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 Klassenwahl-Thread

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Ginawai Senshi
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BeitragThema: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 4:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr eure Klasse wählen. Kopiert einfach die Klasse aus dem dazugehörigen Guide hier herein, gemeinsam natürlich mit dem Namen des Charakters, welcher die Klasse erhalten soll, dann wartet ihr auf eine Bestätigung eines Admins und sobald ihr diese habt macht ihr die Updates.
Bedenkt jedoch, dass die Klassenwahl nicht rückgängig zu machen ist, ihr solltet also sehr genau überlegen, welche ihr wollt.

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"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


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Caroline
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 9:56 pm

- Spezialist
Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
Positive Effekte: Keine
Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.
für Schnelligkeit + Körperkraft

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Dante
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Sa Jun 17, 2017 10:15 pm

Geh updaten mein Kind

- Arkanist
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie
Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.

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Ignia
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 1:36 am

Geh auch Updaten, Alter !


Und Ignia will natürlich unbedingt viel Power hinter ihren Flämmchen haben, also: GIVE ! NOW !!!


- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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Marisa
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 1:59 am

have fun, hast meinen Segen

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Yûwaku
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 11:47 am

War klar, oder? :'D

- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 11:57 am

Hikari nimmt dann einmal das bitte ^-^

Wäre bei Hikari dann - 10 Magische Kraft & Magische Resistenz und -5 Körperkraft

- Runenmagier
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet)
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 12:01 pm

Yeah ... A little Supporter is here ♥

- Heiler
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: - 5 auf alle Werte
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Gewirkte Heilungen um 20% gestärkt, globale Supports ohne erhöhte Manakosten
Negative Effekte: Jegliche Offensiven um 20% geschwächt, keine offensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Support-Magie als einer der Ausleger(minimal 50 AS)
Beschreibung:
Heiler haben sich auf die Unterstützung anderer spezialisiert und sind sogar häufig regelrechte Pazifisten, die niemandem etwas tun wollen. Sie beherrschen unterstützende Magien und stehen am liebsten in sicherer Entfernung vom Kampfgetümmel, damit ihnen nichts passiert. Doch selbst der ängstlichste Heiler stürmt auch an die Front, wenn es darum geht, eine verwundete Person zu retten. Eben durch diese Spezialisierung auf helfende Magie hat jeder Heiler eine besondere, tiefere Verbindung zu den friedlichen Aspekten seiner eigenen Fähigkeiten, was in deutlich verstärkten Heilungenszaubern und einer verbesserten Nutzung von Support-Zaubern auf größere Gruppen restultiert.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 3:38 pm

Sieht alles gut soweit aus. Mach die Updates und alles was sonst noch so ansteht. ^^

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 3:48 pm

Und weiter gehts! ^-^

- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.

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Nai
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 3:52 pm

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 3:52 pm

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.

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Luna Umbra
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567/1650  (567/1650)
Manapool:
125/1000  (125/1000)

BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 4:32 pm

Armand:
- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
Violet:
- Gelehrter
Werte-Bonus: + 10 Intelligenz
Werte-Malus: - 5 Körperbau, - 5 Magische Resistenz
Aufstiegs-Bonus: + 5 Intelligenz pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schutz von Intelligenz-Defensiven + 10%
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht, offensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Intelligenz als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Gelehrte sind die wissbegierigsten, intellektuell begabtesten Individuen, welche man sich vorstellen kann. Ihr Leben dem Wissen gewidmet sind sie häufig erfolreiche Strategen oder dergleichen und können häufig Pläne fassen, welche eine ganze Gruppe zum Sieg führt. Dadurch, dass sie jedoch so viel wert auf ihr Studium legen, sollte man von ihnen nicht erwarten, dass sie die stabilsten Kämpfer sind, weshalb sie sich auf die Verteidigung durch Intelligenz-basierende Magien spezialisieren.
Sakura:
- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.
Luna:
- Arkanist
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie
Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.
Carrion:
- Runenmagier
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Nach Wahl entweder Magische Kraft und Magische Resistenz, Körperkraft und Körperbau oder Schnelligkeit und Reflex jeweils - 10, zusätzlich ein weiterer Wert nach Wahl - 5
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Maximales Mana um 10% erhöht(Wird auf nächst-niedrigste 10er-Stelle gerundet)
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Kann nicht mit Auslegern kombiniert werden, die erhöhte Multiplikatoren, Fixwerte oder dergleichen bei jeglichen Magien geben.
Beschreibung:
Runenmagier sind eine spezielle Gruppierung von Magiern, welche sich nicht etwa auf die Macht und Effektivität ihrer Zauber spezialisieren. Für sie gilt, dass Quantität besser ist als Qualität, weshalb sie sich auf den Kern ihrer magischen Energie konzentrieren. Dadurch haben sie größere, magische Vorräter als andere Personen, wodurch sie eben deutlich mehr Zauber verwenden können, als der Durchschnitt.
-10 Körperkraft, -10 Körperbau und -5 Schnelligkeit sind das hier.

Lilith:
- Krieger
Werte-Bonus: + 10 Körperkraft
Werte-Malus: - 10 Magische Kraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 auf Körperkraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Körperkraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Körperkraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Krieger sind meistens recht muskulöse Personen, die mehr auf körperliche Stärke setzen, als auf irgend etwas sonst. Sie nutzen ihre magischen Fähigkeiten nur um ihre Angriffe zu stärken und somit mehr Schaden auszuteilen. Häufig sieht man einen Krieger im Kampf mit einer schweren Waffe, einer absoluten Nahkampf-Magie oder als Nutzer von sehr physisch ausgelegten Take Over Magien. Anhand der expliziten Schulung ihrer körperlichen Stärke lässt ihre magische Kraft dementsprechend zu wünschen übrig und ihr Wissen um Heilungen, welche nicht als Vampirismus gewirkt werden um Gegnern auch gleichzeitig zu schaden, ist äußerst gering.
Miyuki:
- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Aurelie:
- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.

Und du da oben mach deine Updates.  :3

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 6:20 pm

Geh mal updaten^^

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 9:54 pm

Ich kann es drehen und wenden wie ich es will, aber auf April-chan passt einfach nur Templer. Als nehmen eben jene Klasse. =l

- Templer
Werte-Bonus: + 10 Wille
Werte-Malus: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Aufstiegs-Bonus: + 5 Wille pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Kann auch mit schweren Wunden noch weiter kämpfen wie üblich
Negative Effekte: Jeglicher genommene Schaden um 5% erhöht, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Wille als Stärke mit mindestens 10 Punkten
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Templer sind Personen, die an der Kraft ihres Willens und ihrem Glauben(an was sei jedem selbst überlassen) festhalten. Sie sind häufig selbstlose Kämpfer, welche die Front übernehmen und sich nur von wenig erschüttern lassen. Selbst die schwersten Verletzungen halten einen Templer nicht davon ab, noch weiter zu kämpfen, bis seine enorme Willenskraft die Last des Körpers nicht mehr tragen kann.
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   So Jun 18, 2017 11:27 pm

Alles klar, dann mach Updates und trag es überall ein und all das Zeug. o3o

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 6:24 pm

Sooo, dann auch mal ne Klasse für Noel !


- Alleskönner
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 auf frei wählbaren Wert, darf nicht mehr als + 5 pro Wert insgesamt haben
Positive Effekte: Keiner
Negative Effekte: Keiner
Anforderungen: Darf keine Stärken oder Schwächen mit mehr als 10 Punkten haben
Beschreibung:
Alleskönner sind Personen, die sich nie auf etwas spezialisieren wollten, sondern in der Variablität eine Stärke sehen. Sie haben keinerlei besondere Eigenschaften, außer die Tatsache, dass sie von wirklich allem etwas können. Das vollständige fehlen von spezialisierten Stärken und Schwächen mag für viele ein Zeichen von Nachlässigkeit sein, doch die meisten verstehen auch den Vorteil nicht, wenn man absolut unberechenbar ist und in jeder Situation noch ein Ass im Ärmel hat.

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 6:34 pm

kannst updaten

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 6:47 pm

Sooo, für Reika

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.


Und für Serena

- Assassine
Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit
Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau
Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht
Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt
Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.
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Wave
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 6:56 pm


Einmal für wave, damit er das Din A4 wai senshi camp überlebt xDD


- Vorreiter
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15)
Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.

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Sice Williams
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 7:10 pm

Sieht gut aus, könnt eure Updates machen und im restlichen Zeug überall eintragen und so. ^^


Und dann für Sice, nach langer Überlegung:


- Arkanist
Werte-Bonus: Keiner
Werte-Malus: Keiner
Aufstiegs-Bonus: Keiner
Positive Effekte: Standardmäßige Resistenz von 5% auf jedes selbst beherrschte Element und elementlose Magie
Negative Effekte: Jegliche selbst gewirkten oder empfangenen Heilungs-Effekte um 10% geschwächt, globale Supports von anderen haben keine Wirkung
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Arkanisten sind Personen, welche sich nicht direkt auf Stärken oder Schwächen konzentrieren, sondern tiefer in die Essenz ihrer Magie eintauchen. Sie nutzen ihre Verbundenheit mit ihren magischen Fähigkeiten um die Elemente und Bestandteile ihrer Magie mehr zu spüren und zu verstehen, weshalb sie eine natürliche Resistenz gegen jedes Element, welches sie nutzen können, besitzen. Selbst Magie an sich wird durch diese Verbundenheit geschwächt. Das senkt jedoch auch die Wirkung von ihren eigenen Heil-Zaubern und die Beeinflussung positiver Magien, welche auf sie wirken, da auch diese von den magischen Resistenzen betroffen sind.

_________________
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Di Jun 20, 2017 7:11 pm

Ich wollte das gerade machen >:
Naja gut, dann eben Sice! Muhahahahaha!
Sieht gut aus, kannst updates machen ^-^

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Rin Setsuko
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 10:29 am

Halli, hallöchen.
Ich nehme dann wohl mal eine Klasse:

- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
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Yuiko
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 11:57 am

Yop, kannst updaten ~

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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 5:17 pm

- Assassine
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Sophia Lazarev
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BeitragThema: Re: Klassenwahl-Thread   Mi Jun 21, 2017 5:18 pm

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