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 Klassenwahl-Thread

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:02 am

Hier könnt ihr eure Klasse wählen. Kopiert einfach die Klasse aus dem dazugehörigen Guide hier herein, gemeinsam natürlich mit dem Namen des Charakters, welcher die Klasse erhalten soll, dann wartet ihr auf eine Bestätigung eines Admins und sobald ihr diese habt macht ihr die Updates.
Bedenkt jedoch, dass die Klassenwahl nicht rückgängig zu machen ist, ihr solltet also sehr genau überlegen, welche ihr wollt.

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"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


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Shino
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 12:52 pm

Shino ist definitv ein Spezialist und als Werte wähle ich magische Kraft und Intelligenz.

- Spezialist
Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
Positive Effekte: Keine
Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.

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Takuma, Yuuji, Diana >> Shino << Yasuo, Reza, Elissa, Pyramea
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Takuma
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 3:12 pm

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Takuma zu einem Ritter werden zu lassen!

- Ritter
Werte-Bonus: + 10 Körperbau
Werte-Malus: - 10 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Körperbau pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schutz von Körperbau-Defensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von jeglichen Offensiven - 10%, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Körperbau als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Ritter sind stolze, gerechte Kämpfer, die ihr Leben dem Schutz derer widmen, welche nicht selbst dazu in der Lage sind, in Kämpfen angemessen auf sich acht zu geben. Sie haben sich darauf spezialisiert, sich ihren Feinden in den Weg zu stellen und jegliche Angriffe mit ihrem gestählten Körper abzuwehren. Da sie sich jedoch so sehr darauf konzentrieren, die Abwehrkraft ihrer Körper auf zukünftige Kämpfe vorzubereiten, sind sie deutlich schlechter bei der Durchführung von Angriffen oder der Nutzung magische Barrieren, um sich zu schützen.

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Zelos Wilder
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 3:45 pm

Shino mit insgesamt + 25 auf Magische Kraft und Intelligenz ... klingt nach was gutem ! xD
Und schön bei Takuma dann dran denken, dass du auch ja den Körperbau beim Rework-Stuffs hoch gesetzt hast, falls du da irgendwas änderst. o3o
Aber insgesamt abgesegnet. Mach all die Änderungen überall und so.


Und dann fang ich auch mal an, zuerst mit Big Bro Zelos !
Take ALL the HP !!!


- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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Illyana
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:15 pm

Für Illyana dann nach längerer Überlegung ob Reflex oder Speed:



- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.

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"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


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Robin Cheney
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:17 pm

Die Wahl für Robin fällt schonmal deutlich leichter. xD



- Gelehrter
Werte-Bonus: + 10 Intelligenz
Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10%
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.

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Aya Senshi
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:37 pm

Dann fange ich auch schon mal an, bei Aya ist es ja recht einfach ^-^

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
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Seles Wilder
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:42 pm

Bei Seles viel die Wahl auch recht leicht ^-^

- Heiler
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: - 5 auf alle Werte
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten
Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung:
Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
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Kiara Heartfilia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:44 pm

Für Kia habe ich mich für folgende Klasse entschieden

- Runenmagier
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet)
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.
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Denzel Dwelear
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:58 pm

Für Denzel:
- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
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Shirayuki
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850/850  (850/850)

BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 6:33 pm

Für Shira fiel mir die Wahl nicht ganz so leicht, habe mich dann aber doch entscheiden können

- Heiler
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: - 5 auf alle Werte
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten
Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung:
Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.
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Diana
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1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 7:04 pm

Ihr geht mal schön updaten und es auch im Profil eintragen, ich kümmere mich dann mal um den Rest meiner Chars uwu

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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Elissa
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 7:16 pm

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.

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Ielena
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 7:58 pm

sieht gut aus, kannst updaten

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Pyramea
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 8:22 pm

Boom Boom

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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Ielena
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 8:29 pm

Special Pyra soll mal Special updaten

- Runenmagier
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet)
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.

Und das für Ielena bitte

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 8:48 pm

- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 8:53 pm

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
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Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.


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Reza
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:25 pm

Updaten^^

und für Reza:

(magische Kraft + Reflex)
- Spezialist
Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
Positive Effekte: Keine
Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:26 pm

auch updaten XP

- Heiler
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: - 5 auf alle Werte
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten
Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung:
Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.

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Marisa
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:32 pm

- Gelehrter
Werte-Bonus: + 10 Intelligenz
Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10%
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.

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Yurick
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:35 pm

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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Nai
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:37 pm

Yop, geh updaten ^^
(Nai hat sich noch nicht entschieden xD)

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Yasuo
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:38 pm

- Dieb
Werte-Bonus: + 10 Reflex
Werte-Malus: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Reflex pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Erlaubt das Nutzen von Bögen mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Reflex als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Diebe sind flinke, geschickte Personen, welche sehr anpassungsfähig sind und häufig nur äußert schwer fassbar sind. Sie haben ihr gesamtes Training darauf aufgebaut, dass sie jeder Gefahr entgehen und aus jeder Situation flüchten können. Eben deshalb haben sie auch gelernt die stillsten, heimlichsten Waffen im Fernkampf zu nutzen, Bögen, ohne dafür ihre Muskeln so sehr zu trainieren, dass sie an Flinkheit verlieren. Dafür sind sie jedoch meist recht gebrechlich und haben nicht viele Gedanken daran verschwendet, sich zu Heilen, da sie ja darauf aus sind, nie auch nur einen Kratzer abzubekommen.

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Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Reza >> Yasuo << Elissa, Pyramea
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Richard
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:42 pm

Yasuo begeht in Zukunft Diebstahl, ich merks mir, und du gehst updaten XP

- Arkanist
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie
Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.

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