StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soleil
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
150/150  (150/150)

BeitragThema: Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...   Mo Feb 06, 2017 7:13 pm

Wegen dem, was war, wegen dem, was ist oder wegen dem, was sein wird ...
Jeder hat seine Höhen und Tiefen ...
Jedem geht's mal gut und mal schlecht ...
Und manchmal muss man erstmal eine Weile weg bleiben ehe es einem besser geht
oder ehe sich die allgemeine Lage beruhigt hat ...


Kommen wir zum Punkt:
Ich werde mich abwesend melden, aufgrund dessen, dass ich mich allgemein überhaupt nicht mehr richtig gut fühle ...
Es hat viele Gründe, weshalb das so ist und ein Lösungsweg meinerseits ist es,
mich nicht mehr allzu zu überfordern ...
Dazu kommt noch, dass ich auch bald fern vom Internet bleibe und sowieso nicht so aktiv da sein kann ...
Man kann mich genaueres fragen oder nicht, denn ich werde immer noch ab und zu da sein und antworten können, sollte ich mich GERADE gut fühlen ...
Aber das war's erstmal mit der häufigen Anwesendheit und ich möchte euch damit einfach nur in Kenntnis setzen ...
Ich hoffe, dass es vielleicht nochmal besser wird und dass ich mich wieder voll funktionstüchtig anwesend melden kann, doch liegt die Antwort leider in den Sternen ...

Auf Bald ... ☼
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Sonne geht auf, aber auch wieder unter ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» auch wieder im kreis der verlassenen
» Was geht ?...Nichts, aber ich komme XD (nicht mehr da)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: