StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Eingangshalle   Sa Jun 17, 2017 11:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Die größte Halle im schwimmenden Gildenhaus von Rising Leviathan. Genau wie beim Rest dieser regelrechten Festung ist auch die Halle größtenteils aus magischem Holz erschaffen und somit gefeit vor den meisten Beschädigungen. Dennoch gibt es natürlich Verzierungen in der Form von Teppichen und Wandbehängen, größtenteils natürlich in den Farben der Gilde und hin und wieder auch mit dem entsprechenden Wappen darauf.
Alles in allem ist diese Gildenhalle jedoch nicht allzu unterschiedlich von den normalen. Es gibt eine große Anzahl an Tischen, eine Bar, Türen in verschiedene andere Gebiete des Gildenhauses und auch ein Questboard.
Anhand der doch recht geordneten Haltung von Rising Leviathans Mitgliedern sieht es hier jedoch deutlich weniger durcheinander aus, als in vielen anderen Gilden.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Apr 06, 2018 12:27 pm

Nur reagiert, wie man es ihr beibrachte? Was sie wohl bisher erlebt hat um so etwas beigebracht zu bekommen? Schoss es dem ehemaligen Gladiator durch den Kopf
Doch lange sollte er nicht diesen Gedanken verfolgen können, den ihre nächsten Worte schickten ihn gefühlsmäßig auf eine Achterbahnfahrt, auch wenn er sich von dieser emotionalen Chaos äußerlich nicht anmerken ließ und keine Miene verzog. Zum einem freute er sich, dass sie sich bereit erklärte ihn zu unterrichten, doch auf der anderen Seite erweckte ihre Wortwahl auch seinen Zorn. Sie gestattete ihm ihr Begleiter zu sein? IHM? Dem Avatar der Götter selbst? Was bildete sich dieses Kind eigentlich ein? Während es in ihm brodelte, blieb seine Miene jedoch unbewegt und sein Blick wie gewöhnlich kalt. Nur dank seiner Übung im Umgang mit seinen neuen feurigen Temperament schaffte er es die Fassade aufrecht zu erhalten und die Stimme des Kriegsgottes der ihm zum Blutvergießen und der Vergeltung an Amara aufrief, auszublenden. „ Andere Vorzüge?“ fragte er ruhig aber etwas irritiert. Nicht nur der Kontrast von dem was sich außerhalb und innerhalb seines Körpers abspielte sondern auch die Worte seiner Gesprächspartnerin selbst, riefen seine Verwunderung hervor.
Als er es endlich geschafft hatte, sich wieder innerlich zu beruhigen und den Gott aus seinen Kopf verbannt hatte, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die dunkle Schönheit. „ Und was schlagt ihr vor gegen diese Langeweile zu tun?“ fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 14, 2018 3:40 pm

Khan war recht wortkarg, doch es störte sie schon ein wenig. Amara kannte zwar genug Worte um die Luft zwischen ihnen zu füllen, doch Khan konnte ruhig mehr zu Gespräch beitragen ihrer Meinung nach. "Ja Männern haben andere Vorzüge als Begleitung", meinte sie kichernd und in ihrer Stimme klang etwas ein zweideutiger Unterton mit. Sie verzog dann ihr Gesicht wieder zu einer unschuldigen Maske und streckte sich. So wie Khan drauf war, konnte sie nicht wirklich groß drauf zählen, dass er sie auch verstand.
Dann fragte ihr Gesprächspartner, was sie gegen die Langeweile nun vor hatte. "Du kannst ruhig etwas mehr reden, ich hab es gerne, wenn meine Gesprächspartner ebenso sprechen können... weil dazu sind Gespräche ja auch da", merkte die Schwazrhaarige nun mal an, was sie so sehr die ganze Zeit störte. Erst danach ging sie auf seine Frage ein, was sie gedachte gegen die Langeweile zu tun. Kurz zuckte sie mit den Schultern und dann überlegte sie. Sie dachte laut vor sich hin: "Sie Quest mit Ventara hat viel Spaß gemacht, bis sie dann verschwunden ist. Und es hilft bestimmt der Gilde... also wir können uns gerne auch so eine Aufgabe suchen, um der Gilde zu helfen und um uns besser kennen zu lernen", merkte sie nun an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khan
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Apr 28, 2018 8:07 pm

Für den Augenblick entschied er sich die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen und nicht weiter auf die Vorzüge männliche Begleiter einzugehen. Nur eine seiner Augenbrauen zog sich fragend nach oben, in einer Art stummer Protest gegen die Entscheidung des restlichen Körpers. Ihr Vorschlag bezüglich des Kampfes gegen die Langeweile, überraschte ihn nicht nur kurz sondern erschreckte ihn regelrecht. Trotz seiner sonst eisernen Selbstbeherrschung schaffte er dieses Mal nicht seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten und für einen kurzen Augenblick trat der Ausdruck der Angst in seine geweiteten Augen. Doch das spöttische Lachen des Kriegsgottes lies seine inneren Mauern in Sekundenschnelle wieder hochfahren und ihn seine Selbstkontrolle wieder finden. „ Nun diesen Wunsch würde ich nur zu gerne nachkommen, doch meine bisherige Erfahrung in Bezug auf Gespräche sind sehr begrenzt und handelte es sich bei diesen immer um das Training, die Götter oder den Kampf. Abseits dieser Themen kam selten etwas zur Sprache“ begann der Halbgott seine Wortkargheit zu erklären. „Um ehrlich zu sein ist, dies dass längste Gespräch, dass sich um keins der genannten Themen dreht, was ich je hatte. Selbst als meine Brüder mir von meiner Herkunft erzählten, geschah dies immer Bruchteilhaft und nur nach und nach.“ erklärte er etwas peinlich berührt. Als Amara jedoch fortfuhr, erkannte er, dass es sich bei ihrer Anmerkung zu seiner Wortkargen Art eher um eine allgemeine Kritik ging, als um einen Vorschlag zur Bekämpfung der Langeweile. „ Nun wir können gerne gemeinsam eine Quest erledigen, wobei ich mich auch bemühen werde etwas mehr zu sprechen, einverstanden?“ schlug der ehemalige Gladiator mit neu gefassten Mut vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amara
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Mai 13, 2018 4:04 pm

Amara strich sich verspielt durch die langen Haare und grinste als sie ihren Gesprächspartner weiterhin betrachtete, er war durchaus mal etwas Abwechslung zu dem, was sie sonst kennen gelernt hatte. "Training und Kampf sind reichlich langweilige Themen in meinen Augen", meinte sie dann scharf betont und ehrlich, aber dennoch interessiert... sie durchbohrte Khan mit ihrem Blick. "Aber Götter sind durchaus eine andere Sache... ich glaube an die Götter und verehre sie doch sehr", fügte sie etwas sanfter hinzu und ihre Mundwinkel zuckten ein wenig mehr. Etwas verwirrt sah sie dann Khan an, als noch mal das Thema mit seiner Herkunft aufkam. "Du wusstest nicht immer wo du her kamst? Das ist in meinen Augen ziemlich seltsam...", langsam fing die Dunkelhaarige an, sich für die Vergangenheit ihres Gegenübers zu interessieren... er schien doch mehr erlebt zu haben, als es erst den Eindruck hatte.
Mit einer eleganten und fließenden Geste, und einem echt umwerfenden Hüftschwung, erhob sich Amara jetzt von ihrem Platz und tanzte regelrecht auf das Questboard zu... "Nun suchen wir uns erst einmal etwas leichteres aus, damit wir uns aneinander gewöhnen können", sagte sie mehr zu sich selbst und so, als wäre es schon beschlossene Sache. Sie blickte auf das Questboard und wartete ab, ob Khan dazu noch etwas zu sagen hatte, zwar bezweifelte sie dies, aber es konnte ja immer noch sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Meer von Fiore :: Rising Leviathan Gildenhaus-
Gehe zu: