StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 1:40 pm

Shino wusste noch nicht so recht was sie erwarten sollte. Sie hatte sich mit einem anderen Gildenmitglied verabredet um einige Dinge zu besprechen und aus diesem Grund hielt sie sich momentan im Gildenhaus auf. Seitdem sie ihren Arm verloren hatte und bisher noch keinen Ersatz dafür auftreiben konnte fühlte sie sich irgendwie ein wenig komisch. Es war zu ungewohnt für sie und sie wollte sich nicht ständig verwandelt irgendwo aufhalten sondern einfach nur sie selbst sein. Sie konnte ihren Arm noch vor sich sehen. In der Geisterwelt war ihr Körper noch unversehrt, schließlich wurde ihre Seele ja nicht verletzt. So saß sie nun an einem Tisch und trank ein Glas Wasser, auch wenn dieses nach einiger Zeit bereits ekelhaft abgestanden war und sie dieses am Liebsten einfach weggekippt hätte. Kurzzeitig überlegte sie schon zu gehen aber letztendlich hätte sie sowieso nichts anderes machen können und sie ließ nur ungerne jemanden sitzen. Deshalb bestellte sie sich einfach etwas neues und löste damit das Wasserproblem. Warten musste sie jedoch immer noch.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 2:05 pm

So schnell es ihre Beine erlaubten, lief die Rothaarige zum Gildenhaus. Dort war sie mit einem Mitglied verabredet. Dieses ließ sie nun schon warten, denn kurz bevor Shira die Praxis verlassen wollte, kam ihr ein Patient dazwischen. Es war ein Notfall gewesen, sonst hätte sie ihn wieder weggeschickt. Doch dieses mal war es leider nicht machbar. Mit einem Seufzen betrat die Adlige also die Halle und schaute sich nach der anderen um. Kaum dass sie diese entdeckt hatte, atmete die Heilerin einmal tief durch und begab sich dann ohne fiel Zeit zu verlieren zu dem wartenden Mitglied hin. "Tut mir leid, wegen der Verspätung. Kurzfristig kam noch ein Notfall in die Praxis." erklärte die Rothaarige und setzte sich ebenfalls an den Tisch, ehe sie weiter sprach. "Ich hoffe doch, dass du nicht allzu lange warten musstest." lächelte Shira dann. Dann kam ein Glas Wasser und dies nutzte die Magierin um sich ebenfalls ein Getränk zu ordern. Entschied sich für Apfelsaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 6:30 pm

Noch viel länger musste Shino zu ihrem Glück nicht mehr warten. Die junge Frau auf die sie gewartet hatte kam ins Gildenhaus gelaufen und setzte sich zur Halbdämonin an ihren Tisch. "Keine Sorge. Ich habe es heute nicht sehr eilig. Auch wenn ich zwischendurch manchmal ziemlich ungeduldig sein kann~" sagte sie mit einem freundlichen Lächeln. "Also dann lass uns doch gleich mal über den Grund sprechen warum wir uns hier eigentlich verabredet haben: Du möchtest unserem Team beitreten?" fragte Shino nun die Rothaarige. "Wenn Undertaker dich schon akzeptiert hat dann werde ich wohl auch wenig Grund haben mich dagegen auszusprechen. Allerdings würde ich mir schon sehr gerne ein Bild über dich machen können. Deshalb erzähle mir doch einfach mal einige Dinge über dich. Warum du der Gilde beigetreten bist zum Beispiel und vielleicht noch einige Dinge über dich selbst." Das dürfte wohl genug sein um sich eine Meinung über die junge Frau bilden zu können. Und falls nicht, dann konnte Shino immer noch weitere Fragen stellen.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 7:00 pm

"Da bin ich aber beruhigt" meinte die Rothaarige, als Shino ihr versicherte, dass diese es nicht eilig hatte. Dann begann ihre Gegenüber auch gleich zum Punkt zu kommen und wollte noch einmal bestätigt haben, dass Shirayuki gerne dem Team beitreten wollte. "Ja, ich würde sehr gerne eurem Team beitreten." bestätigte die Adlige den Grund des Treffens. Dann wollte ihre Gegenüber etwas über Shira wissen. Diese wusste gar nicht, wo sie anfangen sollte. Vielleicht wie gewünscht erst einmal bei dem Grund, warum sie der Gilde beigetreten war. "Naja, mit 18 Jahren habe ich einem Mitglied dieser Gilde geholfen. Zwei Jahre lang habe ich danach immer wieder von den Aktivitäten gehört und dann für mich beschlossen, dass es das beste wäre, wenn ich ebenfalls hierzu gehören würde." erklärte die Adlige. Dann überlegte die Rothaarige wieder, was denn noch erzählt werden könnte. "Ich weiß ja nicht, was du schon alles über mich weißt, doch eine Arztpraxis hier in der Nähe, darf ich mein eigen nennen. Denn wenn ich nicht für die Gilde tätig bin, dann praktiziere ich als Heilerin und Apothekerin." lächelte die Magierin leicht und fuhr dann fort. "Zudem macht es mir großen Spaß mir neues Wissen anzueignen und ich bin mir nicht zu Schade auch mal mir die Hände schmutzig zu machen." meinte Shira dann, dachte dabei an das Pflanzen und ernten von Kräutern. Dabei wurden ihre Hände auch auch meistens dreckig. "Dann wäre da noch zu erwähnen, dass mit die Natur und die Tiere sehr wichtig sind. Ich will einfach nicht, dass man diesen Schaden zufügt. Sofern es sich vermeiden lässt." erklärte die Adlige nun. Dass sie dem Adel angehörte, behielt sie vorerst für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 7:30 pm

Wie Shino es gewünscht hatte erzählte die junge Frau etwas über sich. Sie erzählte was sie so tat und was sie letztendlich zur Gilde geführt hatte. Das waren durchaus Informationen mit denen Shino eine Menge anfangen konnte. Schließlich musste sie als linke Hand der Gildenmeisterin über die Mitglieder im Bilde sein und als hochrangiges Gildenmitglied empfand sie dies sowieso als ihre Pflicht. Darüber hinaus teilte sie ihr mit, dass sie sich sehr dafür einsetzte die Natur zu beschützen. Wenn Shino so darüber nachdachte wie sie in letzter Zeit mit der Natur umgegangen war fand sie sich schon ein wenig schuldig. Auf der anderen Seite jedoch war Zerstörung durchaus ein Teil des Kreislaufs und so sorgte sie ja letztendlich nur dafür, dass genügend Platz für Neues geschaffen wurde. Dennoch konnte Shino das durchaus nachvollziehen. Sie hatte schon immer versucht unnötige Zerstörung zu vermeiden und hatte dabei mehrmals die Natur beschützt. Wie damals bei ihrer Verwandlung zum Beispiel. Und seitdem hatte sie sowieso eine gewisse Verbindung dazu. "Ich verstehe. Solange du keine Probleme mit dem Töten hast dürfte es keinerlei Probleme geben. Sehr gerne würde ich dich in unser Team aufnehmen." sagte Shino erfreut. "Es wird leider immer mal wieder vorkommen, dass einige Leute beseitigt werden müssen. Mitunter ganze Städte." erinnerte sie.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 7:38 pm

Es schien so, als wenn Shino einen Augenblick lang überlegen würde, ehe sie auf die Worte der Rothaarigen einging. Shira brauchte für eine Antwort nicht lange überlegen. "Ich schätze ein Leben zwar wert, aber nur so lange, wie es keinem Verbrecher gehört. Denn wie auch du sehe ich es so, dass es Leute gibt, die beseitigt werden müssen." erklärte die Rothaarige ihren Standpunkt. "Also nein, ich habe kein Problem damit jemanden zu töten." meinte sie nun noch und hing dann noch etwas hinten ran. "Solange ich keine Kinder töten muss, ist alles in bester Ordnung." nun lächelte Shira kurz. "Es ist mir eine Freude und ich freue mich schon auf die zusammen arbeit." sprach die Rothaarige nun noch immer mit einem freundlichen Lächeln. Und sie meinte es genau so, wie sie es gesagt hatte. Zudem war sie schon sehr gespannt, wie es war, wenn sie mit Shino zusammen Aufträge erledigen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 9:35 pm

"Dabei darf man nur nicht vergessen, dass wir es sind die oftmals als Verbrecher angesehen werden. Und ja, der Definition nach sind wir es auch garantiert. Jedoch bevorzuge ich es meine Tätigkeiten eher als.. meine Auslegung der Gesetze und damit auch der Gerechtigkeit auszulegen. Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen." sagte die Halbdämonin. "Aber lass uns doch zum Anlass diesen Tages feiern gehen!" wechselte sie überraschend das Thema. "Ich finde ein neues Teammitglied lernt man erst dann kennen wenn man sich auch mal ordentlich betrunken hat! Oder aber einen Sohn der Königsfamilie gemeinsam umgebracht hat, aber sowas kommt nicht häufig vor. " Die Halbdämonin leerte ihr Glas und dann machten sie sich gemeinsam auf das Gildenhaus zu verlassen. Shino hatte da schon eine recht gute Idee wohin sie gehen konnten. Und so waren sie auf dem Weg in eine recht bekannte Bar innerhalb der Stadt. Wie immer war diese gut besucht, doch Shino konnte sich als Stammkundin jederzeit einen Platz oder auch zwei arrangieren in einer der Nebenräume. Diese waren durch Vorhänge vom Rest der Kunden abgegrenzt und für die vornehmere Gesellschaft vorenthalten. Dort setzten sich die beiden Frauen auf die äußerst bequemen Stühle und warteten darauf, dass eine Bedienung zu ihnen kam.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 9:59 pm

"Da liegst du nicht ganz falsch. Doch auch ich sehe es so, dass ich meinen Teil dazu beitrage, dass wir andere, die sich nicht selber schützen können beschützen." lächelte die Rothaarige und war dann über den plötzlichen Themenwechsel ein wenig verwirrt. Die Magierin wusste nur zu gut, dass sie nicht sehr viel vertrug und dies teilte sie ihrer neuen Partnerin nun mit. "Nun ja, wir können gerne feiern gehen. Du solltest aber vorher noch wissen, dass ich nicht sehr viel an Alkohol vertrage." lächelte die Rothaarige ein wenig, sagen wir mal nervös. Denn sie mochte es überhaupt nicht, wenn sie in diesem Punkt ihre Schwächen offenbaren musste. Doch anderseits sollte Shino solche Dinge wissen. Denn immerhin würden die beiden von nun an ja öfters zusammen arbeiten. Nachdem Shira dann zugestimmt hatte, führte ihre Gegenüber sie zu einer Bar. Sofort hatte die Rothaarige den Eindruck, dass dieser Besuch nicht der erste seitens ihrer Begleitung war. Nachdem die beiden Frauen Platz genommen hatten, kam auch recht schnell eine Bedienung. Nachdem Shino bestellt hatte, tat es Shira ihr gleich. Entschied sich wie üblich für einen Sex on the Beach und sprach dann ihre Begleitung an, nachdem die Kellerin wieder verschwunden war. "Du bist öfters hier, kann das sein?" wollte die Heilerin interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Sa Dez 17, 2016 11:21 pm

In der Bar angelangt begaben sich die beiden jungen Frauen an einen von Shinos Stammplätzen. Es dauerte nicht lang da kam auch schon eine Bedienung zu ihnen und sie gaben ihre Bestellungen auf. Shira vertrug also nicht viel? Kein Problem. Shino bestellte nur 'das Übliche', was bei ihr einen äußerst starken, jedoch auch äußerst süßen Cocktail bedeutete. Auf die Frage hin ob sie öfters hier sei nickte sie nur. "Nun, siehst du.. ich habe eine Menge Zeit. Deshalb kenne ich mich in eigentlich jeder Stadt recht gut aus. Besonders allerdings in Hargeon Town, da ich dort wohne. " erklärte sie. "Und über die Jahre habe ich gelernt ganz schön viel zu vertragen. Nicht einmal das hier." sagte sie und deutete auf ihren fehlenden Arm. Ein kleiner Scherz, wenn man so wollte. Dann kamen auch schon ihre Getränke und Shino nippte vorsichtig an ihrem. Es war wie gewohnt gut, sodass sie ihn recht schnell austrank. So war es ja auch gedacht. Die lässt man nicht lange herumstehen. Nach einigen Minuten war dann auch schon die erste Wirkung zu spüren. Sie fühlte sich ein wenig wärmer als zuvor und ihre Wangen hatten eine rosige Farbe angenommen. Sie war leicht angeheitert und bestellte sich noch eine Runde. Für jemanden der wenig vertrug war einer vielleicht sogar schon zuviel. Shino vertrug allerdings mindestens einen zweiten, wenn nicht sogar dritten davon.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   So Dez 18, 2016 11:22 am

"Ich verstehe." meinte die Rothaarige, als Shino auf ihre Frage eine ausführliche Antwort gab. Dann kamen auch schon die Getränke. "Auf einen schönen Abend und eine gute Zusammenarbeit." lächelte Shira und sprach dabei den Trost aus. Danach konnte sie zusehen, wie ihre Begleitung ihren Drink ziemlich schnell weg hatte. Sie selber nahm nur immer mal wieder einen Schluck. Wer wusste schon, wie lange dieser Abend werden würde. Und sie selber wusste nur zu gut, dass mehr als dieser eine Cocktail einfach nicht drinne war. So musste sie sich das Getränk einteilen. Dennoch konnte sie sogar nach dem ersten Schluck schon den Alkohol spüren, welcher sich augenblicklich in ihrem Körper ausbreitete. Ein wohlig warmes Gefühl vermittelte. Dann sprach sie Shino wieder an. "Gibt es noch etwas, dass du gerne über mich wissen würdest?" dabei lächelte sie wieder sanft. Und sie konnte mit dem Lächeln gar nicht mehr aufhören. Diese Tatsache war ihr jedoch egal. Denn es gab in ihren Augen keinen Grund damit aufzuhören. Warum auch. Der Nachmittag hatte gut begonnen und ging ebenso gut weiter. Also keinen Grund schlechte Laune zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
1600/2000  (1600/2000)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Mo Dez 19, 2016 2:15 am

Mit dem wohligen Gefühl bereits den ersten Cocktail leergetrunken zu haben ging der Abend weiter. Shinos Begleitung war da schon wesentlich vorsichtiger. Shirayuki fragte ob sie noch etwas anderes gerne wissen wollte. Shino überlegte kurz und nippte wieder an ihrem Getränk. "Hm. Ich würde noch gerne ein wenig darüber wissen wie du kämpfst. Was für eine Magie verwendest du denn? Und wie genau verwendest du sie? Ich bevorzuge die mittlere bis hohe Distanz, habe allerdings auch nicht allzu große Probleme im Nahkampf. Undertaker ist im Prinzip der perfekte Ausgleich dafür. Ansonsten liebe ich es soviel Schaden wie möglich anzurichten und meine Gegner zu schwächen wo es nur geht." sagte die Halbdämonin. "Dabei helfen mir meine Take-Over Formen als auch meine Hoheit über Geister. Deshalb wüsste ich gerne wo ich dich einordnen kann. Oh, und wie sieht es bei dir mit anderen Erfahrungen aus?" Einfach so eine solche Frage zu stellen, beziehungsweise anzudeuten war genau nach Shinos Geschmack. Nachdem sie eine Weile lang vergeben war und das nun einmal nicht so ganz klappte musste man halt auch mal seine Fühler wieder ausstrecken, nicht?

_________________

Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirayuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   Mo Dez 19, 2016 9:11 am

Als die Rothaarige wissen wollte, ob ihre Begleitung noch weitere Fragen hätte, wurde ihr dies auch gleich beantwortet. Ihre Teampartnerin wollte wissen, wie Shira kämpfte und welche Magie sie bei einem solchen einsetzte. "Als erstes kommt es immer darauf an, ob ich in einem Team kämpfe oder nicht. Bei mir ist es egal, welche Distanz ich dabei habe, ich kann mit allen Distanzen gleich gut umgehen." begann sie, ehe es auf ihre Magie und deren Einsatz ging. "In einem Teamkampf habe ich am liebsten den Part eines Supporters. Dazu nutze ich dann bevorzugt meine Dragon Slayer Magie. Und wenn ich alleine Kämpfe, benutze ich eine Requip Magie." erklärte sie. Dabei wurden die Elemente erst einmal außen vor gelassen. Sie wusste ja auch nicht, wie viel Shino schon über Executioner wusste. Dann ging sie auf die letzte Frage ein. "Dabei kommt es darauf an, was du mit anderen Erfahrungen meinst. Wenn es in die Richtung geht, dann kann ich dir versichern, dass ein wenig Erfahrung vorhanden ist." aus ihrem leichten Lächeln wurde ein laszives, ehe sie weiter sprach. "Ich muss aber gestehen, mit einer Frau habe ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt." nach diesem Satz wurde ein weiterer Schluck ihres Getränkes genommen. Demnach war ihr Glas inzwischen nur noch halb voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sm-sot.forumieren.com/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien   

Nach oben Nach unten
 
Ein Team besteht nicht immer nur aus Zweien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: