StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haupthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2285
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Haupthalle   Mo Mai 23, 2016 7:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Die große Haupthalle ist genau das, was man von der Eingangshalle eines antiken Tempels erwartet. Die Decke ist enorm hoch und alles ist extrem weitläufig und von massiven, steinernen Säulen gestützt. Die wenigen Verzierungen und die Möbel in der Halle wurden von den Gildenmitgliedern selbst angeschleppt und positioniert, wie es ihnen beliebt, wodurch es hier auch recht karg aussieht.
Die vielen Gänge, die von der Haupthalle weg führen sind ausgeschildert, damit sich auch kein Neuling verläuft, wobei ein Großteil jedoch gesperrt ist, da der Tempel stellenweise gefährlich ist. Zudem ist der einzige, direkt an die Halle angrenzende Raum, das Büro, welches von der Gildenmeisterin verwendet wird.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Jan 05, 2017 12:16 pm

Nach ihrer Frage folgte ein etwas längerer Vortrag seitens der Blonden. Kurz darauf wandte diese sich dem Questboard zu, hing dann aber noch weitere Worte hinten ran. Dann kam die Antwort von Shanoa, welche ja ursprünglich gefragt wurde. “Ich verstehe.“ war die einzige Reaktion auf die Antwort. Dann erklärte die Schwarzhaarige, was Noel gemeint hatte. Dann ging die Violetthaarige erst einmal auf die Worte von Shanoa ein. “Interessant trifft es auf jeden Fall.“ danach wurde dann auf den Teil eingegangen, wieso Aya nicht verhört wurde. “Ich denke, dass ich nicht verhört werde liegt daran, das ich an sich ein normales Mitglied wie jeder andere auch bin. Selbst wenn man mich verhören würde. Über alles, was mein Bruder tut oder eben nicht, weiß ich auch nicht bescheid. Es ist ja nicht so, dass er mich in alle seine Pläne einweiht.“ Lächelte Aya, ehe sie noch ein paar abschließende Worte ran hing. “Also wäre ich da wohl keine so große Hilfe.“ inzwischen hatte sie ihre Hand wieder runter genommen und schaute dann zwischen den beiden hin und her, währen sich Noel wohl für eine Quest entschieden hatte. Der Jugendlichen war egal, um was für einen Auftrag es sich handelte. Hauptsache sie konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Jan 05, 2017 4:02 pm

Noel war ein wenig verwirrt darüber, dass Shanoa ihre Worte berichtigte und sagte, wie Noel es wohl gemeint hatte. Eigentlich hatte sie es genau so gemeint, wie sie es gesagt hatte. Es war nichts gegen Aya selbst gewesen, aber es wunderte sie dennoch, dass sie nicht irgendwo eingesperrt herum saß und verhört wurde.
Ayas Antwort hingegen stimmte die Blonde ein wenig milder. Wenn sie selbst keine Ahnung hatte, was ihr Bruder so alles ausheckte und plante, dann war das für sie Grund genug, um das Thema nicht weiter zu vertiefen.
Dann nahm Shanoa ihr schließlich den Questzettel aus der Hand und schaute ihn sich genauer an. Noel gab sofort noch eine kurze Erklärung ab.
"Vermutlich recht ansehliche Anzahl an Zielobjekten für den Feld-Test. Gleichzeitig eher geringe Gefahrenstufe. Auch gut um Zusammenarbeit mit bisher unbekannten Kameraden zu testen. Zudem keine Fluchtmöglichkeiten für die Feinde, sofern wir die Eingänge abriegeln. Erfolgsquote mindestens achtundachtzig prozent, bei guter Zusammenarbeit sechsundneunzig prozent.", gab sie ihre vollkommen rational gefasste Entscheidung von sich, direkt mit den Berechnungen, welche jegliche vorhandenen Informationen beachtet hatten. Und wenn bei Noel auf etwas verlass war, was nicht mit der Nutzung von Projektilwaffen zu tun hatte, dann auf ihre mathematischen Kenntnisse beim berechnen von Erfolgsaussichten oder dergleichen. Diese Mission würde ein Kinderspiel werden.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Jan 05, 2017 9:07 pm

Aya erklärte sich nun und Shanoa nickte. Das mochte wohl die Erklärung sein, Aya wurde nicht in alle Pläne von ihrem Bruder eingeweiht, doch Shanoa als aufmerksamer Zuhöhrerin fiel auf. Vielleicht wurde Aya nicht in alles eingeweiht, aber vielleicht in einige Dinge, worüber sie bisher still schwieg... Shanoa würde sie auf keinen Fall aus den Augen lassen... nun gut war das Aya kein Vampir oder Dämon oder dergleichen war... damit konnte sie zu 90% ausschließen, dass auch Ginawai etwas in der Richtung war... aber es gab immer noch die 10% der speziellen Fälle. Zumindest nickte Shanoa nun noch mal um anzudeuten, dass das Thema von ihrer Seite aus erledigt war, mit dem ersten Nicken hatte sie ja nur angedeutet, dass sie verstanden hatte.
Sie wandte sich nun wieder der Quest und Noel zu und lobte Noel nach ihrer Erklärung: "Eine sehr gut ausgewählte Quest Noel, diese nehmen wir... ich wäre auch schon bereit für den Aufbruch, wie steht es bei euch?", sprach Shanoa als letztes die beiden Mädchen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Jan 05, 2017 9:45 pm

Nachdem sich die Adlige zu den Aussagen geäußert hatte, wurde das Thema fallen gelassen und die Blondine machte sich daran einen Auftrag heraus zu suchen. Während dessen blieb die Jugendliche still. Beobachtete alles und hörte genau zu. Noel erklärte, wie sie die Quest einschätze und welche Erfolgschance sie sah. Shanoa gab dann ebenfalls ihre Meinung kund. Wollte dann auch wissen, ob die beiden Aufbruchsbereit waren. Aya dachte sich auf die Erfolgsquote ihren Teil. Sie ging davon aus, dass die Zusammenarbeit sehr gut klappen sollte. So wie es mit Kujina der Fall war. Also warum sollte es hier nicht genauso gut funktionieren. Dann ging sie auf die gestellte Frage ein und gab so dann auch gleich die gewünschte Info. “Also ich wäre soweit, ich muss nur eben meine Tasche holen, welche dort hinten steht.“ meinte die Adlige, deutete dabei auf die Sitzgruppe, bei welcher sie noch vor wenigen Minuten gesessen hatte. Mit einem Lächeln ging sie auch schon dorthin, stellte ihr Glas ab, welches inzwischen leer war, schulterte sich ihre Tasche und ging dann wieder zu den beiden. “Nun bin ich startklar.“ lächelte die Violetthaarige. Dann folgte sie den beiden.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Jan 07, 2017 8:30 pm

[cf: Stadtrand Dog Town]

Alec kam mit Capri wieder in der Haupthalle an und seufzte laut auf, als die kühle Luft seine Haut umgab. Die Hitze der Wüste über ihnen war nun wirklich nicht angenehm und so konnte er es nur genießen, sich hier etwas abzukühlen. Allerdings hatte er nicht gerade wenig Lust, gleich noch einen Auftrag zu erledigen. Deshalb suchte er auch sofort das schwarze Brett auf um sich etwas herauszusuchen. Vielleicht würden Capri und Umi ja jetzt auch noch mitkommen.
Oh, na klar. Sie werden sich niemals auf dich einlassen, die Katze hat ja schon allein bei einem einfachen Zauber die Nase gerümpft und gemeint das ginge zu weit.
Ich kann mich anpassen. Vielleicht sind meine Methoden tatsächlich immer noch zu hart... und das obwohl ich doch nur gutes tun wollte...
Von wegen! Du verhältst dich gerade wie eine brave Nonne, schließlich versuchten die Kerle dich zu töten! Aber weißt du was noch viel interessanter sein wird? Wenn sie herausfinden was du getan hast. Was werden sie davon halten, was du mit all diesen Menschen gemacht hast?
DAS WARST DOCH DU!
Na und? Niemand wird es dir glauben, maximal nur auf eine nette Weise so tun als würde er es tun.
Sei still!

Mit reiner Willenskraft blendete Alec das Lachen des Anderen aus, sodass er sich einen Auftrag auswählen und zu Capri bringen konnte.
"Hey, hast du gleich mal Lust auf noch einen Auftrag? Ich könnte aber natürlich auch alleine gehen, falls du etwas anderes vorhast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Jan 07, 2017 8:52 pm

[cf: Stadtrand Dog Town]

Der Weg zurück war wie jedes mal einfach nur zu lang, irgendwie musste das einfacher gehen aber so ist das Leben nun mal es gibt keine einfache Wege wenn es sich richtig anfühlen soll. Während dem Heimweg benahm sich um etwas seltsam sie hustete etwas und war sogar leicht gerötet, doch sie meinte es wäre halb so wild und wohl nur wegen der Wüste und der Hitze daher befasste er sich nicht so sehr damit. Erst als sie in der Gilde ankamen passierte es das Umi einfach umkippte , ohne großes Zögern nahm er sie auf die Arme und fühlte nun ihre Stirn ab. " Von Wegen es ist nur die Hitze..."
Als Alec zu den beiden kam und fragte ob sie noch eine Quest gemeinsam machen wollten , hätte er zu gerne ja gesagt aber er musste ablehnen. "Sorry Alec, du siehst gerade Umi geht es nicht so gut... tut mir leid aber denk nicht das wir dich damit abspeisen wollen den uns hat es mit dir gemeinsam Spaß gemacht. Ich verspreche dir sobald Umi es wieder besser geht werden wir wieder gemeinsam gehen okay? Natürlich nur wenn du willst und so" , er konnte den anderen ja nicht dazu zwingen aber in diesem Fall ging Umi einfach vor er musste und wollte sich erst mal um sie kümmern den immerhin war sie so betrachtet die letzte Person die er ziemlich lange kannte und als Familie ansehen konnte. "Wir sehen uns ja?" , sagte er noch und begab sich mit Umi in eines der anderen Zimmern und legte sie da auf ein Bett hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Jan 08, 2017 12:20 am

Auch Alec sah dann beim zweiten Blick der Exceed an, dass es ihr überhaupt nicht gut ging. Also nickte er verständnissvoll und meinte weiterhin freundlich: "Gut, dann werde ich alleine losgehen. Wir sehen uns sicherlich früher oder später.". Dann wandte er sich an Umi und sagte noch zu ihr: "Dir noch eine gute Besserung.", ehe er sich umdrehte und wieder aufbruchbereit machte.
"Also, dann mal tschüss!", sagte der Dämonenmagier und begann seinen Weg zum Auftragsort. Allerdings nutzte der Andere mal wieder diese Chance, um ihn weiter zu piesacken.
Habe ich es dir nicht gesagt? Sie wollen nichts mit dir zu tun haben! Scheinheilige Heuchler allesamt! Sie würden alles tun um sich oder einander am Leben zu erhalten und trotzdem verurteilen sie dich wegen deiner Magie! Ich bin der einzige, der dich versteht in dieser lächerlichen kleinen Welt!
Du lügst...
Ich lüge? Also ich meine vorhin doch mal dir die harte Wahrheit ins Gesicht geklatscht zu haben. Es ist genau so passiert wie ich es vorhergesagt habe.
Sie haben einen Grund, warum sie nicht mit mir mitkommen und zwar die Krankheit der Katze!
Jaja, rede dir das nur ein... wenn dir das hilft...
... musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?
Ja.
Ach, komm schon!
Nein.


[tbc: Landschaft]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Jan 09, 2017 4:56 am

Nachdem er noch mitbekommen hatte was Alec sagte , war er bereits auch schon mit Umi in einem Zimmer. Dort kümmerte er sich erst mal die nächste Tage um sie. Aber ihr Zustand wurde einfach nicht besser , da er aber wirklich alles tun würde um ihr zu helfen forschte er in Büchern nach ob ein Heilmittel geben würde für ihre Krankheit und tatsächlich fand er auch in einem Buch beschrieben das es eines geben soll. Und wie es der Zufall wollte war dieser Ort genau jener Ort welche im Moment Hilfe brauchte , das passte ihm in dem Punkt recht gut in den Sinn da er so nach dem Heilmittel suchen, Geld verdienen konnte aber auch gleichzeitig den Bewohner von diesem Ort helfen konnte. Kurz bevor er jedoch die Gilde verließ um dahin zu gehen , sprach er zu Umi das er schon bald mit einem Heilmittel wieder zu ihr kommen würde und sie solle solange durch halten bis er wieder kommt.

[tbc: Quests]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Jan 09, 2017 5:25 pm

cf: Quest

“Das freut mich zu hören.“ meinte Aya dann zu der Schwarzhaarigen, nachdem diese sich bedankt und bestätigt hatte, das alles in Ordnung sei. Nachdem dann die beiden gesagt hatten, die Quest wäre erfolgreich gewesen, war Aya erleichtert. Noch mehr dann, als Shanoa meinte, sie dürfte die beiden auf Weitere Aufträge begleiten. Dann gab sie noch ihre Meinung preis. Diese bestand darin, dass es am effektivsten wäre, wenn man die nächste Quest direkt im Anschluss machen würde. “Dem Stimme ich zu.“ erklärte Aya dann. Gemeinsam ging es dann zurück ins Gildenhaus, wo zusammen entschieden wurde, welchen Auftrag man machen würde. “Ich freue mich auch weiterhin mit euch zusammen arbeiten zu dürfen.“ von den beiden konnte sie noch ein bisschen lernen, soviel stand fest. “Die Zeit mit euch ist interessant und bedeutet zu dem auch ein wenig Spaß.“ lächelte Aya die beiden an. Nachdem die drei sich für eine Mission entschieden hatten, brachen sie auch sofort wieder auf. Da Aya ihre Tasche bei der letzten Quest nicht gebraucht hatte, nahm sie diese so wieder mit.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Jan 09, 2017 8:27 pm

[cf: Quest]

Nach der Quest im Baumstadt kam er zusammen mit Umi wieder zurück in die Gildenhalle. "Ich bin so froh das es dir wieder besser geht! Das muss ich Alec erzählen wenn er wieder da ist! Ich hatte nämlich das Gefühl das sich wohl auch um dich gesorgt hat denke ich..." , sich sicher war er dabei nicht aber irgendwie schätze er ihn wirklich gut ein. Umi musste dabei etwas lachen, "Ach du.. ich weiß das wir ihm das sagen müssen , schließlich habe ich ihm bestimmt auch einen Schreck eingejagt mit meinem  .. du weißt schon ", ihr war es Peinlich das nochmal zu erwähnen. "Aber ich denke mal er wird wohl auf einer Quest sein wie er das letztes mal sagte". Capri nickt ihr dabei zu, "Gut dann warten wir einfach hier auf ihn , wer weiß ich hab so das Gefühl das er schon bald zu uns stoßen wird". Dabei warteten beide vorm Quest Board jedoch dauerte dies etwas länger als er dachte und deswegen machte er sich bereits auf zu den nächsten Quests.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Die Haupthalle
» Gildenhaus Haupthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Feuerwüste :: Repenting Scarab Gildenhaus-
Gehe zu: