StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Trainingsräume

Nach unten 
AutorNachricht
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Trainingsräume   Di Mai 24, 2016 3:10 pm

Die Trainingsräume von Repenting Scarab bieten alles, was das Herz begehrt. Größere Hallen für Trainingskämpfe mit verschiedenen Hindernissen, kleinere Räume mit Trainings-Dummies und ähnliches. Zudem gibt es genug Räume, damit Mitglieder sich auch selbst einen auf ihre Trainingsmethoden zuschneiden können, sofern sie diese eben selbst finanzieren.
Insgesamgt sind die Räume zudem alle miteinander verbunden und nur mit stabilen Trennwänden voneinander abgespalten, so dass es wie eine einzelne, gewaltige Halle wirkt, die lediglich in Abschnitte unterteilt ist.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Trainingsräume   Di Mai 24, 2016 4:13 pm

~~~First Post~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier stand sie also mal wieder, in ihrem eigens eingerichteten Bereich der Trainingsräume, um sicher zu stellen, dass sie nicht einrostete.
Der kleine, dunkle Raum, welcher zu allen Seiten von magischen Zielscheiben gesäumt war, wartete nur darauf, dass Noel ihr Training im Zielen startete um in Form zu bleiben. Sie schaute zu der einzigen Glasscheibe, natürlich magische verstärkt um bruchsicher zu sein, welche ihr den Blick auf die restlichen Trainingsräume freilegte und eine ebenso gläserne Tür darin hatte, welche der einzige Weg in ihr kleines, privates Reich war.
Aktuell war niemand da, um ihr dabei zu zu schauen, wie sie übte. Einerseits gut, da sie nichts ablenkte, andererseits schade, da Noel gerne Verbesserungsvorschläge oder dergleichen von den Leuten bekommen würde, welche ihr zusehen konnten.
Doch jegliche Wünsche waren sowieso egal. Sie war hier um ihre Genauigkeit und ihre Reflexe zu prüfen, nicht um beobachtet zu werden.
Mit einem vollkommen starren, berechnenden und kalten Ausdruck im Gesicht atmete sie durch und zog ihre Arcus Diabolus: Bolverk von den Halftern auf ihrem Rücken und hob diese Schussbereit an, jeweils eine zu jeder Seite von ihr gestreckt. Dann gab sie eine winzige Ladung an Magie in den Raum ab, welcher den Mechanismus von eben diesem aktivierte.
Augenblicklich fing eine Zielscheiben, maximal von der Größe von Noels Augen, an in einem strahlenden Blau zu leuchten, was sich enorm von der abgedunkelten Umgebung abhob. Gleichzeitig damit ertönte ein helles, klares, dem klingeln eines Glöckchens ähnelndes Geräusch, welches auf die Position des erleuchteten Plättchens hindeutete.
Mit ihrer jahrelang geübten Präzision, ihren hervorragenden Reflexen und ihren einstudierten Bewegungen im Kampf mit den Bolverk wirbelte Noel herum und richtete eine Pistole auf das Ziel und drückte ab, alles binnen eines Augenblicks, und traf zielgenau die Mitte des Plättchens, woraufhin sofort das nächste aufleuchtete.
Noel verlor keine kostbare Sekunde, sondern wirbelte sofort zu dem Ziel herum und drückte ab, kaum dass sie es aus den Augenwinkeln erfasst hatte. Erneut traf sie, bevor das Ziel von sich aus wieder dunkel wurde und somit als missglückter Schuss zählen würde. Und Noel hatte nicht vor, einen Schuss daneben gehen zu lassen.
Elegant und in rasendem Tempo um die eigene Achse wirbelnd, so dass die Bänder ihrer Kleidung um sie herum flatterten, schoss Noel jedes Ziel binnen zwei Sekunden nach dem aufleuchten ab, sich selbst keinen Fehlschuss erlaubend.
Dabei war es auch nicht weiter störend, dass nach dem Ablauf der ersten Minute immer ein neues Ziel aufleuchtete, während das vorherige noch nicht abgeschossen war. Immer schneller und schneller wechselten die Ziele, während Noel in ihrer eigenen Welt versunken war und in hohem Tempo jeden Schuss sein Ziel treffen ließ.
Ein Schuss, ein Treffer, etwas anderes durfte es bei Noels Wunsch nach perfekter Effizienz nicht geben. Im Ernstfall hatte sie irgendwann gegen Leute zu kämpfen, die ihre Stärke bei weitem überstiegen, also musste sie bereit sein, in wirklich jedem Augenblick einen guten Treffer zu landen, egal wie schnell der Gegner auch war.
Und schließlich, als sie bereits über fünf Minuten lang im Kreis herum tänzelte und Ziel um Ziel mit ihren magischen Geschossen traktierte, ging sie auch in das über, was sie sich selbst beibringen wollte: sie schloss ihre Augen um allein von den Geräuschen her auf ihre Ziele zu schießen. Und jedes mal erklang das leise, bestätigende Geräusch welches einen Treffer kund tat.
Das Training ging noch weiter, bis sie ihre zehn minütige Routine abgeschlossen hatte. Ein wenig verschwitzt öffnete sie wieder ihre Augen und schaute auf die Treffergenauigkeit, die vor ihr auf einem Lacryma-Bildschirm angezeigt wurde: 98% ihrer Schüsse hatten ihre Ziele rechtzeitig getroffen. Ihre Fähigkeiten waren also nicht eingerostet, sondern noch voll und ganz so, wie es sein sollte. Training erfolgreich abgeschlossen.
Mit einem kaum merklichen, triumphierenden Schmunzeln, ließ sie den Mechanismus nun also wieder in den Ruhezustand wechseln und verließ dann ihre Kammer durch die gläserne Tür, während sie sich mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn und aus dem Gesicht wischte.

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanoa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Trainingsräume   Di Mai 24, 2016 8:22 pm

First Post~

Elegant und doch irgendwie ein wenig militärisch war der Gang von der groß gewachsenen Schwarzhaarigen, welche durch die Gildengänge der Gilde Repenting Scarab lief. Diese Schwarzhaarige war Shanoa Belmont und sie war auf der Suche nach ihrer Allzeit-Begleiterin Noel, nun... auf der Suche war sie nicht wirklich, denn sie wusste bereits, da sie logisch nach gedacht hatte, wo Noel sich aufhalten würde, denn an allen anderen Orten wo man sie vermuten könnte, war sie nicht gewesen... Also ging Shanoa schnurstracks zu den Trainingsräumen von Repenting Scarab, wo sie Noel auch fand.
Schweigend ging sie auf die Blonde zu, welche scheinbar gerade mit ihrem Training fertig war. Ein Blick auf das Trainingsergebnis gönnte sich die Magierin dennoch, da sie über die Fähigkeiten ihres Sprösslings Bescheid wissen wollte. Doch sie war nicht überrascht, als sie das nahezu perfekte Ergebnis sah. "Du bist in Form, wie immer. Ich bin stolz auf dich, obwohl ich nichts anderes erwartet habe", sagte Shanoa zu Noel, als sie diese nun direkt ansah und musterte, sie war nicht mal wirklich außer Puste, erstaunlich dieses Mädchen, welches fast noch ein Kind war. Als sie mit Noel sprach konnte man sogar fast so etwas wie ein Lächeln auf Shanoas Lippen sehen, welche in ihrem sonst so strengen und kühlen Gesicht gut erkennbar waren. Ihre Augen blickten dennoch neutral und berechnend drein, als Shanoa Noel begutachtete. "Was hältst du davon, wenn wir meine Cousine suchen und gemeinsam zu einem Auftrag aufbrechen. Ein paar Verbrecher jagen oder etwas in der Richtung klingt für mich sehr lohnenswert und du kannst mir dann mal wieder direkt zeigen, wie gut du Treffen kannst, gerade konnte ich ja leider nicht zu sehen", schlug Shanoa nun vor, denn aus diesem Grund hatte sie Noel ja auch gesucht. Sie konnte sich die Antwort aber eh schon denken... Noel würde Shanoa zustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noel Vermillion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Alleskönner
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Trainingsräume   Di Mai 24, 2016 8:55 pm

Als Noel das Tuch von ihrem Gesicht nahm, sah sie auch schon, wie Shanoa recht nahe war. Schade eigentlich, sie hätte ein wenig früher da sein müssen, aber gut, selbst wenn man perfekte Berechnungen tätigte, kam es nun einmal nicht immer dazu, dass auch alle Ergebnisse fehlerlos durchgeführt werden konnten. Zu spät war zwar zu spät, doch gleichzeitig auch genau richtig, da es bedeutete, dass es nun einmal schneller nicht ging. Zumindest in den meisten Fällen.
Dennoch freute sich die kleine Blondine darüber, dass Shanoa sagte, sie wäre Stolz auf sie, auch wenn sie nichts anderes als eine beinahe makellose Leistung erwartet hatte. Trotzdem war ein Lob von Shanoa für die Schützin schwerwiegend und ein Grund, sogar ein leichtes Lächeln nach oben in das Gesicht der Schwarzhaarigen zu werfen.
Als sie danach fragte, was Noel davon hielt, Aurelie aufzusuchen und mit ihr gemeinsam ein wenig auf Jagd nach Verbrechern oder dergleichen zu gehen, blinzelte das Mädchen erst einmal nur schweigend, ehe sie urplötzlich den blauen Reisemantel ihrer Uniform trug, bereit jederzeit aufzubrechen.
"Bestätigt. Einer der Händler in Magnolia Town hält etwas für mich zurück. Aktuelle Ersparnisse erlauben die Transaktion jedoch nicht. Geld und die damit verbundene Arbeit ist also vorteilhaft.", antwortete sie ein wenig Roboterhaft, ehe sie ihr Barett zurecht rückte und dann fortfuhr.
"Zudem liegt die Information vor, dass die Kriminalität aktuell zu steigen scheint, da die Anzahl der anfallenden Aufträge in überdurchschnittlichem Tempo zugenommen hat. Einschränkung besagter Kriminalität ist also von Vorteil. Zielübungen an lebenden Objekten sind zudem lohnender als solche an unbeweglichen Scheiben. Bereit zum Aufbruch.", erläuterte sie dann noch weiter, während sie darauf wartete, dass Shanoa los ging, damit sie gemeinsam zur Haupthalle marschieren konnten. Währenddessen dachte sie jedoch an das Objekt, welches man für sie zurück gelegt hatte, für den Zeitpunkt, an dem sie es sich kaufen würde. Bei dem Gedanken daran fingen ihre Augen kaum merklich an vorfreudig zu funkeln.


tbc: Haupthalle oder so~

_________________
"Noel spricht" *Noel denkt* "Fremdsprache" "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Battle~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capri
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
350/350  (350/350)

BeitragThema: Re: Trainingsräume   Sa Sep 10, 2016 5:31 pm

(cf: Gildenhalle Repenting Scarab - Eingangshalle)

So betraten beide nun den nächsten Raum von der Gilde, in der Hoffnung für ihn das dies ein schöner Rückzugsort sein könnte. Doch weit gefehlt den was er fand war eher das Gegenteil je nachdem wie man das natürlich betrachten wollte. "Schätze wir haben hier die Trainingshallen gefunden, ist zwar schön und gut das es so etwas auch hier gibt aber ich brauche das gerade eher weniger", gab er dann doch leicht niedergeschlagen von sich. Den eigentlich wollte er sich einen ruhigen Ort zum zurückziehen suchen. "Heute bist du ja wirklich schnell emotional so kenne ich dich gar nicht, was ist den los?" Einzig ein seufzen kam erst mal von seinem Munde hervor. "Du willst wirklich wissen wieso ich heute so drauf bin und wieso ich gerade so einen Ort aufsuche?", fragte er während er nun zu Umi schaute. Sie jedoch nickte darauf den so konnte sie deutlich zeigen das es es wirklich wissen wollte. "Na gut ich erzähle es dir aber nicht hier, lass uns einen anderen Ort dafür aussuchen",sprach er und lief auch schon wieder raus aus diesem Raum. Quer durch die Halle bis zum nächsten Raum.

(tbc: Skarabäus-Höhle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsräume   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsräume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Feuerwüste :: Repenting Scarab Gildenhaus-
Gehe zu: