StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Richards Kartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Richards Kartei   Do Jan 12, 2017 10:18 pm

- Richard Mikael Sanguinem
Bekannt als: Richard, Cross, Richard der Blutige, Richard Mikael Sanguinem
Bekanntheit: sehr bekannt, vor allem auf dem Kontinent Alakitasia und in dem Lande Minstrel auf Ishgar
Rang: SS-Rang Gildenmeister
Gilde: Cursed Gryphon
Mitglied seit: seid kurzem
Rasse: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 1337 Jahre (?)
Bekanntes Alter: er gibt sein Alter mit 'über 1000' an
Geburtstag: Tag 91, viertes Quartal

Beziehungs Status: single
Verwandtschaft:
Callidus Atratus Sanguinem (Vater, verschollen)
Eliza Lissandria Sanguinem (Mutter, verschollen)
Chasaya Zuchina Saguinem (ältere Schwester, eingefroren)
Alario Thore Sanguinem (älterer Bruder, eingefroren)
Marios Noah Sanguinem (jüngerer Bruder, verstorben)
Asriel Flores Sanguinem (jüngerer Bruder, lebendig)
Camilla Rebecca Sanguinem (jüngere Schwester, verschollen)


Bekannte Magie: Kyuketsuki
Bekannte Besitztümer:
Beschreibung:
Richard ist ein uralter Vampir, was er auch nicht geheim hält. So bezeichnet er sich selbst sogar des öfteren als Urvampir. Er ist vor allem auf dem Kontinent Ishgar bekannt, da er dort viele Jahre lang sehr aktiv war. Auf dem Kontinent Earthland ist er vor allem in Minstrel bekannt, da er dort seinen heftigsten Blutrausch über die Jahre auslebte. Inzwischen ist er ein wenig ruhiger geworden, wobei er immer noch diversen seltsamen Hobbies nach geht...
In Fiore arbeitet er bereits an seinem Bekanntheitsgrad, wo es ihn doch so freundlich aufgenommen hat, indem er die Gilde Cursed Gryphon über nahm und diese auch als dunkle Gilde leitet. (Anmerkung: Da sich Richard durch Magie in Hotaru verwandeln kann, leitet diese immer noch offiziell die Gilde Sacred Gryphon)

Die wahre Identität kennt zurzeit:
Eigentlich jeder, da er dies oft herum erzählt, wer er ist.

Bekannte:
Hotaru Kurami
Der Undertaker
Illyana Fae Villiers
Der Apothecarius


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Richards Kartei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memberliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magier-Kartei :: Cursed Gryphon-
Gehe zu: