StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear

Nach unten 
AutorNachricht
Haseo
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   So Jun 18, 2017 5:17 pm

Delion "Haseo" Seijūrō  
”Manchmal bin nur ich es und mein Wahnsinn”




» B.A.S.I.C.S

Name: Delion Seijūrō
Spitzname: Haseo

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 15.5
Alter: 120 Jahre

Wohnort: Eigene Wohnung in Era


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 78 Kg

Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot

Gildenzeichen: Violent Phönix – auf dem rechten Schulterblatt - Lila

Aussehen: Haseo's besondere Auffälligkeiten sind seine weiße Haare, die helle Hautfarbe und die roten Augen. Er ist etwa 1,85 groß und wirkt schlank. Sein Kleidungsstil besteht meistens aus einfache T-Shirts und Jeans. Die Klamottenfarben sind oft im Kontrast von Weiß und Schwarz oder mal eintönig. Ab und zu zieht er Kleidungen an, die mit anderen Farben und Mustern erscheinen aber  Schwarz  die Primärfarbe ist. Von sein Körperbau zu urteilen wirkt er körperlich nicht sehr stark, aber dafür ist er sehr beweglich und sportlich. Unterschätzen sollte man also wegen sein Körperbau nicht.

Sein Körperbau hat kaum Muskeln, eher wirkt er normal mit seiner schlanken Körper. Mit seine 78 Kilogramm kann er dennoch ordentlich zuschlagen. Haseo ist immer sehr gepflegt und sauber. Ihm ist es wichtig, ordentlich zu erscheinen. Körperpflege ist dem weißhaarigen also sehr wichtig. Sein Haut ist frei von Unreinheiten, die Haaren immer sauber und glänzend. Anders würde er sich in seinem Körper überhaupt nicht wohl fühlen, was ihn sogar eventuell verstören würde.

Äußerlich wirkt Haseo für andere eher erschreckend, da er eine düstere Aura um sich herum hat, die man sofort bemerkt. Schon allein seine Art und Gestik durch seine Körperhaltung und Blick verrät, dass er kein guter Mensch ist. Er blickt standardmäßig immer Böse, was gewöhnliche Menschen Angst einjagen könnte.

Merkmale: Die weißen Haaren und die roten Augen


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Haseo verhält sich gegenüber andere Rücksichtlos und Erbarmungslos. Für ihn spielt es keine Rolle ob es ein männlicher oder weiblicher Person ist. Wer sich ihm im Weg stellt oder sich mit ihm anlegt, der läuft Gefahr. Auch wenn er mal eine vernünftige und ruhigere Art hat, kann sich dieses Temperament zu einem Problem entwickeln. Anders als die anderen kann er die Happy Ends wenig leiden und sorgt lieber für Unruhe und Ärger, weshalb es manchmal zu einer Schlägerei kommt. Haseo genießt aber die Kämpfe und je stärker sein Gegner ist, desto mehr Spaß macht es ihm. Das liegt an seine Masochistische Veranlagung. Zudem hat er noch die sadistische Ader, andere zu quälen. Eben deshalb hat Haseo eigentlich kaum Freunde, sowieso hält er wenig von Freundschaften und ist der festen Meinung, dass er ganz alleine am besten und am weitesten kommt. Haseo liebt Gefahren über alles, besonders wenn es um den Tod geht. Er hätte keine Probleme sich, zum Beispiel, mit vielen in die Luft zu sprengen. Seine Meinung nach endet sowieso irgendwann das Leben und legt diese daher auch nicht viel Wert. Daher fürchtet sich nicht vor dem Tod. Genauso kümmert er sich aber auch wenig um das Leben anderer.

Vor Personen, die er kennt oder die Gildenmitglieder zeigt er wenig Zuneigung. Er ist aber vor ihnen auch nicht feindselig gesinnt, sondern will einfach alleine sein. Meistens hat er mit ihnen Kontakte, wenn Sie gemeinsame Missionen erfüllen, aber selbst da trauen manche Gildenmitglieder ihn nicht, da Haseo in seinem Leben immer rational handelt und womöglich die Gildenmitglieder in Gefahr bringen könnte.
In ihm steckt die absolute Bosheit, der Spaß daran hat andere zu töten und zu quälen, wie es zu einem Dämon gehört. Ebenfalls hält er wenig von Stolz und Ehre, diese beschränken laut ihm den wahren Charakter eines Menschen. Da heute jeder auf etwas rücksicht nehmen muss und somit die 'Kreativität' etwas zu machen, beschränkt.


Mag:
~Chaos anstiften und die Welt in Brand sehen.
~Zerstört gerne
~Kämpfe
~Die Nacht
~Starke Gegner

Hasst:
*Sonne
*Wenn die Welt zu 'nett' erscheint.
*Happy Ends
*„Helden“
*Schwächlinge

Sonstiges: -


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Vater | Shinju Seijuurō  | Dämon | Verstorben mit 366  
Mutter | Akane Seijuurō  | Mensch | Verstorben mit 40
Onkel Mütterlicherseits | Kaito Ashura | Mensch | Verstorben mit 45
Onkel Mütterlicherseits | Tetsuro Ashura | Mensch | Verstorben mit 43
Tante Väterlicherseits – Mit einem anderen Mann verheiratet | Himeko Ishida | Dämon | Verstorben mit 352
Mann von Himeko | Nobuaki Ishi | Dämon | Verstorben mit  361
Bruder von Nobuaki | Shinohara  Ishi | Dämon | Verstorben mit 358


Besondere Person für ihn/sie:
Noch niemand

» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Shadow God-Slayer
Kampfstil: Haseo ist sehr reflexartig und hat eine hohe Geschwindigkeit, was an seinem schlanken Körper liegt und nicht schwerfällig ist. Dafür besitzt er aber wenig Körperkraft und spezialisiert sich daher auf seine Magie. Er ist im Nahkampf als Kampfsportler ebenso gefährlich wie im Mitteldistanz. Seine Angriffe sehen allerdings nach rohe Gewalt aus und scheut nicht sein Kampfsport mit seiner Magie zu verbinden. Da er relativ wenig Achtung vorm Leben hat (ganz gleich ob eigenes oder die seiner Gegner) stürzt er sich immer auf das Kampfgeschehen und denkt wenig nach. Erst wenn er merkt, dass sein Feind viel stärker ist als geahnt, beginnt er mit Köpfchen zu arbeiten, denn auch wenn er wenig das Leben wertschätzt, geht es immer noch um sein Stolz den Kampf zu gewinnen und sein Gegner zu zeigen wie stark er ist.

Haseo besitzt ein Gleichgewicht zwischen körperliche Reflex und Schnelligkeit, was als Ausgleich gilt, da er keine hohe körperliche Stärke besitzt und durch die Kraft des Dragonslayers starke Magie-Attacken nutzt. Somit ist er ein wendiger Gegner, der schnell reagieren kann und seine Magie nutzt um anzugreifen. Manchmal kombiniert er diese mit Tritte und Schlägen, diese haben keinen großen Effekt, sollten aber seine Gegner verwirren, um so für eine Attacke einen Vorteil zu ziehen. Er behält er den Gegner immer in Auge und bereitet sich darauf vor, die Angriffen auszuweichen und in den meisten Fällen zu kontern.


Stärken:
Schnelligkeit + 15
Reflex +15
Magische Kraft +20

Schwächen:
Körperkraft – 25
Körperbau - 25

Ausrüstung:
-

Team | Partner:
Noch kein Team vorhanden


Besonderes:
-

» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Klasse:
- Magier
Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft
Werte-Malus: - 10 Körperkraft
Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg
Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10%
Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei
Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung:
Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 65
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 115
Reflex: 115
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
» 0 Geburt
» 6 Die Erziehungsmethoden
» 12 Einsamkeit und das Lust der Morden
» 16 Der Hass seiner Familie
» 18 Das Kraft des God Slayers erlernt und die Auslöschung seiner Familie und seinr neue Rufname Haseo
» 20 Ein Team wird gebildet
» 22 Das Team wird aufgelöst
» 25 Das Erlernen von einem Kampfsport
» 28 Das Leben als Auftragsmörder und Unruhestifter
» 120 Beitreten der Violent Phönix Gilde

Ziel:
Sein Ziel ist es einer der stärksten Magier der Welt zu sein und die Welt mit seiner Signatur kennen zu zeichnen. Denn sollte er eines Tages sterben, sollte die Welt ihn niemals vergessen.

Vorgeschichte:
Delion ist als Halbdämon geboren, weshalb ihm ein sehr langes Leben gewährt wurde. Seine Mutter war ein Mensch, sein Vater ein Dämon. Da der Vater eine böse Gesinnung hatte, hat Delion daher die Charakterzüge seines Vaters geerbt und begann schon als kleines Baby Dinge zu zerstören, ganz egal ob es seine Spielzeuge war oder Dekorationen. Die Mutter selbst war eine Verbrecherin, die nach der Geburt von Haseo ihre Gesinnung aber änderte und liebevoll wurde. Erst als Haseo geboren wurde, hatte sie den Wert des Lebens anerkannt. Trotz allem blieb sie ihrem Mann treu. Im Alter von 6 Jahren war Haseo naiv und lernte daher den falschen Weg des Lebens kennen. Er wurde oft mit Tod und Mord konfrontiert, da die Familie in eine dunkle Gilde waren. So entging ihm die guten Dinge des Lebens und wurde nur einseitig erzogen. Die Familie interessierten sich kaum für den Jungen, sondern wollten nur Profit schlagen. Er sollte eines Tages den Fußstapfen seines Vaters treten. Da er die äußerliche Erscheinung einer Albino hat (aber nicht die Krankheit), wurde er seit Kindestagen an gemobbt und fertig gemacht. Haseo hatte also schon seit kleines Kind nie die Erfahrung von Freundschaft machen können. Die Mutter wurde vom Vater beauftragt das Kind nicht zu viel zu tätscheln, da er sonst hochnäsig wird und er lernen musste selbst klar zu kommen. Je Älter Haseo wurde, umso einfacher fiel ihm durch Hass und Wut zu töten, dabei machte er kein Scheu um wen es sich handelte. Eines Jahres erfuhr er kurz vor dem Tod seiner Mutter (die an Laukämie litt) die Wahrheit, dass er nur als Werkzeug der Dämonen diente und fehl am Platz sei. Sie konnten keine Halbdämonen ausstehen und planten ihn sogar bald zu töten, da er als ‘Missglückt’ angesehen wurde. Seit diesem Bekenntnis spürte Haseo tiefe Rache und Hass über das Leben und andere. Für ein Kind war es schlimm genug abgewiesen zu werden und sich Einsam zu fühlen, aber das Werkzeug in der eigenen Familie zu sein, brachte ihm den letzten psychischen Knacks und lernte den Wahnsinn in ihm kennen, der nur auf Mord und Totschlag aus war. Im Alter von 16 Jahren verließ er seine Familie und durchstreifte durch die Welt auf der Suche nach mehr Macht, dabei scheute er sich nicht jeden zu töten der ihn im Weg stand und begann bald ein Blutbad. Dieser Mordfall wurde aber bis heute nie aufgeklärt. Nach etwa 2 Jahren, als er das 18. Lebensjahr erreichte, hörte er von eine gewisse Killerin, die Jagd auf Halbdämonen machte. Seine Neugier stieg und begab sich selbst auf die Suche nach ihr, bis sie ihn dann schließlich traf. Die Frau stellte sich als Lucretia vor und wollte ihn genauso eliminieren wie jede andere. Haseo aber zeigte keine Angst vor dem Tod. Mit seiner Wahnsinn und Verrücktheit, die einem Shizophrenie glich, überzeugte er die Frau. Jemand der keine Angst vor dem Tod hatte und einfach nur Chaos anstifte, traf man selten. Sie kamen dabei ins Gespräch, davon hörte sie an Haseos Rachezug und die Suche nach mehr Macht. So gingen sie ein Deal ein, dass sie ihn eine Macht geben wird, wenn er ihr dafür gewisse gefallen tun würde. Vor Blindheit und Sucht nach Stärke willigte er das kleine Packt ein und ehe er sich versah, war er ihr seit dem untergestellt. Haseo wurde an einem alten Magier weitergeleitet, der ein God-Slayer war. Mit dem uralten Wissen von Büchern, die er bekam und das praktische Training dieser Anwendung wurde er schon bald zu einem Shadow God-Slayer. Blind vor Rache stürzte er bald mit Verstärkung das alte Gildenhaus und vernichtete die Halbdämonen, die ihn nur ausnutzten. Daraufhin wurde die Dämonen- Blutlinie, bis auf Haseo, komplett vernichtet. Seit diesem Tage an legte er auch seinen Dämonennamen Delion ab und benannte sich Haseo. Im Alter von 20 Jahren wurde daraufhin mit ein paar Bekannte, die damals auch halfen seine Rache auszuüben, ein Team aus 5 Leuten. Dieses Team war als Attentäter bekannt, die für Geld Menschen töteten, das aber nur wenige Jahre hielt, da ein Mitglied ein Fehler begang und das Team aufgedeckt wurde. Sie wurden zum gejagten und lösten bald das Team wieder auf. Obwohl Haseo mit seiner Magie begabt war, widmete er sich zum Training die pure Kraft als Straßenkämpfer. So lernte er von viele die Durchführung von Schlägen und Tritten, die leicht dem Taekwondo glich. Insbesondere dynamische Tritte und Faustschläge wurden trainiert. Diese kombinierte er mit seiner Schattenmagie und machte ihn zu einem furchtbaren bösen Nahkämpfer, der auch im fernen Distanz mithalten konnte. Während diese Zeit begann er auch wieder als Auftragsmörder zu arbeiten, allerdings ohne ein Team, da er allein besser klar kam. In dunkle Ecken und Gassen wurde er auch als Unruhestifter bekannt, da er jeden starken Gegner herausfordern wollte, um mehr Stärke zu erlangen. Der Kampf ging meistens bis zur Tod hinaus. So verbrachte er sein Leben bis zum 120. Lebensjahr. Es gab kaum noch etwas, was ihn im Leben Freude brachte und verlor sein Ziel langsam aus den Augen. Die Mordlust hatte ihn inzwischen so sehr an die Hand, das er an fast nichts anderes denken konnte. Allerdings merkte er auch, dass er kaum an Stärke gewann und so langsam die Grenzen erreichte. Aus diesem Grund beschloss Haseo eine neue Gilde beizutreten, um  mächtiger zu werden. Seine Auswahl fiel auf Violent Phoenix, da diese ihn am anspruchsvollsten fand und wenig befürchten muss auf das Leben anderer zu achten als in einer neutralen oder offiziellen Gilde.



»» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar:
Add  und Accelerator
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
To Aru Majutsu no Index | To Aru Kagaku no Accelerator
Elsword

Wie habt ihr hierher gefunden?
Siehe Denzel

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Skype und Discord


Zuletzt von Haseo am Do Jun 22, 2017 11:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   So Jun 18, 2017 7:33 pm

Name: Wenn Haseo der Spitzname ist, dann hat er nichts beim richtigen Namen verloren. Also bitte nur Delion Seijūrō da hin.

Alter: 120 was ? 120 Tage ? 120 Stunden ? 120 Minuten ? Bitte Einheit Jahre angeben. xP

Klasse & Attribute: Bitte noch die Klassen-Werte in die Werte mit einberechnen. Insgesamt aktuell also 65 Körperkraft und 130 Magische Kraft.


Das wären so die Dinge, die ich bemängle. Und ich bin ja eigentlich nicht so der Typ dafür das anzumerken, aber wenn du anderen nen Gefallen tun willst, schau nochmal nen bisschen über Rechtschreibung und so, da sind nen paar Fehler, die es recht schwer machen alles gut zu lesen. Aber dazu zwinge ich zumindest dich nicht, wär deine Sache. o3o

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   So Jun 18, 2017 8:04 pm

So, angepasst
Rechtschreibung kann ich mich morgen erst kümmern, da ich in meine Maßnahme bin und sie das PC Raum erst morgen aufschließen. 
Ich tippe aktuell vom Handy aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   So Jun 18, 2017 10:42 pm

Alles klar. Da die Mängel weg sind und das letzte dir überlassen ist, hab ich kein Problem mehr so. Demnach:

Angenommen
Nummer 1 ! o3o

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   Mi Jun 21, 2017 9:33 pm

Bitte oben bei Chara Name noch den Charakter Name eintragen als Überschrift

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   Do Jun 22, 2017 11:11 am

Ouh! Hab das total übersehen. 
Habs hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   Do Jun 22, 2017 7:23 pm

geht klar



Bitte noch das Profil von Amuro auf Haseo umschreiben

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear   

Nach oben Nach unten
 
Haseo | C-Rang | Violent Phoenix | 2. Char von Denzel Dwelear
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schorndorf] regelmäßiger Spieletreff im Phoenix F.T.G.
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Grundregeln
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: