StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Akumajō Dorakyura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Akumajō Dorakyura   Mi März 01, 2017 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Mitternacht
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Kirche des heiligen Kreuzes
Auftragsort: Akumajō Dorakyura
Bezahlung: 30.000
Questziel: Reinige das Schloss
Questinformationen: Das Schloss, Akumajō Dorakyura, das seit Generationen leerstand wurde mit neuem, unerwünschtem Leben gefüllt. Nun leben dort Dämonen und sogar ein Vampirfürst. Die Kirche bittet darum diese unheiligen Abscheulichkeiten zu vernichten und die Gegend zu läutern.
Teilnehmeranzahl: 2-4
Wörter für eine Person: entfällt
Posts für die Gruppe: 60

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Fr Jun 23, 2017 11:28 pm

Loreley zuckte zurück, als Zelos plötzlich schützend vor ihr stand. Doch er wusste was er tat, denn er zog mit aller Macht durch laute Geräusche Aufmerksamkeit absichtlich auf sich und rannte dem Wesen bereits hinter her einige Treppen hoch. Er rief noch nach hinten, dass die anderem ihm folgen sollten, da sie hier ja alles erledigen sollten. Loreley, flink und schnell wie sie war, flitzte Zelos sofort hinter her.
Sie fanden sich auf der Schlossmauer wieder, das Wesen in einiger Entfernung. Zelos stand am Eingang zum Schloss, also dem Übergang zur Mauer und Loreley blieb hinter ihm stehen. Loreley stimmte Reza indirekt zu: "Das Wesen ist ziemlich seltsam, fast so als wäre es ein verformter Mensch... ich mag mir das gar nicht vorstellen", meinte sie, als sie das Wesen auf der Mauer sah, welches sie anfauchte. Reza stand noch im Raum hinter dem Übergang zur Schlossmauer und Loreley stand direkt hinter Zelos, welcher eine Art Mauer bildete um die Frauen zu beschützen. "Meinst du das Schloss ist verflucht?", ging Loreley auf die Worte von Reza ein... wie erledigte man das Wesen am besten nun... es wirkte ja recht flink... vermutlich wäre es für Sin kein Problem es zu töten, aber die Schwarzhaarige wollte auch nicht auf diese zurück greifen müssen. Die Mauer war sehr hoch und Loreley fragte sich, ob sie sich in Sin verwandeln würde, wenn jemand von der Mauer fiel... um die Person mit Sleipnir zu retten? Es wäre möglich... "Passt auf wo ihr hin tretet, die Schlossmauer sieht gefährlich aus", warnte Loreley und strich einige Haare aus ihrem Gesicht. Zumindest war die Luft hier draussen wieder frischer.

[25//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jun 26, 2017 4:01 pm

Es dauerte nicht lange, bis Reza und Loreley ebenfalls oben angekommen waren, womit Zelos sehr zufrieden war. Er nahm seinen Job als Schutzschild jeder Gruppe an Kämpfern doch sehr ernst. Und das hier oben gefiel ihm eindeutig nicht.
Auf Loreleys Worte hin, was das wohl für ein Wesen war und ob das Schloss verflucht war, sagte Zelos erst einmal nichts, sondern machte nur ein paar Schritte auf das Ding zu, während er seinen Rapier erhob. Es fauchte nur noch aggressiver.
"Nun, wenn das der Fall ist, dann wäre es ein Geschenk, es zu erlösen. Und ich denke es gibt hier vermutlich eine ganze menge Flüche, vermutlich in der Form von Fallen oder so. Sonst wäre uns schon längst etwas passiert. Wir müssen eindeutig gut aufpassen."
Dann marschierte er weiter auf die Kreatur zu, die sich immer mehr in ihre Sackgasse drückte ... und dann urplötzlich aufhörte zu fauchen. Stattdessen grinste sie ...
Zelos wich zurück, als ihm dämmerte, was hier los war. Und dann geschah es wirklich schon. Weiter hinter ihnen, direkt an der Treppe, schlug eine schwere Metalltür zu und fing an zu leuchten. Und dann sprangen auf einmal von den höher gelegenen Teilen der Mauer Skelette zwischen die Kreatur und Zelos. Sie alle waren schwer bewaffnet und einige trugen sogar Rüstungen.
Und als wäre das nicht genug, so fingen weitere Skelette an, sich über die Zinnen der Mauer zu ihnen hoch zu ziehen. Sie hatten wohl die ganze Zeit gewartet.
Da redete er gerade noch über Fallen und dann lief er selbst allen voran in einen Hinterhalt. Ganz toll gemacht, Zelos ! Wirklich, meisterhaft !
"Da hast du deine Chance, Reza !", rief er der Blonden zu, ehe er anfing die Skelette in der Unmittelbaren Nähe des Trios mit dem Rapier nieder zu strecken. Und das war eine ganz schöne mühe, wo sie abgeschlagene Knochen einfach ignorierten. Er musste sie vollständig auseinander prügeln, damit sie am Boden liegen blieben.


26/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jun 27, 2017 1:14 am

Reza hatte gar keine Zweifel daran, dass dieses Wesen unter einem Fluch litt. "Bei der Magie die hier wohl so am Werke ist würde ich es für nicht unwahrscheinlich halten, dass dieses Wesen unter einem Fluch leidet. Wir sollten es so schnell wie möglich erlösen." meinte sie nur. Sie wollte noch darauf eingehen, dass Zelos meinte sie sollen vorsichtig sein da löste er scheinbar auch eine Falle aus, beziehungsweise tappte in einen Hinterhalt. Skelette kamen gefühlt aus dem Nichts und bedrohten nun die Gruppe. Reza spuckte ein Netz auf eines der Skelette doch dies blieb natürlich wie erwartet ziemlich wirkungslos. Doch das war schon okay, nun hatte sie regelrecht die Pfäden in der Hand und einen gezielten Ruck später hatte das Skelett schon keine Arme mehr. Sie rief einen Schild aus Chitin hervor und beschützte damit Loreley die noch nah genug bei ihr war und rammte den Schild dem nächsten Skelett gegen den Kopf, der in hohem Bogen davonflog. Das Skelett wollte nun nach seinem Kopf suchen, doch das gelang ihm nicht mehr da sie nicht zögerte ihm gegen das Schienbein zu treten und es damit zu Fall zu bringen, wo es planlos herumkroch. Doch das war ja noch nicht alles. Andere Kreaturen waren ebenfalls zum Vorschein gekommen und die Tür hinter ihnen war sowieso geschlossen. Reza verwandelte sich in ihre Chaosspinne und begann damit durch ihre Reihen zu fegen. Sie fand mühelos an der Seite der Mauer Halt und beschoss Angreifer einfach mit Netzen bevor sie an diesen zog und sie einfach von den Zinnen nach unten warf. Dies war besonders bei den Skeletten effektiv, die am Boden einfach zerschellten oder komplett die Orientierung verloren. Dabei versuchte sie die Angreifer so gut es ging von Loreley fernzuhalten und gleichzeitig auch Zelos zu helfen, da dieser mehr oder weniger mitten drin stand.

27/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jun 27, 2017 7:18 pm

"Ich werde aufpassen und wenn wir es erlösen müssen, dann soll es so sein... Vielleicht ist es ja wirklich selbst ein Opfer eines Fluches", spekulierte Loreley und stimmte dabei den Gedanken von Reza zu. Sie achtete auf das Wesen, was nur aggressiver wurde, als Zelos seinen Rapier hob.
Doch dann grinste das Wesen plötzlich und im nächsten Augenblick standen die drei Magier vor einem Haufen von Skeletten, die nicht gerade friedlich aussahen.
Zelos fing kurz darauf schon an auf die Skelette einzuprügeln und er meinte auch zu Reza, dass diese nun eine Chance hatte. Und diese fegte kurz darauf durch die Reihen der Gegner, nachdem sie Loreley beschützt hatte. Diese hatte Reza vorbei zu Zelos gelassen. Während Reza nun als riesige Spinnenfrau sich durch kämpfte, stand Zelos immer noch vor Loreley und hielt die Skelette von ihr ab und Loreley war dankbar, dass die beiden sie so tatkräftig beschützt, so musste sie nicht zu Sin werden.
Zwar konnte sie nicht helfen, doch sie zog den Dolch an ihrem Bein, welchen sie immer bei sich zog. Wenn ihr ein Gegner zu nahe kam, wehrte sie sich mit dem Dolch gegen die Hände, die nach ihr griffen oder die Köpfe die sich nach ihr ausstreckten, zumindest kam sie so klar, ohne das ihre andere Persönlichkeit aktiv wurde. Es würde bloß nicht auf Dauer so weiter gehen, schließlich waren es sehr viele Skelette und irgendwo im Schoss mussten sie noch eine Horde Vampire ausrotten...

[28//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mi Jun 28, 2017 2:58 pm

Reza hatte wirklich einiges drauf, so wie es aussah. Ihr Kampfstil war recht trickreich, wie er fand, doch dadurch nicht minder effektiv, als die Skelette offen zu bekämpfen, so wie er. Teils war es sogar effektiver, als sie nämlich anfing, die Skelette einfach von der Mauer zu ziehen. Spinnenbeine waren schon nützlich, wenn man an einem so hoch gelegenen Ort kämpfen musste. Vielleicht wäre es für ihn auch mal ganz praktisch, wenn er irgend etwas hatte, um sich an Mauern fest zu klammern.
Doch darüber nachdenken konnte er auch später. Jetzt musste er sich erst einmal hier darum kümmern, dass sie hier auch wieder heil heraus kamen.
Somit streckte er also das letzte Skelett nieder, welches in direkter Nähe war, bevor er einen Arm zur Seite streckte grinste.
"Heh ... Judgement !", brüllte er heraus. Und einen Augenblick später brachen Lichtstrahlen aus den dunklen Wolken am Himmel. Sie schlugen zielgenau in die Skelette ein und sorgten für eine deutliche Verringerung der Feindeszahl. Doch es waren immernoch eine Menge. Zelos fuhr sich jedoch erst einmal mit einer Hand durch die Haare.
"Kinderspiel.", sagte er locker. Dann sah er jedoch einige Skelette mit Bögen und Armbrüsten in weiter ferne, die auf Loreley und ihn zielten und schließlich feuerten. Mit einer eleganten Pirouette rief er ein blutrotes Tuch aus seiner Pocket Dimension herbei und warf dieses in die Luft, wo es sich vor dem Paar ausbreitete und all die Geschosse abfing. Doch während der Pirouette sah er noch etwas anderes, als all diese Nahkämpfer und Schützen. Denn auf der anderen Seite, mit Loreley zwischen ihnen, war noch ein einzelner Skelett-Armbrustschütze, welcher auf sie zielte - und schließlich feuerte.
Ohne groß nachzudenken schob er sie beiseite, um sie zu retten, doch da die Zeit nicht reichte, konnte er keine Rüstung und kein Schild rufen. Auch ein Zauber würde nicht schnell genug gehen. Und eben dadurch war Zelos nun dem Bolzen ausgeliefert. Und er schlug ihm mit ungeheurer Wucht direkt in die Brust.
Sein Glück: sein Cruxis-Crystal war genau im Weg gewesen, wodurch er einem tödlichen Treffer entging, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussah.
Sein Pech: der Aufprall war dermaßen wuchtig, dass er einige Schritte nach hinten taumelte, genau gegen eine Lücke in den Zinnen krachte, und dann über eben diese drüber kippte - auch noch genau auf der Seite, wo Reza wohl nicht zur Stelle sein würde, um ihn mit einem Netz zu retten.
Erst im darauf folgenden, freien Fall bekam Zelos wieder richtig Luft, so kräftig war der Schuss gewesen. Sein Problem war nur, dass er nun schauen musste, wie er das überlebte. Doch die Rettung war in der Form eines offen stehenden Fensters vorhanden. Er griff nach den Läden, welche ihn zwar abfingen, jedoch auch sofort knackten und aus den Verankerungen gerissen wurden. Dennoch hatte er genug Zeit um sich an dem Gestein daneben fest zu halten und schließlich durch das Fenster hinein zu ziehen. Dort setzte er sich, nach diesem Adrenalinschub und den Schmerzen, erst einmal kurz hin, um durchzuatmen ... Jetzt musste er nur einen Weg zu den anderen zurück finden ... Zurück zu Reza und Lore- ... nein, jetzt war es wohl eher Sin ...


29/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Do Jun 29, 2017 1:16 am

Sie kämpften weiter. Die Gruppe von Untoten schein einfach nicht weniger zu werden, auch wenn sie eine Menge von ihnen bereits erledigt hatten. Schlimmer noch: Armbrustschützen gesellten sich zu ihnen und bedeckten sie mit einem Bolzenhagel. Einer von ihnen traf Zelos in die Brust und ließ ihn über die Mauer taumeln und schickte ihn letztendlich in die Tiefe. Reza rief nach ihm aus und versuchte ihm zu helfen, doch sie schaffte es nicht rechtzeitig. Sie rannte zu ihm herüber, doch sie konnte ihn nicht auf dem Boden sehen. Er musste es geschafft haben irgendwie wieder hinein zu gelangen und tatsächlich sah sie ein eingeschlagenes Fenster. Sie wäre ihm jetzt gefolgt um zu schauen ob er in Ordnung war, doch dazu hatte sie keine Zeit. Einige Skelette hatten sich auf sie geworfen und hingen an einem ihrer Beine wodurch sie in ziemliche Bedrängnis geraten konnte wenn sie jetzt nicht vorsichtig war. Sie ließ eine kleinere Spinne an ihrem Körper herunterlaufen und ließ diese explodieren was die Skelette herunterfallen ließ. Eine weitere Salve Bolzen machte sich auf den Weg die große Spinne aufzuspießen. Reza schoss ein Netz und schwang sich an diesem zurück auf die Mauer herauf wo sie mehr oder minder inmitten der Armbrustschützen landete und diesen erst einmal ihre Waffen entriss und Spinnen über den Rest der Mauer krabbeln ließ um sie zu verdrängen und wortwörtlich zu überrennen.

30/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   So Jul 02, 2017 6:20 pm

Zelos erledigte eine Masse von den Skeletten mit seinen hellen Lichstrahlen und es war ein Kinderspiel, laut seinen Worten. Doch nun kamen auch Armbrustschützen dazu, welche auf Loreley schossen... sie wollte zur Seite springen, doch Zelos kam ihr zuvor indem er vor sie sprang. Er fing die Bolzen mit seinem Körper ab und Loreley schrie laut auf. Wieso war sie nicht schnell genug gewesen? Doch Zelos schien unversehrt, irgendwas hatte es geschafft das die Bolzen von seiner Brust abprallten und doch... war er in Gefahr, denn durch die Wucht fiel er über die Mauer... ausserhalb jeder Reichweite von Reza oder Loreley... wie sich Zelos abfing und in das Schloss zurück zog, sah Loreley nicht mehr. Sie schloss die Augen und ließ sich in die Erinnerungslosigkeit fallen, den einzig sicheren Ort wo sie vor den Schmerzen gerade sicher war.
Sie bekam auch nicht mit was Reza tat, denn sie änderte sich und öffnete als Sin wieder die Augen. Sie sah sich kurz um und stellte fest: "Mein anderes Ich kam wohl nicht mit diesen Horden an Gegnern klar, na dann wollen wir mal." Sin ging sofort in Kampfposition und wirbelte im Kreis herum, wobei sie ihre Haare zum Klingen machte... Eine Menge der Skelette wurden in Stücke geschnitten, durch die scharfen Klingen ihrer Quecksilber-Magie.

[31//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 03, 2017 11:24 pm

Ob es Zufall oder Schicksal war vermochte an dieser Stelle wohl niemand zu bennen, doch war es wohl eine glückliche Fügung, dass Carrion zur rechten Zeit am rechten Ort ankam. Ursprünglich hatte er die Gruppe verlassen, weil er noch etwas wichtiges zu erledigen hatte. Nichtsdestotrotz war er deutlich schneller damit fertig gewordne als zunächst kalkuliert, sodass er sich, trotz des langen Umweges, auf den Weg machte den anderen drei Magiern zu folgen um ihnen doch noch unterstützend beizustehen auf ihrem Auftrag. Aufgrund der verlorenen Zeit erreichte er sie aber nicht mehr vor dem Schloss, sodass er ihn nun nachsetzen musste und direkt in das Gebäude folgte. Seine vielen Augen halfen ihm dabei sich vorher zu gewissen wie gefährlich die kommenden Pfade waren, sodass er unbeschadet durch das Schloss kam und gegebenenfalls die Feinde vor sich vernichtete. So geriet er in just dem Moment in einen Kampf, in dem er auch seine Weggefährten hatte ausfindig machen können. Drei Skelette, nur mit Knüppeln bewaffnet, rannten frontal auf ihm zu. Der Halbdämon hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, ob dieses absurd peinlichen Bildes, dass diese Knochengerüste darstellten. Dieses Lächeln erstarb jedoch jäh, als Zelos einen Bolzen abfing und in Folge dessen in die Tiefe stürzte. Carrion musste sich beeilen. Er könnte ihm vielelicht helfen und ihn hochziehen. Dies war allerdings nicht nötig, wie einige neu entstandenen Augen zeigten. Zelos war gerade so in der Lage gewesen sich am Fensterrahmen hochzuziehen um dort zu verschnaufen, bekam wohl auch kurz darauf mit, wie ein Laserstrahl den Gang auseinander nahm und auch die Skelette die gerade auf seiner Höhe angekommen waren. Mit ruhigen Schritten kam Carrion näher. "Ich bin froh, dass ich euch noch einholen konnte. Bei der Enge des Fensterrahmens und die jetzige Situation berücksichtigend, hätten die drei Klappergestelle wohl ein problem darstellen können. Vollkommen unabhängig von der Tatsache, weswegen ich nun hier bin schlage ich zunächst einmal vor, dass wir den beiden Damen helfen. Im Anschluss ist noch genügend Zeit all diese Dinge zu klären", sagte der Halbdämon seelenruhig, als wäre er nie fort gewesen. Während dessen erschien über ihm ein Auge groß wie ein Mensch, dessen Lichtlaser sämtliche Hindernisse über sich vernichtete und wohl auch noch ein paar Skelette auf der Mauer, welche Loreley und Reza bekämpften. "Jetzt müssen wir nur noch dadurch nach oben kommen", sagte der Halbdämon weiterhin, seinen Blick an Zelos gewandt. Er sah ohnehin, was da oben vor sich ging.

Spoiler:
 

32/60

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jul 04, 2017 1:31 pm

Zelos hatte für ein paar Sekunden gemerkt, wie sein Herz vollständig aussetzte, als plötzlich ein heftiger Laserstrahl durch den Gang fegte. Umherfliegende Knochen machten jedoch auch schnell klar, dass es sich hierbei nicht um einen Feind handelte, sondern einen Verbündeten. Nur ... wer ?
Und dann sah Zelos, wie Carrion gelassen auf ihn zu kam. Nun, das war zweifellos eine Überraschung.
Der Halbdämon sprach ein paar Worte an den Rotschopf gerichtet, wobei vor allem die letzten Worte dafür sorgten, dass Zelos wieder voll bei der Sache war. Ja, Reza und Loreley - oder vermutlich nun eher Sin - dürften wohl doch ein wenig Hilfe brauchen. Es war immerhin eine ganz schöne Horde an Skeletten gewesen.
Carrion sprengte in der Zwischenzeit ein Loch in die Decke über ihnen, so dass sie bis auf die Mauer kommen dürften. Zelos hoffte nur, dass die Mädchen nicht von diesem Angriff getroffen worden waren. Aber dafür war nicht viel Zeit um darüber nachzudenken, denn urplötzlich kamen aus den zwischen ihnen und dem oberen der Mauer liegenden Etagen einige seltsame Viecher angesprungen. Zelos zögerte nicht lange und ließ erneut ein göttliches Urteil sprechen, indem er die Lichtstrahlen von Judgement beschwor, welche zuerst jedes dieser Dinger erledigten und dann um ihn und Carrion einschlugen. Mit einem Grinsen behielt er die Lichtstrahlen ein wenig länger bei als sonst und schnippte dann mit den Fingern, wodurch er seine Gale Aura nutzte, die wiederrum Carrion und ihm erlaubte, zwischen den Lichtstrahlen nach oben zu fliegen.
"Zeit für unseren dramatischen Auftritt. Und ich denke du hast recht, reden können wir sobald hier keine Gefahr mehr besteht."
Dann flog Zelos auch schon in die Höhe, wobei er darauf bedacht war, gegen Ende in einer ziemlich eleganten Pose, mit wehender Kleidung und ebenso wehenden Haaren, die Arme dramatisch ausgebreitet, und natürlich auch mit einem breiten Grinsen, im goldenen Licht von Judgement aufzusteigen, so dass er auch ja die Wirkung nicht verfehlte. Und bereits ohne sich wirklich zu bewegen ließ er weitere Strahlen aus dem Himmel herunter feuern, welche überall weitere der Skelette erledigten. Ein wahrlich angemessener Auftritt für ihn.
"Keine Sorge, Ladies, der große Zelos Wilder ist wieder da ! Und er hat Verstärkung dabei !", verkündete er mit seinem breiten, leicht überheblichen Grinsen, noch immer schwebend ... und um vorbereitet zu sein manifestierte sich nun endlich sein Schild an seiner linken Hand, während er mit der rechten seinen Rapier umklammerte.
Zelos Wilder, bereit nun wirklich alles zu geben.


33/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jul 04, 2017 9:30 pm

Reza war ziemlich gut damit beschäftigt den Skeletten den Gar aus zumachen und versuchte ihr Möglichstes damit auch Loreley nicht überrant wurde. Diese schien sich nun jedoch aufgrund der Vorkommnisse ein wenig zu verändern, wenn auch vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar. Sie meinte ihr anderes ich kam damit wohl nicht so ganz klar. So lernte sie dann Sin auch mal kennen. Interessant. Doch sie hatte wenig Zeit darüber nachzudenken denn als sich weitere Armbrustbolzen tief in ihren Spinnenleib bohrten fühlte sie doch einiges an Schmerzen. Das machte sie schon ein wenig wütend. Aus dem Schlund ihrer Spinne spie sie Lava aus und schmolz einen Teil der Mauer mitsamt Skeletten einfach ein wenig ein. Doch lange mussten sie es nicht mehr zu zweit aushalten. Nach einigen weiteren Minuten kamen Zelos und auch Carrion wieder zu ihnen und hatten damit wohl den Höhepunkt des passenden Timings erreicht. "Ihr habt ja lange genug auf euch warten lassen!" rief Reza ihnen zu. Es war wirklich gut die beiden zu sehen und vorallem unbeschadet, so fiel es ihnen auch gar nicht mehr so schwer diese untote Bedrohung zurück zu schlagen. Aber wenn Reza eines wusste dann war es die Tatsache, dass ihr Auftrag nach diesem Kampf noch lange nicht vorüber war. Da ihre Ankunft spätestens jetzt mehr als offensichtlich war musste sie sich fragen wann sie den Vampirfürsten zu Gesicht bekamen.

34/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mi Jul 05, 2017 7:28 pm

Loreley, oder viel mehr Sin, drehte sich nun nicht mehr mit den Klingen im Kreis. Sie hatte ihren Körper in Metall verwandelt, mit Klingen überall bestückt und extremen Krallen an ihren Fingerspitzen. Sie hüpfte und sprang elegant durch die untoten Horden, schnetzelte nieder was ihr in den Weg kam. Sie war unglaublich schnell bei ihren Bewegungen und immens flink, sodass kein Skelett ihr etwas entgegen setzen konnte, dafür waren sie einfach zu langsam. Leichter glänzender Staub lag in der Luft, dort wo Sin ihren tödlichen Tanz aufführte... "Das große Spinnentier scheint auf meiner Seite zu sein, also werde ich es nicht angreifen. Los Spinne los, schmelz die Knochen ein", feuerte Sin jubelnd beim Tanzen Reza an, obwohl Sin sie nicht kannte. "Aber stehle mir nicht meine Show hiiiiyaaa, endlich mal wieder Zeit zum austoben..."
Dann hielt Sin kurz inne, stand mit wehenden Haaren da, da sie sich die Haare nun geöffnet hatte... die brave Kleidung war zerfetzt doch davon konnte man nicht mehr viel erkennen, durch die Klingen... Sie schwebte ein Stück in der Luft, an ihrem Rücken Klingen-Flügel welche sie in der Luft hielten. "Die Herren wollen wohl auch ein Stück bei der Party mit feiern, mein Schätzchen ist wieder da. Du hast meine andere Hälfte ziemlich schockiert, so wie es aussieht...", vermutete Sin und grinste nun Carrion an. "Und einen charmanten, gut aussehenden Gast hast du auch mit gebracht, genug Leute damit ich mich mal austoben kann mh?", gurrte Sin nun und nickte Carrion zu. Danach legte sie wieder einen Klingentanz hin, um weitere Skelette weg zu fegen...

[35//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 10, 2017 11:52 am

Dank Zelos' Zutun legte Carrion gemeinsam mit ihm einen Auftritt hin der an Dramatik kaum zu übertreffen war. Im Licht seines Zaubers stiegen die beiden Magier auf, wie Helden aus Legenden. Ein schönes und gleichzeitig heldenhaftes Bild, welches durch seinen Situations bedingenten Hauch an Dramatik wohl kaum mehr zu übertreffen war. Der Kampf war auf der Mauer derweil weitergegangen wie man offensichtlich sehen konnte, denn Reza und Loreley, auch wenn sie momentan irgendwie anders wirkte, hatten gute Arbeit geleistet. Hierbei ließen sie es sich natürlich nicht nehmen das Spektakel das die beiden Herren veranstaltet hatte unkommentiert zu lassen. Loreley wirkte wahrlich anders und schien sich momentan auch nicht so recht an Carrion zu erinnern, aber dem würde der Halbdämon gleich nachgehen. Vermutlich hatte das Ganze etwas mit der anderen Hälfte zu tun, die sie selbst so eben angesprochen hatte. Der erste grobe Gedanke war eine dissoziative Identitätsstörung, aber da konnte sich der Halbdämon natürlich auch irren. Vorerst lag die weitaus größere Priorität darin diese untoten Randalierer endgültig zu vernichten. So benutzte nun auch der Halbdämon seine Zauber um den Untoten mit Lasern das neue Leben zur Hölle zu machen. Durch die bereits geleistete Vorarbeit und den nun weiter führenden Kampf verringerte sich die Zahl der Untoten langsam aber sicher deutlich. Es fehlte nur noch ein wenig.

36/60

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 10, 2017 5:02 pm

Nach dem unglaublich beeindruckenden, wundervollen und himmlisch dramatischen Auftritt, wie er dem großen Zelos Wilder würdig war, war der Kampf schließlich sehr einseitig verlaufen. Kaum einer der untoten Boxsäcke - auch wenn sie nicht viel von einem Sack an sich hatten - war noch in der Lage sich zu wehren. Und das ging so lange so weiter, bis nur noch ein paar Skelett-Schützen dastanden, die alle mit ihren Waffen im Anschlag zielten.
Doch noch einmal würde Zelos das nicht mit sich machen lassen. Er stürmte vor, fing an zu leuchten und rannte dann schließlich scheppernd in der Plattenrüstung von Havel auf die Feinde zu, warf ein rotes Tuch in den Weg, welches sämtliche Geschosse einfach abfing, die zu weit zur Seite gingen, um nicht einfach von seiner Rüstung abzuprallen. Dadurch kam kein einziger Pfeil an ihm vorbei.
Und einen Augenblick später war er schon in Reichweite, sein Rapier war der Terra Glaive gewichen, und nach einer Drehung, die trotz der Rüstung elegant wirkte, führte er einen mächtigen Schwinger aus, welcher sämtliche der verbliebenen Skelette erwischte, ihre Knochen zertrümmerte und sie mit derartiger Wucht traf, dass bis auf ein paar einzelne Teile alles von der Mauer in die Tiefe fiel.
Dann drehte er sich wieder zu seinen Kameraden um, ließ Waffe und Schild verschwinden, packte dass zu Boden wehende, rote Tuch und stellte sich schließlich direkt neben Sin. Er wusste, dass sie sich gleich umziehen würde und er wusste auch, dass es ihr egal wäre, ob die anderen beiden sie dabei sahen. So stand er jedoch dafür bereit, sie mit dem Tuch zu verdecken. Dabei blieb er jedoch absolut wortlos. Sprechen konnte man dann später. Und er war sich sicher, dass vor allem Sin sehr schnell dazu käme, wieder zu reden. Vor allem da sie vorhin recht erfreut darüber gewirkt hatte, ihn zu sehen.


37/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 10, 2017 11:19 pm

Die vier Magier tanzten regelrecht über das Kampffeld und jeder tat sein übriges um die Reste der untoten Angreifer zurück zu schlagen. Bald schon hatten sie alle Gegner bezwungen und Reza verwandelte sich zurück. Nun konnte sie auch ein wenig besser beobachten wie diese Veränderung in Loreley von statten ging. "Gute Arbeit!" rief Reza aus. "Aber lasst uns jetzt nicht vergessen, dass die eigentlcihe Bedrohung noch irgendwo lauert und uns sicherlich mittlerweile beobachtet." gab sie noch zu bedenken. Sie erschuf einige Spinnen und ließ diese anschließend frei herumlaufen um das Schloss zu erkunden. "Lauft, meine Kleinen. Berichtet mir von dem was ihr findet~" Nach einer Weile setzte die Gruppe dann ihren Weg durch das Schloss fort. Diese Zeit in der es noch ruhig war nutzten sie um Carrion in ihre Pläne einzuweihen. "Wir wollen das Zentrum des Schlosses nutzen um von dort aus die verschiedenen Bereiche säubern zu können, eine Art Ausgangspunkt zu haben. Dort können wir uns wenn nötig dann auch recht gut verschanzen falls mögich." Darum würde sich dann Reza selbst kümmern mithilfe ihrer Netze und weiteren Spinnen. Ein guter Plan wie sie fand, immerhin war ihre Magie extrem nützlich wenn es darum ging einen Ort zu verteidigen oder zu kontrollieren.

38/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jul 11, 2017 5:08 pm

Durch den Auftritt der vier Magier waren die Skeletthorden nun schnell beseitigt. Sin atmete kurz durch und nahm wieder eine halbwegs menschliche Gestalt an. Weder Zelos noch der andere Mann sagten etwas nun dann hatte sie wohl Zeit sich umzuziehen... Sie holte die Kleidung aus dem Rucksack, welchen Loreley bei sich trug und nickte Zelos zu. Er wollte scheinbar nicht, dass die anderen beiden Magier sie nackt sahen und deckte sie ab. Sollte ihr recht sein, solange sie aus den 'Brave Mädchen Klamotten' raus kam. Sie frisierte sich, nachdem sie die Kleidung ausgewechselt hatte. In dem luftigen, freizügigen Kleid fühlte sie sich viel wohler und nun konnte man auch dauerhaft das gelbe, dämonische Auge sehen von ihr.
"Hihi, wie die blonde Frau schon meinte... lasst uns die wahre Bedrohung suchen und in kleine Stücke schneiden ja? Ein spaßiges Blutbad mit vielen Toten hihi, aber ICH werde am meisten umbringen, glaubt mir mal", sagte Sin und betonte die letzten Worte so, als wäre nicht mit ihr zu spaßen. Was die Blonde danach noch tat und sagte war ihr egal, sie wollte am liebsten schon wieder jemand umbringen... Sie wandte sich Zelos zu, drückte ihm einen feuchten, heißen Kuss auf die Lippen und strich ihm über den Oberkörper. "Gib es zu, du bist sicher auch froh mich wieder zu sehen", sagte sie bestimmerisch und wirbelte dann herum. "Ich bin Sin, falls Loreley mich noch nicht vorgestellt hat. Alles was sie an Dämon in sich trägt, wird durch mich verkörpert, sie ist nur der menschliche Teil von diesem Körper... und der unmagische...", sie strich sich durch das Haar und sie sprach so, als sei sie die Beste von allen Anwesenden.

[39//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 17, 2017 4:53 pm

Das erneute Dazustoßen der beiden Herren konnte auch durch die von den Damen geleistete Arbeit das Blatt schnell zu Gunsten der Magier wenden und sämtliche Skelette im Weg endgültig aus dem Weg räumen. Somit herrschte vorerst einmal Ruhe. Zelos sorgte dabei dafür, dass er Loreley ein Tuch vorhielt, damit sie sich aus der zerfetzten Kleidung schälen und was neues anziehen konnte. Reza weihte Carrion derweil in den bisherigen Plan der Gruppe ein. Zumindest war es gut zu wissen was genau momentan geplant war. "Ein guter Plan. Vom Zentrum dieses Schlosses aus haben wir nahezu alle Wege in der Hand. Obendrein sollte es mir gut ermöglichen sämtliche Wege dort im Auge behalten zu können", fügte Carrion noch hinzu. Bezüglich Loreley schien sich Carrions erster Gedanke bezüglich einer dissoziative Identitätsstörung zu bestätigen. Diese trat allerdings dem Anschein nach durch ihr dämonisches Blut auf, da Sin, wie sich die zweite Persönlichkeit vorstellte, ihrer eigenen Aussage nach, alles sei was Loreley an Dämon in sich trug. Von ihren Charakterzügen her passte die Aussage mit dem dämonischen Teil durchaus. "Ich nehme an, dass du und Loreley euch keine Erinnerungen teilt? Mein Name ist Carrion hoch erfreut auch den dämonischen Anteil kennenzulernen", entgegegnete der Halbdämon höflich ohne weiter auf Loreleys Gebaren einzugehen.

40/60

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 24, 2017 11:52 am

Vorerst schaute Zelos nur zu, lauschte und nickte bestätigend, als der Plan gefasst wurde, sich im Zentrum des Schlosses eine Art Basis für den weiteren Auftrag zu schaffen.
Sin, überheblich wie immer, kündigte natürlich auch groß an, dass sie am meisten umbringen würde, woraufhin er einen kleinen Kommantar los ließ. Jedoch erst nachdem sie ihm einen Kuss aufgedrückt hatte und meinte, er wäre doch sicher auch erfreut sie zu sehen.
"Natürlich bin ich erfreut, aber das bin ich auch bei deiner anderen Hälfte. Ihr beide seid immerhin irgendwie meine Freundin ... und ich hab' bisher mehr erledigt, so als kleine Motivation. Wenn du's unter Beweis stellen willst musst du dich anstrengen.", gab er verschmitzt lächelnd von sich.
Kurz danach stellte sich Carrion auch schon vor und sagte, auch er wäre erfreut den dämonischen Gegenpart von Loreley kennen zu lernen. Nun, das würde sicher auch wieder für ein Kommentar der Schwarzhaarigen sorgen, da sie es doch liebte, wenn man sie wertschätzte. Zelos fragte sich nur, ob Carrion auch genug davon einbrachte, damit sie ihn mochte. Er vermutete jedoch, dass es so war. Er selbst war ja auch schon recht schnell gut angekommen, selbst als er von der Situation überfordert gewesen war.
Nicht viel später ging dann jedoch schon der Marsch los. Zelos, in seine Plattenpanzerung gehüllt, ging wieder vor, den Schild schützend erhoben und seine Gleve in der Hand, allzeit bereit irgendwen zu attackieren. Das rote Tuch hatte er sich als eine art Tunika über gezogen, so dass er nun regelrecht wie eine Zielscheibe wirkte. Es war am besten, wenn er am auffälligsten war, wie er fand. Vor allem da er nun sowieso schon in voller Montur unterwegs war.
Der Weg bis ins Zentrum verlief jedoch sehr ruhig. Die Frage war nur, ob das so bleiben würde, wenn sie dann einen guten Ausgangspunkt entdeckt hatten.


41/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mo Jul 24, 2017 4:48 pm

Reza war sich nicht so sicher ob sie die dämonische Hälfte von Loreley mochte oder nicht. Aber dafür war es vielleicht noch ein wenig zu früh zum Urteilen. Jedenfalls verhielt sie sich nicht so höflich wie Reza es vielleicht gerne gehabt hätte. Sei's drum, sie konnte sich damit abfinden. "Ich bin Reza, erfreut dich.. kennen zu lernen." stellte sie sich vor. Sie wollte also die meisten Gegner töten beim nächsten Kampf? Reza würde sicherlich nicht einfach nur daneben stehen und zuschauen! Jedenfalls machte die Gruppe sich nach einer kurzen Besprechung auf in das Zentrum des Schlosses. Hier hatten sie die Kontrolle über sämtliche abzweigenden Gänge. Reza nutzte die Zeit die sie hier hatten dafür, das Zentrum zu befestigen indem sie mehrere Netze spann und damit ein unerkanntes Eindringen in die Räumlichkeiten verhinderte. Vereinzelte Skelette liefen einfach immer wieder in ihre Fäden hinein und zerfielen als sie Feuer in diese leitete. Die Verbindung von Elementen mit ihren Spinnfäden machte dies zu einer unberechenbaren Kombination die hirnlosen Untoten definitiv den wahren Tod bedeutete. Das Zentrum glich nun zumindest eher einem Nest und sie ließ Spinnen herumkrabbeln die sie bewachten. "Wir sollten uns dann mal den ersten Gang vorknöpfen. Ich schlage vor wir teilen uns in Zweiergruppen auf und ziehen uns im Notfall hier her zurück sollten wir zu sehr in Bedränglichkeit geraten."

42/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Jul 25, 2017 11:41 am

Sie schmiedeten einen Plan, wie sie nun weiter voran gehen sollten, bis zum Zentrum des Schlosses. Doch dazu hatte Sin nicht viel zu sagen, ihre Klingen dürsteten Blut. Carrion, der Schwarzhaarige stellte sich nun vor, brachte ihr Respekt entgegen. Sin nahm dies mit einem Lächeln entgegen und meinte schulterzuckend: "Nein, wir teilen keine Erinnerungen, jedoch ist das nur ein wenig lästig... allerdings nicht weiter tragisch." Dann wandte sie sich an Zelos, der zu ihr sprach. "Wir werden noch sehen, wer am Ende gewinnt, ich bin großartig darin zu Töten, du weißt es selbst... tze. Und dir gefällt es wohl, in einer Person, zwei Freundinnen zu haben", meinte sie leicht stachelig, doch mit gewitztem Unterton. Nun nickte sie auch Reza zu, welche die Blond war, welche sich vorstellte. Sie war angemessen höflich, wie Sin fand. Sie gingen nun die Flure entlang, bis sie schließlich an einem Knotenpunkt ankamen. Reza schlug vor, dass sie sich in Zweiergruppen aufteilten, damit man besser alles abdecken konnte. Sin nickte... als ob sie sich zurück ziehen würde, als ob etwas zu brenzlig für sie werden würde! Doch sie wollte aktuell nicht die Füße still halten, also sagte sie: "Worauf warten wir dann noch?"

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   So Jul 30, 2017 6:05 pm

Bei der Anzahl ausgeschaltete Gegner konnte Carrion nicht weiter mitreden. Er war einige Zeit gar nicht bei der Gruppe gewesen, folglich entfiel sein Statement dazu Gänzlich. Obendrein war es ihm gar nicht wichtig möglichst viele Feinde auszuschalten sondern, dass alle vier von ihnen wieder sicher in die Gilde kommen würden. Verluste wollte der Halbdämon einfach nicht zu beklagen haben. Weiterhin bestätigte Sin Carrions Verdacht bezüglich der dissoziativen Identitätsstörung. Sie und Loreley teilten keinerlei Erinnerungen, aber aus ihrer Sicht war das lediglich ein wenig lästig. "Ich verstehe in dem Fall ist es natürlich gut, dass wir beide uns jetzt auch vorgestellt haben, nicht wahr?", stellte der Halbdämon mit einer anschließenden Frage fest. Zu allem Weiteren hatte er vorerst nichts mehr hinzuzufügen, weswegen er einfach den Mund hielt. Mitten im Feindgebiet war es ohnehin eher gefährlich die Stimme zu erheben.
Kurz darauf machte sich die Gruppe auf den Weg in das Zentrum des Schlosses, womit sie dem ursprünglichen Plan und auch Rezas Gedankengängen folgten. Der Weg dorthin war erstaunlich ruhig. Kein Feind zeigte sich und auch keine Fallen waren irgendwie aufzudecken. Dadurch konnte die Gruppe unbeschadet das Schlosszentrum erreichen. Reza begann hier den gesamten Raum in ein riesiges Spinnenest zu verwandeln, während Carrion die Gänge mit Augen sicherte um sie alle im Blick zu behalten. Auch hierbei kam es zu eher wenigen Komplikationen. Einige wenige Skelette verirrten sich zwar zu der Gruppe wurden aber bereits beim Aufbau der Befestigungen von Reza ausgeschaltet, sodass es auch durch diese klapprigen Gesellen nicht zu Schwierigkeiten kam. Gleich im Anschluss äußerte die Magierin was sie ihrer Ansicht nach machen könnten. "Sicher genug sollte es zumindest sein um uns allen für einige Zeit Schutz zu gewähren. Obendrein, habe ich die einzelnen Gänge im Eingangsbereich alle im Blick. Im Notfall könnten wir uns also alle wieder hierher begeben. Der Plan mit den Zweiergruppen klingt dahin gehend äußerst vielversprechend. Wie genau wir uns nun aufteilen ist mir eigentlich egal. Ich würde die Entscheidung einfach den Damen überlassen", äußerte Carrion und sah dann einmal zu Zelos. Ob er dem Vorschlag nun zustimmte oder eine andere Idee vorwies lag nun bei ihm. Sin jedenfalls konnte es kaum erwarten endlich loszulegen.

44/60

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Mi Aug 30, 2017 8:07 pm

Zelos schwieg als die letzten Absprachen getätigt wurden. Zweiergruppen waren ganz in seinem Interesse, musste er ehrlich gesagt zugeben. Er hatte weniger Probleme auf eine einzelne Person acht zu geben, als auf mehrere. Lediglich zu Sins Worten sagte er wirklich etwas, wenn auch nur um sie noch ein wenig weiter zu motivieren.
"Zum ersten: ja, du bist gut darin irgendwelche Ziele zu erledigen. Aber das dürften wir anderen auch sein. Also gib dir mühe, sonst bereust du es später noch. Und zum zweiten: wer würde es nicht genießen, zwei so interessante Persönlichkeiten in einem Körper als Freundin zu haben ? Das macht noch einen zusätzlichen Reiz aus.", gab er mit einem selbstzufriedenen und leicht provokanten Grinsen von sich, dann nickte er noch Carrion zu und ging schon einmal zu einem der Gänge.
"Die Aufteilung ist mir auch recht einerlei, solange alle übereinstimmen, dass wir gut auf uns aufpassen. Ich will nicht am Ende in meiner schweren Rüstung zwischen einem Haufen von Skeletten oder so stehen und als einziger noch atmen. Nun ja, ich gehe schonmal vor und mache meine Arbeit indem ich ein wenig Aufmerksamkeit auf mich ziehe."
Gesagt, getan. Er marschierte los, setzte sich dabei wieder den zur Rüstung gehörenden, massiven Vollhelm auf, schulterte seine Terra Glaive und hielt den Schild Kampfbereit vor sich. Und es sollte auch nicht lange dauern, bis auch schon ein seltsames Wesen, welches aus glühendem, geschmolzenen Metall zu bestehen schien, frontal auf ihn stürzte und gegen ihn brandete, wie das Meer auf an einen Felsen. Und das hielt ihn schließlich nun auch lange genug auf, damit man ohne weiteres zu ihm aufschließen konnte, was aber auch kein Wunder war. Herkömmliche Waffen waren sicher nicht das, was gegen so etwas am meisten brachte.


45/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reza
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1550/1550  (1550/1550)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Fr Sep 01, 2017 3:44 pm

Reza hörte zugegebenermaßen nicht allzu aufmerksam zu während sie damit beschäftigt war diesen Ort ein wenig zu befestigen. Sie fühlte sich nun wie eine echte Spinnenkönigin die ihre kleine Armee marschieren und für sie arbeiten ließ. Als es dann losging war sie jedoch wieder voll und ganz da und bereit. Zelos ging schon einmal vor und die drei blieben noch einige Sekunden zurück. "Ich schlage vor wir Frauen bleiben unter uns und kümmern uns um diesen Teil während ihr beiden dorthin geht. Das bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel und vorallem können wir uns so noch ein wenig besser kennenlernen!" schlug die Spinnenmagierin vor und fand ihre Idee klasse. Dementsprechend aufgeteilt machten sie sich dann auf ihren Weg. Ihre Spinnen alarmierten sie nahezu zeitgleich über einen Eindringling der im Netz gefangen wurde. Ein einzelnes Skelett hing im Netz und sie gab ihren Spinnen die Aufgabe es einfach komplett zu verhüllen und das auch mit den nachfolgenden Angreifern zu unternehmen. So abgesichert gingen sie dann weiter um diesen Teil des Schlosses unter die Lupe zu nehmen. Bis auf eine antike Staubschicht fanden sie hier allerdings bisher so rein gar nichts was auf irgendeinen Vampir hindeuten würde. Fast schon ein wenig enttäuschend, aber auf jeden Fall ein wenig ernüchtert setzten sie dann erneut ihren Weg fort bis sie an einer Tür zum Halten kamen. Totenköpfe waren in den Türrahmen eingelassen und schwarz lackiert worden, Klitzekleine blaue Flammen leuchteten in ihren Augen. Wenn das nicht schwarze Magie bedeutete dann wusste Reza auch nicht!

46/60

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino >> Reza << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   So Sep 03, 2017 7:07 pm

Sin nickte, als Carrion meinte, dass sie beide sich nun auch kennen gelernt haben. "Jawohl Schätzchen", sagte sie und gurrte auf ihre typische Art. Die Gruppe machte sich nun auf ihr Questziel zu erledigen und sie gingen gemeinsam in das Zentrum des Schlosses. Zum Plan sagte Sin erst einmal nichts, sie schwieg, seufzte kurz und betrachtete ihre Fingernägel, im Moment war sie ein wenig gelangweilt und sie hoffte dies würde sich bald ändern. Hier im Zentrum des Schlosses hatten sie eine Art Festung wo sie einfach hinaus agieren konnten. Carrion meinte er hätte auch einige Gänge im Blick und Reza hatte sicherlich mit ihren Spinnenweben ein paar Gänge vernetzt. "Wir werden sehen wer sich am Ende am besten geschlagen hat", meinte Sin zu Zelos, "und natürlich bin Ich interessant, schließlich bin ich ja auch ich."
Zelos meinte, er würde schon mal los gehen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihm war es gleich wie sie sich aufteilten, solange man aufeinander aufpasste. Reza schlug nun vor, dass die beiden Frauen zusammen arbeiteten und die beiden Männer gemeinsam los zogen. Sin nickte, ihr war es egal, solange sie endlich wieder aktiv werden konnte und etwas töten konnte. Sie folgte Reza und wenn sie unterwegs von etwas angegriffen wurden, so kümmerte sich Reza mit ihren Spinnennetzen darum oder Sin zerstückelte den Gegner, so schnell wie sie nun einmal war. Es war nicht schwer unbehelligt durch das Schloss zu gelangen... schnell fanden sie einen Ort der regelrecht nach Magie stank. Eine große Tür war dort. "Sollten wir hinein sehen?", fragte Sin nun Reza und sah sie an. Sie wollte nicht unüberlegt vorgehen, denn es steckte immer noch Köpfchen unter dem schwarzen Haar. Egal was Reza entscheiden würde, sie war bereit anzugreifen, falls nötig...

[47//60]

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Di Sep 05, 2017 5:45 pm

Damit stand es also fest. Reza hatte die Wahl getroffen wie die Teams sich aufteilen würden, sodass sie mit Sin und Carrion mit Zelos loszog. Da Zelos bereits vorgegangen war, beeilte sich der Halbdämon zu seinem jetzigen Tagteampartner aufzuschließen. Dieser war bereits in einen Kampf verwickelt worden. Mit irgend einem blauen Ding. Es war nicht wie Schleim, eher wie geschmolzenes M3t4ll, welches ein Wesen formte, das zu kämpfen wusste. Zelos stand fester als ein Berg, während das Wesen auf ihn prallte. Carrion kam dazu und beobachte, den "Kampf" für einen Augenblick. Er wollte analysieren, was der Gegner möglicherweise für Schwächen haben könnte. Allerdings präsentierte sich diese Masse als wenig auskunftsfreudig und verbarg seine Geheimnisse weitesgehend. Manchmal half nur die gute alte Taktik. Immer auf den Kopf bis sie aufhören zu schreien. Gedacht, getan. Vor Zelos erschienen einige Augen und schossen Lichtlaser durch den Feind, welcher sich in alle Richtungen zerlegte und als Spritzer an der Wand über blieb. "Irgendetwas stimmt hier nicht...", sagte der Halbdämon ruhig, während er das weitere Geschehen beobachtete. Die Spritzer die von dem Wesen über waren zeigten keinerlei Rührung. Aber das konnte doch noch nicht alles gewesen sein oder?

48/60

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   Do Sep 21, 2017 5:34 pm

Es war eine ... interessante Erfahrung.
Hinter ihm die kühle Luft des Schlosses, vor ihm die sengende Hitze dieses seltsamen Wesens, welches einfach immer wieder gegen ihn schwappte.
Irgendwann kam jedoch Carrion dazu, was die Aufteilung der Teams klar machte. An sich gefiel ihm die Aufteilung sogar, musste er sagen. Reza hatte mit ihren Netzen durchaus defensive Qualitäten, also war in jedem Team jemand für die Abwehr und jemand für den Angriff.
Carrion bewies auch nach einer kurzen, taktischen Beobachtungszeit, dass er durchaus effektiv in der Offensive war. Eine kurze Laserlight-Show, dann war das komische Vieh vor ihnen schon in alle Richtungen zerstreut.
Auf Carrions Worte hin, dass hier irgend etwas nicht stimmte, nickte Zelos jedoch.
"Da waren die Skelette ja eher ein Problem als dieses Ding hier. Ich bezweifle, dass etwas alleine unterwegs ist, was so schwach ist. Entweder das war nur eine Art Vorhut, oder wir sind hier nocht nicht fertig."
Zelos hielt die ganze Zeit seinen Schild erhoben, bereit auf jegliche Angriffe zu reagieren, aber es geschah nichts. Seltsam ...
"Ewig stehen bleiben können wir aber leider auch nicht."
Und mit diesen Worten machte Zelos ein paar Schritte nach vorne, ehe plötzlich ein lautes Pfeifen, wie von einem Feuerwerkskörper zu hören war. Einer der herumliegenden Klumpen schoss auf einmal auf ihn zu und prallte gegen seinen Helm, wo der Klumpen erneut zerplatzte.
Und dann, als wäre seine Bewegung ein Kommando gewesen, wurden all die Klumpen ein wenig größer und bildeten Miniatur-Versionen des vorherigen Wesens. Und Zelos stand mitten in der daraus entstehenden Gegnermasse.
"Oh verdammt !", brüllte er nur, dann wurde er schon regelrecht überrannt, von der Masse umhüllt und den Gang entlang mit geschleift.


49/60

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akumajō Dorakyura   

Nach oben Nach unten
 
Akumajō Dorakyura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte-
Gehe zu: