StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Bad Karma ? Bad Time !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Bad Karma ? Bad Time !   So März 12, 2017 3:40 pm

Das war wirklich nicht der beste Tag heute ...
Erst hatte es in der Gilde aufgrund von mangelnden Vorräten keinen Ketchup für seine Pommes gegeben, dann hatte man ihn auf eine Quest mitgeschleift, da man meinte sein kühler Kopf würde sicher hilfreich sein, wenn es um eine Eskorte ging, wo eine ganze Menge passieren konnte und schließlich waren all seine Kameraden nun in einen Kampf mit Banditen verwickelt, während man Severus alleine mit dem Auftraggeber, einem Raritäten-Händler auf seinem Karren unterwegs und war die einzige Verteidigungslinie bis seine Kameraden mit den Banditen fertig waren. Wieso musste dieser Händler auch unbedingt zu einem Termin erscheinen, so dass er nicht warten konnte, bis die Leute fertig gekämpft hatten ?
So saß er nun auf dem Kutschbock neben dem Händler, die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht gezogen und die Hände tief in den Taschen vergraben, möglichst klein gemacht, damit er auch so wenig wie möglich auffiel. Er hatte keine Lust auf mehr Stress als unbedingt nötig.
Und einen direkten Grund die Banditen alle fertig zu machen hatte er auch nicht gehabt, da sie scheinbar nur um ihr Überleben kämpften, indem sie hier fahrende Händler überfielen. Das hatte das Karma von jedem einzelnen der Männer und Frauen ihm zumindest klar gemacht. Wenn davon weitere auftauchen würden, war er nicht sicher, ob er die Motivation hätte sie aufzuhalten. Er würde vermutlich nur dafür sorgen, dass dem Händler nichts passierte und hoffen, dass seine Kameraden schnell genug auftauchten ... was anhand der Größe der Banditengruppe und Heroic Dragons typischem, ehrenhaften und disziplinierten Kampfverhalten eine Weile dauern konnte ...
Wieso konnte nicht mal irgend etwas klappen.
Gelangweilt, aber mit einem flauen Gefühl im Magen saß er also da und wartete still darauf, dass noch irgend etwas passierte. Der Händler neben ihm schwieg ebenfalls, wohl wissend, wie angreifbar sie nun waren, während ihm Severus' unscheinbares Äußeres wohl nicht unbedingt ein Gefühl von Sicherheit gab.
Es musste doch einfach irgend etwas schief gehen, Severus wusste es einfach.
Und er sollte auch in der Tat recht behalten, wie sich nicht viel später heraus stellen sollte ...

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   So März 12, 2017 4:22 pm

Zatana hatte eine Solo-Mission angenommen, was sie öfter tat aus verschiedenen Gründen. Zum einen wollte sie ungern andauernd andere Gildenmitglieder in Gefahr wissen. Zudem mochte sie es ab und zu einfach ihre Ruhe zu haben, wenn sie auf Missionen ging und bei Solo-Missionen hatte sie immer definitiv das Gefühl, dass sie stärker wurde. Und darum drehte sich ein Großteil ihres Lebens, stärker zu werden für die Menschen, die sie liebte... für ihre Gilde und für ihre Freunde... was ihr im Weg stand wurde einfach aus dem Weg geräumt, so war die Requip-Magierin nun mal...
Doch bei ihrem aktuellen Auftrag war sie als weißer Wolf unterwegs, so ließ sich viel leichter die Spur aufspüren von ihrem Ziel... es war ein Karren mitsamt Raritätenhändler, den sie in ihrem Auftrag überfallen sollte... Sie sollte den Mann auch nicht am Leben lassen, dürfte kein Problem sein und den Wagen sollte sie entführen und abliefern... klang wie eine ganz normale Aufgabe in ihren Ohren, welche aktuell spitz waren. Sie reckte die Nase in die Luft um die feinen Gerüche daraus zu filtern, welche für sie wichtig sein könnten. Deutlich roch sie nur den Geruch des Händlers und des Wagens... ein anderer leichter Geruch mischte sich dazwischen, aber er war nicht sonderlich stark. Ansonsten war hier niemand... Zatana knurrte, sie hatte ihre Beute entdeckt und nun? Sie verwandelte sich vorerst zurück und beobachtete das ganze aus ihren menschlichen Augen... wie ging sie jetzt wohl am besten vor? Mit bloßen Assassinenausübungen kannte sie sich nicht aus, dafür war Dubhe zuständig in der Gilde. Sie rieb sich nachdenklich die Stirn... vielleicht sollte sie vorgehen wie immer? Sie schnaubte und war der Meinung, dass dies wohl am besten war. Warum sich unnötig verstellen? Sie ging also selbstbewusst auf den Wagen zu und setzte ein Lächeln auf. Jetzt sah sie auch die Person, die diesen Wagen scheinbar bewachte, so wie es aussah und die scheinbar den leichten, irritierenden Geruch verströmt hatte. "Hey du, geh mir besser aus dem Weg, wenn du nicht mit rein gezogen werden willst", maulte sie den Fremden unfreundlich an, sein Gesicht kam ihr ja nicht mal bekannt vor... wäre er also ein starker Magier, dann würde sie ihn sicherlich wieder erkennen.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   Mo März 13, 2017 9:33 am

War ja klar gewesen ! Er hatte es einfach gewusst !
Als die Frau plötzlich vor dem Karren mitten auf den Weg trat wusste Severus schon, dass sie eine menge Ärger bedeutete. Als sie ihn dann anmaulte und meinte er solle besser aus dem Weg gehen, wenn er nicht mit reingezogen werden wollte, seufzte er tief.
Mit einem entschuldigenden Blick schaute er zu der Frau, weiterhin halb von der Kapuze verborgen und so unscheinbar wie möglich wirkend. Dabei fiel ihm auf, dass ihr Gesicht ihm irgendwie bekannt vorkam. Hatte er sie schonmal gesehen ? War sie irgendwie berühmt oder so ? Ach, war ja auch egal.
"Uhm ... 'tschuldigung, aber wo genau is denn das Problem ? Ich bin sicher man kann alles mit Gesprächen lösen ... oder ?"
Während er diese Worte sprach nutzte er jedoch bereits seine Magie und war sich ziemlich klar, dass diese Frau nicht mit sich reden lassen würde. Er hatte schon seit einer Weile nicht mehr so ein düsteres, bedrohliches Karma gesehen. Sie würde nicht zögern für eine ganze menge Stress zu sorgen. Viel mehr als er wollte.
Dennoch konnte man es ja versuchen, auch wenn er innerlich schon auf einen Kampf gefasst war ... nicht unbedingt sein Ding, aber naja.
Um seinen Willen, alles friedlich zu lösen, ein wenig zu unterstreichen, ließ er sich vom Kutschbock rutschen und stellte sich auf Augenhöhe zu der Frau hin und stellte sich eindeutig in den Weg, damit sie nicht zu nah an den Karren kam, trotz allem jedoch ein lockeres Grinsen auf dem halb verborgenen Gesicht. Er hatte Position zwischen dem Händler und der Frau bezogen, nur für den Fall, dass sie handgreiflich wurde und den armen, verängstigten Kerl dort als Ziel hatte. Auch wenn man es Severus vielleicht nicht unbedingt zutraute, hin und wieder konnte er doch recht pflichtbewusst sein. Und wenn es darum ging einen zahlenden Kunden der Gilde vor einer Frau mit einem sehr düsteren Karma zu schützen, dann war das doch sogar mal ein ziemlich guter Grund, um vielleicht sogar mal die Hände aus den Taschen zu ziehen und zu zeigen, dass er mehr konnte, als nur faulenzen und reden.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   Fr März 17, 2017 7:51 pm

Zatana verzog das Gesicht, sie sah nicht besonders glücklich aus als der Mann seinen Mund aufmachte, mit geschlossenem Mund hatte er ihr besser gefallen. Sie knurrte und machte dann noch ein abschätzendes Schnalzgeräusch mit der Zunge, danach würdigte sie dem Kerl keinen Blick mehr. Wer war er eigentlich, dass er sich ihr in den Weg stellte? Irgend so ein unbedeutender Hänfling... er strahlte nicht mal Stärke aus. Sie fixierte ihren Blick lieber auf den Karren. Um den Kerl musste sie sich aber vermutlich auch noch kümmern... erst mal aber die Aufgabe erfüllen.. also auf zum Karren. Sie lebte ja ganz nach dem Motto: Keine Zeugen.
Langsam schritt sie auf den Karren zu und stockte, als sich der Kerl ihr nun in den Weg stellte. So eine Frechheit. Aber sollte er doch versuchen sie aufzuhalten. Zatana wich ihm einfach aus und ging an ihm vorbei, weiter auf den Wagen zu, ohne ihn groß zu beachten. Sie antwortete ihm auch nicht, ihr Knurren war für sie Antwort genug. Sie war eben ein Sturkopf und deswegen bewegte sie sich auf den ängstlich zitternden Besitzer der Kutsche zu.
"Jetzt zu dir Büschchen, es tut mir leid, aber ich muss leider dein Leben auslöschen. Echt dein Pech, dass du zu meinem Auftragsziel wurdest", meinte Zatana eiskalt und ein wildes Funkeln machte sich in ihren Augen breit. Ihr innerer Werwolf meldete sich, heulte auf und gierte nach Blut. Sie streckte ihre Hand nach dem Mann aus, welcher winselte und sich zurück zog.... damit zögerte er sein Ende nur noch raus. Warum die Menschen immer so zögerlich waren, wenn es um ihren Tod ging. Zatana wollte dem Kerl nicht weh tun, nicht mal verletzen, doch er hatte eben das Pech zu ihrem Auftragsziel geworden zu sein. Ein Auftrag ihrer Gilde, ihrem Rudel, welchem sie ewige Treue schuldete, vor allem ihren Gildenmeister und Alpha-Tier. Da konnte eine Frau sitzen, ein Mann, ein Opa oder ein Kind, es wäre Zatana egal gewesen. Auftrag war Auftrag...

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   Di März 28, 2017 8:36 pm

Ruhig blieb er stehen, die Hände weiterhin in den Taschen und wie üblich lächelnd. Wie erwartet wurde er nicht groß beachtet. Stattdessen marschierte die Frau einfach seitlich neben ihn und nahm Kurs auf den Mann, den Severus beschützen sollte. Und sie hatte wohl vor ihn umzubringen, dem nach, was sie von sich gab.
Ohne sich zu bewegen, die Frau schräg hinter sich, fing Severus an zu sprechen.
"Dreh lieber um. Noch kannst du es."
Nach diesen Worten schüttelte er locker seine Kapuze ab und machte eine Wende, weiterhin auf der Stelle, und blickte nun zu der Person, die von ihm jetzt noch eine zweite Chance kriegen würde, das hier sein zu lassen. Eine dritte Chance würde er nicht geben.
"Wenn du einen Schritt weiter machst wird es dir nämlich sicher nicht gefallen, was als nächstes kommt."
Trotz der eindeutigen Drohung seiner Worte war seine Stimme vollkommen locker und gelassen, geradezu freundlich, genau wie sein niemals aufhörendes Grinsen. Der stechende Blick seiner Augen war jedoch alles andere als versöhnlich. Viel mehr strafte dieser Blick sein Grinsen und seinen Tonfall lügen, sondern sorgte für eine kalte Bedrohlichkeit. Und jeder, der nicht sehr von sich selbst überzeugt gewesen wäre, hätte sich nun sicherlich eingeschüchtert gefühlt. Er machte sich zwar keine Hoffnungen, dass dies bei ihr wirken würde, aber das war nicht sein Problem. Sie wäre es, die zu spüren kriegen würde, was geschah, wenn man nicht auf ihn hörte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   So Apr 02, 2017 4:28 pm

Der seltsame Mann stellte sich hinter sie und lies sich immer noch nicht in Ruhe, er war wirklich penetrant. Er meinte wohl, dass sie von ihrer Tat absehen sollte, doch Zatana drehte sich nach seinen Worten einfach nur um und lächelte. Wer war er schon, dass er sie so rüde aufhalten wollte? "Und wenn ich einen weiteren Schritt mache? Was dann? Willst du mich etwa aufhalten? Ich weiß nicht mal wer du bist und ich hoffe du weißt, mit wem du dich hier anlegst", meinte Zatana herausfordernd. Scheinbar hatte dieser Typ echt keine Ahnung, wen er vor sich hatte. Und vielleicht war es sogar besser so... wenn er sie erkannte, was sie gerade heraus zu finden versuchte, musste sie ihn töten. Für sie gab es keine Zeugen bei solchen Aufträgen, sonst würde sie nicht noch ohne Kopfgeld herum laufen.
Sie wandte sich von dem unscheinbaren Mann wieder ab und beachtete ihn wieder nicht weiter. Was vielleicht ein Fehler war, schließlich hätte sie bei seinem aktuellen Gesichtsausdruck vielleicht inne gehalten.
Jetzt machte Zatana einen Schritt vor und danach noch einen. Sie streckte die Hand nach dem Mann aus, den sie töten sollte, welcher immer noch versuchte vor ihr zurück zu weichen.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   So Apr 02, 2017 5:26 pm

Nun, er hatte sein bestes versucht. Dann ging es wohl nicht anders.
Und es war ihr Pech, dass sie ihm den Rücken zugedreht hatte. Sie würde noch merken, was sie damit für einen Fehler gemacht hatte.
Ohne das sie es bemerken könnte fing sein linkes Auge an bläulich zu leuchten, während es sich verfärbte und dann flackerte das typische, blaue Feuer daraus hervor.
Und einen winzigen Augenblick später fing die Frau schon an leicht bläulich zu schimmern, während sich auf ihrer Brust ein stärkeres, ebenso blaues, Licht abzeichnete, welches die Form eines Herzens hatte.
Und dann ging der Spaß bereits los, indem Severus seinen linken Arm zur Seite schwang, was dafür sorgte, dass er die Schwarzhaarige mit ziemlich hohem Tempo in die Richtung eines Baums schleuderte. Wenn sie keine Möglichkeit hatte, sich davor zu retten, würde sie äußerst schmerzhaft gegen diesen prallen. Und danach, durch erneuten Einsatz seiner telekinetischen Kräfte, würde er sie einfach auf den Boden schmettern, damit sie einen Augenblick lang brauchen würde um sich wieder aufzurichten. Und genau für diesen Augenblick befand sich bereits ein Gaster Blaster in einer Baumkrone, welcher einen verheerenden Laser auf sie feuern würde, sobald Severus sie nieder geworfen hätte.
Wenn alles funktionierte, würde sie wohl einiges abbekommen. Wenn nicht, dann musste er halt ein wenig mehr Druck machen und sich doch mal anstrengen.
Er hatte sie gewarnt ! Sie würde nicht mögen, was nun kam ! Er hingegen grinste einfach weiterhin und freute sich sogar auf die Gelegenheit, einer Person, die es verdient hatte, die wahre Bedeutung des Wortes 'schmerz' beizubringen.
___________________________________________________________________________

MP:
 

Veränderte Werte:
 

Wirkung:
 

Verwendete Zauber:
 

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2315
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   So Okt 29, 2017 9:43 pm

Zatana machte den Fehler und drehte sich nicht mehr zu ihrem Gegner um, der hinter ihr stand... Wobei sie ihn nicht mal als Gegner wirklich wahr nahm, für sie war es irgendeine Flasche, die es zu ignorieren galt, während sie hier ihren Auftrag erledigte. Womöglich musste sie ihn auch noch umbringen... Zeugen konnte sie immerhin nicht gebrauchen, in der Öffentlichkeit war ihr Name noch reinweiß wie frisch geschneiter Schnee. Nur die Gilde wusste von ihren Taten, die sie aber nur für diese begangen hatte...
Was hinter ihr geschah bemerkte sie nicht, vermutlich hätte sie dann erst mal in ihrer Bewegung inne gehalten. Zatana sah also nicht, wie sich an dem Aussehen von dem Mann etwas veränderte, sie ging weiter auf den Wagen zu. Sie wollte an den Mann darin gelangen um endlich ihren Auftrag zu erfüllen... Doch plötzlich konnte sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren und sie flog mit voller Wucht gegen einen Baum. Sie war so verwirrt das sie erst mal nicht wusste was geschah und auch nichts machen konnte... es kam so unerwartet. Dennoch bemerkte sie das blaue Leuchten an sich... doch bevor sie sich erholte ging der Angriff noch weiter. Sie landete kurz danach auf dem Boden und wurde dort mit Lasern beschossen, bevor sie reagieren konnte...
Dann saß sie kurz benommen dort... bevor sie sich aufrappelte und streckte. "Du verdammter...", kläffte sie, "du kannst ja mehr als erwartet Wicht..." Jetzt fasste sie Severus wieder ins Auge, er hatte doch eindeutig Magie verwendet um ihr das anzutun. "Du wirst das noch bereuen, jetzt hast du mich wütend gemacht", knurrte sie bedrohlich... Sie überlegte einen Moment wie sie am besten an diesen Kampf ran gehen sollte und beschwor dann erst einmal Requip-Ausrüstung. Ihre Erdrüstung mit der sie auf diesem Boden hier fester stehen konnte, so dürfte er sie nicht mehr so leicht herum schmeissen können. Danach beschwor sie ihr stärkstes Schwert und dann das stärkste Schild dazu. Zudem fing sie leicht bläulich an zu schimmern und ihre Wunden heilten langsam wieder... sie nutzte ihre Werwolf-Regeneration... damit sie hier nicht zu viel Schaden mit einmal nahm und nichts dagegen tat. Sie betrachtete nun genau ihren Gegner, ob er noch einmal zum Angriff ansetzte. Als er dies nicht tat sprintete sie auf ihn zu und schwang ihr Schwert in einem Schwung vor sich, dabei zielte sie nach ihm.

Zauberwirkung:
 
Mana:
 
Werte:
 
noch aktive Techniken:
 
neue Techniken:
 

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Karma ? Bad Time !   

Nach oben Nach unten
 
Bad Karma ? Bad Time !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: