StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 {Eɪɴ Lᴀ̈ᴄʜᴇʟɴ sᴀɢᴛ ᴍᴇʜʀ ᴀʟs ᴛᴀᴜsᴇɴᴅ Wᴏʀᴛᴇ.}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: {Eɪɴ Lᴀ̈ᴄʜᴇʟɴ sᴀɢᴛ ᴍᴇʜʀ ᴀʟs ᴛᴀᴜsᴇɴᴅ Wᴏʀᴛᴇ.}   Do Jun 08, 2017 7:09 pm

Einen stummen Schrei verlauten zu lassen, ist nicht schwer.
Ihn zu verstehen, dagegen sehr.

.&&.Vor einem Jahr.&&..&&.Yuuji.&&.Nai.&&..&&.Erstes Treffen.&&.


Erst vor ein paar Tagen hatte der Junge ein Zimmer im Gildengebäude von Graceful Tiger bezogen und er war froh das er endlich einen Ort gefunden hatte, an dem er sich heimisch fühlen konnte. Zwar würde er auch gerne zurück in seine Heimat, allerdings hatte er zu große Angst davor das die Leute, welche seinem Vater angehörte, ihn dort finden könnten. Es war nicht nur die Angst vor dem Schaden dem sie ihm zufügen konnten, sondern viel eher war es die Angst davor das seinem großen Bruder und seiner Mutter etwas schlimmes zustoßen könnte. Denn er glaubte nicht daran die beiden schützen zu können und wusste bislang nicht wie sein großer Bruder sich entwickelt hatte. Entsprechend hatte er zunächst einen anderen Ort aufgesucht und fand sich nun in dem Wald nahe von Graceful Tiger wieder. Sein Zimmer hatte er mit einigen Pflanzen geschmückt, doch es sollten noch einige seiner Bilder dazu kommen. Deswegen hatte er sich in der Nacht hinaus getraut. Mit einem großen Block und einiges an Stiften, welches er in einem Rucksack trug - wovon jedoch die Hälfte hinaus schaute, versuchte der weißhaarige vergeblich einen Baum hoch zu kommen. Er wollte von dort aus die Sterne und den Mond malen, denn von hier unten sah man durch die Bäume leider nicht all zu viel. Immer wieder sprang er ein Stückchen nach oben, versuchte nach dem Ast zu greifen um sich hoch zu ziehen. Doch er war einfach zu klein. Nai wusste zwar das er, selbst für sein Alter, recht klein und dünn war und im normalfall war das kein Problem, aber gerade ärgerte er sich darüber das er nicht größer war. So sprang er wieder hoch und kam wieder nicht ran. Nur mit den Fingerspitzen berührte er den großen Ast. Doch das reichte nicht um sich hoch zu ziehen. Sicherlich konnte er auch Magie nutzen, doch so etwas tat er nur im notfall. Aufgeben gehörte jedoch nicht zu den Dingen, die er gerne tat. Und so versuchte er es einfach immer weiter. Einmal versuchte er sich am Baum ab zu stützen, ein anderes mal ging er in die Hocke, um höher zu springen und so weiter …


_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
{Eɪɴ Lᴀ̈ᴄʜᴇʟɴ sᴀɢᴛ ᴍᴇʜʀ ᴀʟs ᴛᴀᴜsᴇɴᴅ Wᴏʀᴛᴇ.}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich-
Gehe zu: