StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 [C-Rang] Pilzwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: [C-Rang] Pilzwald   Mi Mai 18, 2016 8:32 pm

Questname: Pilzesammeln
   Questrang: C-Rang
   Auftragsgeber: Pilzesammler Hubert
   Auftragsort: Pilzwald
   Bezahlung: 10 000 Jewel
   Questziel: Hilf Hubert beim Pilzesammeln
   Questbeschreibung:
Helft Herrn Hubert beim Sammeln von Pilzen im Wald. Warum dies eine dunkle Quest ist? Natürlich weil es Giftpilze sind und diese an Assassinen verkauft werden, ganz einfach. Lasst euch nicht vom Waldschutz erwischen.
   Teilnehmeranzahl: 1-4

   Wörter für eine Person: 2 000 Wörter
   Posts für die Gruppe: 20
   Relevantes Wissen für den User: Die Pilze die ihr suchen müsst sind grün mit lila Punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Sirio
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Mi Mai 25, 2016 2:10 pm

](Wiedereinstiegspost ^^)

Wie eine kleine Ewigkeit war der Weg ihr vorgekommen ehe sie endlich den Waldrand ihres Zielgebietes entdeckte. Pilze zu sammeln, auch wenn man darauf achten musste nicht bemerkt zu werden, war nicht unbedingt eine spannende Aufgabe, doch der jungen Magierin kam sie gerade recht. Vor mehr als einem Jahr war sie einfach so verschwunden und als sie vor ein paar Tagen endlich wieder in Era angekommen war, hatte sie sich aus ihr selbst nicht ganz klaren Gründen nicht so recht in die Gilde zurück getraut... Das war es wohl was man ein schlechtes Gewissen nannte, aber davon aufhalten lassen wollte sie sich nicht. Also hatte sie sich in einem relativ ruhigen Moment in die Gildenhalle geschlichen und sich diese Quest gemerkt, in der irrationalen Hoffnung, ihr Gewissen damit etwas zu besänftigen. Jetzt aber Schluss! Konzentrier dich auf die Quest und lass dich nicht so runter ziehen! schalt sie sich selbst in Gedanken und ging ganz bewusst etwas schneller und aufrechter voran. Inzwischen hatte sie den Rand des Pilzwaldes erreicht und ein Stückchen vor sich entdeckte sie eine von einem Umhang verhüllte Person. Der Auftraggeber, wie sie vermutete. Leise näherte sie sich der Gestallt, die vor Schreck einen kleinen Satz machte als Blair sie ansprach. "Hubert?" "Verflucht, Mädchen, was soll der Mist? Ich warte hier auf ein paar Magier und nicht auf eine Teenagerin, also scher dich weg-... Moment, woher weisst du meinen Namen?" Die Antwort darauf blieb Blair dem Mann schuldig, doch ihr ungehaltener Blick schien ihm zu reichen. "Was? Du allein willst die Quest übernehmen? Ich dachte es kämen mehr von euch?" Einen Moment lang verstand das Mädchen nicht was der Mann meinte, eher ihr plötzlich klar wurde, dass sie ja den Questzettel nicht vom Brett genommen hatte und sich entsprechend wohl noch andere Magier für die Aufgabe entschieden hatten. Oh Mist, das läuft ja so gar nicht nach Plan... Aber wenn schon, dann wären es doch immerhin Violent Phoenix Magier und somit ein Teil ihrer 'Familie' wenn man es so sagen wollte.
Dennoch zuckte sie etwas zusammen als Auftraggeber Hubert plötzlich die Hand zum Grusse hob und mürrisch kommentierte. "Da kommen sie ja endlich." Wie er sich so sicher sein konnte das es sich bei den beiden um dunkle Magier handelte war Blair ein Rätsel, aber auch sie wandte sich nun in Richtung der Neuankömmlinge... und machte einen kleinen Schritt zur Seite um etwas tiefer im Schatten des Waldrandes zu verschwinden. unbemerkt würde sie nicht bleiben, aber sie musste ja nicht gleich im metaphorischen Scheinwerferlicht stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Fr Mai 27, 2016 6:34 pm

cf: Era Hauptstraße

Wie es die Lilahaarige geplant hatte, dauerte der Flug nicht mal eine Stunde. Behutsam ließ sie ihre Begleitung runter. Nachdem sie das getan hatte, verwandelte sich Akane zurück. Es waren nun noch gut 10 Minuten zu laufen. Ohne auf die Schwarzhaarige zu warten, begab sich die Magierin zu dem Herren, welcher den Auftrag gegeben hatte. Dort angekommen, entdeckte sie ein Mitglied der Gilde, welcher auch sie angehörte. "Hallo." grüßte sie die Schwarzhaarige gelangweilt und reichte dem Mann dann den Zettel, welchen sie vom Questboard mitgenommen hatte. "Ich bin hier, um diesen Auftrag zu erledigen." eher Neutral klang ihre Stimme, ehe sie sich an die andere Magierin wandte. "Und was willst du hier?" erneut konnte man hören, wie gelangweilt die Lilahaarige gerade war. Dann richtete sie wieder ihre Aufmerksamkeit an den Herrn und lauschte den Ausführungen, was sie alles zu beachten hatten, wenn sie nun gemeinsam den Wald betreten würden. Desinteressiert darüber, dass sie nun doch mit wem ganz anderes auf diese Quest musste, machte sich Akane bereit den Wald zu betreten.

(02/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Sirio
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   So Aug 28, 2016 8:47 pm

"Das Selbe wie du, nehm ich mal an." murmelte die junge Magierin etwas verhalten. Dabei beliess sie es dann aber auch und konzentrierte sich stattdessen auf die Ausführungen des Auftraggebers. Rein in den Wald, möglichst viele Pilze einsammeln und nicht dabei erwischen lassen. Simpel. Hubert beendete seinen m Endeffekt unnötigen Vortrag, er hatte kaum mehr gesagt als ohnehin schon auf der Questbeschreibung stand und nun war es an der Zeit diese Quest hinter sich zu bringen. Für einen kurzen Moment zögerte das Mädchen in rot und wandte sich schliesslich an ihre Mitmagierin. "Wie teilen wir uns auf?" Das sie vergessen hatte den Questzettel mitzunehmen war ihr Fehler gewesen, also war sie auch bereit der anderen Magierin den Vortritt zu geben. Und wenn die Andere keine Lust auf zusammenarbeit hatte, war ihr das auch Recht. Dann konnte sie ihre Freunde ohne Bedenken beschwören... Obwohl. Im Endeffekt gehörten sie beide zur selben Gilde, also quasi zur selben Familie. Dann musste sie auch kein grosses Theater darum machen und konnte sich mal wieder entspannen.

(03/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Mo Okt 17, 2016 11:05 am

"Eine Links, eine rechts." Auch wenn dies schon einem Befehl nahe kam, so klang es wie alles andere auch eher gelangweilt und sollte daher nur ein Vorschlag sein, während sie schon einmal den Wald betrat und dann sich ein Bild von der Umgebung schaffte. "Oder hast du eine bessere Idee?" kam die Frage sehr neutral und mit verschränkten Armen wandte sich die Lilahaarige ihren Questpartnerin zu. Wartete auf eine Antwort, ließ dabei aber ihre Umgebung nicht außer Acht. Immerhin konnte keiner Wissen, was für Kreaturen auf sie warteten oder eventuell sogar jetzt schon angreifen könnten. Wie immer machte es Akane aber nichts aus so Aufmerksam zu bleiben. Immerhin war sie solche Situationen von klein auf gewohnt. Der Wald, nahe dem Bauernhof, auf welchem sie aufgewachsen war, hielt wohl weit aus gefährlichere Kreaturen bereit. Also schlimmer konnte es wohl nicht werden. Noch immer mit verschränkten Armen und auf eine Antwort wartend, drehte Akane der anderen Magierin den Rücken zu und überlegte sich, welche Richtung sie vorziehen sollte. "Wenn du nichts einzuwenden hast, dann würde ich nach Rechts gehen." waren dann ihre nächsten Worte.

(04/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Sirio
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Sa Nov 12, 2016 4:50 pm

Kurz schloss Blair die Augen und dachte über den Vorschlag ihrer Mitmagierin nach, dann nickte sie zustimmend. "Uns aufzutreilen ist sicher gut und ich hab auch kein Problem damit die linke Seite zu übernehmen." Gesagt getan, wandte sich die junge Magierin auch schon nach links um loszumarschieren, ehe ihr noch ein Gedanke kam. "Moment, ich habe noch eine Idee." Ein kaum wahrnehmbares Leuchten auf ihrer Haut, einen magischen Kreis und ein paar gemurmelte Worte später schwebten zwei schwarze katzenartige Wesen vor ihr in der Luft und sahen sich neugierig ihre Umgebung an. "Eine Möglichkeit zur Komunikation, nur für den Fall." Sie wies eines der Tiere an der anderen Magierin zu folgen. "Castor folgt dir, Pollux mir... Viel Erfolg." So ganz wohl fühlte sie sich nicht dabei eine ihrer Beschwörungen so aus der Hand zu geben, aber auch wenn die beiden weder die menschliche Sprache beherrschten, noch über Telepatiezauber verfügten wusste der eine doch immer genau was um den Anderen herum gerade geschah. Von dort aus würden sie sich schon verständlich machen können wenn estwas schief ging und Blair selbst hatte ja auch eine eher spezielle Verbindung zu den Katzen.


(05/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Mo Nov 28, 2016 12:01 pm

Kurz nachdem die Bestätigung seitens der Schwarzhaarigen kam hatte sich die Lilahaarige auch schon in Bewegung gesetzt. Nach den ersten drei Schritten, wurde sie aber schon wieder aufgehalten. Ein leicht genervtes Seufzen ertönte. Die Magierin wollte nur so schnell wie möglichen diesen Auftrag hinter sich bringen und dann wieder nach Hause. Doch ehe eine Unfreundliche Bemerkung seitens Akane kommen konnte, konnte diese schon beobachten, wie die andere irgendetwas beschwor. Die Katzen sollten wohl als Kommunikationsmittel dienen. Die Tora zuckte nur mit ihren Schultern und wandte sich dann endgültig von Blair ab und begab sich in den Wald. Natürlich lauschte die Magierin auf jeden nur so kleine Geräusch. Wollte auf alles gefasst sein. Die Katze auf ihren Fersen interessierte Akane dabei kein bisschen. Ob sie nun da war oder nicht kam für sie aufs gleiche hinaus. Es war ihr einfach egal. Gerade in dem Moment wo Akane sich den ersten Pilzen widmen wollte, hörte sie ein Rascheln. Sie nahm die Katze auf den Arm und war dann mit ein paar Setzen in einer Baumkrone verschwunden, von wo aus sie alles im Blick hatte. "Mach jetzt ja kein Mucks." wie sie ihren momentanen tierischen Begleiter zurecht.

(06/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Sirio
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Mi Jan 18, 2017 10:26 pm

Wie Blair ihn angewiesen hatte folgte Castor der anderen Magier auf leisen Pfoten, immer ein paar Schritte hinter ihr. Wiederstandslos liess er sich hochheben als sie mit ihm in der Baumkrone verschwand und blinzelte sie nur ruhig an als ihm Schweigen befohlen wurde. Nicht das das Tier als solchen anerkannte, aber statt wie wohl die meisten anderen blieb er einfach ruhig wo er war und liess neugierig die Ohren zucken während er nach weiteren Geräuschen horchte.


Nachdenklich strich Blair über Pollux's weiches Fell, wärend dieser wie eine kleine, flauschige Statue auf ihrer Schulter sass und aufmerksam in die Richtung sah in die sein Bruder mit der anderen Magierin verschwunden war. Irgendetwas schien Castors Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber die Reaktion des helleren Wesens gab noch keinen Anlass zur Besorgnis. Erschrocken hielt die junge Magierin den Atem an als sie versehentlich auf einen alten Ast trat, der geräuschvoll unter dem Gewicht zerbrach. Einige endlose Sekunden lang geschahg nichts, bis sie schliesslich erleichtert ausatmete. Kurz darauf, ob sie es sich nur einbildete oder nicht konnte sie nicht sagen, meinte sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrzunehmen. Da die meisten Menschen die ihr in diesem Wald begegnen könnten wohl kaum Verständnis für ihre Aufgabe haben würden, bemühte sie sich sogleich um mehr Abstand und zwängte sich zwischen einigen dichten Sträuchern hindurch.

(07/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Fr Jan 20, 2017 12:21 pm

Wie von der Tora angewiesen blieb das Tier tatsächlich ruhig. Wenigstens etwas. Während die Violetthaarige das Geschehen beobachtete setzte sie zwei Zauber ein. Zum einen ihre Pteranodonhaut und zum anderen die Fledermausflügel. Danach konnte die Magierin beobachten wie ein Dieb, welcher sich wohl in diesem Wald niedergelassen hatte an dem Baum vorbei ging, auf welchem sie sich gerade befand. Dass er in diesem Wald hauste, sah sie dem Mann an. Er wollte sich gerade an den Pilzen zu schaffen machen welche Akane eben noch hatte aufsammeln wollen. "Das lässt du schön bleiben." murmelte sie und im nächsten Moment flog ihre Kaze Katto auf den unwissend. Schnitt diesen und jagte den Mann so davon. "Idiot." gab sie dann noch von sich ehe sie auf samt Katze sanft auf dem Boden landete und dann ihre Flügel wieder verschwinden ließ. Die Haut behielt die junge Frau bei. In einem Wald wie diesem war es sinnvoller. Immerhin würden ihr so die Äste und Sträucher, welche ihren Weg unweigerlich noch passieren würden keinen Schaden anhaben können. Dann wurden die Pilze eingesammelt und in der Tasche verstaut.

(08/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Sirio
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   Sa Feb 11, 2017 4:58 pm

Schon eine ganze Weile hatte sich Blair nun daran gehalten möglichst unangenehm zu verfolgende Wege einzuschlagen, und wenn sie ehrlich war hatte sie inzwischen auch nur noch eine ungefähre Ahnung wohin sie am Ende zurückkehren sollte. Fürs erste konzentrierte sie sich aber darauf die Pilze zu finden, ein Ausweg aus dem Wald würde sich später dann schon ergeben. Da sie seit dem ersten Mal auch keine Anzeichen für grössere Lebewesen in ihrer Nähe gesehen hatte entschied sie als nächstes wieder in lichteren Bereichen zu suchen. "Eigentlich ist dieser Ort ja richtig nett... Nur leben würde ich hier dann doch nicht wollen. Du doch auch nicht, oder Pollux?" Die Katze auf ihrer Schulter unterbrach ihre aufmerksame Beobachtung der Umgebung für einen Moment als sie angesprochen wurde um der Magierin mit einem leisen "Mau" zu antworten. Abwesend strich diese über das weiche Fell und setzte die suche fort. Der Wald hatte mehr als genug an Pflanzen und Pilzen zu bieten, aber bisher hatte sie noch keinen gesehen, der auf die Beschreibung ihres Auftraggebers gepasst hätte...

(09/20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [C-Rang] Pilzwald   

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Pilzwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» [EA][Hōzuki, Katsutoshi][B-Rang Nukenin][fertig]
» [JL][EA][S-Rang Nuke-nin] Kashima Obito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: