StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Fr Okt 21, 2016 9:47 pm

Komm und lass die Vorhänge fallen. Die Maskerade ist vorbei ~
.&&.Vor vier Jahren.&&..&&.Severus.&&.Yuiko.&&..&&.Erstes Treffen & Gemeinsame Quest.&&.


Angestrengt saß Yuiko einige Tische entfernt von dem Gildenmitglied Severus. Seit einiger Zeit beobachtete sie ihn nun schon und fragte sich was er da tat. Es sah nach nichts aus, aber wie konnte er das so lange machen? War ihm nicht langweilig? Herr Gott! Sie wäre vor langerweile schon gestorben. Und das mehrmals! Kurz wandte sie ihren Blick ab, sah zur Uhr. Seit 20 Minuten beobachtete sie ihn erst? Sie war der Meinung das es schon viel länger her gewesen sein musste. Sie saß doch nicht erst seit 20 Minuten hier … oder etwa doch? Laut seufzte die junge Magierin auf. Die 16-Jährige fasste einen Entschluss! Es wäre viel zu langweilig hier weiter herum zu sitzen, also würde sie sich den anderen einfach mit auf eine Quest nehmen. Gewohnt fröhlich sprang sie also auf, voller Energie hüpfte sie zum Questboard und las sich dort die vorhanden Aufgaben durch. Eine Katze vom Baum retten, langweilig. Einen Hund baden. Auch langweilig. Jemanden eine geheimnisvolle Pflanze bringen? Das klang doch gut! Der Zettel war schnell abgerissen und so ging sie auf denjenigen zu, den sie davor ganze 20 Minuten beobachtet hatte! “Hey du! Ich bin Yuiko, falls du meinen Namen noch nicht kennst. Ich möchte mit dir eine Quest erledigen!”, sprach sie direkt aus was sie von ihm wollte und hielt ihm die Quest entgegen. “Hier herum zu sitzen ist doch viel zu langweilig. Also dachte ich mir wir könnten die Quest zusammen erledigen! Was sagst du dazu?”, plapperte sie weiter und lächelte ihn dabei fröhlich an. Sie konnte es kaum erwarten los zu laufen.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Fr Okt 21, 2016 10:06 pm

Wundervolle Ruhe ... mehr oder minder ...
Gemütlich herum sitzen und nichts tun, das war doch etwas feines, während um ihn herum das geschäftige Treiben in der Gilde herrschte.
Er könnte manchmal wirklich tagelang nur herum sitzen und nichts tun, zwischendurch mal schlafen, dann wieder nichts tun. Manchmal wäre das der perfekte Tagesablauf.
Doch heute geschah etwas, was ja eher seltener passierte: jemand kam zu ihm und wollte ihn mit auf eine Quest nehmen.
Ein Mädchen, welches er schon des öfteren gesehen hatte, aber welches er noch nicht kannte, war zu ihm gekommen und plapperte erst einmal energiegeladen vor sich hin, während er da saß und sie nur mit seinem linken Auge beobachtete, während das andere geschlossen war und er wie immer grinste.
Yuiko, eh ? Leicht zu merken. Und sie meinte, hier herum zu sitzen wäre doch viel zu langweilig ... nun, es war in der Tat langweilig, aber manchmal - oder eher meistens - war es doch ganz angenehm einfach nur herum zu sitzen und sich zu langweilen. Da hatte man wenigstens keinen Stress.
Dennoch, sie weiterhin nur mit dem linken Auge anschauend, nickte er langsam.
"Ähm ... okay ... Von mir aus.", gab er von sich, weiterhin lächelnd aber in recht neutralem Ton, welcher lediglich ein wenig Verwunderung darin liegen hatte. Dann richtete er sich mit einem grummeln langsam von seinem Stuhl auf und öffnete endlich auch sein zweites Auge.
"Ich bin Severus. Schön dich kennen zu lernen. Also, was gibt's denn auf der Quest zu tun ? Und wie kommt's, dass du gerade mit einem Rumtreiber wie mir los marschieren willst ?", fragte er lächelnd, bereit ihr nun zu folgen. Einem so energiegeladenen, kleinen Bündel aus Fröhlichkeit und Freundlichkeit konnte man ja wohl nicht so leicht etwas abschlagen, deshalb versuchte er es garnicht erst. Wäre vermutlich anstrengender als die Quest.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Mo Okt 24, 2016 7:48 pm

Zunächst hielt der andere sein eines Auge geschlossen. Konnte er es etwa nicht öffnen oder wollte er nicht? Das galt es für Yuiko erst einmal heraus zu finden. So starrte sie fast schon auf das geschlossene Augen, ganz außer Acht lassend das sie selbst nur mit einem Auge gucken konnte. Oftmals vergaß sie das aber total, da sie sich daran gewöhnt hatte. Für sie war es nichts besonderes mehr, nur an manchen Tagen eine schlimme Erinnerung. Der andere nickte und schien einverstanden mit einer Quest zu sein. Sichtlich überrascht blinzelte Yuiko einige male. Moment mal was? Sie hatte eher damit gerechnet das er zunächst dagegen sein würde… War es richtig das es so einfach ging? Der andere stand auf und stellte sich als Severus vor, außerdem wollte er wissen was es auf der Quest zu tun gab und warum sie gerade mit ihm los marschieren wollte. “Freut mich dich kennen zu lernen, Severus!”, erklang erneut ihre fröhliche Stimme. Das er nicht ganz so enthusiastische bei der Sache war, das schien sie nicht zu stören. ”Unsere Aufgabe wird sein dem Auftraggeber eine geheimnisvolle Pflanze zu bringen! Hier steht sie wächst nur in den Bergen und ist sehr selten.”, während sie nochmals über die Zeilen geschaut hatte hielt Yuiko den Zettel etwas weiter nach oben und so war ihr halbes Gesicht verdeckt. Kurz nickte sie sich selbst zu, ehe sie den Zettel wieder senkte und Severus anlächelte. “Warum ich dich angesprochen habe? Naja, du kannst immerhin nicht den ganzen Tag hier herum sitzen und deswegen dachte ich wäre es ganz schön gemeinsam auf eine Quest zu gehen. Außerdem ist es zu zweit viel spaßiger und sicherer, für den Fall das etwas unerwartetes passieren sollte. Man weiß ja nie was für Banditen einem über den Weg laufen!”, erklärte sie in einer nicht besonders langsamen Sprechgeschwindigkeit. Das Mädchen, das nicht sonderlich groß in Hinsicht ihrer Körpergröße war, schnappte sich die Hand ihres neuen Questpartners und stolzierte auch schon los. “Am schnellsten sind wir wenn wir ein Stück mit dem Zug fahren und dann müssen wir wandern! Oh, das wird sicher lustig!”, freute sie sich und ließ die Hand des anderen wieder los nachdem sie das Gildengebäude verlassen hatten. “Oh und die Sonne scheint auch so herrlich! Wunderbar! Ich hoffe du magst die Sonne …! ”, plapperte sie munter weiter.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Mo Okt 24, 2016 9:30 pm

Eine Pflanze aus den Bergen, hm ? Mussten sie weit nach oben ? Wenn ja, gab es eine Seilbahn ? Er wollte ja nicht unbedingt den ganzen Weg irgendwo hoch stapfen oder sogar klettern.
Aber gut, er würde sich fügen, er hatte eingewilligt.
Auf Yuikos Worte hin, warum sie gerade ihn ausgesucht hatte, um gemeinsam los zu ziehen, konnte er jedoch ein Kommentar dann auf keinen Fall verkneifen.
"Also ... eigentlich sitze ich fast jeden Tag hier rum und tue nichts, meistens auch pausenlos bis es wieder Zeit ist, mich ins Bett zu schleifen. Also von daher, doch kann ich. Aber gut, du hast recht, Quests zu zweit sind eindeutig sicherer. Vor allem für jemanden mit meinen bescheidenen Fähigkeiten im Kampf."
Dann schnappte sie jedoch auch schon seine Hand und marschierte los, wobei Severus sich einfach mit ziehen ließ und nun auch endlich mal sein anderes Auge öffnete, um sie ein wenig verwundert anzuschauen. Also ... recht kräftig für ihre Größe war sie ja schon irgendwie ... Sie hatte zumindest kein Problem damit, ihn ziemlich bestimmend einfach mit zu schleifen.
Nachdem sie dann noch ein paar Worte über Zug, Wandern und die Sonne fallen lassen hatte, räusperte sich Severus kurz.
"Sonne is' an sich schön gut, aber kann auch ab und zu störend sein. Trotzdem, ich komm' mit klar ... und ... äh ... du hast gesagt, wir fahren Zug und dann müssen ... wir wandern ? Wie weit ? Sag mir bitte, dass wir nicht allzu weit laufen müssen."
Bitte, bitte, bitte, sag es ! Severus hatte wirklich keinerlei Motivation für einen langen Marsch. Da würde er sich eher dann wenn es sein musste einen Esel, ein Seil und ein Brett zum drauf setzen besorgen und ziehen lassen oder so ! Bloß ! Nicht ! Lange ! Laufen !
Dennoch, irgendwo, tief in seinem inneren, hatte er bereits mit sich selbst Frieden geschlossen und folgte Yuiko nun die Straßen entlang in Richtung Bahnhof.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   So Nov 20, 2016 9:36 am

Auf ihre Aussage, das er nicht den ganzen Tag dort herum sitzen konnte, erwiderte er das er so etwas durch aus konnte und wohl auch schon des öfteren getan hatte. Einfach nur herum sitzen bis man wieder ins Bett ging. Das war doch tot langweilig, oder etwa nicht? Yuiko konnte sich nicht vorstellen das so ein erfüllter Tag aussah, aber das Mädchen war auch durchaus als kleiner Wirbelwind zu bezeichnen, wenn man so wollte. Immer voller Energie und kaum still sitzen können, mit dieser Beschreibung schien sie wohl das komplette Gegenteil von Severus zu sein. Allerdings stimmte auch er zu das eine Quest zu zweit sicherer sei, vor allem mit seinen ‘bescheidenden’ Fähigkeiten. Das weckte in Yuiko die Frage, was für Fähigkeiten er überhaupt besaß. “Deine Fähigkeiten? Hmh… Was meinst du damit? Also was für Magie nutzt du eigentlich?”, wollte die kleinere wissen und lief gut gelaunt neben ihm. Gegen Sonne schien er auch nichts zu haben, da sie mal gut und mal schlecht sein konnte. In der Tat konnte sie da zustimmen. Wenn die Sonne zu dolle schien dann war es eher anstrengend in der Gegend herum zu laufen, das wäre schlecht. So jedoch sorgte die Sonne für ein mildes Klima, das ihr sehr zusagte. Severus wollte wissen wie weit sie wandern musste und setzte direkt mit hinten ran, das er sie darum bat ihm nicht zu sagen das sie weit wandern mussten. Nachdenklich tippte sich Yuiko gegen die Lippen. “Hmm…”, sie dachte ernsthaft darüber nach wie weit sie wandern mussten, musste sich jedoch selbst eingestehen das sie eigentlich keine Ahnung hatte. “Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie weit wir wandern müssen. Ich war noch nie da, aber selbst wenn es weit ist, dann werden wir uns einfach mit irgendetwas die Zeit vertreiben, so das dir der Weg gar nicht so lang vor kommen wird!”, erklärte sie lächelnd und hatte da schon eine Idee im Hinterkopf. Sie würde ihn einfach in ein lustiges spiel verwickeln oder so etwas. Dann wären sie Ruck zuck da und Severus würde gar nicht merken wie lange sie gelaufen waren. Zu mindestens war das so eine Idee, die ihr im Kopf herum schwirrte. Der Weg zum Bahnhof schien zunächst unbeschwert zu verlaufen, hier und da grüßte Yuiko jemanden in dem sie ihre Hand hob und jemanden zu winkte, aber ansonsten schien es ein ganz normaler Marsch zu einem Bahnhof zu sein.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   So Nov 20, 2016 10:59 am

Wieso mussten die Leute immer auf seine Fähigkeiten zu sprechen kommen ? Heh ... gerade bei ihm, das war echt bitter. Er hatte gehofft eine Erwähnung seiner "bescheidenen Fähigkeiten" würde reichen, um das Thema erst einmal sein zu lassen. Nun, Fehlanzeige, so wie es aussah.
"Ach, nicht besonders viel, was ich damit meine und so. Ich bin halt ein ziemlicher Faulpelz und trainiere nicht oder etwas in der Art, also kann ich ja garnicht allzu stark sein, oder ? Und ja, meine Magie ist auch ... unbeeindruckend. Ich kann Knochen erschaffen und hab' leichte, telekinetische Begabung. Im Endeffekt kann ich den Gegner also sozusagen mit Knochen bewerfen oder so, nicht unbedingt eine Vorzeige-Magie."
Er hoffte, dass es damit jetzt gegessen war. Bitte, nicht noch das Thema weiter vertiefen, bitte !
Nicht allzu viel später ging Yuiko dann auch schon auf seine Frage ein, wie weit sie wandern mussten. Und sie meinte, sie wusste gar nicht, wie weit, da sie am Zielort noch nie gewesen war ... Oh je ... bitte niiiiiiiicht ...
Doch trotz dem innerlichen Aufschrei, war er stetig am Grinsen. Wäre ja gelacht, wenn sein Grinsen nicht auch in solchen Situationen gegenwärtig wäre ! Vor allem, da Yuiko meinte, sie würden sich einfach die Zeit vertreiben. Ja, das war vielleicht ein Plan, weshalb er bestätigend nickte. Er hoffte nur, sie war gut darin, sich so etwas einfallen zu lassen, er nämlich nicht unbedingt. Aber er war irgendwie doch voller Hoffnung - etwas, was wohlgemerkt bei ihm nicht oft vor kam, aber Yuiko hatte eine interessante Ausstrahlung, welche irgendwie seine gute Laune anspornte, noch weiter zu steigen.. Und eben deshalb lief er locker mit Yuiko Richtung Bahnhof, während sie ab und zu Leute grüßte.
"Scheinst ja recht bekannt zu sein, hm ? Wie kommt's ?", gab er irgendwann schließlich grinsend von sich. In der Tat wirkte es so, als wäre Yuiko eine ziemlich bekannte Person hier in der Stadt. Ob sie häufig den Leuten mit Aufträgen half oder so ? Nun, die Antwort würde er gleich wohl bekommen, er vermutete, dass Yuiko mit sowas nicht hinterm Berg hielt, wenn man sie fragte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Sa Nov 26, 2016 7:04 pm


Für Yuiko war es fast schon selbstverständlich auf seine Magie zu sprechen zu kommen. So machte es sie bei jedem, da sie die verschiedenen Arten von Magie sehr interessant fand. Scheinbar hatte Severus jedoch eher eine unspektakuläre Magie, so wie er es rüber brachte. Allerdings fand sie das jede Magie irgendwie etwas besonderes war, denn sie macht den Anwender auch irgendwie aus und jeder konnte mit seiner Magie tolle Dinge anstellen. Wenn man nur trainierte und ein wenig kreativ war, dann würde auch die langweiligste Magie ihre ganz besonderen Eigenarten bekommen. So dachte Yuiko es sich zu mindestens oft. Severus jedoch meinte das er nicht trainierte und im Endeffekt seine Gegner einfach nur mit Knochen bewarf. “Mit Knochen? Wow, davon habe ich ja noch nie gehört! Magst du mir das mal zeigen? Wie sehen deine Knochen aus? Haben sie dadurch eine andere Farbe? Oder glitzern sie? Vielleicht sind sie ja auch nicht zu 100 Prozent sichtbar ...”, plapperte sie gewohnt munter drauf los und sprach ihre Gedanken dazu aus wie die Knochen wohl aussehen könnten. Derweil liefen die beiden zum Bahnhof und Yuiko grüßte hier und da ein paar Menschen. Das warf natürlich fragen auf und eine davon stellte Severus auch direkt. “Ach naja einerseits helfe ich anderen gerne, andererseits bin ich gerne unterwegs. Und da lernt man einige Leute kennen. Andere wiederum kennen mich weil ich ab und an ein wenig Ärger mache”, erklärte sie und kratzte sich bei den letzten Worten am Hinterkopf. “Ich mag es nicht wenn Leute traurig sind und versuche sie dann auf zu muntern. Dabei vergesse ich aber dummerweise auch manchmal das es den anderen Leuten in der Umgebung nicht so gefällt, wenn ich dabei versehentlich etwas kaputt mache oder mit meiner Magie rum spiele oder so.”, erklärte sie weiter und seufzte kurz darauf. Ja, manchmal war es schwer etwas gutes zu tun und Yuiko hatte ein Händchen dafür sich in Situationen zu katapultieren die sie in Schwierigkeiten brachten. “Frag nicht wie oft ich schon vor Leuten weg gelaufen bin, haha”, beendete sie dann schließlich. Es war nicht so das Yuiko weg lief weil sie schwach war, viel eher wollte sie einem Kampf aus dem Weg gehen um nichts weiter kaputt zu machen oder gar jemanden zu verletzten.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Sa Nov 26, 2016 7:53 pm

Wie man selbst über Knochen so fasziniert reden konnte ... Heilige Schei- ...
Severus unterbrach seinen Gedanken und schnaubte kurz amüsiert auf.
"Ich hab' noch nie erlebt, dass sich jemand so für meine Magie begeistert hat. Aber gut."
Locker hob er eine Hand und für den Bruchteil einer Sekunde flackerte sein linkes Auge auf, ehe einige, kleine Knochen über seiner Handfläche erschienen. Diese rotierten einfach alle umeinander und bildeten so einen ständig in Bewegung befindlichen Ring. Was jedoch daran verblüffend war, war ein einzelner, strahlen eisblauer Knochen zwischen all den weißen.
"Ein wenig kann ich mit den Eigenschaften schon herum spielen. Farben sind einfach, ein Glitzern könnte ich auch noch hinkriegen. Transparente Knochen oder sowas wären schon eher ein Problem, weil es nunmal an sich richtige Knochen sind, so echt mit Knochenmark drin und so. Das bedeutet aber auch, dass ich sie theoretisch genauso dauerhaft machen kann, wie einen echten Knochen. Oder eben auch nicht."
Auf einmal zerfielen all die weißen Knochen zu staub, so dass lediglich der hellblaue noch weiter rotierte. Diesen fing er schließlich mit der Hand auf und reichte ihn Yuiko.
"Kannst du haben, wenn du willst. Ich wette die meisten Leute wären verblüfft einen solchen Knochen zu sehen. Und wenn er irgendwann kaputt geht oder so, kann ich dir auch einen neuen machen.", gab er freundlich von sich. Irgendwie mochte er das Mädchen. Sie war zwar der krasseste überhaupt mögliche Kontrast zu ihm, so wie es wirkte, aber dennoch machte es ihm tierischen Spaß, mit ihr zu tun zu haben. Er vergaß beinahe den permanenten, drückenden Einfluss seiner Magie auf ihm. Es war so, als ob allein ihre Gegenwart diese schwere Last ein wenig erleichtern konnte. Einfach nur wegen ihrer guten Laune.
Danach ging das Thema dann zu Yuikos Bekanntheit über. Und in der Tat half sie also gerne überall aus, sorgte aber auch immer mal wieder für Ärger ? Der Grund dafür war allerdings geradezu zuckersüß. Es kam also vor, dass sie Dinge beschädigte, weil sie Leute aufmuntern wollte ? Hehe ... das war doch mal ein guter Grund, um Dinge zu beschädigen, wie er fand. Besser als die meisten auf jeden Fall. Er wusste nicht, wie man ihr übel nehmen könnte, wenn sie aus versehen irgend etwas anstellte, wenn sie so reine Absichten hatte.
Wo er von reinen Absichten sprach ... Es interessierte ihn doch tierisch, wie ihr Karma so war. Und eben weil diese Frage ihm auf einmal keine Ruhe mehr ließ, aktivierte er seine Karmic Detection ... und er musste sich anstrengen, um nicht ins Stocken zu kommen und daran zu denken, weiter Luft zu holen.
Dieses Mädchen konnte doch unmöglich ein Mensch sein !? Er wusste aus Erfahrung, dass theoretisch jeder Mensch Leichen im Keller hatte ! Selbst ein Bruder, der nichts mehr wollte, als ein großer, anerkannter Held zu sein, hatte nicht ein solches Karma. Wenn er es in Farben ausdrücken müsste, würde er sagen, dass es ein absolut lupenreines Weiß war.
Er hatte nicht erwartet, dass es in der Tat Wesen mit einem dermaßen hellen, friedfertigen und guten Karma existieren konnten. War er in der Tat schon so verbittert, oder hatte es einfach nur an der eigentlichen Wahrheit gelegen, dass jeder Mensch zumindest irgendwann mal wirklich etwas großes ausgefressen hatte ?
Er fragte sich wirklich, wie man sich in dieser Welt ein solches Karma bewahren konnte. Doch nun deaktivierte er seinen Zauber erst einmal und grinste Yuiko freundlich an, während diese ihren kleinen Vortrag damit beendete, dass er nicht fragen sollte, wie oft sie schon weg gelaufen war.
"Hehe, gut, ich frage nicht. Aber ich wette es war schon sehr oft. Ich kann aber ehrlich nicht verstehen, wie man dir wegen irgend etwas böse sein könnte oder so, wenn du an sich nur gutes willst. Aber naja, Menschen sind halt seltsam. Und immer für eine Überraschung gut."
Bei den letzten Worten zwinkerte er ihr mit dem linken Auge zu und grinste noch breiter als ohnehin schon. Komme was da wolle, Yuiko hatte sein vollstes vertrauen. Eine Person mit einem derartigen Karma war jedem Fünkchen davon würdig. Er würde sicher nach diesem Anblick keinen Augenblick mehr an ihr Zweifeln.
Und mehr noch, tief im inneren schwor er sich, dass er sein bestes geben würde, um zumindest bei dieser einen Person dafür zu sorgen, dass das Karma sich nicht verschlechterte. Wenn es schon so viele gab, deren Karma wirklich düster war, dann wollte er zumindest den einen Lichtschein in der Welt bewahren, wenn es ihm möglich war.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Sa Nov 26, 2016 9:43 pm


Er hatte es noch nie erlebt das sich jemand so sehr für seine Magie begeistern konnte. Huh? Wirklich nicht? Wie kam denn so etwas zu stande? Jede Magie war doch eine tolle Magie, oder etwa nicht? Sie wirkte fast schon fassungslos als Severus das gesagt hatte, denn verstehen konnte sie das nicht. Aber so war sie nun mal. Danach zeigte der andere ihr ein wenig etwas von dem was er konnte und beeindruckte beobachtete Yuiko die Knochen, hörte ihm dabei zu und fand es klasse wie sich ein Knochen von den anderen unterschied. Sie verstand dabei auch das es Sachen gab die für ihn einfacher waren und andere die ihm mit seiner Magie nicht möglich waren. Aber so war das nun mal. Jede Magie hatte seine Grenzen. Die weißen Knochen hörten auf zu rotieren und lösten sich auf, während Severus den hellblauen auffing und ihr gab. Dazu meinte er dass sie ihn behalten durfte und wenn er mal kaputt gehen würde, dann sollte sie ihm bescheid sagen, dann würde er ihr einfach eine neuen machen. Lächelnd nahm Yuiko den hellblauen Knochen an, der für viele andere vielleicht nutzlos erschien. “Wow! Vielen Dank!”, bedankte sie sich und machte einige ‘coole’ Posen mit dem Knochen, während sie weiter neben ihm her lief. Ja, sie hatte Spaß dabei und das sah man dem Mädchen auch an. Sie schien eine Frohnatur zu sein und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Mit Ruhe konnte Yuiko nicht viel anfangen, denn dann sackte sie meistens in ihrer eigenen Gedankenwelt ab. So fröhlich sie auch war und so gerne sie anderen Menschen half, so legte sich ein dunkler Schatten über ihre Vergangenheit, welchen sie stetig unterdrückte. Es riss sie jedes mal in ein bodenloses Loch, wenn sie zu viel darüber nachdachte was war und was noch kommen könnte. Dennoch gab sie die Hoffnung nicht auf, das eines Tages wirklich alles gut sein würde. Akai meinte immer sie sollte Matt vertrauen und das versuchte sie. Sie würde ihn also irgendwann wieder sehen. Wo sie gerade an Akai dachte … Sie sollte dem älteren bescheid geben das sie für ein Tage vereiste, nur damit er sich keine Sorgen machen musste. Was Severus gerade getan hatte und was er dachte konnte sie nicht wissen, nicht einmal ahnen. Woher auch? “Haha, ja sehr oft trifft es wohl ganz gut. Aber bislang kam ich immer ganz gut davon. Vermutlich auch weil Akai, mein großer Bruder immer gut auf mich aufpasst.”, erklärte sie. Er war nicht ihr leiblicher großer Bruder, aber er hatte für sie genau die selbe Bedeutung. “Apropro Akai, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir noch kurz zu mir gehen, damit ich ihm bescheid sagen kann das ich auf eine Quest gehe. Immerhin wissen wir nicht wie lange wir unterwegs sind und ich möchte nicht das er sich sorgen macht.”, erklärte das fröhliche Mädchen und zog Severus dann auch schon die nächste Kreuzung mit nach rechts. “Aber ja, ich stimme dir zu. Menschen sind immer für eine Überraschung gut und das bist du bestimmt auch, hihi”, kicherte sie. Ernst hatte sie diese Worte allerdings nicht gemeint. Kurze Zeit später kamen die beiden an einem Haus an mit einen schön gepflegten Vorgarten. “AAAAKAAAAI!”, rief sie schon vom weiten und winkte zu dem Küchenfenster. Der junge Mann, 19 Jahre jung, mit dunklem Haar verschwand von dem Fenster und ging zur Haustür, zu welcher derweil auch Yuiko gegangen war. “Ich wollte dir nur eben bescheid geben das ich mich auf den Weg auf eine Quest mache. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe starke Unterstützung dabei!”, dabei deutete sie auf Severus und grinste, ehe sie Akai den Knochen in die Hand drückte. “Tu mir einen gefallen und pass für mich auf diesen wunderschönen Knochen auf, ja?”, bat sie den älteren. Akai seufzte, stimmte aber ein auf den Knochen auf zu passen und musterte Severus, ehe er zu Yuiko meinte das sie auf sich aufpassen sollte und das er ihr einen Käsekuchen backen würde, wenn sie zurück sei. Noch ein Kuss auf die Stirn und schon durfte Yuiko endlich ihre Reise antreten.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Sa Nov 26, 2016 10:26 pm

Oh, sie hatte also einen großen Bruder mit Namen Akai, der auf sie aufpasste ? Und den würden sie aufsuchen, damit sie bescheid geben konnten ? Nun, Schaden konnte das sicher nicht, also ließ er sich einfach von ihr mit ziehen, als sie ab bog.
Es war in der Tat vermutlich besser, wenn sie bescheid sagten, damit man sich keine Sorgen machte.
Ihre Worte, er wäre wohl auch für eine Überraschung gut, lachte er kurz auf.
"Möglich ist es, aber da muss man erstmal lange genug mit mir zu tun haben, damit ich nicht so Faul bin, sonst kommt ja eh nie was zustande, heh ..."
Nicht viel später waren sie dann schon angekommen und Yuiko klärte kurz, weshalb sie gekommen war, wobei sie Severus als "starke Unterstützung" bezeichnete.
Als das Gespräch auf den Weißhaarigen kam, hob dieser locker zur Begrüung die Hand, ehe er sie wieder zurück steckte und einfach vor sich hin grinste. Yuiko gab noch den Knochen ab, den sie vorhin ja eindeutig ins Herz geschlossen hatte, ehe Akai sich von ihr verabschiedete und sagte, sie solle auf sich aufpassen und sie würde einen Kuchen kriegen, wenn sie zurück war. Käsekuchen ... leicht zu machen und lecker, eigentlich der perfekte Kuchen für Severus. Doch das war nicht das interessante. Akai und Yuiko zu beobachten war viel interessanter.
Denn so musste das doch sein. Das war ein friedliches, liebevolles Verhältnis, wie es eigentlich unabdingbar war, wenn man unter einem Dach lebte. Sowas gab es leider viel zu selten.
Kurz darauf waren sie dann schon wieder unterwegs, wobei Severus dann auch mal von sich aus eine Frage stellte und nicht nur Yuiko wirklich vor sich hin plappern ließ.
"Akai wirkt wie ein anständiger Kerl. Und ihr scheint euch wirklich sehr nahe zu stehen, hm ? Willst du ein bisschen über ihn erzählen, bis wir am Bahnhof sind oder so ? Das würde mich nämlich schon interessieren.", erkundigte er sich mit einem lockeren Lächeln. Er hatte jedoch ein genaueres Ziel hinter der Frage. Er hatte die Vermutung, dass unter anderem das friedvolle Verhältnis mit Akai einer der Gründe war, dass Yuikos Karma so rein war. Er musste irgendwie mehr über sie erfahren. Vielleicht würde er ja dann eine Möglichkeit sehen, anderen Leuten zu helfen, ebenso gutes Karma zu bekommen.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   So Nov 27, 2016 5:37 pm


Man musste lange mit ihm zu tun haben? Ach, das würde Yuiko schon hinbekommen. Denn das Mädchen hängte sich gerne an Menschen die sie mochte. Viele empfanden das als ätzend und fühlten sich ihrer Freiheit beraubt, aber Yuiko brauchte das einfach. Sie kam nicht sonderlich gut alleine klar und so war es für sie selbst nur verständlich das sie sich an die Leute dran hängte. Die meisten ließ sie irgendwann auch wieder los und wenn sie anfing den Menschen zu vertrauen, dann konnte sie ihnen auch Freiheit geben, so war das nicht. Doch am Anfang war da immer die Angst das  die Leute nicht wieder kommen würden. Wirklich bewusst war ihr das alles nicht, sie handelte einfach so. Die beiden kamen also bei ihr zu Hause an, sie quatschte kurz mit Akai und nachdem sie soweit alles geklärt hatte ging sie mit Severus weiter zum Bahnhof. Dabei hatte sie in ihren Gedanken nach einem neuen Gesprächsthema gesucht, als Severus auch schon eine Frage stellte. Mit so etwas hatte sie jetzt nicht unbedingt gerechnet und entsprechend hatte sie einige male mit ihrem Auge geblinzelt. “Huh? Ich glaube so etwas hat mich noch nie jemand gefragt”, lächelte sie und setzte danach auch schon zu einer ausführlichen Antwort an. “Akai ist für mich wie ein großer Bruder. Er ist immer da wenn ich ihn brauche, passt auf mich auf und wenn ich mal traurig bin dann kümmert er sich um mich. Er hat mir auch einiges beigebracht, auch wenn er am Anfang nicht sonderlich begeistert schien das ich meine Magie trainieren möchte. Als ich das erste mal auf eine Quest aufgebrochen bin, musste ich ihm hoch und heilig versprechen mir eine aus zu suchen die hier in der Stadt ist und möglichst ungefährlich!”, begann sie zu erzählen und machte dann eine kurze Pause. “Am Ende lief es darauf hinaus das ich keine Katze vom Baum gerettet habe. Nichts großes, aber so habe ich mich nach und nach gesteigert und Akai hat angefangen vertrauen in mich und meine Fähigkeiten zu bekommen.”, bei jedem dieser Worte lächelte Yuiko glücklich. es war nicht das übertriebene Lächeln das sie sonst auf den Lippen hatte. “Ansonsten ist Akai ein anständiger Kerl, in der Tat. Er ist ein verdammt guter Koch und ich versuche ihn immer noch dazu bekommen das er für die Gilde kocht, aber er möchte das nicht. Ich glaube er ist einfach nur zu schüchtern, hihi”, kicherte sie zum Ende ihrer Worte hin. So kamen sie auch schon beim Bahnhof an und mit ihren fröhlichen Schritten, die fast schon sprunghaft wirkten, hatte sie sich zum Zugplan begeben und diesen studiert. “In 14 Minuten fährt ein Zug mit dem wir fahren können.”, teilte sie Severus mit.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   So Nov 27, 2016 7:38 pm

Severus' Grinsen wurde immer breiter und fröhlicher, während Yuiko so erzählte. Es war schön hier so eine heile Welt zu erleben. Er wusste, wenn es eine Sache gäbe, für die er jemals wirklich unerbittlich kämpfen würde, dann wäre es, um eine solche Unschuld zu bewahren, wie Yuikos.
Er war nicht der Typ für versprechen, aber im Moment würde er am liebsten eine Ausnahme machen, um Yuiko zu versprechen, dass er auch auf sie aufpassen würde, genau wie Akai es für sie tat.
Nachdem Yuiko jedoch ihre Erzählungen beendet hatte, antwortete Severus fröhlich. Es war ungewohnt, dass dieses Gefühl auch wirklich in ihm steckte und er nicht einfach nur so tat, als wäre er permanent gut gelaunt.
"Für eine ganze Gilde zu kochen ist auch eine Menge arbeit. Vielleicht traut er sich das garnicht zu. Ich glaube er braucht Helfer für sowas. Du kannst ihm ja gerne mal anbieten, dass wir beide uns mit ihm in die Küche stellen, vielleicht sagt er dann doch noch ja.", gab er ein wenig amüsiert und ermunternd von sich.
Nicht lange später sagte Yuiko ihm dann auch, nach einer kurzen Überprüfung, wie lange es noch dauerte, bis der Zug einfuhr. Eine Viertelstunde etwa, mhm ? Nun, das kam ihm an sich ganz recht. Yuiko hingegen würde die Wartezeit vermutlich verfluchen.
"Das geht ja noch. Irgendwelche Ideen, was wir so lange machen ? Ich kann mich ja einfach hinsetzen und nichts tun, wie üblich, aber ich denke das würde dich nur langweilen."
Es war ein wenig so, als ob er selbst wieder ein Kind war. Er war doch tatsächlich bereit, sich auf irgend ein Spiel einzulassen oder so etwas. Selbst wenn es ein wenig körperliche Anstrengung benötigte, er würde es im Moment machen.
Die Frage war jedoch, wie lange er diesen Umschwung von seiner typischen Nichtstuerei zu aktiver Bewegung oder so durchhalten würde.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Do Dez 01, 2016 1:39 pm


Das Mädchen wandte überrascht ihren Blick zu Severus, als dieser meinte das sie Akai gemeinsam ihre Hilfe anbieten sollte. Vielleicht könnten sie dann zu dritt für die Gilde kochen. In Yuikos Auge zeigte sich die Freude, welche sie bei dieser Idee empfand. “Au ja! Lass uns ihm das sofort vorschlagen wenn wir wieder zurück sind! Ohhh … das stell ich mir klasse vor! Und mega lustig, hihi!”, freute sich das Mädchen und hatte sich kurz darauf auch schon den Zugplänen zugewandt. Nachdem sie heraus gefunden hatte wie lange die beiden noch warten mussten, teilte sie dies Severus mit, welcher wissen wollte ob sie eine Idee hatte was die beiden nun machen könnten. Er selbst würde auch einfach nur herum sitzen können, aber das wäre Yuiko definitiv zu langweilig. So sah sie sich kurz um, als sie ihre Lippen ein grinsen zierte. “Zunächst sollten wir uns auf unsere Reise vorbereiten und etwas Proviant kaufen!”, erklärte sie und zog Severus mit zu einem, kleinen Süßigkeitenladen am Bahnhof. Diesen betrat sie und wie immer konnte sie sich gar nicht entscheiden was sie haben wollte. Am liebsten würde sie einfach alles kaufen. Ihr war jedoch bewusst das dies nicht ging. Also dachte sie angestrengt nach und betrachtete die verschiedenen Süßwaren. Gut, er hatte hier nicht so viel Auswahl wie der Süßigkeitenladen in Hargeon Town, aber trotzdem schon genug das Yuiko sich nicht entscheiden konnte. “Hmh… was nehme ich nur?”, murmelte sie vor sich her und tippte sich dabei auf die Unterlippe. Es schien als sei sie hochkonzentriert als sie anfing durch den kleinen Laden zu laufen und ein paar ausgewählte dinge mit zu nehmen. Manchmal blieb sie auch ein wenig länger vor einem Regal stehen und starrte eine Verpackung an, bis sie entschied sie entweder mit zu nehmen oder stehen zu lassen. So ging sie dann auch schließlich zur Kasse, bezahlte ihren kram und schien dann erst wieder richtig da zu sein. “Hast du auch etwas leckeres gefunden?”, wollte sie von Severus wissen als sie sich zu ihm drehte.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   So Dez 04, 2016 3:00 pm

Froh darüber, dass sein Vorschlag gut angekommen war, war Severus ziemlich gut gelaunt, als Yuiko auf einmal anfing über Proviant zu reden. Und, irgendwie hatte er es beinahe erwartet, hatte sie Süßigkeiten gemeint. Demnach ging es auch sofort in ein passendes Geschäft, solange sie sowieso noch warteten.
Yuiko schien etwas länger zu brauchen, da sie recht unentschlossen wirkte, bei ihrer Auswahl. Deshalb trennte Severus sich kurz von ihr und marschierte zielgerichtet los um sich einfach ein paar simple Lutscher verschiedener Geschmäcker zu kaufen. Diese verschwanden kurz darauf auch schon in den tiefen seiner Jackentaschen.
Eine Weile danach war auch Yuiko fertig und fragte ihn, ob er auch etwas leckeres gefunden hatte, woraufhin er ein paar der Lutscher aus seiner Tasche zog, um sie zu zeigen, ehe er sie wieder hinein stopfte.
"Zumindest ein bisschen was, ja."
Dann ging er wieder mit Yuiko aus dem Geschäft und wartete noch die letzten paar Minuten, bis der Zug einfuhr. Gelassen trat er an die Tür, damit diese sich nicht schloss, und blickte zu Yuiko.
"Also dann, du suchst aus wo wir sitzen. Ich wette du willst ans Fenster.", gab er von sich, während er nun einen zufällig ausgesuchten Lutscher auspackte und sich dann einfach in den Mund steckte, ohne zu schauen, was für ein Geschmack es war. Einfach auf gut Glück machte es das doch interessanter. Und er hatte ziemlich viel Glück. Lecker Erdbeer.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Di Dez 06, 2016 5:38 pm


Nachdem sie fertig war hatte sie sich wieder an Severus gewandt und ihn gefragt ob er auch etwas gefunden hatte. Daraufhin zog er ein paar Lutscher aus der Tasche und steckte sie kurz darauf wieder hinein. All zu viele waren das nicht, aber Yuiko wusste das nicht jeder so viel Süßes vertrug wie sie selbst. Das Mädchen hingegen konnte eine menge davon essen, bevor sie so etwas wie Bauchschmerzen bekam. Die beiden verließen den Laden wieder und kurz darauf fuhr auch schon der Zug ein, welchen sie gemeinsam mit Severus betrat. Er wollte wissen wo sie sitzen wollte und wettete das sie am Fenster sitzen wollte. Ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. “Haha, genau richtig!”, lachte sie und setzte sich an einen Platz am Fenster. Sie kramte etwas Süßes aus der Tüte, die sie im Laden bekommen hatte und beobachtete wie der Zug langsam anrollte. Doch die ganze Zeit hier nur zu sitzen war ihr zu langweilig und so drehte sie sich zu Severus. “Soll ich dir mal zeigen was ich lustiges mit meiner Magie anstellen kann?”, wollte sie von ihm wissen. Ob er bei ihrem Spaß mit machen würde? Sie selbst kaute derweil an einem kleinen Stück Schokolade herum und hatte die Tüte mit den Süßigkeiten auf dem kleinen Tisch im Zug abgestellt. Allerdings drohte sie dort herunter zu fallen, weswegen Yuiko sich dazu entschied den Jackenhaken für ihre Tüte zu nutzen. Das war sicherer für ihren Proviant.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Mi Apr 26, 2017 7:59 pm

Seine Vermutung war korrekt gewesen, wie er nun bestätigt bekam. Sie wollte am Fenster sitzen. Gut, dann würden sie nun wohl den nächstbesten Fensterplatz aussuchen, damit sie hatte, was sie sich wünschte. Und kurz darauf hatten sie in der Tat schon platz genommen.
Kaum war der Zug angefahren, fragte Yuiko ihn dann schon, ob er sehen wollte, was sie lustiges mit ihrer Magie anstellen konnte. Er musste nicht lange überlegen. Die Wahl war in der Tat nur ob er ablehnte, woraufhin sie vermutlich ein wenig schmollen würde, oder einfach zustimmte und schaute, was sie so konnte. Und da es deutlich angenehmer war mit jemandem zu tun zu haben, der oder die nicht schmollte, verwunderte es wohl nicht, wie Severus sich entschied.
"Klar. Wenn du sagst, dass es was lustiges ist, dann hab' ich doch jeden Grund es sehen zu wollen. Pass nur auf das nix kaputt geht oder so.", meinte er mit seinem allzeit gegenwärtigen Grinsen, wobei seine Stimme wegen dem in seinem Mund steckenden Lutscher ein wenig nuschelnd wirkte. Er musste ja aufpassen, dass das Ding nicht aus seinem Mund fiel. Und gleichzeitig hatte er keine Lust darauf die Hände aus den Taschen zu holen. Also mussten halt Zähne, Zunge und Lippen ein wenig besser unter Kontrolle gehalten werden.
Jetzt war er jedoch erst einmal gespannt, was Yuiko so vorführen würde. Er hoffte, dass es nicht irgendwie für Probleme sorgte, wenn sie hier zauberte. Er wusste ja nichtmal was sie konnte. Wenn sie nun irgendwie den Zug in Brand steckte, hätte er eine menge Stress vor sich ... Aber naja, das würde er ja gleich sehen. Sich im Vorfeld groß Sorgen zu machen sah ihm zwar ähnlich, war aber eigentlich nicht seine Art. Viel zu anstrengend.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Do Jun 08, 2017 6:46 pm


Ein leises kichern konnte sich Yuiko nicht verkneifen, als Severus meinte sie sollte nur aufpassen das sie nichts kaputt machte, nachdem sie wissen wollte ob er ihre Magie sehen wollte. “Keine Angst, viel kaputt machen kann ich damit eh nicht”, erklärte sie lächelnd. Noch einmal checkte sie ob ihre Tüte gut am haken hin und nickte daraufhin. Alles war sicher und auch als der Zug los gefahren war, schien die Tüte nicht einfach hinunter zu fallen: Das war für sie schließlich wichtig. “Du musst nur kurz auf einen Teil von mir aufpassen. Ich glaube zwar nicht das, dass hier wichtig sein wird, aber bei einer Vollbremsung müsstest du mich festhalten, denn ich hab keine lust ne Beule zu bekommen.”, fuhr Yuiko fort und plapperte mal wieder viel mehr als sie eigentlich musste. Nach diesen Worten holte sie tief Luft, lehnte sich nach hinten und achtete darauf recht sicher zu sitzen, ehe sie ihre Augen schloss und sich ihr Geist kurz darauf von ihrem Körper trennte. Sie grinste Severus kurz zu, ehe sie sich durch die Sitzreihen begab. Einige Menschen hoben zwar ihren Kopf, senkten ihn jedoch recht schnell wieder, da sie Yuikos Geist scheinbar als Einbildung abtaten. Das war für sie nichts neues. So schwebte sie durch die Sitze, bis sie bei einem Kind ankam. Kinder waren viel empfänglicher für so etwas. Das Kind schenkte Yuiko ihre ganze Aufmerksamkeit und es dauerte nicht lange bis das Mädchen auch ihrer Mutter den Geist zeigen wollte. Die Mutter jedoch schien wenig angetan zu sein und ließ einen erschrockenen Schrei los. Yuiko hingegen stellte sich nun auf den Gang, schwebte ein paar ‘Schritte’ und deutete dem Mädchen das sie mitkommen sollte. Naiv, wie Kinder nun mal waren, stand dieses auf, während die Mutter ganz hysterisch wurde. Es lag nicht in Yuikos Interesse der Mutter zu schaden, aber das Mädchen freute sich so sehr einen Geist zu sehen, das sie einfach nicht aufhören konnte.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Fr Jun 16, 2017 12:28 am

Yuikos Worte sorgten für einiges an Spannung bei ihm, musste er zugeben. Sie konnte dabei nicht viel kaputt machen, hm ? Also vermutlich auch so ein kleiner Trick wie er mit seinen verfärbten Knochen oder so ?
Viel interessanter war jedoch das danach. Er musste auf "einen Teil" von ihr aufpassen ? Und er müsste sie bei einer Vollbremsung festhalten, da sie keine Beule wollte ?
Und trotz der Sache mit dem Teil von ihr atmete sie nur durch und lehnte sich zurück. Er war in der Tat sehr neugierig und gleichzeitig ein wenig verwirrt.
"Alles klar, ich pass' auf.", gab er also nur locker von sich.
Und dann jagte sie ihm erst einmal einen tierischen Schreck ein, indem er, durch seine Magie besonders effektiv, beobachten konnte, wie ihr Geist, ihre Seele an sich, einfach aus ihrem Körper hervor kam. Normalerweise geschah so etwas nur, wenn jemand starb. Aber da der Geist ihm zulächelte, war ihm sofort klar, dass es sich hierbei nicht um ein Problem, sondern um ihre Magie an sich handelte.
Er beobachtete, wie sie von dannen marschierte, oder zumindest eben dieser eine Teil ihrer Existenz, während ihr Körper reglos auf ihrem Platz saß.
Während sie also Kontakt zu einem Kind aufnahm und für einen kleinen Aufstand der panischen Mutter sorgte, hatte Severus angefangen sich vollständig auf seine eigene Magie zu konzentrieren und festgestellt, dass sie durchaus ihren Geist vollständig von ihrem Körper getrennt hatte. Nur ein kleiner Funken Leben schien zurück zu bleiben, damit der Körper unbeschadet blieb, während ihr Inneres sich frei bewegen konnte.
Das war wirklich erstaunlich. Und er hatte etwas derartiges noch nie gesehen. Sogar die Seelen, die mit ihm in Kontakt standen, waren in Aufruhr und ließen ihn spüren, dass so etwas nur in den aller seltensten Fällen möglich war.
Yuiko hatte eine deutlich beeindruckendere Magie, als man es erwarten würde. Sie starb, und doch lebte sie. Sie wandelte als Geist, und doch war ihr Körper noch unbeschadet. Vermutlich war sie so auch in der Lage, direkten Kontakt mit Geistern aufzunehmen, wenn dies nicht schon im Normalfall so war. Auf jeden Fall realisierte Severus in diesem Moment, wie ähnlich sich ihre Magien doch waren. Und wie häufig geschah so etwas ?
Diese Tatsache sorge dafür, dass er nun deutlich mehr Sympathie für sie entwickelte, als ohnehin schon. Das Mädchen war ihm nicht nur ans Herz gewachsen, sondern war auch noch durch ihre Fähigkeiten mit ihm verbunden.
Er fragte sich nun jedoch, während er ihren umherstreunenden Geist beobachtete, ob sie ihn nun auch anders wahrnahm. Oder ob sie schon von Anfang an etwas bei ihm gespürt hatte und deshalb auf ihn aufmerksam geworden war. Für ihn stand fest, wenn sie ihn nicht irgendwann von selbst darauf ansprach, dann würde er sie, wenn er die Zeit für Reif befand, einmal danach fragen.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuiko
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
2700/2700  (2700/2700)

BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   Mi Jul 12, 2017 12:18 pm


So unbedacht wie sie nun mal war hatte sie sich in ihrer Geistform direkt auf den Weg gemacht und ein wenig für unruhe gesorgt. Es war nicht so das genau das ihr Ziel war, aber es schien nicht vermeidbar zu sein. Sie konnte verstehen das die meisten Menschen Angst vor Geistern hatten, immerhin waren diese eigentlich tod. Nur Yuiko eben nicht. Man könnte sagen sie schritt auf einem sehr schmalen Grad. Sie lebte und war doch irgendwie tod. Würde sie ihren Körper einmal bei der falschen Person lassen, könnte diese geisterhafte Gestalt nicht nur ihrer Magie zu verdanken zu sein, denn sie könnte wirklich sterben. Selbst hier im Zug bestand die Gefahr, das bei einer Vollbremsung - wenn Severus nicht rechtzeitig reagieren konnte - sie sich das Genick brechen könnte. Manchmal fragte sie sich ob ihre magische Veranlagung und ihr Schicksal irgendwie zusammen gehörten. Umso panischer die Mutter wurde, umso mehr Leute wurden auf Yuiko aufmerksam. Naja, zu mindestens sahen sich einige nach ihr um, jedoch konnte nicht jeder sie sehen. “Manchmal frage ich mich wirklich woran es liegt, das manche mich sehen können und andere nicht. Ob ich das irgendwie steuern kann?”, fragte sie sich selbst und musterte dabei die Decke des Zugs. Kurz darauf zuckte sie mit ihren Schultern, eigentlich war das gerade auch nicht wichtig. Allerdings schien sich ihre geisterhafte Gestalt herum zu sprechen und so sprang plötzlich die Tür zum Zugabteil auf und 3 Personen mit irgendwelchen komischen Waffen standen dort. “Wir haben gehört hier ist ein Geist?! Na dann habt ihr Glück das wir genau in diesem Zug sitzen! Denn wir sind die Geisterjäger!”, stellte der scheinbare Anführer die Gruppe vor. Yuiko zog eine Augenbraue hoch, ehe sie anfing zu lachen. Geisterjäger?! Ernsthaft? “Haha! Wie lustig! Als wenn man Geister einfach so jagen könnte.”, gab sie kichernd von sich. “Mach dich nicht über uns lustig, Geist! Du hast kein Recht in unserer Welt umher zu wandeln!” - “Achja? Und was gibt euch das Recht zu behaupten das Geister nicht hier umher wandeln dürfen?” - “Na weil wir Geisterjäger sind! Und ihr Geister seid böse! Wir werden das böse besiegen und nicht zulassen das ihr jemanden etwas antut.”, nach diesen Worten schüttelte Yuiko ihren Kopf und seufzte laut. “Wie kommt ihr denn darauf das Geister böse sind? Und das wir irgendjemanden etwas böses wollen?”, wollte sie wissen, ihre Stimme klang deutlich ernster als noch zuvor, jedoch nicht böswillig. Vorsichtig ging sie auf die drei zu. Nein, sie hatte keine Angst vor diesen komischen “Waffen” welche die drei in der Hand hielten.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt

20 years old | Gebrochenes Herz <|3
RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: {TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}   

Nach oben Nach unten
 
{TᗩKᕮ ᗰY ᕼᗩᑎᗪ}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: