StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haupthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2287
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Haupthalle   Mo Mai 23, 2016 7:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Die große Haupthalle ist genau das, was man von der Eingangshalle eines antiken Tempels erwartet. Die Decke ist enorm hoch und alles ist extrem weitläufig und von massiven, steinernen Säulen gestützt. Die wenigen Verzierungen und die Möbel in der Halle wurden von den Gildenmitgliedern selbst angeschleppt und positioniert, wie es ihnen beliebt, wodurch es hier auch recht karg aussieht.
Die vielen Gänge, die von der Haupthalle weg führen sind ausgeschildert, damit sich auch kein Neuling verläuft, wobei ein Großteil jedoch gesperrt ist, da der Tempel stellenweise gefährlich ist. Zudem ist der einzige, direkt an die Halle angrenzende Raum, das Büro, welches von der Gildenmeisterin verwendet wird.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 02, 2016 11:18 am

Pyramea hatte sich den beiden jungen Männern genähert, allerdings war sie wie sie vermutet hatte nicht ganz so unauffällig dabei gewesen. Einer der beiden sprach sie an und auch der andere folgte kurz darauf mit einigen an sie gerichteten Worten. "Oh, verzeiht. Wenn von Magien die Rede ist komme ich nie darum herum zu lauschen. Ich habe schon einige einzigartige Magien sehen dürfen." entgegnete sie, vielleicht ein kleines bisschen kleinlaut war sie doch gerade zuvor entdeckt worden. Daran würde sie wohl noch ein wenig arbeiten müssen. "Mein Name lautet Pyramea, ihr könnt mich Pyra nennen. Erfreut euch kennenzulernen." Während sie sich vorstellte beschrieb Pyramea mit ihren Händen einen Halbbogen über ihrem Kopf der von einem kleinen Feuerwerk und jeder Menge Knistern begleitet wurde. Für einen Moment sah es so aus wie ein Regenbogen und wenn man genau hinsah konnte man auch das Wort "Fantasie" dort geschrieben sehen. Nein, das konnte man nicht. Aber es wäre möglich gewesen. Und es wäre eine Lüge zu behaupten sie habe nicht für einen Moment daran gedacht. "Ich für meinen Teil bin ziemlich gut darin Dinge explodieren zu lassen." Dabei schwärmte sie regelrecht beinahe von ihrer eigenen Magie - oder eher gesagt den schönen Feuerwerken die noch auf sie warteten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 03, 2016 4:48 am

Er nickte dem anderen Jungen zu als er das so fragt , einfach nur zur Bestätigung danach hörte er sich an was dieser über seine Magie zu erzählen hatte. Musste sogar etwas den Mundwinkel verziehen was in Richtung eines Grinsen gegangen wäre wenn er es ganz durch zogen hätte. "Mit Dämonen oder ähnlichem hatte ich nie was am Hut aber deine Magie klingt durch aus Interessant muss ich gestehen". Umi schwieg dabei in der Konversation nun und //Jungs// konnte dann nur den Kopf schütteln bei diesem Gedanken. Allerdings blieb sein Blick nach dem das Mädchen näher kam nicht mehr nur auf den Jungen er wechselte eher hin und her je nach dem wer gerade das Wort dazu hatte. "Nett dich kennen zu lernen , schätze unsere Namen hast du wohl mitbekommen?", war nie wirklich eine Person die sich vorstellte. "Hey Pyra! Nett dich kennen zu lernen ich bin Umi", kam es dann von der Katzendame und machte so etwas ähnliches wie ein Knicks wie es sich für wohlerzogene Mädchen angebracht war. "Ach unsere Magie hat dich gelockt, ja kann ich sogar gut verstehen. Magie ist schon etwas spannendes und wirklich Interessantes so viele wie es davon gibt oder gar geben wird".Hat dann dem ganzen was das Mädchen gemacht hat zugeschaut und war davon auch begeistert gewesen. "Solange du nichts in Brand steckst .. obwohl wenn doch kannst du ja mich als Feuerlöscher "missbrauchen" "meinte er und machte bei dem letzten Wort sogar die bestimmten Fingerzeichen dazu. "Aber wenn wir alle schon mal hier sind denke ich mal ist das bestimmt wegen einer Aufgabe vom Brett oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 09, 2016 8:31 pm

Als der kleine Regenbogen über Pyramea entstand und sie meinte, dass sie gut darin sei, Dinge in die Luft zu sprengen, musste Alec kurz leise auflachen. Das Gefühl von vorhin nahm ab und wenn er ehrlich war, fühlte sich das sogar beruhigend an. Am Ende hat er in seiner Vergangenheit jemanden getötet, der mit ihr verwandt gewesen war... das wollte er sich nicht vorstellen. Bisher hatte er Glück gehabt und war noch nicht auf einem der verbliebenen Verwandten seiner Opfer gestoßen und er hoffte auch, dass es so bleiben würde. Jedenfalls sah er mit Belustigung auf die kleine Dame und meinte als Antwort auf Capris Frage: "Ich hatte eigentlich vorgehabt, einen Auftrag alleine zu erledigen. Aber nach Begleitung suche ich immer, schließlich macht es mit anderen immer mehr Spaß als alleine."
Nun sah er von Pyramea über Umi zu Capri und fragte mit erhobenen Augenbrauen: "Hat jemand Lust mich zu begleiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 13, 2016 7:47 pm

(Sorry, gibt eine Planänderung und ihr könnt erst mal ohne mich los o.o)

"Hallo Umi, freut mich dich kennenzulernen." gab Pyra zurück. "Ja, eure Namen habe ich aufschnappen können." erklärte sie. Dann meinte Alec auch schon er hätte nichts gegen Begleitung einzuwenden und fragte schließlich nach ob jemand Lust hätte ihn zu begleiten. Pyra lachte leise und nickte dann einfach nur. "Ja, sehr gerne. Hast du da schon eine Idee?" fragte sie nach. Sollte dem nicht so sein, naja. Sie würde sich mit jeglichen Aufträgen zufrieden geben solange sie dabei nicht wieder mitten im Kampf von ihren Begleitern alleine gelassen wurde. Wenn sie Nozomi je wiedersah würde sie ihr mal ordentlich den Kopf freipusten. Besser gesagt: Sie würde sie verschwinden lassen dafür, dass sie einfach ohne ein Wort zu sagen verschwunden war. Das klang nach einem guten Plan. Pyra war zwar nicht sonderlich nachtragend, aber sie hatte auch ein anderes Zeitgefühl als normale Menschen. Von daher trug sie das Ganze eine Weile länger mit sich rum als diese es vielleicht getan hätten. Obwohl. Vielleicht war das ein wenig zu gewalttätig. Immerhin wollte sie sich von übermäßiger Gewalt lossagen. Aber Explosionen hatten das nun einmal an sich. Vielleicht war sie ja gar nicht für all das hier geschaffen. Dann allerdings fiel Pyra etwas anderes ein und sie musste doch noch einmal die Pläne ändern. "Oh, leider kann ich mich euch doch nicht anschließend fällt mir gerade ein. Aber ein anderes Mal wäre ich schon sehr gerne dabei. Viel Glück euch." sagte sie und eilte dann davon. Nun stand sie neben einer Säule und überlegte.

_________________


Zuletzt von Pyramea am Do Okt 13, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 13, 2016 10:05 pm

.&&.Pyramea.&&.Chatera.&&.
Let us play a little game ~




Nachdem sie aus dem Zug ausgestiegen war lag nun ein weiter Fußweg an. Die Gildenhalle lag mitten in der Wüste und war extra so das niemand unbefugtes hinein treten konnte. Das war gut so. Denn so konnte Chatera sich erst einmal ein wenig ausruhen und sich das Blut abwaschen. In ihr wuchsen die Zweifel ob sie sich je ändern konnte. Ob sie mit dem töten aufhören konnte. Was wenn sie weiter solche schrecklichen Dinge tat? War es vielleicht vergebliche Mühe? Die schwarzhaarige kam schließlich in der Gildenhalle an. Ihre Haut wirkte genau so blass wie sonst auch. Ihr Körper genau so kalt, wie er nun mal war wenn kein Blut durch ihre Venen floss. In der Halle blieb sie stehen, zunächst ohne jemand anderes wahr zu nehmen. Ihr Blick fiel auf ihre Hand, an der das Blut des Magiers klebte. Warum kann ich nicht mehr bluten….? Ich weiß warum … aber ich will es nicht wissen. Das ist nicht wahr! Nicht wahr! NICHT WAHR!, schrie sie in Gedanken. “Chatera!”, wurde sie von einer Stimme wieder aus ihren Gedanken gerissen. Es war ein anderes Gildenmitglied, die sie schon ein paar mal gesehen hatte. “”Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut, du blutest ja …”, sprach die andere weiter. “Ich blute nicht ~ thehehehe”, gab sie gefährlich zurück. Man hätte genau so gut mit einer eher schroffen Reaktion rechnen können, aber Chatera war nun mal ein wenig … eigenartig. “Nicht? Uhm.. okay … Gut. I-Ich wollte nicht stören. Tut mir leid.”, mit diesen Worten verbeugte sich die andere kurz und verschwand auch schon wieder. Tief seufzte Chatera und sah sich kurz um. Erst jetzt sah sie die anderen Leute in der Halle. Zwei junge Männer und ein Mädchen. Sie sah irgendwie süß aus. Kindlich. Wie alt sie wohl war? Die Untote beschloss auf das Mädchen zu zugehen und sie zu fragen, ganz außer Acht gelassen das sie noch immer mit dem Blut ihres letzten Opfers bedeckt war. “Hy! Du siehst süß aus! Wie alt bist du denn? Hihi~”, wollte sie von dem Mädchen wissen und grinste diese an. Vielleicht wirkte sie dadurch unheimlich, aber seit wann kümmerte es sie was andere dachten?


_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 13, 2016 10:55 pm

(Alles klar :3 zwar schade aber okay)

Nun war es doch soweit , durch die Frage des anderen und die Zustimmung von ihr blieb es ihm nun auch überlassen ob er nun mit den beiden mit gehen möchte oder nicht. Er zögerte sogar etwas bei der Antwort , was natürlich Umi bemerkte und was sie dazu veranlagte für ihn zu sprechen. "Aber natürlich begleiten wir dich bzw euch. Je mehr desto lustiger , spannender und erfolgreicher sind wir oder nicht?". Das war eine der Momente wo er sich immer wünschte das sie die Klappe halten würde, doch sie war eben so. "Gut wenn Umi so begeistert darüber ist kann ich jetzt schlecht ein Rückzieher machen." Aber die Frage von ihr war durch aus berechtigt, er selbst kam ja erst eben an und wusste somit nicht welche Aufträge zur Zeit offen standen. "Also ich würde einfach mal sagen .... entscheidet euch einfach für einen und lasst ihn uns so schnell es geht beginnen." sagte er in einem doch leichten gleichgültigen Ton. "Ach Mensch jetzt benehme dich doch mal etwas mehr!", sagte sie zu Capri, "nimmt ihm das nicht so ernst es ist lange her das er bzw wir so mit anderen etwas gemacht haben". Als dann noch eine vierte Person dazu kam war es wirklich etwas viel für ihn aber da er Umi versprach lieb zu sein bzw sich zu benehmen sagte er erst mal nichts und musterte die andere wobei er schon deutlich erkennen konnte was sie wohl vielleicht zuletzt getan hat, zumindest hatte er so den ein oder anderen Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Okt 14, 2016 6:01 am

Pyra hatte sich soeben von Capri und Alec verabschiedet da sie noch etwas anderes zu erledigen hatte, da wurde sie auch schon von einer anderen Person angesprochen. Ein Gildenmitglied? Ja, musste sie ja sein. Ansonsten hätte sie ja gar nicht hier her gefunden. Die bleiche Frau welche sie ansprach bezeichnete sie als süß und fragte wie alt sie war nachdem sie Pyra begrüßte. Ein wenig misstrauisch begutachtete die explosive Magierin die andere Frau für eine Weile bevor sie grinste. "224 Jahre." sagte sie kurz und knapp ohne weitere Erklärung oder überhaupt. Sie verbeugte sich leicht und stellte sich anschließend vor. "Mein Name lautet übrigens Pyramea. Du bist komisch. Ich mag dich." Nun musste sie wieder grinsen. Irgendetwas war sehr merkwürdig mit dieser anderen Frau. Sie war so unnatürlich blass. Und für jemanden der regelmäßig durch die ach so wunderbar passend benannten Feuerwüste wandern musste war das wirklich äußerst fragwürdig. Sie musste also irgendeinen Grund haben weshalb sie so ungewöhnlich war und das interessierte Pyra. Außerdem musste sie über ihre Magie erfahren. Sie musste diese Dinge einfach wissen. "Aber ich möchte dich warnen. Sei vorsichtig in meiner Nähe. Viele Leute sind schon spontan in Flammen aufgegangen während sie sich mit mir unterhalten haben..." Pyra merkte außerdem noch, dass diese andere Frau gar keine Wärme ausstrahlte. Das würde man nämlich spüren, besonders wenn man eine erfahrene Feuermagierin war und sich demnach mit Wärme und Hitze auskannte. War sie überhaupt am Leben? Naja, sonst würde sie ja nich vor ihr stehen. Also was war ihr Geheimnis, ihre Eigenartigkeit? Das würde Pyra noch herausfinden. Jedenfalls war sie wie gesagt sehr an genau dieser Information interessiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Okt 14, 2016 5:47 pm

.&&.Pyramea.&&.Chatera.&&.
Let us play a little game ~




Nachdem Chatera die Fremde gefragt hatte wie alt sie denn sei, denn immerhin sah sie recht jung aus und süß! Bekam sie auch nach einigen musternden Blicken eine Antwort. 224 Jahre alt war die kleine also. Moment mal. Bitte was?! Gerade noch hatte die schwarzhaarige sich gefragt ob das Mädchen überhaupt alt genug für eine Gilde war und dann sagte diese ihr das sie schon älter als 100 Jahre war? Wow. Wie war das möglich? Sofort begannen die Augen der Untoten zu leuchten. “Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Wie ist das möglich? Bist du ein Zombie? Ein Dämon oder vielleicht ein Vampir? Ohhh du bist bestimmt etwas total cooles! Ich will dich direkt kennen lernen!”, machte Chatera direkt klar das sie sehr viel Interesse daran hegte das Mädchen kennen zu lernen, das älter als sie selbst war. Kurz darauf stellte dieses Mädchen sich als Pyramea vor und meinte das Chatera komisch sei und sie diese deswegen mochte. “Hihi, ja ich bin komisch! Mein Name ist Chatera. Freut mich dich kennen zu lernen, Pyra-Pyra~”, und kurzerhand hatte sie der anderen einen Spitznamen verpasst. Warum sie diesen direkt doppelt sagte wusste sie selbst auch nicht. Es hatte ihr einfach gefallen die andere so zu nennen. Was diese wohl für Magie beherrschte? Und wie kam sie zur Gilde? Oh es gab noch so viele Fragen, die Chatera beantwortet haben wollte. Doch zunächst hörte sie die Warnung und legte ihren Kopf schief. So als würde sie nachdenken. Lange hielt sie diese Geste jedoch nicht und begann zu kichern. “Hihihihihi, das sah sicherlich lustig aus wie die Leute plötzlich in Flammen aufgegangen sind! Zeigst du mir das mal? Also nicht an mir, wobei … das wäre sicher auch eine coole Erfahrung! ”, sie tippte sich selbst auf ihre blassen Lippen. “Sterben würde ich daran vermutlich nicht, aber bis das verheilt ist… Es würde eine Ewigkeit dauern! Hmmm. Vielleicht sollten wir doch lieber jemand anderes in Brand setzten!”, dachte sie laut und begann kurz wie ein kleines Kind zu kichern, so sehr freute sie sich über diese Vorstellung. Sie nahm die Hände von Pyra in ihre eigenen. “Zeigst du es mir? Bitte Bitte Bitte Bitte!”, bettelte sie die andere an. Dabei nicht bedacht wie kalt ihre eigene Körpertemperatur für andere sein musste.


_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Okt 14, 2016 10:29 pm

cf: Quest

Shanoa und Noel hatten eine recht lange Reise hinter sich, da sie ja auch erst einmal wieder zur Wüste zurück gelangen mussten und dann durch die Wüste zum Gildenhaus von Repenting Scarab... jetzt konnte sich Shanoa wieder über die Hitze aufregen... was sie innerlich auch die ganze Zeit tat. Als sie dann endlich im Gildenhaus von Repenting Scarab ankamen gab Shanoa einen kurzen Bericht über die erfolgreichen Missionen ab, kurz darauf schickte sie die kleine, immer noch über und über mit Blut verschmierte, Noel ins Bad und Shanoa selbst setzte sich in die Haupthalle der Gilde, bestellte sich ein kühles Getränk und ließ ihren Blick schweifen. Sie beobachtete die Leute zwar, ging aber nicht so recht auf die anderen ein und blieb abseits. Vor allem hielt Shanoa nach ihrer Cousine Ausschau... wo konnte diese nur sein? Aber vielleicht war sie ja gar nicht ins Gildenhaus zurück gegangen, sondern nach Hause...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyramea
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.15
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 12:09 pm

Pyras Vermutung bestätigte sich, nämlich als die Frau welche sich als Chatera vorstellte ihre Hände griff. Sie war eiskalt. So als würde gar kein Blut durch sie fließen. "Ein Zombie?" fragte sie. "Nein, das bin ich nicht. Aber du hast recht, ich bin nicht ganz menschlich. Meine Eltern haben mir einen Teil dämonischen Blutes vererbt." Ob sie sich mit dieser Erklärung zufrieden geben würde? Nun, das würde sie vorerst müssen. "Wenn du die Magie in Aktion sehen möchtest dann musst du wohl oder übel auf einen Auftrag mit mir gehen. Ich benutze sie nur wenn es einen Grund dazu gibt. Sonst wäre sie zu gefährlich." Das hielt sie allerdings nicht davon ab erneut ein kleines Feuerwerk zu erschaffen welches über Chatera herumknisterte und in allen möglichen Farben leuchtete bevor es sich wieder auflöste und nur noch ein kurzzeitiges Flimmern daran erinnerte. "Ich benutze eine der kraftvollsten Magien der Welt! Und genau deshalb darf ich bis auf diese Spielereien ohne einen wirklichen Grund nicht viel damit machen." Das war zumindest die Regel die sie sich selbst auferlegt hatte. Nachdem sie soviel Zerstörung angerichtet hatte wollte sie das eigentlich nie wieder tun. Für einen Moment schien die Begeisterung in ihren Augen zu erlöschen, aber innerhalb der nächsten Sekunde war sie wieder ganz bei sich. "Was sagst du zu einem Auftrag auf dem ich dir mal die Kraft einer Explosion zeigen kann?" fragte sie nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 2:34 pm

cf: Quest


Kaum waren sie angekommen, hatte Shanoa die junge Blondine bereits los geschickt, um sich zu säubern, was diese natürlich auch tat. Ein bisschen Wasser und einige, reinigende Tücher reichten aus um schon einmal den Großteil zu entfernen. Der Rest wurde mit Seife ausgewaschen. Gut, dass ihre Kleidung magisch war, sonst hätte sie diese Ausstattung vermutlich erst einmal mehrere male gründlich Waschen müssen. So hingegen stand sie bereits nach nicht einmal zehn Minuten wieder so da, als wäre nie etwas passiert. Das einzige, was zeigte, dass sie nicht frisch angezogen herum marschierte, war die Tatsache, dass ihre Kleidung nun ein wenig nass war, aber mitten in der Wüste war das ja wohl auch kein Problem. Sobald sie wieder raus gingen, würde das in gefühlten Sekunden trocknen.
Als sie nun fertig war, marschierte sie wieder in die Haupthalle und direkt in Richtung von Shanoa, welche von unten herauf mit großen, abwartenden Augen angeschaut wurde. Es war unmissverständlich, dass Noel nun den weiteren Plan für den restlichen Tag erfahren wollte.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelie
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 2:53 pm

Aurelie hatte sich vor der letzten Quest Hals über Kopf verabschieden müssen, aufgrund eines wichtige Umstandes. Ihre kleine Schwester hatte niemanden gehabt, der sie sonst vom Kindergarten abgeholt hätte, weswegen Aurelie sich dazu entschieden hatte dies zu übernehmen. Nicht nur hatte sie Hiiragi vom Kindergarten abgeholt, sie hatte das kleine Mädchen auch einfach mit zur Gilde genommen, welche sie just in dem Moment betrat. "Und hier arbeite ich", erklärte Aurelie ruhig, während sie sich gleichzeitig nach Shanoa und Noel umsahen. Möglicherweise waren beide hier? Hiiragi sagte kein Wort, sondern streckte einzig und alleine die Arme aus um von Aurelie hochgehoben zu werden. Die Magierin kam dem Wunsch ihrer kleinen Schwester nach und setzte sie sich auf die Schultern. Kurz darauf entdeckte sie auch die beiden die sie suchte und ging zu ihnen herüber. "Da bin ich wieder... Ich hab noch jemanden mitgebracht", sagte die Magierin sachlich. Hiiragi schaute zunächst Shanoa an und nickte ihr zu. Danach fiel ihr Blick auf Noel und vor allem das Barett.  "O-nee-chan...", sagte sie ruhig und blickte weiterhin zu Noel. "Ja, ja~", entgegenete Aurelie in einem freundlichen Ton, nahm Hiiragi von ihren Schultern und setzte sie auf Noels, wo sich Hiiragi sofort am Barett festhielt. "Hiiragi Bellmare heiße ich. Und du? Wo bekommt man so eine Mütze?", erkundigte sich die vierjährige neugierig. Im Endeffekt stand sie ihrer älteren Schwester im Punkt der Intelligenz in nichts nach. Irgendwann würde auch sie eine wahre Intelligenzbestie werden.

Hiiragi:
 

_________________
"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 3:34 pm

Shanoa wartete auf Noel, welche schon bald wieder da war. Sie war nun wieder vom Blut gereinigt und sah Shanoa erwartungsvoll an: "Wir können bald wieder zu Quests aufbre...", in diesem Augenblick unterbrach sich Shanoa, da sie bei dem Anblick von Hiiragi einen kleinen Herzstillstand bekam. Aurelie war wieder da und hatte Hiiragi mit zur Gilde gebracht, vielleicht war sie deswegen plötzlich abgehauen. Ein weiterer Herzstillstand folgte, als Hirragi näher kam und auf die Schultern von Noel gesetzt werden wollte, was Aurelie in die Tat umsetzte. Nun war Shanoa zu einer Salzsäule erstarrt... zu süß... wie konnte ihre kleine Cousine so über zuckersüß sein? Und dann saß sie jetzt auch noch auf den Schultern von Noel, sah niedlich aus und Noel war schon niedlich und es war alles zu niedlich und es waren beides kleines Mädchen... und und und... Shanoas Hirn brannte gerade ein wenig durch, weshalb sie gerade nur in die Gegend starrte...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 4:22 pm

Da war ja Aurelie wieder. Unerwartet. Und sie hatte Hiiragi bei sich, die kleine Cousine von Shanoa, von welcher Noel bereits etwas gehört hatte.
Noel stand einfach da und nickte Aurelie kaum merklich zur erneuten Begrüßung zu, doch dann geschah etwas, was Noel verblüffte: Aurelie setzte Hiiragi auf Noels Schultern, wo das kleine Mädchen sich auch vorstellte und fragte, wo man eigentlich so eine Mütze her bekam.
Vorsichtig hielt Noel das Mädchen auf ihren Schultern fest, damit sie nicht herunter rutschte und antwortete schließlich, wobei man etwas sah, was mehr als nur selten war: Noel hatte ein fröhliches, kindliches und unschuldiges Lächeln auf den Lippen.
"Noel Vermillion. Schön dich kennen zu lernen.", antwortete die Blonde mit ungewöhnlich fröhlicher, eindeutig emotionaler Stimme.
"Und die Mütze nennt man Barett. Man erhält sie selten auf leichte Weise, aber in den richtigen Geschäften findet man Exemplare. Wenn du eins willst, kannst du eins von meinen haben, ich habe noch mehr davon und die Farbe passt auch zu dir.", sagte Noel, wobei sie nicht bedachte, dass Hiiragi ein Kind war und natürlich auch dementsprechend nicht wie eine erwachsene Person handelte. Dadurch dauerte es nur Augenblicke, bis die kleine mit Noels Barett auf dem Kopf da saß, während die langen, blonden Haare der Schützin auf einmal befreit wurden und sofort nach unten fielen.
Doch Noels einzige Reaktion war, ein kaum hörbares, beinahe absichtlich unterdrückt wirkendes Kichern, während sie Hiiragi weiter auf ihren Schultern fest hielt. Interessanterweise würdigte sie im Moment weder Aurelie, noch Shanoa eines Blickes, sondern versuchte nur, mit leicht in den Nacken gelegtem Kopf, einen Blick auf das niedliche, kleine Mädchen auf ihren Schultern zu erhaschen, welche scheinbar Gefallen an Noels Barett fand.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelie
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 5:51 pm

Shanoa war vollkommen außer Gefecht gesetzt. Hier für war nicht einmal Waffengewalt irgend eine Art nötig. Einzig und alleine die Kombination von Hiiragi und Noel lösten dies aus. Noch ein bisschen mehr und Shanoa würde mit Nasenbluten einfach abheben und durch den Raum fliegen, da war Aurelie sich sicher. Noel unterhielt sich während dessen liebevoll mit der Vierjährigen, die sich an ihr festhielt. Kaum hatte Noel Hiiragi das Barett aufgesetzt, begannen die Augen der Kleinen zu leuchten. Sie hatte die tolle Mütze erhalten!!! "Hehe, danke Noel-chan", gab Hiiragi in einem zuckersüßen Ton zurück, während sie sich weiterhin an Noel festklammerte. Offensichtlich hatte da gerade jemand eine Freundin gefunden. "Wir müssen mehr Bretter kaufen", hielt sie obendrein fest und deutete in Richtung der Tür. Offensichtlich wollte sie dafür aufbrechen. "Man nennt es Barette Hiiragi. Abgesehen davon haben wir noch etwas Arbeit zu erledigen." "Darf ich mit O-nee-chan?" "Wenn du brav bist, vielleicht~" Hiiragi war Feuer und Flamme. Unbedingt wollte sie mit den anderen drei arbeiten gehen!

_________________
"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 15, 2016 7:55 pm

Während Shanoa nun Noel und Hiiragi bei ihrem Schauspiel beobachtete, konnte sie sich immer noch nicht regen, geschweige denn klar denken. Jedoch eine Handbewegung bekam sie hin, sie hielt sich eine Hand unter die Nase, damit sie eben kein Nasenbluten bekam... Wie süß die beiden Mädchen miteinander sprachen, dass war einfach zu viel für Shanoa... und dann setzte sich Hiiragi auch noch das Barett auf den Kopf... Shanoa unterdrückte einen lauten Schrei, als dies geschah, regte sich allerdings wieder und murmelte ein leises, gebrochen klingendes: "Zu... süß...", vor sich hin, während sie versuchte, normal weiter zu atmen. Sicherlich funkelten Shanoas Augen im Moment... jedoch wurde sie stutzig als Aurelie erlaubte, dass Hiiragi mit auf eine Quest kam... sie jagten Verbrecher, also Einspruch: "Eine Quest ist viel zu gefährlich für Hiiragi", meinte Shanoa plötzlich und versuchte dabei halbwegs normal zu klingen, ohne einen weiteren Niedlichkeits-Anfall zu bekommen... nächstes Mal würde sie sich sicherlich nicht so beherrschen können und sie wollte ihren guten Ruf in der Gilde wahren...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 16, 2016 11:21 am

Es war selten, Noel emotional zu sehen. Noch seltener war es, sie wirklich fröhlich zu sehen, da sie meist sehr ernst und mit düsteren Gedanken herum lief. Aber noch seltener als das, war es, kindliche Begeisterung in ihren Augen funkeln zu sehen.
Und als Hiiragi unbedingt "mehr Bretter" kaufen wollte und dabei mit einem ihrer kurzen Ärmchen Richtung Ausgang deutete, sagte Noels Blick eindeutig aus: liebend gern !
Als Aurelie kurz darauf meinte, Hiiragi könne, wenn sie brav war, vielleicht sogar mitkommen, wenn sie zu dritt die nächste Mission erfüllten, wog Noel kurz ab. Es waren einfache C-Rang Quests, also nichts wo eine wirkliche Gefahr für sie alle bestand, außer für Hiiragi, die sich ja schlecht wehren konnte in ihrem Alter. Aber sie waren drei gute Kämpferinnen. Und bis auf Shanoa waren sie auch keine Nahkämpfer, die sich unbedingt mitten in den Kampf stürzten. Noel blieb sowieso gerne auf Distanz und Aurelies Magie war, von dem was Noel bisher wusste, was nicht allzu viel war, auch nicht auf den Nahkampf ausgelegt, sondern eher auf mittlere Distanz. Wenn Hiiragi also bei Noel blieb, dann würde man erst an Shanoa vorbei müssen, dann an Aurelie, und dabei noch Noels Schüssen entgehen. Nicht sehr wahrscheinlich für die Ziele einer C-Rang Quest.
Shanoa lehnte jedoch sofort ab, da sie es für zu gefährlich hielt.
Fehler !
Augenblicklich wandte sich Noels Kopf zu der Schwarzhaarigen um, ein trauriger Blick in den Augen ... und in ihrem Augenwinkel des rechten Seelenspiegels war sogar eine einzelne, winzige Träne am funkeln.
"Aber ich kann doch auf sie aufpassen. Und an euch beiden muss jeder Feind auch erst einmal vorbei kommen. Es ist doch nur C-Rang. Es ist sicher angenehmer für Hiiragi-Chan, als bei irgend einem Babysitter zu bleiben, der ihr nicht bekannt ist und vielleicht nicht einmal gut auf sie aufpasst."
Noel wusste selbst nicht, wann sie das letzte mal so gesprochen hatte und sich wie ein kleines Mädchen aufgeführt hatte ... wobei, doch ... als sie vor ein paar Monaten einen Panda im Zoo gesehen hatte und diesen nicht mitnehmen durfte, das dürfte es gewesen sein ...

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chatera
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 17, 2016 1:32 pm

.&&.Pyramea.&&.Chatera.&&.
Let us play a little game ~




Ein Zombie schien sie also nicht zu sein, das verneinte das Mädchen direkt. Es gab doch direkt dazu eine Erklärung, bei welcher Chatera aufmerksam zuhörte. Die Eltern des Mädchens hatten ihr ein Teil des dämonisches Blutes vererbt. “Woooow! Dann bist du ja so etwas wie ein Dämon! Also zu mindestens ein Teil von dir ist ein Dämon, oder? Wow, das ist ja total aufregend!”, teilte sich die schwarzhaarige mit und hüpfte dabei einige male auf und hab, klatschte dabei in die Hände. Ja, sie freute sich. Denn für sie war ein Dämon oder ein Halbdämon nichts schlimmes, sondern viel eher etwas aufregendes! Etwas das sie erforschen und entdecken wollte und ihr Hunger über Wissen über alles mögliche war groß. Sehr groß. “Hast du deswegen auch eine besondere Magie? Oder Eigenarten die andere nicht haben? Isst du etwas besonderes? Oder Oder Oder….Wahahahahahhahahahah!”, sie bombardierte die andere mit Fragen, begann dann aber plötzlich los zu lachen. Einfach so. Es schien keinen ersichtlichen Grund gegeben zu haben. Vor lachen hielt sie sich den viel zu dünnen Bauch fest und kniff die Augen zusammen. Ungefähr 2 Minuten brauchte die schwarzhaarige ehe sie langsam wieder zu Luft kam und sich beruhigte. “Ich müsste schon so viele Muskeln vom Lachen haben ...hihi”, kicherte sie ein wenig außer Atem. Die Sache mit dem Auftrag hörte Chatera gerne, denn sie hatte gerade eh nichts zu tun und Kujina schien gerade so wieso nicht da zu sein. Also warum nicht? Ihre blauen Augen staunten als sie das Feuerwerk über ihren Kopf wahr nahm. Ja, an so etwas konnte sie sich erfreuen. Auf die Frage, was sie zu einem Auftrag sagen würde, damit Pyra ihr die ganze Macht ihrer Magie zeigen konnte, nickte Chatera. “Oh ja gerne! Lass uns gemeinsam auf einen Auftrag gehen und eine menge Spaß haben! Du scheinst mir eine lustige Person zu sein, hihi.”, stimmte sie zu und wirbelte einmal um Pyra herum, ehe sie sich auch schon auf den Weg zum Questbrett machte. “Also auf was hast du lust? Wollen wir Monster jagen? Oder eine verfluchte Katze retten? Oder vielleicht ...”, bei den letzten Worten erschien sie fast schon nachdenklich, dabei las sie sich einfach nur die anderen Quest’s durch um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können. Die anderen Leute in der Halle hatte sie zwar wahr genommen, aber sie war in diesem Moment viel zu sehr von Pyra fasziniert als das sie sich noch um eine weitere Faszination hätte kümmern können. Zuerst wollte sie die Magie des Mädchens sehen. Danach konnte sie immer noch in der Gildenhalle herum wirbeln und mit anderen Menschen in Kontakt treten.


_________________

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelie
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 17, 2016 3:33 pm

Shanoa war ganz anderer Ansicht. Ihrer Meinung nach wäre es nicht scher genug Hiiragi auf eine Quest mitzunehmen. Im Endeffekt war die große Schwester aber immer noch Aurelie und sie sagte das ging in Ordnung, also war das auch so. "Quatsch! Nichts ist zu gefährlich für Hiiragi, wenn ich das sage! Abgesehen davon sind wir alle drei dabei!", meckerte die Magierin empört und sah dann wieder zu Noel und Hiiragi herüber. "Schau dir das an Shanoa, wegen dir ist Noel am weinen!", merkte Aurelie an und schlug damit in die selbe Bresche wie die Blondine. Es war an der Zeit ganz andere Seiten aufzuziehen. Mit einem leibevollen Lächeln ging Aurelie zu Noel und tätschelte ihr den Kopf. "Natürlich können wir Hiiragi mitnehmen, du wirst sehr gut auf die kleine Prinzessin aufpassen, da bin ich mir sicher", meinte die Magierin freundlich und sah dann zu Shanoa. "Oder traust du unserer armen, kleine Noel das etwa nicht zu?" Hiiragi sah während dessen nur etwas verwirrt hin und her. Stritten sich die drei etwa gerade um sie?

_________________
"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 17, 2016 9:31 pm

Es war zu viel, einfach zu viel für Shanoa... erst mal diese supersüße, kindliche, natürliche und emotionale Noel zu sehen und dann diese supersüße Hiiragi dazu, welche kindlich vor sich hin brabbelte und noch mega süß benahm... Shanoa wollte gerade sterben, dies wäre angenehmer, als diese Niedlichkeits-Folter gerade.
Und dann: R.I.P Shanoa... es war ein Fehler, dass sie gesagt hatte, dass eine Quest viel zu gefährlich für Hiiragi war. Noel setzte einen traurigen Blick auf und argumentierte Shanoa ins Grab.... natürlich war Noel stark genug Hiiragi zu beschützen, bei diesem Gesicht konnte man keine Widerworte geben, sonst würde Shanoa ihren eigenen Idealen widersprechen... und dann auch noch Aurelie, die weiter Salz in die offene Wunde Shanoas Herzens streute.
Dann seufzte Shanoa auf einmal ganz laut und meinte: "Ist ja gut! Es ist nicht zu gefährlich! Wir nehmen Hiiragi halt mit! Noel schafft es auf sie aufzupassen, sie ist stark genug, ich vertraue ihr!...", fügte aber leise zu sich murmelnd hinzu: "Aber wir werden keine allzu gefährlich Quest machen..." Besiegt verschränkte Shanoa die Arme, starrte auf den Boden und machte es sich auf ihrem Sitzplatz bequem, darauf wartend, dass jemand eine Quest aussuchte...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 17, 2016 11:52 pm

Das war verblüffend. Aurelie schlug sich so richtig auf Noels Seite und versuchte sie sogar aufzumuntern. Sie tätschelte der Kleineren den Kopf und sagte, sie wäre sich sicher, dass Noel gut auf Hiiragi aufpassen könnte, woraufhin die Jugendliche entschlossen nickte. Alles, was auch nur versuchte, an das kleine, süße Mädchen auf ihren Schultern zu kommen, wäre schneller von ihren Kugeln durchsiebt, als Shanoa oder Aurelie auch nur einen Schritt machen konnten !
Schlussendlich gab sich Shanoa aber geschlagen, was augenblicklich dafür sorgte, dass Noel sich mit einem Finger die gebildeten Tränen aus den Augenwinkeln wischte, während sie mit der anderen Hiiragi gut festhielt. Kurz darauf war auch schon das Lächeln wieder da, während sie hoch zu dem Mädchen schaute, welches von der Situation ein wenig verwirrt schien.
Shanoas sehr leiste gesprochenen Worte, sie würden keine gefährliche Quest machen, war trotz Noels eigentlicher aufmerksamkeit vollkommen ungehört. Stattdessen verkündete sie fröhlich: "Hiiragi wird aussuchen !", jegliche Regeln der Logik ignorierend, dass ein vierjähriges Mädchen eine gute Quest auswählte. Doch Noel war sich sicher, alles was bei den C-Rang Quests hing, war für das dreier Team ein absolutes Kinderspiel, also konnte die Kleine ja garnichts falsch machen.
Also marschierte sie kurzerhand zum Questboard, zeigte dem kleinen Engel auf ihren Schultern, unter welchen Zetteln sie aussuchen durfte und wartete, bis Hiiragi einen Griff und von dem Brett riss. Dann kehrten sie gemeinsam zu den beiden Frauen zurück, wo Hiiragi schließlich den Zettel in die Gruppe hielt, damit alle schauen konnten, was sie tolles ausgesucht hatte. Noel hatte ja bereits vorher gesehen, was es war. Ob Shanoa und Aurelie damit einverstanden waren, direkt mit einer ganzen, dunklen Gilde einen Kleinkrieg anzufangen ? Nun ... wenn sie beim C-Rang hingen, dann war das sicher keine sonderlich gefährliche dunkle Gilde, das sollte man wohl bedenken ...

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelie
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Okt 18, 2016 10:54 am

Super! Jetzt konnte Hiiragi problemlos mit auf den Auftrag kommen und Aurelie konnte viel mehr Zeit mit ihrem geliebten kleinen Schwesterlein verbringen. Innerlich war das ein Grund zu feiern. Die Anwesenheit ihrer kleinen Schwester war auch der einzige Grund, warum sie momentan nicht ganz so zickig war wie man es von ihr kannte. Immerhin war Aurelie wesentlich umgänglicher, so lange sie Zeit mit der Vierjährigen verbringen konnte. Da Shanoa zugestimmt hatte, stand dem Auftrag nichts mehr im Weg. Noel entschloss sich hierbei Hiiragi den Auftrag aussuchen zu lassen. Aurelie stand während dessen ruhig da. Eigentlich war das keine so gute Idee, da Hiiragi, ebenso wie Aurelie, einen äußerst hohen IQ besaß und bereits in der Lage war zu lesen. Sie würde dementsprechend nicht nach Gefühl, sondern vollkommen rational einen Auftrag auswählen und das würde vermutlich nicht ungefährlich werden... Die Vierjährige betrachtete sich in der Zwischenzeit die Auswahl die sie von Noel gestellt bekommen hatte und las sich diese durch. Danach griff ihre kleine Hand, nach dem ihr am spannendsten wirkenden Auftrag. Ein Arsenal zu vernichten klang toll! "Den hier Noel-chan! Den werden wir machen!", sagte sie freudig und ließ ein herzliches Lachen vernehmen. Aurelie nahm sich den Auftrag und musterte diesen, kaum das Noel mit Hiiragi zurückgekehrt worden war. Sie ließ es sich äußerlich nicht anmerken, aber innerlich entgleisten ihre Gesichtszüge vollkommen. DAS war ihrer Ansicht doch eine Nummer zu groß um Hiiragi mitzunehmen, aber sie würde vollkommen bescheurt dastehen, würde sie es jetzt verbieten. "Hmpf... Den Auftrag schaffen wir doch mit links!", sagte die Magierin energisch und sah zu Shanoa, "Denkst du nicht auch?"

_________________
"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Okt 18, 2016 11:38 pm

Scheinbar waren alle froh, dass Shanoa nun doch zustimmte, dass Hiiragi mit auf eine Quest gehen durfte. Shanoa hoffte auch das es bei nur einer bleiben würde... Als Noel dann meinte, Hiiragi würde die Quest aussuchen, ahnte sie Schlimmes... das konnte doch nur schief gehen!
Erst sah sich Aurelie den Auftrag an, den Noel und Hiiragi nun mitbrachten und meinte, dass sie den Auftrag mit links schaffen würden. Und dann sollte sich Shanoa den Auftrag ansehen und diese schlug sich erst mal die Hand vor das Gesicht, als sie fertig gelesen hatte... Warum hing dieser Auftrag überhaupt bei den C-Rang Aufträgen? Er war viel zu gefährlich! Sie hatte Gerüchte über diese Gilde gehört, denen zu Folge hatte diese dunkle Gilde sogar schon SS-Rang Magier hervor gebracht...
Jedoch blieb sie ruhig und regte sich nur innerlich auf, sie wollte Hiiragi keine Angst machen. Sie nickte nur still und war innerlich total angespannt, während sie äußerlich vollkommen ruhig blieb... Auerlie, Noel und Shanoa waren alles drei außergewöhnliche Magierinnen, sie würden das schon irgendwie schaffen, ohne das Hiiragi etwas passiert... hoffte Shanoa... außerdem wollte sie Hiiragi nicht zum weinen bringen, was wohl passieren würde, wenn sie einen anderen Auftrag nehmen würde.
Shanoa machte sich kurz darauf fertig für den Aufbruch zur Quest und stand einige Minuten später abreisebereit da.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 20, 2016 1:28 am

Alec nickte Pyramea freundlich zu, als sie sich entschuldigte und sich zusammen mit einer anderen Dame von den Magiern entfernte. Er wandte sich nach Capris Zustimmung zu dem schwarzen Brett um und wählte mit Bedacht einen der recht einfachen Aufträge aus. Seine Entscheidung fiel auf eine Sabotagemission bei der dunklen Gilde "Deadly Undead". Nun, über den Namensgeschmack dieser Kriminellen wollte Alec eigentlich kein Wort verlieren, aber als er Capri den Zettel hinhielt konnte er sich eine kleine Bemerkung nicht verkneifen.
"Hier, wir sollen die Waffen der 'tödlichen Untoten' zerstören. Damit sie nicht mehr so tödlich sind. Und beim nächsten Kampf wohl besser tot bleiben."
Er musste bei seinem eigenen flachen Wortwitz lächeln und begab sich auf den Weg zum Auftragsort, da er sich ziemlich sicher war, dass Capri mit dieser Art von Arbeit zufrieden sein würde. Bloß fragte er sich, wie groß diese dunkle Gilde war und wie viele Waffen sie denn besaß. Schließlich hatte er noch nie von ihnen gehört...

[tbc: Auftrag]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 20, 2016 11:10 am

"Oh ... schade..", kam es von der Nekodame als sich das Mädchen entschuldigte und von ihnen ging. Capri jedoch äußerte sich nicht wirklich dazu und nickte ebenfalls nur zu. Danach richtet sich sein Blick wieder zu Alec, da er nun doch gespannt war was dieser für sie als Auftrag raus suchen würde. Zunächst durfte er sich erst mal den Auftrag ansehen und durchlesen doch hörte er dessen Bemerkung dazu. Auf einmal musste er doch anfangen darüber zu lachen als er das so gehört hat. "Ja ich muss Zugeben die Bemerkung dazu war .. ja aber ich ... ", er konnte vor lauter lachen keine Vernünftigen Worte zusammen bringen. Erst als er sich etwas beruhigt hat vom lachen konnte er neu ansetzen. "Also nochmal ich fand diese Bemerkung einfach gut und passend." Er musste nun zugeben sein Gegenüber schien doch ganz in Ordnung vielleicht zu sein. Da sie aber nun auch einen Auftrag ausgewählt haben konnten sie wohl los , einen Moment lang blieb er aber stehen und schaute zu Umi und gab ihr ein lächeln mit einem Nicken das sie los gehen. Erst danach folgten beide Alec, ob es ihn vielleicht stören würde das Umi mit kam? Für viele war sie schließlich auch nur eine Katze und nicht mehr, er hoffte das sein vorübergehender Partner Umi genauso mögen würde wie er selbst. Doch jetzt musste er seine Gedanken an den Auftrag fokussieren.

[tbc: Auftrag]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Die Haupthalle
» Gildenhaus Haupthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Feuerwüste :: Repenting Scarab Gildenhaus-
Gehe zu: