sind wir nicht länger in dieser Stadt geblieben weil du irgendwen besuchen wolltest oder so?" fragte er Asia nun, nicht sicher ob das wirklich der Grund war wegen dem sie in dieser bescheuerten Stadt geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nothingham   Do Apr 21, 2016 12:02 am

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Zeit ist vergänglich - unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.



Der ältere hatte ihr zugestimmt das Proviant eine gute Idee sei, allerdings hängte er noch ein 'aber' mit dran. Mit ihren großen Kulleraugen sah Asia ihn an und ein ungutes Gefühl hatte sich in ihrem Magen breit gemacht. Was sollte dieses 'aber'? In ihrem Kopf malte sie sich das schlimmste aus, als Tatsuya dann etwas nicht ganz so schlimmes aussprach. Dennoch sah die Blonde beschämt zur Seite. "Ja...", gestand sie etwas leiser und dachte darüber nach wie sie das jetzt sagen sollte. "Aber vielleicht ist es doch keine so gute Idee ...", versuchte sie sich irgendwie zu erklären, doch es fehlte ihr an den richtigen Worten. "Ich weiß nicht einmal ob er mich noch erkennt ... also ist die Zeit vermutlich besser investiert wenn wir wieder zurück reisen", erklang erneut die sanfte Stimme von Asia, als sie versuchte in Worte zu fassen was sie dachte. Zudem wollte sie nicht zugeben das sie ein wenig Angst hatte. Es wäre vielleicht für sie ganz gut die Vergangenheit ruhen zu lassen. Ihre Schritte waren zaghaft, unsicher als sie sich bewegte und in die Richtung eines Ladens deutete, in welchem sie etwas Proviant kaufen wollte. "Möchtest du etwas besonderes essen?", erkundigte sie sich bei Tatsuya, da ihr sein Wohl wichtig war. sie selbst war recht flexibel, was nicht zu letzt an den vielen Reisen lag die sie ihr ganzes Leben lang hinter sich hatte.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsuya Shiba
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Nothingham   Mo Apr 25, 2016 2:03 pm

Asia wollte sich nun wieder auf den Rückweg machen. Im prinzip hatte Tatsuya auch nichts dagegen, dass die beiden wieder Loszogen, jedoch fiel ihm wieder ein, dass Asia doch hier bleiben wollte um jemanden zu besuchen. Logischweise sprach Tatsuya sie auch darauf an. Asis erklärte, dass es vielliecht doch keine Gute Idee war diesen jemand zu besuchen und das sie nicht mal wüsste ob die Person sie noch erkannte. "Ja gut.. Wenn du meinst. Dann eben wieder nach Hause." erklärte Tatsuya. "Essen will ich nichts besonderes, ich nehm einfach das was da ist. Such du was aus." erklärte er auf Asias Frage hin und bewegte sich nun auch in richtung des Ladens. "Ich frage mich nur, wen sie hier eigentlich besuchen wollte... In dieser Stadt gibt es doch nur viel zu Arme und viel zu Reiche Menschen... Kennt sie jemanden mit Geld?" Tatsuya war gar nicht aufgefallen, dass sich seine Gedanken in letzter Zeit oft um Asia drehten, und uach nicht, dass er sie schon näher an sich ran ließ als die meisten anderen die er kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nothingham   Di Apr 26, 2016 11:30 am

Tatsuya.&&.Asia.&&.
Zeit ist vergänglich - unvergänglich bleiben nur Erinnerungen.



Die blonde Magierin war froh das Tatsuya nicht weiter nachfragte und stattdessen zustimmte das sie wieder nach Hause gehen sollte. Noch immer fühlte es sich für sie ein wenig komisch an, dieses 'nach Hause'. Ob sie sich je daran gewöhnen würde? Eines Tages bestimmt, aber jetzt war das alles noch ein wenig fremd. Obwohl sie doch schon recht lange zur Gilde gehörte … So fühlte sie sich noch immer nicht richtig als Teil dieser. Denn sie kannte kaum andere Mitglieder und das verunsicherte sie ein wenig. Doch Asia schob ihre Gedanken beiseite, als Tatsuya meinte das er nichts besonderes Essen wollte und sie einfach aussuchen konnte was sie mochte. Daraufhin nickte sie nur und hatte sich im Laden etwas Proviant zusammen gestellt. Dabei hatte Asia darauf geachtete das sie sich auf der Rückreise ausgewogen ernähren konnten. Und damit begaben sich die beiden auch wieder auf die Rückreise, welche zum Glück recht unkompliziert verlief. So das die beiden bald schon in ihrer gewohnten Umgebung sein würden.


tbc: Eingangshalle VP Gildengebäude

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
 

_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nothingham   

Nach oben Nach unten
 
Nothingham
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: