StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)

Nach unten 
AutorNachricht
Atratus Almagest
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.02.17

BeitragThema: Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)   Do Feb 16, 2017 9:09 pm

Zum Charakter


Alter: 19 Jahre
Rang + Niveau: Normaler Magier (C-Rang)
Magie Ausleger: Transformation Magic + Take-Over: Machina Soul
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges: -

Ausleger:
- Transformation Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an).
Preis: 800 Jewel

- Take-Over: Machina Soul
Element: Metall (+4 weitere Elemente)
Art: Ausleger
Vorraussetzung: Transformation Magic
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Maschinen und maschinenartige Wesen, dabei übernimmt er ihre Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen.
Die Verwandlungen können sich natürlich auch auf einzelne Körperteile anwenden lassen, so kann man zum Beispiel seinen Arm in eine Roboterarm verwandeln oder man lässt sich zusätzliche Körperteile wachsen, wie zum Beispiel die Flügel eines maschinellen Wesens, dies wären dann TeilTake-Over. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen.
Preis: 39 200 Jewel

Techniken:
- Machina Soul: Covercopter
Ausleger: Take-Over: Machina Soul
Element: Metall
Art: Defensiver / Support Fullbody-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in ein kleines Männchen, welches optisch nur aus einem Kopf mit einem Paar Augen, zwei Füßchen dran und einem großen Schutzhelm besteht. Mit einer Größe von gerademal 30 Zentimetern fällt der Anwender in der Verwandlung kaum noch auf. Zusätzlich kann er einen Chamäleon-Mechanismus, der in die Oberfläche seines Maschinenkörpers integriert ist, verwenden, um sich farblich an seine Umgebung anzupassen, um noch weniger aufzufallen. Aus seinem Helm kann der Anwender einen kleinen Propeller ausfahren und mit seiner Hilfe durch die Luft fliegen, um beispielsweise aus großer Höhe ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten. Im Verteidigungsfall, zieht sich der Anwender einfach unter seinen schützenden Helm zurück, welcher ihm durch seine Panzerung 25 Punkte auf seinen Rüstwert spendiert. Ferner steigert die Verwandlung den Körperbau und die magische Resistenz um je 10 Punkte. Angriffsmöglichkeiten bietet diese Verwandlung allerdings keine.
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: Start-Technik


- Machina Interior: Incinerator
Ausleger: Take-Over: Machina Soul
Element: Feuer
Art: Offensiver Teil-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Stattet den Anwender mit einem Flammenwerfer im Mund aus, der über sechs Meter einen breit gefächerten anhaltenden Feuerstrahl verschießen kann (Schaden = Magische Kraft x 1,5 / Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2). Die körperliche und magische Kraft steigen durch die Verwandlung um 10.
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: Start-Technik


- Machina Arm: Clawshot
Ausleger: Take-Over: Machina Soul
Element: Metall
Art: Offensiver / Support Teil-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verwandelt Hand und Unterarm eines Armes per Transformation in einen Greifarm. Dadurch verfügt der Anwender nun über drei zehn Zentimeter lange Fangklauen, anstelle seiner Finger. Durch einen Boost von 10 Punkten auf Körperkraft und Körperbau wird dem Anwender ein stärker Griff ermöglicht. Zudem ist es ihm möglich, seine Hand mit einer Geschwindkeit von 2 x Körperkraft zehn Meter weit geradeaus zu schießen und etwas auf Distanz zu packen. Greifhand und Arm sind durch eine robuste Stahlkette miteinander verbunden. Solange sie nicht durchtrennt wird, kann der Anwender ein ergriffenes Ziel zu sich ziehen, wenn er die Kette einzieht. Alternativ kann er sich auch zum Ziel ziehen, wenn sich die Klauen seines Greifarmes in einem fest verankerten Ziel, beispielsweise einer Mauer, oder auch einem sehr standfesten Feind, versenkt haben. Die scharfen Klauen des Greifarms können Schaden in Höhe von 1,5 x Körperkraft verursachen. Um dem Griff zu entkommen, muss man die Körperkraft des Anwenders überwinden.
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: Start-Technik


- Machina Arm: Chainsaw
Ausleger: Take-Over: Machina Soul
Element: Metall
Art: Offensiver Teil-Take-Over
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender ersetzt Hand und Unterarm eines Armes per Transformation durch eine sechzig Zentimeter lange Kettensäge, die er als brutale Nahkampfwaffe einsetzen kann. Die Werte Körperkraft und Körperbau steigen um jeweils 15 Punkte. Der verursachte Schaden wird durch Körperkraft x 2 errechnet.
MP Kosten: 15 MP pro Post
Preis: Start-Technik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atratus Almagest
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.02.17

BeitragThema: Re: Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)   Do Feb 16, 2017 9:10 pm

Zaubereit zur Bewertung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)   So Feb 19, 2017 3:36 pm

Machina Soul: Covercopter
Art: Gepanzerter Fullbody Take-Over

Und die Metallresistenz fehlt ^^


Machina Interior: Incinerator
Hier tritt das Problem auf, dass ein normaler Magier zum Start nur 1 Element in seinen Startechniken haben darf

Machina Arm: Clawshot
Hier tritt ein Problem auf, was sich durch deine gesamte Magie Bewerbung zieht, aber ich hoffe ich kann es dir verständlich erklären.

Take Over Formen sind gesondert zu betrachten von Techniken die Schaden machen oder Schaden abwehren die einen Multiplikator haben, es sei denn sie benutzen einen Zusatz

Das heisst du verwandelst sich mit einer Technik, mit einer anderen Technik würdest du dann die beschriebene Attacke in der Technik ausführen.
Oder die Techniken hängen zusammen in einer Technik, aber dann muss die Form noch etwas verändert werden. Vielleicht schaust du dir dazu noch mal 1.7 in den Techniken Richtlinien an? Ansonsten biete ich dir an, dich vllt mal in den angenommenen Magien umzusehen, eine Techniken Liste von mir zeigt ganz gut glaube ich, was ich meine:
http://fairytail.frei-forum.com/t4987-marisas-techniken

Machina Arm: Chainsaw
Hier gilt das was ich zu der Technik davor schon schrieb ^^


Falls ich dich jetzt nur mehr verwirrt habe, als dir zu helfen die Techniken in eine Form zu bringen, die annehmbar ist, scheue dich nicht Fragen zu stellen ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)   So Apr 09, 2017 2:41 pm

Passiert hier noch was?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)   

Nach oben Nach unten
 
Atratus' Magie (Take-Over: Machina Soul)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Deck der Shining Soul
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: