StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Gleich und Gleich gesellt sich gern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Gleich und Gleich gesellt sich gern    So Dez 04, 2016 3:17 pm

Sie hatte es mal wieder geschafft. Sich heimlich raus zu schleichen war für die Hime schon zu einer Gewohnheit geworden. Denn nicht alle Kräuter, die die Heilerin benötigte, bekam sie im Schloss oder von den Händlern. Manches brauchte sie halt frische gepflückt. So war sie zum Gewächshaus in der Mitte von Crocus Town gegangen. Ohne sich groß darüber Gedanken zu machen, begann die Rothaarige damit die Kräuter zu sammeln, die sie benötigte. Sie war gerade dabei eine Medizin zu entwickeln, die vor allem Kinder gerne zu sich nehmen würden. Und dazu fehlte ihr nur noch eine Zutat, die dafür sorgte, dass es nicht so bitter schmeckte. Und die Adlige hatte auch schon eine konkrete Vorstellung, wie sie dies am besten anstellen könnte. So kam es, dass sie sich aus dem Schloss schlich und in dem Gewächshaus nach der passenden Zutat suchte. Was die junge Frau zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wissen konnte. Sie würde schon bald eine Begegnung der anderen Art haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    Di Dez 06, 2016 1:38 pm


Die gerade mal 12 Jährige Asia befand sich gerade in Crocus und während der beste Freund ihres verstorbenen Bruders sich darum kümmerte die Vorräte auf zu füllen hatte sich Asia ein wenig in der Großstadt umgesehen. Es war recht voll hier und so suchte sich die Blonde einen eher ruhigen Platz, welcher jedoch gar nicht so leicht zu finden war. Denn überall wimmelte es nur so von Menschen. Am liebsten hätte sie sich jetzt einfach an ihren älteren Bruder geklammert, denn bei ihm konnte sie sich wohl fühlen. Er gab ihr sicherheit. Und letztendlich hatte er genau deswegen sein Leben verloren. Um sie zu schützen. Wenn Asia selbst doch nur etwas stärker gewesen wäre … Wenn sie etwas hätte tun können. Aber das konnte sie nicht. In diesem Moment war sie wie gelähmt und viel Erfahrung mit ihrer Magie hatte sie auch nicht. Die Blonde war nun mal niemand die anderen weh tun wollte, viel eher wollte sie helfen. Doch so oft wurde Magie dafür genutzt um anderen zu Schaden, das sie Angst davor hatte selbst welche aktiv an zu wenden. Passiv tat sie das so oder so die ganze Zeit, das konnte sie gar nicht abstellen.
Nach einer weile fand sie ein Gewächshaus, an dem viele Leute vorbei gingen. Scheinbar interessierten sie sich nicht so sehr dafür. Endlich ein Ort in dem es Möglich war ruhe zu finden! Asia betrat das Gewächshaus vorsichtig und sah sich ein wenig um. “Uhm… Ha-Hallo?”, rief sie etwas schüchtern in das Gewächshaus. Ob hier noch jemand war? Auf den ersten Blick konnte sie niemanden sehen, allerdings nahm sie ganz deutlich eine Aura wahr. Da sie nicht vor hatte die andere Person zu erschrecken blieb sie am Eingang stehen, statt zu ihr zu gehen und sie dann an zu tippen oder so etwas. Denn das konnte durchaus gruselig wirken.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    Mi Dez 07, 2016 7:22 pm

Shirayuki war gerade damit die Pflanzen zu studieren und sich Notizen zu machen, welche neu hinzugekommen war. Denn eines Stand fest. Eines Tages würde dieses Gewächshaus ihr gehören. Schon als die Person das Haus betreten hatte, hatte Shira sie gerochen. Doch aufgrund dessen, dass sie weiter hinten war, wollte sie einfach erst einmal abwarten. Erst als die Fremde wissen wollte, ob noch jemand da war, begann die Rothaarige zu Sprechen. "Hallo, hier hinten. Du kannst gerne her kommen." Aufgrund der Tatsache, dass die Stimme noch ziemlich jung klang, ging sie davon aus, dass es sich bei dem Besucher um Jemanden handelte der jünger war als sie selber. "Ich tue dir nichts, du kannst gerne her kommen." meinte die Adlige und wollte aufgrund ihrer Stimme dafür sorgen, dass der Neuankömmling sie auch ja finden konnte. Konnte sie ja nicht ahnen, mit was für Fähigkeiten diese Person ausgestattet war. So wartete sie nun auf eine Reaktion, während Shira nun ein paar der Blüten pflückte, welche sie für ihre neuste Kreation benutzen wollte. Behutsam wurden diese dann in ihren Korb gelegt.

Aktuelles Outfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    Mi Jun 28, 2017 6:03 pm


Tatsächlich antwortete ihr eine weibliche Stimme und damit war Asia sich sicher das ihre Magie sie nicht getäuscht hatte. Tatsächlich hatte ihre Magie noch nie falsch gelegen, aber Asia war nun mal jemand der eher vorsichtig war und daher war es für sie normal alles etwas langsamer an zu gehen. Dennoch war sie mit ihren 12 Jahren auch recht neugierig und als die Stimme ihr sagte sie konnte gerne zu ihr kommen setzte sich der Körper der Magierin langsam in Bewegung. Dabei kam sie an den verschiedensten Pflanzen vorbei. Die meisten davon kannte sie nicht, die ein oder andere jedoch hatte sie bereits schon mal gesehen. Dank ihrer Magie wusste sie genau wo sie hin musste und fand schließlich bald darauf die andere Person. Sie war ganz sicher älter als Asia selbst und hatte einen Korb mit Blütenblätter bei sich. “Ha-Hallo...”, begrüßte Asia die Fremde schüchtern. “Ich ehm … Ich wollte Sie nicht stören, ich ha-hab nur einen Platz gesucht … also einen ruhigen Platz...”, versuchte sie sich zu erklären. Ihren Blick hatte sie abgewandt, aus Angst vor einem bösen Blick.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    Mo Jul 10, 2017 11:23 am

Aufgrund der Tatsache, dass der Geruch intensiver wurde, wusste die Slayerin, dass die unbekannte Person näher kam. Kurz darauf wurde dies auch bestätigt, als das Mädchen begann zu reden. Noch während die Jüngere sprach drehte sich die Rothaarige um. Blieb in der Hocke um ihre Gegenüber nicht zu sehr zu ängstigen. Mit einem sanften Lächeln begann dann auch Shira zu reden. Da die Blondine den Blick gesenkt hatte, konnte sie das Lächeln und den dazugehören Blick nicht sehen. "Hallo, du störst mich nicht. Dieses Gewächshaus ist öffentlich, also für jedermann zugänglich. Es wird jedoch nicht oft genutzt, weshalb es hier tatsächlich sehr ruhig ist." erklärte Shira und hoffte das ihre Gegenüber sie anschauen würde. "Ich bin Shirayuki und wie heißt du?" stellte sich die ältere zuerst vor, ehe sie noch immer mit einem Lächeln wissen wollte, mit wem sie das Vergnügen hatte. Dann wartete die Adlige eine Reaktion ab. Dabei veränderte sie ihre Mimik kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    Di Jul 11, 2017 10:08 pm


Die fremde erklärte das dies ein öffentliches Gewächshaus war und sie entsprechend nicht störte. Obwohl sie meinte das es öffentlich war, hatte Asia ein schlechtes Gewissen. Immerhin hätte sie sich auch einfach stumm umschauen können. Doch das hatte sie nicht getan, da sie nicht wusste das es öffentlich war. Hätte sie das vorher gewusst, dann hätte sie die andere gar nicht erst gestört. “Uhm… darf … darf ich fragen warum es nicht so oft genutzt wird?”, erkundigte sich Asia schüchtern. Sie war nicht oft alleine unterwegs und wusste nie wie weit sie gehen durfte. Außerdem hatte ihr Bruder sie gelehrt das immer und überall eine Gefahr auf sie lauern konnte. Sie vermisste ihren Bruder, doch musste sie gerade nach seinem Tod stark sein. Immerhin hatte sie noch immer die Hoffnung eines Tages ihre Mutter wieder zu sehen und dieser Gedanke hielt sie mehr oder minder am Leben. Ganz davon abgesehen das sie ihrem Bruder versprochen hatte das sie das Familienerbe eines Tages weiter geben würde. “Ich … Ich bin Asia. Asia Argento.”, stellte sich die jüngere ebenfalls vor. Eigentlich sollte sie ihren Nachnamen nicht mit nennen, doch sie fand es unhöflich diesen nicht zu nennen. Viel zu oft hatte man ihr gesagt das es sie eines Tages in Schwierigkeiten bringen würde, aber bei Shirayuki hatte sie nicht das Gefühl das diese ihr etwas böses wollte. Dennoch sah sie immer wieder nur kurz zu der älteren, konnte den Blick nicht all zu lange auf ihr lassen. Es war Asia einfach unangenehm und sie hatte viel zu wenig Selbstbewusstsein um jemanden direkt in die Augen sehen zu können.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gleich und Gleich gesellt sich gern    

Nach oben Nach unten
 
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Von jetzt auf gleich vorbei
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» er hat sich gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: