StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)

Nach unten 
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)   Do Jan 19, 2017 6:37 pm

Und hier die weibliche Version davon o3o

FT: Beide haben ihre ziemlich eindeutigen Stärken und Schwächen auf unterschiedlichen Gebieten, deswegen würde ich hier sagen: Lucy und Loreley nehmen sich nicht viel

HD: Ich würde sogar sagen Lilith o3o

GT: Ich persönlich würde Robin sagen

RF: Rose und Marisa nehmen sich nicht viel würde ich sagen

VP: Das Große Trio Alkaid, Dubhe und Zatana... ich kann nicht gut einschätzen wie ein 1o1 ausgehen würde, da es halt am Kampf liegt, aber ich glaube Zatty hat hier nen kleinen Vorsprung

CG: Illyana ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich sag mal vorrausschauend Illyana

RS: Ich würde sagen Noel

SF: Ielena oder Sice, is schwer zu sagen, da sie beide recht gut in ihren Punkten sind, aber dennoch offensichtliche Schwächen haben

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2356
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)   Do Jan 19, 2017 7:50 pm

FT: Ich persönlich bin für Loreley, weil sie einen Assassinen-Kampfstil hat. Und der ist, wie man an Undertaker sehen konnte, ziemlich heftig.

HD: Lilith hat auf jeden Fall eine enorme Stärke. Akira sollte man aber auch nicht unterschätzen. Ich bin mir recht unsicher, tendiere aber vorerst mal zu Lilith.

GT: Robin. So gemein es klingt, das zu sagen, aber ich denke Robin lässt so ziemlich jeden anderen in der Gilde hinter sich.

RF: Ich tendiere zu Rose. Sie hat ein paar sehr gefährliche Zauber auf Lager, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Zudem hat sie mit der Durchführung von ein paar Zaubern einiges an Überraschungen parat. Marisa ist aber auf dem besten Weg, denke ich.

VP: Zatana. Das ist ziemlich eindeutig. Sie hat dermaßen praktische Effekte auf ihren Rüstungen und dazu noch die wohl höchste Tankiness aller Non-GMs im Forum. Offensive ist zwar so ne Sache, aber man kriegt sie einfach nicht down.

CG: Aktuell Shino, bald Illyana. Sobald Shino dann auch ihre Legendäre irgendwann hat, würde ich sagen ist es wie auch schon früher bei Shino und Undertaker ein Kopf-an-Kopf-Rennen. (Gut, dass ich Illyana auf Speed baue, dann verliert sie rennen niemals ! xD)

RS: Noel weil sie extrem taktisch aufgebaut ist und außerhalb der Reichweite vieler Gegner bleiben und sie einfach durch pure Ausdauer besiegen kann, wenn sie muss. Dennoch ist sie stark von Shanoa gefährdet, da sie in dem Augenblick, wo Shanoa sie erreicht, keine Chancen mehr hätte. Ich sehe also einen Beinahe-Gleichstand der beiden.

SF: Ielena nach aktuellem Stand. Sice ist zwar durch ihre Zauber und allein die Tatsache, dass sie Requipler ist, ein ziemlich brutaler Konter gegen JEDEN Beschwörer, aber Ielena ist deutlich stärker wenn es um pure Kampfkraft geht.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Tanaka
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)   Do Jan 19, 2017 8:23 pm

FT: Ich kann mich hier nur 100% Lavu anschließen, Lucy und Loreley würden sich die Waage halten...
HD: Ich vermute ebenfalls Lilith
GT: Robin definitiv, ich denke da brauch man nicht sonderlich groß miteinander zu diskutieren
RF: Rose höchstwahrscheinlich, wobei Marisa sich auch ziemlich gut schlägt.
VP: Zatana ohne wenn und aber!
CG: Ich würde hier für niemanden meine Hand ins Feuer legen wollen, aber ich vermute zur Zeit ist es Shino
RS: Ich denke Noel hätte ihre ganz klaren Vorteile hier
SF: Ich kann mich hier nur sehr schwer zwischen Sice und Ielena entscheiden, ich denke die beiden halten sich ebenfalls ziemlich gut die Waage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)   

Nach oben Nach unten
 
Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: